Tachn! ich war dann heute auch mal wieder im Luderland. Zu berichten gibt's nix. Ich hab' die ganze Zeit mit Quatschen verbracht. Spaß beiseite. Wer meine Berichte kennt, weiß weswegen (bzw. wegen wer) Katjusha ins Luderland fährt und ich stelle fest: Sie wird mit jedem Tag attraktiver, hat ein neues Tattoo und - sie hat mich voll im Griff! Wenn ich gewollt hätte, wären es drei reine Dödelzimmer gewesen aber mir reicht es zum Teil schon, nur nett zu quatschen mit Streicheln & Knutschen zwischendurch. Und da ich nicht zum Couch-Terroristen mutieren mag, bezahle ich für diese exklusive Zeit eben auch. Dazugesagt: Ich bereue keinen einzigen Cent. Der Vorschlag beim dritten mal kam sogar von mir. LKS-Light halt. Da ich genau weiß, daß die Dame mitliest und teilweise nicht begeistert ist, was so geschrieben wird, bin ich mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt berichten soll... Kurz überlegt...: Nein, ich lasse Details heute raus und halte es allgemein. Wer es ist, sollte spätestens nach (bzw. an dieser Stelle: vor) dem versteckten Hinweis klar sein. Wie sehr ich den Sex mit ihr schätze, sollte auch klar sein. Ich sag nur soviel: 3 bis 4 von 5 Sternen sind aus meiner Sicht vollkommen unterbewertet! Für mich: + Fazit: Ein schöner Nachmittag im Luderland, wenn auch mit einem komischen Gefühl im Bauch am Abend. Aber das hat nichts mit der Dame zu tun sondern vielmehr mit meiner Unfähigkeit, Schwanz und Gefühl zu trennen. Lustiges am Rande: Vor lauter Gequatsche mit der Thekendame habe ich vergessen, den Schrankschlüssel abzugeben. Gut, daß ich Single bin. Erklär DAS mal der Ehefrau ... (Ist übrigens schon für die Post morgen eingetütet, falls jemand vom Staff mitliest). so long *kat p.s.: Was die Damen nicht begreifen, daß vermutlich sehr viele Zimmer auch auf das Konto unserer Berichte gehen. Ich sehe es teilweise an den Bewertungen: "Dame XYZ auf die Liste" oder ähnliches. Dazu die ganzen Mitleser, die nicht im Forum angemeldet sind. Also falls Du auch das mitliest: Denk mal darüber nach. Gruß, Flip.
Oh, Man(n) dich hat es ja erwischt. Dir muss aber klar werden, du kannst nicht jeden tag 10-12 Std. im Club deine zeit verbringen und sie bezahlen. das stehste nicht durch. Wenn, also eventuell wenn die Info/die Ansage/der Befehl aus dem Ostblock kommt: Komm zurück - dann is sie mit dem nächsten Flieger/Bus wech. Oder wenn du den Club verlassen hast, und er nächste kommt zu ihr auf die Couch, liegt sie Minuten später auf der Matte und wird ... Das ist z.Zt. ihr Job----
Luderland , Sofia . Hallo . Hier mein Erstbericht aus dem Luderland . Heute hatte ich ein größeres Zeitfenster und wollte Layla einen Besuch abstatten . Jedoch hatte Layla sich einen freien Tag genommen ... Da war ein neues Gesicht im Club , mit dem Namen Sofia ( Rum ). Sofia ist 35 , sieht aber viel jünger aus , mit schwarzen langen Haaren bis zur Brust . Die Brüste haben eine schöne runde Form mit der Größe B-C . Körpergröße 160cm bei einer 34 Figur . Sie küßt sehr zärtlich und läßt sich dabei viel Zeit . Gefühlvolles anblasen auf der Couch , bis ich vorschlug Zimmärr. Oben angekommen weiter Wahnsinns ZK und was in 69 überging. Sie mag es , wenn Mann ihre Nippel zärtlich verwöhnt . Die werden dann richtig schön lang Nun war es an der Zeit die Tagesjungfrau ausgiebig an der Mumu zu schlecken . Da die Chemie zwischen uns stimmte , ließ sie sich dabei richtig schön fallen . Aus dem was ich von ihr zu hören bekam , schloß ich , das es eine Gipfelwanderung war . Fingern war erlaubt , später eher erwünscht und es wurde ein klatschnasses Feuchtgebiet . Was mich enorm anturnte , nochmals Tüte und dann ritt sie mich mit ihrer klatschnassen Mu Zuletzt Wechsel in Doggy , wobei sie gut mitging . Anschließend zärtliche Reinigung von ihr . Zum Nachkuscheln blieb keine Zeit mehr , Kontingent lustvoll ausgeschöpft. Ich hatte noch nie ein Pay- Sex Erlebnis mit soviel Nähe , Chapeau Sofia . 150% Wiederholung .
