Fakt ist doch eines: Der Kollege Bergtester schreibt sehr speziell (was seine Neigung betrifft) und kritisch (was die DL's betrifft)! Beides mag ich. Das birgt natürlich extrem die Gefahr der Wiedererkennung im Rotlichtmilleu. Und da die Toleranz und Kritikfähigkeit im P6 nicht so ganz ausgeprägt ist, bin ich froh, dass er nicht im Vogelstraussmodus verweilt, sondern die RTC's rockt. Ich bitte nur um Aufklärung, wenn er von Berg- zum Clubtester umfirmiert! Kurz zusammengefasst: lass Dich nicht unterkriegen!
Seit wann ist denn das Aca Gold, Club Neby oder Aplerbecker Saunaclub ein Rtc ? Habe ich was verpasst.
Erst mal danke, zu den Eierbergzeiten wurden zu Anfang reichlich Fehler von mir gemacht. Da wurde über dies und das geschrieben, was aber rein rechtlich nicht ganz ok war. Kollege "M." nahm sich aber immer die Zeit um mich auf Fehler hinzu weisen. In einem anderen Forum bin Ich mal gleich rausgeflogen. Daher nochmal eine Danke an Kollege M. , für die Nachsicht bei neuen Kollegen. Eierberg und Club sind schon verschiedene Welten. Auch heutzutage nehme Ich noch gerne Ratschläge an von den Kollegen hier. Der letzte Rat hier war, nicht die Preise der DL hier zu posten bei Extras. In SCs kosten ja Extras meistens extra. Um dort keinen Neid unter den Ladys zu schaffen schreibe Ich hier keine konkreten Zahlen mehr. Haus 3 war aber auch die "beste Bude" am Platze. Es wäre schön wenn der ein oder anderer hier mal ein Bericht zum Eierberg schreiben würde. Mann hört ja gar nicht mehr von meinen "Lieblingen". Ich bleibe auch weiterhin der Bergtester, der gute Name verpflichtet natürlich.
Aber Du solltest nicht auf jeden Zuruf reagieren! (siehe unten) Meine ersten Warnungen an Dich waren, dass Du von der "Vorarbeiterin" und den DLs zu leicht zu identifizieren bist und damit Deine Anonymität aufgibst. Die habe ich mir in den 5,5 Schreiberjahren versucht zu bewahren. Und ich glaube, dass mir das - bis auf einen Club (ich rede nicht von FK ) - so ziemlich gelungen ist. Das ist vor allem gut, wenn man nicht nur positives schreibt. Dann gebe ich Dir mal den Ratschlag, weil er uns allen hilft: Schreib sie doch. Zumindest die normalen Aufpreise - nicht, wenn Du mal ausnahmsweise eine Sonderkondition erhältst (aus wahrer Liebe oder so. ... oder weil Du als Stammgast Vergünstigungen bekommst, z.B. Aufnahme ohne Kosten. Dann genieße es und halte die Klappe, weil sonst irgend eine Dumpfbacke mit Deinem ausgedruckten Bericht hinrennt und das auch haben will.) Aber ganz ohne Normalpreisnennung passiert es dann irgendwann, dass der Eine für Aufnahme 20 €, der Andere 50 € löhnt. Oder im gleichen Laden von Frau zu Frau unterschiedlich. Da ist es schon gut, wenn mal Anhaltspunkte hat. .
Naja , die Grundlage der Dates ist natürlich die Liebe der DL zum Bargeld, das wird oft vergessen. Aber , Ich biete den Ladys auch was. Nicht dieses 08-15 mach die Beine breit. Bei mir dürfen Sie sich mal richtig austoben. Beißen, kratzen und andere Zeichen Ihrer Zuneigung. Da muss Ich natürlich vorher sorgfältig auswählen. Dieses "ja das kann Ich machen", suche Ich nicht. Boh , wie geil ist das denn, das ist es. Ich muss das "Leuchten" in Ihren Augen sehen. Perfekt ist wenn Ich die Ladys bremsen muss und nicht anfeuern. Wenn da einer die Berichte bei der DL vorlegt, kann Er sich ja mal schön eine rein hauen lassen und dann über Upgrades sprechen. Nicht nur immer nehmen , auch mal der DL was geben ( außer Cash ). Auch die DLs sind nach den Dates besser drauf, Sie können sich richtig austoben. Eigentlich müssten die Damen mich bezahlen, Stressabbau im Vollkontakt für 30 Minuten. Ganz ehrlich: Ich stehe auf Öffentlichkeitsarbeit, und unter uns: Nächstes Mal soll es im Kino abgehen. Und auch Du als Häuptling bist wohl bekannter als Dir lieb ist. Ein oft zitierter Kollege hier, schrieb schon mal darüber.
