Gefühlswelt nach dem Clubbesuch

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von neuling1983, 5. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    Ich war Freitag nach langer Zeit mal wieder im Club und kann seitdem nicht mehr schlafen.
    Ich fühle mich ruhelos und mir ist durchgehend mulmig zumute.

    Ich bin seit Ewigkeiten Single und bin mir bewusst, dass das viele Gründe hat. Ich genieße den Clubbesuch natürlich. Wo sieht man schon so viele hübsche Frauen halbnackt auf einem Haufen? Aber danach fühle ich mich irgendwie schlecht und widerlich. Da ich außerhalb des Clubs keine Frau kennenlerne, ist mir durchaus klar, dass mich die von mir ausgewählten Damen im privaten Bereich - ich drücke es mal bildhaft aus - nichtmal mit der Kneifzange anpacken, geschweigedenn mit mir reden würden.

    Ich sehe oft im Club die Vertrautheit zwischen Gästen und Damen. Wieviel Zeit sie außerhalb des Zimmers miteinander verbringen und wie gern sie scheinbar Zeit zusammen verbringen. Mir ist völlig unklar, wie das funktioniert, für mich erscheint das völlig utopisch. Natürlich hätte ich das auch gern so und beneide die entsprechenden Personen.

    Wenn ich den Club verlasse, fühle ich mich leer und seltsam. Obwohl ich das vorher schon ahnte, ging ich trotzdem hin und eilte von Frau zu Frau , eine hübscher als die andere , und fühlte mich dabei irgendwie getrieben und rastlos, als würde ich etwas verpassen. Hätte ich ein "Nein" von einer der Damen kassiert, hätte das wohl unweigerlich zum Abbruch des clubbesuchs geführt. Daher begleitet mich auf dem Weg zur Frau immer ein ungutes Gefühl. Zum Glück habe ich einen netten Bekannten getroffen, dadurch ging es mir während des Besuchs deutlich besser.

    Geht es manchen von Euch auch so?
     
    moravia, frauenfreund71, aachen61 und 4 andere danken dafür.
  2. Andersson

    Andersson Rover

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    276
    Dankeschöns:
    1.076
    Ort:
    Köln
    Meine Situation ist eine völlig andere als Deine, daher muss ich deine gestellte Frage ersteinmal verneinen. Nein, mir geht es nicht so.

    Ich möchte Dir trotzdem etwas dazu sagen: Es ist ja offensichtlich, dass Du eigentlich etwas ganz anderes suchst als das, was Du im Club bekommen kannst. Deine Clubaktivitäten sind da nicht viel mehr als Ablenkung oder Sedativum. Nach dem Club-Besuch ist das wieder vorbei, und es stellt sich vermutlich eine ziemlich deprimierende Situation ein.

    Aber ich glaube, Du hast das für dich selbst schon recht gut analysiert und verstanden, oder ? ;)

    Wie Du da raus kommst, weiss ich leider auch nicht. Da gibt es vermutlich keine einfache Antwort. Vielleicht mal nen Profi fragen.

    BTW: Diese Club-Beziehungen zwischen Freiern und Damen, die Du so schön beschreibst - das kenne ich auch. Aber mach dir da nichts vor - das ist auch nur ein Geschäftsverhältnis und kann für eine Kunden auch schnell "gefährlich" werden. Nämlich dann, wenn man da zuviel hinein interpretiert und die Dame das ausnutzt. In Deiner Situation ist das Einhalten einer gesunde Distanz zu den Mädels vermutlich das Beste, was du tun kannst.

    VG!

    Andersson
     
    moravia, Bankster, neuling1983 und 3 andere danken dafür.
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Brauchst Du nicht. Die Jungs dienen ab einem gewissen Maß an Vertrautheit als Unterhaltungsclown oder werden angefüttert, damit sie die Kohle bei ihnen lassen. Alles andere was man so liest ist nahe am Selbstbetrug und reine Prahlerei.

