Aca Gold: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Macchiato, 2. März 2015.

  1. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Noch 'ne Russin im AcaG? :eek:
     
    Pussierstengel und Glasperlenspiel danken dafür.
  2. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    Mein erster Forumsbericht hier :)

    So, auch ich mag in Zukunft im Forum hier wüten und den ein oder anderen Bericht schreiben. Wichtig ist mir, dass ich versuche so objektiv wie möglich zu bleiben.
    Los geht es mit meinem heutigen Besuch im AcaGold:
    Also: Heute war mein - glaube ich - vierter Besuch im AcaGold und das zeigt ja schon mal, dass ich den Laden sehr gerne besuche. Warum? Zum Einen, weil ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist, zum anderen, weil alle Angestellten und FK´ler, die ich bisher da kennengelernt habe supernett sind. Hier mag ich gerne die nette Dame am Eingangsbereich, aber auch den Chef nennen, den ich heute kurz persönlich sprechen durfte. Ein kleines organisatorisches Problem löste er für mich im wahrsten Sinne des Wortes im Handumdrehen. :)
    Gut gefällt mir auch die neue Sauna und der Duschbereich, ärgern durfte ich mich ein wenig über den wackeligen Bademantelständer davor.
    Apropos Ständer :LordVader: Natürlich mag ich auch ein paar Worte zu den engeren zwischenmenschlichen Kontakten schreiben, den ich zu den Mädels hatte. Und da war es heute ein Flopund danach Top.
    Meinen ersten Kontakt heute möchte ich schnell wieder vergessen. Verbranntes Geld ist hier die beste Beschreibung, aber ich gebe zu, ich bin selbst schuld, sie zeigte mir von Anfang an, dass sie eigentlich keine Lust hatte...
    Die Dame (Joice oder so) ist wohl sehr neu hier und wird von mir mit Sicherheit kein zweites Mal gebucht. In Kürze: Küssen ... nogo. Sie unten anfassen... nogo. Blasen? Erstaunter Blick von Ihr und dann ging es los: Obwohl ich die Sauna genutzt, gründlichst geduscht und ALLES penibelst vorgereinigt hatte begrabschte sie brutal meinen Kleinen mit feuchten Tüchern für mindestens 3 Minuten um ihn dann für max. 10 Sekunden in den Mund zu nehmen. Danach zog sie mir den Gummi über meinen inzwischen etwas eingefallenen Stolz. Normalerweise hätte ich protestiert, aber ich merkte, dass ich diese Nummer nicht mehr retten konnte. Während ich mir mit viel Phantasie versuchte die Wut aus dem Bauch zu vögeln, lag sie einfach nur regungslos da. Trotzdem brachte ich es dann zu Ende. Wortlos stand ich auf und verlies den Raum um die Kohle zu holen.
    Wahnisinng ärgerlich, aber aus meiner Sicht bildet sie eine Ausnahme! (und so ein bißchen bin ich ja auch selbst schuld, ich hätte die Zeichen früh lesen müssen).
    Bei meinen vorigen Besuchen war ich im AcaGolld immer zufrieden bis begeistert. Insbesondere die gute Sheyla konnte mich dann entschädigen. Sie ist für mich dort mit das Beste, was mir im P6-Bereich je passiert ist. Sie ist lustig, nett, zärlich, willig und eine wahre Zauberin mit der Zunge :blasen:.
    Zwischendurch durfte ich noch lecker Gegrilltes geniesen und ein wenig Live-Fußball verfolgen.
    Am Ende verlies ich das AcaGold doch wieder sehr entspannt. :)
    Demnächst möchte ich dann auch mal einen anderen Club im Bereich zwischen Köln und Düsseldorf besuchen, um auch vergleichen zu können. Ich suche da ein Club mit gutem Wellnessangebot, gutem Essen und auch einer guten Auswahl an netten Damen und bin für Tipps offen.

    Dann werde ich auch gern wieder berichten. :D
     
    Heini, jaja, 1907 und 12 andere danken dafür.
  3. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    545
    Dankeschöns:
    3.589
    Ort:
    D-dorf
    #403 Heilenhaus, 1. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
    .
    Habe mir gestern nen netten Nachmittag im AcaGold gegönnt. Deutlich mehr Mädels als Gäste anwesend was sich auch noch bis in den frühen Abend so halten sollte. Das Essen war wieder gut aber halt so wie immer am Wochenende „nur“ gegrilltes ohne irgendwelche aha Momente. Diesen gab es bei einer Türkin die als einzige irgendwie ein dich will ich jetzt rüber brachte. Der Rest der anwesenden Damen schon länger bei mir resigniert haben.

    Name: Ceylan (Türkei)
    Konv: deutsch
    Kf: 36, 1,60m, A/b Cup
    Zk: gut mit spitzer Zunge
    Fo: sehr gut, DT sogar hier und da mal
    GF6: ja
    GV: gut, ging gut mit
    Service: gut
    Nähe: jawohl
    Porno: nein
    Illusion: bei 0 %
    Eigennutz: 80 %
    Wiederholung: vielleicht

    :4stern: ;)

    Es wurde am Anfang auf eine Stunde gekobert. Aber ein klares "erst mal testen" brachte sie wieder zurück in die Gegenwart. Keine dirty talk, kein Pudding um die Nase geschmiert worden. Netter fick nicht ganz auf dem Niveau von Deria (türk) aber eine Optik wie Delia (rum). 35 Minuten um und bei der Abrechnung wollte sie sogar 10 Euros rausgeben was ich ihr aber zugestehen musste. Als Tipp quasi. Eine Stunde könnte ich mir mit ihr allerdings nicht vorstellen.
    .
     
    Dan, big4711, Tomto und 10 andere danken dafür.
  4. Kiele

    Kiele Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    438
    Dankeschöns:
    660
    PARTY-TIME

    Rond 4 uur aangekomen netjes 30 euro betaald voor een badjas en ik kreeg er als bonus een handdoek bij.
    Met sleutelnr 33 naar de kleedkamer tegenover de douches gegaan,waar ik mijn kleren in de kast stopte en de badjas vlug aantrok en op mijn slippers naar de koffieautomaat liep voor een kop chocolade-melk.
    Ja heren ijsberen en terwijl ik de chocolade naar binnen goot kwam ANKA aangelopen,het werd weer even wachten totdat ze van de kamer afkwam.
    Geen nood ben maar meteen de sauna in gedoken en heb heerlijk in dat warme nieuwe hok gaan liggen.
    Hij was aardig op temperatuur maar de een of andere ijsbeer die moest er weer een bak met water op gooien en niet een schep maar de hele bak zodat het net een turks stoombad werd.
    Wat heb je eraan om de kachel op die manier af te koelen het wordt even heet en daarna lig je te rillen van de kou omdat de kachel dan als een gek tekeer moet gaan om weer op goede hitte te komen.
    Jammer dat je niet door het glas heen kan kijken en het alleen als een soort spiegel fungeert.
    In VELBERT is dat toch beter geregeld en kan je de dames goed bekijken.
    De douches zijn ook pikobello bij de sauna wat mij weer een beklimming naar boven scheelt omdat ze beneden vaak af en toe een druppel eruit lieten komen en je hard om de paal moest lopen om wat water op te vangen om jezelf te reinigen.
    Na dat alles een bankje gepakt in de grote zaal en nog even op mijn schatje gewacht.
    Toen naar de kamer waar we ons weerzien flink gevierd hebben:blasen::poppen: en ze mijn liefdessappen heerlijk uit mijn ballen heeft gehaald,hoe ze dat gedaan heeft verraad ik niet maar het was fabelhaft.
    Na het laatste druppeltje netjes de rekening betaald en me in het feestvieren gestort door even buiten te kijken of de patat lekker heet was dus niet en daarom geen patat genomen maar wel een kipfileetje wat lekker smaakte.
    Naar binnen wat limonade gepakt en een bal gehakt.
    Na een tijdje werd het eten binnen opgediend wat zoals gewoonlijk weer perfekt was en nog eens lekker smaakte.
    Achter het buffet hadden ze versterking van een oudgediende uit VELBERT die zich leuk verkleed had.
    Nog een kop chokolademelk naar binnen gewerkt en toen maar vertrokken naar huis,tot de volgende keer maar weer.:winkewinke:
     
    big4711, atlantisfan, albundy69 und 2 andere danken dafür.
  5. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    465
    Dankeschöns:
    3.016
    Oktoberfest im gold

