Acapulco Berichtethema - ALT

Dieses Thema im Forum "Archiv Acapulco Alt" wurde erstellt von flymind, 6. September 2009.

  1. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Freitag im Acapulco

    Hallo zusammen,
    letzten Fr. so wie immer gegen 5 Uhr erschienen. Den besetzten Parkplätzen nach zu urteilen schien es sehr voll zu sein. War aber nicht, eher wie wochentags. Damen aber für meinen Geschmack(18-25 Kf 30-34) aber genügend. Sehr viele neue Mädels, überwiegend aus Rumänien. Fest hatte ich mir vorgenommen mit Emna mal aufs Zimmer zu gegen, wurde wieder nichts draus.
    Egal eine hübsche blonde Polin die mir schon letzte Woche sehr gefiel kam jetzt in die Wahl. Sisi, ca. 23, 170 cm, Kf 34, ohne Tatus und Pircings, B-Körbchen und einem fröhlichen Wesen. Entgegen meiner Vermutung ist sie schon länger im Aca wie sich auf der Couch dann herausstellt, der Gang aufs Zimmer folgte. Eine durchschnittliche Saunaclubnummmer wurde es, leicht zurückhaltende ZK, Blasen mit viel Handeinsatz und auch nicht tief, bei Reiterstellung ging ihr recht schnell die Puste aus, In Doggy sehr gutes Gegenhalten in Löffelchen folgend wollte sie aber nicht, abgespritzt dann in Missiona.. Mir hats Spaß gemacht, WF 50%.
    Hunger hatte ich aber bekommen, den ich am Grillbuffet stillte. Geschmacklich gut, kein Vergleich zu dem angelieferten Speisen.
    Aus dem Pool heraus konnte ich noch beobachten wie Emna den Laden verließ.
    Für die zweite Nummer suchte ich mir einen Neuling aus. Sily, Bulgarin, ca. 23, 150 cm, Kf 32 schwarze Haare und kleine süße Titten. Kein einwandfreies Deutsch, aber für ein bischen Smaltalk reicht es. Richtige ZK bietet sie nicht an, nur ein wenig, wie sie mir vor dem Zimmergang aber mitteilte. Das wenig intensive Küssen wurde dann auch in die Tat umgesetzt, das FO mit viel zwischendurch abwischen, schon fast abtörnend. Dann Gummi übergezogen und noch ein wenig weiter geblasen, deutlich besser, kein Vergleich. FO scheint nicht ihr Ding zu sein. Dann wie immer bei mir Reiterstellung wo sie recht ausdauernt ist. In Doggy dann gekommen, zu schnell aber bei dem geilem Arsch konnte ich es nicht zurückhalten. Empfehlen kann ich Sily, demm, der sowieso nicht küßt und sich immer FM verwöhnen läßt. Für mich keine Wiederholung.
    Die 3. Nummer ging dann wie so oft an Danielle. Slowakin, 24, 160 cm Kf 34, B-Körbschen, dunkelblonde Haare und recht gutes Deutsch. Was bei Sily fehlte glich sie überdurchschnittlich aus. Sie mag es mir in die Zunge zu beißen. Beim Fo macht sie es aber nicht. Die 30 minuten dann intensiv abgespult.Für mich ein Top-Act. Wiederholung sicher.
    Dann noch den 5. Saunagang getätigt und in der Sauna einen ehemaligen Arbeitgeber getroffen. Wir haben dann über Autos gefachsimpelt.
    Um 2,30 Uhr war dann Schluß fur mich und werde wiederkommen.
    Gruß Caracol
     
  2. raremedium

    raremedium LUSTHANSA

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    2.344
    Aca jetzt RTC !!!

    Aca jetzt RTC

    Zumindest im Obergeschoss wurde ein neuer roter Teppich verlegt. Der beige Flokati passte zwar besser zur Lounge Atmosphäre, der neue Bodenbelag ist sicherlich leichter sauber zu halten sein. Fans des Retro Stylings dürften sich jetzt umso wohler fühlen, zumal auch noch der obligatorische Puffcolaautomat und das Pornokino in der oberen Etage vorzufinden sind.

    Direkt beim Einlass fiel mir ein absoluter HB auf: 32er Figur, knackbraun, schwarze lange Haare, pink-weißer Bikini.:p Hoffentlich schnappt die mir kein LK weg, der sie dauerbucht. Aber erstmal frühstücken und duschen. Für knapp vor eins schon relativ viel los. Genial ist wirklich das Sonnendeck und der neu gestaltete Garten. Relaxing pur bei dem schönen Wetter. An dieser Stelle noch herzlichen Dank an die wuppertaler Kollegen für die lustigen Gespräche und den Erfahrungsaustausch.

    Sonnendeck eingeweiht:

    Einige Zeit später sah ich den schwarzhaarigen Käfer mit dem knappen Bikini wieder: sie heißt Carina, ist 30 (würde aber in der clubeigenen Beschreibung mit 25 durchgehen) und kommt aus Polen. Das Sonnendeck sollte nun seine richtige Einweihung von mir erhalten; im hinteren Strandkorb dann. Schöne ZK´s erhalten, gekuschelt, an den B-Titties und der Pussy gespielt, schon ein paar Züge FO erhalten:D......Mann, war das Ding unbequem und die Sonne knallte auch noch rein:(, also Carina gebeten einen Schlüssel zu holen und ab „nach Paris“. Hier ging die Prozedur wieder von vorne los: unendliche lange ZK´s untermauert von schönem Streicheln, Fingern und lecken. Missio mit Augenkontakt war herrlich, die Pussy schön eng und feucht. Dann doggy mit viel Power bis mir die Knie weh taten. Habe Sie dann in aller Ruhe zu Ende reiten lassen. Puh geschafft – sehr schöne GF6 Nummer mit einem leidenschaftlichen Frau – für mich definitiv die schönste an diesem Tag im Aca und die Nummer war durch die Bank wundervoll. GF6 wie er im Buche steht. :D

    Carina ist noch eine Woche im Aca und dann für eine Woche in Polen, kommt dann aber für 2 Wochen wieder back to Velbert.

    Was ich schade fand:

    Entgegen der Ansage von letzter Woche, es würde ab nun täglich gegrillt wurde nichts. Das hätte den Tag wirklich perfekt gemacht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass nur freitags und samstags die Grillmeister im Einsatz seien.

    Was ich ärgerlich fand:

    Weder Deo, noch eine Bürste, noch Bodylotion stehen mehr in der Umkleide bereit. Hier wird nun auch rigoros eingespart und es ist laut der sehr netten Marietta auch nicht geplant, Ersatz zu beschaffen. Ich will das nicht überbewerten, aber es ist eine Kleinigkeit mehr, die den Abstand zu anderen Clubs vergrößert.
     
    Fin dankt dafür.
  3. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.640
    Dankeschöns:
    12.228
    Laut der Aca-homepage, die vor ca. zwei Wochen geändert wurde, wird Fr., Sa. und Mo. gegrillt. Raremedium ich gehe davon aus, dass Du gestern am So. da gewesen bist!? Übrigens finde ich es gar nicht so schlecht, dass nicht täglich gegrillt wird. Leider sind Fleisch und Beilagen meist dasselbe. Den roten Teppich und die von Dir empfohlene Maus werde ich mir wohl am Samstag anschauen, wenn ich (wahrscheinlich) an der 1.Mai-Kundgebung teilnehme.
     
  4. paddy

    paddy Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    1
    die info auf der homepage war richtig...es wurde gegrillt:rolleyes:
     
  5. Fidel

    Fidel Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    47
    #305 Fidel, 29. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
    Im ACA mit ANDRA und NADJA (Nancy)

    Vorige Woche war ich an zwei Tagen im Acapulco zugegen.