    Wenn du wüsstest, mit welchen Clowns die von dir auf einen Sockel gehobenen Ladies privat verkehren würdest du sie nicht mehr anpacken wollen. Ehrenwort.:p

    Darüber hinaus kann ich mich nur dem Vorredner anschliessen. Das was du im Puff erlebst hat nichts mit Flirt, Eroberung oder Sexualität zu tun.
    Es kann aber dazu führen, dass du bei steigendem Konsum die Ehrfurcht vor den Ladies verlieren wirst und auch im Umgang mit normalen Gören lockerer wirst. Ich habe da einen Kollegen im Kopf, der durch Nuttenbesteigerei und Kontakt mit ner lockeren Freiercrew zu einem wahren Aufreisser im realen Leben geworden ist.;)

    Ansonsten: Gucke in den Spiegel. Du wirst erkennen dass mit Überwindung Deiner Schüchternheit alle Probleme weggewischt sind, speziall bei oberflächlichen Ischen, die ihre Kerle aus optischen Kriterien aussuchen. Sorry für die persönliche Anmerkung. Kein Grund gefrustet zu sein.

    Du bist jedenfalls schon mal in der richtigen Therapiegruppe gelandet. Daher wird es bald auf allen Ebenen aufwärts gehen.:daumenhoch:
     
    mitanu, kaitu, moravia und 13 andere danken dafür.
  4. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    Al hat es ja oben schon angedeutet:

    Dein zentraler Denkfehler besteht darin, dass Du glaubst, dass die meisten Frauen Dich (oder mich) außerhalb des Clubs "nicht mit der Kneifzange anfassen würden".

    Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Im "normalen Leben" würdest Du die meisten Frauen garnicht wahrnehmen und erkennen. Das liegt vor allem daran, dass wir "normalerweise" in völlig verschiedenen Welten leben.

    Und Du (oder auch ich) nichts mit der Welt dieser Frauen zu tun haben möchten.

    Ein Clubbesuch bietet die Gelegenheit, dass sich diese unterschiedlichen Welten - zeitlich begrenzt und mit Bargeldübergabe - ungezwungen zusammenfinden.

    Natürlich frage ich auch manchmal, wie bestimmte Dinge eigentlich sein können.

    Und deshalb kann ich ein wenig verstehen, wenn Du dich danach nicht gut fühlst.

    Aber die Gründe, die Du angeführst, sind eigentlich keine Gründe.

    Die meisten der Frauen würden sicher gerne mit uns tauschen, wenn sie könnten.

    ;););)
     
    kaitu, moravia, Zalando und 7 andere danken dafür.
  5. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    #5 neuling1983, 5. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
    Danke für die netten Antworten! :)
    Ich hatte schon befürchtet, dass ich meinen Themeneintrag wieder entfernen muss, weil er ja ein wenig ungewöhnlich ist.

    Ich habe momentan das Gefühl, dass die Clubbesuche eben die einzige Möglichkeit sind, um zumindest einigermaßen entspannt mit Frauen in engeren Kontakt zu kommen. Daher sehe ich keine richtige Alternative und - wie schon erwähnt - ich genieße die Clubbesuche ja auch, sonst würde ich nicht hingehen. ;)

    Ich werde versuchen, dass Ganze entspannter anzugehen und hoffe, dass Al mit seiner Prognose Recht behält und ich mich ein bisschen "entwickle" im Umgang mit Frauen generell.

    Wäre es unter Umständen möglich, dass die Frauen eine relativ hohe Zahl an Zimmern als "abstoßend" wahrnehmen? Also nicht falsch verstehen. Ich glaube nicht, dass ich ungepflegt bin, da bin ich mir relativ sicher. Allerdings würde es mich wundern, wenn die Frauen in solch großen Clubs darauf achten würden, wie oft ein bestimmter Mann aufs Zimmer geht.
     
    hullulu, Glasperlenspiel und JordanBelfort danken dafür.
  6. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.164
    #6 Raw, 5. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
    Auch ich treffe in Clubs manchmal auf Frauen, die mir, wenn ich sie anspreche, eher ausweichen und wenig Interesse zeigen.

