seit langem habe ich nicht so beschissenes erlebt! Heute war ich auf dem Berg. Als ich ins Haus 14 eintrat, ist mir eine gertenschlanke hübsche junges Mädel sofort aufgefallen. Dann bin ich rangegangen und habe sie angesprochen. Sie sagte sie heiss Amy oher Aami, kann mich nicht genau erinnern. kommt aus Rumänien und ist 25 Jahre alt. Heute ist erst ihr zweiter Tag auf Berg! Nach Absprache sind wir auf Standard Service für 30 Euro geeinigt, also Verkehr , blasen und Körperküssen. Dann im Zimmer entkleidet. Sie hat eine wirkliche schöne modelfigur(ohne schuhe 1,76m und nur gut 53-54 kg)und auch ein hübsches Gesicht. Wir fangen mit Körperküssen an. Dann wollte ich blasen lassen. Sie hat auch gemacht. nach etwa 3 Minuten wollte ich dann sex. Dann sagte sie dass es normalerweise für 30 euro keine sex gibt. Ich habe trotzdem meinen Schwanz reingeschoben, nach nur knapp 30 sekunde sagte Sie dass ich nur noch 1 sekunde habe für den Verkehr. Ich habe natürlich nein gesagt und wollte es einfach ignoieren. dann ist sie plötzlich aufgeregt und aufgestanden und meinte dass ich weggehen muss. Ich habe dann versucht mit ihr zu reden, aber nichts geklappt. Dann zog ich mir an , wobei sie mir mehrmals aufgefordert hat dass ich mich beeilen muss. Unverständlich!!! insgesamt bin ich höchstens im Zimmer für 8 Minuten geblieben ! Aber für sowas habe ich 30 euro verbrannt! Sehr ärgerlich! Leute bitte passt auf ! Solche beschissene Frau sollen wir niemanl hinnehmen.
Ich interessiere mich nicht für Laufhäuser, aber mich stört schon, wenn hier jemand so etwas schreibt. Alle Deine letzten Beiträge waren durchweg negativ, um nicht zu sagen abfällig. Was bezweckst Du damit eigentlich?
Immer dran denken, "Nein heißt Nein", wer es missachtet, geht in den Knast. Interessant wenn es um eine Hure geht. HL
Es bleibt natürlich die Frage, wie man in einem solchen Fall reagieren soll. Gegen den Willen der Frau geht nicht! Trotzdem ist eine Vereinbarung einseitig gebrochen worden und das Geld weg. Wenn etwas ein Grund zum Auskotzen in Foren ist, dann das. Einen Punkt zum Hinterfragen hätte ich dann doch noch. Du schreibst: Wurde Verkehr, Blasen und Körperküsse explizit genannt, oder ist das Deine einseitige Auslegung des Begriffes "Standard". Ich frage daher, weil es zu meiner Zeit auf Dortmunder Strassen wichtig war, jedes Detail einzeln aufzuzählen und dass es so etwas wie Standard nicht gibt.
Ich kenne Terry nicht und haben auch keine anderen Berichte von ihm gelesen. Über ein "Nein" muss man nicht diskuttieren, das gilt es auch in dem Fall zähneknirschend zu respektieren. Das ändert aber nichts daran, dass er hier Opfer einer Abzockerin wurde. Für mich hat er den Sachverhalt nachvollziehbar dargestellt, ohne extrem abfällig oder beleidigend zu schreiben. Jeder der mal mit höherer Schlagzahl in Laufstraßen unterwegs gewesen ist, wird schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt haben. Von daher ein Danke für die Warnung
ich habe nichts gegen die Wille der Frau gemacht. Ja ich habe vorher alles explizit deutlich gesagt, also Sex, blasen und Körperküssen-