    Bin gegen 14.30h mit meinem Kumpel eingetroffen.
    Die Dekoration deutet an dass heute Oktober fest ist.
    Um 15h gab es das übliche gegrillte.
    Ich finde Preis Leistung stimmt.
    Es waren ca 30 DL anwesend u.a.
    Ceylan shila Kim francesca Irina luciana delia Maria isabella
    es fehlten u.a
    Mimi Alice vanessa Tamara bianca

    nachmittags sehr ruhig da die meisten Eisbären mit fussball und essen beschäftigt waren und die Mädels sich langweilten.
    Gegen 15h gab es noch etwas bayuwarisches wie Brezeln und Frikadellen hatte ich nicht erwartet zumal um 15h noch mal aufgetischt wurde mit Knödel und weiss Wurst und Freibier natürlich nicht als mass ist auch nicht so wichtig da die meisten fahren müssen.
    Aber ich erstaunt was für die 30 Euro eintritt alles geboten wurde zumal dann christina der DJ kam war nicht alles nach meinem Gusto weil es immer lauter wurde und der Gag blasmusik nicht kam weil er das wahrscheinlich nicht kennt und geblasen wurde ja auch auf den zimmern.
    Gutes Stichwort jetzt wurde es Zeit sich ein DL auszusuchen.
    Ceylan war viel unterwegs und lächelte jeden an wie es sein sollte hatte ich schon genau wie Maria.
    Ich hätte gerne delia gehabt die mir keine Aufmerksamkeit schenkte als gut wer nicht will der hat schon vielleicht hatte sie auch keinen Bock mehr da sie gut gebucht war.
    Dann viel mehr Steffi auf
    ca 23 Jahre alt
    lockere haare
    a bis b Cups
    ziemlich klein

    also erst ins Kino zum antesten mit guten zk und gefummel.
    Am liebsten hätte ich sie gleich an Ort und Stelle vernascht was sie nicht wollte.
    Auf dem Zimmer lief es nicht mehr so gut da sie sich extra ungeschickt anstelle und ich nicht in top Form war da ich andere Gedanken im Kopf hatte.
    Wiederholung kaum da noch weitere Herausforderungen warten.
     
    mushroom, Dan, big4711 und 16 andere danken dafür.
  6. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    Aca Gold, ich kann es nicht lassen...

    Am Freitag war ich wieder mal im AcaGold. Ursprünglich hatte ich geplant einen anderen Club zu testen, aber die guten Erfahrungen im AcaGold lockten mich und die höheren Preise der anderen Clubs schreckten ab. Trotz Stau schaffte ich es noch deutlich vor 14 Uhr. Schlüssel und Polarbärenfell von der guten Leila (das ist ja so eine Liebe...!) bekommen und dann nach dem Duschen und Umziehen erst mal in die neue Sauna zum Poren reinigen.
    Zu dem Zeitpunkt waren bestimmt 30 DL (!!!) da und deutlich weniger Polarbären. Es war ja aber auch noch sehr früh... ;)
    Im Anschluss ab ins Kino und geschaut was ... äh.... wer kommt. Gabi setzte sich neben mich und obwohl sie eigenlich optisch nicht mein Fall ist, überzeugte sie mich durch Einsatz ihrer Lippen. ;) ;) ;)
    Also ab ins Zimmer und sehr geile 30 Minuten genossen. Aus meiner Sicht ist sie zwar nicht der Optikkracher, aber das macht sie durch Leistung, Wille (oder Willigkeit :) ) und Einsatz wieder wett. Intensivste ZK und FO, dann verschiedene Stellungen und zum Abschluss das Tütchen befüllt. Hach.... war das schön!
    Anschließend ans Grillbuffet und gesättigt wieder in die Sauna. Dort begann dann der lustige Teil... hehehe. Ein Besucher aus dem orangenen Nachbarstaat erzählte mir was ein geiler Stecher er ist und dass er nahezu jedes Mädel in den bekannten Clubs kennt. Stimmte wohl auch, denn als eine DL zum aufwärmen kam, kannte er prompt ihren Namen und sie zeigte auch, dass er ihr nicht unbekannt ist. Allerdings schien sie nicht gut auf ihn zu sprechen zu sein... Ein Augenverdrehen eine spitze Antwort und schon war sie wieder raus.
    Eine halbe Stunde später stand ich an der Getränkebar und bekam mit wie der wilde Stecher einer DL einen sehr derben Spruch an die Backe warf (Dich würde ich ja mal gerne in den A... f....!). Was dann kam war der Hammer. Die DL (Tamara oder so, ich hatte nachher mit ihr einen Smalltalk mit ihr) antwortete ihm, dass sein Verhalten unmöglich sei und er der Letzte auf der Welt sei, dem sie Ihre Gunst gewähren würde. In der folgenden Diskussion zeigte sie ihm eindeutig, dass sie ihm geistig und verbal doch sehr überlegen war und als ihm die Argumente ausgingen, zog er ab. Einfach nur klasse, wie sie ihn abgewatscht hat. :) Schon das war den Eintritt wert.
    Eigentlich hatte ich mir dann eine Massage erhofft, aber da weder Rosa noch die andere Masseurin zugegen waren, ging das leider nicht. Schade...
    Gegen Abend dann hatte ich nochmals Lust auf Zweisamkeit und nachdem ich eine Woche zuvor bei einer Nummer eine Pleite erlebt habe, hielt ich mich einfach an Sheila. Von ihr habe ich mich dann einfach mal verwöhnen lassen und passiv genossen. Und wer sie kennt, weiß, dass sie das wirklich gut kann:blasen:.
    Ach die gute Sheila... Da kann man(n) eigentlich nichts falsch machen.
    Zum Ende habe ich mir dann noch ein paar Getränke und die Bundesligaübertragung gegönnt, um dann mehr als entspannt nach Hause zu fahren.
    Ein guter Tag im AcaGold!
     
    Dan, holzpimmel, mitanu und 16 andere danken dafür.
  7. DavidG45

    DavidG45 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    21
    Ort:
    Bochum
    Erster Bericht

    Hallo zusammen, bin ein neuer User und gebe jetzt gleich mal als Einstand einen Bericht :D

    War vor ein paar Tagen im ACA in Ratingen. Mein erster Besuch dort. Ankunft 12 Uhr und ich muss schon sagen 20 Euro Eintritt ist wirklich nett !!! Wusste nicht das es verschiedene Eintrittspreise gibt, aber hatte natürlich kein Problem damit weniger zu zahlen als gedacht.

    Von der ED alles vernünftig erklärt bekommen und nach dem duschen eine Führung mit einer netten DL deren Name ich leider vergessen habe.

    Es gab noch etwas vom Frühstück und so aß ich eine Kleinigkeit. Dann auf Brautschau gegangen. 15 Damen zählte ich von denen zwei mein Interesse weckten. Aber zuerst mal den Club besichtigen. Klein, sauber und mit netter Terrasse auf dem Dach. Der Raucherbereich unten oder besser gesagt unten draussen macht eher wenig her aber hier war Damen und Herrenmässig mit am meisten los. Gute Stimmung und allseits gute Laune bei allen Parteien.

    Bei einem erneuten Rundgang sprach mich eine Dame an die Anna/Andra oder ähnlich heisst. Denke so Ende 20, schwarze lange Haare und recht nett. Ich outete mich als ACA Neuling und das inspirierte sie wohl dazu mir meine Jungfreu;)lichkeit zu nehmen. Sie begann mich zu küssen, sogar mit Zunge, und schon war ich bereit eines der Zimmer zu besuchen :p
    Hier übernahm sie dann gleich mal das Zepter und zog mich aufs frisch gemachte Bett. Gutes Küssen, nette Streicheleinheiten und blasen kann sie auch gut !! Zum Akt selbst möchte ich nur sagen " zu meiner vollsten Zufriedenheit ". Das ganze ging recht schnell vorüber und war ein guter Einstieg für diesen Tag.

    Dann ruhte ich etwas auf der oberen Tersasse, gute 2 Stunden wurden es wohl.

    Da ich noch Zeit hatte wollte ich gerne noch einmal auf ein Zimmer, schaute mich um und wurde in diesem Moment schon am Arm gestreichelt, sah auf und eine sehr schlanke Dame lächelte mich an und wir kamen ins Gespräch. Da sie mich etwas überrumpelt hatte vergass ich sie zu fragen wie sie denn heisst. Sehr schlank, so 21 denke ich und ein Teenygesicht. Sie zeigte mir das Kino und fing bald an exakt das nachzumachen was auf der Leinwand lief. Das hatte schon was. Nun war ich unsicher ob Sex im Kino erlaubt ist aber ich hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken......... Irgendwie schaffte ich es dann doch noch ihr zu sagen das es im Zimmer besser wäre und so ging es die Treppen rauf. Allerdings war alles schnell zuende da ich noch von den Kinoeindrücken erregt war, ist nicht ihre Schuld und so ging es wieder nach unten zum bezahlen. Sie war eher zurückhaltend aber das fand ich gut und so war es eine gute Zeit mit ihr.

    Der Hunger nach Sex war befriedigt, doch auch mein Magen wollte befreidigt werden. Gegrilltes gab es und verschiedene Salate, das kam mir gut zu Pass !!

    Nach ca. 5 Stunden war es dann auch Zeit sich wieder auf zu machen, die Frau mag es nicht wenn ich unpünktlich bin :(

    So, dies war mein Einstand, ich hoffe er gefällt und wenn nicht oder es Verbesserungsvorschläge gibt bin ich dafür offen.