Sofia. Gute Idee , EyeLikeDoggy , danke für die Anregung . Hatte vor einigen Tagen den zweiten Ritt mit ihr . Genialer Girlfriend-Sex . Sie hat mit Mitte 30 eine Hammer-Figur und ist schnörkellos nett , nichts Aufgesetztes. Kann sie nur weiterempfehlen .
empfehlenswerte Luder sind derzeit reichlich vorhanden. Leyla (die Ungarin welche als Newcomerin von Anfang an mehr als 100% meiner Erwartungen erfüllte, klasse wenn sie erzählt wie sie sich die Tricks beim Betrachten der Couchaktion bei den Kolleginnen "abguckte"), Sophia kenne ich schon aus zahlreichen RTC´s, kann den obigen Erfahrungen zustimmen. Claudia ist ebenso eine Illusionskünstlerin, ihr Blasen ist ukrainische Referenzklasse, oft dachte ich dass sie in einem früheren Leben einmal ein Junge war, sie bemerkt den Point of no return und variiert Tempus und Modus, geht beim Lecken richtig ab, egal ob morgens früh oder bei der letzten Runde, immer gern und gern auch für eine Stunde "heiraten". Alexandra, Skinny Minnie Maus, seit einer Woche am Start, ich kannte sie bisher nur mit "Theaterschminke" mit etwas hartem Gesichtsausdruck, gestern sah ich sie nachdem sie sich abgeschminkt hatte: lecker! 2 Weitere sehr schlanke Mädels, eine taufte sich Elena, den anderen Namen kenne ich (noch) nicht, beide very fuckable and very lickable . Es scheint dass nicht nur Verena sondern auch Leverkusen derzeit "Ausbildungscamp" sind.
zweimal TOP und einmal FLOP Die neuen Auzubis müssen glaub ich noch einiges von den "alten Hasen" lernen ALEXANDRA zb.war für mich ein Flop Sie macht kein FT vom anderen ganz zu schweigen und ausserdem Zahnt Sie Aber Sie ist erst kurz da vielleicht wird das noch was ! ELENA ist eine lustige und zierliche ,der Service soll gut sein lt einem Kollegen. SAHRA mit Ihren schwarzen Netzstrümpfen sieht auch scharf aus Service ? Ich hab mich an LAYLA gehalten wie immer Top ! Insgesamt ein angenehmer Tag ist halt ein schöner Club mit den schönsten Zimmern
Herbst Jetzt da die kalte Zeit beginnt konnte ich endlich mal einer kleinen Phantasie nachgehen ..... Sauna. Da die Mädels froren war es ein leichtes Leyla in die Sauna zu bewegen und dort ihren Körper zu betrachten und dabei verwöhnt zu werden. Nachdem die erste Sanduhr durchgelaufen war setzte sie sich auf den kleinen Freund und es war herrlich zuzusehen wie der hintern hoch und runter ging. Nach einigen Stellungswechseln kamen wir schweißnass zum Höhepunkt. Super. Nach einer Dusche und etwas Ruhe ging es dann noch mit Sofia (die beste) zu einer gefühlvollen Runde welche dann auch die Heimfahrt einläutete. Wie immer ein netter einspannter Abend.
