Pauschalclub Bochum

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs & Partytreffs" wurde erstellt von Uncle Coffee, 7. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maultier

    Maultier Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    361
    Dankeschöns:
    495
    War es wieder sehr voll im Pc Bochum?
     
  2. viola

    viola Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    37
    PC Bochum -Preiserhöhung-

    Trotz Preiserhöhung war der Laden wie immer VOLL. Ich glaube es waren nur 3-Stunden Ticket Inhaber anwesend. 200 Euro für die Tageskarte ist wohl vielen zu teuer. Show fand ich nicht besonders gut. Dildo - Show - darunter verstehe ich etwas anderes ! Zwei Zimmer beim 3-Stunden Ticket waren sehr gut.:winkewinke:
     
    speedpanther05 dankt dafür.
  3. Nokibecker

    Nokibecker Sucher

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    503
    Ort:
    Raum Hagen
    ich finde das Gap zwischen 3 und 6 Std etwas zu groß.
    3 Std. mit an umziehen, duschen (auch zwischen den Nummern) sind 2 bis 3mal Vergnügen, dass unter "Zeitdruck" oft auch nur 2mal...
    OK, 6 Std und 150,- wenn man 5 - 6 mal (oder öfter) kann:D geht das auf.

    Trotzdem 100,- für 3 Std. ginge für mich nicht immer auf. Im Club für 10-30,- (je Club/HH) mit Nummern für 30,- ist für mich dann angenehmer, kann mich dann entscheiden wann ich gehen will, länger Zeit für Auserwählte, sollten diese besetzt sein. Also viel entspannter mal 3 Nummern zu haben, als in der Pauschele!
     
    speedpanther05, leckschlumpf und jamesbond danken dafür.
  4. Franz-Hans

    Franz-Hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    310
    ich hatte mir auch einen Tag ausgesucht,

    an dem eine Dildo-Show stattfinden sollte aber das war mehr ein Gesangsunterrichtsabend für verklemmte Töchter von Pastoren. Dem Grunde nach ist eine Preisanpassung sicher gerechtfertigt, aber dann sollte auch mehr Engagement bei den Organisatoren und weiblichen Beteiligten erkennbar sein. Das ist leider nicht der Fall.
     
    Pussierstengel und leckschlumpf danken dafür.
  5. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
  6. binwech

    binwech Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    344
    Dankeschöns:
    787
    .. ich finde Lara extrem attraktiv ;)
     
  7. pjean

    pjean Guest

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    61
    Schöne neue Stuten. Aber hallo. Wo sind die weg? Spanien oder Venezuela?

    Raisa, Rosa, Gina, Anelie...einfach Hammer. BulRum sind es jedenfalls nicht, oder?
     
  8. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Aber Hallo,

    das wir immer besser, das Mädel - Anelie hat Mörderhupen, da könnte Klein-MLK dazwischen mal auf Tauchstation gehen, ich glaube ich muss irgendwie mal nach Bochum!

    http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/anelie#
     
  9. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.163
    Ort:
    Aachen
    Bitte keine Glaubensbekenntnisse! Wir sind hier doch nicht in der Kirche. :rolleyes: ;)
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  10. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    pique, Freund und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  11. otto mane

    otto mane Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    226
    War letzte Woche in Bochum . Gina scheint ganz neu im Geschäft zu sein. Verständigung klappte überhaupt nicht weder in englisch oder deutsch. Auf dem Zimmer war es dann genau so . Vielleicht passte es einfach nicht zwischen uns. Sie wirkte lieb und nett aber es hat ihr keinen Spaß gemacht und dann fordere ich auch nichts von den Damen . Habe mich danach mit ivona (meine Favoritin) Nicole und Adriana vergnügt . Dreimal super.
     
    Gaucho und Pussierstengel danken dafür.
  12. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    "Thekenkraft"

    gesucht! steht auf den Hohmpehgsches ...
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  13. Pater Iltis

    Pater Iltis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    257
    #313 Pater Iltis, 19. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
    PC Bochum zum 2.

    Ich war vor Wochen bereits dort, so Juni rum, und hatte das Vergnügen mit Rosa, scheint nicht mehr anwesend zu sein, hübsches Mädel, aber wirklich hässliche kleine Hängedinger. ZK war nicht übel bei ihr, Blasen konnte sie auch recht gut und die Misso Nummer war ok, aber wir mussten dann aufhören weil 20 min rum waren. Dann irgendwie draussen rumgeeiert, in der Sonne gelegen usw. und gewartet bis Claudia endlich mal frei wurde. Das war ein schönes Erlebnis, die kleine Brasilianerin ist sehr beweglich und aktiv, bläst gut und hinterher gab es noch ne Rücken und Nackenmassage, das hat die echt drauf, mein Nacken war deutlich entspannt danach. Insgesamt gab es von meiner Seite nichts auszusetzen. Hatte 3 Stunden für 100€ gebucht.

    Gestern war ich dort, eigentlich nur wg. Kami, die stand auf der Anwesenheitsliste, war aber nicht da, wie ich am Ende erfuhr, weil sie nicht wie zugesichert erschienen war, und das schon den 3. Tag hintereinander. (???)
    Egal, dann war zunächts Patricia aus RO and der Reihe, aparte Schöne, aber ausser schlechtes FO macht die nix. Kannze vergessen.
    Desgleichen Ania eine halbe Stunde später. Beide irgendwie total lustlos, motivationslos, emotionslos. Kann ich nur von abraten, sich mit denen einzulassen. Dann die letzte halbe Stunde, die Zeit wurde schon knapp, mit einer jungen Bulgarin, Name entfallen, steht auch nicht auf der Liste des Clubs, mit rel. kleinen Tittchen und recht hübsch und auch sympathisch, verbracht, die machte auch kein ZK, nur son bischen Schmusen, aber dafür hat sie ganz ordentlich und ausdauernd mit Gefühl geblasen, auch recht tief. Muss man im Vergleich zu den anderen anerkennen.
    Aber habe ich anderswo schon alles deutlich besser erlebt.
    Resumee von gestern, allein schon wg. der Verarsche mit Kami werde ich diese PC's künftig meiden, sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Clubs oder Bordellstrassen.

    Nachtrag: Die Fotos der Damen, die man auf den HP's betrachten kann sind doch sehr stark geschönt, die Realität ist ernüchternd.
     
    1907, Schatz, Saschas und 2 andere danken dafür.
  14. BDSM6

    BDSM6 Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    78
    Negative Erfahrung...

    ...., war die letzten 3 Monate etwa 7 oder 8 mal im PC Bochum. Das Rahmenprogramm ist echt ok, Wellness, nettes Personal, Buffet und sauberes Ambiente. :) Im großen ganzen gibt es auch an den Damen und dem gebotenen Service nicht viel zu meckern. Gut, es ist immer etwas subjektiv, aber absolute Spitzenklasse bieten Miriam, Monika, Adriana, Nelly und Elli.
    Was wirklich extrem ärgert, so mein Empfinden, sind die vielen Karteileichen auf der Internetseite, da werden Frauen geführt die schon seit Monaten nicht mehr anwesend waren.
    Die Fotos sind teilweise so bearbeitet das man manchmal Mühe hat die Damen vor Ort zu erkennen, was jetzt nicht heisst, dass sie schlechter aussehen, oft sind sie in Natura sogar hübscher, sympathische Ausstrahlung und so, die Fotos spiegeln einfach nicht die Realität wieder.
    Des Weiteren stimmen die Servicetabellen nicht. Lara macht z.B. keine Erziehung und Gabi keine Zungenküsse, nur zwei Beispiele, ich werde keine Frau zu irgendetwas nötigen, aber man sollte sich für die bezahlten 200 Euro schon auf das Versprochene Angebot verlassen können!
    Besonders ärgerlich ist auch, dass man sich nicht auf die Anwesenheitsliste verlassen kann. Gut, man kann kann Montags nicht wissen ob eine Dame Mittwochs krank wird, klar. Aber wenn der Club um elf Uhr öffnet, ich um zwölf Uhr im Netz schaue, 12 Damen als anwesend gelistet sind, muss ich davon ausgehen , dass diese Damen auch da sind, sie haben ja schliesslich seit elf Uhr Dienst und sollten erschienen sein oder von der Liste genommen. Wenn ich dann in freudiger Erwartung um 14 Uhr den Laden betrete sind diese Damen immer noch alle genauso als anwesend gelistet, aber die Realität vor Ort sieht dann manchmal so aus dass zwei oder drei Damen fehlen. Ärgerlich, wenn man extra deswegen hingefahren ist. Es ist jetzt nicht so , dass die verbleibenden Damen schlecht wären oder ich mit ihnen nicht genug hätte, nein, es ist die Tatsache dass man sich auf etwas freut, etwas im Netz versprochen bekommt , was dann nicht gehalten wird. Das ist für 200 Euro ärgerlich und da sollte schneller reagiert und die Seite aktualisiert werden. Dies sollte per Mausklick bis spätestens 12 Uhr möglich sein.
    Letzter Kritikpunkt wäre oft die Überfüllung. Manchmal verbringt man den halben Tag mit Eisbären in Wartestellung und bekommt kaum eine Frau zu sehen. Wenn dann eine vom Zimmer kommt wird sich direkt mit mehreren Männern auf sie gestürzt. Es ist klar, dass die Frauen dann kaum noch Lust haben und keinen guten Service mehr leisten können. Wenn ich dann auf Grund der Überfüllung nicht die gewünschte Anzahl an Zimmern oder die gewünschten Damen bekomme und im Stress warten und kämpfen muss, dann ist das Pauschalsystem erschöpft und ad absurdum geführt. Dann sind 200 Euro auch zu Nahe am FKK Saunaclub, wo ich je nach Preismodell (30 bis 50 Euro pro Zimmer) drei bis fünf entspannte Zimmer mit der Dame meiner Wahl zu meiner gewünschten Zeit ganz relaxt absolvieren kann.

    So, das ganze war meckern auf sehr hohem Niveau.
    Also unterm Strich, wenn nicht zu viel los ist, und die richtigen Frauen anwesend sind, ist es auf jeden Fall immer einen Besuch wert, war immer mit dem Gebotenen zufrieden, auch Freundlichkeit des Personals , Sauberkeit etc, gibt es nichts zu meckern.

    Aber man muss es ja mal sagen, in der Hoffnung das es andere auch so sehen und sich etwas zum Besseren ändert. Sonst bleiben irgendwann die ersten Kunden weg, Frauen werden unzufrieden und der Taufelskreis nach unten beginnt,.......
     
    Tomto, leckschlumpf, Doc_flush und 4 andere danken dafür.
  15. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.728
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Meckern ist schon OK

    Hallo BDSM6,

    kann deine ganzen Einwände gut nachvollziehen, stimme denen auch zu und kenne diese teilweise selbst. Ich bin aber schon länger nicht mehr in Pauschalklubs unterwegs, eben auch aus diesen Gründen.

    Anfänglich hatte ich immer das 3h-Ticket gewählt und meistens auch 3 Nummern gemacht und war zufrieden. Später dann war dies nicht mehr möglich, da immer mehr Männer anwesend waren und "meine" Frauen weggebucht hatten. Oder es kam zu Zimmer-Wartezeiten, Stichpunkt Treppe Holzwickede vor dem Umbau.

    Das Tagesticket für 150 € hab ich höchstens 2 mal genutzt, weil es mir meist zu teuer war. So viel kann ich auch nicht rammeln, als das sich das gelohnt hätte. Und auch beim Tagesticket kam man oft schlecht an seine Lieblinge ran.

    Die anderen Punkte finde ich auch mist; zu viele Männer, Frauen passen nicht zu den Fotos, schlechter Service.

    200€ für ein Tagesticket sind mir auch erst recht zu viel. Ich finde nicht das es meckern auf hohem Niveau ist. Der Betreiber sollten für die Knete auch mehr für den Gast machen, was z.B. BDSM6 angesprochen hat.
     
    sandmann und Glasperlenspiel danken dafür.
  16. Doc_flush

    Doc_flush Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Dankeschöns:
    349
    Werbeversprechen

    Ich kann die Meinung meiner Vorredner teilen, insb. die von BDSM6.

    Ich habe -nicht nur dort- diese Erfahrung auch gemacht.
    Teils wird -wenn man anruft- am Telefon auch noch blöd
    gelogen. Nur wenn man ganz genau nachfragt, wie lange
    die Dame noch da ist bekommt man die Antwort von z.B
    "30 Minuten". Da kann es wohl kaum einer schaffen, das
    zu überprüfen. Fragt man nicht nach wird ANDERS!

    Daher meide ich diese Clubs -wenn ich so etwas feststelle- auf Jahre.

    Man kann hier schon von böser Absicht ausgehen. In heutigen Zeiten
    kann das online viel aktueller sein. Ich stempel das hier mal als
    Lockvogelangebot.

    Klar, dies wird keiner einklagen aber unfair ist es trotzdem.
    Man kann sich nur wehren durch Offenlegung hier im Forum.

    Vielleicht reagiert der Betreiber ja mal und nimmt hier Stellung um erweiterte
    Umsatzeinbußen auf Jahre zu verhindern.
     
  17. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.016
    Ich unterschreibe alle eure Einwände. Genau diese Gründe halten mich von einem PC-Besuch ab.
    Aber glaubt ihr ehrlich, dass die Betreiber das auch nur die Bohne juckt was wir hier, oder der unzufriedene Kunde denkt? Die Läden wären wohl kaum so voll, wenn die nicht irgendetwas richtig machen würden.
    Beschweren bringt, wie bei vielen Dingen im Leben, nix, weil einfach trotzdem zu viele Leute das "Angebot" nutzen.

    Leider ist es so. Solange ein Geschäftsmodell funktioniert, wird die Kuh gemolken bis sie umfällt.
     
    hullulu und 1907 danken dafür.
  18. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Thema Kohle:

    Es muss nicht unbedingt etwas mit Kuh melken zu tun haben. Es kann auch Sinn machen, die Gästezahlen bewusst zu steuern. Durch Preiserhöhung tritt im Regelfall eine Reduzierung der Gäste ein. Man züchtet sich dadurch aber eine kleine aber feine wertschätzende Klientel und reduziert die Schlagzahl und Belastung der Frau.

    Keine doofe Idee, wo eh klar ist, dass Pauschalmodelle in Kürze der Vergangenheit angehören werden und man seine Konzepte neu definieren muss. Wenn ich mir ansehe, WER dort alles aufschlägt und wie treu selbst gute Frauen aus der Saunaclubszene dort verweilen kann man zumindest mal über meinen Ansatz nachdenken oder mit den Szenen vergleichen, die sich in den wirklichen Billigbuden abspielen.

    Thema Serviceangaben

    Die Läden können exakt gar nichts vorschreiben, treffen aber auf Kunden, die verständlicherweise verlässliche Angaben erwarten. Es läuft genau so, dass die Damen regelmäßig selbst ihre Angaben aktualisieren und selbst wissen, dass man mit defensiven Angaben einen nachhaltigeren Erfolg erzielt als mit Lügereien. Wie das Leben aber so spielt, gibt es immer Inkompatibilitäten, eine Ekelgrenze, Migräne oder auch Ladies, die ihre Position durch möglichst offensive Angaben zu stärken glauben.
    Dem kann man im Grund einzig durch sachliche Kritik im Einzelfall vor Ort, in detaillierten Forenberichten mit Soll-Ist Vergleich entgegenwirken. Denn erst dann fällt es auf und spricht sich vielleicht mal herum. Dafür, dass man dem Anbieter bösen Willen unterstellen darf sehe ich bisher NULL Beleg.

    Ich fände es klasse, wenn in Berichten tatsächlich öfters mal die Angaben mit dem erlebten verglichen würden. Ich bin sicher, die Läden würden sich über solches Realfeedback freuen.
     
    hullulu dankt dafür.
  19. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.405
    Dankeschöns:
    5.982
    Ich war ja schon oft in der Pauschalclubkette und ich habe kein einziges mal miterlebt, dass am Telefon gelogen wurde. Der Vorwurf ist schlicht nicht zutreffend.
    Die Anwesenheitsliste ist zu 90% korrekt, es wäre aber in der Tat gut wenn man dort im Bedarfsfall nachkorrigieren würde, bricht man sich ja keinen ab dabei. Ist vielleicht auch eher eine Frage der Software...
    Zum Preis: Tja, Angebot und Nachfrage halt, offensichtlich gibt die Nachfrage den Preis ja her. Aber es gibt ja genug Alternativen. Auch ich überlege mir eher auf einen 40/40 Club umzusteigen.
     
    albundy69 dankt dafür.
  20. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    Sicher hat AlBundy69 Recht, dass das reine Pauschalclubmodell in Zuge des ProstSchG sowieso modifiziert werden muss. Und ich kenne die Clubs dieser Kette auch nicht. (War bisher nur im TotalClub und vor allem im LoveToxic Enger).

    Aber wenn ich mir die neuen Preise von 200 EUR ansehe: Mehr bezahle in einem normalen Saunaclub (wie in der letzten Zeit im Aca Gold oder früher in der LuLo) auch nicht.

    Und da hatte ich mich bisher nie geärgert, weil die Erwartungshaltung und die generelle Herangehensweise ja eine ganz andere ist.

    Aber vielleicht wird es schon so werden: Ein guter Club mit einem modifizierten Pauschalclubmodell (also auch mit der Bezahlung einzelner Zimmerzahlen u.ä.) wird in Zukunft nicht mehr so preiswert sein, sondern wird vielleicht zu den etwas teureren Varianten des bezahlten Sexes gehören.

    Das könnte dann auch daran liegen, dass es gerade solche Clubs sein werden, die die Ladies (zumindest als "Stammbelegschaft") fest anstellen. Und damit werden eben auch die anteiligen Sozialausgaben fällig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.