Was meinen der Herr ? Was ist denn "die Komplettaussage" ? Wir haben das Thema Staatsanwaltschaft in Bezug auf die TC etc. hier diskutiert, daher macht es weniger Sinn, das unter Hannover zu posten.
Ich war mal wieder zu Besuch in Selm Nun war ich nach langer Zeit mal wieder in Selm. Es war sehr ruhig. Außer mir waren nur drei andere Eisbären da, wovon sich zwei aber gleich verabschiedeten. Aber nicht nur Besucher waren dünn gesät, auch die Damen waren nicht so zahlreich wie erwaret. Insgesamt waren nur 3 Damen anwesend. Laut Homepage hätten es eigentlich 5 seien sollen. Meine beiden Favoriten Monika (deutsch) und Emily (große Oberweite) waren natürlich nicht da. Klar, ich hätte auch vorher anrufen können und nachfragen. Hab mich da aber auf die Anwsendheitsliste verlassen. Nun gut, musste ich halt mit dem Rest vorlieb nehmen. Eine Empfangsdame gab es übrigens auch nicht. Keine Ahnung, ob die nur heute nicht da war oder generell eingespart wurde. Bevor es losgehen konnte, musste ich aber erst mal den Spind wechseln. Nach dem ich alle meine Sachen verstaut hatte, habe ich festgestellt, dass es zum öffnen, gar keinen Schlüssel braucht. Einfach einen schmalen Gegenstand, zum Beispiel den Schlüsselanhänger in den Schlitz stecken und drehen. Schwupps is wieder offen. Die erste Runde ging an Michelle. Die gehört ja bald schon zum Inventar, so lange, wie die schon da ist. Das Zimmer mit ihr war in Ordnung. Nicht überragend, aber auch nicht grottenschlecht. Sie meinte nur irgendwann, dass die Zeit nun vorbei wäre. 20 Minuten waren das aber im Leben nicht. Bewertung: Als nächstes war Anna an der Reihe. Sie gehörte ebenfalls zu meinen Favoriten und ich war froh, dass wenigstens sie da war. Anna ist eine ganz Liebe. Das Zimmer mit ihr war echt super. Ich sage nur Girlfriendsex. Nicht das übliche Standartprogramm, dass man sonst immer bekommt. Und weil es so toll war, ging es nach einer kuren Pause gleich noch mal aufs Zimmer. Bewertung: Da die Auswahl diesmal nicht so groß war, blieb zum Schluss nur noch Jasmin übrig. Sie ist etwas stabiler gebaut und ich hätte sie bei mehr Auswahl wahrscheinlich gar nicht genommen. Aber das wäre wohl ein Fehler gewesen. Die Nummer bestand nur aus einem BJ, aber es war einer der Besten die ich jemals hatte. Das war echt der Hammer. Bewertung: Zwischendurch habe ich dann noch die Brötchen weggefuttert. Das Buffet ist etwas sparsam, aber besser als nichts. Es gab nur ein paar Brötchen, die ich aber wie gesagt alle aufgesessen habe und dazu Marmelade, Wurst oder Käse. Was mir, neben dem defekten Schloss von meinem Spind negativ aufgefallen ist, dass in der Dusche Schimmel an der Decke wuchert und auch auf dem Schrubber, der dort rumstand, hatte sich schon Schimmel gebildet. Der gehört dringend entsorgt. Mein Bademantel hatte die besten Tage auch schon hinter sich. Insgesamt war es aber Ordentlich und Sauber in dem Club. Unter dem Strich war ich zufrieden. Insbesondere, da die beiden Zimmer mit Anna und Jasmin wirklich spitze waren.
Neuer Name und Preise Die Tage des Pauschalclub Selm scheinen auch gezählt zu sein. Ab sofort heißt der Laden FKK Club Selm. Ab 01.02.2017 gelten dann auch neue Preise. Eröffnungspreise ab dem 01.02.2017 Eintritt 25 Euro + Service der Damen 25 Euro Schade, vielleicht schaue ich bis dahin ein letztes mal vorbei.
Oh, das sind sehr schlechte Nachrichten. Fand es dort sehr angenehm, aber in letzter Zeit waren einfach zu wenig Frauen tätig. Die weite Anreise lohnte sich für mich nicht mehr. Fkk Preismodell könnte das Ende bedeuten.
