Francesca war am Samstag nur bis zirka 19 Uhr vor Ort und kommt aus Nigeria (manchmal erzählt sie aber glaub ich, dass sie aus Ghana stammt ) Erkennen kann man sie leicht, denn sie ist ziemlich klein, vom Typ her eher schlank, hat ein süßes Gesicht und 'nen perfekten, kleinen aber runden Arsch. Ansonsten hab ich da vor ein paar Wochen mal Elena aus Gambia beglückt. Die ist eher groß und hat durchaus auch eine sehr ordentliche Performance abgeliefert. Ich weiß allerdings nicht, ob die momentan noch im ratinger Mädcheninternat anzutreffen ist.
Francesca ist in der Tat aus Ghana, sie war es auch die behauptete, dass Caroline aus Ghana sei. Natürlich alles Quatsch! Caroline hatte einen Grund sich umzutaufen, was sie auch getan hat: Natalie nennt sie sich jetzt und ist die gleiche süße Maus wie zuvor: aus Kamerun! Shila ist übrigens aus Gambia....
Wieso hat Caroline einen neuen Namen ? Jeder kennt sie als Caroline wer sie schon kennt . Service immer ok , boa die Zk von ihr sind der Knaller .
Sorry, vielleicht sollte das "Augen auf" besser für dich gelten. Wenn du das Berichtethema gelesen hättest gibt es genügend Hinweise darauf das das Vergnügen im Mund zu kommen aufpreispflichtig ist! Das gilt übrigens für die meistens Saunaclubs, zumindest ausserhalb der Bifi-Schiene. Deshalb werben die Bifis ja damit "Ohne Aufpreise" Deswegen von Abzocke zu sprechen ist schon ganz schön dreist!
Also bin ich zu blöd in deinen Augen weil so eine AZF es nicht für nötig hält vorher was zu sagen. Da steckt in meinen Augen schon System hinter aber gut für dich das du so schlau bist. Die meisten Männer sind perplex und zahlen aber sollte mir sowas nochmal passieren ruf ich dir Cops und dann werden wir ja sehen. Okay Danke für deinen Hinweis.
Problem an der Sache: die Thekenfrau hat tatsächlich alles richtig gemacht, denn sie darf sich heute nicht mehr einmischen, wenn eine der weiblichen Gäste einen männlichen Gast abbügelt. Diese traurige durch Gesetze bedingte Realität stärkt natürlich Abzockfotzen, die entweder mit Zeit oder unangekündigten Extrapreisen abzocken und wir sollten dem Kollegen dankbar sein, dass er dies (wenn auch vielleicht überspitzt und der Theke gegenüber ungerecht) erwähnt. Wenn wir das nämlich nicht tun und den geldgeilen Trullas jeden Pfennig mit devot-gönnerhaftem Grinsen in den Arsch schieben können wir hier gleich dicht machen. Dann sind wir nämlich kein Verbraucherforum sondern eine Ansammlung von Hündchen, die abgezockten Huren den Speichel lecken. Freuen wir uns auf 2017...
Man kann hier nicht von AZF sprechen da dieser Aufpreis im Gold so üblich ist. Sie hat also nur das verlangt was ihr zusteht. Aber ruf das nächste mal die Cops. Sag aber vorher Bescheid das will ich sehen.
Nein, das ist falsch, denn das würde bedeuten, dass es Hauspreise gibt. Sie hat gefälligst vorher anzukündigen, was Mundspritzen kostet. Eine halbe Stunde hat darüber hinaus auch 30 Minuten. Wenn sie diese von sich aus kürzt ist das ebenso nicht wasserdicht.
Quatsch, viel mehr ist da nicht uber zu sagen. Ausser RTC clubs und Bernds ist Aufname UBERALL aufpreisplichtig. Unglaublich dass ein mod auf diese weise postet.
Ich freue mich ja immer wieder, wenn Jungs Partei ergreifen für die werte Damenwelt. Die Aussage, dass die Preisgestaltung eine Sache zwischen männlichem und weiblichem Gast ist impliziert jedoch, dass man vorher vielleicht mal darüber redet. Daher kein Grund mich auf die blöde Tour zu Massregeln Du kannst übrigens auch mal den Versuch machen, eine unangekündigte Extraforderung zu kürzen. Wenn die Theke konsequent ist hält sich sich raus oder hinterfragt auf diplomatische Weise, ob das denn alles so abgesprochen war. Zur Versöhnung möchte ich allerdings erwähnen, dass die Preisforderung offensichtlich wirklich normal ist. Normal wird sie allererst dadurch, dass männliche Freierdeppen alles mit sich machen lassen.