    Guten Tag und bis zum nächsten Clubbericht
     
    Tomto, mushroom, VolkerM und 18 andere danken dafür.
  8. gordiuk9

    gordiuk9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    82
    Dankeschöns:
    323
    Immer wieder Shila

    Gestern einen ruhigen Nachmittag im Aca Gold verbracht. Leider auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens (nein noch nicht im Aca Gold) die HH um 7 Minuten verpasst. Na ja, die 30 EUR sind ja auch noch i. O.

    Das erste Zimmer ging an Shila, die es überzeugend rüberbrachte mich wieder zu sehen. Das Zimmer mit Shila war wie bisher immer ein sehr Gutes. Daher gibt es dazu nichts Neues zu berichten.

    Danach wollte mich Natascha zu einem Zimmer überzeugen. Aber ich habe es erstmal abgeblockt, da ich noch Erholung benötigte. Shila klopfte auch noch auf ein zweites Zimmer bei mir an.

    Das zweite Zimmer des Tages ging an eine kleine (ca. 150 cm große) Bulgarin mit schwarzen Haaren und KF 34/36, deren Name ich leider vergessen habe :confused:

    Im Kino überzeugte mich Ihr Blaskonzert zu einem Zimmergang. Das Zimmer war sehr guter Durchschnitt ohne irgendwelche Besonderheiten. Bei fehlenden Alternativen gerne mal wieder.

    Ein insgesamt ruhiger Nachmittag bei dem die DL immer in eine leichte Überzahl hatten.
     
    Bankster, Tomto, VolkerM und 3 andere danken dafür.
  9. big4711

    big4711 Tach zusammen.....

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    168
    Dankeschöns:
    1.844
    Heute am Donnerstag Nachmittag

    Hatte heute ein Zeitfenster von 2-3 Stunden. Bin so gegen 15:30 Uhr aufgeschlagen. Parkplatz voll.
    Am Empfang wieder sehr lieb begrüßt. Blonde Haare und sehr nett. ( vergesse immer zu Fragen wie sie heßt, vielleicht kann mir jemand helfen:D )

    Hatte mich vorher erkundigt ob Natascha da ist und wollte sie mal nach den ganz vielen tollen Berichten mal testen.

    Erst mal schön geduscht und auf Erkundungsfahrt gegangen.

    Natascha ist nicht zu übersehen. Sie hat einen tollen schmalen Körper und im Verhältniss die dicksten Hupen im Club. Leider kam bei uns beiden die Chemie nicht so ganz rüber und ich endschied mich wieder für Gabi.

    Ich hatte schon über Gabi berichtet. Wollte sie eigentlich nicht mehr buchen aber nach dem sie mich erblickt hat schon ihre Zungen bei mir im Hals war, konnte ich gar nicht anders;)

    Hier nochmal mein Bericht:

    Gabi kommt aus Bulgarien und ist jetzt ca. 10 Wochen im Club. Nach eigenen Angaben ist sie 26 Jahre alt, obwohl sie etwas älter aussieht.
    Sie ist eine ganz ruhige und echt ne ganz liebe. Ihre Haarfarbe ist jetzt dunkel und so 165 cm groß. Hat süße B-Cups und einen etwas großen Hintern.
    Die ZK sind super. Nachdem ich ihr sagte das ich 1 Stunde möchte ließ sie sich etwas fallen.
    Nach Herzenslust konnte ich sie lecken und Fingern. Nach einer gewissen Zeit wurde sie super Nass und lief aus. Herrlich.
    Nun wurde ich von ihr am ganzen Körper abgeleckt. Der Blowjob war jetzt viel besser als beim letzten mal.:blasen: Echt Klasse.
    Ficken in den drei üblichen Stellungen und Abschuß im Doggy. Wie schon mal geschrieben, da klaschte der Popo so schön.:D:D:D

    Schöne Nummer 80460.

    Gruß
    big 4711
     
    Bergi, Wet&Dry, pique und 10 andere danken dafür.
  10. tobyessen

    tobyessen Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    52
    Dankeschöns:
    146
    Kim am Freitag

    War letzte Woche mal wieder im Gold. 20 € gezahlt da ich um 12:00 Uhr (happy hour) eintraf. Um die Uhrzeit schon sehr viele DL's. Preisleistung finde ich immer noch super obwohl so richtig viele Optikekracher nach meinem Geschmack nie dabei sind.
    Ceylan (Türkin) ausgenommen :schaut so Hammer aus, aber irgendwie zu gut / habe mich noch nicht getraut mit ihr aufs Zimmer
    Erste Zimmer war mit Irina super nett sympathisch lieb aber nix besonderes/ kurz bevor ich gehen wollte kam mir Kim auf der Treppe entgegen komplett nackt (kam gerade vom Zimmer) toller Anblick!...
    sie ist circa 1,70 m , Über 30 , aus Bulgarien und fällt auf durch ihre sehr kurze Frisur (rotbraun) und krasse grosse Augen ;)
    Auf dem Zimmer erlebte ich dann das beste was ich seit Jahren im Saunaklub erlebt habe. Ein absolut großartiger Service. Erst wurde im stehen wild geknutscht danach ein 1A Blowjob und dann ging's ab aufs Bett dort durfte/sollte ich sie lecken Sie ging tierisch ab...zwischendrin immer wilde nasse Knutscherei /Fingern /sich überall ablecken anfassen :einfach ein wildes Rumgemache im Bett.... 69er mal andersrum (dass ich oben lag und sie leckte während sie mir die Eier ablutschte und mich anal leckte (hatte ich so auch noch nie ;))) danach setzte sie sich auf mich und ritt mich tierisch geil durch / immer wieder Stellungswechsel bis ich nicht mehr konnte und abspritzte / danach noch nettes gekuschel... wie gesagt: ein super super Service, sie ist jetzt keine Optik Granate (obwohl der Body top ist) aber vom Service her das Beste seit langen. Und sympathisch obendrein :mit ihr kann man sich gut unterhalten (spricht Passables deutsch)
    30min 40€
    WDH: 1000%
     
    Pussierstengel, Tomto, VolkerM und 7 andere danken dafür.
  11. AngkorWat

    AngkorWat Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    168
    Mich führte am Samstag den 1.10. der Weg ins Aca Gold zur Oktoberfestparty.

    Nach der letzten Oktoberfestparty im GP erwartete ich nicht all zu viel aber man muss sagen das Aca Gold hat sich schon richtig Mühe gegeben.
    Als ich gegen 17 Uhr eintraf vielen meine Augen als erstes auf das Buffet und was entdeckte ich dort echt bayrische Spezialitäten.
    Es gab Leberkäse, Weisswurst, Frikadellen, Sauerkraut und Kartoffelröstis.
    Um ca. 19 Uhr wechselte das Buffet dann und siehe da es gab Haxen, Hähnchenteile, Knödel, Kartoffeln, Sauerkraut und diverse Salate.
    Ich war positiv überrascht beim dem Eintrittspreis von 30 €.
    Freibier gabs auch war für mich aber nicht interessant da ich fahren musste.

    Beim Essen viel mir eine junge Rumänin ca. 165 cm gross und braune auf die mich wohl begutachten zu schien.
    Sie war 26 Jahre alt daran kann ich mich noch erinnern an den Namen leider nicht mehr.
    Etwas später gesellte sie sich zu mir aufs Sofa.
    Sie schien mir recht nett zu sein dazu passten ihre Oberweite und ihre Rundungen also kurz die Einzelheiten wie Zungenküsse und länge des Zimmers abgestimmt und schon gings hoch.
    Leider war nur ein Zimmer neben der Massage aber dort war niemand von daher auch OK.
    Die fing mich gleich im Stehen an wild zu Küssen drückte mich aufs Bett.
    Nach dem anblasen ging es dann schön in die 69er :) ! :blasen:
    Anschliessend kamen wieder energische Zungenküsse von ihr und sie began mich zu reiten.
    Küssen konnte sie ..
    Auch in der anschliessenden Missi gab sie eine top Performance als ich dann gekommen dachte ich mir die erste Nummer war schon mal konkrete gut.
    Ich gab ihr dann 40 € + 20 € Tipp .. weil sie sich echt angestrengt hatte.

    Die 2. Nummer dann mit meiner Favoritin der ganzen Lady's des Abends aber leider habe ich auch den Namen vergessen.
    Habe sie aber schon vorher schon mal im Aca Gold gesehen.
    Eine Rumänin ca. 175 cm gross sag ich mal vollschlank und sie ist 25 Jahre alt daran konnte ich mich noch erinnern.
    Mittelange brünette Haare .. sehr hübsches Gesicht.
    Auch mit ihr war das Zimmer super.
    Zungenküsse lies sie zwar nur bedingt zu aber das war schon ok.
    Dafür hat sie sehr gut geblasen und geritten.
    Auch hat sie in der Missi absolut geil mitgemacht .. auch ich bin mit meinen fast 2 m nicht der kleinste darum mag es eine grössere Frau unter mir zu haben.
    Ich meinen Spass und sie hat nach 30 Minuten dann gesagt das die Zeit abgelaufen ist und wieder runter wolle.
    Ich habe dies bejaht wollte auch wieder runter Duschen und dann in die Sauna.
    Gab ihr dann 50 € wovon sie mir 10 € wiedergeben wollte .. ich sagte dann der Rest sei Tipp und sie ging fröhlich weg.

