Ich warte auch auf die Meldung das der Sauna-Bereich endlich fertig wird. Zum entspannen gehören für mich halt nicht nur die Mädels sondern auch immer eine gewisse Zeit mit Sauna und der anschließenden Ruhepause. Hoffe es wird nähere Informationen zum Termin geben, es war immer die Rede von 3 Wochen, die sollten doch in etwa rum sein ...
Ist immer noch nicht fertig. Angeblich kämen sie mit den Bauarbeiten voran, wird aber bestimmt noch 2 Wochen dauern.
Egal ob Trikot oder Eintrittskarte. Ich frage mich eher, was hat der VfB Stuttgart überhaupt mit der Bundesliga zu tun?
Die Bauarbeit für den Sauna-Bereich, laut Aussage vom Samya-Chef gestern, soll in 9 Tagen fertig sein.
Im Programm des fortlaufenden Werbestreifens auf den Bildschirmen in der Grand Hall erscheint, zumindest noch im Januar so gesehen, in der BuLi-Rubrik der VfB .... und in drei Monaten ist das dann hoffentlich wieder Status quo.
hm jetzt hab ich seit langem mal wieder was gelesen.... ok das mit der zweiten halben auch 50 ist ja nun schon länger so und nicht schlimm, aber dan musste ich lesen das es welche gibt die fürs lecken oder küsse aufpreise nehmen ist das jetzt auch schon normal?
Da die Frauen alle selbständig sind, können sie ihre Preise und auch den Serviceumfang vollständig selbst bestimmen. Der Club wird sich aus gutem Grunde nicht einmischen und den Ladies erst recht keine Servicevorgaben machen. "Normal" in dem Sinne dass das viele Frauen im Samya so handhaben, sind Aufpreise für küssen und lecken aber (noch) nicht! Meiner Erfahrung haben die meisten nichts dagegen geleckt zu werden. Zirka die Hälfte Frauen im Samya und anderen urbanen Großclubs küssen zwar nicht oder nur in homöopathischen Dosen, aber als aufpreispflichtiges Extra versuchen es (zumindest momentan noch) nur wenige zu deklarieren. Entweder eine Hure küsst, oder sie küsst eben nicht. Für uns Kunden bleibt nur, Preis und Servicepunkte, die einem wichtig sind, vor dem Zimmergang abzuklären. Ich kann übrigens nur dazu raten, Frauen die versuchen küssen oder lecken als Extra zu verkaufen, niemals zu buchen! Kämen nämlich erst einige mit dieser Unverschämtheit durch, würden die Kolleginnen ganz schnell folgen...
Wie, habe ich das richtig gelesen im Forum der Franzosen: Silvana, die über fünf Jahre im Sharks war und zum Gründungsstamm der dortigen DL zählte, soll nun im Kirschbaumweg unterwegs sein? Da wird so mancher Freund Ü60 voll auf seine Kosten kommen und Spass haben. Im Sharks war sie serviceseitig wohl tadellos, selbst junge Kerle aus USA kamen mit Statements wie "... old lady very good service ....".
...bla bla.... Wer bucht den so etwas... Hm nun ja es gleicht sich halt an.... wobei die meisten für so ein gebaren ja wohl nicht hübsch genug sind oder doch?
Messedeppen und Optikficker ohne Anspruch an Nähe. Ich habe die Berichte der letzten Zeit durchforstet und finde eigentlich nur den Beitrag von LoveSex über eine Deutsche Messe-Steffi, die vorher für GF-Elemente Aufpreise ankündigt. Denke nicht, dass man daraus eine Tendenz für den Laden ableiten kann. Ansonsten stimme ich Raw vollumfänglich zu. Die Verantwortung, solchen Ladies den Geldhahn abzudrehen liegt heutzutage eindeutig beim Kunden. Wenn die Damen sich erst einmal ihrer Möglichkeiten bewusst werden und ihnen zu viele Kollegen protestlos auf den Leim gehen kippt der Servicestandard.
