Leider keine Erfahrung, aber ein Link auf einen lustigen Artikel über den Ukrainischen Zuhälter Alex, der in Dubai Millionärswünsche erfüllt. https://www.vice.com/de/article/kzankz/dieser-zuhalter-erfullt-millionarstraume-in-dubai Mein Rat aus der Ferne: Nimm Dir einfach eine Dame von hier mit. Dürfte günstiger sein.
War vor 8 Jahren mal dort ,da geht sehr viel geh ins York International Hotel in Bur Dubai dort ist eine Bar da hängen immer viele Huren ab aus der ganzen Welt viele Russen China und Africa Girls warte bis nach mitternacht dann fallen die Preise je nach verhandlung und aussehen der Girls 60 bis 150 Dollar die Nacht . Aber auch Girl Friendly Hotel suchen http://www.girlfriendly-hotels.com/dubai/ viele lassen die Huren nicht rein machen stress. Und aufpassen prostitution ist dort verboten. Also viel spaß dort und Bericht hier schreiben
Dubai kann P6 mässig ganz interessant sein, man sollte aber auch immer auf der Hut sein. Gerade in Städten wie Dubai kann es enorme Abzocke geben. Andererseits ist vieles nicht sehr festgelegt und verhandelbar. Das hat schon seinen Reiz. Als konkreten Tip würde ich dir raten, Tinder zu installieren und dort auf Suche zu gehen. Alle Freelancer und Semi-Prof-SDL sind dort zu finden. Anhand der Fotos auch leicht erkennbar. Teilweise sind dort Frauen auf Tinder, da geht dir schon von Hinsehen einer ab. Daher würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die Dane dann auch bei dir vor der Hoteltür steht. Es heisst dann freundlich, sie hat das Foto reingestellt, weil sie es so sexy fand und auch auf Frauen steht. Ganz unschuldig, wer denkt da schon an Fakebilder Von den Bildern bei Tinder sind geschätzt 4 von 5 käufliche Angebote. Oft wird aber nicht direkt über den Preis gesprochen, da die Dame Angst hat, als SDL erkannt und überführt zu werden. Die Kommunikation verlagert sich dann oft auf Whatsapp, da wird es dann etwas konkreter. Es wird auch gefragt, ob du mit ihr ausgehen willst, overnight etc. Ich hatte mich erst mal entschlosden, auf dem Hotelzimmer einen Drink anzubieten, da ich sie dann auch wieder leicht loswerden konnte. Heiraten kann man ja auch später noch Ich war in einem guten Business-Hotel, die Frage an der Rezeption, ob man azf dem Zimmer Besuch empfangen könnte, wurde verneint. Also bat ich sie, einfach frech an der Rezeption vorbeizulaufen und aufs Zimmer zu kommen. Was soll ich sagen? Eine Stunde später klopfte es, ich öffnete und eine etwa 25jährige Afrikanerin stand vor mir. Etwa KF36, schick, aber leider nur 50% mein Typ. Nicht so wie auf dem Foto oder in meinen Träumen. Aber ich lud sie ein zu bleiben, es wurde ein Stundendate, mit Duschen, Kuscheln und Standardnummer (mit Gummi). Bezahlt habe ich dann etwa 50€ + Taxigeld. Sie hätte sicher auch mehr genommen, wenn ich es angeboten hätte, sie war aber auch zufrieden. Sie bat mir auch an, sie zu hause zu besuchen, das war irgendwo am Hafen. Ich habe abgelehnt, da es mir zu unsicher war. Ich habe gehört, dass es da oft zu Überfällen kommen kann, das Risiko war mir einfach zu gross. Anslnsten lohnt es sich, in den Clubs und Bars der Hotels zu schauen. Dort halten sich wohl regelmässig SDL auf. In Erinnerung geblieben ist mir die Bar im Radisson, aber nur aus Erzählungen. Die Bars machen recht früh zu (ich denke so 1 oder 2 nachts), daher sollte man frühzeitig starten. Preise dort kenne ich aber nicht. Grundsätzlich sollte man sehr diskret vorgehen. Jeder weiss, was dort läuft, aber keiner spricht darüber oder konfrontiert andere damit. Im Verborgenen geht aber recht viel.
Noch ein Nachtrag zu Tinder. Mit der Bezahlfunktion für 1 Monat kannst du deine Location direkt nach Dubai verlegen und schon mal abchecken. ZT wirst du auch direkt angeschrieben. Das macht schon Spass und ist gut investiertes Geld, da man sich schon etwas Appettit holen kann.