    Ich machte dann erstmal einen Saunagang in der neuen Sauna.
    Der neue Saunabereich mit den Duschen ist schon gelungen.
    Alles sieht noch gut aus der Duschstrahl war nicht zu hart das Wasser kalt was will man mehr.
    Auch der Ruhebereich wo ich anschliessend 30 Minuten verweilte ist super gelungen.

    Das Buffet wurde noch mal nachgeladen so das man um 2 Uhr noch super Essen konnte.
    Darüber war ich dann noch mal überrascht ..
    Draussen wurde dazu wie gewohnt gegrillt .. dort hat sich das Aca Gold nicht lumpen lassen.
     
    Agent Wutz, Tomto, Nasgul und 10 andere danken dafür.
  12. Pappenstiel

    Pappenstiel Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    95
    Dankeschöns:
    477
    Samstagabend im Aca-Gold

    So zwei mal im Jahr besucht mich ein Geschäftsfreund aus Berlin. Anschließend gehen wir meistens in einen Saunaclub. Letzten Samstag (8.10.16) war es wieder soweit. Ich schlug vor, ins Acapulco Gold zu fahren, was für mich eine überschaubare Strecke von ca 25 km bedeutet.

    Nachdem wir so gegen 20 Uhr eingetroffen sind, wurden ich von Leila herzlich begrüßt und stellte ihr meinen Freund vor.

    Zu meiner Freude waren viele Frauen anwesend, eine hübscher als die andere.
    Ich erblickte und begrüßte einige Bekannte: Luciana, Shila, Bianca u.a.
    Luciana will immer ein Zimmer mit mir machen, was sicherlich keine schlechte Idee ist bei dieser Hammerfrau! Aber ich wollte heute mal was Neues ausprobieren.

    Mein Kumpel war noch am Duschen, als ich schon das erste Mädel auf dem Sofa hatte, die sich einfach zu mir setzte. Sie war ausgesprochen süß, super skinny, lange schwarze lockige Haare und die einzige, die ganz nackt rumlief, abgesehen von schwarzen Spitzen-Handschuhen und einen schmalen schwarzen Strapsgürtel. :titten2:
    Sie stellte sich vor: Samantha ca 22 Jahre, Rumänin, super Figur, wie ich es mag: B-Cups, süßer kleiner Po, dabei ein süßes Gesicht, auf dem Körper sparsame Tatoos.
    Da sie kein deutsch konnte, war die Unterhaltung nur in Englisch möglich.
    Sie erzählte, dass sie erst ein paar Monate hier sei, vorher habe sie im ACA Velbert gearbeitet.

    Da ich jedoch noch auf meinen Kollegen warten wollte, sagte ich ihr, dass ich später mit ihr aufs Zimmer gehen würde.

    Im Lauf des Abends, nach ausgiebigem Abendessen habe ich es ein paar Mal erlebt, dass mich die Mädels anlächelten, mit mir ein Gespräch anfingen oder sich einfach zu mir setzten und z.T. recht offensiv waren.

    Nicht dass Ihr denkt, dass ich der jugendliche Frauentyp bin (ich bin 59 und habe auch keine Idealfigur), aber man fühlt sich echt um Jahre jünger, wenn man so umschmeichelt wird! Natürlich weiß man, dass es den Mädels in erster Linie ums Geld geht, was ja hier auch verständlich ist!
    Aber eine lockere Atmosphäre wie im ACA Gold macht glaube ich beiden Geschlechtern Spaß!

    Ach ja, Fußball lief ja auch noch: das Länderspiel Deutschland gegen Tschechien, welches wir 3:0 gewannen!

    Mein Geschäftsfreund hat sich ebenfalls gut unterhalten, er hätte am liebsten gleich alle DL, die seiner Meinung nach nicht ausgelastet waren, aus Mitleid gefickt.

    Beim Essen im Wintergarten hatten wir auch nette Kontakte zu verschiedenen Mädchen, die ich z.T. noch gar nicht kannte.

    Neben mir saß Bambi, daneben ein ausgesprochen hübsches Mädel aus Köln mit türkischen Wurzeln, die auf dem ganzen Körper tätowiert war, was ihr ganz gut stand (obwohl ich eigentlich Tatoos ablehne). Ihren Namen habe ich leider vergessen. Jedenfalls hatte sie immer einen passenden Spruch auf den Lippen! Außerdem eine super schlanke Figur.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie sie heißt.
    Später am Abend habe ich sie splitternackt an der Bar gesehen.
    Sie hat mich schon gereizt, aber meine Wahl war ja bereits getroffen!

    Also mich zu Samantha gesetzt und mit ihr aufs Zimmer gegangen. Dort hat sie auch ihren Strapsgürtel und die Handschuhe abgelegt.
    Ihr Service war gut, aber nicht überragend. Blasen (ohne) war o.k., Stellung 69 auch gut, aber was mich vor allen Dingen gestört hat, dass es nur verhaltene Küsse gab.
    Nach der Gummierung habe ich sie dann reiten lassen. Sie wollte gern das Tempo bestimmen, was nachträglich ein Fehler war! Es kam, wie es kommen musste: zu früh! Aber das ist mein Problem, kann ich ihr nicht anlasten!

    Wir haben noch etwas gekuschelt und uns über private Dinge, Familie und so unterhalten. Sie war auch ziemlich aufgeschlossen und wollte alles mögliche von mir wissen.

    Später am Abend habe ich noch einen netten Kollegen meines Freundes aus Düsseldorf kennengelernt, der sich zufällig ebensfalls hier aufhielt.

    Alles in allem war es ein lustiger Abend. Beim Rausgehen habe ich noch unseren netten Forenkollegen Volker M. kennengelernt.
    Sogar die sympatische Barfrau Veronika und natürlich Leila haben sich nett von mir verabschiedet!

    Also: der nächste Besuch im ACA Gold ist vorprogrammiert! :winkewinke:
     
    Agent Wutz, Tomto, Stopper und 20 andere danken dafür.
  13. JordanBelfort

    JordanBelfort Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    364
    Dankeschöns:
    3.925
    Lady

    Liebe Forenkollegen, hier mein Einstandsbericht:
    Vor ca 3 Wochen bin ich mit einem Freund ins Acapulco Gold nach Ratingen gefahren.
    Für mich war der Club Neuland aber mein Freund konnte mir alles gut erklären bzw. zeigen.
    Nach einiger Zeit sah ich eine junge Frau mit einer sehr guten Figur, einem sympathischen Gesicht und sehr eleganten Bewegungen.
    Sie stellte sich als Delia vor, die Konversation fand in Englisch statt.
    Im Gespräch zeigte sie sich ruhig, selbstbewusst, charmant und ich war mir ziemlich sicher, dass sie einen guten Service abliefern würde.
    So war es dann auch- ohne dass wir im Vorfeld die Einzelheiten exakt abgesprochen hatten, lieferte Sie mir 60 min Verwöhnungsprogramm vom Allerfeinsten, incl. Massage in der Entspannungsphase.
    Delia ist eine erfahrene Frau, die zumindest meine Wünsche gut lesen und sich auf mich einstellen konnte. 100460 wechselten den Besitzer.
    Der Club gefällt mir sehr gut, Thekenfrauen sehr freundlich, lediglich die Einrichtung der Zimmer ist für mich stark verbesserungsbedürftig.
    Habe fertig.
     
    Pussierstengel, big4711, 1907 und 9 andere danken dafür.
  14. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.163
    Shila: Top Girlfriedsex mit einer alten Bekannten

    Es hat mich nach Monaten mal wieder ins Aca Gold verschlagen.

