Grund für diese Umfrage ist ein Erlebnis aus der Freude. Ich bemerkte bei Forenkollegen, daß Ina sich nicht gerne lecken läßt und bekam daraufhin mit einem selbstzufriedenen Grinsen bezüglich meiner Steilvorlage von eben diesem Kollegen folgende Antwort: "Wenn Du eine Rumänin leckst, hält sie Dich sowieso für einen Schlappschwanz. Die mögen das eben nicht." Ich weiß allerdings aus zuverlässiger Quelle, daß auch diese zwei Grinsebär-Kollegen eben diese Praktik präferieren. Grund genug, einmal abzuklopfen, wie ihr das haltet! so long *kat
Ich verweise dazu auf diese Beiträge https://www.freiercafe.net/beitrag/178076 und https://www.freiercafe.net/beitrag/178085
Schon wieder muss ich meinen Senf abgeben. Das ist der 3. Beitrag heute. Also das mit den Rumäninnen nach meiner Erfahrung ist Quatsch. Das gibt es bestimmt, so wie sich nicht alle Frauen gerne fingern lassen. Aber auch das gibt es quer Beet. Ich lecke eine schöne Möse, bei Frauen, die ich sympatisch finde, Sauberkeit vorausgesetzt, mit höchster Geilheit, ganz besonders, wenn diese erwidert wird. Allerdings nie beim ersten Treffen. Auch ganz bestimmt nicht, wenn ich weiss, die Frau fickt ohne. Ein geiles Arschloch nehme ich dabei gerne ausgiebig mit. Ich teste es nicht, aber dabei erfahre ich, ob eine Frau bereit ist, sich auf ein fast privates, wenngleich bezahltes "Liebesspiel" einzulassen, hier mit dem Wort "fallenlassen" umschrieben. Frauen, die durch ein Rammeln einen vaginalen Orgasmus bekommen, sind doch eher rar gesäht. Also lecken, lecken, lecken, aber richtig. Daraus haben sich bei mir lange freundschaftliche Rendez-vous ergeben, teils über Jahre. Eine Clitoris ist was ganz, ganz Tolles, damit geht man liebevoll, zumindest zart um. Dann gibt es für beide Seiten geilen Sex mit viel Spass. Sex, Drugs and Rock n Roll wie es mal hiess. Also auf geht's und glaubt nicht jeder Tussi, die euch sagt: du kannst aber gut lecken. Zum Meisterbrief ist es ein langer Marsch.
Das Wort Fallenlassen löst bei mitlesenden Huren in etwa das größt denkbare Gelächter aus, das man sich vorstellen kann. Da tun sich Rumäninnen und Bulgarinnen übrigens gar nichts gegenüber Damen anderer Nationen. Wieso ich trotzdem gern lecke? Weil ich Fotzenfleisch lecker finde, mich der Anblick aus der Nähe geil macht und ich dafür bezahle, dass ich ein wenig Hobbygynokologe spielen darf. Den Benutzertiel Leckkönig würde ich mir wegen obiger Ausführungen heutzutage jedoch nicht mehr verpassen.
An alle Leckkönige Hatte ich zwar auch schon mal geschrieben, aber trotzdem Eine mir etwas vertraute Hure erzählte mir, dass sie sich ungemein gern lecken läßt Leichter könne sie nämlich nicht ihr Geld verdienen. Einfach da sitzen/liegen, sich zwischen den großen Zehen lecken lassen und hin und wieder etwas stöhnen. Die Zeit verrinnt und man (also Hure) braucht sich nicht zu bemühen
Da ist auf jeden Fall etwas dran. Man kann dem Freier sogar recht glaubwürdig verkaufen, dass man grunsätzlich erst nach 31 Minuten Lecken zum Höhepunkt kommt und damit den Zahler über den männlichen Ehrgeiz in die Kostenfalle lenken.
Ja, manchmal denke ich auch, wir Männer sind bekloppt! Wir lassen uns aufs Zimmer bringen, streicheln und verwöhnen ohne Ende und wenn es der Tante gefällt läuft es super mit dem einlochen, aber das Geld bekommt Sie! Ist wie bei Mario Bart! Wenn die Frau was umtauscht bekommt Sie dein Geld zurück!