    Die frage ich dann normalerweise gar nicht erst nach einem Zimmergang.
    Da ich denen offensichtlich unsympathisch, zu groß, zu behaart, zu alt, zu gut bestückt oder wer weiß was bin, würde das dann wohl meist eh auf schlechten Sex hinauslaufen.

    Vielleicht sind das auch nur notorisch desinteressierte und arrogante Hühnchen, die generell keinen Spaß an Sex haben.

    Oder es sind genug kleinpimmelige Asiaten und schnellspritzende Jungtürken im Club und ich sehe für die Ladies dann einfach nach zu viel Arbeit aus. Da kann ich nicht mal sagen, dass das eine Fehleinschätzung wäre... ;)

    Ich finde, dass auch gegen Bezahlung niemand Sex mit jemandem haben sollte, den er nicht mag.
    Einer der Vorteile an Saunaclubs ist doch, dass man sich im Vorfeld etwas beschnuppern kann, um festzustellen, ob's passen könnte.

    Ich lehne bestimmt 90 Prozent der Frauen, die mich animieren, ab.
    Warum sollte ich mich dann gekränkt oder unsexy fühlen, wenn mich weniger als 5 Prozent der Huren nicht als Kunden wollen?

    Es haben sich bisher eigentlich noch immer mehr als genug attraktive Gespielinen gefunden, die gern mit mir vögeln wollen.
    Warum sollte ich mir da von den wenigen Clubfrauen die Laune vermiesen lassen, die mich nicht wollen?

    Außerhalb des Puffs ist der Anteil der heißen Girls, die keinen Bock auf Sex mit mir haben, auch noch wesentlich höher als im Club.
    Die wissen halt nicht, was sie verpassen. Ich bekomme deshalb aber noch lange keine Depressionen... ;)
     
    digger, Zalando, Pussierstengel und 5 andere danken dafür.
  7. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    962
    Versuch doch mal ein Mädel von deinem Platz aus zu dir rüber zu winken.
    Das strahlt ein gewisses Selbstbewusssein aus und wenn sie kommt wird sie mit Sicherheit auch nicht abgeneigt sein.

    Die Lockerheit kommt irgendwann von selbst.

    Mich hat jetzt eine im vorbeigehen praktisch von sich aus gebucht.
    Als ich 2 STD später auf ihrem Sofa platz nahm, erschien ein Stammie von ihr im Club und ich bekam eine freundliche Fahrkarte.

    Shit happens.:D
     
  8. frauenfreund71

    frauenfreund71 3G Geblasen, Gefickt, Gekommen

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1.262
    Dankeschöns:
    4.543
    Gutes Thema, danke

    @neuling1983
    Deine Frage finde ich gut, auch wenn sie mich persönlich nicht so betrifft. Aber ich denke, es gibt viele, die empfinden ähnlich und auch ich hatte schon solche Phasen. Daher danke erst mal an dich, dass du das Thema hier auf den Tisch gebracht hast.

    Al hat das - finde ich - gut auf den Punkt gebracht.

    Das Clubleben ist mit dem "normalen" Leben nicht vergleichbar. Sowohl für Freier wie auch für die Damen. Schau dir die Damen mal an und überlege, ob du da nicht auch Unterschiede machst hinsichtlich deren Attraktivität. Das gehört einfach dazu. Und verabschiede dich von den Klischeevorstellungen, wie Mann/Frau sein muss, um attraktiv zu sein. Die Schönheit, auch die der DL, liegt meist woanders (und die gilt es zu entdecken, dazu gehen wir ja in den Club, oder?:love:

    Im Club ist es natürlich eine Geschäftsbeziehung.
    Wenn du das vorher/nachher von der DL brauchst, wird sich immer eine Dame finden, die dich glücklich macht. :fruitsex:

    Aussehen spielt dabei keine Rolle.

    Wenn du im wahren Leben untervögelt bist, solltest du dich fragen, woran es liegt. Vor allem, was du an dir gut findest und was nicht. Und das was dir nicht gefällt, solltest du ändern.

