Oceans meldet: 08.02. - 14.02. Holländische Woche im Oceans In dieser Zeit haben Holländer Eintritt frei! Kontakt: FKK CLUB OCEANS Oberhausener Str. 17 40472 Düsseldorf Tel.: +49 211 65859866 www.fkk-oceans.de
Schauen wir mal ob es Freibier gibt für die Holländer und die anderen dafür zahlen müssen . Gleiches Recht für alle .
Pfuii Mann oh Mann Schon wieder so eine Diskriminierung von deutschen Bürgern im eigenen Lande. Haben wir da nicht aktuell mehr als genug von. Wann gibts denn zum Ausgleich freien Eintritt für Deutsche im YingYang hää ???
Vielleicht gibts ja für den Germanen eine Freikarte beim Verlassen des Lokals. Sollen doch ruhig mal einige Niederländer angelockt werden. Dann hängen die nicht nur in Brüggen ab. Eins ist klar, bekommt der Club auch holländische Fans, ist das auch nicht schlecht fürs oceans. Haste Männer, haste girls.
Rosenmontag Party fällt schon mal aus wegen den Holländer und das als Düsseldorfer Club . Würde mich auch interessieren ob die Holländer nicht nur freien Eintritt , sondern auch frei Bier und Softs erhalten . Da ja jetzt wenn man auch freien Eintritt hat alles selbst zahlen muss . Germanische Woche fände ich auch mal super . Irgendwie werden im Oceans alle Gruppen berücksichtigt vor allem die Osmanen mit Freikarten , kostenlosem grapschen usw. ...schauen wir mal wann wir dran sind .
So wie ich das einschätze macht eine Germanische Freiwoche wenig Sinn, denn meine Landsbubis würden unter Garantie Butterbrote und Trinkpäckchen einschmuggeln, schlecht für den Gastroumsatz. Da lobe ich mir unsere geschätzten Lochschwager aus Benelux. Wenn die da sind ist ruckizucki das Bier alle.
eigentlich war es auch so gemeint das mittlerweile die Frage aufkommen sollte ob die Germanen irgendwann mal in den Genuss eines Bonus kommen ? Germanen gleich Schmuggler ? Osmanen gleich Freikarten . Holländer gleich freien Eintritt wohlmöglich noch Bier ? Wo ist die Gleichberechtigung ? Sorry vergass die Germanen sind die die zahlen dürfen und alle anderen auf deren Kosten leben dürfen .
Bis vor kurzem wußte ich nicht, dass es Chivas Regal Whiskey in Plastikflaschen gibt. Im Oceans wurde ich vor ein paar Wochen eines Besseren belehrt! Auf einem der Schränke hatte wohl jemand seine nicht aufgebrauchten Vorräte vergessen! Schade für mich, da ich keinen Whiskey mag; aber bestimmt wird sich jemand die halbvolle Flasche gesichert haben. Dazu brauchst Du nicht unsere westlichen Nachbarn. Im Sommer ist es 3 oder 4 Personen inklusive meiner einer gelungen , den Desperados-Bestand auf null zu bringen. Da waren maximal 20 Gäste da, denn es war am frühen Nachmittag. Und vor ein paar Wochen, da trank ich gegen 14 Uhr mit einem Kollegen Becks ICE; nach der 2. Flasche für uns beide war der Becks ICE Vorrat aufgebraucht. Wir probierten dann Becks Green Lemon, aber auch hier war nach der dritten Flasche der Bestand auf null! Auch an den jeweiligen Abenden waren die Bestände noch nicht wieder aufgefüllt! Bis zur NL-Woche sollten sie die Logistik im Oceans in den Griff bekommen haben!
Allen Deutschen freien Eintritt zu gewähren, wäre vermutlich noch dümmer, als die jüngsten Moslem- & Holländer-Aktionen! Was da dann -besonders an den Wochenendabenden- los wäre, möchte ich echt nicht miterleben... Aber schon die Moslem- & Holländer-Aktionen erscheinen mir dämlich genug. Vermutlich hat man sich gedacht, dass man damit zwei Gruppen erreicht, die in Konkurrenzclubs regelmäßig in nicht unbeträchtlicher Anzahl zu finden sind. So weit, so richtig; aber ich glaube, dass man damit nur Stohfeuer entfacht und die wenigsten der jetzigen Gratiskunden wiederkommen und vollen Eintritt zahlen werden. Vielleicht stellt das Oceans aber mal den großen deutschen Paysex-Foren je eine dreistellige Anzahl an Freikarten für alle aktiven User zur Verfügung? Dann würde man zumindest mal eine Zielgruppe ansprechen, deren Hobby wirklich Paysex und nicht bloß Frauen angrabbeln und saunieren ist. Da hätte man Interessenten, die bei Gefallen tatsächlich auch wiederkämen, und Eintritt zahlen würden! Aber möglicherweise scheut man dabei einfach die nachfolgende Berichteflut und es ist auch höchst fraglich, ob die Frauen damit glücklicher wären, wenn sie von einem erfahrenen und anspruchsvollen Bezahlsex-Connaisseur nach dem anderen gebucht werden ...
Sagen wir mal so...wenn es so wäre, dass jeder dieser Gäste im Durchschnitt mehr als 30€ an Getränken konsumiert und dann auch noch 300 & mehr davon + 80-90 zahlende Frauen am Start sind wir es einer gar noch sooo dämlich empfinden: Der Mann, der Abends mit ner Schubkarre die Tageseinnahme in den Geldspeicher von Dagobert Duck fährt.
...... genau aber vielleicht freier Eintritt mit Gedeckzwang für z.b.30 Euro (Getränke inkl). Ich würde hingehen.