Sollte Mann sich beschweren über DL

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Trabuk, 28. März 2016.

  1. Trabuk

    Trabuk Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    142
    Ort:
    Münster
    Gehst du als Gast zum ersten mal mit der DL auf das Zimmer, dann entspricht die Frau nicht Deinen Erwartung oder der Service ist nicht wie vereinbart. Auf der Couch getroffene Vereinbarungen z.B. Küssen & Lecken werden dann auf dem Zimmer nicht mehr erfüllt, die DL kann sich an nichts mehr erinnern, so geschehen schon viele male und dann Zimmer-Abbruch nach 5 min. Der Gentleman schweigt und zahlt und der nächste Gast macht mit dieser DL die gleichen Erfahrungen und auch er schweigt über die erfahrene Demütigung, denn häufig ist es an uns wir/ich fühle mich peinlich und genannt berührt und möchte über das Erlebte nicht berichten. Also wie ist eure Meinung, wieviel % der Gäste beschweren sich über schlechten Service der DL ???????? Ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder in Fettnäpfchen getroffen und das Thema wird ein tabuisiert und geschlossen, bitte nicht wir leben in einem freien Gemeinwesen wo jeder seine Meinung sagen darf !!!Danke
     
    acafan und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  2. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    928
    Dankeschöns:
    3.967
    Oh das leidige Thema immer immer immer wieder , aber ja du hast so Recht .
    Was wird nicht einem alles versprochen und auf dem Zimmer nix da . Habe mich schon oft beschwert , mal bringt es nix und bei meiner letzten Erfahrung habe ich wenigstens einen Gutschein für einen freien Eintritt erhalten .
    Wir haben auf jeden Fall das Recht das Zimmer abzubrechen solange nicht mehr passiert ist ( wie Küssen versprochen und dann nicht ) solange blow etc. noch nicht praktiziert worden sind . Ich habe mir vorgenommen demnächst abzubrechen und gemeinsam mit der Dame dann zur Reception zu gehen in der Hoffnung entweder sie ist wieder Lieb und macht ihren Job oder geht leer aus . Was viele nicht wissen : eigentlich ist es ja vorgesetzter Betrug , die Dame bietet eine Art Dienstleistung an , die klar deklariert ist . Ich wäre jedenfalls gespannt wenn ich mit einer Betrugsanzeige kommen würde . Mache ich natürlich nicht aber ein Experiment wäre es wert .
    Klar gibt es Gäste die einfach kein Bock haben sich zu Beschwerden ...ihre Sache ..aber in vielen Clubs in dem die Beschwerden vermehrt auflaufen über gewisse Damen ...sind die Damen auch nicht merh anwesend . Vor allem Damen die nur Tagesweise oder nur für ein paar Wochen tätig sind haben nach meinem Empfinden die Einstellung gerne mal abzocken zu dürfen . Viele Betreiber haben es aber auch erkannt das ein solches Verhalten schädlich für den Umsatz sein kann ...nur laut Gesetz darf der Betreiber den Damen nix vorschreiben ...sehe es natürlich anders ..weil er hat ein gewisses Hausrecht und durch einen Vertrag den er mit einen freelancerin macht kann auch er klar deklarieren was geht oder nicht oder ? Kann mich auch irren . Ist hier ein Anwalt zur Stelle ?
     
    albundy69 und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Von Anbieterseite aus würde ich behaupten, dass Resonanz seitens des Gastes immer erwünscht ist, denn es ist bekannt, dass nur ein schlechter Fick reichen kann, dass der männliche Gast nie wieder kommt.

    Hinsichtlich dessen, was nach einer Beschwerde passiert sollte man in heutiger Zeit allerdings realistisch sein. Bekanntlich darf sich ein Clubbetreiber nicht in das Geschäft zwischen selbständiger DL und männlichem Gast einmischen, daher rennen Leute, die erwarten, dass die Lady an der Theke zusammengefaltet wird oder ihr Geld erstattet öfters mal vor die Wand. In vielen Läden wird die Schlüsselausgabezeit protokolliert und es wird im Falle von Zeitbeschwerden gerne eine Zeitauskunft von neutraler Seite gegeben.

