Seit einigen Wochen bin ich dabei, ein Nachlassinventar zu erstellen, und dazu in einem voll eingerichteten aber unbewohnten Wohnhaus den gesamten Hausrat aufzunehmen. Himmel hilf, ist das spannend. Da kommt man schon auf eigentümliche Gedanken. Und weil meine Gedanken immer recht schnell um Geschlechtsverkehr kreisen, schoß es mir durch den Kopf, in diesem Wohnzimmer willst du vögeln. Aber mit wem? Mir fiel spontan eben nur LanaDT http://https://www.kaufmichcom/LanaDT ein. ich kenne keine andere DL, von der ich vermute, daß sie es mitmacht. Also habe ich sie per WhatsApp kontaktiert und wir haben den Termin vereinbart. Ganz unkompliziert. Sie ist zu dem Haus gekommen, in dem ich mich schon vor lauter Geilheit nicht auf die eigentliche Arbeit konzentrieren konnte. Wir haben erstmal ein Schlückchen Prosecco genommen und gequatscht. Das ist auch etwas, was ich an ihr schätze. Nie hat man den Eindruck, es käme auf die Zeit an. Auch nicht bei der Abrechnung am Ende. Der Rest ist schnell er zählt: Wir sind zusammen unter die Dusche, wo sie mich schön angepißt hat. Dann zurück ins Wohn-Eßzimmer. Auf dem Eßtisch hat sie mir schön ihre geile Spalte präsentiert und sich lecken lassen. Ein bißchen vom restlichen Prosecco habe ich ihr aus der Pussy gelutscht. Dann hat sie mich deepthroat befriedigt. Weil ich das nicht lange aushalte und überhaupt der Typ bin, der eher schnell kommt, habe ich sie erst auf dem Eßtisch und dann auf der Couchgarnitur gevögelt. Abgespritzt habe ich auf ihre Titten. Wow war das geil. Und damit die Diskussion um Entgeltfrage nicht aufkommt: Für die eigentliche Nummer habe ich 90€ gezahlt; aber das ganze Event war etwas teurer. So Long!
Geil! Da kann man nur hoffen, dass Ihr keine Rückstände wie Schlüppis oder gebrauchte Lümmeltüten hinterlassen habt. Ich stelle mir gerade das Gesicht der prüden Erbengemeinschaft vor, wenn sie solche in den Ritzen des Chippendale-Sofas des Verblichenen entdecken würde.
Entschuldige meine Neugierde: Wie genau muss man denn so ein Nachlassinventar anfertigen? Reicht das aus: "12.000 Bücher. Darunter 22 x "Josefine Mutzenbacher, gut erhalten". Oder muss das Punkt für Punkt und Silberlöffel für Silberlöffel notiert werden?
So ähnlich wie Nachlass... Ich hatte mal einen Wasserschaden im Keller, in dem ca. 60 Bücherkisten standen - alle durchnässt. Die Versicherung wollte alle Autoren plus Titel sowie den Neu- bzw. aktuellen Preis. Hab' ich gemacht...