Partnervermittlung und/oder Urlaub in Thailand / IchWürde.com

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von alarich, 15. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Chris71

    Chris71 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    18
    Na ja, lesen kann man die Beriträge aber trotz Anmeldung nicht.
    Musst mindestens 20 Beiträge dort schreiben. :p
     
  2. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    303
    Dankeschöns:
    264
    Das wäre natürlich blöd. Melde mich nochmal.
     
  3. zappo62

    zappo62 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    21
  4. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    303
    Dankeschöns:
    264
    Stimmt leider tatsächlich, bei daspattayaforum.com braucht man 20 eigene Beiträge, um Reiseberichte zu lesen.

    Die Berichte zu ichwuerde von Janleon82 dort lohnen sich, sehr kurzweilig zu lesen und sehr ausführlich. Also: einfach mal einsteigen ins Forum, und wenn es mit Fragen zu ichwuerde ist :D
     
  5. santalucia

    santalucia Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    98
    :confused: Als ich zum erstenmal die Diskussion um IchWürde in den bereits genannten Thailandforen las, dachte ich auch sofort: "Das ist viel zu teuer, Das braucht kein Mensch, Das kann ich selber alles viel besser organisieren".

    Mittlerweile habe ich meine Meinung dazu relativiert. Unter bestimmten Vorraussetzungen macht es für einige Leute durchaus Sinn, dort zu buchen. Der Kostennachteil ist auch nicht so riesig, wenn man genau schaut. Im von zappo62 genannten Link, hatte ich einen Kostenvergleich geführt.
    Gerade Erstbesucher, und manchmal auch Widerholungstäter, sehen oft nicht die Gesamtkosten der Begleitung.
    Überall finden sich Infos, die LT bekommt 1000 oder auch 1500 bht pro Tag plus ev. 300 Barfine. Der Unbedarfte rechnet dann 14 Tage/Nächte mal durchschnittlich 1500 = 21k, und plant damit sein Budget.

    Es entstehen jedoch weitere Kosten.
    1. Anbahnungskosten:
    Du sucht nach der passenden Begleiterin. Es gibt aber Tausende in Pty. Also betrittst du die erstbeste Bar, wirst auch nett empfangen und spendierst deiner Gesellschafterin Ladydrinks, ca. 100-150 bht/stk. Da sind dann schonmal Küsschen und Handgreiflichkeiten möglich.
    Irgendwann merkst du, die ist nicht die Richtige, kann nicht genug Englisch, will nicht blasen, Titten zu klein oder leere Tüten, zuviel MakeUp, zu teuer, usw. Du bedankst dich und ziehst in die nächste Bar - gibt ja genug. Das Spiel mit der der dortigen Gesellschafterin geht von vorne los. Wenn dann allles passt, bleibst du etwas länger und gibst entsprechend mehr Ladydrinks. Auch die Frage deiner neuen Begleitung nach einem Drink (LD) für ihre Sister beantwortest du positiv, bevor du mit deiner neuen Geliebten ins nächste Restaurant oder in ne andere Bar/Disko ziehst.
    In der Summe für mehrere Bars sind dann schonmal 700-1500bht für LD fällig. Das ist zunächst sicher nicht sehr viel und bringt ja auch Spaß, multipliziert sich aber bei jedem Wechsel der Begleiterin. Misslich, wenn der Wunsch zum Wechsel von ihr ausgeht, und sie mitten in der Nacht verschwindet.
    Klappt es dann auch mit dem Sex prima, kommt von dir der Wunsch, sie möge mehrere Tage bei dir bleiben und den Urlaub ein Stück weit mit dir zusammen gestalten. Anbahnungskosten kommen dann erstmal keine mehr.


    2. Unterhaltskosten:
    Du hast die ideale Prinzessin gefunden. Gegen 1100 soll es an den Strand gehen. Bikini hat sie leider nicht. Macht nix, gibt es an jeder Ecke für 500 zu kaufen.
    Bei den Mahlzeiten zahlst du natürlich für zwei. Macht nix, kostet 40-400 pro Person und Mahlzeit. Abends dann mal schön Bowling - wer zahlt?
    Der Abend ist noch jung, Gogo Show ist unterhaltsam. Deine Getränke sind recht günstig, du trinkst das Draft aus der Promotion. Die Prinzessin bevorzugt jedoch Breezer oder SML. Nach 2 Stunden stehen 1200 auf der Getränkerechnung, ist ja nicht viel für das Gebotene und war ja auch lustig.
    Auf dem Rückweg zum Hotel noch mal schnell beim 7/11 ne Zahnbürste, Shampoo, Creme und was zum Futtern besorgen. Die Nacht ist wieder super.