    Was darf man erwarten: In der Regel gucken sich die Läden das Arbeitsverhalten einer Dame an und empfehlen ihr bei Verdichtung von berechtigten Beschwerden einen anderen Einsatzort/Job.
    Auch landen solche Beschwerdeführerprofis, deren einzige Intention das Abgreifen einer Trost-Freikarte ist, schon mal auf der Ignore-Liste der Beschwerdestelle. So verhält es sich auch mit Nogo Freiern, die in Läden als nur bedingt fickbar eingestuft werden.

    Das sollte den fairen Gast jedoch nicht davor abhalten, berechtigte Beschwerden direkt vorzubringen. Zwar läuft man Gefahr, dass die AZF den Rest der Mädeltruppe aufhetzt, vernünftige und dienstleistungsorientierte Damen können jedoch durch ordentliches Beschwerdemanagement und Beschwerdeführung nur gewinnen, ebenso wie die Lochschwager, die vor AZF und Graupen befreit werden, wenn diese basierend auf Kundenresonanz zum Mond geschossen wurden.

    Daher..allet jut.
     
    1 Person dankt dafür.
  4. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658
    Du brauchst für das Versprechen der DL, Zungenküsse zu machen, und dann auf dem Zimmer nicht einzuhalten, einen Zeugen.

    Deshalb immer am besten den Anwalt als Zeuge im Club dabei haben.

    Wenn Dir ein Polizist noch einen Gefallen schuldet, dann den anrufen, der soll mal mit der Streife vorbeikommen und die Frau in Handschellen abführen, sowas hat enorme Wirkung und zeigt im Club allen Mädels, wer hier wirklich den längsten hat! :D
     
    Ho4, Bankster und albundy69 danken dafür.
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    die ganzen Sprüche wie "die frauen haben sich geeinigt..." kannste komplett knicken. Und wenn sich trotzdem ein Laden einmischt kannst zu für Dich persönlich "Bingo" rufen, solltest es aber besser nie öffentlich erwähnen. Ich wiederhole: NIE! Daher schlägt hier auch öfters Onkel Löschfinger zu.

    Es wird nämlich im Falle eines Verfahrens zur Feststellung des Selbständigkeitsstatus der Damen immer gegen den Laden ausgelegt.

    So zumindest die bittere Theorie, die glücklicherweise durch kundenorientierte Thekenaufseherinnen von gestern noch öfters durchbrochen wird. Aber wie gesagt. Das fällt frei nach Frauenversteher Chronos unter die Rubrik: What happens at the Theke stays at the Theke.:D
     
    Dirkk, Chronos75 und acafan danken dafür.
  6. snoopies

    snoopies und der kleine Woodstock

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    3.423
    Ort:
    Neuruhrgebietler
    Ja, das ist reine Glückssache, ob man an eine Kundenorientierte Thekendame gerät...
    Dann fruchtet eine Beschwerde meist immer, und wie Al schreibt, Klappe halten.
    Der Hinweis kam einmal direkt dazu, direkt nach der Schlichtung durch die Thekenfee.
    Ansonsten ist es schon eine Überwindung, etwas zu kritisieren oder zu bemängeln, geschieht dies aber höflich und vor allem in ruhigem Ton, dann gibt es meist immer eine Lösung. Denn auch die Clubs wollen alle nur unser bestes....unsere Taler...!
     
    1 Person dankt dafür.
  7. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    962
    Es gibt Situationen verschiedenster Art und nicht immer ist vorsätzliches Verhalten der DL der Grund.