    Leider, kann ich berufsbedingt derzeit nur selten vor Ort sein (und dann meist auch nur für 3-4 Tage), weil ich viel zu weit weg eingesetzt bin. Ich habe mich hier im Forum auch vor allem deshalb angemeldet, um mir passiv Infos zu holen, damit ich dann nicht noch unnötig lange herumsuchen muss, sondern schneller finde, wonach ich suche, und die Zeit besser nützen kann. Insofern kann ich hier natürlich auch nicht soviel berichten.

    Aufgrund meines aktuellen Besuches im ACA, kann ich jetzt aber doch auch mal aktiv einen Bericht abliefern.

    >>>ANDRA, bildhübsche, langbeinige und vollbusige ItalienerIn, 23, schulterlange, glatte, schwarze Haare, dunkle Augen, 173cm gross, schlank, KF36, C-Cup-Trägerin.

    Mit ein Grund, warum ich gerade ins Acapulco nach Velbert gefahren bin, war die Anwesenheit der bildhübschen, langbeinigen und vollbusigen ItalienerIn ANDRA, die ich schon von einem anderen Club her kannte (sie ist zwar gebürtige Rumänin, aber ihre Familie lebt seit längerer Zeit in Italien).

    Als ich in den Hauptraum reingekommen bin, war sie natürlich mal sehr überrascht, aber doch auch erfreut, mich hier zu sehen. Sie kam dann bald zu mir an die Theke und wir haben uns eine Weile ganz zwanglos unterhalten. ANDRA vermittelt hierbei einen ganz speziellen Charme, ist ziemlich ungekünstelt und spontan in ihren Aussagen, aber dennoch ein sehr herzlicher Typ. Das macht eine Unterhaltung mit ihr auch immer so unverwechselbar und interessant. Dazu kommt natürlich noch ihr ausserordentlich schönes (diva-mässiges) Gesicht, in das man sich so richtig “hineinträumen” kann.

    Nach etwa einer halben Stunde haben wir dann auch eines der Zimmer aufgesucht.

    Das Service von ANDRA ist zwar GFS-orientiert, aber nicht explizit nur darauf ausgerichtet. Sie ist da relativ flexibel und kann sich auf das jeweilige Gegenüber sehr gut einstellen, wie ich finde. Ist in meinem Fall für sie aber womöglich auch etwas leichter, weil ich nicht das erste Mal bei ihr war.

    Nach einem anfänglichen kurzen Rollenspiel (darauf stehe ich), begannen wir uns dann mal am ganzen Körper zu streicheln, begleitet von relativ intensiven Zungenküssen. Dem folgte ein sehr gekonntes und variantenreiches, tieferes Gebläse, bei dem ihr schönes Gesicht auch immer wieder sehr gut zur Geltung gekommen ist.

    Anschliessend dann “Gummi” drüber, und ich nahm sie zuerst mal stehend von hinten, wobei sie wirklich gut mitging, aber auch nicht irgendwie übertrieben stöhnte, oder so. ANDRA hat auch sehr schöne, lange Beine, die sie dabei sehr gut in Szene zu setzen versteht.

    Danach gings dann noch in die “Missio”, wo ich sie leicht schräg, seitlich von vorne, fickte. Zwischendurch gabs auch mal etwas geilen, leisen, gegenseitigen, Dirty-Talk, was mich dann erst so richtig in Fahrt brachte.

    Schliesslich begann ich sie zu lecken, und obwohl ich nicht so sehr der eigentliche “Leck-König” :p bin, hat sie das anscheinend sehr genossen. Sie wurde ziemlich feucht dabei, und begann sich dann auch noch selbst mit ihren Fingern zu massieren (masturbieren).

    Ob es bei ihr tatsächlich zu einem Orgasmus gereicht hat, wage ich zwar nicht mit Sicherheit zu sagen, mir kam es aber so vor. Wir lagen uns danach jedenfalls noch eine ganze Weile, eng umschlungen, in den Armen und küssten uns.

    Abschliessend gabs nochmals ein sehr gefühlvolles Gebläse (FO) für mich, wobei ANDRA mir dann (auf meinen Wunsch hin) ihre schönen langen Beine in High Heels entgegenhielt, auf die ich dann drauf-ejakulierte. Während sie mir mit ihren schönen Augen tief ins Gesicht blickte.

    ANDRA ist demnach sicherlich auch für alle Fusserotiker eine höchst interessante Erfahrung. Sie hat, meiner Meinung nach, ein sehr gutes, intuitives Gespür für Sex und Situationen (svw. Einfühlungsvermögen), und dabei auch ein relativ breites Spektrum anzubieten.

    Wir verliessen, nach etwa eineinhalb Stunden, wieder das Zimmer und sie verabschiedete sich, nach einem kurzen Abschieds-Small-Talk, dann wieder von mir. Mit ihren wundervollen lachenden, braunen Augen, und mit einem Küsschen, links und rechts, auf meine Wangen. Obwohl ich auch danach noch, das eine oder andere Mal die Gelegenheit bekommen sollte, mich ein wenig mit ihr zu unterhalten.

    Für mich ist ANDRA jedenfalls eine der faszinierendsten Gesprächs-Partnerinnen, die ich jemals im P6-Bereich kennengelernt habe, wenn nicht überhaupt in meinem Leben. Was sie mir in den eineinhalb Stunden auf dem Zimmer geboten hat, war für mein Verständnis, GFS-pur, nicht gespielt, sondern durch und durch echt!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    >>>NADJA aka NANCY, Megabusige 70-F(!)-Cup-TrägerIn aus Bulgarien, die sich gerne als Zypriotin ausgibt, 24, ca. 165cm gross, schlank, KF36, halblange, brünette, glatte Haare, dunkle Augen, “Club-SwitcherIn” zwischen CH und D.

    Die war aber dann aber schon sowas wie “Neuland” für mich.

    Schon anfangs, als ich sie gesehen habe, war ich von ihrem leicht strengen Aussehen und ihrem Riesenbusen, den sie in einem tollen BH, sehr offenherzig präsentierte, mehr als beeindruckt.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Acapulco einem solchen “Traumbusen-Girl” wie NADJA begegnen würde, denn die meisten Girls entsprechen da ja eher den sog. “Model-Typen”. Das hatte ich mir zumindest vorher so vorgestellt.

    Zwischendurch fragte ich sie schon mal nach dem Service, als sie auf dem Tanz-Podest gesessen ist, und was ich da zu hören bekam, wirkte auf mich schon einigermassen animierend, um es mal gewählt auszudrücken. Was dann schliesslich noch in einem ca. 1-stündigen Zimmergang im OG enden sollte.

    Das Service wurde in diesem Fall soft-dominant vereinbart (inklusive FO mit Aufnahme), und ich darf mich hier, gleich mal vorweg, auch als bekennenden “Titten-Fetischisten” outen. Was sich dann mit NADJA aka NANCY am Zimmer abspielte, sollte den Rahmen von Soft-Dominanz aber bei weitem sprengen….angereichert mit reichlich Verbalerotik, die kaum ein Girl besser beherrscht als sie. Ich habe jedenfalls bisher noch keine gefunden, obwohl ich ziemlich viel unterwegs bin.

    Ich will aus Diskretions-Gründen hier nicht auf allzuviele Details eingehen (weniger wegen mir), aber mit diesem Girl ist in diesem Bereich so gut wie alles möglich. Es war “Titten-Fetisch-Erziehung” pur, wobei wir uns noch mit diversen Utensilien dabei beholfen haben, also quasi improvisieren mussten. Das Outfit und ihre Optik waren schlichtweg “irre” und NADJA bat mich sogar, ein paar Fotos mit ihrer Handy-Cam von ihr zu machen.