    Ein wenig mehr als Party in Pattaya hat Thailand doch zu bieten, fällt dir morgens ein. Sightseeing , Inselbesuch. Transportkosten und Eintrittsgelder nimmst jetzt mal zwei. Ist ja nicht so viel. Wieder zurück sitzt du mit ihr in einer gemütlichen Bar und beobachtest das Treiben auf der direkt angrenzenden Straße. Immer wieder sind da fahrende Händler, die bieten Kleider, Schuhe, Handtaschen oder Stofftiere. Heute sollen es die roten Schuhe mit den hohen Absätzen sein, damit sieht die Kleine noch besser und auch größer aus. Sind ja nur 300, so günstige Schuhe gibt es in D nicht.

    Damit kein falsches Bild entsteht, ich zahle oben aufgeführte Kosten alle gerne und hab reichlich Spaß dabei. Mir ist jedoch klar, das ich mit 1500bht am Tag für die Prinzessin nicht dabei bin, sondern dass das schnell 2000-3000 werden können. :cool:

    Zurück zu IchWürde: einige der oben genannten Kosten können entfallen bzw. werden gemindert, wenn man bei IW bucht.

    Darkside
    Auch der m.E. größte Nachteil, die örtliche Lage dürfte vielen Erstbesuchern nicht klar sein. Die Unterkunft ist weit ausserhalb Pattaya City, die Gegend nennt sich Darkside. Dort muss man motorisiert sein. Außerhalb, Darkside mit dem Moped im Linksverkehr fahren finde ich akzeptabel. Paar POI gibt es dort auch. Mit dem Moped rein nach Pty-City ist für mich schwierig und hat nichts mehr mit Urlaub zu tun - vllt. hab ich zu wenig Übung. Gar nicht geht es abends, da wird bei jeder Gelegenheit Alkohl getrunken und es gibt auch viele angetrunkene Mopedfahrer.


    Also, mittlerweile denke ich gerade Erstbesucher und Leute mit wenig Zeit, die gleichzeitig das volle Programm nutzen, können bei IW ein paasendes Angebot finden.
    :winkewinke:
     
    fab, kao52, Liebling und eine weitere Person dankt dafür.
  6. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    So drastisch möchte ich das nicht stehen lassen.

    Für gewisse Klientel macht das durchaus Sinn: Einsteiger in den Sextourismus, Alleinreisende, Schüchterne bzw. nicht so Kontaktfreudige, Leute mit Vollkaskomentalität ;) ...

    Bei einigen Nachteilen hats auch Vorteile. Die Betreiber sind Geschäftsleute, die permanent Geld verdienen möchten. D.h. Servicegraupen werden aussortiert. Man kennt sich, ein gewisses Gemeinschaftsgefühl stellt sich ein.

    Wenn man das als Einstieg ausprobiert hat, kann man ja als nächsten Schritt die Unabhängigkeit proben oder falls es gefallen hat, eine Wiederholung buchen.

    Danke an Santalucia für die differenzierte Betrachtungsweise.
     
  7. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    303
    Dankeschöns:
    264
    Lieber Liebling, leider kann ich mich deiner Meinung nach wie vor so gar nicht anschließen.

    Der von dir genannte Personenkreis ist zweifellos die Zielgruppe des ichwuerde-Angebots. Diesen Leuten ist von einem Besuch in Pattaya ohnehin dringend abzuraten, da sie ein erhöhtes Risiko in sich tragen, am Liebeskaspar-Syndrom zu erkranken.
    Wer sich einsam fühlt und sich deshalb eine unbeschwerte "Partnerschaft auf Zeit" in Pattaya erhofft, wird von den geschickten Thai-Ladies schneller dauerhaft eingefangen, als er glaubt. Insbesondere mit einer 24/24 Dauerbegleitung an der Seite ist der Funke schnell übergesprungen, wenn man eigentlich nicht nur auf Sex aus ist, sondern (bewußt oder unbewußt) am liebsten eine dauerhafte Partnerschaft hätte.

