Thailand Vietnam Thailand

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von franzisco, 26. Februar 2017.

  1. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.728
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Habe gerade einige Tage Bangkok hinter mir und war im Nana Hotel untergekommen. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber alles ist funktionell. War dort sehr zufrieden. Zum einen sehr zentral gelegen. Das Zimmer sehr ruhig. Schön grosser Pool mit 20 qm Jaccuzi. 40 - 50 Holzliegen der GT-Klasse. Frühstück und Wifi inkl. Wobei Wifi im Zimmer nicht immer die erforderliche Leistung gebracht hat, z. B. Amazone Fire Stick hat versagt.

    Da ich nicht so der Freund der Ladydrinks und Barfine bin hab ich mir mal die BJ-Bars zur Brust genommen. Ist aber leider nur eine geworden. War die Kasalong Bar in der Soi 6 gleich neben der Lolitas in der Soi 8 nur 20m auseinander.

    Die Mädels tragen eine Art Schuluniform mit blauen Minirock, weisser Bluse und eine lockere Krawatte wo ihr Name drauf steht. Es sitzen so 6 - 8 Girls vor der Bar. Bin erst mal rein ein Chang Bier geordert. Eine Süsse hat mich begleitet und mir gesagt das ich eine von draussen auswählen kann. Hab dann sie genommen. Min 21 Jahre U45 Kg hübsch und mit Zahnspange.

    Da ich seit dem Lolitafilm, wo die Kleine die Zahnspange zum blasen rausnimmt, eh auf Zahnspangen stehe war der Deal klar.

    Oben sind die BJ-Zimmer. Mit einer 2er Couch für den Gast und ein Kniekissen für das Mädel. Waschbecken wo vorher der Lörres gesäubert wird sind auch vorhanden. Vor dem Blasen werden auf Wunsch des Gastes auch noch die Titten freigelegt. A Cup.

    Sie hat zwar nicht die Zahnspange rausgenommen aber Min versteht ihr Handwerk. Schön mit denEiern angefangen bis zum Damm und dann rauf und runter geschleckt. Mit Speichel wurde auch nicht gespart. Sehr variantenreich und der DT hat auch nicht gefehlt. Man kann sie auch gut führen in Bezug auf Freihändig, weniger wichsen, nochmal die Kronjuwelen usw.:p

    Nach 15 min. Hat sie alles schön aufgenommen und imHandtuch entsorgt. Voll zufrieden bin ich mit ihr runter zum bezahlen.
    800 BJ, 115 Bier. Draussen noch ausgetrunken und ein weiteres Teenie gesichtet.:) Wechselkurs ca. 1€ = 36,5 THB
     
    cuttyframm, Liebling, shadow und 18 andere danken dafür.
  2. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.728
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Das andere Teenie Pay war dann am Folgetag fällig. Noch hübscher und wer hätte es gedacht, ebenfalls eine Zahnspange. :D. Prozedur ist ähnlich wie am Vortag. Pay hat Cups A/2. Auch ihr Blaskonzert war sehr gut und abwechslungsreich. Nach etwas über 15 min. hat sie sich meine Sosse de franzisco reingezogen :p.

    Gegenüber vom Hotel ist das Nana plaza, wo man sich schön ein Bierchen genehmigen kann und früh abends beobachten wie die Gogos einfliegen. Neben einigen Beerbars gibts im Nana Plaza auch 14 Gogobars auf 3 Etagen. Einige auch fest in Ladyboy-Hand:peinlich:

    Im Bangkok Bunnies hatten es mir 2 Babes angetan, die auch Freundinnen waren. 2 hübsche Teenie Mäuse, wobei die eine den ganzen Rücken tätooviert hatte. Preise waren 700 THB Barfine und 2000 - 3000 Shorttime. Ladiedrink weiss ich gar nicht, aber mein Bier war schon 140.

