Hallo. War nun einige Zeit nicht mehr im Westdeutschen Raum und werde in 2 Wochen an einem Wochenende nach Köln kommen (auch und trotzdem aktuell Köln keine gute Presse hat). Denke dass ich auf jeden Fall im Nyloncafe Aufschlägen werde und dann will ich noch in einem FKK Club (viel Erfahrung im Raum S und KA), aber wenig in Köln und der Umgebung. Suche vornehmlich deutsche und osteuropäische SDL (bevorzugt Russland und Nordosteuropa) mit einem guten Service und GF6. Welchen Club empfiehlt ihr denn an einem Samstag Nachmittag / Abend, wobei Wellness (Sauna und Dampfbad) schon sein muss? Was ist da besser? Samba oder Babylon? Oder etwas weiter weg? Danke vorab für Euere Tip und Anregungen Der Badenser
wenn es ein fkk-club sein soll, gibt´s zum babylon am wochenende im kölner raum gar keine alternative. frauen überwiegend rom plus ein paar schwarze perlen. im samya hast du eine deutlich größere auswahl an frauen- deutsche mädels gibt´s da aber auch nicht viele. das samya ist vor allem am wochenende abends ein partyclub mit lauter mucke und bis tief in die nacht geöffnet. wenn sauna und wellness wichtig sind, wäre die psr in lohmar vermutlich die beste alternative. das ist der ruhigste und chilligste club von den dreien. frauenpotenzial ist überschaubar, aber dafür recht international. die wahrscheinlichkeit auf girlfriend6 ist nach meiner erfahrung im babylon und auch in der psr größer als im samya.
Lieber Badenser, hoffe das Du mobil - sprich mit einem Auto - in Köln bist, sonst könntest Du der Empfehlung des Kollegen FKK Babylon in Elsdorf sowieso nicht folgen. Kann die Empfehlung nur bestätigen, angenehmer Club, allerdings hoher Eintritt (60 Euronen) überschauliche Ansammlung an Damen, kann man(n) auf der Internetseite des Clubs tagesaktuell abrufen! Bitte jedoch beachten, dass sie Schicht arbeiten und wenn z.B. 16 angekündigt sind, dann können je nach Deiner Besuchszeit nur 8 vor Ort sein, der Rest kommt dann später. ABER die Mädels sind alle schön "nackisch"!!! Samya ist ein Party-Club, lautes Anschreien als Unterhaltung im Clubraum, bisschen tanzen, viele Mädels aber leider mit Dessous: https://www.freiercafe.net/beitrag/233132 Insofern würde ich Dir die Finca Erotica empfehlen an der A3 im Westerwald, habe vor rund 3 Wochen von der Lancess-Arena genau 33 Minuten über die A3 bis zur Finca benötigt. Wellness das volle Programm, am WE minimum 40 ganz nackische und liebe Mädels, eher mehr!!! Tipp: Zwischen 11 und 14 Uhr eintreffen, Happy Hour 35 Euronen, alles drin und schön lange bleiben, ab 14:00 Uhr trudeln immer mehr Frauen ein, so nach 17:00 Uhr kannst Du aus dem Vollen schöpfen: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=808&page=46#post233732
Bademantel ? Bier ? doch wohl nur außerhalb der HH zum Preis von 50 €, dafür aber mit Ermäßigungskarte für um 10 € reduzierten Eintritt an einem der folgenden 14 Tage.
Hallo Wanderer, muss konkretisieren für mich ~ "alles drin" - denn den/das B&B brauche ich nicht, eingefleischter Hessendress-Träger und Bier und Auto fahren sind für mich sowieso unvereinbar! Zudem ist es auch für die Mädels keine Freude eine Bierfahne küssen zu müssen - mal drüber nachdenken! http://www.emporioveredas.com.br/cerveja-gauden-bier-porn-bohemia-pilsen-355ml.html Dafür hatte ich jedoch auch den Link zu meinem ausführlichen Bericht "dran gehängt" aus dem sich alles weitere ergeben sollte.