    Trotzdem ich länger nicht hier war, begrüßt Leila mich herzlich mit Namen und auch ich freue mich, sie zu sehen.
    Tja, Leila, die beste ED aller Universen, und ich lieben uns halt einfach... :paar:

    Nach dem Umziehen hole ich mir einen Wein an der Bar.
    Während ich auf meine Bestellung warte, steht Shila am Ende der Bar, lässt mich die ganze Zeit nicht aus den Augen und grinst mich erwartungsvoll an. :D

    Wir beide kennen uns schon recht lange und haben auch schon öfters nett miteinander gequatscht, zur Buchung konnte es dabei aber aufgrund von „etwas komplizierten Rahmenbedingungen“ nie kommen. :rolleyes:

    Eigentlich will ich mich erst mal umsehen, aber Shila meint, wir könnten uns doch auch im Kino unterhalten.
    Dort quatschen wir auch tatsächlich erst nur und trinken Wein, aber irgendwann endet das natürlich, wie's enden muss, nämlich mit wildem Geknutsche und einem Blowjob auf dem Sofa.
    Ich schlage dann mal vor, auf's Zimmer zu wechseln... :D

    Auf dem Zimmer geht es langsam und zärtlich weiter.
    Recht schnell wird mir klar, dass Shila nicht vor hat, mit mir in 30 Minuten fertig zu sein. :supi:

    Wir knutschen und kuscheln erst im Stehen und dann weiter auf dem Bett. Ihre vollen Lippen und ihre Zunge weiß sie dabei gekonnt einzusetzen.
    Als nächstes lecke ich sie ausgiebig. Das scheint Shila, der kleinen Genießerin, bestens zu gefallen, denn sie wird dabei recht fordernd, schön feucht und hat es gern, wenn ich ihr gleichzeitig sanft die Nippel knete. Auch ein oder zwei meiner Finger verschwinden zwischenzeitlich in ihrer Lustgrotte. :p

    Nach deutlich mehr als einer viertel Stunde lasse ich mich dann auch von ihr oral verwöhnen. Sie bläst eher sanft, feucht, hingebungsvoll und meditativ, ohne es dabei an Variantenreichtum vermissen zu lassen. :daumenhoch:

    Ganz organisch wechseln wir dann in die 69er-Position, bevor ich nach über einer halben Stunde dann doch endlich um Gummierung bitte.
    In der Reiterstellung darf mal sie die Führung übernehmen, mal ziehe ich sie zu mir runter und bestimme selbst das Tempo. Immer wieder gibt es dabei auch wilde Knutscheinlagen. :knuddel:
    Berührungsängste hat Shila keine. Auf die Idee, die Stellung zu wechseln, kommen wir beide nicht, stattdessen fallen uns immer wieder Variationen ein, die die Spannung aufrecht erhalten. :reiter::reiter::reiter:

    Zum fulminanten Finale lasse ich sie nochmal geil blasen bis ich ihr meine amtliche Ladung in den Mund spritze. :blasen:
    Zur vollen Stunde bleiben uns noch drei Minuten für Nachkuscheln und AST. Perfektes Timing!
    Am Spind bekommt Shila verdiente 105 Euro (80Euro/60 Min. & 25 Aufnahme) für eine sechzigminütige und fast perfekte GF6-Session. :klatsch:

    Viele weniger erfahrene Frauen können gar nichts anderes als 20-bis-30-Minuten-Zimmer, da ihnen wohl schlicht die Fähigkeit und die Phantasie fehlen, längere Zeiteinheiten sinnvoll zu gestalten.
    Shila hingegen beherrscht die Kunst des langsamen erotischen Spannungsaufbaus.
    Sie scheint selbst wirklich Spaß an gutem Sex zu haben und kann sich sehr gut auf ihren Partner einstellen.
    Wer auf Afrikanerinnen und Girlfriedsex steht, ist bei Shila somit goldrichtig. :baumel:

    Auch später kümmert sich Shila immer wieder rührend um mich und flirtet, redet und tanzt mit mir - sie ist schon echt ein Schnuckelchen! :ladiesman:

    Ich gehe duschen und esse dann etwas. Es gibt Gulasch und Spare-Ribs, dazu Reis, Kartoffelpüree und Nudeln als Beilagen.
    Das Essen schmeckt mir gut und ist für einen Club mit 30 Euro Eintritt absolut in Ordnung.
    In vielen Ruhrpottclubs gibt es bei gleichem Eintrittspreis gar kein Essen, was mich bei längeren Aufenthalten immer ziemlich stört.

    Auch den neuen Saunabereich habe ich getestet: Die Sauna ist schön und heiß, die Duschen funktionieren einwandfrei und produzieren einen feinen Sprühnebel; auch der Ruheraum ist sinn- und stilvoll gestaltet.
    Der Bodenbelag ist allerdings leider wirklich viel zu rutschig: Ich bin sicherlich kein Sicherheitsfetischist, aber besonders mit Badelatschen fühlt man sich auf diesem feuchten Untergrund wie beim Schlittschuhlaufen und ziemlich unfallgefährdet.
    Ein paar Gummimatten können hier vermutlich leicht Abhilfe schaffen. :besserwisser:

    Ab 22 Uhr spielt eine türkische Liveband mit Saxofonist und Keyboarder. Die Musik sorgt für ordentlich Stimmung im Puff und viele der Mädels tanzen dazu. :daumenhoch:
    Komisch, dass Clubs mit günstigem Eintritt, wie das Mondial oder Aca Gold, regelmäßig eine Band engagieren, während mir in deutlich teureren Clubs höchst selten Livemusik geboten wird. :gruebel:

    Kurz nachdem die Band loslegt, muss ich aber leider den Heimweg antreten.
    Im AG hat's mir mal wieder ausgezeichnet gefallen!

    Das Acapulco Gold bietet wirklich viel für's Eintrittsgeld!
    Es waren über 25 Frauen anwesend; die Stimmung ist entspannt und familiär.
    Das Essen schmeckte und das Wellnessangebot ist auch gut.
    Ach ja, ganz vorzüglich gevögelt habe ich natürlich auch noch... :supi:

    :winkewinke:
    Raw
     
  15. ruebennase009

    ruebennase009 Motörrübe

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    354
    Ort:
    D-town
    Der freie Tag im Puff (Aca-Gold)

    Da in einem anderen Forum schon mal die Sauberkeit im Aca-Gold zu bemängeln war, möchte ich dazu folgendes sagten:
    Alles prima!
    Zu keinem Zeitpunkt gab es an der Sauberkeit irgendetwas zu bemängeln.

    Auch zum Thema Kameras möchte ich etwas sagen:
    Ich bin der Meinung, dass die Kameras so sichtbar angebracht sind, wird wohl ein "Fehlverhalten" im Club vermeiden.
    Wenn man wirklich jemanden überwachen und ausspionieren will, wählt man andere verstecke Kameras.
    Bei C&A beschwerkt sich auch niemand über die Kameras.

    Und:
    Hey, meint Ihr wirklich ein Club-Betreiber im P6 wird seines Lebens noch mal froh, wenn er versucht irgendwelche Gäste mit den Aufnahmen zu erpressen?

    So, dass dazu.

    Jetzt zum "eigentlichen" Bericht.

    Um kurz nach 10 Uhr zum HH-Tarif (20 €) gewährte man mir sehr freundlich Einlass.
    Ein FK kam später dazu (ein Puff-Besuch macht besonders mit einem Gesprächspartner Spass. Danke für die intensive Gespräche, auch wenn Du nicht zum Schuss gekommen bist. Mit Dir gehe ich gerne wieder in den Puff).

    Der Club hat sich zum Teil verändert. Die Sauna ist an den Hauptraum angebaut worden. Ob das eine gute Wahl ist kann ich nicht beurteilen, da ich auf einen Saunabesuch verzichtet habe.
    Die Verichtungszimmer sind heller. Die Fenster müßen für bessere Beleuchtung nicht mehr geöffnet werden.

    Es war noch nicht viel los und so war erstmal chillen auf den Sofas im Kontaktbereich angesagt.
    Das Eisbären/CDL verhältnis lag bei 2/3,
    Der Kaffee an der Theke ist gut und heiß. Die Thekenkraft ist freundlich.
    Der Cola/Fanta/Wasser-Spender funktioniert einwandfrei.
    Das Frühstück-Buffet war um 11:00 Uhr "abgefräst", aber mehrer Brötchen, Wurst, Käse usw. waren vorhanden.

    Obwohl die Handybenutzung im Club untersagt ist, wurde sowohl von den CDLs als auch von den Eisbären die Handys benutzt.
    Ein Eisbär benutzte sogar sein Laptop.
    Das geht nach meiner Meinung gar nicht!
    Ich denke es führt nur zu Problemen bei den CDLs, wenn Ihnen ein Eisbär einen "wahrheitsgetreuen" Bericht unter die Nase reibt um irgendwas einzufordern.
    Da sollte die Clubleitung einen Riegel vorschieben.

    Meine erste Buchung kannte ich von meinem letzten Besuch.

    Christina (Rom) Anfang-Mitte 20, KG 36, max. 170cm, schwarze mittellange Haare, A-Cups.

    Sie erkannte mich sofort wieder und wusste was ich gerne mag und was nicht. Ein gutes Beispiel für das gute Gedächtnis einer CDL.
    Die Stunde (80€) mit Ihr habe ich sehr genossen und bei einem weiteren Besuch des Clubs werde ich Ihr immer gerne einen Besuch abstatten.

    Gegen 14:00 Uhr gab es einen "Gruß aus der Küche"
    Es handelte sich um eine Suppe mit Gemüse und Fleisch. Geschmacklich ganz OK (Hallo, wir sind im Puff und nicht bei Tim Mälzer).

    Der FK verabschiedete sich "ungepoppt" wieder und mir war nach der zweiten Buchung.

    Name vergessen (ich hoffe ein FK kann mir helfen).
    Blonde(gefärbte)lange Harre/dünn/Anfang 20/KG36/A-Cups/Ro/170cm/ kleines Tattoo an einem Unterarm
    Sie ist relativ neu im Aca-Gold. Nach eigener Angabe hat sie vorher in Stuttgart gearbeitet.
    Das deutsch ist etwas holbrig, aber eine Verständigung war möglich.

