Wegen eines aktuellen Ereignis würd ich gern mal Klarheit darüber bekommen wie ihr darüber denkt. Üblich ist in Clubs ja für gewöhnlich Bademantel oder Hessendress(Handtuch) Was ist euch da lieber Bandematel oder Handtuch oder ist es euch lieber hier frei nach bedarf Temperatur und Umstände frei wählen zu können. Oder ist euch dies hier vollkommen egal und ihr nimmt es halt so wie es ist ob Straßenkleidung Bademantelpflicht oder gezwungenermaßen Hessendress weil nix anderes zur Verfügung steht. Ich bin selber ja früher nur in Hessendress hier in Clubs unterwegs gewesen.Bademäntel sitzen mir oft nicht richtig und manchmal sind mir diese einfach auch zu warm.Aktuell trag ich die zur Zeit eigendlich wenn immer offen und nutze die halt dafür wenn ich draussen rauchen gehe und sonst um Zigaretten und Feuer oder sonstigen Kram in die Taschen zu stopfen. Zwischendurch leg ich die halt auch immer wieder ab.Bisher war das auch immer okay.Nur jetzt gab es aktuell den Fall das man mich angesprochen hatte den Bademantel anzuziehen da es vor Ort einen Dresscode hier gäbe und wenn jemand dem Secruity bescheit gäbe hätte ich ein Problem.Die Mädels hier laufen wie üblich knapp bekleidet rum und dementsprechend ist es natürlich auch recht warm.Gegend Abend will man dann hier noch Party mit Dj und tanzen machen doch ausser mal einzelner Damen tanzt keiner.Wie denkt ihr darüber? (Okay mit tanzen hab ich mich als einzigster Gast mal versucht.Aber unter den Umständen schnell das Interesse verloren hier mit der Dame weiter zu tanzen.) Die Umfrage soll hier mal Klarheit bringen ob so ein Dresscode wirklich erwünscht ist oder ob man sich hier nur unnötig das Geschäft kaputt macht und ehr Gäste verärgert als zufrieden zu stellen.
Eine Vorentscheidung nehmen einem ja schon manche Klubs ab. Dort wird der Desscode vorgeschrieben. Zum Glück har man in den meisten (von mir besuchten) Klubs die Wahl-freiheit. Ich bevorzuge den Hessendress, da es in den meisten Klubs zu warm ist. Unter Umstän- den könnte die eigene Figur (Eitelkeit+ Selbstmarketing) noch eine tragende Rolle mit-spielen. Falls der Klub unter FKK-Klub firmiert, sollte er auch den Herren der Schöpfung die Freiheit lassen ggf./ "notfalls" im Adamskostüm aufzutreten. Mein Ding wäre das nicht, aber ich habe ja genügend andere Optionen mir leckere Dinge anzuschauen.
Süss die Wortwahl bei der Wahlmöglichkeit: Ich bevorzuge einen strengen Bademanteldresscode weil entblöste Oberkörper durchtrainierter Gäste mir unbehagen bereiten ich drücke es mal ein wenig weniger politisch korrekt aus: Wenn man aufgepumpte Tättoo-Affen mit Goldkette schon nicht ausschliessen kann sollte man sie besser gut verpacken. Wenn man das nämlich nicht macht hat man als 0/8/15 Kerl mit Glatze & Pocke ab 22 Uhr einen klaren Wettbewebsnachteil in der Buchungsgunst mancher Ladies.
Naja wobei viele Pumper halt auch nicht viele Zimmer machen.Die meisten machen hier nur mal eben ein Zimmer zum einem weil der Testosteronspiegel nach dem Sex deutlich abfällt und man am nächsten Tag wieder in die Mukkiebude will. Zum anderen kann es passieren wenn man grad im training ist das man Pump bekommt und Muskelgruppen die hier zuvor trainiert wurden halt diesen Pump bekommen und sich hier das Blut sammelt was beim Sex natürlich nicht vom Vorteil ist. Also in der Regel schnappen die einem schon mal nicht die Damen weg und kommen beim näheren kennelernen doch recht freundlich überwiegend rüber.Einzig und allein Leute die ehr Steroide nehmen oder hier eitel oder arogant auftretten können schon mal ehr unangenehm wahrgenommen werden.Aber ob trainiert oder nicht es kann immer mal Gäste geben die jetzt ehr unangenehm rüberkommen. Zu dem ist der Dresscode ja auch für jeden dann Pflicht.Klar jetzt nur Bodybilder einzupacken wäre schliesslich auch diskriminierend.Wie man jetzt bei Damen ankommt oder nicht dafür kann halt auch keiner was.Klar sind in manchen Clubs auch jüngere Gäste im Vorteil und Pumper haben war scheinlich zum Teil auch mehr Aufmerksamkeit.Allerdings sehe ich wie gesagt Pumper nicht als besonders Buchungsstarke Konkurenz an.Zu dem behaupten hier ja auch manche in manchen Clubs mit fortgeschrittenem alter bessere Chancen zu haben weil hier die Annahme wäre das hier das Portemonnaie dicker ist und mehr drin ist und man nicht so beansprucht würde auf dem Zimmern. Was mich halt stört ist der Zwang hier dann sich nach dem strengen Dresscode richten zu müssen und da spielt es auch nicht die Rolle ob man freundlich draufhingewiesen wird oder hier ne unangenehme Begegnung mit der Haus eigenen Secruity hat.Es ist erstmal ziemlich blöd für dich grade noch hast du deinen Spaß und dann heißt es man solle sich bitte nen Bademantel überziehen sonst hätte man ein Problem sollte hier jemand den Secruity infomieren.(Ist einfach erstmal ne blöde Situation grade wenn einem wirklich auch sehr warm ist.)
Als Kompromiss könnte ich mir da noch vorstellen.Tage mit und Tage ohne Dresscode einzuführen. So hätte man den Hinweis auch vorweg und würde unangenehme Situationen vermeiden.
Dies fehlt wirklich, mir ist aufgefallen, dass die osmanischen Gäste gerne eine Unnerbüchs unner dat Handtuch ziehen!
Unterhosen unter'm Bademantel oder Handtuch sind mir auch bei anderen Nationalitäten zuletzt vermehrt aufgefallen. Hessendress mit offenem Bademantel fehlt auch noch als Alternative, wenn der geschlossene Bademantel zu warm sein sollte. Wenn der vom Club gestellte Bademantel zu warm sein sollte, dann könnte man sich einen eigenen, dünneren Bademantel (wie z. B. die im DV) zulegen.