Themen - Über die Man(n) grübelt..

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Cunt_Licking, 29. Juni 2013.

  1. The Doc

    The Doc Gesperrt

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    297
    Der war auch nicht schlecht

    Wulf fordert Religionsfreiheit in der Türkei

    Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

    vielen Dank für das Lesen meines Blogs und die schnelle Umsetzung meiner Anregungen in politische Aussagen. Sie haben damit ein Fundament gelegt, das mir zeigt, das wir sehr wohl Freunde werden können. Beachtung von Menschenwürde, freie Meinungsäußerung, und Gleichberechtigung, guter Wille und aktives Miteinander, das dürfen Sie auch von mir erwarten. Hut ab vor Ihrem Mut. Da dies, Ihren eigenen Aussagen zufolge, ja für alle gleichermaßen gilt, sehe ich die Diskussion zur Einwanderung damit als fast erledigt an.
    Ich erwarte das alle Einwanderer und Bürger der Bundesrepublik Deutschland überall, gleichberechtigt behandelt, verwaltet, beurteilt und bezahlt werden.


    Auf eine schöne gemeinsame Zukunft

    P.S.: Falls jemand meint diese Texte gibt es bereits im Internet. Ja stimmt, von mir.
    Wie auch alle anderen Texte, an dene kein Verweis angegeben ist.
     
  2. Cunt_Licking

    Cunt_Licking Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    399
    Dankeschöns:
    1.022
    #182 Cunt_Licking, 10. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
    Bitte Zuerst Lesen!
    Mehr ->
    Ich komme in unregelmäßigen Abständen wider. Dann aber mit Nieten und Nägeln, mit Rüstung, Schutzanzug und mit Raketenwerfern voll zündelnder Radioaktiv elaborierter Meinungspräsenz. Und dann wird jeder, aber auch jeder der sich einem in den Weg stellt vernichtet, eliminiert und zu Staub erklärt. Und so sprach der Geistige Führer „ Jede Fassade solle mit dem Blute der andersdenkenden besprenkelt werden, solange bis sie verstehen. ;) Spass beiseite. Übrigens wie immer der Hinweis, es nicht Bierernst zu nehmen. Deswegen pisst euch nicht ins Hemd.. :D wie man so schön sagt.

    Haustiere - domestizierter Unfug?​



    Warum halten sich eigentlich manche Menschen Haustiere? So ein kackenden Hund oder eine Katze die den ganzen Tag nur in der Bude rumhängt, haart und das Sofa verklebt. Das habe ich mich schon länger gefragt. Warum zum Henker hält man sich Haustiere. Eine Eidechse, eine Schlange oder eine giftige Spinne. Warum?! Eine Antwort war - um Macht auszuüben. Einen gefangenen zu haben der das tut was man will. Um ein Wesen zu unterwerfen, es zu füttern und zu bestimmen wann es schlafen geht und wann es aufzuwachen hat. Dann habe ich gedacht es sei zu viel Aufwand, nur für dieses eine Gefühl der Überlegenheit sein ganzes Leben zu opfern. Oder zumindest weite Teile davon. So ein drecks- Köter lebt ja bis zu 800 Jahre, wenn man ihn mumifiziert oder ausgestopft auf den Kaminsims platziert. Und man ihm während seines Lebens kein normales Chappi gibt, sondern LSD verseuchtes Chappi. Ich bin auf keine Antwort gekommen.

    Ich sehe diese Leute immer, sind manchmal Omi´s wo man denkt „Ahh, die hat sich den Köter geholt damit noch wenigstens einer ihr Gesellschaft leistet“. Manchmal sind es junge bis mittelalte Familien. Und dann denke ich „Ahh, der Hund soll mit den Kindern spielen, bevor er sie zerbeißt und zerstückelt und dann wieder eingeschläfert wird.“ Weil ein Hund ja keine Ahnung hat, das er einer neoliberalen Gemeinschaft angehört. Den nervt entweder das Balg und dann zerbeißt es es. Oder der Hund denkt „Es ist ein übergeordnetes Wesen, dem Alphatier näherstehend. Lass ich mal lieber in ruhe. Aber hassen tue ich es trotzdem“. Der Hund darf ja seine Gefühle nur gelegentlich zeigen. Z.b wenn man ihn krault und er dann gefällig jault. Die meisten Leute bilden sich dann ein das ein Hund so etwas versteht. Dabei juckt es ihn gar nicht. Er reagiert nur aus taktischen Erwägungen heraus. Er will sich gefällig machen beim Alphatier. Weil er weiß das er dann mehr Futter bekommt. Mehr Zuwendung, mehr Platz und mehr Zeit beim Gassi zum kacken.

    Ich beobachte Hunde z.b gerne beim kacken. Mir ist aufgefallen das sie dann schüchtern werden. Denen ist das unangenehm. Ich gucke den direkt in die Augen, also beim pressen. Was mir auch aufgefallen ist, das die Kackwürste von Hunden ähnlich aussehen wie Kackwürste von Menschen. Obwohl alles andere bei Hunden anders zu sein scheint. Selbst die Pimmel sehen anders aus. Was manchen Frauen ja herzlich egal ist. Und wie ekelhaft das stinkt, besonders wenn man Rein-tritt und man tritt so oft rein. Gut manche machen es ja dann weg. Was das für eine Demütigung ist, das die mit einer Tüte in der Tasche bewaffnet die noch warme Kacke dieses Drecksköters anfassen. Dann sehe ich doch als Halter lieber zu das mein Köter irgendwo hinkackt, heimlich. Damit ich es liegen lassen kann. Ich bin doch das Alphatier. Und nicht der Kackentsorger meines Untergebenen. Was für ein Selbstbetrug. Hunde sind so unnötig.

    Manche werden sagen „Nein, nein, nein. Sie haben soziale Funktionen.“ Ja, wenn man selbst Asozial genug ist dann braucht man auch ein Hund der einem die soziale Funktion ersetzt.

    Und Katzen sind noch viel unnötiger. Katzen sind drecks- arrogante Arschfotzenschweine. Sitzen den ganzen Tag nur herum, lecken sich überall und wollen bedient werden. Und wenn sie nicht wollen das man sie mal richtig bedient, dann gehen sie weg und sind beleidigt. Und Eidechsen sind das sinnloseste überhaupt. Die können noch nicht mal beleidigt tun. Oder sich so eine Schlange zu halten. Was bringt das? Was ist das für´n fuck?! Oder eine Spinne. Wahrscheinlich hält man sich eine Spinne deswegen, weil man denkt sie würde ein teil der gefährlichen Ausstrahlung - die sie hat - auf einen selbst übertragen. Im Sinne von „Ohh, guck mal. Der Peter hat eine Vogelspinne. Mit dem musst du jetzt ganz Vorsichtig sein. Sonst jagt er noch seine Mimi auf dich.“ Solche Namen haben ja dann diese teile. Mimi, Fridolin oder auch einfach nur Hans. Haustiere, warum halten sich Menschen so etwas?

    Und dann erwarten sie ständig das man tolerant ist. „Wir können dich ja nicht besuchen, weil du keine Hunde magst.“ Ja.. eure Hunde sollen mich ja auch nicht besuchen. Oder seid ihr schon zu eins verschmolzen.. Ihr und eure Hunde. Warum müsst ihr sie auch immer dabei haben.

    Manche haben ja auch Hunde weil sie keine Kinder haben. Ich stell mir gerade vor wie die Frau dann sagt „Wenn wir schon keine Kinder haben, dann doch wenigstens ein Hund“. Dabei ist ein Hund nichts anderes als ein vierjähriges Kind. Oder ein zehnjähriges Kind was behindert auf die Welt gekommen ist und auf dem Stand eines vierjährigen bleibt. So etwas holt sich doch keiner freiwillig!

    Ich glaube ich kaufe mir demnächst auch ein (Haus)tier. Ein Dromedar. Und dann sage ich zu den anderen „Euch kann man ja nicht besuchen. Ihr mögt ja keine Dromedare.“ Ich weiß, es ist schon ein bisschen groß - dafür aber nett. Oder warum nicht mal ein Nilpferd? Günther nenne ich es dann. Um darauf den anderen wieder vorwerfen zu können „Euch kann man ja nie besuchen, weil ihr keine Nilpferde mögt.“ Dabei haben Nilpferde noch gewichtige Dinge zu sagen. Im Gegensatz zu euch, Tierhaltern. :p

    Anregungen und andere Beispiele von Querdenkern sind hier gern gesehen..
     
    haiskin, RanjeetMawari und pique danken dafür.
  3. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658
    Ich habe letztens auch mal aus der Perspektive Pferd gedacht:

    Du wirst als freies Tier geboren - so denkst Du zumindest als Pferd. Und dann kommt der Moment, wo Du eingeritten wirst. Am Anfang bockst Du auf, weil Du das lästige Scheusal auf Deinem Rücken los werden willst, aber das Arschloch benutzt mit Kraft die Zügel, dass es Dir so weh tut, dass Du bald merkst, aufmucken... besser nicht, sonst tut der Maulbereich wieder Tage lang weh... Auch schlau abwarten, bis der Quäler hinter den Hufen steht und einen ordentlichen Kick geben, kommt nicht gut, haben andere schon gemacht und sind dafür Schweinelasagne geworden.

    Stell DIr als Mensch vor, aus irgendeinem Grund wären evolutionstechnisch die Hunde, oder noch schlimmer, die Katzen, intelligenter als wir geworden. Sie würden sich einen Menschen wie Dich in den Stallungen halten... und zu jeder Zeit, wo sie Lust haben, Dich rausholen und mit Dir einen Ausritt machen. Die Katze setzt sich auf Deinen Kopf und ruft "Epa, Epa, Yeehaaw. Arriba, arriba, andale, andale!". Wenn Du dann nicht schleunigst auf zumindest 15 kmh kommst, wirst Du ins Gesicht gekratzt. Scheiss Leben, was?


    --------------------------------------------------

    Cunt Licking, Dein Post über Haustiere wird gewagter, wenn Du statt Tieren Menschen einsetzt, zB.:

    Ich beobachte Zigeuner z.b gerne beim kacken. Mir ist aufgefallen das sie dann schüchtern werden. Denen ist das unangenehm. Ich gucke den direkt in die Augen, also beim pressen. Was mir auch aufgefallen ist, das die Kackwürste von Zigeunern ähnlich aussehen wie Kackwürste von Menschen.

    oder

    Oder eine Türken. Wahrscheinlich hält man sich einen Türken deswegen, weil man denkt er würde ein teil der gefährlichen Ausstrahlung - den er hat - auf einen selbst übertragen. Im Sinne von „Ohh, guck mal. Der Peter hat einen Türken. Mit dem musst du jetzt ganz Vorsichtig sein. Sonst jagt er noch seinen Murat auf dich.“ Solche Namen haben ja dann diese teile.


    Die Brisanz Deines Textes schraubst Du damit unglaublich hoch. Schwierig wirds dann mit dr Erklärung, warum Du sowas abfasst. Genaus so, wie es mal in Zukunft mal sein könnte, das Tiere Menschen bürgerrechtlich gleichgestellt sind und dann Dein oben verfasster Text genau die gleichen Anklagen wegen Menschenfeindlichkeit/Tierfeindlichkeit, Rassismus, Cheauvinismus etc bekommen würde und ggf eine strafrechtliche Relevanz bekommen würde wie meine Abwandlung Deines Textes. Deswegen zur Erklärung: meine Abwandlung von Cunt Lickings Text dient der lehrreichen Veranschaulichung für die Leser, wie tierverachtend die Denkweise des Motzki-Typen ist, in dessen Stil Cunt Licking schreibt, veranschaulicht an der Übertragung des gleichen Textes auf Menschen.

    Puuuh, Rechtfertigungen sind schwer und kompliziert, sowas mache ich seltener. :D
     
    Macchiato, Naturfreund und Cunt_Licking danken dafür.
  4. The Doc

    The Doc Gesperrt

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    297
    Etwas Menschenverachtenderes als diese Textverunglimpfung habe ich selten gelesen. Eine Unterstellung dann noch zu rechtfertigen und als Beispiel darzustellen, da fehlen mir die Worte.

    DAS WARS FÜR MICH IM FREIERCAFE. NIE MEHR WIEDER.
     
    Dongle dankt dafür.
  5. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.229
    Soll ich da jetzt etwa moderierend eingreifen? :D

    Das ist reine Satire.


    Cunt Licking saugt sich Woche für Woche Beiträge aus den Fingern, mit denen er uns schocken will. Klappt aber leider nie. Nun gibt der Ranjeet ein paar konstruktive Tipps, wie man die Wirkung verbessern kann und dann sowat... neee nee:rolleyes:
     
    RanjeetMawari dankt dafür.
  6. Cunt_Licking

    Cunt_Licking Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    399
    Dankeschöns:
    1.022
    Och komm.. Der Ranjeet springt nur auf meinen moralisch entgleisten Zug der verdrehten Wahrnehmung auf. Das nehme ich ihm nicht Übel. Ich bin vielmehr Dankbar, den der Zeit die er sich damit entbehrt um sich so Wortgewandt damit auseinanderzusetzen - empfinde ich als nette Geste.

    Dieser Thread soll auch keine Adresse für Ideologieverlorene Seelen darstellen. So wie an anderen stellen für ISIS Kämpfer. Sondern viel mehr ein Spielplatz für Leute mit zu viel Gedanken im Kopp.. Die ihren Weltschmerz in gesunden Dosen zu kanalisieren versuchen.

    Daher: Nimm es uns nicht Übel.
     
    Dongle dankt dafür.
  7. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #187 Dongle, 11. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
    DAS steht aber im Widerspruch zu deinem "The Doc ... nehmen wie es kommt"!;)

    Also komm wieder "runter" oder her! :prost:

    :megalach: Eben ... als "Enthüller" muss der Cunt noch etwas üben! :D

    Vielleicht gebiert er ja aber auch ein neues Genre ... was über den Standards-Enthüllungs-Zirkus wie z.B. > hier < hinausgeht???

    Andererseits haben wir hier schon ganz andere reale, nich nur Gedankenspiele, Sachen gehabt, die wurden dann doch so heiß, dass sie rückstandslos samt ganzen thread (Statt Saunaclub Schützengraben? usw.) gelöscht worden! :D
     
    pique, leckschlumpf, RanjeetMawari und 2 andere danken dafür.
  8. The Doc

    The Doc Gesperrt

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    297
    Ok. Akzeptiert
     
    Dongle dankt dafür.
  9. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Veganerin: Nie wieder Blowjob! - Weil sie kein Stück Fleisch in den Mund nehmen will!

    Weil sie Veganerin ist, will sie mir keinen blasen!

    In früheren Beziehungen praktizierte Konis neue Freundin auch Oralsex. Doch nun will sie nichts mehr davon wissen.

    Die ganze Geschichte, übrigens die Antwort ist cool! :cool: :Dhttp://www.20min.ch/leben/dossier/herzsex/story/25166658
     
    Macchiato dankt dafür.
  10. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Ich vermute, sie mag das Eiweiß nicht. Und, da Männer bekanntlich Schweine sind, ist es irgendwo auch tierisch. :megalach:
     
  11. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    #191 Glasperlenspiel, 14. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
    @MK:
    @Katjusha:

    Das ist zwar ein lustiger Artikel, aber die Dame hat schlicht keine Ahnung.

    Wenn man Vegetarier ist, dann isst man kein oder fast kein Fleisch. Meistens, weil man es (vorgeblich) nicht verträgt.

    Wenn man Veganer ist, dann lehnt man tierische Produkte generell ab, weil man der Meinung ist, dass kein tierisches Produkt ohne Ausbeutung der Tiere und Tierquälung heute erzeugt werden kann. Das betrifft also auch Eier, Käse, aber auch die allermeisten Kosmetika (Gelatine-Basis), eine Reihe von Medikamenten usw.

    Immer wird das damit begründet, dass man die Kreatur nicht quälen darf.

    Als Vegetarier hat man einen Ess-Stil. Als Veganer hängt man - man wenn es massiv betrieben wird - wohl eher einer Ideologie oder auch Religion an.

    Wenn sie nun ablehnt, den Schwanz des Kerls in den Mund zu nehmen, kann sie nun nicht gerade behaupten, dass sie das macht, um die Kreatur (d.h. den Herrn) nicht zu quälen. Das Gegenteil ist doch dann der Fall.:D

    Oder wie seht Ihr das?
     
    1 Person dankt dafür.
  12. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Ich denke, sie weiß, daß sie so schlecht bläst, daß es eine Qual ist. Und deswegen ... :D
     
  13. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #193 Dongle, 15. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
    @MLK

    Das kommt alles aus der gleichen "Ecke" ;) ... siehe/vergleiche > Dürfen Veganer Sperma schlucken <

    Ersteres dürfte meines Erachtens "nahe dran" sein! :daumenhoch:


    Im Grunde bestätigt das alles mal wieder die alte These, dass Mädchen/Frauen ab nen gewissen IQ bzw. Selbst-Reflexions-Grad schlechter beim Sex sind! :peinlich:
    Durchaus plausibel ...
     
  14. zi2000

    zi2000 Holz -vorderHüttn- Fäller

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    732
    Dankeschöns:
    914
    falsch, die Kreatur die da dran hängt ist ja nicht entscheidend, sondern
    die kleinen, weißen Eiweißkerlchen.

    - aufstehen
    - anziehen
    - am Ausgang warten
    - bereit zum Absprung
    - "wird das heute noch was?"
    - das Ende ist nah
    - welcher Tod erwartet uns?
    - werden wir gefressen?
    - oder in so einem weißen Tuch zerdrückt?

    also eine ganz schöne Quälerei :D