Heftiger Ausritt mit Angela am pissigen Vulkan

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von JimKirk, 28. Juli 2017.

  1. JimKirk

    JimKirk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    64
    Dankeschöns:
    466
    #1 JimKirk, 28. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
    Montag am frühen nachmittag habe ich den Vulkan angesteuert um den Druck abzubauen.

    Hierfür ist der Vulkan finde ich wirklich gut geeignet. Man hat wenn man nicht wie gerade ich in diesem Fall zu außerhalb der Hauptstoßzeiten anwesend ist in der Regel eine große Auswahl verschiedener und auch vieler gutaussehender Mädels.

    Bei manchen denke ich mir oft auch, dass diese auch in vielen Clubs zu den optischen Krachern zählen würden.

    Für mich war das immer überraschend da ich das Ambiente in einem Club zu arbeiten an sich als angenehmer eingeschätzt hätte.

    Aber was weiß ich schon. Hab natürlich auch keine Ahnung wo die Verdienstmöglichkeiten besser sind und wer sonst noch an der Entscheidung beteiligt ist. Wie stark auch Sicherheitsaspekte für eine Dienstleisterin sind. Wahrscheinlich bis mit relativer Sicherheit ist ohne natürlich das Geld auch der maßgebliches Grund für ein Mädel hinsichtlich der Wahl ihrer Arbeitsstätte.

    Interessieren würde es mich aber schon mal was wirklich ein Mädel (gut gebucht) am Vulkan oder bspw. im Samya verdient.
    Hab da wirklich gar keine Vorstellung. Hat da jemand einen realistische Anhaltspunkt?

    Aber zurück zum Bericht:

    Sofort als ich den Vulkanparkplatz enterte stieg mir ein übelster Pissegeruch wie ich ihn selten erlebt habe in die Nase.

    Dieser begleitete mich die ganze Zeit nahezu am ganzen Vulkan.

    Ich war ja schon etwas länger nicht mehr dort, früher ist mir dies nicht so stark unangenehm aufgefallen. Weiß da jemand Hintergründe? Der eine Wildpinkler den ich gesehen habe kanns ja allein nicht gewesen sein :D , die gabs sicher schon immer.

    Gut, in den Häusern ging es noch einigermaßen. Ich war auch nur im Haus 26 und Haus 17-19. Die anderen Häuser haben nach mehreren Besuchen dort ohnehin nur selten etwas was mich begeistern könnte. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Wie zu erwarten war jedoch totale Flaute.

    Im Haus 26 sah ich nur zwei Mädels, beide nicht mein Typ.

    Haus 17 und 19 zusammen auch maximal 10 Mädels.

    Da ich aber nicht ungepoppt gehen wollte und eine Nummer am Vulkan ja auch wirklich günstig ist bekam Angela im Hinterhaus 17 / 19 den Zuschlag.

    Angela werkelt in der obersten Etage, rechte Seite wenn man von "vorne" kommt im vorletzten Zimmer wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Angela kommt aus Albanien, ist sehr schlank, mittelgroß, dunkle Haare, durchschnittliches Gesicht aber durchaus ein Fahrgestell welches mich unruhig werden ließ. Insbesondere ihr Arsch wusste zu gefallen.

    Für Liebhaber großer Titten ist sie keine Empfehlung denn sie ist eher "schmalbrüstig" was ihr scheinbar auch irgendwie selbst unangenehm zu sein scheint da sie dies mehrfach erwähnte. Zudem hatte sie ein Top mit schwarzem BH darunter an. Das Top zog sie auch nicht aus sondern schob sie nur nach oben aber zog es nicht aus, den BH behielt sie auch an und öffnete ihn nur vorne.

    Wenn man das so liest könnte man an Abzocke denken, dies war jedoch nicht der Fall. Ich konnte alles was ich betatschen wollte auch gut betatschen. Null Berührungsängste. Ich denke es ist tatsächlich allein dadurch bedingt, dass sie selbst das Gefühl hat zu wenig an Oberweite zu haben war mein Eindruck. Ich finde ja dass nicht jede Frau ne Riesenoberweite benötigt. Die Attraktivität hängt nicht nur davon ab.

    Ansonsten ist sie sehr freundlich in ihrem Wesen, spricht für Smalltalk ausreichendes Deutsch aber auch Englisch.

    Hinsichtlich des Services kann ich ein positives Fazit ziehen.


    Nach kurzer Abtastphase ging es zum Französisch über.
    Bin normal kein echter Französischfreak, stehe mehr auf Poppen :) .

    Angelas Blaskonzert war echt gut. Schön gierig mit lasziven Blicken leckte sie zunächst meine geschwollene Eichel. Das war schon mal nicht von mir erwartet.
    Ebenso wenig dass sie dann auch dazu im nächsten überging wirklich tief zu blasen :eek: . Noch überraschender: Ich konnte sie dann sogar teilweise in den Mund poppen, gerade wenn man aktiver als Mann ist beim F kenne ich es eher so das Mädels dies nicht mögen. Von Angela vernahm ich nichts derartiges und dementsprechend geil wurde ich und ließ sie aufsatteln.

    Kurzer, angenehmer Galopp und dann ließ ich das Pferdchen seinen knackigen Hintern am Rande des Bettes in die Höhe recken. Und schon ging's mit Anlauf und Gebrüll rein ins gelobte Muschiland. Es folgte ein "Gemetzel":
    Rabiater Stoß auf Stoß erfolgte in den feindlichen Bunker. Gerne auch mal mit einem durchaus nicht als zärtlich zu bezeichnen Schlag auf den Hintern.

    Schön wars evtl. nicht aber geil :D und das Pferdchen wieherte nicht schlecht und bat um "Fuck me hard".

    Da ich als Gentleman einer Lady auch keinen Wunsch abschlagen kann erfüllte ich ihr diesen Wunsch natürlich auch in der anschließenden Missiostellung mit ihren dabei weit gespreizten Beinen die alsbald bis an ihren Kopf gedrückt wurden.

    Flexibel nenn ich das, echter Gummimensch.

    Apropos Gummi: Den hab ich dann echt vollgesaut. Das Ding war anschließend nicht mehr zu gebrauchen :D;) .

    Netterweise hat sie mich dann noch davon befreit und sogar gesäubert.

    Eine echte Dienstlerin, macht heute nicht mehr jede.


    Gesamtfazit: Wiedermal Bestätigung meiner Meinung. Man kann auch in Laufhäusern echt hübsche Mädels poppen und auch ne wirklich richtig gute Leistung bekommen.

    Denn die bot Angela definitiv.

    Würde sie definitv auch nochmal buchen bei Gelegenheit. Definitiv besser als manche Nummer die ich in letzter Zeit in manchem Club erlebt habe, bspw. Acapulco. Und definitiv benutze ich das Wort definitiv zu oft :D .

    Frage mich auch etwas ob die gute Performance auch der frühen Uhrzeit geschuldet war und sie noch fitter war als wenn der 10te Reiter die Zügel in der Hand hat :confused:.

    Who knows...
     
    Heini, Palau, Pussierstengel und 9 andere danken dafür.
  2. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.163
    Ort:
    Aachen
    Keine falsche Sparsamkeit

    Kondome immer nur einmal gebrauchen! :besserwisser: :duckweg:
     
    Pussierstengel und JimKirk danken dafür.