    Das Hooters direkt am Nana Hotel ist auch sehr gut zum beobachten. Chang draught one Pint, 180 THB. Ausserdem sehr süss die Bedienungen in ihren knappen orangen Hotpants und weissen Tanktops. Von den 7 oder 8 Mädels würde ich aber auch jede nehmen. Leider sind die Hotties tabu. :mad:
     
    Caracol, JordanBelfort, pique und 2 andere danken dafür.
  3. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.728
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Einkaufen in BKK

    Einkaufen kann man auch ganz easy. Vom Nana Hotel sind es nur wenige 100 m zur Skytrain-Station Nana auf der Sukhumvit Road. Hier nimmt man den Skytrain bis zur Siam Station und hat gleich mehrere Shopping Malls zusammen, wie Siam Center, Siam Paragon, Central World oder das MBK. So kann man sich auch die Strassenmärkte sparen, da es hier auch alles gibt und auch noch klimatisiert ist.

    Am besten hat mir das MBK gefallen, da es mehr offene Läden und grössere Verkaufsflächen hat. Das Siam hat auch meist nur Markensachen. Das MBK hat über 2000 Geschäfte auf 8 Etagen. 1 Etage nur Fressbuden und Restaurants.

    Alle Malls sind über Skyways der Siam Station verbunden, sodas man bei Regen weder nass wird, oder bei Sonne auch kein Sonnenbrand bekommt.
     
  4. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    302
    Dankeschöns:
    263
    Bin mal gespannt, was Du über Vietnam zu berichten hast :)
     
  5. trustno

    trustno Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    63
    Ort:
    Köln
    Bitte weiterschreiben, ich war im letzten Januar auch 1 Woche in Bangkok.:D

    Bezüglich den Blowjobbars: Ich war im Kasalong und in Lolitas um die Ecke.
    Was mir auffiel ist, dass sie sehr junge Mädchen dort haben (ca. 18-20), die mir unprofessionell rüberkommen und mehr mit Schminken und ihrem Smartphone beschäftigt waren als mit mir am vormittag.
    So saß ich alleine drinnen mit dem Bier, während alle draußen saßen und ab und zu mal eine reinkam und sich mir vorstellte.
    Insgesamt sind die Blowjobbars in Pattaya (Club 4 und die Straße dort, wo 4 BJ-Bars nebeneinander sind) viel besser, sowohl was erfahrende Frauen angeht, als auch Innenausstattung und wie sich um einen Gast gekümmert wird.

    Ich wählte also im Lolitas eine junges sympathisches Mädchen für einen BJ (Namen leider vergessen). Beim Ausziehen hatte sie geile verfüherische Teeny-Panties mit Blumen-Muster drauf. Ein Griff zeigte dann noch, dass sie wunderbar behaart war!!! Wow, es versteht sich von selber, dass ich sie auch ficken musste.

    Bezüglich Gogobars: Eigentlich finde ich sie alle langweilig. Die Mädels tanzen oft nicht mal richtig, sondern gelangweilt.
    Richtig gut aber ist das Crazy House am Ende der Soi Cowboy an der Ecke.
    Dort, auf der 2. Etage, sind alle Mädels nackt! und eine machte sogar eine Feuershow! Als ich einer dort einer einen Ladydrink ausgab, konnte ich sie sogar befummeln, ganz praktisch.
    Und die Spankys (erkennst du daran dass die einen großen Soft-Dildo in der Hand haben und damit rumschlagen) am Nana Plaza fand ich auch gut, sehr voll, aber super Stimmung mit Shows zwischendurch wo die Gäste eingebunden wurden (Limbo z.B.).

    In Bangkok war ich eigentlich fast überall, inklusive alle 3 Red light districts.
    2 Sachen, die mir aufgefallen sind und meine neugier und Interesse geweckt haben, vielleicht kannst du dazu was sagen.
    1. Gegenüber der Nana Street ist das arabische Viertel (soi 3), wo ich zu einer Auffahrt an einem Hotel mehrere arabische Huren gesehen habe, in schwarz gekleidet und verschleiert mit Kopftuch, also keine Thais. Die sahen schon exotisch verführerisch aus, waren mir aber auch suspekt.
    2. Nachts gibt es ja an der Nana viele Freelancer, darunter auch Taubstumme. Ich habe gelesen, dass einige gute Erfahrungen mit denen gemacht haben. Würde mich mal interessieren, wie der Sex mit einer so ist.
     