    30 Min/40€

    Solides Programm mit Küssen, FO, GV,aber ohne Fingern.
    Süße Maus, die sicherlich ihre Kundschaft finden wird.

    Als ich wieder im Hauptraum war(ca 15:30 Uhr), war das Essen schon da.
    Tortellini mit Spinat, Fleischbälchen mit Kartoffeln und Paprikasoße, Reis und Geflügel (war aus, als ich da war).

    Geschmacklich wieder OK.

    Ich hab mich während meines Besuches, mit mehreren Eisbären sehr intensiv über P6 ausgetauscht.
    Interessant was man da so alles über den einen oder den anderen Club erfährt. Ein Clubbesuch bildet :)

    Langsam wurde es Zeit für meine abschließende Buchung und ich hatte da schon jemand im Auge.
    Da die Dame aber gerade ein Pause brauchte, mußte ich mich etwas gedulden. Was kein Problem war, da ich mich mit meiner zweite Buchung noch sehr nett unterhalten habe.

    Auch bei meiner dritten Buchung ist mir der Name entfallen (auch hier hoffe ich auf Hilfe eines anderen FKs).
    Brünette schulterlange Harre/KG 38(Babyspeck finde ich hier unpassend, trifft es aber glaube ich am Besten)/23 Jahre/ A-B Cups/RO/165cm/keine Tattoos/Hübsches Gesicht
    Im Nachinein ärgere ich mich, dass ich sie nicht viel frühere gebucht habe!
    Eine Traumfigur, die erst zur Geltung kommt, wenn sie das süsse Nichts ablegt.

    Küssen/ FO/ GV/Doggy

    Für mich das absolute Höhepunkt des Tages.
    Insbesondere das FO hatte es absolut in sich. Sehr tief, sehr intensiv.
    Wenn ich nicht schon 2 Buchungen hinter mir gehabt hätte, wäre ein FT bei Ihr sicherlich möglich und (für mich) wünschenswert gewesen.
    Beim nächsten Besuch werde ich Sie definitv wieder buchen.
    Die Chemie stimmte und Sie ist eine süsse junge Maus.

    30 Min/40€

    Um kurz nach 17:00 Uhr verließ ich den Club.

    Fazit:
    Alles super, gerne wieder.

    Klar ist bei einem Eintritt von 20€ (HH) nicht mit den absoluten Top-CDLs zu rechnen, denoch ist die Auswahl in meinem Augen OK.
    Das bei der Auswahl nicht für jeden etwas dabei ist, hat mir der FK gezeigt und wurde mir auch von anderen Eisbären vor Ort bestätigt.
    Was zum Beispiel fehlt sind hübsche(!) CDLs mit dicken Titten :)

    Das Animieren hielt sich zum Teil im Rahmen, ich denke das gehört irgendwie in einem Puff dazu und man muß lernen klar und deutlich "NEIN" zu sagen.
    Das begreift "eigentlich" jede CDL.

    3 Mal gepoppt, einmal mit Suchtgefahr. Was will ich für einen freien Tag im Puff mehr?

    meint

    Die Rübe
     
    Agent Wutz, mushroom, mitanu und 10 andere danken dafür.
  16. Baldo666

    Baldo666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    519
    Auch mich hat es, am Sonntag, mal wieder, nach sehr vielen gern gewollten Tagen ins Aca Gold verschlagen, weil ich gerade da in der Gegend war und eigentlich Aida mit einem Überraschungsbesuch aufsuchen wollte.

    Auf dem Weg dahin, so ca. 17 Uhr, rief ich vorsichtshalber schon mal da und erfuhr, das Sie schon Feierabend gemacht hat.
    Etwa eine habe Stunde später kam ich dort an. Wurde freundlich empfangen und bezahlte 30 Euro / Tageskarte.
    Als Gegenleistung bekam ich mein Schlüsselbändchen, mit einen frischen Bademantel überreicht, nach einen kleinen höflichen Gespräch, welches mit einem angenehmen Aufenthalt dort endetet.

    Nach dem duschen und frisch machen ging ich gemütlich los, um mir einen kleinen Überblick, vom Saunaclub zu verschaffen.
    Es waren ca. 20 – 25 oder etwas mehr Damen anwesend und fast genauso viele Eisbären.
    Alles lief in ruhigen überschaubaren Verhältnissen ab, wie ich es teilweise auch von der Raucher Lounge beobachten konnte.

    Aber eine Dame mit der ich ein Zimmer nun unbedingt aufsuchen wollte fand ich bis dato nicht und beschloß erstmals, einen Saunagang durchzuführen.
    Doch zu meinen verwundern, stellte ich oben fest, das die alte Sauna abgeschaltet war und sich eine neue Sauna nun unten befindet.
    Beim aufzusuchen. ist mir fast das gleiche widerfahren :

    und was mich noch etwas störte, ist das man keinen Überblick seiner Sachen wie Eisbärfell und Handtücher hat.

    Danach ruhte ich mich etwas aus.
    Nahm paar kleine Mahlzeiten, vom angebotenen Buffet ein.
    Legte zwischen meine Raucherpausen noch zwei Saunagänge dazu.

    Um ca. 1Uhr trat ich meine Heimfahrt an.
    Auch wenn mein kleiner Johannes heute eine Auszeit hatte, war es ein doch schöner Sonntag.

    Und ich besuche das Aca Gold gerne wieder, um noch einen Bericht, über Aida schreiben zu können.


    .:winkewinke:
     
  17. 1907

    1907 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    365
    Dankeschöns:
    1.642
    #417 1907, 16. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
    Klassentreffen erneut im ACG

    Hallo zusammen,
    wiedereinmal stand das Klassentreffen der IG The Class of 2015 an.
    Die Location war wie fast immer das ACG. Hier wird einem für 20€ Eintritt (HH) viel geboten.Gegen 11.45 eingetroffen und zu meinem Erstaunen noch alle Parkplätze frei.Beim Einchecken meinen Obolus entrichtet und nach freundlicher Begrüßung meine Utensilien bekommen und ab ging es zum Duschen. Dann im Hauptraum den Frauenüberschuss begutachtet.Die beste Theken kraft ever Ilaria hatte Dienst und erfüllte mir fast (leider nur fast)jedenWunsch. Sie ist wirklich ein Juwel!!Cheffe behandle sie gut und pass schön auf sie auf!!

    Der Club;

    Nun da brauch man nicht mehr viel beschreiben da oft genug hier erwähnt, allerdings sollte man das Grillen (ab 15.00 bis zum Ende immer alles da) nochmal extra erwähnen. Das Grillzeug ist sowohl in der Qualität als auch in der Menge für den Preis der HAMMER. Dafür ein dickes Lob!

    Der Tag:

    Nach einer Stunde traf dann der Kollege Gustav Gans (gehört jetzt auch zu unserer IG) gefolgt vom Bergtester mit Überraschungsgast ein. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, die wie es dann häufig ist, nur so verflog. Nachdem der BB (Bad Bergtest) mehrfach mit Knutscheinlagen begrüßt und von seinem It-Girl Erika gar gestreichelt wurde(was BB auch noch SICHTBAR gefiel, reifte bei mir der Gedanke BB in SB (Schmuse Bergtester) umzutaufen. Naja sein Image ist halt nur Schau! Er ist ein Kuschel......sonst nix.Dann erschien unser geschätzter und immer gerngesehener Gast Yogi1964.Ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

    Kleine Anmerkung zum Bericht:

    Die von mir geschilderten Zimmer sind zu 100% so gewesen, und habe sie auch so erlebt! Ich versuche hier den Damen gerecht zu werden, deshalb wird hier nix ausgeschmückt oder dazugeschrieben! Alles genau so wie es gewesen ist, damit Mann auch vergleichen oder auswählen kann!!