Luderland . Hallo , neues von den Ludern ... vergangene Woche . Es war mal wieder ein Besuch in LEV fällig , bei dem ich high noon auf Sophia´s Couch landete . Diesmal kein auf selbiger . Also Zimmäää und dort slow Gf6 vom feinsten . Tut einfach gut ... siehe Vorbericht . Entspannt unten angekommen und im späteren Verlauf noch etwas AST . Ich hätte dann ja eigentlich nach Hause fahren können Durch meinen Kopf ging dann der alte APO Spruch , " wer zweimal mit dersel- ben pennt gehört schon zum Establishment . (Rubbisch) . Deutlicher ... das Glockenläuten >>> LKS -Gefahr ??? Quatsch , dafür ist Sophia nicht der Typ . Dabei irgendwie mit Lorena in Kontakt gekommen . Wir hatten eine Menge Spaß miteinander , nette Anbandelstimmung . Dann hol ich mir ein Getränk und jemand bucht sie mir vor der Nase weg . That´s life , siehe selbiger Teil des kölschen Grundgesetzes . Wat wellste maache . Beim Warten fiel mir ein Gedicht des chilenischen Dichters Pablo Neruda ein ( natürlich über eine Frau ). " Lorena ... kusstolle du , Rosenstrauch all er Rosen...." Ich sollte das Warten nicht bereuen , schon auf der Couch war das Feuer in Lorena´s großen schwarzen Augen sehen . Nach und , war es höchste Zeit den Schlüssel zu holen . Oben ein Feuerwerk , sie klatschnass beim 69 . Dann und Wahnsinns - Ritt . Abschluß auf ihren Bauch Danke Sophia und Lorena , mein Zeitfenster war jetzt sehr schnell vorbei . Eine Idee wäre >> mit beiden zusammen . So long .
Einmal Flop - eimal Top = 90 Euro unterm Strich war es ein schöner Tag Durch Stau auf der A3 kam ich erst deutlich nach der HH zum Klingelknopf ... also 30 Euro abgedrückt. Verschmerzbar ... die 10 Euro mehr. 10 Mädels am Start ... davon eine die nur mit Gummi macht. Hatte mir die Karte aber nicht genauer angeschaut. Nach einer weile dachte ich mir. Die sehen hier alle scharf aus ... war ich doch letztens in Hennef gewesen und hatte da nur ein echten Optikkracher gesehen (meine Augen schauten erstmal nur auf die größenteils doch schönen stehenden Oberweiten). Da war sie also die erste Buchung des Tags ... KF34 kleine Oberweite aber schön stehend und leicht gebräunter Körper. Melek aus BG (27 Jahre) vorher im Samya & Mondial. Ich dachte so bei mir was macht so eine in nem RTC ? Aber dann sagte sie es mir nur mit Gummi. Was solls also ab aufs Zimmer. Achso auf der Couch leider kein hätte mir schon zu denken geben müssen. Das Zimmer eher ne Abstellkammer mit Bett und Spiegel. Sauwarm ... FO solala EL sehr zaghaft ... Küssen Fehlanzeige. Ficken mit ja aber wegen der Wärme wenig Sauerstoff abgebrochen es ging einfach nicht ... die restliche Zeit anderweitig verbracht. Sie meinte dann noch willste im Mund kommen ? Ich hmm ja darauf hin meinte sie dann nur ich soll vorher Bescheid geben. Da sie sonnst wenn ich im Mund komme kotzen würde. nach dem Spruch war mir die Lust nach SEX so richtig vergangen ... als ich nach dem bezahlen auf ihre Setcard nochmal genau hinsah. Ups die will für FT 50 Euro extra haben. was für ein Schwein hab ich gehabt das ich es nicht gemacht hab. Nach dem ersten Flop ... die Lage sondiert und geschaut wie die anderen Mädels ihre Gäste verwöhnen oder eben auch nicht. Die Wahl viel dann auf Sophia ihre 35 Jahre hätte ich ihr im leben nicht abgekauft. 1a Service da stimmt alles. Glücklich und zufrieden fuhr ich nach dem obligatorischen Saunagang dann gen Heimat.
