Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Tom-Yam-Gung, 2. Februar 2015.

  1. sagata2

    sagata2 Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    34
    Hallo TYG,

    ich möchte dir für deinen sehr gelungenen und interessanten Reisebericht danken. Sehr interessant und lebhaft geschrieben, man kann richtig mitfiebern.

    Ich habe ihn mir von gestern Abend bis heute in größeren Dosen reingezogen. :D


    Weiter so! :supi:
     
    lutiwilu und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  2. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    #302 Tom-Yam-Gung, 9. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
    Sa und ich hatten uns am "The day after" uns dann also doch noch irgendwie zusammen gerauft und den Tag gemeinsam gemeistert. Und so dicht wie meine Heimreise nun bevor stand, hätte ich im Leben nicht mehr damit gerechnet, dass wir uns doch noch vorher trennen könnten. Natürlich waren meine Zukunftspläne mit ihr irgendwo vom Tisch, und ich rechnete schon damit, dass es nach dem Urlaub einen Cut geben würde. Die letzten 62 Stunden dieses Trips, wollte ich dann aber schon noch sehr gerne mit ihr zusammen genießen.

    Es war der vorletzte volle Tag meines Urlaubs, der 28.05.2015, und nichts aber auch gar nichts deutete zu Beginn des Tages schon darauf hin, dass dieser Tag nun das Ende meiner Beziehung zu Sa bringen sollte. Ganz im Gegenteil eigentlich. Sa war ausgeschlafen und nüchtern, kommunikativ und bestens gelaunt. Ich genoss es mit ihr ein wenig unter der Decke rumzufummeln, vertrödelte oder "verspielte" hierbei aber irgendwo meinen Morgenstich. Irgendwann ging sie ins Bad und kam 15 Minuten später frischgeduscht und bereits halb angezogen wieder heraus. Und spätestens als sie mich fragte "Baby what we do today?" während sie sich schminkte, war mir klar, dass ich den geeigneten Zeitpunkt eines Quickies leider verstreichen lassen hatte.

    Egal ... wir hatten ja noch Zeit (dachte ich) und ich wollte ihre gute Laune nun nicht unbedingt bremsen, in dem ich sie halb fertig geschminkt, wieder zu mir in die Kiste zurückziehe. Also kam auch ich langsam in die Hufe.

    Als ich schliesslich wieder frisch aus dem Bad kam, war Sa gerade dabei meine Klamotten ordentlich zusammenzulegen. "Baby why u not take care your Shirts?" Meinen verwunderten Blick auf den offenen Koffer der auf dem Bett lag, nahm sie sofort mit einem "Baby u want i come with u to Germany?" und bevor ich überhaupt begriff das sie einen Scherz vorbereitete sprang sie auch schon in den Koffer ... 145cm passt. Aber leider 8,7 Kilo Übergepäck :)

    [​IMG]

    ...

    Wir planten einen Strandtag zusammen mit ihren Freundinnen an der Beachroad. Das war genau nach meinem Geschmack, einfach nur noch mal billig das Wasser und die Sonne geniessen, solange ich noch vor Ort war. Ich konnte mich dort schön hinlümmeln, und sie hatte Gesellschaft zum lästern und quatschen. Wir holten Fasei und Weaw an ihrem Loom ab, kauften noch ein wenig Verpflegung im 7/11 und machten uns auf den Weg zur Beachroad.

    [​IMG]

    Als Plätzchen wurde eine Gratisalternative unter Palmen auf unseren Strandmatten, jenseits der vielen Liegen ausgesucht.

    [​IMG]

    Es war ein richtig chilliger Nachmittag, der noch nirgendwo dunkle Wolken über meinem Paradies erahnen liess. Ich verbrachte die Zeit dort eigentlich hauptsächlich mit dösen und Bier trinken, die Mädels vergnügten sich mit lästern und fressen.

    Irgendwoher besorgte Fasei dann auch noch eine Tüte voll riesiger Krabben, und der blöde Fallang in der Runde liess sich zur Belustigung der Mädels nur allzugerne im aufbrechen dieser Viecher schulen. Ich lass das aber trotzdem weiterhin lieber meiner jeweilige Teilzeitgefährtin übernehmen ;-)

    [​IMG]

    Wir verbrachten einige Stunden am Strand und ich hätte mir die Zeit alleine kaum besser vertreiben können. Ich erinner mich gerne an diesen Nachmittag zurück, denn es war meinen letzten schönen Stunden mit Sa. Denn kaum als wir unsere Sachen zusammengepackt hatten und wieder auf der Beachroad standen, war plötzlich alles anders ...
     
    sagata2, Bokkerijder, albundy69 und 8 andere danken dafür.
  3. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Wir standen wieder auf der Beachroad und ich ging davon aus, dass wir uns nun von Sa´s Freundinnen erstmal verabschieden und zurück zum Hotel gehen würden. Überraschenderweise hatte Sa allerdings schon eigene Pläne. Sie wollte allein - nett verpackt - mit ihren Freundinnen zu ihrem Loom, weil sie noch irgendwas zu erledigen hatte und später nachkommen. Auch auf einen Zeitpunkt wollte sie sich nicht festlegen, stattdessen gab sie mir noch ein "Have fun, Baby" mit auf den Weg. Ich war ein wenig irritiert, ich hätte eigentlich erwartet, dass wir den Tag komplett zusammen verbringen, und dementsprechend enttäuscht gab ich mich dann auch. Aber meine Nörgelei brachte nix. Sie hatte etwas zu tun und konnte mich dafür nicht gebrauchen.