Letzer Besuch Mein wohl letzter Besuch im Pauschalclub Selm, der nun offiziell FKK Club Selm heißt. Auch wenn vor Ort noch der alte Name angebracht ist. Eigentlich sollte die Umstellung zum 1. Februar stattfinden, verzögert sich aber nun doch noch bis zum 1. April. Bis dahin bleibt alles wie gewohnt. Danach soll man dann neben dem Eintrittspreis von 25 bis 30 Euro, pro Zimmer 25 Euro zahlen. Im Club sagte man mir, dass man die Umstellung vornimmt, da Pauschalclubs nicht mehr erlaubt sind. Mal sehen, ob es der Club überhaupt noch bis April schafft. Bei meinem letzten Besuch war schon nicht viel los. Diesmal war ich tatsächlich der einzige Gast, weit und breit. Mein Bademantel war eigentlich reif für die Mülltonne. Schade, dass einem so etwas überhaupt angeboten wird. Anwesend waren 4 Damen. Meine erste Wahl fiel auf Alina. An der Losbude hätte man gesagt, leider nur eine Niete. Man hat schnell gemerkt, dass ihr Bestreben war, das Zimmer möglichst schnell zu beenden. Sowas brauche ich nicht. Also lieber wieder auf das alt bewährte zurückgreifen. Jasmin hat mich schon beim letzten Besuch begeistert. Auch diesmal war ihr Service wieder anstandslos. Da bleiben keine Wünsche offen. Als nächstes warAnna an der Reihe. Sie hat jetzt übrigens rote Haare. Auch mit ihr war ich beim letzten Besuch sehr zufrieden und auch diesmal gab es keinen Grund für Beschwerden. Besonders der BJ mit tiefen Blicken war echt klasse. Nun hatte ich noch 20 Minuten Zeit und wollte noch mal eine Runde mit Jasmin machen. Sie meinte zwar erst, dass nicht mehr genug Zeit wäre, hat sich dann aber doch überreden lassen. Trotzt der "Zeitnot" gab sie aber noch mal alles. So muss das sein. Schade, dass der Club sein Konzept ändert. Sonst würde ich bestimmt noch öfter vorbeikommen. So muss ich mal andere Clubs testen.
Totalclub selm War Heute im Total Club Selm. Muß euch sagen das ich den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht habe. 14:40 habe ich geklingelt und mir wurde die Tür aufgemacht von Michelle . Auf die Frage wieviel Damen anwesend sind wurde prompt geantwortet das nur 3 Damen anwesend sind aber etwas später noch 3 dazu kommen. Es war auch nur ein Mann da der sich fertig geduscht hat. Ich hätte Sturmfreie Bude und könnte bis 2 Uhr bleiben und so oft mit den Frauen so oft ich kann !!! Bei der fünften Nummer war die Michelle schon so Unfreundlich und hat behauptet das ich höchstens 8 mal darf und das es nicht normal wäre das ich in 3 Stunden schon 5 mal wollte !!! Sie hat so Lustlos geblasen das ich es abgebrochen habe und mich Verabschiedet habe !!! Wo sind die Deutschen und Polnischen Frauen die mit Leib und Seele an der Sache waren ? Nein ich bin kein Rasist aber die Frauen aus dem Ostblock sind nur auf Abzocke aus !!!! Ich kann nur eins sagen !!!!! Macht ein Bogen um den Laden !!! Schade um euer Geld !!!! Ihr habt mehr davon wenn ihr euch selbst ein Rubbelt als bei diesen abgetakelten Schabracken euer Geld aus dem Fenster rauswirft !! Lg euer Hans
Hallo und danke für diese eindrucksvolle Schilderung. So viel Druck auf der Flöte liest man selten, nur noch getoppt durch Neuling 1983 und Kollege Kerem, dem osmanischen Stier aus Hamm. Ich glaube nicht, dass sich dein Wunsch nach einem höheren Anteil deutscher oder polnischer Frauen erfüllen wird, dazu dürften die Erträge bei Ballung derartiger Manneskraft zu niedrig sein. Darf ich fragen, ob du alle 5 Nummern mit Michelle geschoben hat? Das könnte eventuell erklären, weshalb ihr irgendwann die Hutschnut geplatzt ist...Maulsperre, verstehste? Ansonsten: Wenn das der schlimmste Fehler deines Lebens war bin ich sofort bereit, das Leben zu tauschen.
Ich war mal wieder zu Besuch in Selm Ich habe nun doch noch einmal den Club besucht, da ich noch einmal das alte Preismodell nutzen wollte. Entgegen der Ankündigung auf der Homepage, werden die Preise nun aber doch nicht umgestellt und es bleibt erst mal alles beim alten, solange bis Pauschalclubs gesetzlich verboten werden. Wer denkt sich solche Gesetze aus? So langsam mache ich mir Sorgen um den Laden. Ich war wieder der einzige Gast. Drei Stunden gebucht und sonst keinen anderen gesehen. Michelle meinte, die meisten kommen später, da der Club bis 5 Uhr geöffnet hat. Anwsend waren 5 Damen: Anna, Jasmin, Diana, Annabelle und natürlich Michelle. Michelle hat mir Annabelle empfohlen. Sie sagte, dass alle begeistert von ihr wären. Annabelle kommt aus Afrika, näher ließ sich das nicht eingrenzen. Spricht nur englisch, aber man kann sich gut mir ihr unterhalten. Sie ist schlank und hat eine schöne große Oberweite. Eigentlich habe ich keine Vorliebe für afrikanische Girls, aber ich habe es einfach mal mit ihr probiert. und was soll ich sagen,auch ich war begeistert. Best Service ever. GF Sex vom feinsten. ZK gab es auch ohne Ende. Insgesamt war ich drei mal mit ihr auf dem Zimmer. Die war echt der Knaller. Da ich eigentlich wegen Jasmin gekommen war, bin ich auch mit ihr mal kurz aufs Zimmer gegangen. Wobei die Betonung auf kurz lang. Beim letzten Mal hat sie einen wirklich guten Service gemacht. Diesmal war ich aber enttäuscht von ihr. Leider nur ein grob-motorischer und unsanfter BJ. Ich habe dann abgebrochen und den Rest der Zeit lieber mit Annabelle verbracht. Das war die eindeutig bessere Wahl. In der Dusche wurde übrigens die Decke gestrichen. Das fand ich schon mal positiv. Insgesamt ein war ich sehr zufrieden, dank Annabelle.