Hallo Bad Boy Bergtester, wer das Programm Schmerz und Lust geniessen will kann sich gerne per Pn wegen Preisen bei mir melden. Ich halte es 2016 so wie du und es gibt keine Preisangaben im Bereich Schmerz und Lust mehr. So viele gibt es nicht davon. Die muessen mir eben eine Pn schicken. Gruss der James
Formulierungshilfe Ts ts, dass man immer alles erklären muss... nehmt euch doch alle mal ein Beispiel an den Reiseveranstaltern, die müssen ja auch die Hotels und Ferienanlagen beschreiben... Also, anstatt "Service-Graupe ohne jede Begabung" schreibt man besser: "eher was für Optikficker". Anstatt "pure Abzocke, nur auf Gewinnmaximierung aus" schreibt man "Zielgruppe ist eher Geschäftsleute, denen das Geld locker in der Tasche sitzt". Anstatt "fette Oma mit Hängetitten" schreibt man besser: "Wonneproppen im besten Alter mit Rubensfigur". Anstatt "nach 10 Minuten wollte sie schon fertig machen" schreibt man besser: "Zielorientierter Service, der schnell zu beiderseitiger Befriedigung zum Ende kam". Und ganz wichtig bei Clubberichten: anstatt "Sauna kalt, Essen geschmacklos und Bier abgestanden" schreibt man: "Der Club ist vor allem beliebt bei Besuchern, die sich weniger für das Drumrum und mehr für die DL interessieren". Schon bleibt der Ärger mit dem Betreiber aus und wir wissen trotzdem, was gemeint ist Tom
Im Vergleich zum Laufhaus , bei mir der Eierberg sind die Clubs ja Gold wert. Könnte aber auch daran liegen das Ich oft bei den Guten hängen bleibe. Da war Ich vorher Kummer gewohnt in Bochum, aber jetzt wenn da mal eine etwas Zeitdruck hat ist das halt so. Meine aktuellen Berichte sehen ja echt so gut aus. Da könnte der ein oder anderer denken, der wird doch bezahlt. Ich kenne auch niemanden der jetzt das Laufhaus dem Club vorzieht wenn er beides kennt. Da macht wohl auch der Service den Unterschied. Da zahle Ich auch gerne etwas mehr. Wer sparen will "kauft" sich Qualität, das zählt auch im Pay6.
Unsere Tätigkeit als investigativer Rotlicht-Reporter und anspruchsvoller Puffkritiker ist schon etwas heikel, das stimmt. Aber wir leben immer noch in einem Land, in dem sowohl die Pressefreiheit als auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit gelten. Allzugroße Sorgen um die Enttarnung unserer Anonymität seitens der Clubbetreiber und DL sollten wir uns deshalb nicht machen müssen. Die hier Schreibenden stellen allerdings eine kleine Minderheit von Unerschrockenen dar - auf einen aktiven Berichterstatter kommen vermutlich 99, die hier schweigen angemeldet sind, oder selbst für die Anmeldung zu feige sind und nur als Gäste mitlesen und profitieren. In Berichten versuche ich einerseits immer fair zu bleiben und zu sensible und persönliche Details über die DL versuche ich aus dem Bericht heraus zu lassen. Andererseits möchte ich aber auch kein Blatt vor den Mund nehmen und positive und negative Erfahrungen hier so wiedergeben, wie ich sie tatsächlich erlebt und empfunden habe. Für andere Berufsgruppen, die öffentliche Dienstleistungen anbieten, wie z.B. Ärzte oder Anwälte, gibt's auch Bewertungsportale, das ist rechtens und somit müssen auch DL und Betreiber das in einem gewissen Rahmen ertragen. Wo Grenzen überschritten werden, da müssen die Mods dann halt zensierend eingreifen - mache sie im Ernstfall ja auch! Dass seriös arbeitende Clubs sogar ein großes Ineresse an aktiven Foren wie diesem haben, sieht man daran, dass nicht wenige hier Freikarten zur Verfügung stellen, damit regelmäßig aktuelle Erfahrungsberichte über sie erscheinen. Läden, die im Sinne des Kunden arbeiten, haben auch wenig zu befürchten, können damit aber viel werbewirksame Aufmerksamkeit erlangen. Bei zwielichtigeren Etablissements mag das ja anders aussehen, aber da versuche ich mich sowieso fern zu halten. Dass ein Hausverbot in einem Etablissement durchaus sogar positive Folgen haben kann, weil man sich endlich aufmacht, bessere Alternativen kennen zu lernen, zeigt Bergtesters Erfahrung. Wie wichtig eine offene und ehrliche Berichterstattung ist, kann man glaube ich erahnen, wenn man sich von P6-Veteranen mal erzählen lässt, wie's in den Zeiten bevor es Internet gab im Millieu mitunter zuging: überteuerte Damengetränke, Gekober, Falle schieben und ohne Hose vor die Tür gesetzt werden, erlebe ich heute glücklicherweise nur noch selten! Offener Informationsaustausch der Kunden ist unerlässlich, wenn man beim Pay6 fair behandelt werden möchte und kundenorientierten Service für sein Geld erwartet!