    Was die vermeintlich differenzierte Betrachtungsweise zur Kostenfrage angeht:

    Das günstigste ichwuerde-Angebot liegt bei 1.600 € für 14 Tage. Das sind umgerechnet ca. 66.100 THB.
    Setzen wir das am Arsch von Pattaya gelegene Hotel inkl. der angebotenen Nebenleistungen mit 2.000 THB pro Tag = 28.000 THB an, verbleiben 38.100 THB für die Buchung einer (Dauer)begleitung und sonstiger Kosten.
    Eine LT auf dem beer bar Niveau der ichwuerde-Girls liegt bei ca. 1.500 THB inkl. bar fine (=für 14 Tage 21.000 THB).
    Es verbleiben rechnerisch 66.100-28.000-21.000 = 17.100 THB, pro Tag also 1.200 THB.
    Das reicht zwar vermutlich nicht aus, um die vom Kollegen santalucia genannten Zusatzkosten vollständig abzudecken. Eine 24/24 Dauerbegleitung verursacht aber in jedem Fall erhebliche Nebenkosten, egal ob bei ichwuerde oder auf dem "Freien Markt" gebucht:
    Sämtliche Kosten für Essen + Trinken, Fahrtkosten, die ein oder anderen Kosten für Ausflüge etc., kleine Anschaffungen wie Klamotten, die das Girl beim gemeinsamen Bummel begutachtet und natürlich kaufen möchte, davon zahlt die Lady keinen Baht selbst. Durch eine ichwuerde-Buchung spart man hiervon gar nix ein!
    Geht man alternativ vom ichwuerde-Preis in der Hauptsaison aus, verbleiben rechnerisch übrigens nicht 1.200 THB, sondern sogar 2.350 THB pro Tag.

    Das Ergebnis des Kostenvergleichs "ichwuerde oder Individualurlaub" finde ich aber gar nicht so entscheidend:
    Auf der homepage von ichwuerde kann ich anhand von Fotos zwischen 24 Ladies wählen. Vor Ort in Pattya sind tausende von girls live und in Farbe, die nur darauf warten, gebucht zu werden. Da macht es doch beim besten Willen keinen Sinn, vorab eine bestimmte Maus nur anhand von Fotos zu buchen.
    Wer es in Deutschland hinbekommt, die Buchung einer Prostituierten erfolgreich abzuschließen (sei es nun im Laufhaus, in einem Wohnungspuff, im Club oder mit einer Escortlady), der sollte doch einfach das Selbstvertrauen haben, es auch in Thailand zu schaffen :D. Also keine Angst, ihr ichwuerde-Fans ;)

    Ich bin raus aus der Diskussion :)

    LG von Sexy Man, im Dezember wieder als Individualtourist im Seebad :D
     
    Superheb dankt dafür.
  8. kao52

    kao52 Alter Sack

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    116
    Ort:
    In der Mitte des Ruhrpotts
    ****************************************

    In Pattaya ist alles noch viel einfacher. Einfach in eine beerbar, gogobar oder sonstwo gehen. Ein Getränk schlürfen... entspannen...
    Du wirst gefunden. Innerhalb von MINUTEN. Du kannst aussuchen. Du hast die große Auswahl.

    --> Wer in Pattaya länger als 10 Minuten alleine ist, muss schon aussehen wie der Glöckner von Notre Dam.
    Und selbst der wird nach 30 Minuten geentert. :)

    Viel Spaß im Seebad!

    *************************************************************
     
  9. puttnase

    puttnase Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    58
    Ladys von Pattaya

