Moin Irgendwie wollte ich passend zur Weihnachtszeit heute meine Zimtstange nochmal rausholen. Auf Clubbesuche hatte ich keine Lust und die privaten Anbieterinnen befinden sich derzeit im Urlaub. Also mal kurzentschlossen beim Vulkan aufgeschlagen. Eigentlich nicht mehr meine Welt. Nachdem ich nach gefühlten 100.000 Stufen schon wieder schweissgebadet war und alle anwesenden Mädels abgelaufen war sah ich Gina. Gina, deutsche, ca. 28 Jahre alt, korpulent, dicke Hupen, schulterlange dunkle Haare, Brille.. Sie residierte im Haus 11 oben im Dachgeschoss im alten Zimmer von Seven. Ein Namensschild ist vorhanden. Sie trug eine Art roten Schotten-Kilt und einen BH. Zudem zog sie ihre High Heels an. 30 Neuronen waren vereinbart. Es sollte eine tippi toppi Leistung werden. Es begann mit Franze ohne und Politur der Weihnachtskugeln. Irgendwie gehen bei ihr die Uhren anders, oder sie hat ne Sanduhr in der der Sand fehlt. Sie blies und blies und blies. Die Uhr zeigte schon fast die erste halbe Stunde an. Sie schleckte den Körper ab. Es gab ein paar Bussis. Ich durfte meinen Finger tief in ihre Mummu stecken. Nach ewig langem Franze ging es los mit dem Ausritt. Ich knetete ihre XL Brüste durch. Sie stöhnte recht laut und wir rammelnten ihre alte Betten-Holzkiste durch. Gina gab wirklich alles. Nach Anbetung sämtlicher Götter komm die Sauce und verschwand auf ihren dicken Boobs. Noch netter Smaltalk. Noch Bussi hier und Bussi da. Fast 45 Min war ich drin. 30 Euro bezahlt. Vielleicht ne einmalige Weihnachtsaktion. Ich hab ihr auch permanent gesagt wie gut sie ist Dies hörte sie sicherlich gern und hörte nicht mehr auf zu lutschen. Fazit: eine sehr sehr sehr gute Laufhausnummer. Der Vulkan wird sicherlich nicht mehr meine Heimat. Aber Gina gab alles und ich kann sie daher wärmstens empfehlen. Sie ist in gewissen Abständen schon länger auf m Vulkan. Ansonsten war ich vom Ambiente des Vulkan doch eher erschrocken. 16 jährige Osmanen und ist/südländische Großfamilien die da wohl ihren Familientag absolvieren. Aber wie gesagt: Gina hat gerammelt wie der Teufel.
Gina ist weiterhin oder wieder im 3. Stock im alten Zimmer von Seven/ Greta zu finden. Schätze sie um die 30 Jahre, sehr ordentlich was dran noch mehr als bei Lea Baby, rundes Gesicht weiche XXL Titten, so die Nachbarin von neben an und nichts für Optikficker in dem Sinne. Mit Brille hatte sie eine Zeitung vor sich und begrüßte mich nett und freundlich. Es sollten ZK / FO GVM für 30 Euronen werden. Nach der Waschung gab es erstmal gefummel. abschlecken zarte ZK, ihre Möse ließ sie sich ordentlich fingern, während sie meinen Prengel massierte.Die riesen Titten kann man gut kneten und lutschen. FO gut inkls. Gehänge und ausdauernd. Irgendwann gummiert und aufgesattelt und die Titten im Mund und geknetet. Dir Titten hüpften hüpften während ich mich an einer festsaugte und gleichzeitig von unten hämmerte schoss die Sauce in das Gummi. Reinigung noch kurz geschmust. 30 Minuten die gut waren.
Nur noch ein Hinweis. Ich habe Sie meistens untenrum unrasiert erlebt, für den der es mag okay. Wer es eher nackig will wird hier nicht glücklich.
Die dralle Gina durchgeorgelt Nachdem ich bei Nastja war, drehte ich noch eine Runde durch die Häuser. Im Haus 11 3 Etage gegenüber von der selbsternannten Brasimaus Gabriella (ob ihr dir das wirklich einer glaubt) traf ich auf Gina. Ihre Üppigkeit ist grenzwertig. Aber diesmal war ich geil auf sie. Für 30 Euro ZK, franze und GV vereinbart. Nackig gemacht und kurz den Löres gewaschen und dann gings los. Zarte ZK, die dann immer intensiver wurden. Sehr ausdauerndes Franze unter Einbeziehung des Gehänges. Gina lässt sich geil abgreifen und fingern. Gepoppt Reiter reverse und doggy. Dabei gab es ein paar feste Handschläge auf den fetten Po. Geile Nummer auf sehr gutem Clubniveau. Optik na ja.
Stimmt. Das interessiert niemanden und wirkt in Themen über rundere Ladies sogar kontraproduktiv. Es hält nämlich vom Berichten ab.