FKK Dietzenbach: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen" wurde erstellt von nacho, 13. März 2011.

  1. Marty1967

    Marty1967 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    7
    Ramona, Roxanna und Susi

    Nach gefühlter Ewigkeit mal wieder in Dietzenbach gewesen.
    Um 12:30 Uhr war noch genug Parkplatz frei.

    Im Club waren 18 Girls gelistet und das könnte auch hinkommen. Und es waren etwa gleichviele Herren unterwegs.
    Optisch waren für mich alle fickbar und die Entscheidung war nicht einfach, weil ich auch gerne mal wieder eine neue genießen wollte.

    Zuerst bin ich zu Ramona, der zierlichen und kleinen auf einen der hinteren Sofas. Eine echt süße und hübsche Maus. Anblasen auf dem Sofa war solide aber da würde schon mehr gehen. Dann in eine der unteren Kammern. Dort auch von Ramona eine solide und gute Nummer aber mit etwas abblocken beim ficken. Ich habe ihr dann aber auf meinen Wunsch hin alles in den Mund gespritzt. Für die erste Nummer ganz gut und so zufrieden geduscht und Sauna genossen.

    Dann nach kurzer Pause zu Roxanna, weil eine andere bekannte und sichere Nummer war nicht auffindbar. Ich saß mich zu ihr auf das Sofa direkt an der Treppe und genoss schnell ihren einfach tollen Blowjob als sie vor mir auf dem Sofa kniete. Ich musste immer wieder bremsen, weil sonst hätte ich ihr zu schnell in den Mund gespritzt. Nach fabelhaften Blowjob ging sie einen Schlüssel holen. Sie kam wieder uns sagte: "Es ist kein Zimmer frei, also machen wir es hier auf dem Sofa." Ich habe nicht protestiert und so konnte ich wieder ihre tollen Blaskünste genießen. Nach etwas Zeit hat sie aufgesattelt und mich geil abgeritten. Auch hier immer wieder kleine Stopps damit ich sie länger genießen kann. Dann noch die Stellung gewechselt und sie von hinten genommen. Ich stehend hinter ihr und sie auf dem Sofa. Einfach ein geiler Anblick ihr schöner Arsch. so habe ich sie dann gefickt bis ich schön in ihr abgespritzt habe. Dann die Zigarette danach genossen.

    Während meiner Pause ist mit immer die süsse Susi aufgefallen. Sie hat eine tolle Figur, sehr schlank, aber auch die passenden Rundungen. Leicht erkennbar an ihrer blonden Kurzhaarfrisur. Kaum zu glauben, aber sie kann genauso gut blasen wie Roxanna. Susi ist beim blasen sogar noch verspielter und züngelt und liebkost auch geil die Eier beim blasen. Sie hat mir auch angeboten auf dem Sofa zu ficken, aber da eine Kammer frei war sind wir da hinein. Einen super und ausdauernden Blowjob genossen. Ich habe mir schon überlegt nur ihre Blaskünste zu genießen und sie gar nicht zu ficken. Aber nein, ich wollte ihren super Body auch noch so geniesen. Erst reiten, dann Missionar und dann in Doggy fertig gemacht. Dann noch die Restzeit mit relaxen genossen.

    Fazit: Es wird nicht mehr so lange dauern, bis ich wieder mal nach Dietzenbach fahre.

    PS: Zimmer oben werde renoviert, daher gab es auch oft einen Engpass an freien Zimmern. Es wurden auch einige Sofas im Club ausgewechselt, am Sonntag bei vollem Betrieb. Das hat den Möbelpackern sicher gefallen.
     
    sittingbull, moravia, Mr.Hyde und 2 andere danken dafür.
  2. Calibra

    Calibra Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    118
    Im Paradies

    Hallo zusammen
    Nach elf Jahren wieder in Dietzenbach gewesen.
    Nachdem das Dolce Vita zu ist und andere vergleichbare Clubs zu weit weg sind habe ich mein
    Glück im Türmle in Stuttgart versucht.
    Das war sehr geil, aber kein GFS.
    Wie gesagt war ich 3 Mal in Dietzenbach und dieser Club ist das Beste was ich bisher kenne.
    Nicht die alten Duschen oder die Einrichtung oder das einfache Essen.
    Nein die 20 Modells und Mädchen die man alle so schon ohne Einschränkungen ficken kann.
    Pünktlich um 10 Uhr sind alle da ,keine Nachtarbeit um 23.30 ist Feierabend.
    Die Girls können ausschlafen. Keine zickt rum.
    Alle halten die 30 Minuten ein.
    Eine Süsse ist sogar in meinen Armen nach der Nummer eingeschlafen.
    Herrlich wie in alten LL Zeiten, nur viel billiger, aber die Mädchen müssen auch sehr wenig
    ans Haus bezahlen.
    Gang Bang verbrauchte Girls gibt es nicht und nach dem Ficken ist auch Ende mit GFS.
    Keine gespielte Eifersucht und kein Streit unter den Mädchen.
    Alle Handys sind an der Theke bei den Bildern , also volle Konzentration auf den Gast.
    Die Girls können schon ans Handy aber über die Thekenfrau, super System.
    Es ist das Paradies.
    Sogar die Thekendame hat mich nach 11 Jahren wiedererkannt.
    Der Service der Mädchenn ist sehr gut.
    Beim 2. Mal mit dem gleichen Girl ist auch mehr Vertrauen da und es ist noch viel besser.
    Ich werde immer wieder kommen.
     
  3. derrote1

    derrote1 Hurra, wir leben noch

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    241
    Dankeschöns:
    569
    Ort:
    Ruhrpott
    Tach und hallo in die Runde

    derrote1 meldet sich auch mal wieder zu Wort....

    Es ist schon etwas länger her, aber so ganz komme ich von der Sucht nicht los :peinlich:.
    Immerhin war es am 07.08.15 der erste Clubbesuch, für mich, in diesem Jahr und nach fast einem Jahr (15.09.14) der erste Besuch in Dietzenbach.
    Der Besuch war auch entsprechend geplant ( von den sponti Besuchen dort bin ich ja geheilt, obwohl die cool waren !!!;);) ), also Hotelzimmer tel. angfragt, Tasche gepackt und nach der Arbeit ab auf die BAB Richtung FFM. Auch schön brav aufs Navi gehört:( und erstmal deftig nach Kölle rein gelotst und ne halbe stunde im Freitagnachmittagsstau verbracht. Bin eigentlich ein ruhiger Vertreter, aber da war ich sowas von sauer auf mich und habe im Auto getobt.....
    Ich Doof aufs Navi gehört und dann noch im Stau in Köln. Boah hätt ich kotzen können.....

