abgefahrenes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von Struwwelpeter, 26. März 2016.

  1. Struwwelpeter

    Struwwelpeter one ring to rule them

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.522
    Dankeschöns:
    725
    Ort:
    Oppidum Ubiorum
    Eine e-Mail von einem Kumpel; darin ein link. Sein Kommentar: "da wir noch was offen haben, lass uns die Dame besuchen. Ich war schon mal alleine da und ist ein Erlebnis."

    Den link geöffnet; was ist das? Der Anzeigentext ist eigenartig; eine 130kg Frau bietet einen umfangreichen Service für kleines Geld an. Auch ein Bild der Dame ist dabei. Nicht mein Typ Frau, aber irgendwann muss ich mein Versprechen einlösen.

    E-Mail zurück, mit der Bitte, das mein Kumpel sich um das terminliche kümmert. Zwei Tage später stand der Termin. Kurz vor erreichen des Ziel (Köln Ossendorf) schwirrte mir so einiges durch den Kopf und wir klärten die letzten Dinge.

    Pünktlich klingelten wir und wurden in die Wohnung eingelassen. "wtf". das sind aber mehr als 130kg; und die Dame war auch in Natura nicht mein Typ. Aber versprochen ist versprochen. Also rein ins Zimmer; leicht chaotisch ist untertrieben.

    Das preisliche geregelt, nacheinander kurz ins Bad und dann zurück ins Zimmer. Okay, bringen wir es hinter uns.

    Zusammenfassung:

    Wie vereinbart wurde uns beiden abwechselnd der Schwanz geblasen; dabei hockte die Dame die ganze Zeit vor uns. Mein Kumpel begann dann die rasierte Muschi der Dame zu lecken; ich hätte aus geruchsbedingten Gründen darauf verzichtet. Ich ließ mir lieber weiterhin von der drallen Dame meinen Schwanz blasen; so ganz tief ist nicht bei ihr nicht möglich, aber sie lässt sich ordentlich in den Mund stoßen. Ihre Speichelproduktion stieg enorm an.

    Nach einiger Zeit war mein Kumpel derart geil, dass er nun die Dame ficken wollte. Wie abgemacht etwas Spucke auf den Po und sein Schwanz verschwand in ihrem Poloch. Während sie nun anal penetriert wurde, ließ ich mir meine Eier lecken und stieß sie wieder ordentlich in den Mund. Mein Sperma entlud sich in ihrem Mund; sie schluckte alles runter und leckte jeden Tropfen von meinem Schwanz ab. Kurze Zeit später entlud sich auch mein Kumpel in ihrem Po.


    Fazit:

    Die Dame ist sehr engagiert; das ist aber auch das einzig Positive was ich sagen kann. Etwas mehr Pflege würde nicht schaden, ich stehe nicht auf sehr dralle Damen, die Wohnung ist sehr chaotisch.

    Die Angebotspalette ist laut Anzeige sehr vielseitig und ich denke das die Dame auch noch zu einigem mehr bereit ist. Für mich war es das mit Abstand schrägste Erlebnis in diesem Bereich; das ich überhaupt gekommen bin ist schon erstaunlich. Eine Wiederholung von meiner Seite ist ausgeschlossen.

    Die Anzeige findet man u.a. auf solchen Seiten wie "f..kanzeiger" etc. PLZ 5 und dann wird man schon fündig. Wer darauf steht, gerne.
     
    Dongle, mitanu, wanderer55 und 5 andere danken dafür.
  2. trustno

    trustno Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    63
    Ort:
    Köln
    Meinst du vielleicht die hier?
    http://www.kaufmich.com/hotpussy2011
    Anderes Pseudonym ist Fat Molly aus Köln und sie hat Anzeigen auf diversen portalen geschaltet. Hab sie mal angerufen und eine verrauchte Stimme mit Kölschen Dialekt am anderen Ende der Leitung gehört, worauf mir die Lust vergangen ist.
     
    1 Person dankt dafür.
  3. Struwwelpeter

    Struwwelpeter one ring to rule them

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.522
    Dankeschöns:
    725
    Ort:
    Oppidum Ubiorum
    unter den von dir genannten Namen, finde ich sie nicht. Aber es sollte nicht schwer sein sie zu finden.

    Wenn ich kein Versprechen abgegeben hätte, wäre ich dort auch niemals aufgeschlagen.
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.