    Mein üblicher Rat in solchen Fällen, sich einen 911er Cabrio als "Dosenöffner" zuzulegen ist zwar durchaus ernst gemeint, ist aber sicher nicht der einzige Weg zum Erfolg. :D

    Ansonsten gilt: niemand ist hässlich und vor allem: für jeden Topf gibt es einen Deckel. Und privates Glück hat nichts mit Aussehen zu tun. Daher gib den Ladies mal die Chance, die guten Seiten an dir zu entdecken :cool:
     
  9. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    :eek:

    :gruebel:

    :klatsch:

    :megalach:
     
    Glasperlenspiel und frauenfreund71 danken dafür.
  10. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.418
    Dankeschöns:
    14.445
    #10 Harvey, 5. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
    Willkommen bei den Anonymen Freiern :)

    Ich kann dich etwas verstehen da ich auch mal eine Zeit hatte wo ich meist die schuld bei mir gesucht hab. Aber wenn man sich einfach mal etwas mit der Thematik beschäftigt wirst du sehen das vieles etwas anders aussieht.
    Frauen vor allem keine Heiligen sind. Und man sich voll auf Augenhöhe gegenüberstehen kann..
    Wir als Männer gar mit dem Vorteil das wir noch auf den P6 Bereich ausweichen können oder diesen wie ich irgendwann sehr zu schätzen wissen..

    Ich bin zurzeit selber grad in einer Phase wo ich einfach auch den Umgang mit Frauen dort einfach etwas übe. Ich hab dadurch definitiv keine angst mehr vor "zu schönen" Frauen.
    Natürlich alles nicht mit der Realität vergleichbar, aber eine gewisse Grundlockerheit und Selbstvertrauen, was sehr wichtig ist, stellt sich auf jeden Fall ein

    Dazu nen kleines Experiment was ich zurzeit mache. Also gut gewaschen sollte man immer Sein, das ist klar. Aber ich Teste zum Beispiel Aus. Mit oder ohne Parfüm. Die Reaktionen sind wirklich erstaunlich. Besonders bei Jüngeren DL, die noch nicht so erfahren kann das gar bewirken das sie etwas mehr Nähe zeigen. Auf jeden fällt der unterschied aber jeder DL auf...

    Oder des gezielte Loben der DL, am besten etwas detailliert bewirkt manchmal auch Wunder und lässt die DL auftauen...



    So ganz verstehe ich die Frage nicht. Wenn du geflegt bist und einigermaßen Freundlich bist, werden mit sicherheit mehr als 90 % der DL mit dir kein Problem haben. Das du in vielen Zimmern warst zeigt eher das du halt überhaupt auf ein Zimmer gehst, du also ein Potentieller Kunde bist.

    Mir hat im gegenteil vor kurzem noch im Living Room eine DL erzählt das einige der Männer dort, zwar fast jeden Tag da sind, aber im Prinzip so gut wie nie überhaupt nur Ein Zimmer machen. Also da einfach nur abhängen, was ja für die Prostituierten dann überhaupt kein Kunde ist und einfach nur nen Platz wegnimmt für die potentiellen Kunden.

    Überhaupt machst du dir irgendwie etwas viele Gedanken über die Frauen im Club.
    Es ist ihre Arbeit. Sie wollen dort Geld verdienen. Die Gründe können verschiedene Sein. Aber es ist eine Verkäufer-Käufer Beziehung.

    Ich kann das vielleicht ganz gut nachvollziehen da ich selber Beruflich auf der anderen Seite Stehe. Und selber mit Kunden zu tun habe.
    Auch ich unterhalte mich mal was länger mit Kunden, entweder einfach weil mich grad das Thema interessiert, oder weil grad sowieso wenig zu tun ist.
    Manchmal gar weil mir der Kunde irgendwie sympatisch ist.
    In der Regel aber natürlich weil ich möchte das der Kunde zum Käufer wird und das am besten noch zum Wiederholungstäter.
    Es gibt nur sehr weniger Kunden die ich gar loswerden will, Das sind nur unabänderliche Querulanten, die halt mehr schaden als nutzen bringen.