    Die “Nummer” endete schliesslich mit einer Mundvollendung (Frz+Aufnahme), wobei NADJA meinen “Schwengel” regelrecht aussaugte und das Sperma dann langsam auf ihre Megatitten herausrinnen liess.

    Das war schon eine unglaublich geile Action mit diesem “Traumbusen-Girl”, und wesentlich mehr, als ich mir vor dem Zimmergang so vorzustellen wagte.

    Wer auf einen Mega-Naturbusen (70-F!) steht, mit wundervollen, dunkelbraun-violetten Brustwarzen (wie bei einer "Schwangeren"), dem muss man NADJA aka NANCY einfach empfehlen. Sie ist aber immer nur fallweise im ACA anwesend.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Fazit: Beide Girls, ANDRA und NADJA/NANCY, brachten servicemässig sehr viel rüber, waren engagiert bei der Sache, und die Darbietungen waren schon mehr als perfekt, sodass man sie diesbezüglich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

    Weitere ACA-Models: Natürlich habe ich mich zwischendurch auch noch mit dem einen oder anderen Girl im Club unterhalten, wobei ich fast ausschliesslich positive Erfahrungen sammeln konnte. Es sind wirklich sehr viele, attraktive Top-Girls darunter, die auch sehr gute Manieren und Eloquenz haben.

    Für mich ganz besondere “Optik-Schüsse” (aber das liegt in der Natur der Sache, dass sowas Ansichts-Sache ist, *lol) waren noch: SKYVVA, riesenbusige litauische Prachtstuten-Blondine mit sehr attraktivem Gesicht, obwohl sie es gleich zweimal ablehnte, mit mir aufs Zimmer zu gehen, was mir bisher noch niemals passiert ist, dennoch eine nette Gesprächs-Partnerin.

    NIKITA, schlanke Russin mit tollen, langen Beinen, auch dominant veranlagt (*lol, schon komisch, soviele "Dominas" wie im ACA habe ich noch selten irgendwo anders angetroffen). ;)

    Sowie eine megalangbeinige, sehr grosse und sehr schlanke Dunkelhaarige (mit geiler “Pflaumen-Nase") mit Wahnsinns-Beinen, schaut so ähnlich wie die NIKITA aus, NINA (die schlanke, blonde Polin), ALEXANDRA, eine bildhübsche, schlanke Rumänin, eine neue, junge schlanke Ungarin namens MARIANA, mit halblangen, glatten, dunklen Haaren, schlank, langbeinig und mit einem Pracht-Modell-Busen (sie ist meistens mit der REBECCA zusammen), eine reifere, sehr geile Polin mit halblangen blonden Haaren, JULIETTA, die mir im OG einfach einen Geblasen hat….*lol:, etc., an Herzlichkeit und Lebensfreude kaum zu überbieten ist natürlich “Tattoo-REBECCA“, und die wunderbare AYLIN....!

    Um hier nur einige zu nennen. Alle Namen konnte ich mir leider nicht merken, die Gesichter sind aber alle gespeichert!

    Demnach muss ich da also schon bald wieder hin. ;-)

    Allgemeine Bemerkungen zum Club:

    RezeptionistIn ELA und diverse Thekenfrauen alle sehr nett und bemüht.

    Preis-/Leistungsmässig gesehen, ist der Club kaum noch zu toppen (hinsichtlich Girls-Auswahl, Zimmerpreise, Eintritt, Getränkepreise etc.), alles ist sehr gepflegt, soweit ich sehen konnte. Insgesamt tolles Ambiente, auch die Zimmer sehr schön und gross.

    Spinde vielleicht etwas klein für die kältere Jahreszeit, könnte ich mir vorstellen, aber das ist nur eine Nebensächlichkeit. Musik eigentlich nicht so schlecht, wie ich sie mir vorgestellt hatte, nach den Berichten hier. Essen eher mittelmässig (vergleichsweise zu anderen Clubs).

    Ich habe übrigens auch mit einigen Girls im Club über die Forums-Berichte hier gesprochen, denen sie eigentlich, ohne Ausnahme, eher distanziert gegenüberstanden. Unisono waren sie da der Meinung, dass man über DLs nicht so pauschal urteilen sollte, wie über eine Flasche Wein, weil immer ganz individuelle Menschen, Typen und Situationen dahinterstehen. Bei solchen Beurteilungen käme es immer auch auf das männliche Gegenüber drauf an, welches noch dazu ganz eigene Subjektivismen preferieren und dabei völlig anonym bleiben könne, lautete da das Credo.

    Soviel mal von mir, bis zum nächsten Mal! :winkewinke:
     
    bergischerKerl, chimera, Honeyslab und 5 andere danken dafür.
  6. Alexander09

    Alexander09 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    5
    bericht 1

    hallo zusammen,

    nun möchte ich euch gern auch mal meine eindrücke zum acapulco
    mitteilen. erstbesuch am fr. 23.4.2010, 2. besuch am fr. 30.4.2010!

    war schon sehr beeindruckt was ich sah am letzten freitag. super nette
    empfangsdame (marietta), hat mir alles sehr gut erklärt und mir dann ein
    girl gerufen, die mich durch das ganze gebäude geführt hat. den kontaktraum
    finde ich sehr gelungen und gut eingerichtet. einige rückzugsmöglichkeiten um
    neue kraft zu schöpfen und zu relaxen sind auch vorhanden. der pool ist
    vielleicht etwas deplaziert. irgendwie habe ich immer sorge da reinzufallen,
    wenn mal etwas mehr (personen)verkehr herscht. ausserdem habe ich immer die pflanze im gesicht wenn ich aus der dusche komme.

    frühstück und das grillbuffet sind wirklich ok. mehr ist denke ich nicht nötig.

    aber nun zum wesentlichen: die frauen. ihr kennt das ja. viele die genau meinen vorstellungen entsprechen: jung (20-25), schlank, hübsches gesicht, schwarzhaarig, straffer körper, so topmodellmaßig halt.

    girl nr.1 am 23. um ca 12.30 uhr:
    tja name und alter habe ich vergessen, nat.: bulgarien oder rumänien
    zweiter tag im acapulco, kam aus hamburg, spricht sehr gut deutsch.
    war ne nullnummer sozusagen, was aber nicht an ihr lag. hat sich
    wirklich mühe gegeben. lag eher an mir. war irgendwie noch nicht so bei der
    sache.
    gebuchtes programm: halbe std. küssen, fo, gvm
    im zimmer:
    ein bißchen knutschen, streicheln und fummeln, französisch war ok, aber halt
    nicht besonderes oder aufregend. verkehr war zwar ok, kam aber wie schon erwähnt nicht so richtig in fahrt und habe dann abgebrochen. sie hat dann vorgeschlagen noch eine halbe stunde dranzuhängen (+40 euro) und in ruhe die ganze sache zu ende bringen, habe ich aber abgelehnt.
    kosten: 40euro, 40euro bezahlt
    wiederholung: wohl nicht.

    dann erst frühstück.

    girl nr.2 am 23. um ca 13.30 uhr:
    aylin, 23, nat.: armenien, spricht fliessend deutsch. ist wohl bekannt hier.
    eine sehr süsse und wirklich interessante persönlichkeit ist sie. gegenseitige
    sympathie war schon beim hallo aureichend vorhanden. sie kann sich wohl auf unsere vielen verschiedenen persönlichkeiten sofort einstellen.
    gebuchtes programm: halbe std. küssen, fo, gvm
    im zimmer:
    da ging es richtig zur sache, um das mal in einem satz zu beschreiben. heftige
    knutscherei mit zungenküsse, küsse am ganzen körper beiderseits, lecken, blasen, 69, dt, und immer wieder küssen und körper fest aneinanderdrücken, dann eingetütet und sie auf mir ganz wild geritten, dann ich auf sie und noch wilder gas gegeben. herrlich. wilder und fast hemmungloser sex.
    kosten: 40euro, 50euro bezahlt
    wiederholung: immer wieder

    draussen die sonne genossen.


