Danke Macchiato für neuen Thread und Sedcard, die ich etwas ergänze: Name: Melissa Herkunftsland: Bulgarien Haut: leicht dunkler Hauttyp Alter: 34 Haare: lang, schwarz, Naturlocken Größe: 160 Konfektion: 38 Titten: voller, weich, die Schwerkraft hat gesiegt Typ: geile MILF Kommunikation: wenn man langsam spricht und manche Worte erklärt, dann gehts mit Deutsch ganz passabel Service: so manches, aber kein anal Besondere Erkennungszeichen: Ehemals Romantika, ca 1 Jahr in Arabella
Melissa - sehr gutes Blasen und mehr... Aktuell (es war letzte Woche) ist eine Melissa vor Ort (Bulgarien, Anfang 30, schwarze lange Haare, vollere Titten). Ich hoffe, dass es die Melissa aus diesem Thread ist. Im Unterschied zum Kollegen Freund (siehe oben) habe ich mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht. Schon auf dem Sofa eine hervorragende mündliche Schwanzbehandlung. Variantenreich: den Schaft ablecken, auch die Eier geleckt und in den Mund genommen. Heftiges Saugen. Dann wieder zärtliches Züngeln. Nimmt die Stange tief auf, bis hin zum Rachen. Sehr nass, ich höre es schlabbern... das finde ich geil. Ich hab sie öffentlich geleckt. Sie sitzt breitbeinig auf dem Sofa, ich knie vor ihr nieder, sie zieht ihre Schenkel hoch, und ich lecke Rosette, Spalte und Klit. Köstlich. Werde dabei so geil, dass ich sie gleich hier ficken will. Aber das machen wir dann auf dem Zimmer. Dort hat sie mich mühelos zweimal im kurzen Abstand zum Abspritzen gebracht. Fazit: ich bin ziemlich begeistert von Melissa. Weil: geiler Sex. Und: sehr nette Unterhaltung. Sie versteht Spaß, wir haben viel gelacht. Das wird auf jeden Fall bald wiederholt.
Hab grad gelesen: Frauen/fickbeschreibung/preis fehlt --> Bericht Löschen? https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=38385 Also Nachtrag: Beschreibung von Melissa: siehe oben, Erstbericht von Kollege Freund. Geschenkt habe ich ihr: 30 €, plus 10 für die gute Performance. Eintritt Arabella: 30,-
Andere Melissa Hi Thomas, Die von dir beschriebene Melissa ist eine andere als die die von Freund. Die jetzige Melissa ist erst ca. seit Mitte letzten Jahres in der Arabella und hat davor in der Villa Romantika in Recklinghausen gewerkelt. Ansonsten kann ich dein Lob für die jetzige Melissa absolut nachvollziehen. Bei ihr kann man nichts falsch machen.
Danke Noeppi! Und sorry für mein Versehen. Deshalb Frage an die Mods: kann man meinen Bericht umziehen? ---> Erledigt, M.
Frau Doktor Sex Ich habs wiederholt. Zuerst auf dem Sofa: freudige Begrüßung, weil Wiedersehen. Bisschen quatschen und Küssen. Den Pint steif blasen und Eier kraulen, derweil grabsch ich ihre Titten ab. Ich fass ihr zwischen die Beine und frag sie: gibt’s hier einen Garten? - > Ja. Oh, gut, zeigst du ihn mir? → Ja Und wir gehen splitternackt und händchenhaltend raus. Dort in dem kleinen Pavillon: ich bin mächtig spitz und will kurz mal einen wegstecken. Sie bläst ihn vollstramm, und dann hinein damit... fick fick fick... schnelles hartes Stoßen von hinten im Stehen. Ich schau derweil zum Nachbarhaus rüber; man sieht ein paar Fenster, wenn da einer dahinter steht, dann kann er uns zuschauen... hehe, das gefällt mir. Ihr wird kalt (es ist ja auch noch ziemlich frisch) und wir gehen zurück ins Haus und aufs Zimmer. (ca. 15 Minuten sind vergangen) Im Zimmer, den Gang an der Küche vorbei, hinten rechts: Dort mach ich mirs zwischen ihren Lenden bequem und wir schieben zuerst mal ne ruhige Nummer. Ganz langsam... oft nur die Eichel drin... langsam rausziehen... und dann wieder die Mösenöffnung aufdrücken... . Ab und an zieht sie an meinen Brustwarzen... Küßchen und Knutschen... Allgemein: sie ist sehr darauf bedacht, mir meine Wünschen zu erfüllen. Ich muss sie nur fragen. Und wenn sie was nicht will, dann eben nicht, ist akzeptiert. Wir unterhalten uns beim Ficken. Geiles Gerede. Und auch sonstiges wie z. B. “Du bist meine Therapeutin. Ich hab schwere Verspannungen, die müssen gelöst werden. Kannst du das?“ “Ja. Ich bin Doktor Sex!“ Haha, jetzt hat sie einen Spitznamen. Ich hab sie danach noch öfter Frau Doktor genannt, oder Frau Doktor Sex. “Kannst du deinen Fotzenmuskel zusammen ziehen?“ Sie versteht die Frage nicht, also demonstriere ich es mit Daumen und Zeigefinger und umschließe damit einen anderen Finger. Aha, jetzt versteht sie, lacht und nickt. Und schon macht sie es, ihr Fötzchen beißt in meinen Schwanz. Ich stoß zu... klasse, Klemmfotzenficken ist geil. (so vergehen weitere 25 Minuten) Aktionswechsel: Blasen, Eierlecken und in den Mund nehmen. Dann leck ich all ihre Geilteile ab. Wir reden dabei und lachen... und so zu. (damit vergehen 18 Minuten) Finales Blasen: tief und nass... sie saugt heftig am Pint rum... ich schau zu, ein herrlicher Anblick... und dann geht mir bärenstark einer ab. (dauert 2 Minuten) Die Stunde ist rum. Macht 70 €. Plus 10 für den tollen Service.
Nachtrag zum Service: Ich hab Melissa gefragt, ob sie mich anpisst. Ja, das macht sie: "Wo? Auf Schwanz oder in Mund?" Ich sag: beides. Leider hats jedoch nicht geklappt. Trotz längerem Bemühen ihrerseits kam nichts raus. Schade. Aber vielleicht geht's ja nächstes mal. Frage: ausgelagert, M.