    ...

    Ich zog ein wenig durch die Bars, in denen um diese Uhrzeit noch nicht allzuviel los war, trank mir überall mal einen Whiskey und zog zur nächsten weiter. Ein halbes Dutzend Mal stand ich davor mir eine Massage zu gönnen - ich hatte im ganzen Urlaub noch keine - aber irgendwie hatte ich Schiss davor das sie genau in diesem Moment anrufen und ich mir selbsteingebrachten Stress einfangen könnte.

    Irgendwann war ich wieder im Hotel und hielts vor Langeweile kaum aus. Ich war bereits frisch geduscht, umgezogen und mir fiel die Decke auf den Kopf. Sa hatte sich noch immer nicht gemeldet, also übernahm ich die Initiative und textete sie an. Sie schrieb auch sofort zurück - nach dem Motto "What u do, Baby" - wirkte aber in ihren Messages alles andere als aufbruchbereit. Ich fragte sie, wann sie denn ins Hotel kommen wolle und wieder gabs nur die ausweichende Antwort, dass ich ruhig schon mal zu Lee´s Bar vorgehen könne und sie dann später nachkäme.

    ...

    Gegen 21.00 war ich dann schliesslich auch bei Lee in der Soi made in Thailand, und auch Lee war ziemlich verwundert, dass ich um diese Uhrzeit ohne Sa unterwegs war. "Where is Sa?" ... Ich erzählte Lee kurz und knapp wie der Tag gelaufen war und sie griff sofort zum Handy um Sa insofern einzunorden ihren hübschen Arsch zu uns rüber zu schwingen.

    Ca. eine Viertelstunde später fuhr sie dann auch schliesslich mit einem Motorbike Taxi vor. Sie hatte eine Scheisslaune, bestellte sich sofort mal ne Shisha und was hochprozentiges, exte das wech und bestellte sofort nochmal nach. Mein Gott was war denn nu wieder los? Wollte ich natürlich auch von ihr wissen und machte ich sofort zur Zielscheibe. "Baby ... not talk to me, okay!"

    Hä? Was hab ich ihr denn getan? Lee ist lustig. Sie hat mich und Sa im Laufe der Jahre nun so oft streiten sehen, dass sie beim ersten Anzeichen von Krach sofort zu intervenieren versucht. Aber auch von Lee liess sich Sa nicht wirklich in ein Gesräch verwickeln, auch wenn sie ihr gegenüber deutlich weniger aggressiv auftrat. Stattdessen spielte sie unentwegt mit ihrem Handy und starrte betont - fast gefühlt den ganzen Abend - auf ihren Facebook Messanger, als ob sie auf irgendeine Nachricht warten würde.

    Der ganze Abend wurde mir irgendwie zu blöd. Man ... ich hatte nur noch 2 Nächte mit ihr, und sie schafft es nun noch nichtmal sich für ein paar Stunden zusammenzureissen und unsere gemeinsame schön zu beenden? Irgendwann ignorierte ich Sa einfach, und soff mit Lee um die Wette. Gegen Mitternacht war ich so voll, das jeder weitere Schluck zuviel gewesen wäre. Ich bezahlte meine Rechnung und wollte nur noch zurück ins Hotel. Ich liess Sa die Wahl mit mir mitzukommen, wenn sie was besseres vor hätte dann können sie dies gerne tun. Erst jetzt wurde sie wieder ein wenig zugänglicher, kam natürlich mit, und meinte auf dem Weg zum Hotel übertrieben auf mich aufpassen zu müssen, weil ich ja nur noch Schlangenlinien laufen würde ...

    ...

    Wie gesagt, ich war hackedicht und wollte nur noch pennen. Deshalb lief ich am Bad auch sofort mal vorbei und schmiss mich ins Bett. Auch auf Sa´s IchmusswastunAngeschuschel ging ich nicht mehr ein. Ich war sauer auf sie und wollte meine Ruhe.

    Keine Ahnung wieviel Zeit noch verging. Irgendwann bemerkte ich im Halbschlaf, dass Sa am Nachttisch meiner Bettseite stand und in meinem Handy stöberte. Ich hatte keine Ahnung was sie da gerade anstellte, wollte es ihr wegnehmen, musste es mir aber fast "erkämpfen" (naja, ein bisschen übertrieben gesagt). Normalerweise habe ich kein Problem damit wenn sie sich mein Handy schnappt. Ich habe es ihr bereits zichmal für Stunden überlassen wenn sie ein bisschen zocken wollte, aber in dieser Nacht hatte ich einfach ein Scheissgefühl bei dem was sie Vorhaben könnte. In den 2,5 Jahren in denen wir uns kennen, habe ich vor Sa nie etwas versteckt oder weggeschlossen. Sogar verschiedene Passwörter kennt sie von mir. Diesmal nahm ich aber mein Handy und verfrachtete es im Safe um mir nicht noch beim Versuch zu Schlafen darüber Gedanken machen zu müssen, was sie wohl als nächstes damit anstellen könnte.

