Die Pöööööhse. Da kann es nur heissen: Die Karten-Auktion bei Ebay rechtzeitig stoppen. PS.: Au weia, ich hoffe die Telefonleitung bricht jetzt nicht zusammen dort.
Lol ihr Schmarotzer, jetzt wo es offiziell ist das sie lange Gelten, wollt ihr auf einmal welche von mir! Hab eh schon welche zugesagt, also wohl keine mehr über... Ich kann aber Oceans sogenannte Freikarten verschenken!
Hallo, ich überlege nach langer Abstinenz mal wieder im Aca vorbei zu schauen. Wer sind denn im Moment die Top DLinnen wenn es um eine richtige "Porno Nummer" geht ?
Beton-Pool? Warum willst Du den Pool mit Beton füllen? Andere Clubs wären froh, wenn sie einen Pool hätten! Ich für meinen Teil schwimme dort gern einige Runden, um mich abzukühlen!
Jetzt habe ich für Kate soviel Haue von gut informierten FK bekommen, dass ich ganz verunsichert diesbezüglich einen Rückzieher machen möchte. Es gelingt mir auch im Nachhinein nicht mehr, meine Synapsen zu ordnen - oder auf die Reihe zu bekommen, was und wen ich evtl. wie verwechselt habe. Wenn sie es wirklich nicht war, bitte ich um Entschuldigung für die Verwirrung. ... Aber die Geschichten aus dem ersten Weltkrieg, weiß ich noch wie heute. Und ja, das ist die Lucy aus dem GP und PHG. Kampfgewicht ca. 42 kg. .
Lucy im Aca in Velbert Leider ist aus deinen Zeilen nicht hervorgegangen ob du Lucy gebucht hattest. Deshalb jetzt mein Bericht zur Ihr, weil auch ich gestern anwesend war. Ich hatte das Glück sie gestern als Tagesjungfrau zu genießen. Ich lag auf dem Liegestuhl als sie vorbeikam, mein Lächeln wurde erwidert, sie kam zu mir und wir wurden uns sehr schnell einig, zumal sie als Deutsche der deutschen Sprache auch mächtig ist. Auf dem Zimmer geht sie sehr gut aus sich heraus und bediente mich zunächst, so wie es mir gefällt mit einem hervorragenden Blaskonzert. Das beherrschte sie in Perfektion einschließlich Eierlecken. Mir war nach Genießen weshalb ich mich einfach hab bedienen lassen. Beim anschließenden Fick ist sie sehr gut mitgegangen, einschließlich der Zungenküsse die in der Missio auch von ihr gewollt waren. Fazit: Alles in allem eine sehr engagierte DL, die ich jederzeit wieder buchen werde. Ein Highlight für diesen Club.
Wenn die Frage ernst gemeint war, möchte ich dir mal als Denkanregung sagen, dass es Top-DLs - zu denen Lucy auch gehört - gibt, die täglich 20 Zimmer machen. Kannst du dir vorstellen wieviel ein Mädel nach 20 Zimmern mit wundgefickter Muschi noch spürt?
Es steckt viel Selbstbetrug hinter der Bevorzugung von Tagesjungfrauen, denn viele wollen partout ignorieren, dass der Erstbucher exakt oft der erste ist, der in lauwarmer Ludensuppe umherrührt. Hinsichtlich Geilheit gibt es > hier < übrigens die passende Diskussion ... ohne verbindliches Resultat.
Ilaria kenne ich jetzt schon ca. 2 Jahre. Ich hatte bisher ungefähr 15 Zimmer mit ihr. Am Anfang nur 30 Minuten-, aber in letzter Zeit immer 60 Minuten-Zimmer. Sie hat eine Top-Figur, nicht Skinny, aber auch kein Gramm zu viel und zwei herrliche Naturbrüste (die Zweitbesten, die ich je in der Hand hatte). Anfänglich war sie ein wenig zurückhaltend mit Küssen und körperlicher Nähe. Das hat sich aber mit der Zeit gewandelt bis hin zu schönem GFS. Einen kleinen Rückschritt gab es bei meinem letzten Zimmer mit ihr vor zwei Wochen. Sie hat das damit begründet, dass sie gerade erst aus dem Urlaub zurück ist und sich erst wieder an den Job gewöhnen müsste. Sie hat mir aber versprochen, beim nächsten Mal wieder "besser" zu werden. Kurzbeschreibung: Name: Ilaria Alter: 26 Jahre (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) Herkunft: Rumänien Sprache: gutes deutsch, englisch Größe: ca. 165 cm Haare: blond, lang Cups: B bis C (würde ich schätzen) ZK: ja (vielleicht aber auch nur bei Stammkunden oder wenn die Sympathie passt) Nähe: siehe ZK Franz: OK, könnte aber variantenreicher sein EL: ja Ficken: normal Zu finden: Couches am Haupteingang (Pool-Seite) oder am Pole-Podest
Huren, die heutzutage die Preise senken! Hinweis, bestätigt von vielen weiblichen Wesen: Weibliche Gäste des Acapulco Velbert bieten ab sofort einen 20 Minuten-Tarif an. Der Spaß kostet: 30€. Über die Ausgestaltung dieses Tarifes und seiner enthaltenen Leistungen unterhält sich dar Gast am besten individuell mit der Dame selbst. Der bisherige Halbstundentarif wird weiterhin angeboten.