  6. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.728
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Das Verhalten der Girls in den Blowjob Bars in Bangkok kann ich bestätigen, kommt nicht viel rüber, geschweige denn Kundenbindung.

    Kannst mir ja mal die BJ Bars benennen in Pattaya wo du warst.

    Diese arabischen verschleierten Girls sind mir auch in den Strassen aufgefallen, aber nicht unbediengt als Nutten. Allgemein treiben sich da recht viele Araber rum, was mir nicht sonderlich gefällt. Deshalb hab ich auch die Soi 3 und 5 gemieden, da stehen ja noch nicht mal übersetzungen an den Geschäften. Alles in Arabisch, sagt ja schon alles.:mad:

    So eine hübsche Taubstumme hab ich auch mal "Angesprochen" am Parkplatz vom Nana Hotel. Wollte halt mal die Preise der Freelancer eroieren. Als Antwort kam nur ein Lllllllll. Dann zückte die gute Seele einen Block aus ihrer Handtasche worauf stand;
    I am deaf and dumb.
    Do you want sex with me?
    I am a Ladyboy.
    Und schon hatte ich anderweitige Termine:D
     
    thaigirllover dankt dafür.
  7. Maxwell

    Maxwell Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    47
    Ort:
    Pott&LOS
    In Patty wäre ich z.Zt. seeehr vorsichtig.Die Junta räumt mächtig auf.

    Die versautesten Schuppen wie Telefonbar haben vorsichtshalber mal geschlossen.

    In der doppel drei sind die short time Räume verboten.
     
  8. trustno

    trustno Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    63
    Ort:
    Köln
    #8 trustno, 28. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
    Ja, das habe ich im Farang auch kürzlich gelesen.
    http://der-farang.com/de/pages/razzien-im-rotlicht-milieu-werden-fortgesetzt
    Allerdings ist dies wohl eher Show, wie ich aus einigen Kommentaren von Einheimischen dort gelesen habe, weil die Gogo-Clubs in denen die Razzien durchgeführt worden sind nach einigen Tagen wieder geöffnet hatten.
    Vermutlich steckt Korruption+Schmiergelder dahinter.

    Eine sehr gute Übersicht findest du hier:
    http://german.thailandredcat.com/blow-job-bars-in-pattaya/

    Club4 ist sehr gut, was Inneneinrichtung und Optik der Mädels angeht. (Alle haben weiße Kleider ohne Unterhose drunter an). Meine Ausgewählte mit Namen "Ka" hat mir so gut das Hirn rausgeblasen, dass ich 2x hintereinander in ihren Mund gekommen bin.
    007 ist war eher mittelmäßig, nur ca. 6 Girls zur Mittagszeit. Allerdings habe ich einen Knaller dort ausgesucht, dank meines guten Bauchgefühls. Weil wir uns so sympathisch waren, habe ich sie dann für Shorttime 1h im Zimmer gebucht und ausgiebig gefickt.
    In der Telephone Bar war ich früh morgens, weil ich eine Morgenlatte hatte und die anderen erst später öffnen. Wirklich schmudelig, und schlecht beleuchtet. Vermutlich damit man nicht die Falten der älteren Frauen dort sieht. Meine mir zugewiesene war etwas aggressiv im Baggern und Geld abknüpfen, aber ich blieb standhaft. Optik eher schlecht, dafür war der Blowjob 1A mit einer ungewöhnlichen Technik die ich noch nie gesehen hatte: Sie spülte sich Mündwasser in den Mund, setzte dann an und nahm meinen Schwanz in den Mund, sodass ich einen feuchten Blowjob hatte.

    Tipp generell: nimm nicht sofort die dir zugewiesene Frau, sondern warte erstmal ab bei einem Bier. So habe ich dass im Club 4 gemacht und eine gewählt, die gerade von einem anderen Kunden kam und super gut gelaunt war.

    Dann war ich noch gegen Mitternacht im Lolitas und danach im Excite Club: die waren aber beide kurz davor zu schließen, sodass es zu keiner Buchung mehr gekommen ist. Dort waren relativ junge Mädels.

