Manchmal hat man hier es auch wirklich schwierig.Der eine jammert man soll auf Groß und Kleinschreibung achten. Der nächste wünscht sich mehr Satzzeichen.Einen anderen stört allgemein die Rechtschreibung.Ja ich achte ja schon drauf Standard mit "d" zu schreiben... und korregier auch mal öfters kleine Schreibfehler beim schnell schreiben. Absätze hab ich mir nun auch angewöhnt. Jetzt hab ich aber mal ne bitte. Wir haben hier ein gut sotiertes Forum mit zum Teil Unterforen für die Mädelsthemen.Ich bitte daher darum bei den Mädelsthemen möglichst auch ein Zitat hierzu aus dem Bericht einzuführen.Dafür haben wir die Mädelsthemen ja und wenn möglich und vorhanden wäre ein Link von der Setcard der Dame auch nicht verkehrt. Danke P.S.:Ja ich weiss ich hab bei Macke in der Überschrift das "c" vergessen.Kann man halt dann auch nicht mal eben so korregieren.Passiert mir halt schnell mal beim Schnell-Schreiben.
Ich gebe Dir vollkommen recht!: es wird zuviel rumgemeckert und forsch nachgefragt.... Besonders übel sie die Spezies von Forumlern, die kaum was schreiben, dann immer arg forsch mit überflüssigen Kommentaren auf Berichte reagieren und oftmals arg dreist dann noch mit frechem Unterton Fragen bezüglich Dienstleisterinnen stellen. Ärgerlich ist, dass der Hauptthread dann in eine völlig falsche Bahn gerät. Ab dem 3 bis 4 Folge-Post wird dann nur noch darüber diskutiert, ob man vorm Haus richtig parken kann oder über sonstigen Müll. Vielleicht sollte in jedem Post einfach auch ein Bezug zur Dienstleisterin erwartet werden. Wer nur rumnölen will, der soll es in anderen Unterforen machen. Hier gibt es nämlich Spezialisten, die haben 834834 Beiträge, davon beinhaltet jedoch nur 2 Erfahrungsberichte....der Rest ist Trash a la "blöde Anmache, dummes rumgefragt/obwohl das meiste schon im Text steht, oder einfach nur persönliches Provozieren.
Und bitte nicht vergessen ...die etlichen Neider hier . Ich gönne jedem sein Glück und wir sind alle gestandene Männer ....also jedem das seine bitte .
Von meiner Seite auch noch mal die Bitte, Erlebnisse mit Damen incl. einer Beschreibung selbst in die Mädelthemen abzutrennen. Die Themenguards haben den Zweck, die User bei der Gestaltung der Mädelthemen zu unterstützen. Sie dienen nicht dem Zwecke, die Mädelthemen allein zu pflegen. Hinsichtlich Kommentaren zu Beiträgen ist die Meinung hier geteilt. Was der eine als Zumüllen eines Themas empfindet wird von anderen als Resonanz auf die eigenen Beiträge positiv wahrgenommen und daher nicht rigoros abgetrennt/ausgelagert. Ebenso verhält es sich mit An/abwesenheitsfragen und Meldungen. Der eine sagt, es dient der Information, andere finden vor lauter Anwesenheitsfragen die Erlebnisbeschreibungen nicht mehr wieder. Hinzu kommt eine grenzwertige Quellenlage. Aus meiner Sicht sind Angaben seitens der Damen oder indirekt über Kollegen weitergetragene Spekulationen grundsätzlich wertlos und sogar irreführend. Ich würde sie am liebsten innerhalb der Mädelthemen unterbinden . Ausnahme: Jemand sieht eine verschollene Dame mit eigenen Augen und tut dies kund. Wie sehen die Kollegen diesen Punkt? Stärker moderieren? Oder laufen lassen und wie bisher öfters mal veraltete / falsche Infos entsorgen?
Hier bin ich für Trennung in Berichtethema und Diskussionsthema (also im Grunde so wie bisher). Ich lese auch gerne mal die diversen Diskussionen, finde es aber im Berichtethema meist auch unpassend. Sehe ich ähnlich. Es gibt hier wie in jedem Forum eine Menge Zeug von fragwürdiger Relevanz. z.B. fallen mir auch immer wieder Posts negativ auf, in denen nur Links zu irgendwelchen Anzeigen / Profilbildern gepostet werden, mit der Frage "war schon mal jemand da ? Kennt die jemand? Die würde ich ja gerne mal..". etc. Ich würde das aber nicht unterbinden, nur möglichst konsequent umsortieren. Die An- und Abwesenheitsanfragen und -Spekulationen würde ich auch lieber ausgelagert sehen. ..das könnte man ja sogar in einem angepinnten "Neues aus dem XY" Thread einfügen. Vielleicht Ähnlich wie die Anbieternews. just my 5 pence /Andersson