    Kaum lag ich wieder im Bett, da hörte ich von ihr auch schon ein resulutes "Give me my Money!" Ich schaute sie ein wenig fragend an und sie wiederholte es nochmal im selben Ton wie zuvor. Okay ... ich hatte kein Bock zum Streiten. Also wieder raus ausm Bett, zum Safe Geld abzählen. Ich überreichte es ihr mit einem "And now?" ... "I leave you now, fuck you!"

    ...

    Während sie sich Tüten zusammensuchte um darin ihr ganzes Zeuchs zu verstauen sagte ich keinen Ton mehr. Sa hingegen brabbelte nur noch Dünnschiss. Sie hätte in meinem Handy Messages gelesen, in denen ich angeblich mit einer anderen Lady geflirtet hätte. Völliger Schwachsinn. Klar hatte ich auch mit anderen Mädels gechattet, aber nicht während der Zeit unseres gemeinsamen Urlaubs und nichts was für sie darauf deuten könnte, dass ich etwas von einer anderen wolle. Anstoss ihres Frusts sei offenbar eine Message gewesen, in der ich mich mit einer anderen Lady hätte verabreden wollen, die mir dann aber abgesagt hätte, weil ihr Boyfriend in der Nacht dagewesen sei. Lächerlich ... an so ein Gespräch könnte ich mich überhaupt nicht erinnern und habe ich auch im stundenlangen durchforsten meiner Mails am nächsten Morgen nicht gefunden.

    Sa packte sehr langsam und stetig fluchend vor sich hin. Die Möglichkeit war noch immer gegeben sie zu beschwichtigen und zum Bleiben zu überreden. Aber ... irgendwie war ich plötzlich durch mit ihr. Der schier niemals endende Stress für eine gemeinsame Zukunft mit der Konsistenz einer Seifenblase? Nein, es war vorbei. Ein beschissenes Ende unserer Beziehung und ein trauriger Abschluss meines Urlaubs. Die letzten eineinhalb Tage werde ich doch wohl auch noch ohne sie schaffen.

    Brings zu Ende, TYG. Lass sie gehen. Lass sie einfach nur gehen ...
     
  4. doggy

    doggy vom verein hai und hund

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    67
    Ort:
    Münsterland
    Nu wirds spannend :confused::confused:
     
    1 Person dankt dafür.
  5. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    #305 Tom-Yam-Gung, 15. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
    Nun, bevor ich weitermache zitiere ich hier erstmal ein Dankeschön ...

    Tja, warum wars ausgerechnet da beendet? Ich weiss es nicht, aber ich war vllt einfach zu müde und zu desillusioniert um mit ihr noch irgendwie weiterzumachen. Irgendwie war ich einfach an dem Punkt angelangt an dem ich einen Schlussstrich ziehen musste. Es gab in meiner Beziehung zu Sa weitaus größere Krachs als diesen, aber manchmal ists halt einfach auch nur ein Tropfen der das Fass dann zum überlaufen bringt.

    ...

    Als Sa - ohne Knall - die Tür hinter sich schloss, war mir eigentlich klar, dass ich sie in diesem Urlaub nicht mehr wiedersehen sollte. In gewisser Weise fühlte ich mich zwar erleichtert nun endlich eine Entscheidung für mich getroffen zu haben, auf der anderen Seite war ich allerdings auch todtraurig. In den nächsten Stunden habe ich mir eigentlich pausenlos nur noch gewünscht, endlich in den Flieger nach Deutschland steigen zu können. Zu meinem Glück - wie sich noch herausstellen sollte - waren es bis dahin aber noch über 40 Stunden hin.

    Ich konnte kaum ein Auge zumachen und folterte mich stattdessen selbst mit stundenlangem Kopfkino. Zwischen 6.00 - 7.00 morgens ging dann auch schon wie erwartet Sa´s berüchtigter SMS Terror los, der sich in seiner Schlagzahl diesmal zwar in Grenzen hielt, sich dafür aber kontinuierlich über die nächsten Stunden bis hin zu meiner Abreise verteilte ... (wiedermal 5 Stunden auf die angegebene Zeit draufschlagen) ...

    [​IMG]

    Im verpeilten Kopp kommt man ja schon mal auf seltsame Ideen. Zwischen 8.00 - 9.00 Uhr am Morgen hielt ich es zum Beispiel für eine tolle Idee den Tag zu beenden indem ich mich frühzeitig abschiesse. Also gings zum 7/11 um mir ein paar Büchsen Bier zu kaufen und mich an den Pool zu hauen. Während ich mich in der heissen Morgensonne wegschädelte, kam ich auf den grandiosen Gedanken ins nächste Tattoostudio zu laufen, um mir das Datum meines Kennenlernens mit Sa tätowieren zu lassen. Auch noch auf dem Unterarm ich Vollhonk, vom dem vermutlich schlechtestem Inker der Stadt. Lee, die inzwischen über die Ereignisse der Vornacht aufgeklärt und über mein Vorhaben informiert war, machte sich sofort auf den Weg um mich davon abzuhalten. Leider kam sie aber zu spät ... :)

    [​IMG]

