Lara nicht mehr da Die 21jährige Lara aus Rumänien, ist laut Telefonauskunft nicht mehr in der Verena tätig. Finde ich sehr schade. Durfte sie leider nie persönlich kennenlernen, was ich aber immer tun wollte. Nur leider war sie da wohl schon wieder weg. Kann jemand näheres über ihren Verbleib berichten ? Siehe den schönen Bericht #749 auf Seite 75.
Fragen zu CarloCoxxNutten Wieso erwähnst du nur Simonas Namen, jedoch nicht die Namen der ersten und zweiten Dame? Mit welcher hattest du ein tolles Zimmer und welche war die, die dich zuerst hat dumm stehen lassen? Dein Grund, dass sie eigentlich auch einen super Service mache, hilft ja nicht wirklich weiter... Mit Simona* hatte ich z.B. bisher auch nur super Erfahrungen! Hast du das denn der Thekenfrau mitgeteilt?! Klar, die Damen sind eigenverantwortliche Unternehmerinnen und so, aber so aufzutreten, dass andere DLs eventuell angestachelt werden ebenfalls kein Zimmer mit dir zu machen, ohne dir einen Grund zu nennen, ist schon etwas grenzwertig. Es sei denn du warst hygienisch sehr ungepflegt. Da hab ich mal in einem Bericht zur Villa Romantika (#302) gelesen, dass einige rumänische Damen sich als Team dazu entschlossen hätten einen stinkenden Freier an ihre bulgarische Konkurrenz weiterzugeben. Wenn's an der Hygiene liegen sollte, ist das halt so ne Sache mit der Ehrlichkeit der Damen, wo ich auch keine praktische Lösung wüsste, wie und ob man sowas charmant ansprechen könnte. Soll die Dame sowas wie "Hey, du stinkst!" oder "Rasier dich mal unten rum!" oder "Nimm dir mal ein Hustenbonbon!" einwerfen? Ich glaube in solchen Fällen kann nur die Thekenfrau helfen Klarheit zu schaffen bzw. der Freier sollte ein gesundes Selbstbild seiner eigenen Hygiene haben. *Simona ist ab nächster Woche im Urlaub.
Vorweg, ich möchte mich den Vermutungen des Vorredners nicht anschliessen, weil es etwa noch 30 andere Erklärungstheorien für ein solches Verhalten geben könnte, die gar nichts mit der Person des Autors zu tun haben müssen. Dagegen spricht auch der Verlauf (bitte um Korrektur, wenn fehlinterpretiert): Die Stammfrau macht eine Top-Nummer Dann der Versuch, mit einer anderen aufs Zimmer zugehen. (Ob die Nummer stattgefunden hat lässt sich aus der kryptischen Beschreibung nicht zweifelsfrei entnehmen) Danach: Ablehnung der Stammfrau Sowie Ablehnung durch eine bisher unbekannte Simona. Danach: Hurengespött. Ich denke, der Knackpunkt entstand beim Buchungsversuch von Frau No.2. Vorher war ja wohl alles in Butter incl. Pflegezustand. Selbst habe ich solche Dinge schon in Locations mit Fraktionsbildung unter den Frauen erlebt (z.B. BG vs. RO). Man bucht die ungeliebte Mitbewerberin und die Heimfraktion geht in den Fickstreik. Zickenkrieg in Reinkultur zu Lasten des Gastes. Eine Aufklärung incl. Namensnennung würde wirklich weiterhelfen, um dieses ominöse Erlebnis besser verstehen zu können.
Ach soooo war das gemeint: 1. Zimmer mit "Favoritin" -> geglückt 1. Abweisung: Versuch mit "anderer Dame", dann zurück zur "Stamm-DL"="Favoritin" -> Abweisung 1 2. Abweisung: Versuch Simona -> Abweisung 2 Ich dachte herausgelesen zu haben: 1. Zimmer mit "Favoritin" -> geglückt 1. Abweisung: Versuch mit "anderer Dame" = "Stamm-DL", welche ungleich der "Favoritin" ist, jedoch dem Kunden zumindest schon bekannt war. -> Abweisung 1 2. Abweisung: Versuch Simona -> Abweisung 2 Hahaha, mir ging es eher darum, dass eine Dame hier namentlich genannt wird und die andere nicht, obwohl von beiden DLs eine Abweisung erteilt wurde, die zu einer scheiß Stimmung beim Kunden führten (Nachvollziehbar! Hatte so was ja auch, siehe "Elena - Grimme"). Außerdem find ich "Anspielungen" und "kryptische Beschreibungen" generell anstrengend.