Ein nicht ganz unwichtiger Hinweis! Urlauber sollten sich stets bewusst sein, dass Huren ficken leider nicht überall auf der Welt als spaßiges Hobby angesehen wird, so wie bei uns in NRW. Auch wenn hierzulande nicht mehr alles so toll sein mag, wie's mal war - Es gibt kaum Urlaubsziele, an denen Paysex günstiger und zugleich so ungefährlich ist, wie bei uns. Hier mal Infos zu Dubai: "Moralvorstellungen in Dubai sind sehr strikt. Außerehelicher Geschlechtsverkehr ist verboten, selbst Küsse in der Öffentlichkeit können zu Verhaftungen führen, besonders während der muslimischen Fastenzeit Ramadan, warnt das Reisemagazin Time-Out. Wird ein Fall von Sex zwischen Nicht-Ehepartnern, etwa eine gemeinsame Nacht in einem Hotelzimmer, angezeigt, kann es zu Haftstrafen oder Ausweisung aus den Emiraten kommen. Das Zusammenleben von nicht verheirateten Paaren ist illegal. Einer Norwegerin, die ihre eigenen Vergewaltigung zur Anzeige brachte, wurde etwa im Vorjahr zu 16 Monate Haft verurteilt. Auf westlichen Druck und nach Medienberichten wurde sie freigelassen und durfte ausreise." Quelle Ob sich das Risiko unter diesen Gegebenheiten wirklich lohnt, muss natürlich jeder für sich selbst abwägen.
@Raw, du hast natürlich vollkommen recht. Man sollte schon sehr gut aufpassen. Vor allem, dass man nicht in unangenehme Situationen reinläuft und dann, vielleicht noch volltrunken, einen Aufstand macht. Die DL selbst sind sehr darauf aus, dass alles gut abläuft, die können sich nämlich auch keinen Stress erlauben. Daher läuft alles recht friedlich und im Hintergrund ab. Aber auch wenn Prostitution verboten ist, ist es inoffiziell doch akzeptiert. Es darf eben nur nicht auffallen, alles muss diskret ablaufen. Das ist schon Doppelmoral vom Feisten. Aber es gibt laut Wikipedia rund 30000 SDL in Dubai, die sind sicherlich nicht unsonst dort und auch gut beschäftigt. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_the_United_Arab_Emirates Übrigens ist Prostitution in Thailand auch illegal.
Wobei ich jetzt nicht weiss, ob das repräsentativ ist, oder wie sonst die Preise sind. Ich denke, man kann dort sicher auch gut Geld loswerden. Schliesslich gibt es dort genügend Leute, bei denen Geld keine Rolle spielt. Ich vermute, dass gerade in dem semi-professionellen Bereich vieles Verhandngssache ist, da sich viele SDL nicht als Prostituierte sehen, sondern als Begleitung, wofür sie dann gespoilt weeden wollen. Ich habe jetzt bewusst nicht so in die Tasche gegriffen, da ich nur mal testen wollte und an LT kein Interesse hatte mit ihr. So hat jeder das bekommen, was er wollte. Sie hat mir danach dann noch ein paar SMS geschrieben, bei mir bestand aber kein Bedarf an Wiederholung, so dass es bei freundlchem Texten geblueben ist.
Ich war vor 4 oder 5 Jahren einmal da. Und damals war es so, dass man schon am Swimming Pool im Hotel von den Frauen ziemlich aggressiv angemacht wurde (bei mir waren es Weißrussinnen). Alles im Vergleich zu hier reichlich gewöhnlich, aber eben überteuert. Die Kollegen von dort haben dann erzählt, dass Prostitution dort "geduldet" ist, d.h. die Behörden sehen zu, bis sie eben nicht mehr zusehen. Die Frauen reisen dort alle mit einem Touristenvisum ein, das dann erneuert werden muss. Wenn sie jedoch erwischt werden, dann werden sie zum Flubplatz gefahren und dort bekommen sie dann einen kleinen Stempel in den Pass. Weil der damit wertlos ist, müssen sie zu Hause einen neuen Pass beantragen, was lange dauert und auch teuer ist. Wenn also die Behörden mal wieder in "Fängerlaune" sind, verschwinden alle auf einmal, manche auf ihren Zimmern, und manche nehmen Jobs an (z.B. Geschirrspülen in Restaurants).
Hat sich auch nix geändert wenn man käuflichen Sex haben will.Hotel,beim Bummeln oder Spaziergang bekommt man die Gelegenheit. Meine Erfahrungen bei Geschäftsterminen dort waren immer tadellos,egal ob mit Russinen,arabischen Frauen. Preise sind halt Verhandlungssache wie alles dort.