    Bis vor kurzem dachte ich noch, daß meine erster Puffbesuch im Briloner Wald, wo ich eine unmenge Kohle verbrannt habe und im Endeefekt noch nicht einmal einen hoch bekommen habe, mein Worst Case war.
    Dort rief mir die Olle beim verlassen des Clubs mitten im Wohngebiet hinterher, daß ich nächstes Mal gefälligst ne Blaue einwerfen soll.

    Aber es geht immer noch schlimmer.:eek:

    Kürzlich hatte ich wieder einen Fall von einer Art gespaltenen Persönlichkeit, der mich so etwas von aus der Bahn geworfen hat das ich dieses an diesem Abend an der Theke weder klären konnte noch wollte.

    Ihr denkt Abzockerinnen auf dem Zimmer sind das Schlimmste ?

    Für mich seit diesem Erlebnis nicht mehr.

    Das Schlimmste ist, wenn ohne Vorwarnung der Vorhang der Illusion vor dir herunter gerissen wird.

    Ich vögelte die Kleine sanft in der Missio und dann passierte es:

    Sie stiess mich urplötzlich mit beiden Händen weg, schaute mich mit einem tötenden Blick an und sagte:

    " What s your problem ? "

    " Why you fuck me so ? "

    " I m not your wife ? "

    Bupps weg war der Vorhang der Illusion. Ich kam mir wirklich so vor, als ficke
    ich ein Mädel gegen ihren Willen und ernte dafür den hasserfülltesten Blick, den ich je gesehen habe.

    Habe das Zimmer abgebrochen und mich versucht gedanklich zu sammeln.

    Die Kleine lief sogar hinter mir her und wollte mir freiwillig die Kohle wiedergeben.

    Habe sie allerdings nicht angenommen und wollte nur noch weg vom Ort des Schreckens.

    Ich glaube jeder und jede Anwesende an diesem Abend hat mein Entsetzen gesehen.

    Hat mich sehr nachdenklich gestimmt und habe sogar fast ein bischen Schiss dort wieder aufzulaufen.

    Keine Ahnung wie ich beim erneuten Aufeinandertreffen reagieren würde.

    Wünsch ich keinem von Euch.

    Da es mir auch nicht darum geht die Kleine abzuschiessen und ich dieses an der Theke nicht mehr klären konnte, bitte ich um Verständnis zur Wahrung der Anonymität der Kleinen und des Clubs.

    :winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  8. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.629
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Ich finde, man sollte sich von den Weibern nicht alles gefallen lassen.

    Wenn man eine Dienstleistung abspricht, sollte diese auch eingehalten werden. Es sei denn, diese sei u.a. durch Nachdruck oder Ausnutzen einer Notsituation erfolgt.

    Aber die Weiber sollen nicht immer das Blaue vom Himmel versprechen und dann 08/15 Kost abliefern.

    Wenn ich einen Mercedes mit Klima und Ledersesseln kaufe, dann beschwere ich mich auch, wenn diese Defekt ist, bzw. nur Stoffsitze drin sind.

    Ich versteh nicht, warum die Dienstleisterinnen da immer wie ein Heiligtum angesehen werden und man Mängel nicht benennen darf.

    Ich finde Clubs sollten Dienstleisterinnen mit schlechtem Serviceruf direkt vor die Tür setzen....samt Sack und Pack.
     
    jamesbond und Golgota danken dafür.
  9. elswag2

    elswag2 Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    274
    Dankeschöns:
    828
    Was sind nur bedingt fickbare Nogo-Freier?


    Mit dieser ausdrücklichen Inschutznahme der Desillusionistin ist mir jetzt nicht recht klar, was Dein Problem wirklich ist?
     
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Lass uns das gerne mal in einem anderen Thema klären. Kurzzusammenfassung: Es gibt Leute, die zwar einen guten Pflegezustand aufweisen und die vor der Nummer nicht abgelehnt werden - weil die Dame den Herrn nicht kennt. Auf dem Zimmer verhalten sie sich aber entweder verbal oder technisch in einer Weise, die für jede Frau zur unzumutbaren Tortur wird. Beschwerden solcher Gäste (sofern Wiederholungstäter) gehen in ein Ohr rein, aus dem anderen wieder raus.
     
