eigentlich wollte ich mal ein Wochenende pause machen aber aufgrund des für morgen angesagten bescheidenen Wetters habe ich vor mal wieder nach velbert zu fahren. Wie sieht es da im Moment aus? lohnt sich das und sind viele hübsche girls vor Ort oder sind noch viele im Urlaub ? Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, der in letzter zeit da war. Vielen dank im voraus und allen die morgen nicht da sein werden ein schönes WE.
Line Up Ich war letzten Samstag in Velbert. Gutes Lineup auch wenn einige Frauen im Urlaub sind. Aber jede Menge hübsche anwesend, bestimmt 40 oder mehr, solltest schon was finden.
Bezug: https://www.freiercafe.net/beitrag/270505 Kurze Anmerkung zum Bericht von br2016: Es handelt sich wie von br2016 vermutet um die Bianca, über die ich vor kurzem berichtet habe. Sie hat mir ebenfalls ihre Schwester vorgestellt, wenn es denn auch stimmt. Ich meine sie sagte mir, sie wäre 1,73 m ohne Schuhe. Ich fand sie auch sehr hübsch und interessant, natuerlich mehr Optikfick als Servicegranate. Ob meine Anmerkung hier im Berichtethema bleiben soll oder besser ins Maedelthema soll, überlasse ich unserem M., ggf. reicht auch eine kurze Ergaenzung oder en Hinweis in br2016's Bericht. Gruß Root 69
Verschwörung im Acapulco/Velbert !? Es fing vor drei Jahren an; das Thema hat sich aber mittlerweile erledigt ! Mitstecher berichteten ehedem, daß sich die Mädchen im Club so seltsam verhielten. Auch meine Wenigkeit hatte sich bei den Damen die eine und andere Abfuhr geholt. Männliche Gäste, welche mir von Ansehen und kurzen Gesprächen bekannt waren, verschwanden einfach (wurden in diesem Club nicht mehr gesehen). Die Mädels wollten jetzt durchweg mit Respekt behandelt (gefickt) werden! Dabei sei bedacht, daß die jungen Damen in ihrem Dorf, in ihrem Viertel, gar der Stadt, zu den Schönsten und Begehrtesten zählen! Vorraus gegangen war vermutlich, daß sich Stecher über schlechten Service bei einigen Frauen beschwerten, und diese sich dann einen neuen Wirkungskreis suchen mußten. Warum also den Spieß nicht einmal herumdrehen und die Schmierfinken unter den Böcken außem Club rausschmeißen? So haben (Vermutung) die Damen sich zudem darüber ausgetauscht, welche "Schweine" unter den Stechern zu ignorieren wären, sollte ein Rauswurf nicht gelingen. Die Aktion ging alsdann allmählich in die Richtung, daß alle Schwänze, die in irgendeiner Weise vom "normalen" Beziehungs-0815-Sex abwichen, irgendwie Arbeit und Stress verursachten, und/oder nach 14 Minuten nicht fertig waren, als respektlos erachtet, und gemieden wurden. Die mutmaßlichen Rädelführerinnen haben sich alsdann verzogen, denn es entstand eine Umsatzflaute. Der Betreiber versuchte durch Anwerben von "StraightFickern" (reinstecken, spritzen, abputzen) gegenzuhalten; weshalb über einige Monate die Schwarzköpfe unter den Schwänzen zu allen Tageszeiten dominat vertreten waren. Wer kann diesbezüglich, in der Retroperspektive, sachdienliche Angaben machen, wer hat etwas bemerkt, war ggf Opfer von Mobbing und Arbeitsverweigerung, wurde ausgegrenzt?
Das ist kompletter Unsinn. Rumänische Schaufensterpuppen hatten noch nie Lust, den Deutschen Schmuseopi zu verartzten. Leider stürzen sich aber viele auf die zarten zerbrechlichen Püppchen und rennen da natürlich gegen eine Wand, speziell wenn sie für Kleingeld Hochzeitsnächte erwarten und gleichzeitig Nachts knackige Bubis aufschlagen, die unkomplizierter und einfacher zu behandeln sind. Ich empfehle, dass man einfach Ladies bucht, die zum Gast passen, oder dass man sich in Läden begibt, wo man auf die Bedürfnisse des kostenbewussten Mitteleuropäers spezialisiert ist. Auch dort werden die Ladies nicht auf die Opis draufgeprügelt. Es liegt aber nun mal in der Natur der Sache, dass die eine den Typ Gast bevorzugt, die andere einen komplett anderen. In Zeiten, wo man als Betreiber eh nur eingeschränkte Eingriffsmöglichkeiten hat muss man das hinnehmen. Und es wäre kompletter Schwachsinn, ne Lady vor die Tür zu setzen, die 5 Gäste pro Tag ablehnt, während sie 20 andere zur vollen Zufriedenheit glücklich stellt.
