Freier- und Forumverhalten ab dem 01.07.2017

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ramses, 20. Mai 2017.

  1. PeterDrache

    PeterDrache Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    75
    Dankeschöns:
    275
    1)Beim betrunkenen Autofahren gefährdet man unbeteiligte Menschen, die dafür dass du trinkst nichts dafür können. Beim normalen Sex geschieht es unter gegenseitigen Einverständnis zweier Erwachsenen Menschen, die sich der evtl. Nebenwirkungen bewusst sind.
    2) Sex ohne Gummi ist etwas natürliches. Das Gummi ist eine Erfindung des Menschen, dass von seiner Biologie nicht gewollt ist ebenso wie das unalkoholisierte Auto fahren.
    3) Es gibt keine Beweise dafür dass Prostituierte häufiger erkranken. Vieles deutet darauf hin, dass sie es weniger tun.
    Das neue Gesetz ist folglich eine massive Menschenrechtsverletzung.
     
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Naja, die Gattin daheim würde ich auch als unbeteiligt betrachten, und falls es im Puff einvernehmlich geschieht könnte man fragen, weshalb die Bestrafung einseitig geschieht. Wieso nicht auch die Hure, die sich an dem Tun bereichert und diesen Unfug erst ermöglicht?

    Ich denke allerdings, dass es wenig bringt, an dieser Stelle alles neu zu diskutieren, denn wir haben die moralische, medizinische und verfassungstechnische Seite schon 20 mal durchgekaut. Das Ding ist durch.

    Vielmehr ist hier die Stelle, an der man bespricht, wie man damit umgeht.

    Von meiner Seite:

    Ich plane mich nicht einschränken
    Wenn das nicht klappt wird auf HE umgeschaltet
    Bin froh, wenn es ohne große Abzocke im Kämmerlein möglich sein wird.
    Mich mit Bademantel nur zum Futtern in den Puff zu begeben halte ich für banane.
    Da ist jeder Biergarten eindeutig erotischer und preiswerter.

    Daher betrachte ich es als vollkommen banane, es in Foren zu erwähnen oder zu umschreiben und damit möglicherweise tatsächlich auftretenden Kontrolleuren Amtshilfe zu leisten.
     
    Glasperlenspiel und Baldo666 danken dafür.
  3. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    Ich schränke mich ja schon länger ein da
    - Soziale Kontakte außerhalb des puffs wichtiger sind
    - Lieber ins Café, Kneipe oder Diskothek
    Und so weiter
    Planung nach den 01.07

    Ab und zu mal im puff gehen. FO muss ich mir wegen den neuen Gesetzen abgewöhnen. Hoffe auf meine Potenz das er auch mit Gummi steht. Da müssen vielleicht dann die Maedels mehr ackern. Extra kosten zahle ich nur fuer sm Spiele.

    AO ficken ist fuer mich eh eine Service schwaeche des freiers. Deshalb sind die meisten AO Sklaven die ich kenne auch alle über 55 Jahre. Und ab den 0107 werden die AO sklavenhalterinnen sagen: 50 bis 150 eur extra. Du bist der auserwählte.

    So ist das halt im puff.

    Berichte brauche ich nicht zu fälschen da ich konform mit den Gesetzen bin
     
    pique und Raw danken dafür.
  4. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #64 cuttyframm, 26. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
    Das einzigste was bei den ganzen Darstellungen hingt ist.

    Beim Sex ohne rund um Kondomschutz ist es wie auch bei Drogen oft nur eine haltlose Unterstellung.Wenn ich ohne Pelle ficke oder mir FO gönne heißt das noch lange nicht das ich mich dabei auch anstecke.

    Weiter wenn man dies tuht muß man auch in einer Beziehung leben und in dieser Beziehung Sex miteinander haben um zu Hause jemanden anzustecken.

    Also kann man höchstens dies im Pay6-Bereich verbreiten.Komisch nur das in den üblichen AO-Läden die großen Epedimien ausgeblieben sind.Allerdings da wo eigendlich nicht das ficken ohne beworben wir z.b in Laufhäusern am Vulkan sieht es wie man hört mit Krankheiten schon was anders aus.