Verwechsel es nicht: Wenn ich mal öffentlich ficke, weiß das Mädel (oder der Betreiber) noch lange nicht, dass gerade Winnetou Kowalski seinen Marterpfahl versenkt. Bei vielen Forumskollegen schon (damit habe ich auch keine Probleme). Aber nicht bei den Girls und Betreibern (namentlich bekannt - mit der einen erwähnten Ausnahme). Dabei möchte ich es auch belassen! ... und der "oft Zitierte" weiß es nicht besser - er ist auch nur ein Mensch. ... aber ich hätte die Befürchtung, dass das dann hier viele nicht verstehen würden (mich eingeschlossen, wenn ich geil bin). Da finde ich die "Service-Graupe ohne jede Begabung" schon eindeutiger. .
Aber wenn Ich im Kino Gas gebe und die Personal Trainerin anfeuere beiß mich hier und kratz mich dort und aua aua schreie, so schränkt es die mögliche Auswahl der Kandidaten ein. Ich muss das echt mal austesten.
Hausverbote sind schon & gut und auch ok. Aber das hier liest sich für mich so, als ob es FK Bergtester verboten worden sei, überhaupt noch den Eierberg zu betreten. Das kann und darf nicht sein, schließlich ist es öffentlicher Raum. Platzverweise zu erteilen ist Sache der Ordnungshüter; ein Fall für Toto &:Harry? Wenn dem so ist, müsste auch der Thread-Titel geändert werden.
stimmt. Ich bin gern bereit, mich an einer Ortsbegehung zu beteiligen, bei der wir die genaue Auslegung des Verbotes checken.
Eins, zwei , drei , die Zahnfee kommt. Da waren wohl noch 2 weitere Hausbesitzer die mich mal gerne sprechen wollten. Faktisch hast Du natürlich Recht. Aber mit Toto und Harry im Schlepptau wäre cool aber Ich war da seiner Zeit echt 3 mal in der Woche. Und hauptsächlich im Haus 3. Und das Hausrecht liegt natürlich beim Eigentümer. Ich könnte ja einfach mal über den Eierberg spazieren, aber dann käm bestimmt auch bald die Zahnfee zu mir. Da gefällt es mir im Ratinger Amüsierbetrieb echt besser.
Unser Forum hier ! Ich lese so einiges über Tester ,Hausrecht...und über die Betreiber und nun meine Frage : Der Betreiber des Freiercafe-forums muß doch irgendwie ein bißchen Geld verdienen. Schließlich ist das alles auch ein großer Aufwand mit den vielen Einblendungen (die wirklich gelungen sind) auch die gesamte Software zu pflegen . Ich nehme an,dass die Bordellbetreiber den Freiercafebetreiber entsprechend bezahlen ? Beisst es sich dann nicht,wenn es negative Kritiken gibt ? Bei den Beschreibungen der DLs ist es natürlich sehr schwierig fair zu sein. Jeder betrachtet den Service eine DL anders und wenn die Bordellbetreiber hier mitlesen ,kann es schon mal ärger für die Mädchen geben. Viele Grüße
Wer hier was und wie viel bezahlt , da rauf kommt es wohl nicht an. Aber bei guten Berichten gibt es hier keine Prämie, das schon mal vorne weg. Hier darf auch jeder schreiben was er will, solange es gesetzeskonform ist, und gewisse Forenregeln beachtet werden. Gerade das macht es hier ja aus. Selbst in schwierigen Situationen , wie mein "Bergverbot" wurde nach Lösungen gesucht. Aber jetzt in meinen Fall hier sind die Clubs echt besser geeignet für mich. Auch die aktiven Autoren hier life zu treffen ist der Kracher.
Man muss das auch einmal anders herum sehen. Gute Leistung wird mit positiven Berichten belohnt! Und das gibt mehr Gäste = mehr Umsatz.