Traumhafter Jahresbeginn mit Traumfrau Ella in der Traumvilla Tja, so kann es gehen: bei der Verlosung der Dezemberaktion der TV leider leer ausgegangen, dann kam am Di Abend der Newsletter mit Rabattgutschein. Immerhin. Aber da hatte ich vorher schon den Termin für gestern Mittag mit Ella ausgemacht. Auf der HP habe ich gelesen, dass sie nach den Weihnachtsferien wieder da ist und konnte nicht widerstehen. Da ich gerade Urlaub habe, war es auch kein Problem für mich, einen Mittagstermin auszumachen. Und was soll ich sagen? Ein Treffen mit Ella ist für mich immer wie ein Hauptgewinn, egal ob mit oder ohne Rabatt. Natürlich ist das Aussehen immer Geschmackssache, aber ich finde sie einfach nur toll - super Körper, liebes Gesicht, tolles Lächeln - ich mag sie eben (auch ohne LKS!!!). Dazu hat sie eine tolle, natürliche Art. Und der Sex mit Ella ist einfach super für mich als GF6-Liebhaber. So haben wir unser Treffen gestern wieder mit gemeinsamem Duschen begonnen (machen wir mittlerweile immer), dann ging es auf dem Zimmer weiter mit Küssen, Kuscheln etc. Erstes Blasen noch im Stehen, dabei ihr unwiderstehlicher Blick. Auf dem Bettchen habe ich diesmal begonnen, sie zu verwöhnen und gestern hatte sie so richtig Lust, was immer wieder zu merken und spüren war. Ich bin da kein Experte und schätze meine Fähigkeiten im Bett auch nicht als besonders hoch ein, aber gestern habe ich Ella wohl wirklich mitnehmen können. Jedenfalls wirkte ihre Erregung keinesfalls gespielt (hat sie mir auch indirekt zu verstehen gegeben). Dann Wechsel zu französisch, ihrer "Experten"-Disziplin. Das ist wirklich einfach nur toll, entspannend und erregend zugleich. Dabei immer wieder Unterbrechungen mit den schönsten ZK. Zwischendrin immer wieder ihre leckere Muschi verwöhnt und mit ihr gekuschelt. Irgendwann wurde der kleine (mittlerweile große) Mann verkleidet und wir hatten GV in verschiedenen Stellungen. Das war für uns beide Hochgenuss pur. Da ich oft relativ lange bis zum Absch(l)uss brauche, und die Zeit auch langsam knapp wurde (ich hätte noch stundenlang so weiter machen können), wurde der Rest per Hand erledigt, während meine Linke ihre superfeuchte Muschi noch weiter verwöhnte. Finale Entladung dann auf ihre schönen Brüste und wir waren beide glücklich. Zum Abschluss dann wieder ein gemeinsames Reinigen unter der Dusche, dabei haben wir uns wieder gut und nett unterhalten. Das war bisher das schönste Treffen mit Ella. Ich denke, für uns beide sehr befriedigend. Einen besseren Start ins neue (Sex-)Jahr kann ich mir kaum vorstellen. Danke, Ella!
Erreichbarkeit Danke für die Ergänzung! Die Zeitangabe ist aber Quark. Am Besten auf der Homepage nachschauen, wer wann da ist! http://villaladies.com/anwesenheit/ Und seid immer nett zu Ella! Sie ist eine ganz Liebe.
Ella, oh Ella War heute wieder mal bei Ella. Sie ist für mich wie ein Sechser im Lotto. Nachdem ich schon dachte, es kann gar nicht mehr besser werden als beim letzten Mal, durfte ich das heute als leichten Irrtum erkennen. Mit den Besuchen steigt auch die Vertrautheit und ein gewisses Vertrauen. Ohne dass wir das Programm nennenswert geändert hätten (s. mein letzter Bericht), wurde es wieder intensiver. ZK vom allerfeinsten, gegenseitiges Verwöhnen mit sanfter Führung von Ella. Und der GV mit ihr ist einfach nur toll. Ein Ritt, bei dem mir fast Hören und sehen verging, tiefste Missio und Doggy. Am liebsten immer weiter machen... Ja, sie weiß nicht nur zu geben, sondern sich auch zu holen, was sie haben möchte, so daß es für uns beide schön wurde. Mal ganz abgesehen vom prima Gespräch mit ihr. Es war wieder eine wunderbare Stunde mit Ella. Du bist eine wunderbare Freundin auf Zeit. Danke, Ella!