Ja, ich kann das bestätigen, daß Silvana jetzt im Samya werkelt, bzw zumindest am letzten Samstag war es so. Ob sie ü50 oder Ü60 ist, keine Ahnung. Habe ihren Ausweis nicht gesehen und so wird es wohl auch bleiben. Es ist wie früher mit Modern Talking. Keiner bekannte sich dazu deren Platten zu kaufen und dennoch waren sie über Jahre wochenlang die Nummer 1 in den Charts. Mit Silvana ist es ähnlich. Sie macht täglich ihre Zimmer und keiner bekennt sich dazu. außer Moravia!?
Ausser mir - vollkommen richtig. Nein, im Ernst, viele von euch wissen, dass ich für vieles offen bin und nun wahrlich nicht dem Mainstream hinterrenne wie die Lemminge. Das war vielleicht 'mal früher, als ich vom Optischen ebenso geflasht war, wie es für uns Männer doch normal ist. Aber Silvana, die das Sharks seit dessen Öffnung begleitet hat, ist nun echt ein spezieller Typ. Und sie gefällt mir nun einfach gar nicht. Ich bin ja ein Freund der Natur, ergo sind nachlassendes Bindegewebe und Altersfalten für mich kein Problem. Ihr kennt meine Stories zu und mit Ewa (Blue Note/PSR) oder seit Ende 2016 meine vier Sessions mit der Lettin Anjelica im Sharks, die ein wahrhaft ausladendes Popöchen ihr eigen nennen darf. Silvana, ja, immer wieder hat sie mich angequatscht, auf Deutsch oder Italienisch, aber diese Steckchenbeine, diese Botoxlippen .... nein, das ist selbst mir zuviel. Sie war eine der fleissigsten DL im Sharks, zweifelsfrei hatte sie Tage mit mehr Zimmer als manche Stunner, die auf dem Zimmer einem Astloch gleich (Shit, jetzt muss uch sicher mit Repressalien seitens der NABU-Mitglieder im Forum rechnen) performte .... allein ihre Nachhaltigkeit in der Akquise wurde ihr dann wohl zum Verhängnis. Gestern war ich hier in einem Thread zum Thema "Transe im Club" - nun ist es nicht so, dass ich da gleich schwach werden würde, aber optisch wäre ich da sicher weit mehr in Versuchung als bei Silvana.
In der FKK World berichtet man von einem Asiaten, der sie angeschrien hat, sie möge ihn doch bitte endlich in Ruhe lassen Experten der NRW Clubszene könnten sie von der (dritten) Eröffnung des Planet in Merzenich kennen. Zumindest ich hatte nach dem Hinweis, dass ich mit keiner Frau gehe, die altersmäßig meine Mutter sein könnte, Ruhe vor ihrem "Haben wir schon gemacht Amore?". Sie wäre 39, meinte sie daraufhin empört. Hach ja die guten alten Zeiten.
Silvana Ernsthaft, Silvana nun im Samya? Oh mann, na klar: „old lady with good service“... ihr „Erfolgsrezept“ ist unnachgiebige Penetranz und Überrumpelung von – vorzugsweise ausländischen – Clubnoobies, die sie verbissen von morgens bis abends jagt. Die werden sprichwörtlich verdutzt ins Zimmer gezerrt und wenn die Tür zuschlägt, ist es halt vorbei und sie werden abgefertigt. Zigfach im Sharks beobachtet. Sie versteht und akzeptiert kein „Nein“, schmeißt sich ständig körperlich an einen ran, dass einem ein kalter Schauer über den Rücken läuft, greift Dir derb ins Gemächt etc.. Sie vermag es einem den Clubbesuch zu versauen. Geht gar nicht, die Olle. Traurig, dass man da von Clubseite so gar nicht filtert, wen man reinläßt oder beherbergt. Und erzählt mir nicht, dass man da wegen Diskriminierung o.ä. keine Handhabe hätte. Wenn der Privatclub es will, dann kommt halt mal beim Einchecken die Ansage, dass der Club „voll“ ist oder dass es heute „leider nicht möglich“ ist. Hat wohl jeder schon vom Türsteher so oder ähnlich gehört. Gleiches kann man – wenn man denn will und einem die Kundenzufriedenheit ernsthaft am Herzen liegt – auf notorische Leistungsverweigerinnen anwenden. Wird hier aber nicht praktiziert. Man schüttelt Hände und verteilt aus Kulanz höchstens Freikarten, um verärgerte Kundschaft zu besänftigen. Schade. fuchsman
Blöde Frage War lange nicht mehr vor Ort. Gibt es mal wieder was besonderes wie Acelya geile Türkenmilf,,Nika aus Tschechien, Josje aus Holland oder ähnliches? Ich weiß, habe hohe Erwartungen.