    Nun ... das Tattoo war ziemlich schnell dahin gepfuscht. 3000 THB habe ich auch noch dafür bezahlt um mich schänden zu lassen. War mir aber egal ... ich wollte weiter saufen und ... ein Fussball-Shirt von Pattaya United. Die gibt's leider auch in Pattaya nicht gerade wie Sand am Meer und so gings mit Lee im Schlepptau irgendwo ins innere von Pattaya zu einem Sportartikelladen in dem ich mich sofort auch mal vergriff und dann ein Shirt von Suphanburi oder sowas ähnlichem kaufte ;-)

    Es war knalle heiss und der Sprit ging mir langsam aus. Wie gut das unsere Freundin Aom ganz in der Nähe ihr Condo hatte. Für die die es nicht wissen ... Condos sind Wohnungen (zum Kaufen oder zum mieten) in Apartmenthäusern. Also überhaupt nicht zu vergleichen mit Sa´s Loom oder so. Aom hatte so ein richtig edles Teil, mit Pool eigenem Supermarkt und allem pipapo. Auch eine schöne Aussicht über die Dächer von Pattaya ...

    [​IMG]

    Natürlich wurde hier erstmal kräftig mit Sangsom Coke nachgetankt. Bereits gegen 17.00 Uhr muss ich so finale gewesen sein, dass sich Lee ernste Sorgen um mich machte und mich besser mal zum Hotel brachte. Wir verabredeten uns für den Abend in ihrer Bar wo ich noch meinen Ausstand geben sollte und ich hoffte wenigstens nochmal für ein paar Stunden zur Ruhe zu kommen. Allerdings hatte ich die Rechnung mal wieder ohne Sa gemacht, die Tourettemässig mal wieder auf die Tasten ihres Iphones kloppte. Es fing so an (wieder 5 Stunden drauf) ...

    [​IMG]

    ... und zog sich dann noch ein halbes Stündchen weiter. Durch den Alk war ich inzwischen wohl auch ein wenig Aggro unterwegs und so bombardierte ich sie auch ordentlich mit Messages zurück, in denen ich ihr vorwarf schon längst wieder einen Kerl zu haben und sie bat mich nun endlich in Ruhe zu lassen. Ich erspare euch hier mal den ganzen Dialog, da komme ich auch nicht besonders gut bei weg ;-)

    ...

    Gegen 20.00 Uhr zog ich schliesslich los um meinen Ausstand in Lee´s Bar zu geben. Und das obwohl mir überhaupt nicht mehr zum Saufen zu Mute war. Ich konnte kaum noch geradeaus laufen. Immerhin war ich wenigstens noch so klar, dass mir bewusst war, mir für den Weg lieber nochmal was antialkoholisches im 7/11 zu kaufen. Bis vor kurzem habe ich noch gedacht, dass seien die am besten investierten 14 THB meines Lebens gewesen. Aber manchmal interpretiert man manche "Geschenke Gottes" auch einfach nur falsch. Wie dem auch sei ... nicht nur Sa hatte sich während unseres Urlaubs zusammengerissen. Auch ich hatte mich enorm zurückgehalten und mich tagelang mehr als anständig verhalten. So ein Ende hatte ich nach dem ganzen Kampf mit ihr in den letzten 2,5 Jahren sicher nicht verdient. Während ich noch zu den Kühlschränken im 7/11 lief, gehörte ich vllt zu den unglücklichsten Menschen die gerade auf der Erde wandeln. Und plötzlich schlug das Schicksal zu, dass mich bis heute von meinem Schmerz mit Sa erlösen sollte.

    Es mag sich für euch grenzenlos kitschig anhören mit dem Schicksal. Aber ich glaube fest daran. Das meine ich ernst. Das war kein Zufall, sondern ein Geschenk das mir ohne mein Zutuen quasi auf den Löres fiel. Es gibt einen Gott. Und der liebte mich, zumindest bis Ende meines folgenden Urlaubs im August ...
     
    Pinguino, thaigirllover, hellbent und 13 andere danken dafür.
  6. doggy

    doggy vom verein hai und hund

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    67
    Ort:
    Münsterland
    :eek:Dramatik pur :p
    Das tatoo war wirklich krass von der Idee :bigmotz:
     
    albundy69 dankt dafür.
  7. Dr.Zunge

    Dr.Zunge Ohne Dings, kein Bums

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    12
    > Und plötzlich schlug das Schicksal zu, dass mich bis heute von meinem Schmerz mit Sa erlösen sollte.<

    Wenn du wieder so emotional an die sache rangehst, könnte der gleiche scheiss von vorne losgehen.
    Aber genau das ist es, was deine "Urlaubsberichte", so interessant und lesenswert macht.:thx::supi:
     
  8. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    :D:D:D

    Haha ... Volltreffer ;-) Glaub mir ... ich bin genauso emotional an die Sache rangegangen um Sa zu vergessen. Und hab mir dieselbe Scheisse wieder eingebrockt. In den letzten 3 Wochen kam dann aber auch hier das Ende, mit dem absolten Tiefpunkt am letzten Wochenende. Das ist auch der eigentliche Grund für die Verzögerungen in diesem Bericht. hatte in den letzten Wochen nicht so den Kopf zum tippen. Das einzig positive an der Sache ist, das es diesmal schon nach 5 Monaten vorbei ist ... ;-)
     