    Naja das liegt meiner Meinung nach an dem Klientel der Kunden und daran das dort das Ficken ohne angeboten wird um überhaupt Zimmermieten oder etwas Gewinn einfahren zu können.Also würd ich mal sagen wenn man hier was verbessern will müßte man als Staat eigendlich solch ein Laufhauszimmer den Damen kostenlos b.z.w. ohne Verpflichtung anbieten Plus ne Grundverpflegung und Übernachtungs Möglichkeit.

    So würde man die Position der Damen stärken und g.g.f. freiwillige Gratis Untersuchungen.

    Was Drogen an geht wo wir da beim Thema waren.Muß man im Fall von Cannabis auch sehen das die Wirkung eigendlich maximal 3-4Stunden beträgt.Weiter das man sich bei Cannabis seines Zustandes gegenüber Alkohol voll Bewust ist und laut den meisten neutralen Studien zu diesem Thema ehr defensiv fährt und somit meist kein erhöhtes Risiko besteht.

    Um das ganze auch mal mit Alkohol zu vergleichen wenn man sich Abends mal in der Kneipe ein Bier trinkt wird man nicht gleich es sei den man fällt im Strassenverkehr hier mit auf nach dem Trennungsvermögen befragt.Also bei Cannabis heißt es man könne grundsätzlich nicht den Konsum und das Führen eines Fahrzeuges trennen und beim Alkohol erst dann nicht wenn man wirklich damit auffällt.

    Zudem heißt führen eines Fahrzeuges im Strassenverkehr auch Fahrrad fahren und noch krasser wird es beim Mischkosum ein Bier auf nen Joint oder so.Das heißt dann schnell gefährlicher Mischkonsum und auch wenn man dann noch nicht mal gewisse Grenzen erreicht hat.Heißt es nacher bei so MPU'S pinkeln und Leberwerte.

    Es sind Prävenstionsmaßnahmen welche jegliche deiner Persönlichkeitsrechte untergraben und dir ne Gefährdung vorwerfen die noch längst nicht erfüllt sein muß.Also wirst du mit Maßnahmen überzogen um eine mögliche Gefährdung dritter auszuschliessen.Ist genau die selbe Argumentation wie bei einem Angriffskrieg Präventionserstschlag (Präventstionskrieg).

    Wenn die Nato mal wieder der Ansicht ist das von einer gewisser Staatsführungen ne Gefährdung ausgeht diese undemokratisch ist und man da nun präventiv eingreifen müsse um Gefahren abzuwehren und den Leuten die Demokratie zu bringen.Okay bei den Nato-Kriegen läuft es dann was blutiger ab als bei anderen Präventivmaßnahmen die Willkür ist aber finde ich die selbe. :rolleyes:

    Hier mal was zum Vulkan...
    https://www.derwesten.de/staedte/du...-im-duisburger-bordellviertel-id11671536.html
    Komisch das man da so massive Probleme hat da man ja hier eigendlich mit Gummi fickt und auch FO nicht unbedingt hier ein Standard ist.


    Irgendwie sah das damals beim CA in Dülken wo AO grundsätzlich praktiziert wurde anders aus.Auf Nachfrage hatten die Mädels auch regelmäßig nen aktuelles Untersuchungsergebniss und neue Damen hatten erst nach ihrer Untersuchung AO angeboten.Klar ist das Risiko bei ungeschützen Sex höher sich anzustecken.Aber da man sich des Risikos bewusst ist und dieses Risiko auch anständig vergütet wurde konnte man da doch recht Verantwortungsvoll mit umgehen und große Infektionen verhindern.

    (Ist aber auch ein anderes Klientel hier.Aber solche Tatsachen darf man ja nicht näher erläutern.Aber mein Schritt zur Ao-Abstinenz ist auch durch vorher genanntes Klientel geprägt.Ich nenn das gesunder Menschenverstand und ne Weise Vorraussicht.Andere haben da gleich wieder andere Bezeichnungen,aber dazu kann ich nur sagen.Das ist eure Sichtweise wenn man eine andere vertritt kann man das Risiko in gewissen Kreisen ja antretten und das Gegenteil beweisen.(Freiwillige Möchtegern Weltverbesserer vor. :rolleyes: ))
     
    pique und Loewe1974 danken dafür.
  5. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    756
    Ort:
    mittendrin
    #65 DeKlomp, 28. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
    Die Selig-Sprechung durch die militant-christlichen und die liberalen Menschenverbesserer ist dir damit gewiß! :D

    Man sieht, das Gesetz zeigt Wirkung.
    Vielleicht kann die Prostitution ja doch ganz abgeschafft werden

    Und bei Lanz und ähnlichen Talkshows werden junge Männer inbrünstig erklären, warum sie schon immer Mönch werden wollten und sich dem Zölibat verpflichten! :rolleyes:

    Eine neue Welle.
    Die Schlagzeile bei Bld und Co seh ich schon vor mir.


    ps
    Und HE wird dir auch noch ausgetrieben ...
     