Das ist genau das , was ich bei meinen letzten Besuchen dort auch festgestellt habe . Darum bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr sooft dort . Bei jeder Firma gibt es gewisse Regeln und Vorgaben woran sie "Selbsttändige" Fremdarbeiter , in dem Fall die Dienstleisterin halten sollen . Das läßt immer mehr nach hier . Jedes Mädel kocht ihren eigenen Brei . Unten werden ZK bejat.... Auf dem Zimmer sieht es dann ganz anders aus .... Soll ich sie dann wegen "Vertragsbruch " anzeigen ? In anderen Läden bekommt man schon unten eine "Kussprobe" und kann entscheiden . Das Samya ist in meinen Augen eine grosse Fickfabrik geworden ...Die extrem Geldorientiert ist .... Früher war es eine gute Manufaktur. Natürlich soll so ein Unternehmen Geld verdienen .... Kritik wird wie oben beschrieben mit einer Freikarte vergütet ... Das ist zwar nett ....Aber ... Das Augenmerk wird halt nur noch auf Masse , nicht mehr auf Klasse gelegt ....
Nur damit wir nicht über ein Paar verschiedener Schuhe reden. Diskussionsgegenstand waren Damen, die Aufpreise für Küssen nehmen. Falls du solche auch erlebt hast: Welche? Darüber Berichten und Kundenresonanz bei der Zufriedenheitsfrage wäre zumindest schon einmal ein Schritt.
Newsletter Liebe Freunde,am kommenden Donnerstag ist wieder unsere beliebte Newsletteraktion zwischen 17Uhr-18Uhr....
Newsletteraktion was kann man sich darunter vorstellen?Also beim Newsletter denke ich an Rundmails oder Bekanntmachungen vom Club aus zu geplanten Veranstalltungen und Aktionen. Die Idee mit dem Pockerabend fand ich übrigens nicht schlecht.Aber wie gesagt an Reisen als Hauptgewinn hab ich Null Interesse. Sowas Clubbezogenes lockt doch da schon ehr und als Club habt ihr auch noch was davon. Die Forenkollegen sprechen ja immer gut vom Samya.Okay es sind aber auch fast 2Stunden die ich dann dahin unterwegs wäre was natürlich erstmal so ein bischen abhält.Wie man hört legt man hier viel wert darauf das die Damen abends tanzen und Stimmung machen.Ob ich dann dies noch mitbekomme wenn ich mit ÖPNV anreise ist aber auch ne andere Frage. Nen Grundinteresse wäre ja mal schon vorhanden.Aber so wirklich der Reiz dann auch konkret dann an nen freien Tag die Reise auf mich zunehmen fehlte mir bisher noch. Auch ne Freikarte vom Forum konnte mich bisher noch nicht überzeugen den Weg anzutretten. So Spezials wie Pockerabende ,nen FKK-Tag oder sowas wären für mich persönlich schon ehr ein reizt.Aber bitte wie gesagt keine Reisen.Da gibt es bei mir viele Tabus wegen bescheuerter Einreisepolitik oder Null Interesse an der Kultur und und, zu dem kann ich als Küchenchef nicht immer so wie es mir passt mal eben verschwinden. Von daher ist das auch nicht so verlockend.Zocken tuh ich ja gerne,aber wenn man weiss das man den Hauptgewinn nicht haben will ist das auch nicht so interessant.
Auf Pockerabende stehe ich nicht so.Las Vegas ist schon ne geile Stadt.Aber ich wüsste nicht wie ich den Gewinn auf der Arbeit erklären kann. Ein FKK Tag oder Abend wäre geil.Super Idee und der Laden wäre garantiert rappelvoll.Am besten freitags oder samstags.Man muss die Frauen ja nicht zwingen nackig rum zulaufen.Wer das nicht mag muss halt zu hause oder im Zimmer bleiben.Aber die wollen ja Geld verdienen und müssen den Gästen auch mal was anderes bieten.