Lana Hatte am Sonntag Zeit für eine Stipvisite.- Leider waren die 3 häufigst zitierten Damen unterwegs, Leyla und Sophia Zimmer, Claudia machte doch tatsächlich eine Pause, 1/2 Stunde.- Ich sah mich um, und sah Lana, braune hochgesteckte Haare, 36er -Figur, wohl Ende 20., ca 165cm.- Auf der Couch Zk sehr, anblasen, ich dachte, das wird gehen.-Im Zimmer nochmal blasen, lecken ging, wenns drohte interessant zu werden, zog sie zurück, Fingern war nicht.- Dann Reiter, da FT total auch nicht gewollt war.- Insgesamt für mich zu wenig Nähe.- WF: 50 %
Entweder ist dein Kollege ein Japaner mit nem kleinen Schwanz oder es ist ein Türke und mit wenig zufrieden. Sonnst kann ich das mit dem Service soll gut sein nicht verstehen. Couchaktion Fehlanzeige Aufn Zimmer Küssen Fehlanzeige EL NoGo Fingern NoGo ja aber nicht im Cowgirlstil da Schwanz zu groß sei. Sie sieht zwar ganz hübsch aus ... aber vom Service kann sie sich von Sophia noch einige Scheiben abschneiden.
Elena Elena ist für Skinny Liebhaber wie ich es einer bin optisch schon ein Leckerbissen. Aber leider hält der Service nicht mir Optik mit. Wie vom Kollege Pommes geschrieben war es auch bei mir. Oral (sowohl lecken als auch blasen) ist NICHT ihre Leidenschaft, kein fingern, ZK aus dem Weg gegangen, aber ficken war wenigstens OK. Von mir also keine Empfehlung hier für Elena. Aus meiner Sicht sind im LL von den Damen die ich kenne zu empfehlen: Leila, Claudia, Sophia, Maja, Loredana (allo schon mehrfach gebucht) Jetzt fällt mir gerade auf dass ich von den aktuell anwesenden sonst auch keine kenne ....... also aus meiner bisherigen Erfahrung ist nur Elena nicht zu empfehlen.
Alexandra & Maja Nach knapp 10-wöchiger Pay6 Abstinenz /Abwesenheit melde ich mich zurück, die Zeiten als sexueller Selbstversorger sind vorbei. Also mit einem FC Kollegen am Sonntag kurz verabredet und den Ludern einen Besuch zur HH (20€) abgestattet. Ca. 10 DL waren anwesen, die Sedcards stimmten aber nicht, Leyla stand dort, war aber nicht anwesend. Dafür (soweit in Erinnerung): Sophia, Roxana, die viel gescholtene Melek nicht, dafür aber Alexandra, 23 J.a. Rumänin mit einer tollen Figur und dunkelem Teint. Trotz der leichten Warnung hier im Forum hatte ich sie gebucht, ihr FO war "zahnlos" und absolut okay (hat wohl doch gelernt) und in der Reiterstellung gings bis zum happy end. Einfach schön den tollen Körper reiten zu sehen. WHF dennoch nur bei 50% Runde 2 ging an die lange Maja, 26 J.a. und ebenfalls Rumänin, ihre Sedcard versprach FT - meine große Leidenschaft! Zwischendurch wurde ebenfalls in der Reiterposition gepimpert, aber als es gefährlich wurde ging's zurück zum FT - klasse Job, nette Dame, WHF 75% - aber es gibt einfach noch sooo viele unentdeckte Schöheiten. Habe nach guten 3 Stunden u 3 Saunagängen dann das LL verlassen, Verhältnis war zu dem Zeitpunkt ca. 1:1
War schon einige Wochen nicht mehr da und natürlich einige neue Gesichter OK die neuen sind keine Servicegranaten :Aber Optisch sehr ansprechend ALEXANDRA nicht mehr da ! LEYLA hat Ihren Service reduziert !Ganz Neu ein richtiger Wonneproppen 19 Jahre Bulg. schönes Gesicht.........Service ohne Extras . Wollte mir mal die MELEK anschauen (die mit 50 Extra für FT ) aber auch nicht (mehr) da . Hab mich dann halt an die Servicetops wie LORI und MAJA gehalten die auch gut gebucht sind ............FAZIT :Schöner Club mit etwas zu wenig Mädels(gestern waren 10 da)
Leyla hat ihren Service schon seit längerem reduziert, was ich sehr begrüße, da ich Frauen, die ohne Gummi vögeln, grundsätzlich meide. Bei meinem letzten Besuch dort hat Leyla über ihre Probleme mit Kunden geklagt, die Special Extras von ihr einfordern. Mal sehen, wie lange sie dort noch arbeitet. Wenn dieses süße und zudem auch noch sehr sympathische ungarische Geschöpf in einem gescheiten Club anzutreffen wäre, würde ich sie sicherlich öfter besuchen. Das Luderland entspricht meinen Bedürfnissen leider noch nicht mal ansatzweise. Wenn ich mal wieder Sehnsucht nach Leyla habe, heißt es dort für mich: Anrufen, rein zur HH, eine Stunde Leyla, ein Saunagang und nix wie wieder aus aus dem Schuppen.