Na Na Na Nicht so eilig Freier Kerl! Da finden sich noch ein paar Läden außer den RTC´s. Ich beginne mit dem Sky und warte mal ab wer da gleich noch alle was zu berichten hat. Der P(o)ussierstengel
Habe hier eigentlich versucht das ganze objektiv zu berichten was mir passiert ist. Es wird bestimmt auch den einen oder anderen Freier geben der vielleicht dankbar ist und nicht blauäugig an die Sache rangeht. Es soll nämlich auch noch Leute geben die sich nicht so gut auskennen in der Welt des Rotlichts. Nichts für ungut wollte hier keine Diskussion starten wo man sich gegenseitig anfeindet. Die AZF hätte einfach vorher was sagen können und gut wärs gewesen. 30 MINUTEN sind auch 30 MINUTEN die in anderen minutiös eingehalten werden.
Wann du noch nie aufpreis bezahlen musste fur aufname, warst du noch nie im Fkk/saunaclub. Selbst bei die RTC clubs werben sie mit "alle extras inklusiv". Deutlich dass Aufname normaler weise es ein extra ist im Clubland. Moglich dass es in Sky (und moglich M exklusiv) auch im preis erhalten ist, aber es sind noch immer die Ausnahmen. Wann mann die liste hier bei die "clubs" siehst, gibt es bei allen (ausser die genannten) aufpreis fur Aufnahme. Ausser NRW ist es uberhaupt keine frage (ausser Dietzenbach). Un dass vertreten von Albundy bleibt unglaublich. Nachste mal bezahle ich mein madel 2 euro wann sie nicht explizit sagst dass es 40 oder 50 ist. Ganz normal nicht. Du sollst besser wissen. Jetzt denkt der Jubi dass er noch recht hat mit sein beklag auch.
Auch beim Paysex hat man eine gewisse Eigenverantwortung. Wenn ich in einer Disco zusätzlich zum Bier noch ein Longdrink bestelle wird mir die Bedienung auch nicht sagen das kostet extra. Sie kann stattdessen davon ausgehen das "ja klar" ist. Ansonsten muss du auf irgeneiner All-Inclusiv-Party gehen! Die gibts ja auch im Paysex. Es gibt auch etwas wie einen gesunden Menschenverstand. Man kann sich auch doofstellen Und das Rumgejammere bei den Empfangsdamen hängt mir auch zu Halse raus Die macht einen guten Job. Wenn dann bitte Manns genug und den Geschäftsführer stellen. @und Al Natürlich hat sie verlangt was ihr zusteht, und nur das! Von einer ABZ kann man sprechen: - wenn sie bei 35 Min eine Stunde fordert - wenn sie statt der üblichen 25 € 50 fordert - wenn sie für im Club allgemein übliche Diensleistungen Extras fordert z.B. Küssen od Anfassen extra Von einem Abzockclub kann man sprechen: - wenn einem beim Rausgehen noch 50 Euro Handtuchgeld - oder beim freien Eintritt noch 50 Euro Mindestverzehr präsentiert werden und wenn die halbe Stunde nur 25 Minuten gedauert hat, so nen Pech auch. Mir kommen echt die Tränen. Versuch doch mal in der Autowerkstatt zu sagen das die Viertelstunde nur 9 Minuten gedauert hat. Wenn dann muss man die Zeiteinhaltung auf dem Zimmer einfordert! Achja. Und zu ich rufe die Polizei. Besser noch eine Beschwerde beim Bürgermeister und beim Landratspräsidenten. Und bei Karlsruhe und bei der EU. Und vielleicht auch noch ben der UN. Sind deine Menschenrechte verletzt worden?
Junge will das nicht in deine Birne es geht einzig und allein darum das die Olga vorher Bescheid sagt das es kostet. Die Einsicht hinterher war ja angeblich da hatte sich auch entschuldigt nichts gesagt zu haben aber Kohle wollte sie trotzdem. Man könnte System dahinter vermuten da sie es ja ohne Konsequenzen machen können. Es gibt halt noch Leute auf der Welt die nicht jeden Tag im Puff sind und sich nicht so auskennen.
Genau mach mal und bestell der Lady danach einen schönen Gruß von mir. Vielleicht wird es dazu führen, dass sie künftig niemanden mehr ins offene Messer rennen lässt.
In den USA muss in der Gebrauchsanweisung für Microwellen auch stehen das man keine lebendige Katzen darin trocknen darf. Irgendwie scheint du mir auf diesen Stand. Hausptsache dir hat einer gesagt das du beim pinkeln eine Hand am Schwanz zum zielen lässt. Ist auch nicht selbstverständlich.
Exakt so ist es und die Ladies verinnerlichen das sobald sie auch nur einen Unwissenden abgemolken haben, der sich nicht wehrt. Die neuerdings aufgrund der Rechtslage zum Standard gewordene defensive Haltung von Betreibern im Beschwerdefall ist quasi eine Einladung solches Verhalten. Sogenannte Frauenbeauftragte in der Schreiberschaft, die das auch noch verteidigen, ebenso. Die besten Beispiele sind übrigens die Ladies, die aus Non-Aufpreisläden kommen und anfangs ihre Patienten mit Fullservice ohne Aufpreis verarzten. Irgendwann werden sie durch Frauenversteher dazu erzogen, für jeden Heckmeck die Hand aufzuhalten. Klasse Jungs, Euch verdanken wir eine rosige Zukunft