Teilauflösung Meine sehr geehrten Herren, Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen beschreibe ich kurz nochmal die Situation. 1) Favoriten hat mich gebucht und geht öfters( auch am gleichen Tag) mit mir ins Zimmer. Daraus folgt: so oft ich will. Sie ist anscheinend sehr zufrieden mit mir. 2) die zweite Dame, die ich nicht namentlich nennen will, da ich auch öfters mit ihr schöne Zimmer hatte, hat mich abgewiesen. Sie ist vom Typ her, ich suche meine Kunden aus und nicht anders herum. Das wichtigste dabei ist, laut Ihrer Aussage, nur wenn Sie Bock hat. Nachdem ich das letzte Mal mit ihr im Zimmer war, hatte sie öfters kein Bock gehabt. Sie hat die Leute auch abgewiesen und sich ins Bad verkrümelt. Diese Taktik führt sie schon seit längerem durch. Wenn sie Schmerzen hat oder übermüdet ist, sollte man vielleicht zu Hause bleiben. Das was mich ärgert oder enttäuscht hat ist, dass sie mich nicht dezent abgewiesen hat, was ich verstanden hätte, sondern dass sie durch den ganzen Raum gesagt hat:was ist denn? , als ich sie zu mir aufs Sofa gebeten hatte. Der Ton war auch nicht gerade sehr nett. Sie kam nicht zu mir und ließ mich dort einfach sitzen. Wäre Sie zu mir gekommen und hätte einfach dezent gesagt, dass sie nicht will oder kann, hätte ich es akzeptiert und alles wäre gut. Jetzt zur besagten Simona. Nachdem sie bemerkt hat, der Trottel lässt das mit sich machen und beschwert sich auf nicht an der Theke, mache ich es auch mal. Kommen wir mal zu manchen Spekulationen. Ich behaupte einfach mal, dass ich Tageslicht tauglich bin, unten rum rasiert bin, mich vor jedem Zimmer und auch sofort danach dusche. Es ist auch für mich selbstverständlich, dass ich vor jedem Zimmer meine Mundhygiene mit einer Mundspülung, die ich immer dabei habe, aufbessere. Mein einziges Manko kann sein, dass ich leider eine halbe Stunde oder länger brauche, bis ich zum Höhepunkt komme. Die meisten Damen in diesem Gewerbe mögen Kunden, die schnell kommen. Das komische an Simona war, ich kannte sie nicht. Habe vorher keinen Kontakt oder gar ein Gespräch mit ihr gehabt. Ich bin keine Mimose. Aber ich gebe den Damen Respekt und erwarte es auch zurück. Das ist alles. Schönen Tag noch....
Das ist löblich, anscheinend ist es aber in Deinem Fall eine einseitige Geschichte. Warum Du aber den Namen nicht nennen möchtest, bleibt mir schleierhaft: Hast Du Angst vor zukünftigen Zimmern mit ihr? Du wirst sie doch wohl NIE wieder buchen, oder? Warum vermute ich jetzt, dass Du weiterhin ihre Launen testen wirst? .
auch meine meinung! ich muss mich da anschließen wenn sie sich wirklich so verhalten hat sehe ich keinen grund hier ross und reiter zu nennen grundsätzlich gehe ich nicht auf partys wo ich nicht eingeladen bin, aber der ton macht die musik!
ich hätte schon Interesse (an Dana) gehabt, war auch da... aber Dauerbuchungen sind ein anderes Thema...Sie scheint dich als Geldautomat auch gut zu finden. Gibt's ja bestimmt kein Trinkgeld ;-)
Nun ja, ich war ja u.a. mit Simona 30 min. auf dem Zimmer und auch sonst hat Dana bis zu 45 min. allein im Kontaktraum gesessen. Wenn in der Zeit kein anderer an den Start kommt greift halt meine Trinkgeldsystematik Du hattest die Möglichkeit mich vor den Kosten meines derzeit noch unausgereiften Denkansatzes zu retten. Vielleicht das nächste mal, aber ich kann ja auch nicht immer dort sein. .
Das wäre sehr schade! Aber wo wir gerade beim Thema sind: Was ist mit Gabi? Hat sie jemand gesichtet?
Kurzinfo für alle Dana Fan´s. Sie macht ab dem 15ten Urlaub. Ansonsten war es vorgestern wieder ein schöner Tag in der Villa Verena. Tolles Wetter im Garten genossen – gute Stimmung - mit einem freizügigem FKK´ler tanzende Mädels – Zehn waren anwesend – die fast immer gutgelaunte Gina machte ihre Späße mit den Gästen – habe zwei sehr schöne Zimmer mit Dana erleben dürfen – was will Man(n) mehr. Achja... mal wieder ´ne Happy Hour Gut Sid
Für alle Fans von Gabi- sie ist wieder da. Wech sind Rebeca und Sara.: Urlaub: Bianca, Gina, Kristina, Melli??? Wie immer ohne Gewähr.
News Überraschung: Sara ist wieder zurück!!! Sonst leider nicht viel neues. Einige sprechen zwar auch von ihrem anstehenden Urlaub aber "Mann" weis ja was von solchen Aussagen zu halten ist. Nenn mir mal wirklich "zuverlässige" Mädelz.
Nei ein!! So wie ich das mitbekommen habe ist das nur für "neue Mädlz" gedacht. Etwas missverständlich ausgedrückt. Als "Lockangebot" für neue, wie soll ich sagen- Freie Unternehmerinnen. Für " Gäste" immer noch 30,00 Euro.