    Glasperlenspiel und albundy69 danken dafür.
  6. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    678
    Frauen schutzen??/

    Mit dem neue Gestet willen sie kein frauen schutzen, es geht um unterdrucken, die frauen schauen wie schlimm, ungesund und krank sie sind...stell dich vor dass Frauen starker werden.......dann verlieren si ihre opfer-Identat, selbst unsere freundin Alice bleibt gerne in ihre Opfer mitleid Manner falsch machen...
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ohne Scheiss...

    Auf meine alten Tage ist mir ein Heiligenschein lieber als der Ehrentietel Melkdepp des Jahres, auch so in Hinblick auf die Selbstachtung. Es wird nicht dazu kommen, dass ich mich zellophaniere oder für wirklichen Spass von geldgeilen Teenagern abkochen lasse.

    Ich teile auch überhaupt nicht pheros Ansicht, dass hier auch nur eine Lady unterdrückt werden soll. Närrinnenfreiheit ist angesagt. Diejenigen, die sich künftig die Taschen voll machen erkaufen dies zwar mit Komplettdurchleuchtung, stärkerer Transparenz gegenüber dem Fiskus und Einschränkung der Möglichkeiten zu Sozialbetrug ... die Vorteile für die Ladies überwiegen jedoch enorm.

    Und sind wir doch mal ehrlich: Vielleicht kommt alles auch ganz anders. Vielleicht verschwinden die ganzen aufgeplusterten Taugenix-Nomadinnen endlich ins anspruchsfreie Holland und machen Platz für die hanseatischen Kauffrauen unter den Huren mit einem gewissen Berufsethos und dem Wissen, dass man Kerle nicht bis zur Besinnungslosigkeit auspressen kann. Solche gibt es sogar unter den fleissigen 30€ Nackt-Bienen.

    Grundvoraussetzung dafür ist jedoch, dass man als Kerl nicht das Hirn abschaltet, sobald man Titten sieht.
     
    klappi dankt dafür.
  8. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    Heilligenschein,Schutz,Abzocke... okay :rolleyes:

    Ich lass mich erstmal überraschen wie sich die Dinge entwickeln.Ich bin da immer möglichst fair und erwarte das auch umgekehrt.Wenn man mich probiert ab zu zocken kommt man auf meine persönliche Ignorliste und wird bestimmt nicht weiter empfohelen,ehr im Gegenteil.

    Letztendlich wollen die Damen ja auch Geld verdienen und wir als Kunden auch was für unser Geld haben.So funktioniert das nunmal.Ich bezweifel auch stark das irgendwo im Ausland das Geld da lockerer sitzt.

    Vielleicht git es hier und da nen paar die es sich leisten können und bereit sind mehr zu zahlen.Aber die Masse wird das nicht sein.Warum sollten die Damen ihren Service grundlegend ändert?

    Die Zahl der zahlungswilligen Kunden nimmt ja jetzt schon ehr ab als zu.Die Mädels die ihre Stammkundschaft haben kennen die und wissen was die an denen haben.Wenn die von heute auf morgen eingeschränkten Service für's gleiche Geld bieten wird das nicht klappen.

    In vielen Clubs laufen immer die selben Leute rum.Bei neuen Leuten muß man ja schon vorsichtig sein aber mit nix wird man die auch nicht ködern.

    Bleibt ja sonst nur noch billiger Massen Abwichs-Service.(Aber das dürfte dann aber auch nicht die Lösung sein.)
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  9. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.164
    Dafür gibt's ja Laufhäuser und Straßenstrichs.

    Wer in einem Club mit dem Zimmerservice nicht zufrieden ist, wird beim nächsten Mal seine 50 Euro wahrscheinlich lieber an einer anderen Club-Rezeption abliefern. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern.
     
    Glasperlenspiel und cuttyframm danken dafür.
  10. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    #70 Glasperlenspiel, 29. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
    Also ich weiß ehrlich nicht, ob diese ganze Diskussionsrichtung so hinkommt, d.h. die Verbindung des ProstSchG mit einem starken Anstieg der Anteils an AZF.