Die Rückkehr der zärtlichen Cousinen Beim ziellosen herumsurfen gestern Abend vernahm ich in einem Nachbarforum die frohe Kunde daß eine von mir schon lange vermisste DL wieder den Weg in heimatliche Gefilde gefunden hat: Dana Bekannt aus dem ersten Jahr der Hennef'schen Annabella. Auch wenn meine physischen Bedürfnisse mir heute kein Teufelchen auf die Schulter gesetzt hätten, welches mir "fahr in nen Saunaclub" ins Ohr flüstert so kam diesmal auf der anderen Seite das Engelchen, die Arme in die Hüfte und Zwinkend : "Hey: D-A-N-A. Muss ich noch mehr sagen?" Und so traf ich recht pünktlich zur HH in Opladen ein, im Vergleich zu meinem letzten Besuch fand ich einen recht vollen Parkplatz vor. Layla öffnete mir die Tür, und beim übergeben des Eintrittspreises sehe ich schon das Ziel meiner Begierde mit einem Gast entschwinden. Ihr zwinkern zeigte mir daß sie mich nicht vergessen hat und ihr Anblick: Doch damit nicht genug - wer strahlt mich rechts von der Thekendame an wie ein frisch geduschter Kernbrennstab? Na klar, das ist Danas Cousine, "Posh Spice" Dea (Wahlweise mit beliebig vielen e's geschrieben) - hätte ich mir ja denken können, Blut ist dicker als Wasser Nach dem umziehen nutze ich die Wartezeit um mich zu Dea zu setzen, die nach einem halben Jahr in England plötzlich ganz brauchbar Deutsch spricht ... okay, so schlecht wars vorher auch nicht, wir waren aber früher gewohnheitsmäßig im Englisch-Modus. Selina hatte mir in der Annabella schon von Deas Cameo-Auftritt letzten (vorletzten?) Monat erzählt und daß sie zugelegt hätte. Ja, das war nicht zu übersehen, der flache Bauch ist perdü. Aber da ich ohnehin nicht auf Skinny stehe (remeber: Dana ) kann ich mich damit gut anfreunden. Warum auch nicht - ihre Brüste waren schon immer schön, aber jetzt sind sie der Wahnsinn. Meine Agenda für diesen Abend habe ich dann spontan geändert und bin Deas "Haide" brav gefolgt. Bleibt ja in der Familie. Zum Zimmer nur soviel: Deas neulicher Massebonus bietet für mich ein klares Plus in Sachen Haptik, und im Vergleich zu früher ist diese Schönheit deutlich sensibler (im positiven Sinne) an Brustwarzen und ihrer Schatzkammer als ich das von früher gewohnt war. Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Feedback von einer DL erlebt wie hier - das war früher vor allem Danas Stärke. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Schade daß ich nicht mit beiden gerechnet hatte, nach so einer Zeit wäre ein Stundenzimmer berechtigt gewesen, aber das war im heutigen Budget nicht eingeplant. Wiederholung? Auf jeden Fall, solange die gute nicht wieder Spontan nach .uk verschwindet. Da es für ein Pfund aber nicht mehr so viele Lei gibt wie vor einem halben Jahr, ist der Lockruf der Insel auch nicht mehr so stark wie früher. Gut, nach der obligatorischen Dusche wartete Dana schon im Hinteren Zimmer auf ihre Beute, also ab auf die Couch: beidseitige Wiedersehensfreude Wer sie nicht kennt: Dana ist nicht das Beuteschema der Skinny-Liebhaber. 