Moin Moin! Ist es noch niemandem aufgefallen oder habe ich wieder alles verpasst? Auf der HP vom FC läuft ein Banner von einem neuen Club im Köln Bonner Raum, Titti Frutti.... Gibt es schon Infos? Hab doch bald Urlaub und Zeit....
zumindest amtlich ist es: http://www.general-anzeiger-bonn.de...-für-Bordell-in-Oedekoven-article1571928.html
Homepage Saunaclub Tuttifrutti Eine Homepage gibt es auch schon http://tuttifrutti.sex. Wobei bis auf Impressum und Adresse (Im Klostergarten 56, 53347 Alfter nähe Bonn & Bornheim) noch keine weiteren Infos enthalten sind.
Laut Express war die CDU gar nicht glücklich mit der neuen Nachbarschaft. Ich könnte mir vorstellen, dass es da noch Interventionen gab.
anbei der zugehörige traumhafte Artikel des Qualitätsblattes Express: Sexalarm in Alfter http://www.express.de/bonn/cdu-empo...--saunaclub--tutti-frutti--eroeffnet-23582226 Ich denke mal, der Puff ist im Gegensatz zum anliegenden Gotteshaus der Zeugen Jehovas das kleinere Übel. Da haben die Blockwarte künftig eine Menge zu tun
Tutti Frutti ist auf jeden Fall ein schöner Name. Und wenn die dortige CDU ein Auge darauf werfen will, kann das ja nur gut sein. Dann haben sie gleich genug "männliche Gäste".
Die CDU und Bürgermeister Rolf Schumacher sind entsetzt. „Rotlicht-Etablissement geht gar nicht!“ „Gerade an einem Schulweg, in unmittelbarer Nähe des Gotteshauses der Zeugen Jehovas sowie der umliegenden Geschäfte ist so eine zweifelhafte Vergnügungsstätte absolut unverträglich“ „Die Menschen in den umliegenden Häusern werden darunter zu leiden haben.“ „Alle Erfahrung lehrt, dass derzeit in Deutschland in derartigen Clubs Frauenrechte massiv verletzt werden.“ Deshalb werde er den Club fest im Auge behalten: „Sobald Beschwerden kommen, werden wir ordnungsrechtlich dagegen vorgehen.“ Das sei die einzige Möglichkeit, vielleicht doch noch den Club zu vertreiben. Quelle: http://www.express.de/23582226 ©2016 Was der CDU-Bürgermeister da öffentlich äußert, fällt für mich klar in den Bereich von Mobbing! Obwohl die Eröffnung des Bordells offensichtlich rechtlich völlig korrekt und legal ist, äußert der Kommunalpolitiker hier seine massive persönlichen Vorurteile und kündigt an, den Club durch Schikane vertreiben zu wollen. Dass er vor hat, den Grundsatz der Gleichbehandlung bei diesem Betrieb völlig zu missachten und stattdessen eine Hexenjagd zu veranstalten, wird sehr deutlich. Ganz ehrlich, wäre ich der Betreiber, würde ich die Aussagen des Bürgermeisters rechtlich prüfen lassen und ggf. zur Anzeige bringen!
In Alter bei Bonn soll doch demnächst ein neuer Club aufmachen . Vom Aussen scheint der Laden wohl fertig zu sein . Hat einer Info darüber an wann man da Verkehren kann?
Es gab bereits eine angepeilte und auch kurz beworbene Eröffnung zum 28.10., diese ist allerdings vertagt worden. Lass es uns in 14 Tagen noch mal auf Wiedervorlage legen, wenn bis dahin kein genauer Termin fest steht.
TuttiFrutti Männer, lässt uns mit der Ortsbezeichnung in der Mitte treffen. Alter, Alfter und wir nehmen After von Bonn. Das kann sich jeder Eselsbrücken Ist doch wie zu behaupten man komme aus der Poebene