  9. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Tja ... wie beschrieben lief ich halt enorm zerschossen in den 7/11 und ich begegnete zum ersten Mal P. Irgendwie kamen wir zeitgleich am Kühlschrank an, und mussten uns einigen wer als erstes zugreifen darf. Auch wenn ich breit war, hatte ich die gute Kinderstube natürlich nicht vergessen und liess ihr selbstverständlich den Vortritt. In den 2,5 Jahren zuvor gabs für mich nur Sa. Natürlich hatte ich in dieser Zeit auch einige andere Girls gevögelt, und hunderte von hübschen Mädels werden in dieser Phase irgendwo meinen Weg gekreuzt haben. Aber wie das so ist wenn man verliebt ... ich habe nie eine andere wirklich wahrgenommen. Selbst die Vögelei hat mir irgendwann niix mehr gegeben und so wurde dies auch je länger ich an Sa festhielt immer weniger. Wenn man jemand neues immer mit jemanden vergleicht den man eigentlich lieber haben will, dann kann man es eigentlich schon vergessen. Dann ist man über die Ex noch nicht weg.

    Nun stand da aber diese kleine Blondine vor mir. Klar gefärbt. Aber lange blonde Haare, 147cm klein, 40 Kilo von denen 5 in den Hupen sitzen. In knappster Hotpants und megaengem Shirt, in dem sie das geilste Dekolltee was ich jemals gesehen habe zur Schau stellte.

    Boah. Das war der selbe Effekt wie ich ihn damals hatte als ich Sa zum ersten Mal in ihrer Bar sah. So ne Art "Liebe auf den ersten Blick". Das ging Ruuuums ... die und sonst keine. Nun war ich aber so verbacken, dass ich überhaupt keinen Plan hatte wie ich sie auf die Schnelle ansprechen sollte. Sie wirkte (und war wirklich) nur so, als sei auf einen Sprung im 7/11 um sich ihr 5THB Wasser einzupacken und nicht darauf aus neue Bekanntschaften zu schliessen. Und ich habe selbst in Pattaya bisher noch nicht, einen Optkschuss mal eben auf Links an der Kühlung klar gemacht.

    Sie griff sich ihr Wasser und an der Kasse begegneten wir uns zum zweiten Mal. Sie stand eigentlich vor, spekulierte allerdings auf eine andere Kasse die sie für schneller hielt und wirkte ein wenig über ihre eigene Entscheidung verärgert, als sich plötzlich ein ganzer Pulk vor mir auflöste und ich als nächster an die Reihe kam. Ich blickte zu ihr rüber und bot ihr den Platz an, weil sie ja auch schon länger wartete und ich die Hoffnung hegte, dass sie so Notiz von mir nahm.

    Meine Hoffnung sollte schon 2 Minuten später zur Realität werden. P bezahlte, lächelte mir noch einmal sehr süß zu und verschwand aus dem Laden. Ich vermutete schon leicht enttäuscht, dass es das nun war, aber als ich selbst bezahlt hatte und auf den Weg Richtung Ausgang war, sah ich sie direkt vorm Eingang des 7/11 auf ihrem Motorbike sitzen und mich anblicken. Wartete die auf mich??? Ich lief schnurrstracks aus dem Laden auf sie zu, sagte ihr Hallo und fragte sie was sie noch mache und ob sie Lust hätte mit mir etwas trinken zu gehen. Ich sagte ihr, dass dies mein letzter Abend in Pattaya sei und gerne mit ihr zusammen durch die Bars ziehen wollte. Ich ging fest davon aus, dass so eine Braut ganz sicher in irgendeiner Bar oder viel eher noch Agogo arbeiten würde, aber diesbezgl hatte ich sie vollkommen falsch eingeschätzt (leider wohl doch nicht vollkommen, wie sich inzwischen rausgestellt hat).

    P schien ein wenig irritiert von meiner Offensive, lehnte höflich unter dem Vorwand ab nach Hause zu wollen, bot mir aber an mich dem Roller zu Lee´s Bar zu bringen. Es war das erste Mal, dass ich mich in Pattaya auf einen Roller setzen sollte, aber da mir eh scheissegal war ob ich diesen Tag überlebe und so wenigstens noch 3-4 Minuten mit ihr verbringen konnte, sprang ich halt hinten drauf. Als wir an Lee´s Bar ankamen wollte ich mich mit 100 Baht für ihr "Taxi" bedanken, aber sie lehnte es ab. Ich fragte sie nach ihrer Telefonnummer für den Fall, dass sie ihre Meinung vllt nochmal ändern würde, und war schwer überrascht, dass sie mir diese auch gab. Wir verabschiedeten uns und ich wurde sofort der von der Gesellschaft begrüßt, mit denen ich nun meinen Abschied "feiern" wollte.

    ...