Elrond kanns nicht lassen - zumindest nicht bei Ella Eigentlich war für diese Woche kein Sex-Abenteuer mehr geplant und eigentlich wollte ich auch erst in 2 Wochen wieder in die Traumvilla. Aber dann: 5 Wochen ohne Ella - das geht gar nicht... Also gestern früh zum Telefonhörer gegriffen und einen Termin für heute Nachmittag vereinbart. Da Ella spätestens um 18 Uhr Feierabend macht und 17-Uhr-Termine begehrt sind, muss Mann halt schon zeitig reservieren. Und es sollte sich wieder lohnen: es ist einfach schön, schon beginnend mit der vertrauten Begrüßung, (dem Überreichen der Papierchen), dem gemeinsamen Duschen. Und geküsst wird, als ob man wieder jung wäre. So intensiv habe ich wohl nur als verliebter Jüngling geknutscht. Aber keine Sorge: LKS ist abgeschaltet, obwohl es echt gefährlich bei ihr ist! Dafür genieße ich die Stunde des Zusammenseins mit Ella umso mehr. Eine hübsche gutaussehende sportliche Frau, die den Sex auch so richtig genießen kann. So begannen wir unser Treffen mit ausgiebigem Geküsse, irgendwann bin ich dann etwas tiefer gegangen, ihre Brüste liebkost, dann ihre Muschi. Herrlich, wie sehr sie mitgeht beim Lecken und Fingern bis zur Ekstase. Dann wurden die Positionen gewechselt und es begann ein abwechslungsreiches schönes bis zum DT. Dabei bot sie mir immer wieder ihre Spalte an, von der Seite und in der 69er. Und es wurde überhaupt nicht langweilig. Zwischendurch kassierte ich immer wieder ihre lasziven Blicke. Hach, was ist das schön. So könnte es immer weitergehen. Aber irgendwann war der Zeitpunkt zum Gummieren gekommen und es begann ein wilder , wobei Ella sich das holte, was sie haben wollte. Nach einiger Zeit drehten wir uns vorsichtig in die Missio und ich durfte tief in sie hinein. Was für ein Genuss! Dabei konnten wir natürlich auch immer schön weiter küssen, was im Doggy dann halt nicht mehr ging, dafür aber wieder intensiver wurde. Wieder war ich ein paarmal kurz vor dem Abschuss, aber ich wollte Ella einfach nur so lange wie möglich genießen. Als die Stunde schon fast herum war, beendeten wir sie mit und zur Entladung auf ihren wunderschönen Bauch. Himmel, war das wieder schön. Zum Ende wurde wieder zusammen geduscht und gegenseitiges Lob und Dankeschön ausgetauscht. Ella ist einfach nur großartig und irgendwie kommen wir auch gut miteinander klar. Und dazu können wir uns auch schön miteinander unterhalten. Bis zum nächsten Treffen werden wieder bestimmt keine 5 Wochen vergehen... Gruß + Kuss an Ella! Ach so: zum Schluss noch für Interessierte: 100460 Fotos, Sedcard usw.: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Solingen-Hure-Hostesse-Ella-Traumvilla-6771084.html
Traumstunde bei Traumfrau Ella in der Traumvilla Obwohl das Gebäude ja alles andere als eine Villa und schon gar kein Traum ist - eher ein nüchternes Bürogebäude neben Industriehallen - fahre ich mittlerweile richtig gerne dahin. Der Grund ist natürlich weiblich und heißt Ella - meine Traumfrau. Der Traum beginnt schon an der Türe, wo ich von Ella lieb begrüßt werde, man kennt sich halt mittlerweile und stimmt die Termine vorher ab und so empfängt sie mich dann auch an der