    Genauso ist es doch bei den DL auch. Eine Gute DL wird sich auch gut um dich kümmern. Und für einen Stammkunden wird sie auch mal etwas mehr investierten. Er soll ja Kunde bleiben.

    Eine gute DL wie gesagt! Leider haben das viele nicht so richtig verstanden und verdienen dann halt weniger Geld als sie könnten...
    Das kannst aber nach einiger Zeit ganz gut aussortieren. Und anderen auch durch die Berichte hier...
     
    moravia, DonJuppy, neuling1983 und 7 andere danken dafür.
  11. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.905
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    @neuling1983
    Versuche es - parallel zu albundy69s Tipps - mal mit einem Hauch von Größenwahn, dessen angefügtes Beispiel auch aus meiner Feder stammen "könnte". :megalach: Isses aber nicht, weil ich weiß, dass Vorurteile ...:megalach:


    .
     
  12. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #12 Dongle, 6. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
    Joh das bedauerliche "End-Stadium" ... eine Art Schizophrenie "Wollen aber nich mehr Können". :peinlich:

    Der Urmensch bei Jagderfolg in uns hat den selben Adrenalin-Stoß und Reaktion des "Belohnungszentrums" im Neuronenklops egal ob Jagd-Erfolg oder erfolgreicher Anbahnung :poppen: mit Sexual-Partnerin!
    Es iss wie ein "Tor" beim Kicken oder beim "Einlochen" beim Golf!

    Aber wie beim urzeitlichen Jäger, beim alternden Kicker oder Golfer ... iss die Zeit vorbei, geht nur noch Zugucken und Simulation im Kopp-Kino! :peinlich:

    Eine Art Phantom-Sucht ... :(
     
    neuling1983 und Harvey danken dafür.
  13. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.164
    Welch schauerlich-düstere Dystopie, Kollege Postfacticus!
    Nee, ich möchte da doch widersprechen!

    Potenzmangel mag bei unseren älteren Mitclubbern ja ein durchaus verbreitetes Problem sein.
    Der Grund dafür, wenn sie keine Zimmer mehr machen, ist aber keineswegs ihre Schlappschwänzigkeit, sondern ihre mangelnde Phantasie und starrköpfige Penetrationsfixierung!

    Es gibt doch unzählige gar nicht unübliche sexuelle Dienstleistungen, die ganz ohne Pimmel reinstecken funktionieren und deutlich mehr Spaß machen als Glotzen und Kopp-Kino-Simulation!
    Beispielsweise Kuscheln, B2B-Massage, ZK, ZA, Spanking, Fingern, Lecken, Tittenspiele, um nur mal eine kleine Auswahl zu benennen.

    Also, wer schon 60 Euro Clubeintritt zahlt, dem sollte dann doch auch was Kreatives einfallen, wie er den Ladies Arbeit und sich eine erotisch-sexuelle Erfahrung verschaffen kann...
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  14. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #14 Dongle, 6. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
    @Raw

    Liebe Kollege - nix gegen deinen Beitrag, aber wo jenauh wolltest du denn "widersprechen"!???

    Ich seh deinen Beitrag eher als eine mögliche Deutung meines Textes !

    Ja der "Penetrationserfolg" iss wie das "erlegte Wild" beim Urmenschen egal ob der einst mächtige Keiler oder Bär daniederliegt oder der Fisch an Land gezogen wurde.

    Ja und ich hab Angler gesehen, die Angeln, um diesen "Erfolg" zu erleben und dann den gepeinigten Fisch den Haken zu entfernen und ihn wieder schwimmen zu lassen ... bis zum nächsten Mal!
    Ehe ich mir aber Ärger mit den Angelfreunden hier einhandele ... das jibbt es auch bei anderen "Tierfreunden".
    Manche halten das für Tierquälerei ... so ähnlich könnte man die anderen "Zimmertechniken" aber auch einstufen :D, wenn da nich der "Jagderfolg" der Dame wäre, ohne viel Aufwand und letzten Einsatz an ihre Beute zu gelangen!