    Zimmer 1

    Name:Alejandra (Rumänien)
    Kommunikation: gutes Deutsch
    Zk: ja
    Fo: gut
    GF6: angehaucht
    Lecken: na ja
    GV: war super, ging nach einer Weile richtig ab
    Service: OK
    Nähe: schonPorno: nicht direkt,kann aber sehr fordernd werden

    Nachdem der Grillmeister zum Essenfassen rief, überkamen mich andere Gelüste
    Alejandra hatte mich wieder einmal begrüßt, und nach länger Unterhaltung erzählte sie mir glaubhaft, das es der dritte Tag ohne Freier bei ihr sei. Uff das ist nun nicht gerade viel.Sie wolle auch gerne mal wieder gefickt werden und natürlich vor allen auch Geld verdienen.Sie würde Sonntag in Urlaub fliegen und ........Hallo 3 Tage kein Kerl, haha der wurde dann umgehend geholfen. Im Zimmer dann erstmal noch kurz unterhalten und peng schmiss sie mich aufs Bett und legte los:blasen::blasen:.
    Sie war geil und fordernd.So mag ich das. Guter :blasen: der auch Variantenreich war. Dann Gummi drauf und reiten lassen. Sie kann das sehr gut und ausdauernd. Nach ca 20 min war sie aber fertig und schmiss sich aufs Bett. Ich verwöhnte sie noch Oral was sie aber auch im anschließenden 69 nicht wirklich genießen wollte. Na das Gleitgel schmeckt aber auch bähh und so ließ ich sie sich auf den Bauch drehen und lochte wieder ein. Nach weiteren 5-7 min wurde sie merklich unruhiger und krallte sich in der Bettdecke fest. Jawohl so liebe ich das,:D:D jetzt begann mein Feuerwerk und ich hämmerte weitere 7-10 min in sie rein.:devil::devil:
    Dann drehte Alejandra sich blitzschnell herum und bevor ich wusste was los war, lag ich auf dem Rücken und sie fickte mich heftig.:klatsch::klatsch: Ja jetzt war sie heißgelaufen und wollte über den Berg und wir Schaften es dann auch wohl zusammen. Ihr Gestöhne zusammen mit ihrem wilden Ritt war dann auch zuviel für mich.:sperm::sperm: Hatte ich auch schon lange nicht mehr, das man zusammen den Berg erklimmt. Danach noch wildes Geknutschte mit nettem AST. Gesamtzeit ca. 65-70 min und sehr fair abgerechnet. Ein tolles Zimmer mit einer deutlich unter fickten Lady.Danach dann unseren Klassenkameraden P(o)ussierstengel begrüßt. Er hatte einen scheiß Tag gehabt was mir/uns zugute kam, er hatte Brand und kam direkt mit einer Rutsche Bier an:prost::prost:. Juhu das Timing hätte nicht besser sein können. Nach weitem Smalltalk und dem Verspeisen des leckeren Grillgutes dann auf die Pirsch für das nächste Zimmer.Es wurde Vanessa.

    Zimmer 2

    VANESSA
    Ungarin20 Jahr
    1,66groß blonde Haare KF34/36B-cups natur
    einige tattoos redet gutes Deutsch
    Service:ZK: ok
    FO: gut
    Lecken/Fingern: nicht versucht
    GV: gut

    Wir unterhielten uns direkt gegenüber der Bar und dann ab nach oben.Wieder das gleiche Zimmer. Das kann nur ein gutes Zeichen sein und das war es auch. Sie hatte sich beim Schlüssel holen noch mit dem Kollegen Gustav Gans unterhalten. Später erfuhr ich auch den Grund.Auf dem Zimmer ging es dann wieder richtig rund. Sie beließ den Kostentreiber auf Betriebsgröße und wollte ziemlich schnell das wir einlochen. Das kann sie gerne haben,also Conti drauf und erstmal reiten lassen. Nach einer Weile in Missi gewechselt, ist aber nicht meins.Vanessa also diesmal im Reverse aufsatteln lassen und ab ging der Ritt. Sie hielt erstaunlich lange durch. Dann wurde sie langsamer, sie wollte wohl eine kleine Pause machen, da auch sie langsam unruhig wurde. Nee das läuft so nicht Fräulein, also schnell auf den Bauch geschubst und in Elefantenstellung losgehämmert. Nach einer Weile war sie dann wohl fick und fertig. Sie bat um Pause. Danach konnte/wollte sie nicht mehr ficken und brachte es mit einer Mischung aus Blowjob und Wichsen zu ende. Das hatte sie richtig gut gemacht. Dann noch AST wo sie mir sagte" ich habe ja deinen Kollegen gefragt ob du gut und lang ficken kannst, er hat gesagt ja lang auf jeden Fall, ob gut weiß ich nicht,aber ich denke schon). Du kannst wirklich lange und gut ficken. Aber du bist als Freund zuhause gut aber hier ........ ich brauch jetzt erstmal eine Pause. Na das sollte ich heute nicht zum letzten mal gehört haben, aber mann hört das doch wohl gerne. So lieb ich das, heute war ich wirklich gut drauf.
    Dann kamen wir zur Abrechnung 40min 80€ sagte sie. Hätte sie etwas weniger gefordert, hätte ich ihr die 80€ auch so gegeben. Aber fair mmmm keine Ahnung auch egal, weil die Kohle hat sie sich hart erarbeitet. Genau das hat sie wohl auch gedacht.Wieder unten angekommen, noch die zweite Halbzeit von BVB-Hertha 1-1 angesehen.Anschließend sind wir zur F... nach Bochum gefahren. Das aber nur weil der Kollege SB(ehemals BB) großmütig in der IG zur super HH(freier Eintritt ab 23.01)die Übernahme des Eintritts angeboten hatte. Tja erstens kommt es anders und zw.............denkt!!Neue Preise ab Donnerstag um 23.01 9,99€ Tja also mit der Klasse ab nach Bochum, aber das ist dann eine andere Geschichte

    Mein Freund Laotse/zi sagt dazu

    "Diejenigen, die wissen, sprechen nicht; diejenigen, die sprechen, wissen nicht."

    Also bis :winkewinke::winkewinke:denne Euer 1907

    PS:Nochmal danke an das ACG Team, meine Klassenkameraden der IG The Class of 2015 und besonders an Ilaria für den super geilen Tag.
     
  18. GustavGanz

    GustavGanz Glücksbringer

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    115
    Dankeschöns:
    970
    Ort:
    D
    Mein erstes Klassentreffen

    Alte Freunde wiedertreffen
    Nach all' den Jahr'n
    Wir hab'n alle viel erlebt
    Und sind immer noch da

    Wir sind wirklich so verschieden
    Und komm' heut von weit her
    Doch uns're Freundschaft ist geblieben
    Denn uns verbindet mehr

    Lasst uns die Gläser heben
    Die Stadt wird hell und wir trinken auf's Leben
    (Revolverheld)
    https://www.youtube.com/watch?v=zs7DtefEQ4E

    Ich durfte jetzt letzte Woche mein erstes Klassentreffen erleben, besten Dank dafür. Leider war die Truppe etwas ausgedünnt aufgrund verschiedener Ereignisse aber es wurde dennoch ein schöner und entspannter Tag.
    :supi: Besten Dank dafür :supi:

    Ich werde mir jetzt einfach mal die Lobgesänge auf die Thekendame sparen und nicht in den allgemein vorherrschenden Liebesreigen einsteigen, aber die Versorgung durch das gesamte Team war wie immer höchst zuvorkommend. :D

    Aufgrund des später am Abend erfolgten Wechsels in die nächste Location habe ich mich mit den Zimmern etwas zurückgehalten und ging zunächst mit einer allseits bekannten Dame in den Nahkampf

    Shila

    Schon beim ersten Betreten des Hauptraumes kam sie zielgerichtet auf mich zu und umarmte und küsste mich. Der Plan war schon vorher mit Shila das erste Zimmer zu machen, aber jetzt hatte sie es sich dann auch verdient. Später dann kam sie in den Außenbereich und holte mich ab. Kurzes Aufwärmen im Kino inkl. :blasen: und dann ab in das von ihr bevorzugte Zimmer über dem Essensbereich. Was soll man zu dem Zimmer schreiben, es war wie immer mit Shila feinster GF6 mit sehr versauten Elementen. Sie küsst hervorragend, ausdauernd und anhaltend, ebenso ihre Künste in der Reiterstellung:reiter:
    Es wurde also geschleckt, geritten, geblasen und gefickt. Zum Abschluss hab ich meine Entlein in ihrem Mund schwimmen lassen.

    Fazit:

    :5stern::3stern:

    ZK: WOW!
    FO: Wahnsinn
    CL: wird schnell feucht, sehr feucht
    GV: gut mit viel Ausdauer, leider nicht sehr eng
    Porno: 60 %
    GF6: 80 %
    Illusion / Nähe: 75 %
    WDF: 80 % (beim nächsten Besuch mal nicht)
    Extras: Aufnahme
    Abrechnung: 105,- € / 60 Min.
    Kommunikation: deutsch
    Sonstiges: Einfach eine gute und sichere Bank

    Danach ging es wieder zu den Kameraden und an die Wurst. Vertilgt wurde, was TripleB übrig ließ (er hat sich aber zurückgehalten).
    Da sass ich dann im Außenbereich und relaxte.

    Celina

    Celina sah sich meinen Zustand lange an. Kam zum Rauchen, ging, kam zum essen, ging, nochmal :smoke1:, nochmal essen und dann wurde es ihr zu bunt und sie beschloss mir mal zu erklären, dass man im AcaGold auch andere Sachen machen könne.
    Sie erklärte mir dies auf eine ziemlich überzeugende Art und Weise. Celina wirkt eher wie eine Lady und etwas seriös. Ich mag das ja, mit den wilden Hühnern kann ich nicht so viel anfangen.
    Dennoch hat Celina einiges zu bieten. Schlank, aber nicht skinny, hübsches Gesicht, schönes Lächeln. läuft.
    Auf der Außencouch wurden schon erste Küsse ausgetauscht und dann ging es Richtung Zimmer.
    Dort mehr Küsschen:knuddel: und zunächst noch ein bisschen Unterhaltung und Erkundung der Körper bevor durch Celina zum Angriff geblasen wurde.:blasen: Sie positionierte sich von Beginn an so, dass man auch gut überall anfassen konnte und liess sich nach einiger Zeit in die 69 ziehen. Sie wurde gut feucht, fingern war auch kein Problem.
    Gummiert und aufgesessen. Sie legte ein gutes Tempo vor und variierte immer wieder die Position. Gute Ausdauer aber nach ein paar Minuten wollte sie doch wechseln. Also in die Missio und weiter gings. Hier war nicht ganz so viel Gefühl vorhanden. Zwischendurch wurde nochmal gefühlvoll geblasen und wir wiederholten den Ritt und wechselten dann nochmal zur Doggy.:poppen: Beendet hat sie schließlich per HE.