  11. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #11 cuttyframm, 28. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
    Ich beschwer mich in der Regel eigendlich nicht groß.Klar geb ich beim verlassen des Clubs Hinweise drauf was ich ein bischen schwach finde oder wo ich mich etwas verarscht vor kam.

    In der Regel sprech ich die Damen aber selber drauf an.Wie z.b. bei meiner Erfahrung mit Luna im PHG letzten.Hab ich die ganz klar drauf angesprochen das ich die Nummer mit dem Bier ziemlich daneben fand und sie sowas nicht einfach bringen können wenn sie sich nicht die Kunden vergraulen will.

    Im Club haben sich wohl schon viele über sie beschwert.Eigendlich ist sie schon ne nette Person.Aber die macht halt oft das wo die grade Lust drauf hat.Nur das Problem ist oder mancher Gast hat da dann weniger Lust drauf.Ich hab ihr klar gesagt so wie die Damen ihre Grenzen haben haben auch Kunden ihre Grenzen und die sollte man gegenseitig respektieren.

    Wenn ein Gast sagt das er keinen Finger im Po haben will dann will der auch keinen Finger im Po haben.In Bezug auf den Service einer Dame klär ich auch überwiegend das meiste ab und entwickeln sich bestimmte Situationen frag ich zur Not auf dem Zimmer auch nochmal kurz nach ob es okay ist.

    Was ich allerdings bei Damen schon kritisiere einmal der Dame gegenüber und auch beim verlassen des Clubs wenn ich z.b. extra zahle für's Küssen und dann Alibi mäßig es dann mal ein oder zwei Bussis gibt.Okay zahlen tuh ich schon weil ich da auch keinen Bock auf unnötigen Palaver hab und beim Verlassen erwähn ich dies wenn die Nachfragen natürlich auch.Zum einem das ich dies ziemlich schwach finde und mich da auch verarscht vor komme zu anderen braucht die Dame nicht mit einer Wiederholung rechnen.

    Wenn die Dame von sich aus auf die Extra-Kohle verzichtet okay dann könnte es nochmal ne Chance geben.Solche Dinge sprech ich beim überreichen ja schon an.So nach dem Motto die 20€ extra hast du dir ja nicht grade verdient.Wenn die dann aufgeregt losschnattert bekommt die die Kohle in die Hand gedrückt und wird dann komplett ingnoriert.Ich sagt dann nur ist gut wie du meinst.Diskusionen verderben nur die Laune.

    Wie gesagt beim verlassen werd ich sowas aber dann schon ansprechen und hier wird man es dann auch lesen können.Ich denke ich schreibe da allgemein sehr fair und wenn man mit mir da vernüftig spricht so wie Luna ist es auch kein Problem.Luna hat halt wie gesagt das Problem gerne übers Ziel hinaus zu schiessen.Ich finde es jedenfalls schon wichtig die Damen hier auch möglichst direkt anzusprechen.Man sollte dies allerdings ganz ruhig und sachlich machen und genau solch eine Antwort erwarte ich dann auch.

    Bei rumgezicke und Gemecker gibt es die Kohle in die Hand gedrück beim verlassen des Clubs den Hinweis und hier kann man es dann auch ausführlich lesen.Ich finde das so ganz okay und fair und verderbe mir an einem Abend so nicht groß die Laune.In der Regel wird dies von netten Service willigen Damen auch positiv war genommen und so hab ich bei den Damen wo ich eh schon ein gutes Zimmer mit hatte beim nächsten mal schon ne deutliche Steigerung und viele gewähren mir dann von sich aus auch schon mal einen Service der über das Standardprogramm etwas bis deutlich hinaus geht.