    Den dieselfressenden spanischen Löwen (384.000 km auf der Uhr ) habe ich ja mittlerweile gegen nen unwesentlich jüngeres Fzg. der Marke mit dem Stern eingetauscht (C200 Komp. ) :D.
    Der frisst auch keinen Diesel mehr, sondern wird mit LPG gefüttert :cool: :D :D :D

    An dem Freitag war es ja auch recht mukkelich warm in der Republik, aber die Klima hat wunderbar ihren Dienst verrichtet. Auf Höhe der Frankfurter Flughafen zeigte das Thermometer 42° Außentemperatur an.

    Meinen Besuch hatte ich wie immer bei meiner Fav. telefonisch angekündigt und wurde dementsprechend von einigen Damen (die über meine Ankunft informiert waren) und der Theken-Tina;) bereits erwartet. Mir fehlte an der angekündigten Ankunft genau die halbe Stunde aus Köln.
    Von Tina an der Theke wurde ich herzlichst begrüßt ( mit Küsschen rechts u. links:D:p), und auch meine Fav. wurde durch die informierten Damen über meine Ankunft in Kenntnis gesetzt.
    Wow, das war eine Begrüßung durch meine Fav.. Wir haben dann auch ne entsprechende Zeit auf der Couch mit Reden und Zärtlichkeiten verbracht. Dann aufs Zimmer. War wie immer toll und ich habe es nach der langen Zeit auch richtig genossen. Danach habe noch div. Unterhaltungen mit Theken-Tina und den mir bekannten Damen geführt.
    Vor Feierabend habe ich dann ein weiteres Zimmer mit meiner Fav. gehabt, mit viel Zärtlichkeiten, richtig geilem Sex und langer Unterhaltung.
    Einfach ein toller Besuch im Aldi (wie eigentlich immer ).
    Zum Feierabend quasi als letzter Gast den Laden verlassen und zufrieden und glücklich ins Hotel gefahren.
    Die Reise hat sich mal wieder richtig gelohnt. Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück in der "Goldenen Möwe" :D;) Richtung Koblenz zum Stadtfest und "Rhein in Flammen"

    :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
     
    moravia, Dongle und Adrian Minune danken dafür.
  4. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    So, lange nichts geschrieben, ist ja auch laufend was anderes, was man zu tun hat. Deshalb auch nur ein paar mal spontan nach Dietzenbach gefahren.
    Da ich ja auch nur ca. 35 min Anfahrt habe kein Problem.

    Irgendwann dann auch endlich mal mit Dana, der hübscheren der beiden Danas, nicht das "Skelett" wie die anderen Mädels sagen, gewesen. Sehr gut und deshalb auch schon wiederholt.

    Beim vorletzten Besuch hatte Maya frei, mit der ich schon oft richtig abgerockt habe. Deshalb ging es gestern zweimal mit ihr rund. Volles Rohr alles was dazu gehört und zum Schluß schön im Mündchen abgeschossen, GEIL, Punkt, Ausrufezeichen.

    Während der Pausen war dann der Blick immer mal wieder bei Jessy (BG) hängen geblieben. Super gute Laune und irgendwie schienen mir die Titten und der Arsch besser als früher auszusehen. Also hin und angefragt. Erstmal ein bißchen beleidigt und ablehnend, weil ich erst bei der dritten Runde zu ihr gekommen wäre, nachdem sie gegessen hatte.
    Dann doch langsam überzeugt und beim labern erfahren, daß die Halbjahresspritze jetzt durch die Pille ersetzt ist. Daher wohl die bessere Optik. Gar nicht erst lang auf dem Sofa rumgemacht, obwohl ich drauf stehe. Gleich Treppe hoch und Tür zu. Booaah, zum Luftabstellen geknutscht, naß, fest und tief geblasen:blasen:, dabei den Schwanz immer mal wieder voll gerotzt- hatte ihr gesasgt, daß das ungeil ist ins Handtuch abzusabbern-dann volles Rohr gefickt, zum Schluß sie mich im Doggy:poppen:, ich nur hingehalten und sie den Arsch geschwungen, dabei dann die volle Ladung abgeschossen.
    Sieht man mal, man kann auch mit alten Bekannten mal was neues erleben.
    Apropos, habe mit Maya schon ausgemacht, beim nächsten mal gibt es nen geilen Fick im stehen. Schon mal mit Schuhen maßgenommen, Höhe passt:cool:
     
    sittingbull, moravia, mushroom und 3 andere danken dafür.
  5. muaddib130

    muaddib130 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    707
    hier auch mein Eindruck zum Besuch im Aldi vor 4 Wochen, Dienstreise hin - und am nächsten Tag bei der Rückreise wieder her.

    Nicht schlecht der erste Eindruck, wenn natürlich auch wie die Freude sehr offen und wenig verwinkelt, ein bisschen schade war, dass aufgrund Renovierung lediglich die unteren Fickboxen zur Verfügung standen - aber das war halt nicht das einzige was stand :D

    Stimmung der Mädels im übrigen und trotzdem sehr gut, wichtig für das Gesamtgefühl des Besuches, ich hatte das Vergnügen mit Ramona (ca. 155, A leicht hängend, dunkler Teint, Bul) schöner GFsex, Roxana (170, blond, sehr schöne B, weiblicher Po und schöne 'Kurzhaarfrisur' .. also nicht auf dem Kopf) geile Porno-Nummer, Dani (Skeletto wie sie die anderen Mädels nennen) wenn jemand auf extremdünn steht, eine Empfehlung, ich musste halt mal 'probieren', Anna (zierlich und kleine mit wundervollen festen D) war klasse, Nadin (die zuerst eher Arrogant rüberkam) aber klasse Performance abgab - und das mit dem besten Body der mir je untergekommen ist :)

    Grandiose Zwischenstopps - gerne wieder!
     
    Glasperlenspiel, Gaucho, Freund und 3 andere danken dafür.
  6. markap

    markap Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    11
    Ort:
    Frankfurt
    Ich war mal wieder im Aldi in Dietzenbach. In der Zeit seinem meinem letzten Besuch hat sich das Preisschema geändert. Jetzt heißt es 40 Euro Eintritt und pro Frau 30 Euro - all inclusive, je nachdem was die Frau anbietet natürlich.

    Ich entdeckte sofort Alice auf dem ersten Sofa. Insgesamt aber eine der schlechtesten Nummern im Gewerbe. Kein Küssen, keine Nähe, beim Sex immer mit der Hand abgeblockt. Sehr lustlos und sehr schnell abrupt beendet. Kein verweilen auf dem Zimmer oder so, unglaublich.
    Fazit: Alice 0% Wiederholungschance

    Danach direkt duschen gegangen. Ich schaute mir die Seekarten an und entdeckte dort Maya, die auch neben mir in Natura stand und ihre Bezahlung entgegen nahm. Sie ging gerade die Treppe hoch, da rief ich ihr hinterher, ob sie auf ein Zimmer mit mir möchte. Sie fragte nur "mit Sperma"? Woraufhin es bejahte und sie holte den Schlüssel. Wir gingen hoch. Ich habe Maya das erste mal gesehen und wir fanden uns sofort sympathisch. Sie fing an zu küssen, streicheln auch kein Problem. Und ihre Figur ist schon geil. Eigentlich stehe ich auf schlanke Frauen, aber Maya hat etwas magisches an sich. Sie blies mich schön hart. Ich revanchierte mich erstmal und wollte sie lecken. Sie schmeckte lecker. Hätte sie nicht gesagt, dass sie mit Sperma gefüllt wurde und es noch in sich hat, dann hätte ich es nicht geschmeckt oder gespürt. Nachdem sie naß genug war, wollte sie meinen harten Schwanz spüren und ich schob Schlamm. Jedenfalls vermute ich dies. Ich fickte sie geil in der Missio. Küsse wurden immer wieder ausgetauscht. Nach einiger Zeit wollte sie mich reiten. Sie schaute mich dabei immer tief in die Augen. Maya ist Sex pur. Einfach nur der Hammer. Sie fragte, ob ich in ihrem Mund kommen möchte. Ich entschied mich dafür. Vor allem weil ich auch Lust auf Spermazungenküsse hatte. Ich fragte, ob sie dies anbietet. Nachdem ich ihrem Mund gekommen bin, kam sie sofort zu mir und wir küssten uns und teilten mein Sperma. Ein geiles Erlebnis.
    Fazit: Maya 100% Wiederholungschance.

    Wir kuschelten und unterhielten uns noch nach der Nummer. So macht der Aldi Spaß und ich konnte meinen vorherigen Griff ins Klo vergessen. Nach dem Duschen ging ich eine Runde spazieren und entdeckte Maya sofort wieder. Da ich aber auch keine Interessante Frau traf, setze ich mich wieder zu Maya. Sie freute sich. Sie fing an zu küssen, zu streicheln und blies mich schön hart. Es ist einfach geil dabei die Reaktion der Frauen zu sehen. Wir gingen aber doch noch auf ein Zimmer unten. Dort ging es dann genauso geil weiter wie zuvor. Wir hatten Sex der Extraklasse. Lecken inklusive Zungenanal war möglich. Als sie beim Doggyfick mir ihren Arsch entgegenstreckte fing ich an meinen Daumen langsam reinzuschieben, was Maya aber nicht wollte. Somit konnte ich nur ihren Arsch kneten. Trotzdem aber Sex wie er im Buche steht. Ich wollte wieder in ihrem Mund kommen, so dass ich kurz bevor ich kam in rauszog und alles in ihrem Mund abließ. Maya wusste sofort bescheid und küsste mich innig. AST und kuscheln folgte. Danach ging es wieder getrennte Wege.
    Fazit: Maya 100% Wiederholungschance.

    Leider musste ich danach schon weiter, aber ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung
     
    albundy69 dankt dafür.
  7. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    656
    Dankeschöns:
    4.279
    Gestern am Mi, 28.10.2015 war ich wieder in meinem geilsten Wohnzimmer (Aldi)
    Anwesend waren: Andrea, Ina, Tina, Milena, Alice, Alina, Anna, Bianca, Dani, Daria, Elena, Jessy, Julia, Karina, Nina, Oana, Rena, Roxana, Sara, Steffi (bis ca Mittag), Sonia (bis ca Mittag), Susi. Die Organisation AN DER Theke hatte Thekentina wieder gut in der Hand.
    Nach sehr netter Begrüßung und der Durchführung der Eincheckmodalitäten incl. Erstwaschung setzte ich mich zu Roxana. Wieder sehr netter PST. Dann vor mir kniend eine geiles Blasen mit Schaft-, Eierlecken und Blickkontakt. Das hielt ich nicht lange aus. Ich zog Roxana zu mir hoch. Küssend dockte sie hockend auf mir ein. Beine noch hochgestellt begann der super Ritt mit den wahnsinns Hüftschwung. Das Ende folgte dann leider recht schnell. Ich konnte dann noch minutenlang die Vereinigung genießen, bevor Roxana abstieg.Es war wieder elektrisieren schön. Irgendjemand reichte zuvorkommend Tücher. Wir hatten dann noch einen schönen ausgedehnten AST mit einer Zigarette danach.
    Als nächstes habe ich mir Ina wieder ausgesucht. Da wir uns mittlerweile länger kennen auch wieder ein ausgedehnter PST mit ersten ZK. Wir gingen dann hoch in ein Zimmer. Dort ging es erst so weiter bevor ich Inas DT-Spezialität genießen konnte. Ina war trotz zweier Zimmergänge vor mir noch Tagesjungfrau. Sie gummierte auf und ich durfte in der Missio eindocken. GF6-Feeling. Zu Ende gebracht wurde es aber wieder mit Inas Spezialität. Dann alberten wir noch rum und gingen nach einer reichlichen halben Stunde zum Bezahlen.
    Eigentlich hatte ich mir die neue Steffi bereits zum Kennenlernen vorgemerkt wegen ihrer für mich sehr schönen Optik (groß, blonde lange gewellte Haare, KF36 (kein Hungerhaken),runder Knackpo, schöne Naturoberweite von einer großen Männerhand. Aber leider hat sie gegen Mittag wegen Überarbeitung (zumindest für heute) ausgecheckt. Eine gute Entscheidung für sie und ihre weiteren Gäste. Für mich leider Schade. Was mach ich jetzt? Alternativen gab es genug aber wieder eine schwere Entscheidung.
    Gewonnen hat Daria. Für mich auch ein neues Gesicht. Sie ist ca. 3 Wochen im Aldi. Sie ist nicht allzu groß, schlank (ca. KF34), brünette, lange glatte Haare, Engelsgesicht, B-Oberweite mit schönen festen Nippeln. Verständigung in Englisch. Nach einen PST auf dem Sofa gingen wir recht zügig in ein oberes Zimmer. Dort gab es zaghafte ZK. Ich erkundete ihren schönen Jungmädchenkörper. Sie ist an vielen Stellen sehr kitzelig. Ich wurde dann mit FO incl. Eierlecken verwöhnt. Dies wurde dann mit Verwöhnen ihrer glatt rasierten Muschi in der 69 erweitert. Auf heißer Betriebstemperatur dockte ich in der Missio ein. Eigentlich hatte ich mir im dritten Zimmergang ein längeres Durchhaltevermögen versprochen. Aber durch die die gute optische, akustische und haptische Ausführung von Daria flutete ich ihre Muschi bereits in dieser ersten Stellung.
    Anschließend verwöhnten mich Daria auf meinen Wunsch hin noch mit einer sehr guten Rückenmassage.
    Allgemein ist zu berichten, dass es im Wohnzimmer sehr warm war. Durch die Anwesenheit von vielen Mädchen und guten Männerbesuch, waren die Sofa immer gut besetzt, sodass für die Erholungsphasen kaum Plätze da waren. Zu Essen gab es Würstchen und Nudel-Hühner-Suppe. Der gelunge Alditag wurde durch sehr nette Gespräche mit einen bekannten und zwei neu kennengelernten Hobbykollegen abgerundet.
     
  8. spanier

    spanier Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    151
    Dankeschöns:
    443
    Fortsetzung einer insgesamt schlechten Woche

    In der Villa Venus in Duisburg war es noch ein "mässige" Woche, leider ist daraus mit dem Besuch des "Aldi" am darauf folgenden Tag eine "schlechte" Woche geworden. Den Bericht dazu könnt ihr dort finden.

    Aber der Reihe nach: gegen ca. 18.00 Uhr in Dietzenbach eingetroffen, bezahlt, und unter die Dusche. Dann den ersten Blick auf die Set-Karten geworfen,...keine Andrea anwesend, und auch Alice nicht gelistet. Damit sind dann 2 Buchungsoptionen schon mal aus dem Rennen gewesen.

    Die anderen "Optionen" waren auch nicht so dass ich gleich mit vollem Hurra mich auf eine gestürzt hätte,..... nach vielem Überlegen zu JULIA gesetzt. Blond (ich wollte mal ne Abwechslung zum typischen RUM schwarz), und ihre Halterlosen sahen wirklich sexy aus. Ansonsten A - B Cups, verteilt auf ca. 160 Körpergrösse bei KF 34 - 36. Mal so geschätzt,..

    Etwas Smalltalk auf dem Sofa, aber eher belanglos. Etwas ZK, aber eher flach bis angedeutet. Dann das obligatorische Anblasen,.... und dann ins Zimmer. Das FO war nicht schlecht, ...normal halt,...wie erwartet. Im Zimmer dann dort weitergemacht wo wir auf dem Sofa aufgehört haben, mit FO. Fingern war verboten,.... das ist den CDL wohl unangenehmer als AO, verstehe es wer will. Die ZK wurden immer noch nicht viel besser, es fehlte die berühmte Nähe. Die Muschi war aber trotzdem sehr lecker, und die Einladung zu 69 konnte ich nicht abschlagen. Ihr FO wurde besser und tiefer, aber weit von DT entfernt. Da lies ich sie einfach weitermachen, bis sie die ganze Sahne im Mund hatte.

    Dezentes Ausspucken und Reinigung bei mir, noch etwas AST und danach Übergabe des vereinbarten Lohns.

    Fazit: eine normale Nummer ohne Höhen, die nicht nach einer Wiederholung schreit.

    Fortsetzung folgt!

    Grüsse

    Spanier
     
    Glasperlenspiel, derrote1 und Pinguino danken dafür.
  9. spanier

    spanier Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    151
    Dankeschöns:
    443
    aller guten Dinge sind 4! Dachte ich, hat sich nicht erfüllt.

    MILENA war dauergebucht, klar, die lief fast ständig mit einem Lächeln durch die Hallen und auch denjenigen, die sie gerade gebucht hatten, war das anzusehen.

    Ich wartete auf meine Chance, da sass sie mit einer Kollegin auf dem Sofa und die beiden unterhielten sich sehr intensiv,.....ganz "Gentlemen like" wollte ich da nicht stören,..... war ein Fehler. Als die beiden endlich wieder auf verschiedenen Sofas waren, ich sprinte los,...da setzt sich ein anderer keine 5 Sekunden vor mir neben sie. Shit happens!

    Welche Alternativen gab es also noch,..... leider nicht mehr viele. ANNA mit den Mörder -Titten,....aber die hatte ich vor ein paar Wochen und der Funke sprang nicht über. Und auch den ganzen Abend hatte ich keine Sofa-Action von ihr beobachtet,.... besser nein.

    Gute Sofa-Action hatte ELENA geboten, obwohl eigentlich nicht mein Typ, zu wenig Oberweite,....aber da sie mich vorher auf dem Sofa nett angelächelt hatte, wollte ich ihre eine Chance geben.
    Etwas FO auf dem Sofa, dann ins Zimmer, unten. Fingern strengstens verboten,.....die haben sich wohl abgesprochen. Die ZK wurden immer spitzer und magerer, da waren die von JULIA noch eine Wucht dagegen. Die Stimmung fehlte, sie positionierte sich so dass ich eigentlich gar nicht an sie ran kam, die "Härte" fehlte dann auch,...es ging fast nichts mehr. Mit einem ausdauerndem FO schaffte sie es irgendwann ihn steif zu bekommen, ich wusste aber dass das nur so lange anhält, wie sie ihn im Mund hat. Also weitermachen lassen bis es mir kam und ihr alles in den Mund gesprizt. Fertig.

    Woran lag es? keine Ahnung,....aber in Zukunft mache ich keine Notbuchungen mehr, lieber mit nur 1 Nummer wieder gehen als auf Teufel komm raus den Plan durchziehen.

    Grüsse

    Spanier
     
  10. Marty1967

    Marty1967 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    7
    Dani und Lisa

    Mittwoch, 9.12. war ich mal wieder im Aldi. Gegen 13 Uhr der Parkplatz schon bis auf einen Platz gefüllt.
    Der Club war gut gefüllt, leider waren meine Liebling heute nicht anwesend. Also auf neues zurückgreifen.
    Nach längerem gucken bin ich dann zu Dani auf das Sofa. Auf dem Sofa kurzes Anblasen und dann in eine
    der unteren Kammern. Dort auch wieder ausdauerndes Blasen, aber leider mit etwas Zähnen. Also beim Blasen
    keine Abspritzgefahr. Habe Dani dann reiten lassen und dann noch in Missionar und dann in Doggy alles schon in
    ihr abgespritzt.

    Dann eine kleine Pause gemacht und mal geguckt wer heute noch dran kommt. Ich habe mich dann entschieden
    entweder Alice oder Lisa eine der Blondinen. Blond war an diesem Tag auch recht oft vertreten. Alice war eigentlich
    recht wenig beschäftigt, aber genau als ich wollte doch vergeben, genauso wie Lisa. Also gewartet und dann die
    Gelegenheit bei Lisa gefunden. Lisa die schönste Lady in diesem Laden. Optisch genau mein Geschmack und eine
    Traumfigur. Erst auf dem Sofa schön angeblasen und dann bald in einer der Kammern verschwunden.
    Auch Lisa hat schon ausdauern und schön geblasen. Mit ihr ist schönster Girlfriendsex möglich. Bei Lisa könnte man
    ewig geniesen. Ich woltte dieses hübsche Girl aber auch noch ficken. Erst sie reiten lassen und sie machen lassen,
    dann in Missionar gewechselt. Eigentlich wollte ich diese Traumfrau noch doggy ficken, aber soweit kam es nicht mehr.
    Ich habe ihr dann in Missionar die zweite Ladung in die Muschi gespritzt. Dann noch schön auszucken lassen und mit der
    süssen Lisa relaxt.

    Leider war das Zeitfenster bei mir zu ende und ich musste wieder los.


    PS: Im Club waren zwar viele Männlein und Fraulein, aber doch wenig Aktionen und auch viele bekannte Girls sie Alice wenig gebucht
    und auch bei Andrea habe ich keine Zimmergang gesehen.
     
    muaddib130 und Bodo001 danken dafür.
  11. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    #231 Bodo001, 13. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
    Hi,
    Deiner Beschreibung nach war das wohl Alice!

    Eine schöne schlanke Blondine mit langen blonden Haaren und wunderschönen, großen natürlichen Titten.

    Eine für RTC's außergewöhnlich hübsche DL, die in jedem Großclub auch ihren Schnitt machen würde und dabei macht der Sex mit ihr auch noch richtig Spaß.

    Sie lässt sich auch ohne Murren im Aufenthaltsraum ficken - nicht gemacht (nur im Zimmer), aber schon gesehen.
     
    muaddib130 dankt dafür.
  12. poperoni

    poperoni Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    58
    Alles wie gehabt

    Nach langer Zeit wieder einmal im Aldi aufgeschlagen, es hat sich Gott sei Dank nichts geändert, herrlich immer noch die Aktionen im Clubraum bis zum Finish, das kenne ich so aus keinem anderen Club.
    Einzig intensive Zungenküsse sind doch bei den meisten Mädels rar.
    Erste Nummer mit Elena, guter Standard.
    Zweite Nummer mit dem längsten und dünnsten Mädel im Club, Name leider Vergessen.
    Dritte und letzte Nummer, im Barraum mit einem wunderbaren Teeny, lange, dunkle. leicht wellige Haare, Traumfigur. Aktion bis zum Mundschuss öffentlich.
    Bin mal gespannt, wie sich die Atmosphäre 2016 darstellt, wenn das Kondomgesetz greift.
     
    muaddib130 dankt dafür.
  13. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #233 Dongle, 21. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    Status Quo 21.12.2015

    In Kürze

    Bezugnehmend auf Preis-Diskussionen > 290 < es ist so, wie es war:

    40 Eintritt und jeweils die RTC-Clubeinheit fürs :poppen: 30 min

    Alles andere iss wohl offen ...

    Als ich gegen 16 Uhr auf den Parkplatz fuhr, entfuhr mir ein "Oh jeeh" in Anbetracht der vielen PKW. Da hatte ich freilich im Hinterkopf, dass vermutlch nur so 6...8 Damen anwesend sind.

    Also war ich beim Eintritt auf Gucken und wieder Gehen eingestellt.
    Mir klappte die Kinnlade nach unten, als ich dann 19 Sedcards sah!
    Und was für welche!
    Da würde mancher anderer Club neidisch werden ...

    Schon halb in Trance entrichtete ich die 40 Eintritt und schnappte meinen Schlüssel.
    Ich bekam auch nicht richtich mit, dass der Laden knapp am "Handtuch-Kollaps" vorbei schrammte!
    Zu der Zeit müssen so ca. 20..25 Lurchträger unterschiedlichen Alters da gewesen sein. Auch ganz junge ... die ich bei meinen Stippvisiten so nicht in Erinnerung habe.

    Ursache für den "Handtuch-Kollaps" soll der kaputte große Trockner gewesen sein. Und der Kleine schaffte die anfallende Menge bei dem Ansturm nicht.
    So waren viel Handtücher noch deutlich klamm statt trocken ... :(

    Also liebe Betreiber:

    Dass ein wichtiges Gerät kaputt gehen kann, iss normal.
    Ausreichende Redundanz bzw. Reserve-Kapazität wäre ideal.
    Aber wie wäre es für solche Stoßzeiten oder eben solche Pannen ein gewisse Reserve an Badetüchern parat zu haben?
    Bei einem Eintritt von 40 Euronen sollte das doch möglich sein!

    So gegen 18 Uhr normalisierte sich dann die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Lurchträger auf etwa 10...12. Da entspannte sich dann auch die Handtuch-Situation.

    Essen:

    Erstmalig habe ich keine Dietzenbacher-Wiener essen können! :mad:
    Und ich hatte mich so drauf gefreut, bei den Handtuch-Falt-Paraden der nackten Schönheiten nebenbei Wiener knacken zu können! :D

    :poppen: ja hab ich auch war aber nur Durchschnitt.
    Mehr ->
    Elena aus Rum ... kleine schwuppe Brunette ganz gut gebaut.

    Markantes Gesicht ... so in Richtung Barbara Streisand in late sextiehs
    [​IMG]


    Kennzeichen: Tätowierter Schriftzug entlang linken Schlüsselbeins!
    Keine Ahnung was da stand ... :D
    Geduldig und technisch ockeeh.
    Funke sprang aber nicht über .
    Note: :3stern:
    Dann murrte mir der Magen und mein Zeitfenster schloß sich langsam, so dass ich auf eine 2. Runde mit ner wechgedrückten Träne verzichtet habe. :peinlich:
    Schade ...

    Hinweis zum Abschluß:

    Am 24.12 und 25.12 sowie 31.12. und 1.1.16 ist geschlossen.
    Am 26.12. ist ab 12 Uhr geöffnet.
     
    Glasperlenspiel, pique, Liebling und 3 andere danken dafür.
  14. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #234 Dongle, 23. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
    Zeitschleife oder...

    ... täglich grüßt das Murmeltier! :gruebel:

    Nein nix mit Einsteins Relativitäts-Zeugs und Zeit-Paradoxien :rolleyes: der ganz normale Wahnsinn reicht.
    Also das Schicksal wollte, obgleich feste andere Pläne vorlagen, dass die Fahrt nordwärts wieder in die Richtung führte und eine unvermeidliche Erholungs-Pause einzulegen war.
    Was soll ich schreiben :rolleyes:... also "landete" ich wieder in der Voltastrasse.

    Und und und :eek: 18 Sedcards somit fast identisch zum Vortag UND auch einige Lurchträger, die mir seltsam bekannt vorkamen! [​IMG]

    Ähm wie jetzt :gruebel: kann das sein?

    Oder Nebenwirkungen wie Hallunkinationen [​IMG]von ... ja was?

    Das jibbt es doch nich!!!!!

    Also glaubt mir. Es jibbt es doch!!
    Ich war ne Stunde später als gestern eingetroffen und etliche "markante" Lurchträger waren NOCH oder WIEDER da!
    Da guckst! [​IMG]

    Selbst das "Handtuch-Problem" bestand (noch) :peinlich:

    Konnt doch nur bedeuten, ich bin völlich gaga in ner Zeitschleife wie bei der Storrieh mit dem blöden Murmeltier gefangen.:cool:

    Meine EINZIGE Chance, ich musste gewaltsam was verändern. :besserwisser:
    Tja wat macht man(n) da? :confused:
    Randalieren?
    Auffallen?

    :idee: Heut andere :poppen: :peinlich:

    Also bei der Damen-Riege waren durchaus paar dabei, die woanners als "Optikschuss" antreten könnten.
    Wie immer wurde ich von einigen Damen, die mich "kannten" angeflirtet.
    Na das kann auch ein Trick der Zeitschleife sein ... denn das iss da fast immer so, wenn ich die "Bühne betrete" :p
    Also jenseits dessen mal selber entscheiden!:D
    Mehr ->
    Runde 1 Dana

    Sie hat sowohl von der akustischen Präsenz als auch bzgl. einer gewissen Fickrigkeit im Sinne Hyperaktivität den Platz der früheren Michaela eingenommen.

    Sie iss Profi aber zumindest aus meiner Sicht im positiven Sinne. Sie macht auch etwas "Dirty Talk" mit und iss bis zum Ende bei der Sache. "Illusionsfaktor" bei mir hoch.
    :4stern:


    Runde 2 Anna

    Sehr jung teeniehaft niedlich wirkende Brunette, die auf ihren Hufen etwas ungelenk rumstakst! :peinlich:
    Unübersehbar ihre exzellent kegelförmig stehenden B-Titten. Noch ein Hauch besser als bei der langbeinigen blonden Alice.

    Ich musst sie "Abfangen" beim Weg von Theke zum Hauptraum, denn sie war sehr begehrt ...

    Sie wirkte etwas abwesend kasprig auf der Couch, aber ich glaubte sie "beeindrucken" zu können.:D

    Die ersten 15 min war sie geduldig wie gewünscht.
    Dann wurd sie offenbar zunehmend kaspriger und unruhig mit dem Ziel eher fertig zu werden ...
    Schade ... hatt mir mehr versprochen. Im Vergleich zu Dana schlechter.
    :2stern:
    Zwischendurch aufgeschnappt, der große Trockner wird erst nach den Feiertagen repariert.
    Paar neue Kloh-Deckel, noch verpackt, habe auch noch entdeckt ... doch keine Zeitschleife! :rolleyes:
    Wiener gab es wieder nich. :(
    Die Suppe ... am Ende hab ich ne Scheibe schlabriges Brot verdrückt.

    Und nachdem ich meinen zweiten :poppen:-Akt vollzogen hatte, ging es wieder auf die Piste!
    Das iss schon wieder wie immer!:D
    Also wenn die unterschiedlichen Popp-Ähckts nich gewesen werden, würde ich denken, das geht jeden Moment von vorn los. :D

    :prost:
     
  15. Franz-Hans

    Franz-Hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    310
    hallo

    ich selbst war auch schon einige Male in Dietzenbach, allerdings zu Zeiten, in denen es dort nicht derartig überlaufen war.
    Dein Bericht ist sehr authentisch und sehr gut nachvollziehbar. Ich weiss nur als Negativerinnerung noch, dass ich fast ein paarmal auf die Nase gefallen wäre, weil zwischen Theke und Kontaktraum eine stolperverdächtigte Treppenstufe ist, über die fast jeder einknickt. Auch die Duschen sind über Gebühr gewöhnungsbedürftig.
    Von den Speisen reden wir besser einmal garnicht, soweit man von Essen überhaupt sprechen könnte, auch die Darbietung ist schon grenzwertig und nicht appetitlich. Ich war einmal mitten in der Woche dort und zweimal zum Wochenende, jedoch auch nicht zur Messezeit, das ist nicht erträglich.
    Gut gefallen haben mir die öffentlichen Aktionen, die bei ruhigen Tagen sehr ausgeprägt sind, zu der zeit, in der du dort warst, war es sicher reduziert, weil die Stimmung offenbar irgendwie aufgeheizt war und die Mädels Dollarzeichen in den Augen strahlen sahen.

    Offenbar wars bei deinem Besuch alles irgendwie hektisch..wobei ich allerdings auch zugeben muss, dass der Thekendrachen diesen Namen tatsächlich verdient, ich habe an die keine gute Erinnerung, irgendwie hat sie mich auch angepieselt, weiss zwar nicht mehr warum aber es war eben so.
    Am Thekendrachen sollte man sich nach fickzahlung schnell vorbeischleichen.

    Ein Besuch in Dietzenbach ist sicher sehr sinnvoll, wenn es dort geordneter und das darf man durchaus sagen, gesitteter, und zwar geiler gesitteter zugeht. Zum Jahresende ist das irgendwie komischer. Schwierig zu beschreiben.
    Trotzdem hats dir sicher gefallen, davon gehe ich im Endergebnis aus...man trifft sich...
     
    Dongle, HHansiate, klappi und 2 andere danken dafür.
  16. happy69gmx

    happy69gmx Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    100
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich wie versprochen die Berichte zu meinen Zimmergängen bei meinem Erstbesuch im Aldi nachreichen. Besser gesagt ich mache den Anfang mit Nummer 1. Ich hatte mehrere Zimmer, meine Ausführungen erfüllen nicht den Anspruch auf korrekte chronologische Abfolge.
    Meine Wahl fiel auf Daria, eine 24 jährige Rumänin mit einem wunderschön proportionierten Body, angenehm angebräunt, KF dürfte um die 32/34 liegen, schöne Handvoll zum Spielen, alles an der richtigen Stelle, lange dunkelblonde Haare die sie offen getragen hat.
    Ich war auf sie aufmerksam geworden wie sie vor einem Sofa in der Hocke sitzend einen anderen Gast des Hauses oral verwöhnt hat. Obwohl man von meiner Perspektive keine pikanten Einzelheiten erkennen konnte, weckte sie doch mein erhöhtes Interesse. Als sie nach einer Weile dann aufstand um an der Theke den Schlüssel für das Liebesnest zu holen, konnte ich erstmals ihr Gesicht und ihren gesamten Körper sehen. Kurz gemacht: ein absoluter Optikschuss. Die musste ich heute unbedingt noch näher kennen lernen. Dafür hatte es sich gelohnt nach Dietzenbach zu fahren, keine Frage.
    Irgendwann im Verlauf meines Besuches setzte ich mich zu ihr aufs Sofa und fragte ob sie etwas Zeit für mich hätte. Hatte sie, prima. Konversation auf deutsch begonnen, sie wollte lieber auf englisch. Wie gut ihr deutsch tatsächlich ist, kann ich daher kaum einschätzen, in englisch klappt es aber problemlos. Bisschen Small Talk, bisschen Küsschen. Wie ich schon geschrieben hatte, gehört das französische Vorspiel eher zum Clubstandard, aber es gibt gelegentlich auch mal den Fall dass das Mädchen ohne Fellatio aufs Zimmer möchte. So war es bei mir und so habe ich es dann auch noch ein paar mal im Laufe meines Besuches gesehen, wenn auch überwiegend die andere Variante praktiziert wird. Auch diese konnte ich ebenfalls noch im Verlauf meines Besuches mehrfach kennen lernen, aber das hier nur ganz nebenbei.
    Nachdem also einige Zärtlichkeiten ausgetauscht waren und der Zimmergang beschlossen war, holte meine Errungenschaft den Schlüssel am Tresen und wir verschwanden auf der Liege. Als erstes wurde mein Kleiner mit einem Feuchttuch gereinigt, was mich etwas überraschte, aber nicht gestört hat. Dann legte ich mich lang gestreckt auf den Rücken und genoss ihre Wohltaten. Sie verwöhnt ohne Zahneinsatz und mit wenig Zungendruck, eher die softere Variante, der zärtlichere Typ. Vielleicht wollte sie einfach etwas vorsichtiger mit mir sein, weil sie mich ja noch nicht kannte. Gerne darf sie nächstes mal (und das wird es geben) etwas fester zuschnappen. Und genauso gerne als öffentliche Darbietung am Sofa, ich mag das eigentlich ganz gerne so. Sie ist wirklich eine ganz liebe und süße junge Frau, nach der sich die Männer auf der Straße umdrehen. Nachdem mein Kleiner auf Betriebstemperatur gebracht war, genoss ich wie Daria sich auf mich setzte und mir langsam und schneller werdend die Sporen gab. Mir war klar, dass es keinen Stellungswechsel mehr geben würde. Ich versuchte nur noch das Happy End nach hinten hinauszuzögern, um ihren Unterleib noch etwas länger spüren zu können. Wie sagt man doch, man soll aufhören wenn es am schönsten ist, und so hab ich sie einfach machen lassen was sie am besten kann. Kurz danach fing ich an zu stöhnen und zu zucken, es war einfach nur noch schön in ihr zu entspannen und das Zimmer langsam ausklingen zu lassen. Danach noch ein paar Minuten zusammen liegen geblieben und anschließend zum Tresen um die 30 Euro abzugeben. Daria kommt bei meinem nächsten Besuch erneut auf meine Liste.

    Es folgen noch zwei weitere Berichte in den nächsten Tagen.

    Gesundes neues Jahr noch ...

    happy69gmx
     
    sagata2, Dongle, HHansiate und 5 andere danken dafür.
  17. misterios75

    misterios75 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    2
    Hatte auch das Vergnügen mit Daria muss leider sagen das war mit Abstand der schlechteste den ich hier in Dietzenbach hatte. Sieht zwar gut aus aber das war es schon, Lustloses wie mit einer Aufblasbaren Puppe :mad:
     
  18. happy69gmx

    happy69gmx Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    100
    Wie gesagt, ich werde sie nochmals auf die Lanze nehmen und mir danach ein besseres Bild machen können. Ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich mal wieder dort gewesen bin.
     
  19. happy69gmx

    happy69gmx Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    100
    Hallo Leute,
    anbei mein Bericht über einen weiteren Zimmerbesuch bei Aldi Dietzenbach. Die Auserwählte heißt Bianca. Eine superschlanke Maus (KF schätze ich mal so auf 30/32), Anfang 20, dunkelhaarig (schulterlang), ein echt süßes Mädchen wenn man so schlanke Dinger mag. Ich glaube man hat sie schon mal irgendwo als Skelett beschrieben, aber das kann ich so nicht bestätigen. Sie ist schon wirklich schlank, aber keinesfalls knochig oder so.
    Ich bat sie mich am Sofa zu besuchen was sie dann auch wie versprochen umgehend einhielt. Kurzes Smalltalk auf der Couch, etwas Fummeln und Küssen, nachsehen was der Kleine so macht, danach auf den Knien vor mir Platz genommen und mich so verwöhnt wie es wohl alle Männer am Liebsten mögen. Bezüglich der Intensität ihrer oralen Wohltaten eine ganze Zungenlänge Vorsprung vor Daria (ich berichtete), inclusive eines interessanten Deepthroat Intermezzos, mehrfach wiederholt. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein ausgesprochener DT Anhänger, aber so als kleiner Kontrast zum Gewohnten mal ganz nett. Schließlich kam genau das Gewohnte ebenfalls nicht zu kurz. Nach einem schönen und ausdauernden Vorspiel hatte ich den Wunsch, dass Bianca einfach nach oben rutscht und mich auf dem Sofa etwas anreitet, face to face Position. Bereitwillig und freundschaftlich wurde meinem Bedürfnis entsprochen und ich umklammerte mit meinen Händen ihren Allerwertesten (soweit man dabei von einem solchen sprechen kann), während Bianca sich darum kümmerte dass der Kleine ebenfalls seinen Weg findet. Es hat guten Spaß gemacht mit der Süßen so zu vögeln während auf den anderen Sofas ebenfalls der ein oder andere Begattungsvorgang eingeleitet oder vorbereitet wurde. Man darf sich sicher sein dass auch der ein oder andere Beobachter während seiner Relaxphase mal ein Auge darauf wirft. Wer es nicht mag, kann aber problemlos auf die Sofa-Action verzichten und sich direkt in den diskreten Bereich begeben. Ich bin dann ebenfalls mit der Gazelle in eine Liebeskammer entschwunden wo es ungeniert weiterging. In mehreren verschiedenen Stellungen konnte ich auf meine Kosten kommen und ihr schlussendlich meinen Liebessaft tief zwischen ihren Schenkeln übergeben. Es hat mir großes Vergnügen mit Bianca bereitet und ich werde sie nicht vergessen wenn ich mal wieder in der Voltastraße zu tun habe. Danke, Bianca.

    happy69gmx
     
    HHansiate und pcpopper danken dafür.
  20. happy69gmx

    happy69gmx Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    100
    Hallo miteinander,
    heute berichte ich von meinem dritten Zimmergang als ich neulich zum ersten mal den Aldi besucht habe. Ich meine natürlich den Spass-Faktor-Aldi, da ich Hunger auf etwas ganz Spezielles hatte.
    Meine Partnerin heißt Nadin. Eine schlanke Gazelle, dunkelblond, hübsches Gesicht, knackiger Hintern, in den Anfangszwanzigern würde ich schätzen, entspricht ziemlich exakt meinen persönlichen Präferenzen. Sie könnte auch einen Laufstegjob haben mit ihrem Aussehen. Aber sie ist ja nicht in Paris, Mailand, New York oder so, sondern in Dietzenbach. Ich habe mich zu ihr aufs Sofa gesetzt und nach kurzem Smalltalk konnte ich mich bereits von ihren oralen Qualitäten überzeugen. Macht sie wirklich sehr gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Ich habe sie dann eine Weile machen lassen und bequem zurückgelehnt ihre talentierte Zunge genossen. Nächstes mal werde ich sie noch etwas länger "Eis am Stiel" praktizieren lassen, weil es einfach sehr geil war. Irgendwann hatte ich große Lust, meinen Kleinen in ihr enges Loch zu stecken. Bis zur Lovebox wollte ich nicht warten, sondern gab ihr zu verstehen, dass ich dringend einen Sofa-Ritt mit ihr machen wollte. Kein Problem, sie rutschte nach oben und dann wurde auch schon eingelocht. Nadin hat genau den Körper den man braucht für solche Sauereien und ich habe dann auch mal etwas kräftiger zugestoßen. Da es nicht mein erstes Zimmer an diesem Tag war konnte ich das auch locker so angehen. Ich war mir nicht ganz sicher ob es ihr gefallen hat oder ob sie lieber gleich in die Liebeskiste mit mir gegangen wäre. Nächstes mal werde ich mir nichtsdestotrotz überlegen sie auf dem Sofa bis zum Ende zu vernaschen. Nachdem sie mich eine schöne Weile auf dem Sofa eingeritten hatte, beschlossen wir den Zimmergang. Es gab dort das übliche Programm, mehrere Stellungen, Absch(l)uss in den Unterleib und noch etwas Chill-Out incl. Basisreinigung. Alles in allem eine solide Dienstleistung, dem Niveau und der Preisklasse angemessen.

    Insgesamt ist wohl zu sagen, dass die Girls wohl generell in Dietzenbach (betrifft also alle meine Zimmergänge) durchaus leicht darauf fixiert sind, lieber etwas früher als etwas später mit dem Gast zum Ende zu kommen. Ich hatte aber keine richtige Niete gezogen und war mit allen zufrieden, so dass alle drei Girls (Daria, Bianca und Nadin) sehr wohl noch einmal meinen Kleinen kennen lernen werden. Aber andere Mütter haben bekanntlich ebenfalls schöne Töchter und auch denen sollte man eine Chance geben, sofern sie den persönlichen Vorlieben genehm sind. Ich werde sicher wieder zum Aldi fahren in nächster Zeit und meine Erlebnisse hier berichten. In diesen Sinne ...

    happy69gmx
     
    Dongle, nickme, HHansiate und 4 andere danken dafür.