    Fazit:

    :5stern::2stern:

    ZK: Gut, nicht so intensiv aber es waren ZK´s
    FO: Gut
    CL: lecker und feucht, Fingern ok
    GV: gute Cowgirl-Stellung, Missio und Doggy ok
    Porno: 30 %
    GF6: 80 %
    Illusion / Nähe: 60 %
    WDF: 70 % (beim nächsten Besuch mal nicht)
    Extras: Aufnahme macht sie (nicht gebucht)
    Abrechnung: 80,- € / 60 Min.
    Kommunikation: passables deutsch
    Sonstiges: nette DL

    Danach das Spiel der Dortmunder gegen die Hertha geschaut und bis kurz vor Schluss auf eine Niederlage der Schwarz-Gelben gehofft. Man kann nicht alles haben:mad:
    Insgesamt wieder einen schönen Tag im AcaGold verbracht.

    Komme wieder!:winkewinke:
     
    pique, Agent Wutz, jaja und 10 andere danken dafür.
  19. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Al

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.863
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Tagesabschlußgetränk im besten Club der Stadt

    Tach Zusammen!

    Zum Klassentreffen war die HH angepeilt, das war nix! Als auch ich es geschafft hatte zu erscheinen konnte ich froh sein das der Mopp mir noch was voll Guten übrig gelassen hatte.

    18:30 ist es geworden und die Jungs erst mal mit ner Rutsche Becks versorgt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Nach dem Bierchen munterte mich Kim auf, das hebt nicht nur die Stimmung:huepf:

    Kim
    Ü30 aus BG und in ihren Thread gut beschrieben.
    Angenehme Gesprächspartnerin in passablem deutsch.
    Sie ist die Ruhe selbst und geht gerne auf ihren Spielgefährten ein.
    Kim bereitet mir ein schönes Stundenzimmer als Abschluss eines chaotischen Arbeitstages der nicht enden wollte....

    Nach einer guten Stunde die zweite hälfte des BVB mitgefiebert und das Buffet geplündert. Die Kammeraden flaxten mal wieder über mein Timing, ja, der TrippelB (an den 1907 Bad Boy Bergtester heißt er) und der Yogi1964 sind eben durch Berg und Vulkan auf 19min konditioniert.......Da fehlt mir doch die Erfahrung. Ich arbeite aber dran:D

    Mit der Klasse und ihrem Gast verflog die Zeit mal wieder viel zu schnell und da Ilaria´s erfrischende Art im letzten Bericht nicht lobend erwähnt wurde, darf ich es ja wieder tun:p

    Auf ging´s um 22:30 in Richtung Bochum, wir hatten da ja noch eine Einladung!
    Um 23:01 drückten wir die Klingel der legendären Freude reloaded! und der Trippel BBB musste löhnen:daumenhoch: und danke nochmal:D

    Der P(o)ussierstengel:elef:
     
    moravia, VolkerM, Barney Stinson und 15 andere danken dafür.
  20. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.414
    Laufhausgänger macht einen erneiten Abstecher ins AcaG

    Am vergangenen Wochenende hat die ClassOf2015 wieder mal zum Stelldichein in einen der Clubs geladen. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und macht mich dann am späten Nachmittag auf den Weg ins AcaG. Kaum dort angekommen waren auch bereits die ersten drei Kollegen plus Gast vor Ort. Der vierte trudelte dann im Laufe des frühen Abends auch noch ein.

    Nach ein paar Runden hatte ich für den Abend Aida und Kira ins Auge gefasst. Vanessa, mit der ich bei letzten Besuch im AcaG den Abend habe ausklingen lassen und sehr zufrieden war, wäre als Plan B, falls eine der ersten beiden ausfällt, auch noch vor Ort gewesen. Aber um die hat sich dann später der Kollege 1907 ausgiebig gekümmert. :peinlich:



    Aida

    Irgendwann kam Aida dann durch den Raum gewackelt. Erst kamen ihre Titten um die Ecke :titten: und dann irgendwann sie. :D Ich hatte Aida bereits vor längerer Zeit hier schon einmal ins Auge gefasst, an dem Abend war sie damals aber dauergebucht. Nach etwas Smalltalk habe ich ihre Frage ob wir nicht gemeinsam "zimmern" sollten mit der Gegenfrage beantwortet wie sie mich denn denkt davon zu überzeugen. :D Und schon hatte ich Ihre Zunge saftig und tief im Hals bis zu den Mandeln. Das waren einwandfreie ZKs der absoluten Referenzklasse. So muss das sein und die Frage ob es nun zum Zimmergang kommt hatte sich dann damit erledigt, da das nun klar war. Also hoch in eines der freien Zimmer und eine wilde Knutscherei wurde dort fortgesetzt, während wir uns gegenseitig aus den Plörren schälten. Rauf aufs Bett und dort ging es damit weiter. Dann durfte Aida sich ausgiebig dem oralen Verwöhnprogramm meines Lörres widmen, was sie absolut erstklassig durchführte. Zwischendurch immer wieder kurze Unterbrechungen für weitere saftige ZKs. Danach wurde Aida zur "Belohnung" oral ausgeschleckt und gefingert was sie wohl auch, gemessen am Geräuschpegel und Feuchtegrad, sehr genossen hat. Kurz bevor ich sie dabei über den Berg schubsen konnte, wurde dieses dann von mir beendet, aufgummiert und es wurde in verschiedenen Stellungen herumgevögelt. Erst Doggy, ich dabei stehend vor dem Bett und danach Missio. So aufgeheizt von dieser Wuchtbrumme war das Programm dann auch schon recht fix vorüber und die Nachkommenschaft wurde ins Gummi entladen. Auf in die zweite, bis dahin nicht geplante Runde. :p Es wurde also eine Verlängerung des Zimmers gebucht. Nach erneutem Herumgeknutsche, ging es dann erstmal auf den Sessel und Aida kniete vor mir zwischen meinen Beinen und umsorgte meinen Lörres und das Gehänge ausgiebig mit Mund, Zunge und ihren dicken Boobs. Nach einem Weilchen dann rauf aufs Bett und Aida bestand darauf mich nun zu reiten zu wollen, jede Gegenwehr war zwecklos. :rolleyes: Während sie sich dabei langsam selbst über den Berg ritt und danach kurz pausierte stiegen auch mir die Säfte. Dann Wechsel in Missio und unter weiteren saftigen ZKs und gutem Blickkontakt ließ Aida sich, die die Aktion auch akustisch immer lauter werdend begleitete, vögeln bis die Nachkommenschaft dann erfolgreich ins Gummi entladen wurde. Danach Auszucken in ihr und gegenseitiges auskuscheln und weiteres Geknutsche.
    Klein Yogi hatte fertig :baumel: :D

    Danach dann runter und absolute faire Abrechnung + Tip für ein ungeplantes aber sehr geiles 60 Minuten Zimmer. Soviel zum Thema "Laufhausficker sind fest eingetaktet auf 19 Minuten "El Capitano Pussierstengel" :D Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.... :p

    Fazit: Gerne wieder, hat Spaß gemacht. :sabber:

    FO: Sehr gut, besonders EL
    Blickkontakt: Ja, ständig
    ZK: Oberste Referenzliga
    Lecken: Genuss pur
    Fingern: Ja
    GV: Ja, gut
    GF6-Faktor: 99/100
    Porno-Faktor: 1/100



    Kira

    Nach eine Weilchen sah ich dann Kira in den Lusthallen des AcaG herumlaufen und irgendwann habe ich sie dann auch im Kino erwischt. Nach ein wenig Smalltalk und einer ersten Knutschsession ging es direkt ab ins Zimmer.
    Mehr Porno als GF6. ZKs gab es zwar aber eher das Pay6 typische Herumgezüngel. Ansonsten gutes FO/EL und angenehme Fickerei in mehreren Stellungen. Nach 30 Minuten war der Spaß vorbei. Faire Abrechnung.

    Fazit: Durchschnittlich gutes Zimmer mit wenig Nähe, Wiederholung unwahrscheinlich.

    FO: Gut
    Blickkontakt: Ja
    ZK: Typisches Pay6 Herumgezüngel :eek:
    Lecken: Ja
    Fingern: Nein
    GV: Ja
    GF6-Faktor: 10/100
    Porno-Faktor: 90/100

    :winkewinke: