Die Zukunft des Gangbangs

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Gowron, 3. Juli 2016.

  1. Gowron

    Gowron Gesperrt

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    60
    Ort:
    Stuttgart
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit, werden Gangbangs (und Flatrates) im Laufe des Jahres 2017 verboten werden. Die Groko hat sich neben der Kondompflicht (ob das auch für FO gilt weiß ich nicht) und dem regelmäßigen Meldezwang der Huren auf Eckpunkte geeinigt, die noch im Bundestag/Bundesrat abgesegnet werden müssen. Dass dies so kommen wird gilt als nahezu sicher. Im Endeffekt will kein Politiker vor die Kameras treten und begründen müssen, warum man die böse Prostitution so ungeschoren davon kommen lässt. Dafür haben Politikerinnen wie Manuela Schwesig zu sehr die Werbetrommel gegen die bösen Freier, Huren, Zuhälter und den ganzen "Rotlicht-Müll" gerührt, um da wieder nen Rückzieher zu machen.

    Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht? Wie seht ihr das? Denkt ihr die Betreiber werden tricksen, um sich darüber hinwegsetzen zu können? Man könnte ein Gangbang-Event natürlich als Swingerclub-Event tarnen. Aber wie man dann die bezahlten Frauen erklären will, bleibt natürlich schleierhaft. Auch ich habe bereits Swingerclub-Events mit sogenannten "arrangierten Paaren" mit hoher Wahrscheinlichkeit besucht (so genau weiß man das ja nie). Ob man da versucht hat den Leuten das Gefühl zu geben bei normalen Paaren gelandet zu sein oder ob da die Bezahlung unterm Tisch aus Steuergründen erfolgt weiß ich auch nicht. Aber ein GB-Veranstalter kann ja jetzt nicht unauffällig von Gangbangs auf Swinger-Events umstellen, ohne dass er Aufmerksamkeit bei den Behörden erregt. Die Gefahr von einer Hundertschaft der Polizei mit Maschinengewehr im Anschlag besucht zu werden wäre da einfach zu groß.
     
  2. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #2 Dongle, 3. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
    @Gowron

    Und ob ...
    Du bist "neu" hier?
    Es gibt ne ganz Reihe threads hier, die sich mit solchen oder diesbzeüglichen Sachen beschäftigen.
    Der Prominenntest iss vielleicht > der hier < ... da kannst mal lesen und wirst sehen, vieles wurde diskutiert und beantwortet, aber Hellseher sind wir alle nicht.
    Auch das BREXIT-Ergebnis war vor dem 23.Juni eine mögliche aber eher unwahscheinliche Sache. ;)
    Gekommen iss es anders! :peinlich:
    Also alles iss noch möglich ... auch das die GroKo noch kurz vor Schluss platzt ...:gott:

    Die Frau Schwesig iss NICHT die treibende Kraft!
    Sie steht dem exekutierendem Ministerium nur vor und muss das machen, was im GroKo-Vertrag drin stand. ;)

    Was auch immer ... auch VOR 2001 gab es jede Menge Aktivitäten nur nicht ganz so öffentlich wie ne Kirmes und juristsich anders gestalltet, so das es nich angreifbar war. ;)


    Das iss auch in gewisser Weise gut so, denn es soll ja nicht schon gewissen Leuten "serviert" werden. was alles sein kann! :rolleyes:
     
  3. Gowron

    Gowron Gesperrt

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    60
    Ort:
    Stuttgart
    Der Brexit ist noch nicht da. Ich bezweifel stark, dass die Briten sich noch dafür aussprechen, wenn Schottland dann UK verlässt. Kein Nationalist wird der Verkleinerung seines Staatsgebietes zustimmen. Niemand hat wirklich gewusst, dass Schottland dann wieder ein Referendum über den UK-Verbleib durchzieht. Die Sache ist noch nicht gegessen.

    Das ist Wunschdenken und unrealistisch.

    Sie ist schon die treibende Kraft. Jedes Interview zu diesem Thema geht sehr eindeutig in besagte Richtung. Sie ist auf jeden Fall keine Bremserin. Sie ist zu 100% dafür und setzt es auch um was sie denkt.

    Also bedeutet dies, dass es in die Illegalität abdriftet. Jeder Besucher muss als zu jeder Minute mit einer Razzia rechnen, wenn man gerade drin steckt.
     
  4. Baldo666

    Baldo666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    519
    Zum Glück das man heute in der Regel, das Angebot der Dienstleistungen, noch die Bezahlung in Bar regelt.
    Man stelle sich vor einer von den Politi(c)ker kommt es in den Sinn diese Praktik kann in Zukunft, nur noch über eine schriftliche Quittung oder Abrechnung über die Scheckkarte erworben werden, um schnell Rückschlüsse erfassen zu können, wenn es von nöten ist.

    .
     
  5. Gowron

    Gowron Gesperrt

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    60
    Ort:
    Stuttgart
    #5 Gowron, 3. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
    Wenn das eine Anspielung auf die Verschwörungstheorie ist, dass das Bargeld demnächst abgeschafft werden soll, dann danke für deinen Beitrag. Sowas kann man aber auch direkt schreiben. Wird aber nicht kommen. Und die Bargeldzahlung löst das Problem auch nicht.

    Das liegt einfach in der Natur der Sache. Gangbangs funktionieren doch nur, wenn möglichst viele Leute davon Wind kriegen. Und wenn viele Leute übers www davon Wind kriegen, dann wars das auch. Bankräuber die am Tag vorher ihren Masterplan herumposaunen werden auch eingesperrt.

    Nein, ich dachte da viel eher an Umgehungen der Gesetze durch Gesetzeslücken. Ich meine Gangbangs sind zwar verboten. Aber wer bitte regelt, ob in einem Club X und Y wieviele Männer eine Frau beglücken dürfen? Im Endeffekt gehts doch um den Pauschalbetrag den der Staat bekämpft und dass man diesen nicht pro Akt zahlt aktuell. Wenn man aber einen Betrag ansetzt pro Akt und diesen aber mit 10 Euro niedrig hält, könnte das natürlich klappen.
     
  6. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #6 Dongle, 3. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
    @Gowron
    Der Vollzug sicher nicht.
    Aber allein schon das das Referendum SO ausgeht, haben die meisten wohl nicht erwartet. :peinlich:

    Das war aus Sicht gewisser Leute der Ausgang des Referendums auch. Aber es gibt noch mehr Beispiele für solche "Schwarzen Schwäne"! ;)


    Mag sein, dass sie sich Vieles zu eigen gemacht hat. Ist halt ihr Job.
    "Treue Beamtin" ... aber die wahren Antreiber sind andere.
    Und die sind auch bekannt.

    Nein ... war es damals auch nicht.
    Nur anders juristisch "verpackt". ;)
    Menschen sind sehr erfinderisch ... zumal wenn es um Umgehung von politischen, religiösen oder wirtschaftlichen Verboten geht! :cool:
     
  7. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    Ich kann solche Diskussionen nicht leiden. Es sieht dann - auch wenn es u.U. nicht das Ziel ist - so aus, als wenn hier jemand Material sucht, um dann davor zu warnen, dass in solchen Foren wie diesem hier illegale Aktivitäten vorbereitet werden.

    Eins ist doch klar: Noch ist das Gesetz weder im Deutschen Bundestag, noch im Bundesrat angenommen worden. Was im Gesetz steht, ist erst dann sicher, wenn die Publikation des vom Bundespräsidenten unterzeichneten Gesetzestextes vorliegt. Und nicht eher. Alles andere sind ungelegte Eier.

    Und dann steht für die Opposition immer noch der Weg nach Karlsruhe offen.

    Außerdem habe ich keinen Zweifel daran, dass wir uns an das Gesetz halten werden - wenn es in Kraft tritt.

    Für hypothetische Diskussionen, wie Kollegen von uns einen im Detail noch unbekannten Gesetzestext unterlaufen wollen, gibt es deshalb m.E. überhaupt keine Grundlage.
     
    KomissarX, Dongle und wuchel1234 danken dafür.
  8. Gowron

    Gowron Gesperrt

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    60
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist richtig. Am allerwenigsten Cameron, Johnson und Farage. Die Ratten haben das sinkende Schiff nun allesamt verlassen und überlassen den Scherbenhaufen richtigen Politikern.

    Der Zerfall der GroKo ist unrealistisch. Man kann für sie sein oder dagegen, aber es ist unrealistisch. Wieso glauben so Leute wie du nicht mal das Offensichtliche??! Laut aktuellen Umfragen hat die GroKo 51-56% der Wählerstimmen. Nächstes Jahr ist ohnehin BTW. Wieso sollten sie sich gerade jetzt auflösen? Ich weiß ja, dass Leute wie du extrem horny werden bei dem Gedanken. Aber es wird einfach nicht passieren. Und Merkel wird nach 2017 weiter regieren. Die Union ist immernoch stärkste Kraft. Eine Ampelkoalition käme auch auf satte 51%. Und ich vermute mal, einen SPD-Kanzler willst du ohnehin nicht bei deiner vermuteten politischen Ausrichtung. Also komm wieder runter.

    Wir reden jetzt im Kreis. Die Schwesig ist durch und durch Überzeugungstäterin! Punkt! Sie schrammt nicht arg an Alice Schwarzer vorbei mit ihrer Denke.

    Dann nenn mir mal so ein Modell. Im Süden kennt man so 25-Euro-Clubs, nachdem die großen Flatratepuffs schon 2010 dicht gemacht wurden. Aber das Konzept ist nicht aufgegangen.
     
  9. Gowron

    Gowron Gesperrt

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    60
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, ist nicht das Ziel. Und ich rede ja gerade nicht von illegalen Aktivitäten. Kennst du das Buch "1000 legale Steuertricks"? Man kann das Buch überall kaufen.

    Ja, naja. Wenn man eine Person von einem Hochhaus wirft, ohne Fallschirm und ohne Sicherungen, dann kann jeder normal denkende Mensch eine kleine Prognose abgeben, was da passiert. Die GroKo hat das Gesetz so auf den Elfmeterpunkt gelegt, es ist kein Torhüter im Tor, Bundestag und Bundesrat schießen auf ein leeres Tor. Ich hab ja schon Pferde kotzen sehen, aber das Ding ist durch. Manche wollen es sicher nicht wahrhaben, ist mir schon klar.

    Wessen Grundrecht sollte wodurch genau verletzt sein? Welche Oppositionspartei soll sich deiner Meinung nach für Zuhälter, Menschenhändler, Drogendealer, AO-HIV-Überträger und Männer die bumsen wollen bis ihnen der Schwanz glüht einsetzen? Ich glaube da wäre es einfacher eine Partei in den Bundestag zu bringen, die sich aktiv für den legalen Verkauf von Plutonium einsetzt. Die Partei die das macht, kann sich einen Strick nehmen, am Baum befestigen, um ihren Hals legen und abspringen. Es spielt dabei keine Rolle, ob die oben aufgezählten Delikte real sind, erfunden sind oder nur 0,01% der Prostitution ausmachen. In den Köpfen der Mehrheit sind Zuhälterei und Bordelle fest miteinander verdrahtet. Fast jeder Freier mit dem ich rede ist felsenfest davon überzeugt, dass hinter jeder Hure mindestens 2 Zuhälter stehen. Man kann keinen Krieg gewinnen, bei der die eigenen Soldaten am liebsten beim Feind mitkämpfen möchten.

    Wir werden keine andere Möglichkeit haben ist meine Ansage. Es sei denn die Interpretation der Gesetze lässt eine legale Form von Gangbangs und Flatrate-Bordellen zu, die bisher noch niemand erdacht hat. Dafür müsste man den Sinn des Gesetzes verstehen und dann die Pay6-Modelle wie Gangbangs entsprechend designen.

    Sehr hypothetisch. Morgen geht auch nicht die Sonne auf. Sie ist untergangen und das wars dann auch! Jeder der das Gegenteil behauptet ist geisteskrank und spekuliert wild umher.
     
  10. Franz-Hans

    Franz-Hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    310
    die Verantwortlichen in die Wüste schicken...

    Also ich denke es kann doch nicht sein dass sich ein paar Leute erdreisten darüber zu befinden, wer wann und warum und wie welchen Spaß im Leben hat und glaubt, Gesetze und Anordnungen zu erfinden, die das Verhältnis der Menschen untereinander regeln.

    Wenn diesen Leute GangBang oder ficken ohne Gummi nicht gefällt, dann brauchen sie da ja nicht hinzugehen. Allein die Frage, was wir zu tun gedenken, wenn ein solches Gesetz erlassen werden würde: das wäre mir piepegal.

    Ein ehemaliger Bundespräsident hat mal gesagt, die Deutschen brauchen mehr Courage, sich gegen Ungerechtigkeiten und Sinnfreies zu erwehren, das war auch zu Zeiten, als die EU über den Rundgrad von Bananen und Gurken ein Gesetz erlassen hatte. Wenn einzelne Politiker glauben, sich zu gottähnlichen Individuen aufschwingen zu können dann sollten wir diese Leute, die derartiges Feindliches beabsichigen, aus dem Ämtern wählen, damit sie lernen einmal richtig zu arbeiten und nicht zu reden oder den Allerwertesten auf den Sessel zu fläzen und Steuergeld zu verschwenden.

    Das würde ich veranlassen, nicht auf derartige „Gesetze“ reagieren.
     
    Glasperlenspiel, Katjusha und KomissarX danken dafür.
  11. binwech

    binwech Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    344
    Dankeschöns:
    787
    #11 binwech, 4. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
    User Gowron

    moin,

    wer sich die gesammelten Berichte/Statements und Diskussionen dieses Users einmal anschaut, wird zügig feststellen, das er ausschliesslich die möglich anstehenden Szenarien anspricht !

    M.E. ein notorischer Miesmacher, den wir hier nicht allzu ernst nehmen sollten . solche Neurosen können auf Krankenschein behandelt werden :D

    @gowron ... ist für Dich in BA-Wü nichts Sinnvolles zu tun, als hier solche Themen anzufassen ??

    .... Kerle, bleib in Deinem Elfenbeinturm und nerve hier nicht rum !
     
    KomissarX dankt dafür.
  12. KomissarX

    KomissarX Verkehrsrabauke

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    253
    Ort:
    tief im Westen
    [/QUOTE]
    Wer die diversen Foren beobachtet, also Beiträge liest usw., sich auch mal mit dem Anzeigenportalen beschäftigt, wird feststellen das Veranstalter und DL schon einige Zeit sich auf den Tag X vorbereiten.
    Und aktive Gangbanger werden bestimmt nicht neue Varianten und Möglichkeiten publizieren.
    siehe z.B. hier:
    Die Steuerbeamtin im gehobenen Dient des Landes Mecklenburg-Vorpommern hat vorrangig die Interessen der Steuerbehörden im Sinn, und dann erst als Fachministerin die Umsetzung des Koalitionsvertrags.
    Das sie hier beide Themen geschickt miteinander Verknüpfen kann, ist ebenfalls die Natur der Sache.
     
  13. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Als nächstes werden dann - wie in China - private Gangbangs noch verboten. Wenn man sich lange genug über die Größe von Olivenöl-Kännchen und die Bezeichnung Malzbier oder Malztrunk gestritten hat, muß man dem "blöden Bürger" ja mal wieder ein paar Erziehungsmaßnamen an die Hand geben.

    Ich habe immer nach dem Motto gelebt: Leben und leben lassen.

    Für mich sind GBs nix aber wer bin ich denn, anderen ihren Spaß zu verbieten. Jeder, wie er/sie/es mag. :)
     
    KomissarX dankt dafür.
  14. Gowron

    Gowron Gesperrt

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    60
    Ort:
    Stuttgart
    Eine selten dämliche Zusammenfassung.
    Ich suche gerade nach Lösungen aus der Misere und bin kein Miesmacher. Wenn du die Realitäten nicht anerkennen willst dann kannst du schimpfen. Aber doch nicht derart mit der Schrotflinte.
     
  15. Gowron

    Gowron Gesperrt

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    60
    Ort:
    Stuttgart
    Freut mich, wenn neue Varianten und Möglichkeiten angedacht, diskutiert oder erfunden werden. Aber was bringt einem sowas, wenn man es nie mitkriegt? Die Krux mit Gangbangs ist ja die, dass ein Veranstalter sowas nur dann vernünftig auf die Beine bringen kann, eben wenn es publik wird und eben wenn viele Männer aufschlagen. Genausogut könnte man die aktuelle Fußball-EM im privaten Kreis abhalten und die Ergebnisse über skype bestimmten Leuten zumailen. Inwiefern das eine Lösung sein soll um in den Genuß Fußball zu kommen, ist mir schleierhaft.
     
  16. KomissarX

    KomissarX Verkehrsrabauke

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    253
    Ort:
    tief im Westen
    Zur ersten Frage gibt es 2 mögliche Schlussfolgerungen
    1.@Gowron ist kein aktiver Gangbanger
    2. der FK besucht die falschen Partys
    Die 2. Frage kann somit nur mit Ironie beantwortet werden
    Ironie on:
    Veröffentlichen die Freimaurer ihre Zusammenkünfte im Bundesanzeiger oder auf Facebook?
    Ironie off
     
    Dongle dankt dafür.
  17. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #17 Dongle, 5. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
    @Gowron

    Siehste ... unwahrscheinlich aber möglich ... und es iss dennoch passiert. :peinlich:

    :gruebel: Tja Notorischer Querulant? Optimist? Pessimist? Wutbürger? :peinlich:

    Sag du es mir!

    Ohah - "vermutete politisch Ausrichtung" :eek:

    Also es gab hier schon manche "Vermutung" ... aber sag du es.
    Das iss mehr Gaudi!:p

    Wieso soll ich "runter kommen"!??:confused:
    Dazu müsst ich erst mal "oben sein"! :)
    Bin aber vööllich ruhich, gelassen, unten, "geerdet" ...;)

    Na meintwegen ... wenns Spass macht. :D
    Meintewegen wenn dich das aufgeilt ... ockkeh die würden Viele gern mal :poppen: .... neeh nich die Schwarzer :rolleyes:
    Letzendlich plappern die alle nur die selben Phrasen.
    Du verstehst bloß nich, wie Politik funktioniert.

    :cool:
    Joh ... aber das werd ich nicht tun!
    Aus guten Gründen ... :rolleyes:

    Wenn DAS als Beweis für besonders "intelligente oder rechtssichere Clubführung" gewesen sein soll ... lass dir mal wat anners einfallen!
    Im Übrigen, wenn ich durch den Süden fahre, dann fahr ich immer schnell weiter. :peinlich:
    Mir fällt aber auch grad nich ein, wo solche Läden noch wären. :confused:
     
  18. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    @Gowron
    EXKLUSIVITÄT! :peinlich:
    Und höhere Preise! ;)

    Iss nich für jeden Geizhals mehr bzw. die Spesen für Ermittlungen steigen kräftig! :D

    :gott: Schule? Mathematik? :rolleyes:

    50 x 20 erjibbt das selbe wie 10 x 100

    Oder?
     
    KomissarX dankt dafür.
  19. Baldo666

    Baldo666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    519
  20. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    454
    Dankeschöns:
    1.465
    Ort:
    Immer unterwegs
    Ich glaube, dass es niemand interessiert und auch angeht, wenn man im privaten Kreis mit Freund/-innen oder Bekannten einen Gangbang unternimmt. Dass der Gesetzgeber sich einmischt, wenn das ganze kommerziellen Charakter annimmt, ist in allen Lebensbereichen der Fall. Kann man akzeptieren oder nicht, ist aber so.

    Das Argument "Wenn diesen Leute GangBang oder ficken ohne Gummi nicht gefällt, dann brauchen sie da ja nicht hinzugehen" ist leider eines der schwächeren und lässt sich unendlich fortsetzen. Der Gesetzgeber maßt sich nun mal an bei fast allen Fällen, die nicht-privat und gegen Bezahlung laufen, Rahmenbedingungen zu setzen. Ein Großteil der Bevölkerung akzeptiert nun mal kommerzielles Ficken ohne Gummi nicht und die ehemals recht aggressive Werbung dafür hat sicherlich ihr Teil dazu beigetragen.

    HL