24 Jahre, 170cm+ (mit Schuhen so 185cm würde ich sagen), kräftig und kurvig, aber nicht moppelig. Eine stabile Walküre, Blondiert (original wäre Dunkelblond), hohe Wangenknochen, Permanent-Makeup statt Augenbrauen und bei Sympathie ein unnachahmlicher Schlafzimmerblick. B-Cups mit Waffenscheinpflichtigen Nippeln, in Sachen Form stiehlt ihr die eigene Cousine allerdings derzeit die Show. Okay. Smalltalk wie gewohnt in ausreichendem Deutsch: In England waren die Cousinchen also beide. Die letzte Info die ich hatte war daß Dana in Bukarest die liebevolle Ehefrau und Mutter war: Ich hatte es ihr gegönnt, aber von Liebe allein kann man keine Familie ernähren - also back to the roots. Jetzt eben wieder im Rheinland. Nach nicht enden wollendem anblasen ging's in eins der hier schon erwähnten neuen hinteren Zimmer die mich an die "Katzenzimmer" in anderen RTCs erinnern. Dana hat nichts an ihrer Attraktivität verloren. Gewohnt schmusig ging die Zeit um, gutes Feedback und auch was ich immer an ihr liebte: Haptik Ich hoffe daß es nicht zu einer Clubtingelei kommen wird, denn eine Wiederholung ist Pflicht, gerne auch länger. Nach dem Duschen sprang Dana dann von der Couch auf um mich auf den Parkplatz zu verabschieden. Beim Rausgehen gab's ein Peek-a-Boo, mit dem Katzenblick den sie mir durch den Guckschlitz der Eingangstüre zuwarf, kann sie Granitblöcke schmelzen Also, auf ein baldiges Wiedersehen!
Roxana Kürzlich bin ich mal wieder im Luderland gewesen . Dort ein Auge auf ein neues Mädchen geworfen , Roxana oder Roxanna . Sie ist noch sehr jung,hübsches Gesicht , schwarze Haare bis zum Po und weiche B - Tittis . Da Sofia sowie Lorena dauergebucht waren , hatte ich Lust auf ein Zimmer mit ihr . Zk auf der Couch und , danach die Zimmerfrage . Im Zimmer weiteres gefühlvolles , das kann sie schon wirklich gut. Im Wechsel Cunnlingus löste keine Begeisterungsstürme aus . Daher wollte ich ihre Reitkünste auspropieren , beim gummieren merkte ich das sie noch sehr neu im Geschäft ist . Dann , sie ist ziemlich eng , daher dauerte es nicht sehr lange , bis ich die Tüte füllte . Eher GF6 , doch irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns nicht . Sie ist wirklich ein nettes , sehr hübsches Mädchen und braucht vermutlich noch etwas Erfahrung . Ein paar Tage später noch einmal einen Quicki mit ihr gehabt . Wollte mich eigentlich von Lorena verabschieden . Letzere teilte mir mit , das sie zu Hause nach Rumänien müsse . So long Lorena .
war vor kurzen auch im LLL. Eingecheckt, umgezogen und duschen. Wenn man die anderen Clubs der Kette kennt, ist man überrascht über die Gestaltung des Clubs. Es ist insgesamt schöner, moderner, heller (weniger Rotlicht) mehr Entspann-Atmosphäre. 7 DLs ließen sich blicken: Lana, Maja, Patricia, Sofia, Laura, Roxana und Kathi. Sofia und Lana waren während meiner Anwesenheit gut gebucht. Laura animiert mich immer zum ficken. das war mir zu aufdringlich vorallem wenn sie nicht das verführerischste was der Club zu bieten hat ist... Patricia's Body spricht mich gut an, also setze ich mich zu ihr. Leider entsprach ihr Service nicht meinen Vorstellung also weiter umschauen. Nach einer Zeit setze ich mich zu meiner bekannten Maja, 28, rumänin, recht hübsch. Anfassen, knutschen und aufs Zimmer. Das Zimmer dauert nicht lange, Maja erinnert sich daran, wie man mich ganz schnell abmelkt, und nutzt das aus. Wir haben uns noch kurz unterhalten und dann habe ich sie entlöhnt. Sie ist nicht unsympathisch, aber der beste Fick war das jetzt auch nicht, aber ich kam damit gut weg, ich denke einer DL wenig Arbeit zu machen ist auch eine Alternative sie statt Trinkgeld zu entlöhnen. Zweite Nummer ging an Roxana. Sofia und Lana hätten optisch auch in Frage gekommen, aber ich entschied mich aus einem gewissen Grund, weil ich mich mit ihr unterhalten wollte, für Roxana. Das Zimmer war in Ordnung Die Chemie war eher nicht so gut und wir reden ein bisschen aneinander vorbei. Habe anschließend die Sauna noch besetzt und später verließ ich auch den club.