Es sieht doch in vielen Läden so ähnlich aus! Du kannst doch so viele Gäste einer Klientel nicht anwerben, sondern so hat sich der Markt entwickelt. Das Velbert geht sogar noch. Da es auch noch zum teil das Ruhrgebiet als Einzugsgebiet hat und nur zum teil die Rhein-schiene und weniger von Touristen/Messebesuchern beherrscht wird, was bei weitem noch zu schlechteren Ergebnissen führt, da es keine Stammgäste sind. Meine Beobachtungen aus 2 Jahren sind aber, das auch in Velbert sich eher die DL längerfristig durchsetzten, die zumindest einigermaßen guten Service in Kombination mit guten aussehen machen. Die Verarzten einfach Morgen und Abendländer gleichermaßen, haben sich eher auch Stammkunden sichern können. Und sind auch schon relativ lange da. Während viele andere wieder verschwunden sind, da es selbst unseren morgenländischen Nachbarn auf dauer zu langweilig mit einigen wurde. Das ist oft nur ein kurzfristiges Phänomen, weil alle, mir eingeschlossen ,die Neuen ja erstmal ausprobieren möchten.. Und auch ich sollte wohl es demnächst eher als praktisch ansehen wenn mir eine DL auszuweichen scheint. Das ist nämlich fast auch eine Garantie auf schlechten Service. Ich probiere es halt gerne auch einmal zumindest selber aus, aber meist war das dann auch nichts besonderes.
Ich würde Harvey zustimmen und noch eine Ergänzung machen. Wenn man sich hier sämtliche Erlebnisberichte der letzten 4-5 Jahre genau durchliest, wird man feststellen, dass die Marschrichtung in Richtung Masse und krassem Morgenländerüberhang vor 3-4 Jahren seinen Höhepunkt hatte, mit der aggressiven Politik vom Oceans und der Entstehung anderer Türkenläden wie GP usw. aber wieder ausgeglichenere Verhältnisse im Aca bestehen. Das wirkt sich auch sofort auf die Zusammensetzung und Serviceausrichtung der Damen aus. Mir erscheint der Verschwörungsansatz vollkommen an der Realität vorbei und verdammt nahe an der Nebelkerze.
Mir hat man telefonisch die Auskunft gegeben, dass die Tickets nur noch bis zum 30.12. dieses Jahres gültig sind. Das wäre schon ziemlich ärgerlich, da man auch mir bei Kauf des 6-Packs eine andere Information gegeben hat und ich den Club wegen der für mich nicht gerade günstigen Lage auch nicht sehr regelmäßig besuche.
Ich habe von Seiten der ED des Aca Gold die selbe Info erhalten. Rechtlich auf der sicheren Seite sind Aca & AG damit allerdings keineswegs: "Steht keine Frist auf dem Gutschein, verfällt er trotzdem, und zwar spätestens nach drei Jahren laut Bürgerlichem Gesetzbuch (BGB). Die Verjährungsuhr tickt aber erst ab Ende des Jahres, in dem er gekauft wurde. [...] Ist der Gutschein befristet, sollte er rechtzeitig vorher eingelöst werden. Ein Gutschein muss mindestens ein Jahr gültig sein. Kürzere Fristen sind nicht zulässig, so das Oberlandesgericht München (Az.: 29 U 3193/07). Soll ein Büchergutschein innerhalb von vier Monaten eingelöst werden, ist die Zeit zu knapp bemessen - und die Klausel unwirksam. Der Beschenkte kann sich dann Zeit lassen. Der Bon wird erst nach drei Jahren ungültig." Quelle: Welt.de
Die Frage ist halt, wer geht mit so einem Problem zu einer Verbraucherzentrale? "Hömma, die lasse mich mit den Gutscheinen nich mehr inne Puff rein."
Das Sache ist noch die. Das beim Velbert genau gar nix auf dem Gutschein steht. Also da steht weder "Gutschein" noch "Velbert oder sonst irgendwas"! Ich hab als Zeugin eigentlich nur die Empfangsdame, die mich hoffentlich damit immer einlässt Also wenn es doch nur bis Dezember ist, dann muss ich aber viel ficken oder mir nimmt jemand paar "Gutscheine ab". Ich frag morgen einfach nochmal nach...
Bei den Gold-Karten steht groß GUTSCHEIN FÜR FREIEN EINTRITT drauf. Das hilft einem aber auch nix, sofern man nicht im Zweifelsfall bereit wäre, sich den Clubeinlaß mit der Hilfe eines Anwaltes zu erkämpfen. Der beste Tipp für Puffgutschein-Hamsterkäufer ist deshalb: Ficken, ficken, ficken !!!!
Ich tippe jetzt mal, dass es auch keine Quitting, einen Kassenbon oder sonstiges bei den Gutscheinen dazu gab, oder?
Eine Quittung im Puff! Wobei keine so schlechte Idee, irgendwie könnte ich es so kreativ drehen das ich das absetzen könnte. Möchte sich jemand nicht zufällig mit mir Geschäftlich dort unterhalten!
Hm, ich hatte gehofft, dass ich dort mal wieder Girls mit gutem Service finden und buchen könnte. Futtern kann ich auch zu Hause.
Es gibt auch ein paar wenige. Die erkennst du daran, dass sie dauergebucht sind, während die Armada der Tütenbläserinnen gelangweilt auf dem Sofa hockt und immer noch rätselt warum...
Ich habe mich übrigens mal an entscheidender Stelle erkundigt, weil es hier doch zu Verwirrungen geführt hat. Die Karten sind an jedem Tag gültig, auch über den 30.12. hinaus. Sie sind einzig nicht gültig auf Silvester (Evtl. Party mit ner Menge Tamtam, Sekt und Specials). Wer dafür kein Verständnis hat steht eindeutig unter dringendem Tatverdacht, einen Clown verschluckt haben.
Dann war die Telefonistin, die ich vor ein paar Tagen an der Strippe hatte, offenbar nicht richtig informiert.