Grundsätzlich natürlich eine gute Neuigkeit, die allerdings mehr den zu späterer Stunde erscheinenden Gästen entgegen kommt. Vorletzte Woche, ich glaube es war der Samstag, da lagen viele Zimmer bei ca. 10 bis 15 Minuten. Bei vielen Girls wird sich das Tageseinkommen daher drastisch reduzieren. Nehmen wir mal eine gut gebuchte Dame X, die jetzt freitags oder samstags ihre 20 Zimmer, meistens recht kurze macht, die hat dann jetzt 'nur' noch 600 statt 800 Euro im Handtäschchen wenn der Bruder oder Freund sie nachts abholen kommt. Zuletzt haben schon viele girls sei es in Velbert oder Ratingen auf verschiedene Art und Weise durchgesetzt, den Halbstundenpreis auf 50 Euro hoch zu setzen. Ich bezweifle, dass gut gebuchte Frauen und solche, die was auf sich halten, für 30 Euro aufs Zimmer gehen und besseren oder guten Service leisten. Ich nenne da mal die Namen Bella, Hanna und Lucy.
Ob das alle so machen werden frage ich mich auch. Aber das Ziel wird wohl sein noch mehr Gäste die mit 20 Minuten auskommen anzulocken oder zu mehr Zimmern bei den Gästen ansich zu animieren Zwar machen Hanna,Emily und Co. am Wochenende sehr viele Zimmer, aber in der Woche sitzen die auch schon mal ne Stunde beschäftigungslos rum. Andere sind aber auch nur am Wochenende da, denen gefällt das bestimmt nicht so besonders.. Oder vielleicht läuft halt auch mehr über Aufpreise. Für nen vernünftigen Service wollen ja viele auch 50 EUR haben, was ja mehr als früher ist. Wenn ich mal da bin frage ich mal und sage wahrscheinlich für gescheiten Service bleibe ich 30 Minuten.. Glaube aber auch nicht das das alle so anbieten, Zumal ja sowieso jede Frau einen eigenen Preis machen kann..
Bitte nicht die 100.000 Verdienstdiskussion um die Damen !!! Selbst wenn die Pferdchen gut laufen, bezweifel ich 20 Zimmer am Tag. Vielleicht mal eine Periode wo die Frequenz so ist, aber nicht über den Tag oder die Woche.
Ich komme mit 20 Minuten in den meisten Fällen aus und würde diese Regelung bei dem gleichen Leistungsumfang begrüßen. Die Zimmer wo ich wirklich im Vorspiel, beim Blasen oder bei der Erkundung dunkler Gänge bereitwillig die Buchung verlängere, sind zumindest bei mir große Ausnahmen. Jetzt bin ich aber auch in den letzten Jahren, eher in der Freude oder RTC unterwegs, vielleicht in Zukunft was mehr AcaGold. Da sind längere Zimmer im Geschäftsmodell fast nicht vorhanden. Für einen illusionsfreien Fick brauche ich keine 30 Minuten. Und DL die sich auf dem Rücken legen und sich lecken lassen und auf Zeit spielen oder die Zeit voll machen brauche ich nicht. Ich bin da ganz egoistisch geworden und denke monetär. Eien gute Dame ficke ich dann lieber zwei mal
Die Hot Shots im Acapulco wie Hanna oder Emiliy machen an gut besuchten Tagen locker 20 Zimmer. Dass die beiden zB für 30 Euro buchbar werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.