Sofia Hi , am Freitag entschied ich mich kurzfristig , ins Luderland zu fahren . Hatte Lust auf ein Zimmer mit Sofia , die mir die letzen Male dort regelmäßig dort vor der Nase weggeschnappt wurde . Dieses mal sah ich sie nach Zimmergang vom "Frischmachen" zurückkommen und setzte mich direkt zu ihr . Herzliche Begrüßung beiderseits , ich mag sie einfach und ich glaube , die Chemie stimmt zwischen uns .Sehr gefühlvolle ZK`s , ich schmolz dahin . Ich überließ ihr die Zimmerfrage , doch sie wollte zuerst , da ließ mich gerne überzeugen . Heute war für mich ein absoluter slow sex Tag und das Zusammensein mit Sofia ließ mich sehr schnell zu der Entscheidung für die Stundenoption kommen . Es wurde eine sehr ausgefüllte Stunde , geprägt von Fallenlassen , Geben und Nehmen . Sofia ist eindeutig meine CEF im Luderland . Danke . Schönes Rest WE euch allen .
Nikolaus bei den Ludern N'Abend zusammen, gestern zur Happy Hour für 15€ eingecheckt, wie immer freundlich von der Christina begrüßt worden, Verhältnis war gegen 17.30 ca. 1:1 An Ludern waren anwesend: 2x Maja, Lana, Sarah, Delia, Patrizia, Roxana, die 2 Bulgarinnen Veronika und Ana, Anita u Julia (eine habe ich vergessen). Sehr nettes Intermezzo war der Auftritt von einem Mitstecher (Ralf), der als Nikolaus im Kostüm die Damen mit kleinen Parfum-Präsenten freudig überraschte, er konnte für das Forum als Neuling geworben werden (so hoffe ich!) Gezimmert wurde übrigens zweimal, als erstes war die 23-jährige, etwas leicht proppere Rumänin Anita am Start, die mit einem sehr netten Lächeln und B-Cups überzeugen konnte, die laut SedCard FT & Anal anbietet. Auf dem Zimmer wurde wild geknutscht, schön gestreichelt, 69'er, gummiert, dann Missio u Reiter. Plötzlich kam der Vorschlag, ihn ein Loch höher zu stecken - aber bitte mit 10€ Aufpreis Da ich sowieso auf FT stehe, kam es für mich nicht in Frage und so wurde die Stellung bis zum happy end gewechselt. Tolle Nummer, symphatisches Mädel - aber nachkobern???? Wo doch lt. LuLa-Werbung all incl. ist /sein soll? Naja, scheint aber Clubstandart zu werden.... ... Zimmer #2 ging an die von meinen Vorgängern oft beschriebene u teilw. gescholtene ebenfalls 23-jährige Rumänin Julia, die für mich an dem Abend die hübscheste im Luderländle war. Sie wirkte etwas schüchtern, küsste nur mit spitzem Mund, hat fantastische, schöne runde, stehende B-Cups (und noch keine Kinder). Also sollte es ein schöner Optikfick werden, aussuchen durfte ich hier - Aufpreis wieder 10€ - ob mit oder ohne Tüte! Auf dem Zimmer dann schön mit 69 begonnen und sie wurde richtig feucht, die Klitt schwoll sehr gut an; als es dann gefährlich wurde bat ich um die günstigere Gummierung und es wurde in Missio schön langsam zu Ende gebracht. Vorgewarnt durch die Berichte von Pommes u Tatwaffe wusste ich ja was mich erwartet, aber sie ist echt ne hübsche, wenn auch manchmal abwesend wirkend. Danach noch einen ausgiebigen Saunagang gemacht und wurde von Anita mit Küsschen an der Tür verabschiedet - ein schöner Abend ging zu Ende, auch wenn das nachkobern ein "Mini-G'schmäckle" hinterliess. ACHTUNG: seit heute Happy Hour nur von 10-12 und ab 20 Uhr!