@FK Badenser Bedenke, dass das Babylon bereits um 1 Uhr in der Frühe die Pforten schließt und das auch relativ strikt handhabt! @MLK warum empfiehlst Du eigentlich immer die Finca in Dierdorf, wenn jemand etwas für den Raum Köln sucht? Selbst wenn Du das von der Lanxess-Arena bis nach Dierdorf in 33 Minuten geschafft haben willst. Otto Normalfahrer braucht unter normalen Bedingungen knapp 50 Minuten! Da FK Badenser etwas für nachmittags / abends sucht ist Dein Hinweis auf die Finca-HH auch überflüssig!
Verhaltentips von Kollegen Es dürfte an dieser Stelle keinen interessieren ob du gerne Bier oder lieber Almdudler trinkst und auch dein Kleiderwunsch ist nebensächlich. Hier ging es eine Anfrage eines Kollegen zu beantworten und da er freundlich gefragt hat sollte er auch eine richtige Antwort bekommen. Falls er gerne zum Essen ein Bierchen trinkt sollte er auch die richtigen Informationen bekommen. Danke, auf diese Idee bin ich noch nie gekommen, gut dass du es mir sagst. Noch irgendwelche Tips zur Zahnpflege oder Körperpflege parat ?
Genau so wenig ist es eine Freude einen Aschenbecher auszulecken. Viele DL rauchen und meinen es nicht nötig zu haben, etwas Mundhygiene zu betreiben.
Lieber Aachner61, sehr gute Argumentation, zunächst Badenser auf den misslichen Umstand hinweisen, dass das FKK-Babylon um 1 Uhr konsequent die Pforten dicht macht und mich dann fragen warum ich das FKK Finca Erotica empfehle, welches bis 4:00 Uhr in der Früh geöffnet ist??? Zudem habe ich in meiner Erst-Empfehlung zu allen 3 Möglichkeiten Hinweise gegeben und würde in Abwägung der 3 Möglichkeiten dann doch die Finca als beste Alternative ausloben. Zumal das Samya kein FKK-Club ist, Freund Badenser sich jedoch gerne in den FKK´s in BW umtut. Andy01 hatte als Erstes das FKK-Babylon, welches ich übrigens auch schätze, empfohlen, dies ist jedoch von der benannten Arena auch gut 50 km entfernt, insofern kann man(n) locker 25 km länger fahren und ist in der Finca mit längerer Öffnungszeit, 3x mehr Girls als im Babylon und alle auch komplett "nackisch" im Gegensatz zum Samya, das von der Lautstärke her nicht einem FKK-Club entspricht. Denn in den BW-Clubs ist eine Unterhaltung in normalem Ton im Kontaktraum mit den Mädels möglich, im Samya leider nicht. Zu Deiner Fahrzeit-Berechnung pflichtet ich Dir bei, dass diese - Fahrzeiten - relativ sind. Wenn Du für 75 km - zur Finca 50 Minuten ansetzt, dann ist das ein Schnitt von 90 km/h, meine 33 Minuten entsprechen 136 km/h auch realisierbar und alle Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Toleranz eingehalten. Zugegeben ich bin Profi-Fahrer und habe bereits mehrere Millionen Kilometer auf den Straßen zugebracht, fahre entsprechend schnell, über die A3 auch gerne einmal mit 220 km/h linke Spur, Blinker links! JA! - ich bin einer von diesen Är....n. Habe aber bitte Verständnis für all diese Jungs & (hin und wieder) Mädels, wenn die sehr oft unter hohem Zeitdruck Kilometer abspulen müssen, gewöhnen die sich an diesen Fahrstil. - so wie ich. Im Übrigen vielleicht hast Du noch eine wesentlich bessere Empfehlung für den FK Badenser, dann raus damit!
@ aachen61 + MLK Einfach ein Irokesen-Condom* nehmen und damit blasen lassen. Dann putzt sie sich automatisch die Zähne. *= beim Patentamt angemeldet. http://www.google.com/patents/DE10033681A1?cl=de&hl=de Hugh .
Als gute Alternative würde ich noch das Magnum ansehen. Es ist zwar kein FKK-Club, aber dafür gibt es bei gleichem Eintritt eine wesentlich größere Frauenauswahl und -bandbreite als im Babylon, Wellnessmöglichkeiten und Essen sind dort gut, die Atmosphäre ist deutlich relaxter als im Samya und es ist deutlich näher an Köln als die Finca (meist sogar etwas näher als das Babylon).
Acafan hat vor ca. 14 Tagen geschrieben, dass der Whirlpool wieder läuft. Oder ist das schon wieder erledigt? Stimmt. Nach meiner Ansicht gibt es nix Schöneres. Oder doch: Im Sauna-Vorraum rauchen. Da ist es schön warm. .
bislang war ich noch nie im magnum. meint ihr das ernst, dass der zur sauna gehörige ruhebereich raucherareal ist?? da wird noch nicht mal im voll verqualmten babylon (für mich der größte minuspunkt an dem laden) geraucht. das babylon hatte ich vor allem empfohlen, weil nach fkk gefragt war. fahrtzeit aus der kölner innenstadt eine gute halbe stunde. kommt halt drauf an, was man sucht. wenn man party machen und sich dabei einen kippen will, würde ich das samya empfehlen (da kann man sogar mit der bahn hinfahren). wer auf nackedeis und vielleicht auch auf black beautys steht, fährt ins babylon. und wer chillen will, ist vermutlich in der psr in lohmar am besten aufgehoben. da gefällt mir auch das a la carte-essen gut. in etwa einer halben autostunde von köln erreichbar, wäre auch der livingroom in kaarst noch einen ausflug wert.
Nein, die Formulierung ist falsch und müsste (in etwa) so aussehen: Eine der 3 Saunen wurde in den Außenbereich gesetzt (der z.Z. zum Großteil überdacht ist). Dort ist der einzige Ort, wo man im Magnum rauchen darf (und auf der Dachterrasse). Kühl, Frischluft, etwas zügig - nur am Lagerfeuer angenehm. Die restlichen ca. 3.000 m² sind rauchfrei. (für mich leider)... und die dritte Sauna wird - ohne Meckern - von den Rauchern in ihrem Reservat geduldet. .
Eben! Der überdachte Außenbereich des Magnums ist riesig, sodass sich die Rauchbelastung hier wirklich in Grenzen hält und auch für Nichtraucher absolut akzeptabel sein sollte. Das Lineup im Magnum ist samstagnachmittags schon ordentlich (viermal mehr Girls als im Luderland oder Sky werden schon min. dort sein!) und wird dann in den Abendstunden schnell immer besser. Die Anfahrt über die A3 sollte samstags auch nicht weiter problematisch sein! Beide köllner Clubs sind in der Tat muslimische Bumsdiskos und am Wochenende zum Entspannen völlig ungeeignet! Luderland (RTC mit AO-Option, wohl mega verraucht) und Sky (nur Latina-Milfs, eher runtergekommenes Ambiente) sind sehr kleine und sehr spezielle Clubs, die sicher in fast allen Belangen nicht die Bedürfnisse des Fragenden erfüllen! Acagold ist zwar durchaus empfehlenswert, aber auch hier gibt's kein FKK und auch dieser Club ist kleiner und weniger gut ausgestattet als das Magnum, zudem deutlich weiter weg von Köln. Der Livingroom wäre meiner Einschätzung die einzige gleichwertige Alternative zum Magnum in Sachen Frauen, Wellness und Essen. Aber mit FKK und Rauchfreiheit ist da so weit ich weiß aktuell auch nix...
Magnum: Whirlpool funktioniert wieder. Raucherbereich dort ist gemütlich finde Ich, meistens gut beheizt. Geöffnet bis 07Uhr im W-E, Nachtclub. Meistens exotische line-up mit Chokomausen/Latinas etc...Auch die eine oder andere Deutsche Studentinn schlägt da ag und zu auf. Bier kostet 2E pro Flasche glaube ich. Essen hervorragend von Qualität. Etwas weiter fahren von Köln, so nicht in die Nähe. Samya: weniger Exotismus, geöffnet bis 05Uhr, tolle Diskostimmung für wers gerne mag. Tanzende Frauen, manchmal überfüllt aber ok, so sind die meiste Abendclubs. Preistechnisch mit 75E/Stunde im Verteil gegenüber die 100E/Stunde Clubs. Freibier und variantreichers Buffet zum Essen vorhanden. Sauna´s vorhanden, kein Whirlpool. Im Köln, so sehr in die Nähe. Mondial: mehr Turkisch orientiert...Soll brechenvoll sein abends und so, komme da selbst zu selten für mehr zu schreiben drüber. In die Nähe von Köln. Vorteil preistechnisch: 30E für 20 Minuten, servicelevel durchschnittlich gesehen etwas niedriger wie im andere Clubs, vielleicht bie längere Buchungen sich ausgleichend. Babylon: Chokomausfans finden ihre Gusto dort, für die Rest fast FKK. Freibier in menge vorhanden. Nur bis 01 Uhr geöffnet und meistens ab 22 Uhr schon richtung Langeweile sich orientierend. Viele Besucher am W-E so einige topfrauen selten erreichbar Abends. Sauna und Whirlpool vorhanden. Sehr teuere Eintritt (60E) für was die Club bietet (im W-E 20+ Frauen, Wochetagen fraghaft wieviele, so 10/15 manchmal). Line-up optisch auch wenig interessant im Vergleich mit Samya/Magnum/LR/FincaErotica/Mondial etc...). Essen lecker, wird überall geraucht so für nicht-Raucher nicht geeignet...Party wird Mann da wenig finden ausser an Geburtstagparties (so gibts menge da, denn noch schwieriger an die einzige Topacts ranzukommen). Nicht so weit von Köln entfernt. Finca Erotica: FKK, Raucherecke, für die Rest Rauchfrei, essen ok, line-up auch. Partystimmung und so kann Ich nicht beurteilen weil ich da abends niemals war im W-E..Sauna und Whirlpool vorhanden. Relativ weit von Köln entfernt.. Living Room: wenig Exotismus im Line-up, wird drinnen geraucht, am W-Eabenden meistens nervend lange Zimmerwartezeiten. Glaube bis 05Uhr geöfnnet. Essen voll ok, Freibier etc. Manchmal tanzende Frauen, ambiente ok ohne Partymässig zu sein. Sauna und whirlpool vorhanden. Nicht in die direkte Nähe von Köln aber optional vll.. Wünnsche der Fragesteller viel Spass egal wohin er fahrt am W-E
inwiefern ist das babylon denn die reinste abzocke? es gibt da zwar auch für mich ein paar kritikpunkte (insbesondere die massive qualmerei), aber der service der frauen ist meistens gut. die insgesamt recht familiäre atmosphäre gefällt mir auch. der neue eintrittspreis von 60 euro ist m.e. zwar übertrieben, aber von abzocke sicherlich noch ein gutes stück entfernt. übers samya kann man streiten. auf jeden fall brummt der laden. bis der krach um 22 uhr losgeht, find ich das samya jetzt nicht schlecht.
mich stören die säufer im babylon auch und hätte nichts dagegen, wenn der eintrittspreis etwas günstiger wäre und bier bezahlt werden müsste. aber das wird´s im babylon sicher nicht geben. am liebsten geh ich dorthin, wenn das wetter schön ist und man den garten nutzen kann. das eine oder andere schwarze schaf in der frauenriege gibt´s wohl in jedem club. im großen und ganzen finde ich den service der bab-girlies aber überdurchschnittlich. im bab. arbeiten etliche servicegranaten, bei denen die flopgefahr gleich null ist. normalerweise sind zumindest am wochenende auch immer genügend frauen da. allerdings ist die frauenriege im club erfahrungsgemäß von etwa mitte dezember bis weit in den januar hinein schwach besetzt.
Bei 40 Minuten Zimmerzeit wirst Du wohl überall für 1 Stunde bezahlen dürfen / müssen! Und warum sollte außerordentlicher Service nicht berechnet werden?