    Hallo
    bin zufällig hier auf die Diskussion gestoßen und möchte auch was dazu schreiben.
    Ich fahre seit nunmehr 20 Jahren nach Pattaya und da habe ich schon manche Liebeskasper gesehen die ja alle NICHTS bezahlen und die Dame nur für sie da ist.
    Wo will ich den Geld sparen beim ficken ? die Dame hat Familie und Kinder und die wollen leben von unserer Kohle ist doch wie in Deutschland auch wenn du die Damen der Schwarzmeerküste oder andere buchst.
    Die Kosten sind auch hier unterschiedlich.
    In Thailand gibt dir aber das Mädel das Gefühl du wärst der einzige und sie wartet auf dich was will man mehr??
    Aber man soll sich keine Hoffnungen machen sondern nur einen geilen unvergesslichen Urlaub.
    Habe selber mal mit einer Lady gewettet die gerade ihren Lover nach Deutschland geschickt hat das ich sie den nächsten Tag ficke und sie stritt das ab sie mache das nicht. Am nächsten Tag wo der Lover weg war hatte sie das vergessen und sagte sie müsse ja Geld verdienen.
    Sage immer Schauspielschule Thailand .
    Wenn einer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben bin im November wieder dort.
    Gruß
    Puttnase
     
    Root 69, Superheb und pique danken dafür.
  10. Peterfor6

    Peterfor6 Gesperrt

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    ichwuerde.com

    Hallo liebe Kollegen,
    ich bin hier neu,wollte mal fragen wie man seine Reise nach Thailand organisiert? bin da über eine Seite gestolpert "ichwuerde.com",
    klingt vielversprechend für jemand der sich in der Gegend überhaupt nicht auskennt:confused:,weiß jemand ob das Angebot seriös ist? Danke für jede ausführliche Antwort und jeden nützlichen Tip.:D
     
  11. binwech

    binwech Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    344
    Dankeschöns:
    787
    hi,

    als Erstes würde ich eine Google Suche mit ichwuerde.com starten .
    Dort findet Mann auch einige Tipps zu dem Geschäftsmodell !

    viel Vergnügen
     
  12. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Adsche dankt dafür.
  13. Druide

    Druide Ukraine FAN

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    162
    @Peterfor6

    Du hast doch schon in einem anderen Forum diese Frage gestellt :mad:

    Hier wirst du keine andere Antwort bekommen.

    Schreibe nicht die Frage, sondern lese Dich rein.
    Plane so Deinen Urlaub selber.
     
  14. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.776
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Hallo Peterfor6,

    interessante Seite, aber ich würde nicht so viel "Gedöhns" machen! War schon in der halben Welt unterwegs und selbst in islamischen Ländern oder am Polarkreis (auch dort war ich) findest du immer was zum Ficken, wenn du willst!!!

    Würde gar nicht groß planen, sondern mich überraschen lassen! Mit einem kleinen Tipp an Taxifahrer oder Hotelangestellte kommt man oft an die besten Adressen.
    Niemals sich jedoch vom Taxifahrer hinfahren lassen!!! Nimm einen Fahrer am Ende der Warteschlange und befrage diesen gegen Trinkgeld. Oftmals bekommt man(n) an der Bar gegen einen Drink von anderen Gästen wertvolle Info´s!!!

    In New York habe ich beispielsweise mal ein Mädel aus der Strip-Bar schräg gegenüber vom Hotel für den Rest der Nacht "ausgekauft" mit dem Erfolg, dass ich den Rest meines Aufenthaltes immer zu früher Morgenstunde was warmes im Bett hatte. Denn die Kleine kam nach Feierabend schnell rüber ... sie hatte Gefallen an Muschiliebkoser gefunden und konnte nicht genug bekommen, dieses kleine Biest!!!
     
    Schatz dankt dafür.
  15. Peterfor6

    Peterfor6 Gesperrt

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    DANKESCHÖN an alle ehrlichen Forenmitglieder

    Hallo , ich wollte mich an dieser Stelle bei allen bedanken , die mir besonders über den persönlichen Nachrichtenweg geantwortet haben...ich bin jetzt wirklich schlauer , vorallem Danke an A...,Chr...,Th.... und all die anderen ,die sehr gute Ratschläge für einen Thailandbesuch gegeben haben , vorallem der Tip "...Deutsche nehmen Deutsche aus...:mad:" ist wichtig , man sollte doch ohne solche Zeitgenossen seine Erfahrungen machen... einfach losfahren...Hotel buchen und dann auf Tour gehen.:winkewinke:
     
  16. Adsche

    Adsche Einfach gestrickter Bauer

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    36
    Ort:
    Büttenwarder
    Die Gemeinschaft freut sich immer über Empfehlungen und Warnungen, auch von Dir - untermauert mit eigenen Berichten und ggf. Links. ;)