Gar nicht, denn es wird sich immer ein Patient finden, der mehr auf den Tisch legt. Da du das Spielchen schon mitgemacht hast hast du das Gesicht bereits dadurch verloren, dass du nicht ganz entspannt über eine andere drübergerutscht bist. Das lässt sich aber vielleicht noch nachholen. Beim nächsten mal maximal ne Halbstundenbuchung ohne Extras. Alles andere verdirbt solche abgebrühten Trullas. Danke übrigens für den Traum-Beitrag. Er zeigt exemplarisch, mit welch perfiden Mitteln Huren ihre LKS Wauwaus dressieren.
Hallo Superspritzer, ich würde sogar einen Schritt weiter gehen wie Al vorgeschlagen hat. Auch wenn das Mädel es dir angetan hat, buche sie erst einmal nicht mehr. Ich bin mit Plan A vorletzte Woche in die Finca. An Nummer 1 stand Nathalia die ich letztens mit toller Frisur leider verpaßt habe. Da die Mädels sich in meinen Augen nicht wirklich im Aussehen groß unterscheiden habe ich sie den ganzen Abend gesucht aber wegen neuer Frisur nicht erkannt. Auf der Liste stand an Nummer 2 Betty, für mich aktuell das Highlight in der Finca. Schon kurz nach meiner Ankunft stand sie vor mir und begrüßte mich. Habe ihr vorgeschlagen gemeinsam kurz auf eine Cola nach draußen zum Pool zu gehen.Wollte sie nicht,ok. Dann haben wir uns drauf geeinigt ich hole schnell was zu trinken an der Bar und wir setzen uns auf die Couch. Als ich drei Minuten später zurück kam lag sie mit jemanden anderen auf der Couch. Sie war oft an dem Tag immer wieder mal längere Zeit ungebucht, aber für nichts in der Welt hätte ich sie gebucht. Und ich hatte große Lust auf das Girl. Wenn sie mir später über den Weg lief habe ich jedesmal nicht angeschaut. Nur so lernen die das, oder auch nicht. Zumindest lassen wir uns nicht zum Affen machen. Mein Rat : ignoriere sie einfach, sie will irgendwann auch deine Kohle wenn sie ungebucht ist, dann kommt sie von alleine und du kannst ihr sagen es gibt noch andere. Auch wenn es schwerfällt, versuche es.
@superspritzer: Ich kenne das. Mit solchen großen Einsätzen spiele ich zwar nicht. Aber es ist schon schlimm genug, wenn man sich ärgert und denkt, dass man sich wieder einmal zum Idioten gemacht hat. Theoretisch ist das alles klar: Ladies, die Sex für Geld anbieten, sind prinzipiell immer austauschbar. In der Praxis ist das alles aber viel schwerer. Und ich leide auch darunter. Allerdings versuche ich immer, folgenden Weg zu gehen: Ich versuche die alte "Flamme" durch eine neue zu ersetzen und die neue durch eine ganz neue. Ständig nur neue zu daten und vögeln hilft zumindest bei mir nicht weiter. Man braucht schon mehrere Zimmer; aber dann geht es ziemlich schnell. Mir passiert es auch immer wieder, dass ich mich in eine Lady verkucke, um nicht zu sagen: "verliebe". Für mich ist der einzige Weg, da wieder heil herauszukommen, in dem ich mir eine "neue" Lady suche, in die ich mich eigentlich wieder "verlieben" könnte (Ihr bemerkt sicher die Anführungsstriche - P6 wird wohl kaum einmal etwas mit echter Liebe zu tun haben.). Aber der Sinn ist, einfach, dass die Neue hilft, die "Alte" schnell zu vergessen. Es geht also nur um den Sonderfall, wenn der "Kontakt" zu einer Lady bei einem selbst zu weiteren "Verwerfungen" führt. Sicherlich muss man zwischendurch den Club wechseln; man muss ja einfach neue Ladies kennenlernen. Und bei dem großen Angebot an attraktiven Frauen klappt es wohl fast immer. So verstehe ich auch die Hinweise von AlBundy69. Und wenn dieser "größere Abstand" wieder aufgebaut ist, dann kann man sich evtl. auch wieder den "älteren Flammen" zuwenden; muss man aber nicht. Was Dein spezielles Problem betrifft: Nach meiner natürlich völlig unmassgeblichen Meinung ist diese Frau viel zu weit gegangen. Die würde ich nun wirklich bis in die Steinzeit links liegenlassen. Und Du wirst sehen, wenn Du erst eine attraktive neue Lady gefunden hast, ist die andere ganz schnell out.
Ich kenne Christina und hatte mehrere Zimmer mit ihr, die auch immer gut waren. Dass sie "mit perfiden Mitteln LKS-Wauwaus dessiert" kann ich mir bei ihr nicht so recht vorstellen. Bei meinem letzten Fincabesuch hatte ich das erste Zimmer mit ihr. Danach fragt sie mich, ob ich sie später noch mal so geil ficke, aber ich sage ihr, dass ich heute lieber mal Abwechlung möchte. Sie hat mir daraufhin noch eine andere DL empfohlen, mir ein Küsschen gegeben und viel Spaß gewünscht. Die Frau ist halt seit Jahren eine professionelle Club-DL, die ja auch korrekt arbeitet. Sie fickt halt den ganzen lieben langen Tag und das am liebsten öffentlich einsehbar. Dass das für andere komisch oder sogar verletzend rüberkommen könnte, bemerkt sie womöglich gar nicht so wirklich - für sie ist das ja alltägliche Normalität. Allerdings behauptet sie auch von sich selbst, ein wenig verrückt zu sein. Dass ihre Form der freien Liebe außerhalb der Clubmauern doch nicht ganz so normal wäre, ahnt sie dann vielleicht doch. Was man im Allgemeinen von Club-Frauen nicht erwarten sollte, ist Zuverlässigkeit und Treue. Wer zuverlässige Terminvereinbarungen mit einer bestimmten Frau will, ist vielleicht besser in einem Wohnungspuff aufgehoben, wo es eine Einlassdame gibt, die sich genau darum kümmert. Viele Clubfrauen mussten eben nie lernen, in ihrem Beruf pünktlich und zuverlässig zu sein und einige sind wohl auch nur deshalb Prosituierte geworden, weil sie das auch überhaupt nicht können oder wollen. Club-DL verdienen vielleicht sogar mehr wenn sie, wie Christina im vorliegenden Fall, immer dahin gehen, wo grade der Mann mit dem größten Geldbündel wedelt, als wenn sie sich auf loose Terminvereibarungen verlassen, die dann auch von Freierseite längst nicht immer eingehalten werden. Zu vorherigen Zusagen zu stehen, wenn da jemand kommt, der doppelt so viel Kohle einbringt, wäre für eine DL dann sogar eher geschäftsschädigend als -förderlich. LKS ist eine Freierkrankheit - die Frauen bumsen halt mit zig Typen am Tag, das macht dann weitestgehend immun gegen sowas. In der Konsequenz bin ich mit Al allerdings völlig d'accord: Man sollte sich bei einem Clubbesuch nach Möglichkeit niemals auf nur eine Buchungsoption versteifen, sondern stattdessen flexibel bleiben. In der Finca rennen doch nun auch echt genug scharfe Frauen rum, sodass es da mit den Alternativen wirklich nicht so schwer fallen sollte. Deshalb: Wenn Christina bei deinem nächsten Besuch Zeit hat, mach mal ein normales Zimmer mit ihr, aber dann probiere unbedingt auch noch mal ein bis vier der anderen Fincamädels aus. Wenn du nachhaltig angesäuert bist wegen Christinas Verhalten, was ich auch sehr gut verstehen könnte, dann geh halt gleich mit 'ner anderen an den Start oder probiere einen anderen Club. Nur Abwechslung macht das Freierleben bunt und unser Hobby zum schönsten der Welt!
Nein, das war anders gemeint. Eine richtig abgebrühte Hure taxiert die Manipulierbarkeit ihres Patienten auch mit dem Mittel, dass sie überprüft wie weit sie gehen kann. Wenn man trotz geplatzter Terminvereinbarung sitzen bleibt und wartet muss sie davon ausgehen, dass der Gast ihr allein gehört und ihr seine Kohle sicher ist. Dem kann man nur entgegenwirken, indem man die Kohle direkt und sichtbar bei einer Mitbewerberin lässt. Damit geht man ihr indirekt an die Tasche und damit dem einzigen, was bei Damen zählt. Da sitzen, winseln und Empörung zeigen bewirkt das Gegenteil - Sie bekommt den Eindruck, dass der Fisch sicher an der Angel ist. So tief sollte niemand sinken. Persönlicher Tipp: Sprich mal den Kollegen Katjusha an. Der kommt aus der Ecke und wird sich mit Vergnügen an einem Sandwichfick mit ihrer grössten Feindin beteiligen.
katjushia Hoffe das ich nicht als legasteniker gesehen werde. vieleicht kommen wir das nächste mal ins Gespräch,kennen uns schon?. Wenn du auch auf Christina stehst können wir Sie ja beide ficken.Ich glaub Sie steht drauf.
Hättest Du mal lieber machen sollen. Abhaken, einfach Pech gehabt. Denke aber nicht, dass das einen Hintergedanken hatte. War einfach der Ruf des Geldes und du hattest ja auch dein Zimmer. Musst halt auch mal 5 Std buchen - bloß nicht. Gruß atl
Christina Hallo Mitstecher Hab mir heute überlegt. Wenn ich ne Hure wäre,würde ich auch 500.- bevorzugen. Werde aber versuchen,Sie beim nächsten Besuch abblitzen zulassen. Hatte ja gestern nur zwei Möglichkeiten. Ne andere zu buchen hätte Sie gar nicht mitbekommen weil draußen mit ihrer Action im Pavillon. Also nicht stinkig liegenbleiben und winseln,verabschiedet,und gegangen. Übrigens ist es ihr vollkommen Latte,ob ich Sie buche oder nicht. Christina hat jeden Tag so viele Zimmer,daß es auf mich nicht ankommt. Daher kann ich Sie mit Missachtung gar nicht abstrafen. Oder was meint ihr? schöne Grüße superspritzer
Ich glaube mit deiner Einschätzung von Christina liegst Du ganz richtig. Wenn du ihr Verhalten verstehen kannst und nicht sauer auf sie bist, weiß ich allerdings nicht was dagegen spricht, sie bei Gelegenheit für 30 Min. zu buchen. Ob Chistina mitbekommt, wen du sonst noch vögelst, sollte dir echt egal sein (... ist es ihr nämlich vermutlich auch...)! Es ist schließlich dein Geld und da geht es nur darum, wie du dir einen möglichst gelungenen Clubtag gestaltest. Ich an Deiner Stelle wäre wohl zu Dea gegangen. Wo Dich ihr öffentliches Blasen vorher schon geil gemacht hat, warum nicht? Egal was du machst, pass auf dass dich der Liebeskasper nicht dabei erwischt!
Huren sehen das Ganze ebenso opportunistisch. Der kleine Asiate wird noch gern zwischen geschoben, um die leicht verdienten 50 nicht an eine Kollegin zu verlieren usw. Mir ist es, inbrsondere in Kleinclubs, wo ein solcher "Seitensprung" selten unbemerkt bleibt, noch nie passiert, dass ich beim nachsten oder uebernaechsten Besuch dann einen schlechteren Service als Strafe bekommen haette. Wie sagte selbst eine DL im Herbst in der PSR zu mir, als ich nochmals mit ihr anstatt der Kollegin, die ich ebenso schon Jahre kenne, zu einem zweiten Zimmer ging: " ..... es ist dein Geld ...., also entscheidest du .....". Kluge Huren erkennen das, aber werden dich nicht "massregeln".
Was bitte ist ein Vip im Club? Hast Du nix kapiert aus den vorigen Postings? LKS und Stalker? Mach Dich nicht zum Affen! Vergiss die Gute!
VIP-Zimmer Hallo aachen61, In der Finca gibt`s ein Zimmer links hinter der Bar mit Whirlpool und Dusche. Kostet halt 120460. Hat den Vorteil für mich,mir wirds schnell zu heiß und ich schwitze halt stark, kann dann zwischendurch ne Dusche nehmen. Dazu hab ich das Problem sehr lange zu brauchen bis ich komme. Hier kann ich mir dann schön Zeit lassen.
Aufpassen, diese Situation könnte folgenreich sein, nicht so sehr für deine Finanzen, aber für deine Psyche. So ein Clubleben wie die Finca es bietet, verleitet dazu auszublenden, dass die Mädels primär ein finanzielles Interesse verfolgen und emotionale Bindungen weitestgehend vermeiden. Aus gutem Grund stellen sie es aber andersherum dar. Die Clubbesucher tun gut daran, es ebenso zu halten - am besten gelingt das, wenn man die DL's austauscht...
Heißt das, dass Du, falls Du 3 Stunden bleibst, außer den/m Girl/s auch noch 360 € - nur für das Zimmer - zusätzlich zahlst? Falls das so ist, würde mir das Ficken vergehen. Aber ich bin vielleicht auch kein gutes Beispiel ... für endlos Kohle im Puff raushauen. (Für die Menge an Mädels schon - sofern es im Rahmen ist, aber nicht für Puff-Brause, Zimmer usw.) Ich bekomme mich gerade gar nicht wieder ein: 360 € sind mindestens weitere 3,5 Stunden dort ficken. Könnten auch 4,5 Std. sein. ... im RTC- Modus auch 6 Stunden ... Bitte, bitte sag, dass ich mich irre. Mach' meine Welt wieder in Ordnung. .
VIP Danke liebling für die schnelle Aufklärung des Sachverhalts Habe heute 300 für die DL bezahlt.100 für die zweite(siehe Bericht) 60 euro fürs Zimmer. Habe sogar 20 zurückbekommen weil ich die letzte Stunde nicht genutzt habe, Christina wollte das so.
Habe ich schon, dank diverser Hilfestellungen: Herzstarre ist weg. Schnappatmung beruhigt. Für inklusive Mädel kann man das durchgehen lassen. Komfort hat ja auch was. .
Warnung von der Abhängigkeits-Falle! Hallo Superspritzer und Raw, kann Deine Berichte aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen, die Finca ist schon ein geiler Laden! ABER Du solltest Dich nicht unbedingt auf eine DL als Fav. festlegen, die Mädels haben das schnell raus, spielen mit Dir und nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans, alles persönlich erlebt und zum Glück davon Abstand genommen. Heute lecke ich vielfältiger und sehr gerne die "Frischlinge"! @-Raw: Die Mädels wissen zumindest bei Stammis sehr genau wer wen zimmert: "... vor 14 Tagen warst Du mit A,B und C auf dem Zimmer, aber nicht mit mir! Magst Du mich nicht mehr oder habe ich was falsch gemacht? ..." Zudem erzählen sie teilweise unter einander: "Die D hast Du beim letzten Mal zu einem heftigen Orgasmus geleckt, ich hatte schon lange keinen richtigen mehr ..."
Freitags in die Finca Habe vor morgen ab Nachmittag bis zum frühen Abend die Finca zu besuchen, würde mich freuen andere FC-Kollegen kennen zu lernen und ein paar Gespräche zu führen. Falls jemand vor hat, zur ähnlicher Zeit dort zu sein, kann er sich gerne bei mir melden zwecks Erkennungszeichen. Möge die Lust mit euch sein Euer Holzpimmel