    girl nr.3 am 23. um ca 15:30 uhr:
    katja, ca.20, nat.: rumänien, spricht kein deutsch, gutes englisch.
    war voher im samya und ist seit einer woche im aca.
    die erste an diesem tag, die alle o.g. kriterien als topmodell (meiner ansicht)
    erfüllt. super süss und super sexy sozusagen. wenn man bei ihr auf der couch sitz, schaut sie einem irgendwie voll verliebt an, nettes lächeln und strahlende augen, ist ja auch mal eine interessant masche.
    gebuchtes programm: halbe std. küssen, fo, gvm
    im zimmer:
    ich wusste sofort, da musst du ganz einfühlsam drangehen. erstmal gegenseitiges ein finger streicheln, zaghafte aber sehr zärtliche küsse. den übergang zum französisch hat sie irgendwie unbeschreiblich gut hingekriegt, ohne diese -es ist mein erstes mal stimmung- zu zerstören. dann ganz langsamer und gefülsamer sex in missio.
    kosten: 40euro, 50euro bezahlt
    wiederholung: immer wieder

    habe noch was vom grillbuffet gegessen und bin dann entspannt nach hause.

    ende 1. bericht
     
    God of Emptiness dankt dafür.
  7. Alexander09

    Alexander09 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    5
    2. Bericht

    nochmal hallo

    um meine beeindruckenden erlebnisse vom 23.4. noch einmal zu bestätigen war ich am 30.4 ein weiteres mal vor ort im aca. beim ersten mal wirkt alles nun mal neu und interessant und toll usw. was soll ich sagen, es war nicht anders.

    bin recht früh da gewesen, ankunft ca. 10:30 uhr. war noch nicht viel los.
    also erstmal frühstück und viel kaffee.

    dann aylin übern weg gelaufen und schon ging es los.

    girl nr.1 am 30. um ca 11.30 uhr:
    wieder einmal: aylin
    gebuchtes programm: halbe std. küssen, fo, gvm
    im zimmer:
    da ging es richtig zur sache.... im prinzip so wie letzte woche, und doch irgendwie anders und "vertrauter". sex mit aylin hat den anschein einfach genial zu sein. das sie sich so hingebungvoll verhalten kann ist bemerkenswert. ich hoffe sehr, das sie nicht zuviel von sich aufgibt und dies mit mit ihrem wahren wesen vereinbaren kann. aber das soll wohl nicht meine sorge sein. ihr service ist auf jedenfall klasse.
    kosten: 40euro, 50euro bezahlt
    wiederholung: immer wieder

    und nun? bleibe ich noch oder war das schon das beste was mir passieren konnte? ich blieb.

    habe dann katja gesehen und setzte mich nach ihrer zustimmung zu ihr

    girl nr.2 am 30. um ca 14:00 uhr:
    wieder einmal: katja
    auf der couch schon der erstaunliche satz von ihr: ich habe dich vermißt!
    aha dachte ich, die -es ist mein erstes mal tour- wird fortgesetzt.
    gebuchtes programm: halbe std. küssen, fo, gvm
    im zimmer:
    wieder alles langsam und gefühlvoll angefangen, diesmal mit einem gewissen
    hauch von neugier versehen, so nach dem motto lass uns mal dies und das probieren, was sich in verschiedene stellungen wiederspiegelte. alles ganz sanft und zärtlich. mich wundert es, das sie das alles im griff hat. was ist wenn ich erst in einem halben jahr oder so wiedersehe. weiß sie dann noch wo wir waren? hat jemand ähnliche erfahrungen? negativ fande ich das zugeteilte zimmer. überall spiegel, an allen wänden und der decke. das mag ich nicht so sehr.
    kosten: 40euro, 50euro bezahlt
    wiederholung: wie geht es wohl weiter?


    grillbuffetzeit, dabei eine entdeckt die mich voll faszinierte


    girl nr.3 am 30. um ca 15:30 uhr:
    marianna, 20, nat.: bulgarien, spricht ganz wenig deutsch, kein englisch
    also kommunikation fast unmöglich, aber augen können ja auch beinahe sprechen, ist seit ca 2 monaten in deutschland.
    auf der couch nebeneinander sitzen. das wars auch schon. einzig ihre zauberhafte ausstrahlung hilt mich bei ihr. ihre augen sind einzigartig.
    gebuchtes programm: halbe std. küssen, fo, gvm
    im zimmer:
    marianna ist eher zurückhaltend und vielleicht auch etwas schüchtern. ok. das bin ich auch. kein problem. ihr fehlt wohl auch die erfahrung. anders als bei katja aber nicht gespielt. nach etwas knutchen und streicheln habe ich mich auf den rücken gelegt und sie mal ihr programm machen lassen. französisch war wirklich gut. vekehr in der missio war auch ok. sie konnte sich nur irgendwie nicht richtig entscheiden ob sie gut mitgeht oder eichfach bewegungslos liegen bleibt. da sie aber ne ganz liebe ist fande ich es doch sehr angenehm mit ihr.
    kosten: 40euro, 50euro bezahlt
    wiederholung: ja gerne

    ab nach hause.

    fazit: der club ist super, die frauen klasse.
    meine nr.1 ist eindeutig aylin. ich hoffe ich werde sie noch oft besuchen können.


    übrigens, alle eindrücke schildere ich mit der einbildung ein gern gesehener
    gast der erwähnten frauen zu sein.
     
    Umbi, chimera und albundy69 danken dafür.
  8. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.640
    Dankeschöns:
    12.228
    Deine Begeisterung für Aylin kann ich 100%ig nachvollziehen.
    Katja hoffe ich heute Abend kennenzulernen.
     
  9. chocolate

    chocolate Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Dankeschöns:
    623
    Meine private Meisterfeier des FCB

    Schonmal vorab, ich werde nicht auf den fussball eingehen^^ obwohl bayern verdient meister geworden ist^^

    Hab mich heute gegen 20 uhr aufgemacht um ins acapulco zu fahren
    auf dem parkplatz musste ich feststellen WOW mehr als voll der laden heute

    schnell umgezogen und den ersten rundgang gemacht und meine vermutung hat sich bestätigt also ich hab den laden noch nie so voll gesehen, leider waren 70% eisbären und 30 % damen anwesend

    naja egal nach etlichen gläsern wasser und cola wollte ich die obere etage verlassen da sah ich eine süße blonde maus an der treppe sitzen die mich freundlich begrüßte und sich als DANI vorstellte
    sie ist 25 jahre alt, blond, aus bulgarien ( hätt ich sie ehrlich gesagt nicht drauf geschätzt, sieht mehr westeuropäisch aus) und sprich perfekt deutsch
    wir sind dann ersmal ab ins kino gegangen wo sie schonma meinen kleinen choco strammstehen ließ^^ auf dem zimmer war ich dann ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht, das FO war noch gut aber als ich sie geleckt habe und später gefickt habe kam wenig rüber, ich erwarte ja keine begeisterungsstürme aber ein bisschen mehr elan
    hab dann dem ganzen schnell ein ende bereitet und die tüte voll gemacht
    ahh herlich der erste druck war weg:)

    wieder unten im kontakt raum habe ich mir das schauspiel ma angeguckt wie ne gruppe englischer jugendlicher versucht hat nen gangbang kla zu machen :D:D:D:D war schon recht lustig wie die damen reagiert haben^^
    eine hat sich dann erweichen lassen und hat die ganze meute dann mitgenommen, den namen hab ich nicht ganz verstanden ich glaube sie hies senna aber bin ich mir nicht sicher ob es eine senna im aca überhaupt gibt aber ich muss den jungen ja sagen guter geschmack die war auch ne süße maus^^

    bin dann wieder nach oben gegangen und hab eine niedliche blonde gesehen
    hab mich dann mal direkt neben sie gesetz und gefragt wie es ihr geht worauf erstma keine antwort kam:confused: hab dnan auf englisch wiederholt worauf ein good kam mehr aber auch nicht^^ hab dann nach dem namen gefragt und sie meinte daluca oder so ähnlich bin ich mir auch nicht sicher
    hab dnan schnell gemerkt hier ist ja rein gar nix zu holen da sie weder anstalten gemacht hat zu reden noch sonst irgendwie zu zeigen das sie interesse an meiner person hat:mad: egal sie sah noch sehr jung aus kann ja noch werden

    hab mich dann weiter umgeguckt und auf einma sah ich sie wieder
    Luana
    sie hat mich acaentjungfert das is allerdings schon recht lange her
    sie konnte sich aber noch an mich erinnern wusste sogar noch meinen namen was ich recht erstaunlich finde
    auf ein zimmer haben wir allerdings 20 min warten müssen:(
    auf dem zimmer ging es dann los, sie hat sooo geil geblasen:blasen: ich hab immer noch ne gänse haut, dann hat sie sich auf mich gesetz und richtig geil gefickt, muss ich sagen das war erste sahne erleb ich nicht oft
    dann in die missio gewechselt und ich hab gehämmert, sie ist richtig schön abgegangen, laut aussage ist sie gekommen aber ich noch nicht, deswegen war sie ein bissche beleidigt da sie wollte das wir zusammen kommen^^ fand ich ma nen geilen gedanken kenn ich so vonner dl nicht^^

    hab dann am ende noch ne cola getrunken und hab mich dann auf den nachhause weg gemacht


    auch hier wieder , meine punkt taste ist kaputt deswegen hab ich absätze anstatt punkte gemacht

    gruß choco
     
  10. alan

    alan Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    491
    Dankeschöns:
    727
    1. Mai im Aca

    Normalerweise beginnt für mich ein Samstag im Aca mit Fußball. Diesmal traf ich aber erst kurz nach 5 ein, mit recht säuerlichem Gesicht. Bayern war Meister, okay sie habens verdient und Hertha ist abgestiegen. Haben sie auch verdient nach der desolaten Vorrunde. Spielen sie nächstes Jahr anstatt gegen Bayern, Schalke oder Dortmund gegen Duisburg, Oberhausen und Paderborn.

    Ein Bild für die Götter war Marietta wie sie da so stand, die Arme hochgerissen und mit breitem Grinsen freute sie sich riesig über die Meisterschaft der Bayern. Wusste gar nicht dass sie Fußballfan ist, so als Ösi meine ich. :D

    Trotz dieses unerfreulichen Auftaktes sollte es aber noch ein gelungener Abend werden. Einige Forenkollegen waren ebenso dem Aufruf des Aca gefolgt. Ich denke berichtemäßig wird da noch einiges kommen. Was ich jetzt nicht weiß, wieviele Frauen gestern da waren. Die Eisbären waren jedoch klar in der Überzahl. Vielleicht gibts noch eine diesbezügliche Auskunft, ich meine jetzt die Anzahl der Frauen, nicht die der Eisbären.

    Am essen gibts von meiner Seite nichts auszusetzen. Es wurde gegrillt und mir hats sehr gut geschmeckt. Von der Ananasbowle habe ich mir auch ein zwei Becherchen gegönnt. Ananas, war da nicht irgendwas? Nein war nicht, jedenfalls nicht bei mir, aufgenommen wurde nicht. Aber sie war ganz nah dran, die Klara :blasen:

    Komme ich mal zum Thema, also Klara hatte ich mir ausgesucht. Sie wirkt etwas unscheinbar, weil sie sehr ruhig ist kann man sie übersehen. In meinen Augen ein Fehler. Denn wenn man sie neben sich auf dem Sofa hat, dann wird sehr schnell klar, mit ihr das wird richtig geil. Sie knutschte und saugte und leckte an meinem Hals. Als sie merkte dass mir das sehr gefiel sagte sie: Du das mach ich gleich mit deinem Schwanz!

    Stimmt, hat sie gemacht. Auf dem Zimmer natürlich, nicht auf dem Sofa. Sie hat sehr geil und lange geblasen. Erst hab ich nix gemacht, dann aber hab ich sie auf mich oder über mich, auf jeden Fall hab ich sie in die 69 gezogen. Ab und zu musste ich aufpassen dass ich ihr nicht in den Mund spritze, ficken wollte ich ja auch noch mit ihr. Gedacht, gesagt, getan, Gummi drauf und sie sich auf mich gesetzt. Reiten liegt ihr auch sehr gut, beim CHIO würde sie auch ne gute Figur machen. Eine sehr sehr geile halbe Stunde ging natürlich viel zu schnell vorbei.

    Mit Klara möchte ich das bald wiederholen. Bin mal gespannt ob einer der Kollegen auch noch mit ihr auf dem Zimmer war.
     
  11. raremedium

    raremedium LUSTHANSA

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    2.344
    Liebeskaper-Kundgebung im Aca

    Auch ich war gestern ich im Aca. Kurz und Klein: mir hat es nicht gefallen.

    Als ich gestern gegen halb vier den Mount Acapulco erzwung, war oben alles schon besetzet. Also wieder runter und unten geparkt. Für einen Samstag Nachmittag war wirklich viel los. Die zweite Umkleide war schon offen und drinnen zeigte sich auch ein volles Aca. Soweit so gut, oder so schlecht. Denn das Eisbären-DL-Verhältnis war gar nicht der Bringer. Gefühlt 4-5 zu 1 waren die Eisbären in der Überzahl. Und dann auch noch sehr viele durchschnittliche DL´s am Start.:mad:

    Der erste Lichtblick

    Der Lichtblick kam im Garten, wo ein leckeres Grillbuffet präsentiert wurde. Nach der Stärkung wieder runter.

    Die Liebeskasperkundgebung

    Nervig an diesem Tag war das Verhalten einiger Eisbären, die über mehrere Stunden DL´s an sich banden, ohne das ein Zimmergang (-wunsch) erkennbar war. Die so aus dem Verkehr gezogenen DL´s waren ausnahmslos die Topacts and diesem Tag. An dieser Stelle noch beste Grüße an den älteres Sugar Daddy :winkewinke:, der einen Topact (1,80, 32er Figur, knackbraun) fast 2 Stunden belaberte. Ich kann ja verstehen, dass man sich auf der Couch erst mal kennenlernen will, etwas zusammen trinkt und die ersten ZK´s austauscht, aber dieses Verhalten ist wirklich nicht mehr feierlich.

    Der zweite Lichtblick

    Nach einiger zeit fiel mir Danny auf, die ich im Kaminzimmer sah und mich direkt mit einem ZK begrüßte. Mit Danny und ihren Leopardenaugen habe ich schon oft im Aca geliebäugelt, aber nie ein Zimmer gemacht. Die manchmal etwas durchwachsenen Berichte haben mich immer abgehalten. Völlig zu Unrecht, wie ich nun feststellen muss. Das Zimmer war wirklich durch die Bank gut bis sehr gut. Irre fand ich das FO und EL im Knien vor mir:blasen:...der Augenkontakt hat mich so angemacht :D– ich hätte ihr am liebsten sofort die Ladung in den Mund gespritzt,:D aber ich wollte sie ja noch durchficken...doggy war sehr gut, schon dagegengehalten und der Hintern ist wirklich schön fest, die Pussy eng: :D Herr, was will man mehr??? Reiten rückwärts zum Beispiel, was Danny mit Perfektion durchführte. In der Missio habe ich dann das Conti gefüllt. Mustergültige Reinigung, AST und eine perfekte Verabschiedung,. Was will man mehr? Vielleicht noch mehr ZK´s während der Nummer, aber ich war zufrieden, meine Stimmung um 300% gestiegen...:D


    Nicht Neues im Westen...