ich hab mal mit einer vertrauenswürdigen hure gesprochen, die laut berichten von jedem ihrer lk schön über den berg gebracht wurde. ich fragte sie mal was in diesem job das unangenehmste ist und sie meinte, die typen die eine stunde da unten rumsabbern und glauben sie sind die könige ich lecke wenn es gefordert wird, aber dann auch nicht lang, wenn dann sehe ich das wie wie al, anatomische studien, die sind meist nach max 10 minuten abgeschlossen, in der 69 wenn 2 finger je in arsch und votze sind, dann lecke ich auch was länger, aber nur wenn sie tiiiiieeeeef bläst, sehr tieeefff irru
Ich halte es mit Al: Wenn die Dame eine wohlgeformte, lecker schmeckende Pflaume zwischen ihren Schenkeln ihr Eigen nennt, dann fährt meine Zunge auch Achterbahn. Schließlich zahle ich für den Service und Lecken ist für die Dame deutlich entspannter, als durchgekolbt zu werden. Die Reibung hinterläßt auf Dauer Spuren. Einzig Ina ist da irgendwie eine Ausnahme. Die Nudel schaut immer wieder grinsend nach unten a lá: "Naa, kleener? Macht Spaß? Mir nicht!" Da vergeht mir obgleich dieser traumhaften Tween-Möse echt die Lust. Wenn sie da noch ein wenig Service lernen würde, dann wären viel mehr Zimmer drin!
Ich würde beim Verhalten dieser Ina nicht verzagen, denn du bist auf eine der wenigen Ausnahmen gestossen, die dir ehrlich über eines ihrer Nogos berichtet, obwohl ihr dadurch Umsatz entgeht. So rein unter dem Gesichtspunkt gegenseitiger Respekt sollte das doch wertvoller sein, als wenn sie dir einen geschauspielerten Stöhnebären aufbindet, während du ohne eine Chance auf Erfolg zwischen den Schenkeln ackerst.
Grundsätzlich unterschreibe ich das mal so. Allerdings weiß ich, daß echte Nähe bei der Dame aufgrund zahlreicher Faktoren niemals entstehen wird. Es ist alles eine Illusion und ich will hier nicht den Foren-Nick: "Ober-Liebeskaspar" bekommen. Daher würde ich mir durchaus wünschen, sie würde mir entsprechend authentisch vorlügen, daß ich der geilste Lecker auf Gottes Erden bin! So, wie Maja auf der Couch durch ihr überaus gekonntes Gestöhne und Blicke klein Katjusha zum ablaichen gebracht hat. By the way ...die habe ich nichtmal geleckt und so klatschnaß, wie die war wäre das eine sicherlich bereichernde Erfahrung gewesen. Die hat richtig "geschmatzt" beim Kolben.
Ohne Worte.... Ich glaube, du solltest dich auf deine Stärken besinnen. Vielleicht sogar als Showficker bei einem der kommenden FC Events.
Ich werde hier total offtopic aber joaaa: Den Showficker mache ich gerne. Aber bitte mit der richtigen Porno-Stute. Maja oder Gaby wären da so Kandidatinnen. Showficken bringt ja nur was, wenn die Dame es auch gerne mag. Sonst: gääääääähn!
Allmählich wirds nur peinlich Maya und Gaby spielen doch beim öffentlichen ficken in der Freude amateurliga.
Nein, nein - das kann nicht sein ! Jungs, ihr zerstört meine über mehr als 20 Jahre aufgebaute und gelebte Illusion. Werde aber weiterhin auf Tauchstation gehen. Tony S.
lecken wenns schmeckt-warum nicht. aber alle leck ich bestimmt nicht.--ab und an mal ---sympathieabhängig ,wie auch das knutschen.
Nach meinen bisherigen Erkenntnissen müßte meine persönliche Konsequenz eigentlich sein: 10 Minuten knutschen, 10 Minuten blasen und dann 10 Minuten vögeln. Jebgliche Liebkosungen, wie saugen an den Nippeln oder Muschilecken ausgeschlossen. Maximale Selbstbespassung... Ich glaube, ich probiere das mal aus. Aber nicht mit einer Dame, die ich nochmal buchen möchte, denn sie wird mich abgrundtief dafür hassen!
Wenn du den Frauen etwas gutes tun willst mache es anders: Eine Minute Ficken Spritzen und raus. Für den entgangenen Lustgewinn kannste der Lady ja zur Entschädigung Trinkgeld geben. Dann bist du ein König Oder du suchst eine Location mit Langzeitoptionen. Dort sind die im Vorteil, die bei der Konversation halbwegs unterhaltsam sind und das Becken nicht überanstrengen. Wenn der Fokus auf deinem eigenen Vorteil liegt tue das, was dir Spass macht und im Einvernehmen mit der Dame geschieht. Ich denke, das ist der beste Kompromiss.
So stimmt es wohl. Ich geb' Dir bald den Nick: "Desillusionator!" Das ist wohl der goldene Mittelweg! /edit Abs. 1
Obst ist gesund. Der Feinschmecker Tipp. Lecken ist cool aber geschmacklich nichts besonderes. Einfach mal Obst mit ins Bettchen nehmen. Ein , zwei Weintrauben in die Muschie gesteckt und dann mal essen. Ein besonderes Geschmackserlebnis, der Uschie Saft klebt schön an der Frucht. Und Vitamine gibt es auch noch, besser geht's doch nicht. Sprühsahne war gestern. Geht auch gut mit Erdbeeren. Einfach mal testen. In diesem Sinne.