    Es schadet jedenfalls auch nicht den Damen hier gegenüber auch mal Gentleman zu sein.Jedenfalls bei den korekten Damen kommt es schon gut an beim anziehen der hochhackigen Schuhe Stütze zu geben und solche kleinigkeiten.In der Regel seh ich es so wie man in den Wald reinschreit so schreit es auch zurück.Daher begegne ich jeder Dame erstmal mit dem Respekt und der Aufmerksamkeit die ich mir auch selber gerne Wünschen würde.Der eine Teil springt drauf an der andere ärgert sich weil diese dann bei mir verspielt haben und ich dann mit den charmanten Damen viel Spaß habe und die auch regelmäßig buche wärend ich die anderen links liegen lasse.

    Mag sein das mich manch eine anfangs des wegen belächelt.Aber nach dem 5ten Clubbesuch bei dem sich ihre Kollegin dann wahnsinnig über das Wiedersehen mit mir freut und es dann auch die ein oder andere längere Buchung mit der Kollegin gibt von 1 Stunde und mehr wärend sie sich hier den Arsch platt sitzt macht sich dann bei manch einer doch Reue breit.Die vielen Kleinigkeiten sind halt ein Zeichen der gegeseitigen Wertschätzung und auch von Seite der Dame sieht man direkt ob die um einem bemüht ist und Manieren hat.So kann eine Dame die mich im ersten Moment nicht so wirklich interessiert mit solchen Kleinigkeiten bei mir doch ein Buchungsinteresse wecken.
     
    cuttyframm und Superheb danken dafür.
  12. elswag2

    elswag2 Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    274
    Dankeschöns:
    828
    Danke, Al, jetzt verstehe ich. Du meinst so Typen (nicht "Herren"), die den Damen nicht das stets erforderliche Mindestmaß an Respekt entgegenbringen. Dass solche Rüpel nicht das Maß der Dinge sein können, ist klar.
     
    Dongle, albundy69 und cuttyframm danken dafür.
  13. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    #13 Glasperlenspiel, 28. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
    Im Prinzip hat AlBundy69 natürlich Recht. Ich habe mich aber selbst noch nie beschwert. Das war mir immer zu doof. Aber es gab natürlich schon eine Reihe von Fällen, da war ich schon unzufrieden mit dem P6-Date.

    Ich habe darüber nur ganz selten und zurückhaltend berichtet. Einmal, weil zu jeder Nummer (mindestens) zwei gehören und man eigentlich nicht sicher sein kann, welchen Anteil man selbst an einem Desaster hat. Und zweitens, jeder (und jede) hat mal einen schlechten Tag.

    Richtigen Betrug würde ich allerdings auch Betrug nennen. Das ist mir jedoch Gott sei Dank noch nicht passiert.

    Über die meisten Zimmer wird ja ohnehin nicht berichtet. Selbst gutdokumentierte Clubs haben nach meinem Eindruck eine "Berichtsquote" im unteren einstelligen Prozentbereich aller Zimmer. Und über welche Ladies gerade bevorzugt geschrieben wird, scheint auch reine Modesache zu sein (Beispiel Aca-Gold Ratingen) Das führt nun dazu, dass selbst über gut und verläßlich auftretende Ladies kaum berichtet wird. Fehlende Berichte sind also in vielen Fällen leider kein Kriterium.

    Außerdem: Die Ladies sind nun einmal "selbständige Unternehmerinnen". Und mit dem neuen ProstSchG und neuen "Vorstellungen" zur Bewertung eines evtl.Angestelltenverhältnisses werden die Clubs sicher immer größere Probleme bekommen, hier entsprechende Prämissen durchzusetzen.

    Es bleibt eigentlich garnichts weiter übrig, als die Lady künftig konsequent zu übergehen und - wenn solche Ereignisse überhand nehmen - den Club zu meiden.

