Am Samstag erregte eine junge, blonde Dame meine Aufmerksamkeit. Sie ist schon ein Hingucker und hat wirklich sehr nette, formschöne Boobs (D-Cups), die aber kein Stück hängen. So vom Typ her hat sie ein wenig Ähnlichkeit mit der Rumänin Patty, die ja Ende 2009/ Anfang 2010 im Samya tätig war und für mich eins der absoluten Highlights dort war. Wobei mir die letztere optisch noch einen Tacken besser gefiel. Ich habe das Mädel also direkt angequatscht und es stellte sich dabei heraus, dass sie wirklich ausgesprochen nett ist. Lt. eigenen Angaben ist sie erst seit Montag im Samya und dies ist auch ihr erster Club. Auf dem Zimmer war es dann insgesamt gut, wenn sie auch ein wenig kaputt war (aber das sagte sie mir vorher auch). Aber das war ich auch, so dass wir uns da nix taten. Das Gebläse hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können und das Gestöhne war für meinen Geschmack teilweise etwas zu übertrieben, aber dies sind nur kleine Kritikpunkte. Das berühmte Haar in der Suppe eben. Sonst war ich zufrieden, denn der Service entsprach dem allgemeinen Standard im Samya (inkl. ZK). Ich werde sie auf jeden Fall noch mal buchen, dann kann ich auch ein detailierteres Fazit abgeben. Das Zwischenfazit fällt aber positiv aus.
Von denen gibt es jetzt zwei! Gott sei Dank, haben die unterschiedliche Haarfarben. Sonst gäb es bestimmt die ein oder andere Verwirrung.
Samyastandart? Ich bin nicht so oft im Samya wie Du, aber den Standart der Samyamädels würde ich weitaus höher ansetzen wollen. Auch ich hatte bereits das Vergnügen mit ihr, Zungenküsse sehr gut, Franze war grottenschlecht, Eier wurden gar nicht behandelt, Ficken dagegen wieder ziemlich gut, müsste aber ein wenig mehr aus sich herausgehen.
Meines Erachtens nach war das mit ihr Samya-Standard. Wie sie bei Dir war, kann ich natürlich schlecht beurteilen, aber möglicherweise stimmte bei euch die Sympathie nicht so wirklich....?!
Wir scheinen aneinander vorbei zu reden, Kollege Tex Hex. Ich bin der Meinung, daß die Girls im Samya einen besseren und höheren Standart liefern, als das was Du hier als Standart beschreibst. Wenn dieser Standart wirlich so gering wäre wie von Dir beschrieben, hätte man im Samya wohl kaum eine so große Anhängerschaft. Die berühmte Chemie?! Vielleicht kannst Du ja mal erklären, was Du darunter verstehst. Solltest Du dabei an Sympathie denken, so muss ich im Vorfeld aber schon einen Einwand bringen. Schon oft hatte ich mit Girlies nette Gespräche und viel Spaß, aber sexuell passte es dann oftmals doch nicht. Zu Zenta: Beim Küssen war es richtig toll und ficken war auch gut, also stimmte die Chemie doch in diesen Punkten. Lediglich beim Franze konnte sie nicht punkten, also lag es doch wohl eher daran, daß sie noch was zu lernen hat, als an der Chemie. Aber eventuell stelle ich höhere Ansprüche an ein Girl, und gebe mich nicht einfach damit zufrieden, wenn ein Girl mir sagt, ich sei ein guter Ficker.
Das ist doch alles Auslegungssache....... Bei mir stimmt die Chemie mit allen Samya Frauen, mit denen ich aufs Zimmer gehe. Muss aber dazu sagen, dass ich immer nur mit denselben 3-5 Frauen aufs Zimmer gehe, weil der Rest vom Äußeren überhaupt nicht mein Typ ist. Vor allen Dingen gehe ich grundsätzlich mit keiner Rumänin aufs Zimmer, weil die vom Äußeren einfach nicht mein Typ sind. Das ist halt so! Ich habe auch keine Lust eine Frau z.B. französisch zu verwöhnen, wenn diejenige auf Französisch nicht steht. Es gibt z.B. eine Frau(Estrella) im Samya, die nicht gerne bläst. Also reduzieren wir unser Zimmergang auf alle anderen Dinge..... Das heißt aber dann noch lange nicht, dass die Chemie nicht stimmt, nur weil die Frau grundsätzlich nicht gerne bläst..... Ich möchte nur Dinge auf dem Zimmer machen, die die Frau auch gerne mit sich machen läßt. Alles andere bringt nichts!
Der Begriff Standard wird hier unterschiedlich ausgelegt, für T.H. ist es das Grundprogramm, für abm. der Durchschnitt - und mir schien das Erlebnis als akzeptabel, aber unterdurchschnittlich. Oder? LG carbo