    Noch eine gute Empfehlung, nicht von mir sondern einem Bierfreund in der Soi 6, der regelmäßig nach Pattaya fliegt, ist, so sagte er mir, ist King Kong und Click bar in der Soi 6, direkt nebeneinander.
     
    Root 69 dankt dafür.
  9. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.728
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Vietnam

    Bin jetzt gerade zurück aus Vietnam und fand es nicht so doll. Hatte mir Hoi An in Mittelvietnam als Strandurlaub ausgesucht. Zuerst ging es mit Bangkok Airways für 200 € nach Da Nang. Milionenstadt am Meer mit internationalen Flughafen. Von dort aus ca 40 Km südlich liegt Hoi An.

    Hab mich vom Hotel aus abholen lassen, 15 US$. Hoi An liegt an einer Flussmündung, hat um die 80000 Einwohner und soll ruhig und beschaulich sein. Mein Hotel war das Hoi An Jade Hotel. 17 € pro Tag. Kleineres Hotel mit schönem Pool und nicht so zentral. Ca. 1,3 Km zur Altstadt und 2,3 Km zum Strand. Frühstück inkl., gutes Wifi und eigenes Zweiradverleih. Fahrrad 1 US$, Roller 6 US$ am Tag. Zimmer mit Wifi, Flat TV, und kleinem Balkon. Wechselkurs 1 € = 24000 VND (vietnamesischer Dong)

    Ersten Tag mal mit dem Fahrrad in die Altstadt. Aber was hier los war ist ehr das Gegenteil von ruhig und beschaulich. Tausende von Touris und Einheimische unterwegs, die die Strassen verstopfen. Die Touris die nicht zu Fuss unterwegs sind haben Fahrräder oder Roller. In Hoi An ist schon deutlich das die Zweiräder in der Überzahl sind. Hier gibts dann auch ein Geschäft neben den anderen. Ist teilweise schon nervig sich den Weg zu bahnen durch die vollen Strassen. Die Roller werden ja auch immer quer auf den Bürgersteig geparkt.

    Nächster Tag war dann schon mal nix mit Sonne. Von den gestrigen 27 Grad waren es dann mal noch 25. Und als ich dann mal am Pool verweilte unter dem Sonnenschirm fing es auch an zu regnen. Trotz schirm wurde ich weiterhin nass, was mich dann an Forrest Gump erinnerte. Er war ja im Militäreinsatz im Vietnamkrieg und bei ihm kam der Regen von der Seite und sogar von unten. Die Wetterprognose sagte auch nur die ganze nächste Woche regen vorraus. Gott sei dank hats die nächsten Tage nicht mehr geregnet, aber die Temperatur ging bis 20 Grad runter, so das man schon eine Jacke anziehen konnte.

    Die Angestellten im Hotel zum grossen Teil Mädels, waren aber alle toll. Sie waren immer bemüht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Sie sprachen alle sehr gut Englisch und es wurde viel gescherzt und gelacht, so das man sich im Hotel sehr wohl fühlte. Das schlechte Wetter wurde an meinem dritten Tag dann für eine Poolrenovierung genutzt, die sich auch bis zu meiner Abreise hinzog. Dafür brauchte ich die Rückfahrt zum Airport nicht bezahlen.

    Wollte in Hoi An eigentlich mal gezapftes Bier trinken, hab aber nix gefunden. Auch sind sehr oft in den Bars und Restaurants diese vietnamesisch typischen Kindertische und Stühle zu finden, die mich von einem Besuch abhielten. Will ja da nicht drinhocken wie ein Affe auf den Schleifstein mit dem Kopf zwischen den Knien. Normales Essen kostet ca. 4 - 6 € und ein kleines Bier 0,8 - 1 €.