    Und da sind wir wieder beim Thema "Wollen-aber-nich-Können" was keineswegs nur auf die biologische Potenz gemünzt war, sondern natürlich auch auf die finanzielle!
    Zimmergänge kosten Geld ... egal wie "erfolgreich" das dann war.

    Und dem steht auch nicht dein Argument entgegen, der bezahlt ja auch 50 oder 60 € Euro Eintritt (fast) jeden Tach!
    Auch das passt und iss kein Widerspruch.

    Würde derjenige die 50/60 € z.B. in einem WoPu investieren, würde mehr oder minder sofort herauskommen, dass sein "Jagderfolg" im Sinne erfolgter Penetration nicht oder zu selten eintritt. Die Frustrationen steigen rapide.

    Geht er aber in den Club und bezahlt dort Eintritt, dann befindet er sich kwahsieh permanent vor dem "Jagderfolg" und wenn er wieder abzieht, kann er sich einreden, es war nix Passendes ...

    Ähnlich dem urzeitlichen Jäger, der abends keine Beute heimbringt und dann sagt " heute nichts Ausssichtsreiches gesehen" anstatt "versucht aber es hat nich geklappt". :cool:

    ps.

    Ockkeh man kann aber auch nich ausschließen, dass da jemand soziologische Langzeit-Studien, Recherchen fürn Buch-Projekt betreibt oder eben "undercover" beobachtet und die Spesen halt nich mehr hergeben! :D
    Es war bekanntlich nich ungewöhnlich, das später berühmte Intellektuelle (Maler, Fotografen, Schrifsteller ...) sich in den Puffs rumtrieben.
     
    Raw und Adrian Minune danken dafür.
  15. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Zurück zum Hauptthema. Dort wird ja die Furcht vor einer Abweisung und das damit verbundene Seelenleiden thematisiert. Oftmals werden Regeln und gut gemeinte und innerhalb des Puffs sogar praktikable Rezepte formuliert wie man sich davor schützen kann:

    Manche versuchen die Quote durch Spezialparfum mit Lockstoffen, Rumänischkenntnisse, Knuddelelefanten und Pralinen zu verbessern.:rolleyes:

    Ich bin der Ansicht, dass man sich freimachen sollte von solchen Quotenverbesserungsmassnahmen und vor allem locker bleiben, wenn die Ladies mal bockig sind sind. Es lässt keinerlei Rückschlüsse auf den Marktwert zu.

    Bei den Klatschtanten im Puff spricht nämlich sofort herum,

    • wenn du ne olle Pottsau bist
    • Ein Sportwemser, dessen Arbeitsgerät einem Ausschabinstrument gleicht
    • wenn Du Berichte schreibst, in denen lächerliche Orgasmuslügen verbreitet werden
    • oder den Ladies mit privater Ausfragerei auf den Senkel gehst
    Da kann es schon mal vorkommen, dass Du als unterhaltsamer Wemser der Nation und der Optik von Brad Pitt vor die Wand rennst, wohingegen der spendable Kuschelopi mit Tukkbein und morbidem Kukident-Duft nur so von hechelnden Bunnies umzingelt ist.:D

    Beachte: Es ist nur ein Spiel, bei dem manche männliche Jungfrau ein wenig Praxis in der Erkundung der weiblichen Geschlechtsorgane sammeln kann und eventuell in Punkto Schlagfertigkeit wertvolle Trainingserfahrung sammeln kann.

    Rückschlüsse auf deinen Marktwert ausserhalb des Paralleluniversums kannste voll knicken.

    Mancher stellt ja folgenden Gedankengang an:

    Wenn selbst eine Hure für Geld nicht mit mir ficken will, wie soll ich dann ausserhalb der Puffmauern zum Stich kommen? ---> Sprich Hurenabweisung ist die Höchststrafe fürs Ego und die Vorform eines Lebens als Eremit.