    Denn machen wir uns nichts vor, AZF gibt es in den Clubs schon immer, und es gibt es Clubs, in denen AZF und anderweitig serviceschwache und geldgeile Weiber gut gedeihen.


    Und dass es Professionelle gibt, die erst ab 100 Euro aufwärts küssen, ist ja nun kein ganz neuer Effekt.

    Nur, man hat es nur immer unterschiedlich begründet. Zuerst war es die Größe des Clubs mit den hohen Kosten, die die Clubbetreiber dazu zwangen, beliebige Frauen als zahlende "weibliche Gäste" zu akzeptieren.

    Und dann waren es -- nicht zu Unrecht -- die Erfordernisse der "selbständigen Unternehmerinnen", mit denen man begründete, dass es AZF nun einmal gibt.

    Dann kam die Idee der osmanischen Gäste, die -- im Gegensatz zu den Deutschen -- vorgeblich alles akzeptieren, was blond ist und einen dicken Hintern hat.

    Und nun kommt -- wie gesagt -- das ProstSchG, was wieder als Begründung dient.

    Aber es fällt schwer zu glauben, dass sich eine reel arbeitende servicestarke Lady ab 1.7. (oder danach) in eine simple AZF verwandelt. Warum sollte sie? Vor allem, wenn sie nicht ganz dumm ist.

    Ich z. B. habe mir vorgenommen, dass ich im Sommer verschiedene Clubs besuchen werde, um zu sehen, wie das dort jetzt gehandhabt wird. Wie gesagt, da will ich nicht Ladies aussortieren, sondern die Clubs. Und wenn am Ende 2-3 Clubs übrigbleiben, wo sich ein Besuch lohnt, bin ich schon zufrieden. Viel mehr haben wir doch schon heute nicht.

    Aber abzocken lassen werde ich mich -- wie AlBundy -- bestimmt nicht.

    :):):)
     
    carlos76 und cuttyframm danken dafür.
  11. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    Ja sehe ich auch so_Okay hier und da gibt es bestimmt mal die ein oder andere die meint die könne jetzt die Mega-Preise aufrufen für dies und das.Aber dazu muß man auch Kunden haben die das bezahlen können oder wollen.

    Eine Ware oder Dienstleistung ist halt nunmal auch nur das Wert was man dafür bekommen kann.Egal was es ist auch bei Häusern waren die letzten Jahre immer wieder Schnäppchen zu machen.

    Warum wenn man etwas quit werden will verkaufen oder anbieten will dann spielt es keine Rolle was man gerne dafür hätte.Man bekommt halt das dafür was man kriegen kann und wenn beide Seiten damit gleicher massen zufrieden oder unzufrieden sind spricht man von einem guten Handel.
     
  12. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Es gibt Läden, die sich den Gegebenheiten bereits im Vorfeld angepasst haben und jede Form von Eingriff (speziell in die Preisgestaltung, Hausstandards, Schlichtung an der Theke, Kleiderordnung) unterlassen. Die Läden haben sich in reine Abzockhölen gewandelt und sind nicht mehr für sexuelle Zwecke einsetzbar. Es wird eine minderwertige überteuerte Dienstleistung ähnlich der Reeperbahn geboten und die Läden halten den Mitteleuropäischen Gast nur noch dadurch, dass üppige Mahlzeiten verschenkt werden.

    Ich gebe dir Recht, dass sich das bei konsequentem Kundenverhalten regulieren könnte. In Anbetracht einer drohenden Abwanderung wegen der Registrierpflicht bin ich dort jedoch eher pessimistisch, dass es zu einem besseren Service führt. Es dürfte eher zu Bankrotten führen, weil sich kaum ein klar denkender Mansch für 60€ zum Ärschkengucken in einen Bademantel zwängt.
     
    mitanu dankt dafür.
  13. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.418
    Dankeschöns:
    14.445
    Ich hoffe ja dass zum Teil so ist, das sich einfach gewisse DL, die halt nichts leisten möchten sich in die entsprechenden Läden einsortiert haben.
    Zumindest nach Gesprächen reden diese dort gerne abfällig über andere Clus wie mir aufgefallen ist. Überhaupt sind mir da ziemlich stolze Tucken untergekommen, die dann erst merken wenn Sie nicht mehr wie Teenies aussehen das die Kunden dann auf einmal weck bleiben.
    Auf die Idee das eine Stammkunschaft nicht schlechte wäre kommen sie glaube ich aber nicht. Dafür reicht das Hirn da nicht aus.

