Hallo, ich habe leider versäumt diese Frage rechtzeitig zu stellen. Ich kann mich an zwei Fälle aus meiner früheren Pauschalclubbesuchen erinnern, wo ca. 4-5 Stunden nach dem Besuch, ich unter Übelkeit litt. In beiden Fällen habe ich mehrere Frauen mit Zunge verwöhnt, wobei einige von ihnen reichlich Sektret produziert hatten, das ich aufnahm. Tuen die DL irgendwelche Mittel in die Scheide? Könnte es sein, dass die Verhütungsmittel sich in Scheidenflüssigkeit niederschlagen? Oder ganz trivial befanden sich Duschmittelrückstände in der Scheide, die zur Übelkeit führen könnten. Bei einer festen Partnerin habe ich so etwas nie erfahren. Bei übel riechenden und unsauberen Mumus nehme ich Abstand von Cunnilingus, so dass dieser Aspekt ausgeschlossen werden kann. Essen im Club würde ich auch ausser Acht nehmen. Hat jemand schon Übelkeit nach dem Lecken erfahren? Würde mich halt nachträglich interessieren.
Hmm. Nein und es dürfte sich um ca 100 verschiedene DL und in der Gesamtzahl 300+ Fälle handeln. Könnte man fast schon als Studie durchgehen lassen.
Kann man(n) nicht ! Die meisten krankheitserregenden Bakterien o.ä. lassen sich mit unseren Sinnesorganen nicht erfassen ! Lediglich eine Bakterielle Vaginose (typischer Fischgeruch) kann man(n) riechen, aber auch meist erst nach dem vaginalen Verkehr, wenn die DL sich nämlich vorher für den Gast frisch gemacht hat ... Ich hatte zwar noch keine Übelkeit nach einer bestimmten DL, aber schon mal eine Besiedlung mit "fremden" Keimen, was sich an einem weißlichen oder gelblichen Belag der Zunge zeigt, den man(n) mit mechanischer Säuberung und Spülung/Gurgeln mit einem Antiseptikum meist wieder beseitigen kann. Eine bleibende Besiedlung bis hinunter zum Magen (Übelkeit) kann sich auch mit hardnäckigem Mundgeruch äußern ... Das Ganze hat mit Lubrikation eigentlich nichts zu tun !
In der 90iger Jahren gab es in Österreich einen furchtbar fetten, furchtbar ungepflegten, polititisch auch für österreichische Verhältnisse völlig unkorrekten und phantastischen Interviewer: Hermes Phettberg mit seiner "Nette Leit Show". Und der stelle bei solchen Gelegenheiten und nach einer außerordendlich langwierigen Vorerklärung folgende einfache Frage: (Und das auch noch mit Wiener Schmäh.) Passt wohl auch hier. Das nur mal nebenbei.
Glaube ich auch nicht. Einige Ladies betäuben sich die Muschi oder das Poloch bei starker Beanspruchung mit Kokain. Dessen Einnahme über den Umweg Muschilecken kann zu Übelkeit führen. (Ist kein Witz) Ich denke aber, das ist recht unwahrscheinlich. Vielleicht machste mal ne Haaarprobe. Ansonsten: Meistens isset das Tiramisu.
al, du machst wieder Spaß... Aber Kopfschmerzen hatte ich schon, aber das lag bestimmt an 3 km/A40 Stau/30 minutes. War today in einem RTC, über 10 minutes pussy lecken, die hatte aber auch eine schöne pussy, and auch noch eine schöne Scharmlippen Verkleidung, and dazu noch lange schlanke Beine, plus Knack popo. Habe today noch two hours Hardcore Arbeit vor mir, hoffentlich mir passiert nichts.
Meinste? Dann lies Dir das mal durch: http://www.fazemag.de/warum-man-kokain-auf-keinen-fall-anal-einnehmen-sollte/ oder einfach Googeln nach "Betäubung Kokain Anal". Es ist bei Damen mit stark beanspruchten Schleimhäuten Mode. Aber stimmt schon. Wir weichen evtl. vom Thema ab.