    Die nächsten beiden Stunden verliefen alles andere als lustig. Ich war zutiefst deprimiert und soff weiter wie ein Loch. Meine Begegnung mit P hatte ich bereits wieder vergessen. Sa war das Thema des Abends. Alle kannten mich, alle kannten selbstverständlich auch Sa. Und jeder war gespannt ob sie noch kommen würde um mir wenigstens noch "Bye" zu sagen. Aber Sa kam nicht (sie war doch da wie sich am nächsten Morgen herausstellen sollte) und ich verfiel immer mehr in Selbstmitleid. Und genau zu dem Zeitpunkt als meine Laune auf dem Tiefpunkt stand gab mir ausgerechnet ein Kollege aus Sindelfingen, den ich zuvor noch nie geshen hatte, den Schubs in die richtige Richtung.

    "Mach Dir nichts draus, Alter. Im nächsten Urlaub kannst Du schon wieder lachen. Hier findest Du immer was besseres. Aber ich kann Dich verstehen, die Kleine ist schon ein Knaller" ... Hä? Woher kennt der denn Sa? Und was heisst hier "Knaller" Du Arschloch! Ich war gerade schon wieder dabei auf Aggro zu schalten, schnallte dann aber gerade noch rechtzeitig, dass er dachte, Sa sei diejenige, die mich mit dem Roller zur Bar gefahren hatte. Ich erklärte ihm dass dies P sei, die ich zuvor erst kennengelernt und die mir nur Uhr Nummer gegeben hätte, worauf er mich einfach nur fragte "Die war doch süß. warum rufst du sie nicht an?"

    ...

    Versuch macht kluch. Ich fand P in meinen whatsapp kontakten und schrieb sie an. Prompt kam ein "Who" zurück, und als ich ihr sagte, dass ich der sei, den sie eben zur Bar gefahren hatte war sie richtig gesprächsbereit. Auf meinen erneuten Wunsch - dass sie zu mir in die Bar kommt - ging sie diesmal ein, wenn ich kein Problem damit hätte, dass sie noch nicht geduscht hat. Angeblich hätte sie angedacht den Abend zu Hause zu verbringen. War natürlich kein Problem für mich und so stand P auch schon eine gute Viertelstunde später im gleichen Look wie im 7/11 bei Lee auf der Matte.

    Ich hatte nur noch Augen für sie und bemühte mich ihr auch die größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken. Alle anderen um mich herum nahm ich überhaupt nicht mehr wahr. Im Gegenteil, soviele Leute die mich kannten waren nun eher störend. Also schlug ich ihr vor weiter in die Soi 7 zu ziehen um noch eine andere Bar aufzusuchen. Eigentlich wäre ihr Roller für diesen Katzensprung völlig unnötig gewesen, aber ich sollte sie ja noch weitaus besser kennenlernen - diese Frau macht keinen Schritt zu Fuss ;-) Der Abend mit P verlief von Minute zu Minute besser. Auch wenn das mit dem englischem nicht so leicht vonstatten ging wie beispielsweise mit Sa gabs eigentlich kaum eine SEkunde des Schweigens zwischen uns. Es muss nach 3 gewesen sein, als ich schliesslich auf die Gefahr dass sie mir abspringen könnte fragte, ob sie mit zu mir ins Hotel kommen wollte.

    ...

    Sie wollte, und so kam ich zu der schönsten Nacht dieses Jahres. P war das erste Mädel - abgesehen von Sa - das meinen Schwanz nach der Rüsselpest sehen sollte. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass davon Narben zurückgeblieben sind, die aber vllt auch nur zu erkennen sind, wenn man weiss dass dort was war. Zumindest aber die Stelle, die mir beim ersten Sex mit Sa wieder aufgeplatzt war, hätte u.U. noch auffällig seien können. P merkte aber zu meiner großen Erleichterung überhaupt nix. Sie schluckte meinen Schwanz und ritt mich ab wie der Teufel. Mal sanft mal schneller aber in jeder Sekunde intensiv. Einziger Wehrmutstropfen, nach 15 Minuten brach ich übermüdet und ohne Abschuss ab. Wer sich noch an meinen Dezemberurlaub erinner kann, dem wird vllt im Gedächtnis geblieben sein, dass mich dort dieses Problem mit jeder anderen die nicht Sa ist beschäftigte. Mal schieb ichs auf Gummi, mal auf die Lady, irgendeinen Grund fand ich immer für mich. P bumste ich aber mal wieder blank, und P war spitze ... diesmal war das Problem einfach, dass ich zu besoffen war, und mit diesem Problem konnte ich sehr gut schlafen. Ich hielt den absoluten Topschuss nackt in den Armen. Meine Narben blieben unentdeckt. Ich hatte zum ersten Mal nach Ewigkeiten wieder Spaß beim Ficken mit einer Lady die nicht Sa war. Ich war einfach nur glücklich und erleichtert ...
     
    thaigirllover, Root 69, pique und 11 andere danken dafür.
  10. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    989
    Dankeschöns:
    8.784
    Tom-Yang-Gung,

    schön, dass es hier gleich nahtlos weiter geht. Dann ist ja die nächste Story mit P. schon vorprogrammiert. Bleibe gespannt dran!