Tür. Jedenfalls freuen wir uns, wenn wir uns nach 2-3 Wochen wiedersehen. Erstes Küssen zur Begrüßung und nach Erledigung der Formalitäten ist der nüchterne Part beendet und der Traum kann beginnen: zuerst unter der Dusche beim gegenseitigen Einseifen, hier sagte sie mir schon, dass sie im Moment so richtig Lust auf Sex hat. Das ist ja schon mal gute Voraussetzung. Dann ging es weiter im Zimmer mit wunderbarsten ZK. Hach, wie ich das liebe! Dann fange ich an, Ellas Traumbody zu verwöhnen. Ich mag es, wie sie bei den Übungen in der französischen "Sprache" immer mehr in Wallungen gerät... Und dann: ihr Französisch ist einfach nur ein Traum, ihre Königsdisziplin, wie sie sagt. Hochgenuss pur von langsam und zärtlich bis triefendnassem Schlecken und DT. Dabei bietet sie mir immer ihre Muschi zum Verwöhnen an, was ich natürlich gerne annehme. Um etwas Abwechslung hereinzubringen, schlug sie vor, beim GV die Reihenfolge mal umzudrehen, also erst ich oben in der Missio, dann Doggy, dann Reiten und noch mal Missio. Mal langsam, mal schneller - so, wie es gerade schön ist. Da die Stunde immer viel zu schnell vergeht, wird die finale Explosion per Hand herbeigeführt, während ich ihre pitschnasse Muschi verwöhne. Die "Schweinerei" landet dann auf ihrem Traumkörper, wo wir mit dem Sperma noch etwas herumspielen, bis sie sie von mir reinigen lässt. Bei abschließenden Duschen wird ohnehin wieder alles abgespült. Ella, das war wieder eine traumhaft schöne Stunde mit Dir. Danke! Und bis zum nächsten Mal.
Also so lyrisch wie der Pilz bin ich nicht. Mein Terminplan und der von Chiko hatten irgendwann einmal gleichzeitig Lücken. Also hin. Nach dem üblichen Vorgeplänkel begann dann alles im Stehen - mit Ansätzen von Tantra. Also so leichtes Befingern von Rücken Armen etc. Es gab dann auch noch einige ZK. Auf der Matte hatte ich den Eindruck, dass sie so ewas auf Vamp macht, jedenfalls nach der französischen Begrüßung, als sie dann aufsattelte. Sie drapierte ihr langes schwarzes Haar immer etwas um und setzte ein passendes Gesicht auf. Ich bekomme nicht mehr alles zusammen. Irgendwann gab es dann auch noch Massageeinlagen mit B2B. Jedenfalls brachten wir die Sachen missionarisch irgendwann zum Absch(l)uss. Für jeden, der es ebenso schafft, seinen Terminkalender mit dem von Chico zu synchronisieren ist sie eine Empfehlung. Auch wenn man weiß, dass sie schließlich und endlich ihren Job macht, fühlt man sich willkommen und umsorgt. So sollte es sein.
Chico in der Traumvilla Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls das Vergnügen mit Chico. Zu meinen Vorpostern ist nicht viel hinzuzufügen: Ganz liebes Mädel, viele Zungenküsse und schöner Sex. Bad war sauber. Alles in allem ein guter Laden. Konditionen sind auf der Homepage einzusehen.
Das war's dann wohl... Vorboten des 1.1.18? Oder hat die Chefin keine Lust mehr? Oder hören alle DL auf? Fragen über Fragen... Jedenfalls schließt die Traumvilla Ende Dezember: "Am 26.12. um 22 Uhr schließt die Traumvilla ihre Türen. Also komm uns schnell noch besuchen." Zum Glück habe ich für nächste Woche noch einen Termin mit Ella vereinbart. Ein Abschiedstreffen...
Ich kenne die Region in Bezug auf die Bebauungspläne und die Begleitumstände nicht. Ebenso sind mir die Betreiber unbekannt. Das Datum 31.12. ist aber ein Stichtag, der für viele alte Locations zur Abschiedsparty wird. Das sind nämlich solche Puffs, die seit Jahren oder Jahrzehnten geduldet sind, Baurechtlich aber nie als Bordell eingetragen wurden. Solche müssen das Verfahren zur Neu-Genehmigung als Prostitutionsstätte durchlaufen. Bei vielen scheitert es, weil der Laden ausserhalb ausgezeichneter Gewerbegebiete liegt, andere sind nicht behindertengerecht oder erforden massive Umbauten, um den Brandschutzvorgaben gerecht zu werden. Andere Läden erfüllen all diese Bedingungen, firmieren aber einfach um, weil die Beteiligten nicht den strengeren Vorgaben des Gesetzes genügen, beispielsweise Mitgliedschaft in Rockerclubs, einschlägige Vorstrafen u.v.m. Warten wir es ab. Ich denke mal, für die Huren ist es das kleinste Problem. Ab 1.1. sind Huren mit Pass Mangelware und haben überall offene Türen, wenn sie nicht gerade voll frigide sind oder aussehen wie Frankensteins Braut.
Da hatte Al mal wieder den richtigen Riecher! Auf der Homepage der Traumvilla ist jetzt zu lesen: "Am 26.12. um 22 Uhr schließt die Traumvilla ihre Türen."
Schade Ich war auf einen Abschiedsbesuch in der Traumvilla. Ich war bei einer Dame aus Lettland; ich meine, sie hätte Eva geheißen. Sie ist nicht auf der Homepage genannt. Sie ist aber auch nur kurze Zeit da. Die Nummer war durchschnittlich. Sie hat mir gesagt, die Ursache für die Schließung sei, dass keine der Damen Lust habe, sich registrieren zu lassen. Schade! Hatte mache schöne Zeit dort.
Powerclubbers traumhafter Abschied von Ella und der Traumvilla Ja, es ist hinlänglich bekannt, die Traumvilla schließt am 26.12.2017. Und schon länger war mir bekannt, dass Ella aufhören und ins zivile Leben wechseln will. Ebenso wie die meisten anderen Damen der TV. Aber da unser letztes Treffen schon ein paar Monate zurückliegt, wollte ich sie unbedingt noch mal sehen, bevor sie sich nächste Woche verabschiedet. Also schon vor einigen Tagen einen Termin ausgemacht. Dann war heute ein Kundentermin etwas früher als geplant erledigt und eine Vorverlegung des Termins um eine halbe Stunde war möglich. Dafür hat sie dann sogar eine andere Möglichkeit sausen gelassen. Ja, und dieses Treffen hat wieder mal keinen meiner Wünsche offen gelassen: Herzliche Begrüßung im schwarzen Minikleidchen, sofortiges Küssen auf dem Zimmer. Nach der Bezahlung (100,- für die Stunde) ging es dann gemeinsam unter die Dusche, was ich mit Ella immer sehr genieße. Dort ging es dann mit den vertrauten ZK los, die wir auf dem Zimmer fortsetzten. Auf dem Bettchen begann ich sie dann zu verwöhnen mit Streicheln, Lecken, Fingern, was Ella zu wohligen Lauten brachte. Mit ihrem Wahnsinnsgebläse (mit DT und Einbeziehung der Kugeln) ging es weiter. Nicht umsonst bezeichnet sie es als ihre Königsdisziplin und eine Königin ist sie wahrlich darin. Dabei konnte ich sie immer wieder verwöhnen, zwischendurch 2 Mal in der 69er. GV dann in 3 Stellungen (Reiter, Missio, Doggy), wobei Ella super dirigierte und mitging und dabei auch immer lauter wurde. Zum Abschluss dann HE mit KB auf ihre schönen Brüste. Nach dem Reinigen noch etwas gekuschelt, wieder gemeinsam geduscht und uns noch etwas unterhalten. Es war wieder mal ein traumhaft schönes Treffen mit einer tollen Frau. Schade, dass Ella jetzt aufhört, aber ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für ihren Neustart im zivilen Leben in über 300 km Entfernung. Aber vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann...