Wenn die Mädels dadurch wieder fit am Tage ihren Service machen und zwar mit einem lächelnden Gesicht von wegen Müdigkeit ...dann ist ja alles wieder tutti und die Rentnergang kann wieder beherzt das Frühstücksbüffet plündern .
wenn die Sonne untergeht geht doch wieder ...als ob die das stören würde . Diesbezüglich würde ich gerne von woanders Besucherstatistiken sehen wollen .
Öffnungzeiten? Hm, da hat wohl jemand vergessen den Acapulco Newletter anzupassen. Ich habe gerade die E-Mail erhalten und da steht immer noch:
und es ist zwar was her aber da durfte ich u.a. in der alten F39 mit ihr das ganze Programm abgreifen .....
Tantra Ich war bei ihr es ist keine Thai sondern eine deutsche mit türkischen Wurzeln Namen wie immer bei mir vergessen. Ich fand es super. Fragt doch den Namen am Empfang an. Gruß der jetzt nächstesmal nochmal zu ihr geht. Stunde 80 Euro
Bezug: Zalandos Beitrag ...Interessanter Ansatz. Ich fasse mal zusammen: Es lag laut Ansicht des Gastes eine Minderleistung vor ---Begründung: Saunaclubstandard Versprechen wurden seitens der Dame keine gemacht Das Ereignis findet an einem Ort statt, an dem sich der Laden nicht ins Geschäft zwischen Mann und Frau einmischen darf. Das Zimmer wurde abgebrochen nach 3 Minuten (Stattgefunden hat Schmusen? Schwanz lecken?) Die Diskussion fand auf dem Zimmer statt(?) und dauerte fast eine halbe Sunde. Ist es berechtigt, die Gage zu verweigern? Ansicht 1: Es gibt keine Club und Hausstandards und Huren haben Narrenfreiheit. Das Zeitintervall wurde voll ausgenutzt, folglich fällt die komplette Gage an. Zalando ist ein Zechpreller. Ansicht 2: Wegen der offensichtlich vorhandenen Narrenfreiheit lassen sich mündige Freier von Abzockfotzen nicht mehr zum Deppen machen und lassen es im Zweifelsfall auf einen Prozess ankommen. Diskussion frei
Gage..... Ich denke das Zalando´s Erlebnis eine erstes Ereignis ist auf bitteres freiern das vor uns liegt. Es zeugt davon nicht auf die DL einzugehen sondern bei erstem nicht erbringen zugesagter Leistung auf zu springen und sich bei der Thekendame zu melden. Denn wenn die Uhr erst mal zweistellig zeigt, wird es schwer ohne den 20/30 Minuten Satz weg zu kommen.Schade! Der P(o)ussierstengel
Tja Zalando, genau bis hier hin, bin ich voll Deiner Meinung. Ich hätte auch nicht gezahlt. Aber "Abbrechen" heißt: Aufstehen, Zimmer verlassen, runter gehen. Wenn Du Vorträge halten möchtest, musst Du das auch bezahlen. Dem Girl ist es egal, ob Du während der Zeit quatscht oder fickst. Allerdings kannst Du großmütigerweise erklären, dass Du bereit bist - und falls sie Interesse hat - ihr unten ihre Fehler zu erklären. Dann läuft auch keine Zeit, und Deine Argumente treffen ja auch zu. So so, da hättest Du uns blind ins offene Messer laufen lassen? Jetzt wirkt es wie "nachtreten". .
Interessante Geschichte. Grundsätzlich begrüße ich es ja, wenn Freier die Eier haben und das Zimmer bei Nichteinhaltung zugesagter Leistungen abbrechen. Dann in Sachen Bezahlung auch standhaft bleiben. Das kommt in meiner Wahrnehmung viel zu selten vor. Allerdings sollte man das Zimmer direkt verlassen. Den Erklärbären kann man auch später noch mimen. Mich hätte in dem Bericht noch interessiert um welches deutsches Mädel es sich im Schlusssatz handelt. Trotzdem bewegen wir uns hier in einer Grauzone. Was ist Saunaclubstandard? Gibt es diesen oder sprechen wir von unserer Erwartungshaltung?
Interessante Fragestellung die sich in epischer Breite über zahlreiche Seiten und Jahre hinweg mit Sicherheit diskutieren lässt........ Für mich persönlich ist der Saunaclubstandard eine Kennzahl die sich aus gespielter Geilheit, Blasen ohne, Zungenküssen und (gespielt) hemmungslosem (gummiertem) Sex ableitet..... Irgendwie halt der Service der früher im Acapulco Velbert und der alten Freude 39 von den Mädels geboten wurde und sich mittlerweile hier als -ich nenne es mal- Freiercafe-Standard etabliert hat.
Der Saunaclubstandard ein Relikt aus der Vergangenheit, der wegen der immer engeren Handschellen gegenüber den Betreibern rasend gegen 0 bröckelt und wegen eines vollkommen irrationalem Nuttenverstehertums durch Freier schleichend mit-demontiert wird. Viele dieser Helden schnallen einfach nicht was uns künftig blühen wird. Aus diesem Grunde hat sich meine Haltung zum Thema Zimmer-Abbruch gegenüber früheren Zeiten geändert. Eine Nichtleistung zu honieren hat gar nichts mit Gentlemantum zu tun, sondern stärkt solche Damen, deren einziger Aufenthaltszweck darin bestehnt, Deppen abzumelken. Dass diese den Kuchen für Ladies mit Berufsethos auffressen ist Nebeneffekt No. 2. Daher ist es durchweg zu begrüßen, wenn sich mal jemand nicht gegen eine hysterische Meute einschüchtern lässt. Ich selbst hatte mal das zweifelhafte Vergnügen mit 5 keifende Afrikanerinnen und bin leider eingeknickt...
Nun ja, ich definiere es einmal so, wie ich es sehe oder über Jahre erlebt habe: - Blasen (im Normalfalle ohne) - Körperküsse - Oralverkehr (gegenseitig) - Verkehr (mit) Upgrades - ZK (aber kein Clubstandard, wenn auch in einigen Läden) .....alles darüber hinaus gehende ist entweder Aufpreis- oder Sympathie- oder Stammkunden abhängig
Ja, aaaaber: ZK hätte ich vor wenigen Jahren nicht als Upgrade angesehen und wenn man hier genau liest mogeln sich neuerdings Frauen mit FM durch die Clubs. Tragikomische Sicht der Ladies: Sie profitieren davon, dass Qualitätskontrolle immer schwieriger wird und propagieren freiers Unternehmerinnentum, berufen sich aber seltsamerweise immer noch auf "Hauspreise" und Zimmertaktungen. Überträgt man deinen Fall auf andere Dienstleistungsarten wäre eine angemessene Preisminderung vollkommen normal gewesen.
Genau das war eines der von ihr nicht verstandenen Themen: Wie soll ich vor mir rechtfertigen, dass eine DL mit Standart oder Top Service gleiches Geld bekommt, wie diese mit Mängeln. Niemand würde einen Handwerker mit Mängeln bezahlen - wenn Rotlicht aus der Schmuddelecke raus will, dann muss ich reale Business Maßstäbe ansetzen.