    Belastet Euch erst gar nicht mir derartigem Unsinn. Es bringt nichts.
     
    moravia, Zalando, hullulu und 4 andere danken dafür.
  16. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    659
    Dankeschöns:
    7.013
    Ort:
    LOVETOWN
    #16 thaigirllover, 6. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
    Am besten schützen vor vielen Problemen kann man sich besonders in der Prostituiertenwelt ausschliesslich mit Geld. Hat mans und sitzt der Zaster locker, je mehr desto besser, ist es wie im richtigen Leben doch viel einfacher. Der spendable Freier har mehr Spass....und bekommt diesen auch mindestens vorgegauckelt. Leider haben wir oft nicht genügend Kleingeld um das so durchzuziehen. Aber viele können sich so "Zuneigung" besorgen und haben dann auch ein besseres Gefühl danach. Ich kenne jemanden, der wird von den Ladies regelrecht abgefeiert und das obwohl er mit zahlreichen im gleichen Club vögelt.

    Die bei jungen Leuten hippen GangstaRapper betonen das ja auch ständig.

    "Also Nutte mach den Jet klar....Ich kauf dein Leben per American Express Card. Die schöne Scheinwelt.
     
    Zalando, JordanBelfort, neuling1983 und 2 andere danken dafür.
  17. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    Ja da sei eindringlich gewarnt, jewisse Grenzen zu überschreiten, die in diesen Zeiten leicht anders ausgelegt werden können also u.U. mit strafrechtlicher Relevanz ...:rolleyes:

    Das gilt auch für Hobby-Alchimisten wenn sie ungewollt chemische oder biologische Terror-Akte verüben ...
    Bis jetzt hat da wissenschaftlich erwiesen noch gar nix funktioniert.

    Also lasst es.
     
  18. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    #18 neuling1983, 6. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
    albundy69 trifft es wohl ganz gut. Wahrscheinlich befürchte ich, dass es für mich überall und generell schwierig werden könnte, wenn eine Frau selbst in dieser Kunde-Dienstleister-Beziehung ein "Nein" austeilt. ;) Dass es außerhalb des Clubs extrem schwierig ist, das ist mir ja schon bekannt.

    Dass eine Frau jederzeit, überall und aus welchem Grund auch immer, das Recht hat, mich abzulehnen, das ist mir natürlich klar. ;)

    Ich hatte bisher jedenfalls nie das Gefühl, zu einer der Frauen eine "besondere" Bindung oder Vertrautheit aufbauen zu können, soweit ich mich erinnere.

    Eine Anmerkung habe ich noch. Ich schreibe ja von "Neid", das meine ich jetzt nicht im negativen Sinne. Ich gucke mir nur andere Gästen an und sehe wie sie lachend und scherzend durch die Gegend laufen und schöne Reaktionen von den Frauen ernten. Natürlich würde ich mir da dann gerne eine Scheibe von abschneiden und das auch so machen.
    Oder die Damen gehen sogar auf die Männer zu, setzen sich auf deren Schoß und erzählen ein bisschen, gehen dann nach einer Weile wieder weg, ohne auch nur einen Zimmergang anzudeuten. Das muss ein gutes Gefühl sein.
     
  19. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Hey neuling1983,

    mach Dir nicht so viel Kopp! Ich poppe jetzt schon seit 30 Jahren kreuz und quer durch die P6-Landschaft, mittlerweile habe ich schon ein ganzes großes Dorf flach gelegt, die tausender Grenze ist schon lange überschritten, aber noch nie hat mich eine der Ladys abgelehnt!
    Gut - ich achte auch immer etwas darauf, dass die Frau mit den Waffen der Frau Signale aussendet, die andeuten, dass sie will.

    Mittlerweile ist es aber auch schon so und dies hast Du angesprochen - es besteht zu einigen eine besondere Vertrautheit, die erzählen mir dann nicht nur ihren richtigen Namen, sondern auch ihre privaten Geschichten und Probleme, manchmal konnte ich sogar schon helfen und diese Hilfe - bevor die Berufszyniker hier gleich wieder spotten! - kam nicht aus meiner Brieftasche.

    Auch passiert es gerne, dass die Mädels zu mir kommen und um ein Zimmer bitten, weil sie Lust auf Lust haben, ich würde es immer - soooooo stööööhn - gut machen, mein Name hier, kommt nicht von ungefähr. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.