    Un es wäre in der tat besser für Sie wenn da jemand etwas nachhilft.
    Für die Selbständigkeit sind nun mal leider nicht alle gleich gut geeignet.

    Also ich denke mal zumindest ein paar Läden bleiben wo es noch recht gut sein wird. Hoffe ich jedenfalls...:peinlich:
     
    aachen61 und Glasperlenspiel danken dafür.
  14. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    756
    Ort:
    mittendrin
    Abschaffung der Prostitution, AZF usw ...

    Deshalb plädiere ich nach reiflicher Überlegung neuerdings für das bedingungslose Grundeinkommen - Europa-weit.

    Dann sollte man in den Clubs und Co eigentlich nur noch die DL finden, die mit Lust & Freude dabei sind und alle anderen sind fort.

    Das erspart dann so manche Enttäuschung und Frustration.

    Ich fürchte allerdings, das geht gewissen Polit-Kreisen dann wieder zu weit.
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  15. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Bitte beschreibe doch mal in überschaubaren Worten, wie solch ein Modell in der Praxis aussehen könnte.
     
    leckschlumpf und Glasperlenspiel danken dafür.
  16. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.741
    Dankeschöns:
    14.335
    Das kann von dem Kollegen nur Satire sein und kein ernsthafter Ansatz.:confused:
     
    JordanBelfort und Ramses danken dafür.
  17. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    756
    Ort:
    mittendrin
    #77 DeKlomp, 29. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
    :gruebel: Tja ein Argument von Schwarzer&Co ware ja immer, dass das entweder Armuts-Prostitution bzw. Zwangs-Prostitution also Ausbeutung war bzw. ist.
    Zumindest das mit der Armut stimmt wohl unstreitig.

    Wenn nun aber Jeder, und auch jede Frau jenseits 16 Jahren, ein bedingungslosen Grundeinkommen bekommt, dann kann es eigentlich keine Armuts-Prostituion mehr geben und auch der Zwangs-Prostitution wird ein Teil des Bodens entzogen. Das was übrig bleibt wäre Sklaven-Arbeit - klar strafbar.

    Mit anderen Worten, nur aus Not oder Zwang muss keine Dame dann mehr anschaffen gehen!

    Und die, die es dennoch machen, wollen einen Zusatz-Verdienst, oder sind notgeil, neugierig oder was weiß ich.
    Das wäre ne ganz andere Sache ... die Dl wären erst mal viel entspannter nicht so unter Druck und AZF sollten dann eine schwindende Ausnahme werden.
    Mit anderen Worden Worten, die, die man noch trifft, haben dann auch wirklich Bock! :D

    ps
    Der Zusatz-Verdienst mindert das bedingungslose Grundeinkommen nicht ... auch ohne Ansehen der Person ... oder was da grad getrieben wird. Die Menschen solln ja nicht faul werden!
     
    Elrond17 dankt dafür.
  18. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.164
    Ich fürchte, da hast du ein reichlich optimistischeres Frauen- bzw. Menschenbild als ich.

    Auch ein bedingungsloses Grundeinkommen würde gierige Abzockerinnen, unmotivierte Faulhuren, Zicken und Frauen, die einfach nicht vernünftig ficken können, nicht in großer Zahl aus der Prostituion treiben und deshalb auch nicht die durchschnittliche Qualität der Dienstleistungen erhöhen.

    Womöglich wäre das Grundeinkommen gar kontraproduktiv, weil es für die Frauen ja nie mehr um existentielle Belange ginge, und sie sich mit gedrosselter Motivation und Minimalservice einfach noch was für's schöne Luxusleben dazu verdienen könnten.
     
    Baloo dankt dafür.
  19. Spermi

    Spermi Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    133
    Da in vielen Clubs die Personaldecke sich zu ca. 90% aus Rumäninnen und Bulgarinnen rekrutiert, müsste die dann ja auch in den Genuss des bedingungslosen Grundeinkommens - finanziert vom deutschen Staat - kommen.
     
  20. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Grundlage der Idee ist das Europaweite Grundeinkommen. Das steht ein paar Beiträge höher.