Schwerhörigkeit reicht auch. Ich wollte keine Neiddebatte anstoßen, nur sagen, dasses p6 im Altersheim schon gibt, und nicht unbedingt heimlich.
Schön ist es, wenn echte Nähe entsteht. http://www.noz.de/deutschland-welt/...helsex-eine-sexualbegleiterin-ueber-ihren-job Eine südwestniedersächsische Lokalzeitung (mit schnuckeliger Redakteuse) spricht mit Sexualassistentin de Vries. Lesenswert.
Solange die Leute zu Hause wohnen, ist das ja keine Frage. Das Problem ist nur, dass viele Heime in D nach wie vor für diese Frauen verschlossen sind. Das wurde aber - zumindest bei uns - bislang nie offen thematisiert. Übrigens, die "Neue Osnabrücker Zeitung" als "südwestniedersächsische Lokalzeitung" abzumeiern -- ist schon ein dicker Hund. Das ist eine besten deutschen Regionalzeitungen. Dagegen kommen Eure Münsteraner Blätter wie "Westfälische Nachrichten" und die "Münstersche Zeitung" überhaupt nicht an, geschweiege denn die "Rheinische Pest" und der ganze WAZ-Quark. Eine schöne Zeitung ist erst wieder der "Express".
Liebe Grüne, wenn nach Verwirklichung eurer ganzen hirnrissigen Geldverschwendungsideen noch Gelder übrig sein sollten, womit leider kaum zu rechnen ist, bitte an mich überweisen, ich werde es dann hemmungslos im P6 versenken.
Meine Omma meinte immer, wenn es der Kuh zu juht geht, tanzt sie auch mal auf dem Eis. Sprich die Grünen sind ein Problem/Ergebnis lokalen Wohlstandes und lokaler diffuser Alimentierung der lautesten Schreihälse dort, was sich mit der Verteilung ihren Hochburgen deckt!