    Und irgendwann einmal merkt das vielleicht sogar der begriffsstutzigste Clubbetreiber.;)
     
    1 Person dankt dafür.
  14. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    In den Clubs wird man beim Rausgehen ja auch oft gefragt, ob alles in Ordnung war. Dann kann man schlechte Zimmer ja ansprechen. Im Laufhaus hat man diese Möglichkeit nicht.
    Direkt zur Thekendame laufen würde ich auch nicht, außer es handelt sich um extreme Fälle wie absolute Lustlosigkeit=Arbeitsverweigerung.
    Also ansprechen würde ich es, wenn ich gefragt werde. Ansonsten (Warn-)Berichte schreiben und so die faulen Äpfel aussortieren.
     
  15. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Oftmals beobachte ich Gäste deren Pflegezustand bei Weitem zu wünschen übrig lässt - die Dusche wird konsequent ignoriert! Für mich dann kein Wunder, wenn dem Mädel bei so einem Stinktier die Lust vergeht.

    Ich persönlich achte auf und erwarte (von den Frauen) Sauberkeit, duschen ist für mich Pflicht, ein Deo und ein gutes Rasierwasser wird aufgelegt. Meist ist das Rasierwasser schon der Gesprächseinstieg mit den Damen: "Du riechst aber gut ... welche Marke ist das denn ... usw.?" Oftmals kann ich die Frage n. n. einmal beantworten, da ich mehr als 20 Rasierwasser-Marken besitze und nach Tagesgefühl auswähle.

    Bringt das Mädel dann auf dem Zimmer eine versprochene Leistung nicht, frage ich ganz nett direkt nach dem "Warum", liegt es an mir oder eher an ihr? Sollte sie mir in ihrer Antwort blöd kommen, konter ich mit der Frage, ob wir jetzt einmal direkt zum(r) Chef/in gehen sollen, um das Problem zu klären?
    In der Regel wird diese Frage von der DL verneint! Das Zimmer findet dann stets einen "gütlichen" Abschluss, der dann immer noch unter Standard verbucht werden kann.

    Es mag sehr arrogant klingen, aber ich habe gelernt bei Problemen/Verhandlungen sich niemals mit "Hänschen" - sprich im DL-Fall mit Thekendame - abzugeben, sondern immer direkt zu Hans - dem Chef - zu gehen, die Wirkung ist stets phänomenal! Ganz egal, ob im Fkk-Club, im Supermarkt, im Kaufhaus, im Hotel oder im Amt. Das Angebot das Gespräch beim Chef weiter zu führen wirkt wahre Wunder - probiert es aus! :)
     
    Superheb dankt dafür.
  16. Dr. No

    Dr. No Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    653
    Frohe Ostern, Gemeinde,

    aber es sind doch nicht nur die Clubs, sondern im Besonderen die WoPu's, in denen Du schlechte Leistungen, falsche Info's, Nachkobern und Fake-Damen präsentiert bekommst. Hier habe ich gelernt, dass eine Beschwerde nur persönlichen Ärger bringt. Der "Beschützer" hat dann oft schlechte Laune und die DL pellt sich ein Ei darüber (wo doch gerade noch Ostern ist). Ich kann nur empfehlen, bei irgendwelchen Ungereimtheiten und möglichst vor der Eurowanderung die Reissleine zu ziehen und auf die ehrenwerten Dienste zu verzichten. Bei Erstbesuchen wird immer zunächst ein Standardtermin (z.B. 30 min) ohne Extras gebucht. Wenn es gut läuft kann ein upgrade erfolgen. Ansonsten besuche ich lieber Stammdamen. Gemieden werden auf jeden Fall Damen, die eine hohe Wechselfrequenz ihrer Wirkungsstätten haben, wenn sie auch noch so verlockend aussehen und das Blaue vom Himmel versprechen.

    Ich wünsche einen guten Wochenbeginn

    Dr. No
     
    Superheb dankt dafür.
  17. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #17 cuttyframm, 29. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
    @ Dr. No der Wopu Sektor ist groß von welchen Wopu's aus welcher Region sprichst du?