    Mein Ding ist Hoi An nicht. Sollte eh kein Sexurlaub werden und meines Erachtens gibt es auch keine Prostitution in Hoi An. Sicherlich gut für die Frauen die dann Tagelang shoppen können. Hab meinen geplanten Vietnam Aufenthalt um 4 Tage verkürzt und den Rückflug umgebucht (20US$). Auf jeden Fall wird dort sehr viel gebaut, vor allem am Strand zwischen Da Nang und Hoi An. Riesen Hotelkomplexe wie das Sheraton oder Apartementanlagen.
     
  10. Maxwell

    Maxwell Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    47
    Ort:
    Pott&LOS
    #10 Maxwell, 1. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2017
    Eher nicht .Die Junta macht ernst.Nicht alles vom hören-sagen glauben.

    Club 4 geschlossen Windmühl geschlossen.

    Habe letzten Monat selbst die Erfahrung gemacht. Alles in Junta Hand und da sollte man besser nicht versuchen zu schmieren.
    Sogar die Bürgermeister werden von der Junta ausgewechselt.
    So musste ich extra von KKC nach BKK so einiges beglaubigen lassen bis ich alles in der Reihe hatte.
     
  11. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.728
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Club 4 ist nicht geschlossen. War ich gestern drin. Bericht folgt noch.
     
    Macchiato dankt dafür.
  12. Maxwell

    Maxwell Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    47
    Ort:
    Pott&LOS
  13. trustno

    trustno Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    63
    Ort:
    Köln
    #13 trustno, 1. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
    Ja, du hast recht, es scheint ernster zu sein berichten die Leute vor Ort.
    Ich habe mir gerade im Pattaya-Forum einen 10-seitigen Thread über die
    Polizei/Militär-Razzien durchgelesen in der letzten Woche, und dort wurde auch berichtet das alle Short-Time-Zimmer in den Bars der Soi 6 geschlossen wurden. Es hat aber nicht alle Clubs und Bars gleichermaßen getroffen.

    Hier ist übrigens ein Video aus Facebook, wo sie zeigen, wie sie gerade Club 4 stürmen. Aber wie es franzisco schon erwähnt hat, hat der schon mittlerweile wieder auf zum Glück. Mit dem Clubbesitzer dort, ein Belgier, hatte ich damals noch etwas geplaudert, ein ganz netter Kerl.
    https://www.facebook.com/Soi6Pattaya/videos/590034044536010/
     
    Barney Stinson dankt dafür.
  14. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.728
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Pattaya

    Zurück von Da Nang nach BKK. Hab mal wieder den guten Mr. Dang bestellt. Am Flughafen standen dann richtig viele Mr. Dangs mit Schildern. Einer hielt ein Schild der auf Gene Hackman wartete *:D

    Der Driver hatte einen neuwertigen kleinen Toyota und fuhr recht flott, sodas wir nach weniger als andert halb Stunde in Patty waren. Angekommen im LK Legend Hotel wurden die 1000 Bath überreicht. Das LK ist schon ein grosses Hotel mit mehreren Häusern, wo man Apartments mieten oder sogar kaufen kann. Riesen Pool und Gym Bereich gibts auch. Ich hatte 36 € für das Zimmer gezahlt mit Flat, Wifi, Balkon, Frühstück und beleuchteten Kleiderschrank. :)

    Das LK liegt ja etwas ab vom Schuss, aber für 4 Tage geht es. Komischerweise waren ein paar BJ Bars wie der Club 4 aber nur 400 m entfernt. :p. Bin dann später mal hin. Mittlerweile sind dort 6 Clubs nebeneinander. Im Club 4 und Private mal rein geschaut. Verweilt und entsaftet hat mich aber Amy im 007. War aber auch nix besonderes Obwohl Amy bestimmt schon an die 30 war konnte sie den Kasalong Teens doch nicht das Wasser reichen. 1 x BJ macht 800 Baht.


    Heute war ich nochmal im Club 4 und bin mit Ying auf Zimmer. Ca. Mitte 20, leichte Hänge B Cups ausm Isaan. War auch nur Standard. BJ zu spechtmässig und zu schnell. Liess sich auch nicht einnorden. Ficken war ganz OK. Gemeinsames duschen vorher und nachher.
     
    Tomto, Glasperlenspiel, STRTOM und 5 andere danken dafür.