    Leider zeigte sich nach meinem Zimmer keine verbesserte Situation. Für eine zweite/dritte Nummer mangelte es wirklich an weiteren Topacts. Für den Abend waren a) zu wenige und b) zu wenige Topacts anwesend. :mad: Wie voll der Laden war, zeigte sich dann gegen 20 Uhr an den Duschen. Frische Handtücher waren erst mal Fehlanzeige. :mad:Bis auf Enrdnussflipps und den DJ ein ganz normaler Samstag. Die Aca-Macher sollten, wenn sie schon zur Großen Party/Maikundgebung laden, auch an eine ausreichende Zahl DL´s denken.
     
    Blu Ray, Pathfinder, ke-lao-si und 2 andere danken dafür.
  12. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    So etwas habe ich in der krassen Form bisher auch noch nicht erlebt. Meine Lieblingsdame hat sich zwischendurch sogar bei mir entschuldigt, denn sie hatte einen edlen Spender, der ihr 1000 Euro Tagesgage übergab und dafür verlangte, dass sie ihm exclusiv zu Verfügung steht.:rolleyes: Gegen derartige Großzügigkeit kommt man schlichtweg nicht an...mehr dazu später.;)
     
  13. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.025
    Dankeschöns:
    4.703
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Am 1. Mai war ich recht früh zugegen, was eigentlich gar nicht geplant war. Erst mal war warten angesagt bis mal eine ansehnliche Zahl von dls anwesend waren. Ich hatte mir nach langer Zeit Aylin ausgesucht. Sie hat mich auch nicht wiedererkannt, nicht weiter schlimm.

    War eine sehr gute Nummer mit sehr leidenschaftlichen ZK's, die mal die besten seit langem waren. Die gemachten Boobs sind immer noch klasse und machen Lust auf mehr. Viel Kuschelei und eine leidenschaftliche Aylin rundeten die erste Nummer ab. Leider hatte sie keine Infos über Josis verbleib.

    Die Anzahl der Dreibeiner war recht hoch an dem Nachmittag, ja ne is klar mussten alle Fußball glotzen. Oben wurde gegrillt und so hab ich mich erst mal gestärkt mit leckerem Grillgut und Pommes.;)

    Mein Zeitfenster schloß sich und so sah ich noch May und setzte mich schnell zu ihr. Nach etwas Smalltalk verzogen wir uns aufs Zimmer. Es war wieder eine tolle Nummer, gerade mit den langen glatten Haaren, sieht sie super aus. Auch hier ist erst ein wenig kuschelsex angesagt, bevor das thailändische Gebläse einsetzt. Dann eine Reiterposition, anschließend Löffelchen und das Tütchen gefüllt. :)
     
  14. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.025
    Dankeschöns:
    4.703
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Ja das hab ich von Sonja gehört, das sie so ein eifersüchtigen Freier hat, der sie den ganzen Tag, bzw. die Zeit wo er da ist, bucht. Vielleicht war das am 1. auch der Fall. Wollte mir erst Sonja gönnen, hab sie aber nicht mehr gesehen. Vielleicht war ihr edler Spender wieder zugegen.
     
  15. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Mai Massenauflauf mit vielen Extremen

    Nachdem ich am Vortag Zeuge wurde, wie unsinnig es ist, wenn alle Clubs am selben Tag einen Mottotag veranstalten begab ich mich am Tag danach gegen 19 Uhr zum Knatterberg und habe erstmals keinen Parkplatz bekommen. Der Grund: Absoluter Massenauflauf, Spindschlüsselmangel und Servicepersonal am Rande der Auslastungsrenze.

    Erwähnenswerte Facts:

    • Partymusik in Discolautstärke im Hauptraum. Obwohl 99% aller Gäste (so mein Einruck nach Befragung) diese Art der Beschallung nervt ist es trotzdem bei Partys rappelvoll. Gott sei Dank wird Abhilfe geschaffen. Die Partyboxen fliegen in Kürze zugunsten eines modernen Beschallungssystems raus. Wenn es denn so kommt empfände ich das als Erlösung. Ich verziehe mich immer nach oben oder nach Draußen, nur um meine Ruhe zu haben.
    • Der Laden ist rappelvoll, trotzdem klappt die Versorgung an an der Theke recht gut. Die Servicekräfte galoppieren durch den Raum. An den Duschen bemerke ich keinerlei Überlastungseffekte, einziger Kritikpunkt: Handtücher sind knapp.
    • Das Essen ist dank Außengrill bis spät Abends reichhaltig und nach meinem Geschmack. Top-Pommesbräter mit ausgewogener Würzkunst :D. Geflügelfleisch frisch aber ein wenig fad. Das kann jedoch durch eigenes Nachwürzen behoben werden.
    • Teilweise Zimmerwartezeiten von 5 Minuten. Wer andere Läden am Wochenende kennt lacht darüber, im Aca wird auf hohem Niveau gestöhnt. Abhilfe wird in den ehemaligen Fickboxen unten geschaffen. Die Reihe vor dem Zimmerbereich wird neu gefließt und in Zukunft bei Engpässen nutzbar gemacht.
    • Kritikpunkt Animation Unterhaltung: Bei einer Party könnte man durchaus wie früher mal ne Lesboshow oder nen Stangentanz zelebrieren. Adissa, ich vermisse Dich :D. Das Animationsverbot wirkt sich ebenfalls negativ auf die Stimmung aus. Manch paarungsbereiter Kollege schafft es schlichtweg nicht, mit der Dame der Wahl in Kontakt zu treten. Topacts werden fluggebucht, manche werden dauerbelabert durch teilweise exorbitant zahlende Romeos.
    • Verhältnis Männlein/Weiblein: Meiner Meinung nach OK in Anbetracht der Tatsache, dass laut Aussagen aller mir ansprechbaren Clubmitarbeiter All Time Rekordbesuch war.

    Ablauf meines Clubbesuchs:

    Nachdem ich wie immer an solchen Tagen mit zig Leuten geplauscht habe, sehr gut genährt meinen Hunger gestillt habe, ich keinen Servicereinfall erleben möchte fällt meine Wahl auf

    meine Bulgarische Prinzessin Charming > Elice <.

    Ich kenne sie als zarte zurückhaltende Dame mit wundervoll dezent gepflegte Charme. Ich treffe sie nach einer Dauerbuchung wie von einer Tarantel gestochen wild aufgedreht tanzend, schweißgebadet und anders als sonst. Sie flirted unverkennbar, zwinkert mir zu verteilt Kussmünder, als ich mich ihr nähere schaut sie flehend in der Gegend umher und flüstert mir zu, dass sie gleich zu mir kommt und ich mich gedulden solle, bis sie runtergekommen ist.

    Nach einer Stunde Wartezeit, von der sie 55 Minuten wild tanzend vor einem Stammgast verbringt nutzt sie die Gelegenheit, mich in einem Augenblick des Alleinseins an die Hand zu nehmen und auf dem Sofa zu besprechen. Sie spricht von ihrem Stammgast, schafft es nicht, einen Zimmerschlüssel zu ergattern und wir entschließen uns, es draußen zu versuchen.

    Auf dem Weg dorthin wählt sie einen Umweg, um nicht an ihrem Gast vorbeizumüssen irgendwann kommen wir auf der Tarasse an, breiten die Handtüchen auf dem harten Untergrund aus...und legen entgegen unserer sonstigen Art des gefühlvollen aufeinander Einstimmens los wie die Feuerwehr.

    Elice glüht und ist schweißgebadet von ihren extatischen Tänzen und rückt unfassbar auf die Tube. Reißt mir im Deepthroat den halben Schwengel ab knutscht wie besessen wild und reitet wie eine kampferprobte Rodeoreiterin. Sie schmeckt gut und lässt alles härter mit sich machen als gewöhnlich bringt jedoch statt dieser Illusion wie sonst hektisches Kampfficken unter Zeitdruck raushängen und ist froh, bei Gang zum Wertfach unentdeckt zu bleiben. So deute ich ihre scheuen Blicke von links nach rechts.

    Kurze Zeit später tanzt sie wieder wie wild besessen vor ihrem Gast. Später erfahre ich, dass sie quasi eine Tagesbuchung hat. Ich schreibe nichts Weiteres dazu denke mir aber meinen Teil, insbesondere zu ihrem vollkommen unnatürlich aufgedrehten Auftritt...

    Die Zwischenzeit

    wird verbracht mit Gesprächen vollkommen untefickter Kollegas, welche in Anbetracht der Schar neuer Mädels ergeblich einen zuverlässigen Scout herbeisehnen. Auch ich bin mir unschlüssig und besuche die unscheinbarste Dame des Hauses, die für mich jedoch so etwas wir eine All Time Illusions-Granate darstellt.

    Wiedersehen mit > Klara <

    Bereits auf der Tanzempore begrüsst mich freudig meine (bzw. unsere) Klara, und aus ihr sprudelt der übliche Redeschwall hinaus. Ich habe allerdings keine Lust zu reden und beende noch unten den freundlichen Mitteilungswunsch durch einen innigen Kuss, der es in sich hat.

    Wir kommen trotz Zimmermangel schnell auf die Koje und ich verbringe eine wundervolle vertraute halbe Stunde mit einer wirklich sehr zärtlichen, mittlerweile brauner gebrannten super lieben Dienstleisterin, die die Bezeichnung Illusionshighlight mehr verdient als jede andere, die mir begegnet ist. Sie ist anders, gibt viel aus ihrem Leben preis und stellt für mich eine Ausnahme innerhalb der Hurenschaft hinsichtlich Authentizität, Ehrlichkeit und Einstellen auf die Bedürfnisse des Gasts dar. Eines meiner ganz stillen Highlights, fernab der üblichen Bewertungstabellen....

    Mein Fazit des Abends:

    Es war eigentlich wie immer auf solchen Partys: Alles viel zu hektisch und laut. Sehr viele Eindrücke, die Gewissheit, dass das Acapulco sich eines absoluten Runs erfreut, der konträr zum allgemeinen Jammern in der Branche läuft und der Hoffnung, dass man sich einige meiner obigen Kritikpunkte annimmt um den Laden für mich noch attraktiver zu machen. Vielleicht besuche ich das Acapulco demnächst lieber dann, wenn es ein wenig ruhiger zugeht.
     
    Legio, God of Emptiness, Blu Ray und 8 andere danken dafür.
  16. raremedium

    raremedium LUSTHANSA

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    2.344
    @albundy: Adissa werkelt jetzt auf einem anderen Berg. Du findest sie auf dem Eierberg in Bochum.
     
  17. ARMINIUS

    ARMINIUS Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    85
    Dankeschöns:
    6
    Bin gestern auch zum ersten Mal auf ner Party im ACA gewesen.
    Dies allerdings aus Versehen.wusste nix davon!!
    Und ich kann euch sagen es war garantiert das letzte Mal.
    Voll,laut,die meisten Mädels total genervt oder völlig überdreht.:mad:
    Der Laden sah aus wie ne Müllhalde und die Gruppen lustiger junger Männer aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen taten ihr übriges dazu,das ich zum ersten Mal das ACA ungefickt verlassen habe.

    Dafür war ich dann heute da und es war wieder sehr schön:D
     
  18. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    #318 God of Emptiness, 3. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
    Mai- Kundgebung im Acapulco

    Dank meiner Zaubermedizin bin ich am Samstag Punkt 16 Uhr im Aca eingetrudelt. Der oberen Parkplätze waren restlos von Autos überfüllt, aber mein gutes Timing war schon mal gut, denn ein Motorradfreak wollte schon daheim fahren und ich konnte mit meinen Silberpfeil :D seinen Parkplatz sofort besetzen. Am Empfang war wie immer von Marietta sehr herzlichst. Und was macht der GoE zuerst, wenn er das Eisbärenfell angelegt hat??? Richtig, eine Kontollrunde durch das Aca! :D Also, folgende DL´s waren anwesend am Samstag: Patrizia, Aylin, Renata, Heidi, Monika, Cindy, Rebecca, Marianna, Susi, Dany, Klara, Nicolla( arbeitet nur freitags und samstags), Karina, Susanne( entwickelt sich zu einer sehr guten Gesprächspartnerin), Katja, Danielle, Luana, Thea( sah wie immer geil aus), Jolanda, Elice, Alina, Lara, Joy, Jipa, Tina, Sonja, Raphaela, Alissa, Anca, Dorinna, Anata( die Prinzessin :D), Miala, Cynthia, Paula :p, Jessy, Soraya, Chila/ Shila( sie ist auch wieder da), Hanny, May, Natalia, ...! Die Auswahl an den Mädels war also recht gut, obwohl leider im großen Aufenthaltsraum starker Herrenüberschuss herschte. :rolleyes:

    Nach diversen und langen Gesprächen und Rundgänge mit bekannten FK´ler wurde dann höchste Zeit meine erste Session zu buchen. Da Masha auch vor Ort war und zudem meine absolute Nummer 1 im Aca ist, war meine Entscheidung sehr leicht gefallen. Was soll ich jetzt sagen??? Masha kann ich jede Zeit wärmstenst weiterempfehlen. Es passt auch alles und das gegenseitige Vertrauen wächst auch immer mehr! Wenn das so weitergeht zwischen Masha und mir, bin ich schon leicht monogamiegefährdet! :) Nach der Session mit Masha mußte ich mich vom Grill erstmal stärken. Das Essen war lecker und schmackhaft. An diesen Abend wurden übrigens weit über 100 KG Pommes durch die Friteuse gejagt. :D Hinterher war dann herumhängen im großen Raum auf dem Plan, wo ich auch beobachten konnte, daß Tina, Sonja und Alissa sehr gute Tänzerinnen sind! :) Die Zeit verlief im Fluge. Da ich noch eine zweite Nummer machen wollte, war meine Kandidatin auch sehr schnell gefunden. Es kam aber anders wie man denkt! Ein Fk´ler war schneller als ich und buchte das deutsche Mädel Lara, die mir auch öfters vorher sehr postiv aufgefallen ist. Da saß ich mit Fin auf dem Sofa Nr. 15, betrat Joelle, die ich während den ganzen Tag dreimal gesehen habe, den Aufenthaltsraum und ging Richtung Toilette. Da Joelle schon seit meinen Aca- Erstbesuch auf meiner Liste stand, habe ich meine Chance sofort genutzt. Naja, sie war auch ein bisken überrascht als ich sie angesprochen habe. :D Das Gespräch sehr unterhaltsam und nett, wo sie wie schon öfters hier beschrieben wurde mehr auf Distanz geht. Joelle kann allerdings dabei auch lächeln! ;) Auf dem Zimmer habe ich dann eine andere Joelle erlebt, die auch dann sehr viel Nähe zeigte. Eine richtige Schmusekatze, die auch sehr innig küssen kann und ein sehr gutes und tiefes FO beherrscht. In der Reiter-/ Missionarstellung hielt sie auch gut dagegen und hatte auch Spass daran, was sie mit natürlichen Stöhnen quittierte. Fazit von meiner Buchung mit Joelle: Sie ist ein Highlight im Aca, optisch und servicetechnisch! Ein persönlicher Nachtest ist schon sicher wie das Amen in der Kirche. ;)

    Die Mai-Kundgebung im Aca war aus meiner Sicht sehr erfolgreich gewesen. Zwei TOP- DL´s gehabt, einen neuen User( blu ray- war sehr nett;)) aus dem FC kennengelernt, lustige und inforeiche Gespräche gehabt, gutes Essen, unter den bekannten FK´ler waren auch Überraschungsgäste dabei gewesen , ....!
     
    Fin, Blu Ray, Pathfinder und 7 andere danken dafür.
  19. Blu Ray

    Blu Ray Kaschperle D'Amour

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    212
    1. Mai Demo zu Velbert

    Die 1. Mai Demo im ACA stand am Samstag auf dem Programm. Nach 1,5 Stündiger Anreise war ich mächtig beeindruckt welche Massen bereits an Autos auf dem Parkplatz vorhanden waren !!!

    Nach freundlichem Empfang durch eine rothaarige Schönheit wurden mir die Türen ins Paradies geöffnet. Neben gefühlten 300 Eisbären sah man hier und da die ein oder andere DL aufblitzen und das gegen 14 Uhr. Zu Stoßzeiten waren sicherlich gut 50 – 60 Mädels anwesend.

    O.K. sicherlich sind einige noch auf dem Zimmer und vergnügen sich bereits. Ab nach oben und die teilweise durchkommenden Sonnenstrahlen genießen. Hier wurde ich leider etwas enttäuscht. Ich war aufgrund der Bildergalerie im Forum davon ausgegangen das diese hässliche Gastrobestuhlung den gemütlichen Sofas gewichen ist. Leider ist dies wohl nur im Winter der Fall. Der Garten war noch teilweise abgesperrt. Warum ?

    Gut fand ich die beiden Strandkörbe, sind die neu oder waren die schon immer dort ?

    Ein absolutes Manko im ACA ist der Nassbereich, hier kam ich mir so vor wie der junge Norbert Schramm als Amateur im Eislaufen. Es ist teilweise Mega rutschig und scheiße gefährlich!! Für meinen Geschmack sollte an dieser Stelle in ein paar Gummimatten investiert werden. Denn dort kann man sich mächtig böse Verletzungen zuziehen. Leider scheint diesen Zustand von den Verantwortlichen niemanden zu interessieren. Denn beim Verlassen des Clubs habe ich genau dieses auf die obligatorische Frage „war alles O.K. ?“ der netten, freundlichen rothaarigen Lady geantwortet. Ihr Antwort dazu, kurz und knapp „ja, da muss man halt aufpassen“ und sortierte weiter der Fleißkärtchen der Herren die den Club verließen.

    Ich frage mich an dieser Stelle warum man einem Gast dann diese Frage stellt ?! Oder lag es daran, dass ich nach gut 12,5 Stündigem Aufenthalt nur 2 Buchungen zu verzeichnen hatte ?

    Eine Frage an die Herren Kaiser von der Hamburg Mannheimer hier unter uns „wer kommt im Falle eines Unfalls dafür auf ?“. Das Problem sind nämlich nicht nur meine Knochen die dabei zu Bruch gehen, sondern auch der nicht unerhebliche Schaden im Fußboden, wenn ich mit meinen 90 Kilo Kampfgewicht dort einschlage, dass reißt einen Meter tiefen Krater.

    Eigentlich hatte ich mir unter „Party“ ja etwas anderes vorgestellt. Die Party startete so gegen 20 Uhr (?) und die sah so aus, dass ein DJ mit 2 dicken, fetten Lautsprechern und einer Nebelmaschine den Raum über(be)schallte und niemand wirklich Freude daran hatte. Hhhhhmmmm, vielleicht besinnt man sich hier doch einmal auf andere „Show – Einlagen“, die müssen auch nicht unbedingt teuer sein. Aber Partystimmung war das nicht wirklich.

    Lobenswert sind die beiden Köche im Außenbereich gewesen, die reichlich zu tun hatten um die hungrigen Mäuler zu stopfen. Guter Job !!!

    An optischen Leckerbissen hat es auch nicht gefehlt, also wer an diesem Abend nichts zum poppen gefunden hat, der gehe bitte das nächste mal zum Hallenjojo.

    Meine Buchungen waren: Mascha zum Einstieg: https://www.freiercafe.net/beitrag/23998

    und Reinhard bzw. Renata https://www.freiercafe.net/beitrag/23990

    Bemerkenswert finde ich, dass beide Mädels unmittelbar nach der Session über die miesen Internet-/Forenschreiber hergezogen sind. An die „Jungs vom ACA – Stammspielerrat“ was ist denn da vorgefallen ? Mascha scheint ja damit recht gut umgehen zu können, jedoch bei Renata habe ich weitaus mehr als nur blanken Hass gegenüber diversen Kollegen verspürt.

    Nachdem ich wieder wie so oft hin und hergerissen war – was - und – ob- ich denn noch buchen sollte, ertappte ich mich immer wieder dabei wie ich Thea in ihrem „Fick mich“ Catsuit (bestehend aus Strümpfen und Oberteil) förmlich anstarrte. Ebenso wäre Heidi (?), die auf mich mehr als unmotiviert wirkte, der blonde TOP Schuss aus den halben Niederlanden sicherlich eine Buchung wert gewesen, aber Mädel wenn DU Dir Deine Gäste lieber selbst aussuchst…dann bitte schön.

    Weitere optsiche Highlights sind für mich Aylin, Patrizia vom „Finger im Po Samba Express“, Joelle (die leider erst sehr spät nach unten kam, sondern ihre (Stamm-)gäste lieber im 1. OG empfing und zu später Stunde noch den ACA Hausmeister ;), oder aber auch die beiden Blacky Fickschlitten mit Namen Joyce & Grace (?), Hammer Body. Etc…..

    Jedoch nach langem hin und her und zwischendurch Blutdruckkontrolle beim Kollegen Blu habe ich dann doch nichts mehr gebucht, denn ich hatte ja noch eine Verabredung für den gestrigen Sonntag mit Anna in der PSR…..

    Negativ aufgefallen wegen ihrer sehr arroganten Art, ist mir eine kleine, dunkelhaarige Lady, im schwarzen Bikini, schöne dicke Tüten, die einen Forumskollegen ziemlich derbe hat abblitzen lassen. Aber dieser wird sich sicherlich noch dazu äußern.

    Fazit: An einem Nicht Party Tag ist das ACA sicherlich eine Reise wert. Die Auswahl der Damen war gut. Musik fast unerträglich laut und noch unerträglicher BumBum Sound. Sicherheitsfaktor Nassbereich => NoGo ! Da muss dringend eine Lösung her.

    Einen besonderen Dank an den Kollegen HS der mir noch einige Infos bezgl. Thea besorgte !!! Mercie, beim nächsten Besuch wird gar nicht lange diskutiert. Einen weiteren Dank an die nette Empfangstruppe die ich dort kennenlernen durfte, war nett mit Euch !!! Ich vermisse jedoch immer noch den Bericht über die superschlanke Muränin Paula.
     
    jaja, Rivera, raremedium und 3 andere danken dafür.
  20. raremedium

    raremedium LUSTHANSA

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    2.344

    Wenn das wirklich die Entlohnung für einen ganzen Tag ist, freue ich mich für die DL sehr.

    In der Realität kommt aber für 1,5-stündige Sitzblockade oft nur ´ne 40€-Numme raus!