    Weil es gibt sehr viele Wopus auf extrem hohen Nivea.Die Wopus die du ansprichst kenne ich besonders als Rum/Bul Wopu im AO-Bereicht.Die sich nie lange halten und dann hier zum Beispiel durch verschiedene Städte reisen.Meist hier in MG Müllfotherstrasse(Sorry Mülforter..aber das zu erst genannte triff es besser ;) ) oder hinterm Wasserturm dann Oppumer oder Seidenstrasse in Krefeld und dann später bei diversen Adressen in Düsseldorf.

    Die Mädels machen die Beine breit und der Bruder oder Freund sitz im Hinterzimmer und wenn du was negatives sagst was ich von manchen gehört habe kommt der wütend angestürmt.Ich selber hatte die Probleme jetzt noch nie.Aber ich bin auch ehr selten bei den Adressen unterwegs.Zumal der Service nicht unbekannt ist und mit einem eifersüchtigen Freund im Nachbarzimmer hier auch ehr weniger zu erwarten ist.

    Was ich da so zum Teil mitbekommen habe denke ich echt es ist zwar nachvollziehbar das der Freund oder Bruder hier seine Freundin oder Schwester beschützen will.Allerdings sitz der zum Teil direkt neben an und damit so nahe das die Damen sich damit schwer tuhen sich wirklich mal frei zu fühlen und sich gehen zulassen.

    Ich tät mich auch damit schwer zügellos zu ficken wenn der Bruder oder die Schwester im Nebenraum vermeindlich alles mitbekommen.Mein Bruder hatte ich früher immer auf der Pelle sitzen und mit meiner Schwester hatte ich mal ne WG probiert.Aber bei aller Liebe und Offenheit das funktioniert einfach nicht.Nur ist es halt so das der Bruder oder Freund hier oft den Zuhälter oder Beschützer spielen will und tuh er dies nicht und ist auch hier in Deutschland.

    Dann geht sie z.b. Abends in den Club und er verballert die gute Kohle die sie mit bringt am Kiosk oder im Tante-Emmaladen.Hab das auch schon live so mit erlebt sie Abends in der Villa-Vertigo am arbeiten.Er tagsüber teuer erst im Restaurant essen und im Anschluss beim Kiosk den Einkauf am machen.

    Da die bei uns im Hotel wohnten und da der damalige Betreiber der Villa die bei uns eingecheckt hatte wußten wir ja was los war.Hatten denen nacher die Sachen vom Supermarkt mit gebracht mit auch mal was überbleibt.Macht wenig Sinn seine Freundin anschaffen zu schicken den einen Teil für die Zimmermiete raus zuhauen und den Rest beim überteuerten Einkauf und am Ende blieben 30€ die Woche über oder so.Aber ist klar ne Freeway Cola von Lidl 1,5l sind 0,39€ oder so ne 1l Cola-Flasche am Kiosk oder Tanke bis zu 3,50€.

    Wenn man alles so Einkauft was viele so machen ist die Kohle ruckzuck weg und man fragt sich wofür man dies überhaupt macht.Bei vielen aus den südöstlichen Ländern bemerkt man zum einem das die mit Geld lockerer umgehen und manche gar nicht wissen wie die mit Geld umgehen sollen und einfach überteuert einkaufen.Der Deutsche gilt da als sehr sparsam.Im Osten leisten sich viele einfach das was sie wollen wenn sie grade das Geld dafür haben und denken nicht im Vorraus oder an sparen und manche achten da in Bulgarien oder Rumänien nicht mal auf den Preis und legen für etwas 3-5€ aus auch wenn die es etwas weiter für 1€ haben könnten.

    Maria erläuter dies hier z.b in ihren Videos sehr interessant...einzigster Schwachpunkt.Maria kennt offensichtlich nicht die unterschiede gewisser einheimischer Regionen und auch muß man sehen das sich die Geselschaft hier zu Lande sehr geändert hat und manche halt gewisse Dinge weiter behalten haben und andere hier doch wesendlich Weltoffener sind.Aber trotzdem find ich sowas immer wieder interessant.