    Gruß,
    Barney
     
    1 Person dankt dafür.
  11. doggy

    doggy vom verein hai und hund

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    67
    Ort:
    Münsterland
    Jau
    Das gibt doch für uns nun die Story of p
    Ich freu mich auch aufs weitere
    Zumindest bin ich beruhigt das hier die Liebe endete und eine neue begann
    Die traurige Info übergeh ich mal zwinkernd
     
  12. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    #312 Tom-Yam-Gung, 25. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
    Viel Schlaf sollte ich wieder nicht bekommen. P hat echt mal den absoluten Megabody und es wäre fast schon ein Frevel gewesen, den allzulange unbegrapscht zu lassen. Echt der Hammer. Zudem erweckte sie mir auch schon im Laufe der Nacht den Anschein, als würde sie sich gerne schon sehr früh wieder aus dem Staub machen. Deshalb läutete ich schon gegen 7.00 Uhr die nächste Runde ein, denn ohne Abschuss wollte ich sie auf gar keinen Fall gehen lassen. Die zweite Nummer mit ihr war dann auch ein richtiger Kracher mit dem gewünschtem Ergebnis, welches ihr auch schon bald aus der Mösch tropfte. Und irgendwie ist ihr mit dieser Nummer auch irgendwo die Aufbruchstimmung verloren gegangen. Ich hatte mich gerade wieder von ihr abgerollt und kuschelte mich an sich, als sich Sa ziemlich erbost wieder in Erinnerung brachte :) ... (wieder mal 5 Stunden drauf rechnen)

    [​IMG]

    Sie war also am Abend zuvor doch noch zu Lee´s Bar gekommen. Allerdings zu einem Zeitpunkt an dem ich dort schon mit P gesessen hatte. Sie kam mit einem Motorbiketaxi fuhr aber sofort weiter, nach dem sie checkte, dass ich mich in Begleitung befand. "Good Fuck" :) ? Oh man, das war kurz nachdem ich von P abgestiegen war und am liebsten hätte ich ihr prompt zurückgeschrieben "Jaaaaaaaaaa ... die war Hammer!!!". Ich hielt mich aber erstmal zurück und genoss mein morgendliches Beisammensein mit P. Erst dreieinhalb Stunden später packte es mich dann doch und ich wollte sie wissen lassen das es mir gut geht ;-)

    P wusste natürlich bereits was abging. Mein frisches Tattoo war unübersehbar und natürlich ist sie am Abend zuvor schon von einigen Leuten im groben über meine Beziehung zu Sa unterrichtet worden. Ihr war es sichtlich unangenehm, dass ich Sa nun antwortete und sie wollte mich bereits schon verlassen, damit ich mich vor der Rückreise noch mit ihr aussprechen konnte. Eine Aussprache mit Sa lag mir aber mal sowas fern ... Nein, das wollte ich auf keinen Fall noch. Im Gegenteil, ich wollte sie spüren lassen, das ich auch ohne sie kann. Und P gehört definitiv optisch zu dem Kaliber Frau, an dem Sa zu knabbern hat. Natürlich wars zu diesem Zeitpunkt noch nicht so, als das ich für sie bereits schon irgendetwas fühlen würde, aber sie war halt das, womit ich Sa prima ärgern konnte. Eine Sexbombe wie man sie nicht besser malen könnte ... Ich bat P bis zu meinem Abschied zu bleiben und glücklicherweise liess sie sich auch darauf ein.

    Wir hatten noch richtig schöne Stunden zusammen. Besorgten uns Frühstück in "unserem" 7/11, gingen zurück ins Hotel, schauten einen Kung Fu Film und vögelten kurz vor auschecken noch ein drittes Mal. Ich hatte Sa natürlich irgendwie noch dauerhaft im Kopf, gerade deshalb war ich auch unendlich dankbar dafür P bei mir zu wissen. Wenn ich diese Zeit alleine hätte verbringen müssen wäre mein vllt schönster Urlaub in Thailand in einem Alptraum geendet. So hatte ich aber eine bildschöne Ablenkung, die mich zum richtigen Zeitpunkt - in meinem Wunsch Sa endlich zu verlassen - stärkte. Ich weiss nicht, ob ich mich Sa Messages am selben Nachmittag hätte ...​

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... erwehren können, wenn P nicht bei mir gewesen wäre. So blieb ich aber bis zum Abschied hart. Gegen 16.00 Uhr mussten wir dann das Zimmer räumen, mein Taxi holte mich aber erst gegen 20.00 Uhr ab. Wir parkten mein Gepäck in der Lobby und fuhren mit P´s Roller nochmal zu Lee´s Bar um den einen oder anderen Absacker zu trinken. Schon komisch wenn man gerade erst jemanden sehr nettes kennengelernt hat, und diejenige schon nach 22 gemeinsamen Stunden wieder verlassen muss. Zu diesem Zeitpunkt hatte noch überhaupt keine Ahnung wie sich das mit ihr weiterentwickeln würde und hoffte einfach nur, dass sie sich auch nachhaltig noch an mich erinnern würde. Aber ... nach nur einer Nacht? Was ist das für eine Pattaya Lady schon?

    Trotzdem hatte ich das Gefühl das P mich mochte. Vllt merkte ich bereits auch schon hier, dass sie mich genauso brauchte wie ich sie brauchte. Vllt aus dem selben Grund sogar. Jahrelang hatte ich nicht mehr so heftig mit einer Frau geflirtet. Und es tat sowas von gut ...

    Wir verliessen in großer Abschiedszeremonie Lee´s Bar, setzten uns nochmal auf ihr Motorbike und fuhren nochmal ein paar Stände ab, an denen ich ein paar Kleinigkeiten für meine Leute in Deuschland kaufen wollte. Auf dem Rückweg zum Hotel nahm sie sogar nochmal einen Umweg um mir zu zeigen wo sie wohnt. Hatte gar nicht danach gefragt, sie wollte mit ihren Loom einfach nur zeigen. Über Geld - bzw ihren Lohn hatten wir nicht eine Sekunde gesprochen. Als sie mich am Hotel absetzte drückte ich ihr einfach 2000 Baht in die Hand, die sie auch irgendwie irritiert annahm. Ich weiss nicht, ob und wie sie wohl reagiert hätte, wenn ichs einfach "vergessen" hätte, so hatte ich aber ein reines Gefühl während sie mich noch solange umarmte bis ich mich schliesslich dann doch ins Taxi setzen musste.

    ...

    Ich bin noch nie so verwirrt zum Suvarnabhumi gefahren. Doppelchatig über whatsapp legte ich die 1,5 Stunden zum Airport zurück. Im einen Chat P mit ersten Fotos und "Miss u" Bekundungen, im anderen Chat Sa, die noch immer wissen wollte ob Schluss ist :) Wie bereits schon mal in einem meiner Vorpostings erwähnt ... ich glaube nicht daran, dass man Menschen zufällig begegnt. Alles hat seinen Grund und jeder der plötzlich in das Leben eines anderen tritt hat seine "Aufgabe" bzw. seinen Sinn. Es dauert halt einfach, bis man dies richtig deutet. Warum P in mein Leben trat ist mir heute klar, auch wenn ich noch dabei bin sie zu verarbeiten. P hat ihren Zweck erfüllt, ich mag Sa noch immer - stehe mit ihr auch noch regelmässig, wenn auch nicht mehr täglich in Kontakt - aber ... ich liebe sie nicht mehr. Sie kann mich nicht mehr verletzen.


    FIN
     
    pique, Agent Wutz, Glasperlenspiel und 14 andere danken dafür.
  13. doggy

    doggy vom verein hai und hund

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    67
    Ort:
    Münsterland
    :thx::thx::thx::thx::thx::danke::danke::danke::danke::prost::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::5stern::5stern::gott::heul:
     
    jamesbond dankt dafür.
  14. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    989
    Dankeschöns:
    8.784

    Wie? Zu Ende? Ich dachte da kommt noch die große Lovestory mit P. Klar, war nur 1 gemeinsamer Tag, aber dachte die "Beziehung" hätte sich danach noch über Line intensiviert und Du wärst schon intensiv das Wiedersehen am Planen.

    Gar nix mehr? Du warst doch im August wieder da hatte ich verstanden. Der Teil kommt dann aber noch separat oder?

    Ansonsten natürlich eine super Story hier. Schön, dass Du uns über so einen langen Zeitraum an den auf-und-abs hast teilhaben lassen.

    :danke:

    Eine Frage aber: Warum hattest Du eigentlich nach der Trennung das Datum tätowieren lassen, an dem Ihr Euch getroffen habt? Passt doch irgendwie nicht zusammen ?!?
     
    jamesbond dankt dafür.
  15. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Zu P kann ich die Tage nochmal was schreiben. Das werde ich dann aber in EINEM Posting abhaken. Eine neue Lovestory werde ich hier nicht zum Besten geben. Ich wollte hier nur die Geschichte mit Sa - die sich nun über 5 Urlaubsberichte zog - zu Ende bringen.



    Ich war sternhagel voll ;-) Was passt dann schon zusammen :) ?
     
    pique, Ricky, Root 69 und eine weitere Person dankt dafür.
  16. Kalla

    Kalla Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    69
    Mann, war das ein toller Reisebericht. Danke!

    Wann folgt der nächste?
     
    jamesbond dankt dafür.
  17. ping

    ping Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    6
    Vielen Dank für diese wunderbaren Stories, das war tolle Unterhaltung.
    Man hatte das Gefühl, man wäre live dabei gewesen.
    Großartig und spannend geschrieben
     
  18. bluefox

    bluefox Spender

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    663
    Ort:
    Somewehre over the Rainbow
    Von Anfang bis Ende: Spannend, informativ und vor allem imho authentisch
     
  19. Feuerspieler

    Feuerspieler Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    704
    Danke!!

    Ich habe jede Seite verschlungen und so viele Bilder im Kopf

    Großes Kino...

    Viel Glück im Stecherleben.
     
    1 Person dankt dafür.
  20. doggy

    doggy vom verein hai und hund

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    67
    Ort:
    Münsterland
    Na ich hoffe das du dennoch nach einer Pause mal wieder auf die Tasten haust und uns an deinen Erlebnissen teilhaben läßt,
    Wenn ich mich an meine wilden Zeiten erinnere, - ich hab nicht zu jeder Nummer damals geschrieben weil ich sonst bestimmt 1000 Berichte hätte schreiben müssen, kann ich es nach vollziehen das ersma Ruhe ist

    Aber eine zeitlang ging ich auch nur poppen um darüber zu schreiben
    Und wenn ich das mal vergleiche freue ich mich
    Denn auch du schreibst gern und mit viel Mühe :bussi: