Hallo liebe Gemeinde , da ich selbst meistens am Wochenende Clubs besuche frage ich mich ob Clubbesuche unterhalb der Woche besser sind als am Wochenende ? Sind die Mädels besser drauf , machen sie einen besseren Service weil sie relaxter sind ? Grüße euer acafan
Die Frage kann man kaum für alle Läden pauschal beantworten, wegen der unterschiedlichen Tickweisen der Gäste noch weniger. Beispiel: Grossclub mit Wellness und abendlicher vorwiegend türkischer Gästeausrichtung aber Sammelstelle für so manche Milf, die in Leerphasen vor Eintreten des Klingelterrors ihre mitteleuropäischen Opi-Stammis verarzten. Der Partyorientierte Jungstutenficker wird tagsüber sagen: Boah, was für ein Altersheim. Findet hier der Dreh für Shining II statt? Wann kommt endlich der DJ? Der auf bilblische Ruhe, Saunieren und darauf folgendes Langzeitzimmer gepolte gesetzte Gast wird begeistert sein, weil er freie Auswahl hat und nicht mit Mukkiprollos konkurrieren muss. Komplett anders wird es aussehen in einem tagesorientierten Laden, in dem am 11 Uhr das komplette Lineup sitzt, und/oder dem keine Party stattfindet. Der fickorientierte Gast wird sagen: Herrlich - Ein kleiner Snack, gute ausgeschlafene Girls, iute Verfügbarkeit ficken und weg. Der Partyorientierte Wochenendflirter wird sagen -- Boah hier ist ja wie Fick Taubenschlag - keine Illusion, wieso jagen die mich weg, wen ich ihnen ein Knopf an die Backe reden und Drogen verkaufen will? Anhand dieser Kurzbeispiele die ich um mindestens 50 komplett anders gelagerter Szenarien ergänzen könnte möchte ich nur folgendes demonstrieren: Du muss vorher den Laden nennen, der dich interessiert sowie deine Präferenzen und Ausschlusskriterien Dann kan man evtl. einen Rat geben. In der verallgemeinerten Form halte ich die Fragestellung für absoluten Nonsens.
Da hat der Al absolut Recht. Jeder Laden und jeder User "tickt" anders. Poste mal deine Präferenzen + Läden die Du in Erwägung ziehst.
Mir geht es nur um das Thema : Sex Zimmer Service der Damen ! Party Wellness usw. ist ok , kann ich aber drauf verzichten wenn die Damen stimmen !
Eben genau das hängt von dem Laden und deinen Wünschen ab. Es gibt Läden, in denen Frauen aus Flucht vor Partypublikum auf Dauerzimmer umschalten oder flüchten, in anderen werden sie Abends erst wach und gehen in den Fliessbandmodus. Auch die Anwesenheit oder Alters-/Nationen Verteilung innerhalb des Lineups passt sich den Gegebenheiten an. Öfters habe ich auch Läden gesehen, in denen Frauen vor Partygästen flüchten oder solche Tage meiden, andere wiederum nur dann kommen wenn diese da sind. Auch die Länderverteilung innerhalb des männlichen Publikums wirkt sich massiv auf Leistung / Anwesenheit aus. Umgekehrt gibt es eine vollkommen unterschiedliche Wahnehmung von Leistung/Qualität in Abhängigkeit von Alter und Herkunft des Gastes. Allein das reicht, um ein Thema nicht in dieser allgemeinen Art beantworten zu können.
Also....ich will wat zu "Essen". Getränke frei und die Darbietung in Ansprechender Form. Das Gesamtpaket macht es doch aus: Will ich den schnell Fick, gehe ich ins Laufhaus oder ne 30 Min im Wohnungspuff... Will ich mit ner Bekannten mal schön flanieren gehen, dann geh ich ins Caesars Palace, leg 70 Ocken hin und hab ein Buffet und ne Auswahl an der Bar wie bei der Hochzeit vom Lugner....
Lieber acafan, dies ist stets schwer zu beurteilen, im Regelfall ist es Glück und gegenseitige Sympathie wie ein Zimmer abläuft, da ist es fast unerheblich ob Sonntags oder Wochentag. Allerdings - wie die Kollegen schon richtig anmerkten - kommt es auf den Club und seine Gegebenheiten an! Natürlich sind die Mädels, wenn der Laden mit Gästen voll (z.B. Verhältnis 3:1 - 3 Kerle auf 1 Lady) ist, wenig "fickrich" - dafür mehr "geldgeil". Will heißen schnell die Nummer schieben, wenn möglich unter der Zeit, solange der Kunde nicht mosert und dann schnell den nächsten angeln und das Ganze von vorne. Ist das Verhältnis bei 1:3 wird der Konkurrenzdruck unter den Mädels größer und sie legen sich mehr ins Zeug, um überhaupt einen Gast zu erobern und zu "befriedigen". Oftmals wird es dann sehr persönlich & intim, die Girls lassen sich mehr fallen, JA! - auch wenn es einige der Kollegen hier partout nicht glauben wollen, sie bekommen sogar schon mal selbst einen Orgasmus, weil sie mehr Zeit haben und die nächste Nummer im Regelfall erst nach längerer Wartezeit stattfindet. Möchte dies einmal an der Finca verdeutlichen, war schon des Öfteren am Sonntag Vor-/Mittag zum Frühstück dort, umfangreich & lecker!!!, aber der Laden auch ziemlich mit "Eisbären" - zum saunieren - ausgelastet, sodass ich Probleme hatte überhaupt ein Mädel zu finden, dies ist beispielsweise am Mittwoch oder Freitag, Samstag ab 14/15:00 Uhr viel entspannter, dann sind beide Schichten fast komplett anwesend und die Konkurrenz unter den Mädels groß.
dear Muschiliebkoser : genau das meine ich und das habe ich auch des öfteren gehört , je nach Anzahl Damen Gäste bzw. entspannte Tage , gibt es wohl einen besseren Service . Wochenende rein raus rein raus und los los los den nächsten abschleppen . Genau das bestätigt meine Theorie ...jetzt muss es nur noch in die Praxis umgesetzt werden . Danke
Es ist allerdings eine einseitige nicht zu verallgemeinernde Sicht. Ebenso oft kommt es vor, dass Frauen die unter Unterfickung leiden zu Abzockereien neigen, insbesondere dann wenn sie in Koksschuppen arbeiten. Freier mit Realitätsverlust deuten es dann beispielsweise als besseren Service, weils länger gedauert hat (muharr....). Die Orgasmusthesen einfach nicht ernst nehmen. Es sind Ansichten, die sich Freier gern einreden und die in Foren den Zweck der Launerahaltung dienen und von Leuten mit halbwegs Szenekenne des Friedens und Meinungsfreiheit willen toleriert werden. Mit der Realität haben sie nichts zu tun.
Glaskugelschau Kann eigentlich momentan nur für das Ratinger AG 'sprechen', da ich, wenn mal unnerwegs, meist am Samstag dort aufschlage. Auch am Samstagabend habe ich die Möglichkeit längere Zimmer 'zu machen' (osä.). Bin eh nicht wirklich der Kurzficker. Wir hatten erst letzte Woche die Diskussion mit der Arbeitseinstellung für längere Zeiten bzw. dem Faktum, zwanzig Minuten durchzuziehen und den Preis für 30 Minuten abzugreifen... Und wie sieht es von Seiten der Freier aus? M.E. genauso bunt gemischt - von: '30 Minuten reichen mir doch vollkommen' bis hin zur #verkaschperlten Hochzeitsnacht'! Zwischenmang dann vllt. auch noch die Sorte, bei selbstverschuldeter Überziehung zu moppern. Okay kann ja auch gesteuert sein, von der anderen Seite usw. usw. etc. pp.! Wat soll's! Für dat AG kann ich nur festhalten: längere Zimmer sind am WE möglich!
Lieber acafan, habe mal all Deine Kommentare durchgesehen, demnach warst Du noch nie in der Finca Erotica in Dierdorf, aber schon im Samya. Wenn Du es einmal einrichten kannst dann fahre die 75 Minuten (vom Aca aus, weiß natürlich nicht wo Du genau wohnst!) nach Dierdorf, vielleicht an einem Samstag? Bin einmal gespannt welchen Bericht Du dann hier im FC schreibst? ...und ob Du GF6 der Spitzenklasse erleben wirst???
Das Thema etwickelt sich genau aus dem eingangs erwähnten Mangel mal wieder in eine vollkommen absurde Richtung. Und....am Schluss empfiehlt MLK die Finca. Egon und Willi69 lassen grüßen. Wenn man sich zumindest die Mühe macht, Acafans in den durch seine Berichte beschriebenen bervorzugten Aktionsradius zu entschlüsseln kommen Läden raus mit Abendunterhaltung, schönen jungen Tänzerinnen und Mulkti-Kulti Gästeüberhang und Partyfeeling am Wochenende. Wer dort einen Nachmittags/Abendbesuchbesuch empfiehlt sollte fairerweise erwähnen, dass die vom Fragesteller bevorzugten Ladies wahrscheinlich noch pennen.
Sorry Al, da bin ich ganz offen, diesen Deinen Kommentar habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden? Was haben beispielsweise schöne junge Tänzerinnen mit Multi-Kulti zu tun???
Nichts. Ich bemühte mich, die bevorzugten Muster vom Acafan aufgrund der in seinen Berichten hervorgehobenen Eigenschaften seiner Lieblingsläden zu entschlüsseln und kompakt zusammenzufassen. Wenn es rein darum gegangen wäre, ihm Tipps zu geben, wo man unabhängig seiner Präferenzmuster innerhalb der Woche tagüber gut ficken kann hätte ich direkt einen Puff Raum Bo/Do emfohlen. Das wäre zwar unsinnig und und man hätte mir Schleichwerbung unterstellt, aber immerhin hätte man die Namen der Schuppen mal wieder erwähnt.
Da gibt es genügend Prinzessinnen, die das aber ganz anders sehen. Träum weiter! Darauf habe ich gewartet. Hattest Du Dich nicht irgendwo mit Don Johnson verglichen? Wie kann das dann passieren? Eisbären, die zum Saunieren am Sonntag Morgen oder Mittag im Club sind, stelle ich mir eher als Menschen mit Waschbärbauch statt Waschbrettbauch vor. Und dann wird ein DJ-look-a-like von der darbenden FE-Damenwelt verschmäht?
Ich mag keinen Herrenüberschuss in Clubs. Wenn das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist, oder maximal doppelt so viele Damen wie Herren anwesend sind, gefällt mir das meist gut. Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass ich fast der einzige männliche Gast war, und mich dann wie ein Beutetier von einer Horde Hyänen belagert gefühlt habe - das war auch wieder nicht entspannend. Ein solch angenehmes Geschlechterverhältnis findet man eher unter der Woche oder am Wochenende vor 22 Uhr vor. Auf die Servicequalität konnte ich aber keinen eindeutigen Effekt feststellen.
Klarstellung Hallo aachen61, danke für den George-look-a-like, aber dem ist und war nie so! Irgendwo hatte ich schon einmal geschrieben, dass ich gelernter langjähriger "Profi-Verkäufer" [die richtig fetten Aufträge] bin und demnach auch gerne mal oder gezwungen - manipulativ agiere. Die GC-Geschichte war so ein wohl gesetzter Manipulations-Punkt, mein Originalsatz im Post lautete: " ... dass die Frauen sich nicht immer ihrer eigenen Gefühle erwähren können und hin & wieder zum Orgasmus kommen, wenn sie mit dem Typen auf einer Wellenlänge liegen oder der Typ sie á la George Clooney bezirzt! Ich persönlich kenne keine Frau, die George Clooney von der Bettkante schuppsen würde, ganz in Gegenteil!!!" Wiener Schnitzel à la Sacher ist weder direkt aus Wien, noch eine Sachertorte, gleiches gilt für à la GC. Unser Gehirn bildet daraus und aus diversen eigenen Erfahrungen Verknüpfungen, die weder der Wahrheit noch der Realität entsprechen. Mit Sicherheit hast Du gerade vor Deinem inneren Auge das Riesenrad, die Hofburg, die Raaberbahn-Peepshow (wo du die Mädels auch gleich ficken knnst!) oder was Du persönlich mit Wien verbindest gesehen und beim Begriff Sacher ~ die leckere & weltberühmte Sachertorte und vermutlich hast Du jetzt sogar ein wenig Hunger - komplette indirekte Manipulation. Anderes einfaches Beispiel: Denke bitte jetzt nicht an ein Feuer - was siehst Du vor dem inneren Auge? Ein Feuer. Aber zurück zu Deinem Einwand, Sonntags Mittag sind viele Saunagänger in der Finca, die natürlich auch mal etwas Entspannung bei den Mädels suchen - an besagtem Sonntag (1 Schicht) waren alle Zimmer, Höhlen und sogar die Kinoliegen besetzt, es wurde gerammelt wie im Kaninchenstall! Wenn du in dieser Situation in den Club kommst, dann kannst du machen was du willst, wenn alle ansehnlichen Frauen gerade begattet werden, muss auch ein MLK einmal warten. Bin jedoch nicht ungefickt nach Hause gefahren, ganz im Gegenteil - habe damals eine ganz liebe Maid kennen gelernt, mit der ich in der Folgezeit dann noch viele aufregend schöne (sie hatte in der Tat einige Orgasmen - auch wenn Du es nicht glauben willst!) bis hin zu außer ordentlichen Erlebnissen, nicht nur im Club, hatte.
Glaubst Du eigentlich selbst, was Du da schreibst? Jetzt auch noch AO-Andeutungen über die Finca oder wie darf ich außer ordentlichen Erlebnisse, nicht nur im Club interpretieren? Soll man's glauben?
Die "besonderen" Tage sind doch vor allem Freitag und Samstag. Ich persönlich kann nun aus Zeitgründen fast nur am Sonntag. Und in der Woche bislang nur "auf der Durchfahrt" und terminlich strikt geplant bei meiner Lieblingslady. Aber die Thekendamen, mit denen ich darüber sprach (RTC, La Luna und Aca-Gold) sagten mir jedenfalls immer dem Sinn nach: "Du kommst ja immer nur Sonntags. Komme doch auch mal in der Woche, da ist es hier schöner." Die Motive für diesen Rat mögen nicht so eindeutig sein. Dort, wo ich das allerdings aus eigener Erfahrung etwas vergleichen kann (LuLo, Aplerbeck und AcaGold), da konnte ich persönlich keinen großen Unterschied zwischen Sonntagen und der meisten Wochentagen feststellen. Wie gesagt, Besuchen an Freitagen und Samstagen sowie Feiertagen gehe ich aus dem Weg.