    Mit manchem hat sie ja Recht und manches was sie beschreibt findet man in manchen südöstlichen Kulturen wieder.(So ab 6min30sec fängt es mit dem Punkt Geld an.)Ich persönlich pick mir ja ehr so das aus den unterschiedlichen Kulturen raus was mir am besten gefällt oder am meisten zusagt.
     
    cuttyframm und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  18. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    444
    Dankeschöns:
    2.048
    Ort:
    Kohlenpott
    Dafür ist das Forum doch da, oder?

    Sich direkt mit der DL "anzulegen", ist immer problematisch, zumal es einem selbst garantiert die Stimmung verhagelt.

    Aber wenn sich schlechte Kritiken bei einer DL hier im Forum häufen, die ja auch von vielen nicht angemeldeten Benutzern, also Gästen, gelesen werden, sollte das schon einen gewissen Multiplikator-Effekt haben und ihr das Geschäft etwas verhageln.. Ob und inwieweit den DLs dieser Effekt bekannt ist und sie sich darum scheren, vermag ich aber nicht zu beurteilen.
     
  19. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #19 albundy69, 29. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
    Da ist sicherlich etwas dran, nur muss es ja nicht auf Anlegen mit der DL hinauslaufen, sondern kann ja auch vor Ort in einer sachlichen Auseinandersetzung mit beiderseitigem Verständnis enden.

    So hätte es zumindest nicht den von Anbietern und Damen öfters bemängelten Eindrucks vom anonymen Nachkeilen im Forum.

    Nicht falsch verstehen in Bezug auf deine Berichterstattung. Das Forum dient zur Information. Dazu gehören nun auch mal Flops. Ein Wort vor Ort im Vorfeld kann jedoch die Wogen glätten oder zu einer veränderten Selbstwahrnehmung einer Situation beitragen.
     
  20. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    und genau das ist der falsche Weg

    bei Zeitberechnungsfehlern und Sex gut
    da kann man doch direkt die Clubdienstleisterinnen darauf hinweisen.
    Siehe auch Thread Club der alten Hasen. Forum aber informieren. So kann jeder auf die Uhr guken.

    Zeitberechnungsfehler und Sex schlecht
    sowohl Forum, Clubdienstleisterinnen und Empfangsdame
    bei Anfaengerinnen kann man das auch im Forum neutral formulieren

    Sex schlecht und Zeit eingehalten
    es gibt genuegend Cdl s mit denen ich guten Pay Sex hatte. Lustig ist dass bei Diesen Cdls auch die Nuttenaufreisser ( von der anderen Seite die bspw. Smartphones verschenken ) schlechten Pay Sex haben.
    Mitteilen den Forum ja ( die Nuttenaufreisser vn der anderen Seite sind eh zu feige der Cdl es direkt zu sagen ), aber schreiben im allgemeinen dass Sie scheisse ist nicht. Da sollte man auch das Wort Ich benutzen. Komischerweise spritzen Sie alle auch wenn Sie eine Cdl niederschreiben. Und das ist doch der Sinn vom Pay 6. Und nicht mit den Clubdienstleisterinnen Schmusi Lubi Laber Spielchen zu spielen. Die meisten Cdls wollen es naemlich nicht, dass Sie ueber Ihr Privatleben sprechen. Da kommt nur Muell bei raus. Zum Nachteil der Clubdienstleisterinnen und des Freiers. Auch des Clubbetreibers da Ihn Eintrittsgelder floeten gehen wegen moeglichen bezahlten Privattreffen ausserhalb des Clubs

    Der Freier zahlt naemlich immer bei allen moeglichen Kontakten zu Cdls. Mit seinen Nerven und mit Geld.
     
    1 Person dankt dafür.