Die Beule wurde ja schon beim Eintritt durch das Metalltor von der Theke aus gesehen. Ich dachte im ersten Moment die Frau dachte ich hätte ein drittes Bein und wollte ihre Girls schonen, denn wenn der Jethro Tornado wütet sind mindestens 4 Frauen nie wieder die selben. Danke für den neuen Tipp Al. Ich würd mal gerne gesagt mal sehen wie groß der Laden wirklich ist. Dann wirds nach dem Fasten zu einem weiteren Aufeinandertreffen von Jethro und der Freude geben.
Du schreibst die Antwort ja schon selbst durch den Begriff "junge Osmanen". Wenn Du selbst ein Dienstleister wärst, wenn würdest Du lieber ficken? Deutsche Milfs + Grilfs mit 45 - 65 Jahren oder freust Du Dich nicht bei egal was um die Ecke kommt, Hauptsache wenigstenes in Deinem Alter? Das ist wohl wie in der Diaspora, wenn man auf Leute mit Gemeinsamkeiten trifft. Klar, oder? Was die zweite Sache angeht. Habe ich keine Ahnung von. Ich weiss nicht, wo genau die Schnittstelle ist, dass Bulgarische oder Rumänische DLs an türkische Freunde kommen. Da müsstest Du mich aufklären, ob die schon vor Ort Kontakt haben oder die Freundschaft erst in Deutschland zustande kommt. Zalando, das beste ist aber, Du fragst die Frauen direkt nach dem wieso weshalb warum. Kannst ja auch eine nehmen, die neidisch auf so eine ist, dann ist ablästern und Hintergründe erfahren immer am leichtesten.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ok, Twens sind schon immer eher selten. Aber so ab 30/35 ist Mutti zu Hause abgefickt und die Jungs suchen eigentlich die verlorene Schönheit im Puff. Sehe ich aber seltener. Sind das alles Warmduscher geworden? Jungs, die sich lieber lustige Bärte zur Selbstverwirklichung wachsen lassen, statt woanders einen wegzustecken? Kein Bedarf mehr an Sex, weil Alice Schwarzer und Co. uns die männlichen Instinkte abtrainiert haben? Liegt hier vielleicht das Übel? Haben unsere Freunde aus dem Süden die Männlichkeit einfach besser drauf?
@bimmer & @jamesbond Die sind jung und attraktiv genug für den monster Internetpuff Typ Friendscout et.al. und alles k.f.i.
Penislängenneid Also ich hab ma bisken gekuckt. und hier gibbet die Ergebnisse. Also an den monströsen Geräten der Osmanen liegt et sicher nich. Ausserdem find ichet gut, dat die sich um die Mietmuschis kümmern. Guckt Ihr>>>>>>>>>> http://www.targetmap.com/viewer.aspx?q=1&reportId=3073 E-Reiter
Ich würde es nicht auf Migranten begrenzen. Die DL die ich kennengelernt habe, stehen meiner Meinung nach auf ; Arschlöcher. Und genau deshalb bin ich lieber ein langweiliger Deutscher
Vorschlag: Die Betreiber führen für alle die Unterhosenpflicht ein ... und gut is. Ist dann auch eine komplementäre Maßnahme zur beabsichtigten Kondompflicht.
Da hast du schon recht Wenn das, was als weißes Gold bezeichnet wird, (nur) aus Substanzen außer der Substanz gelbes Gold besteht, dann ist es nicht verboten, einen Ring oder Kette daraus zu tragen. Ich meinte ja auch die unechten Moslems
Ich hab mal ne BlinkBlink Goldkette zum Spass getragen, die ist dann in Missio immer hin- und hergeschwenkt, mitten ins Gesicht der DL. Oh, Mann, die hat das voll mit Fassung getragen, bis ich gemerkt habe, wie Asi das ist und die dann weggeschmissen habe... Ich weiss nicht, ob die Goldkette sooo ein Vorteil BEIM Sex ist..
Thema: Kette Ranjeet, die Goldkette ist 'lebensnotwendig'. Damit die Kette nicht der DL ins Gesicht baumelt, nimmt Sie der Migrant ja auch in den Mund und verhindert dadurch, dass er die Liebesdienerin versehentlich küsst. Das darf er nur mit seiner Frau, die in der Zeit die 2,3,4 Kinder hütet und schon mal das Baklava vorbereitet. Verstehste jetzt??? maanke
Waere interessant Ein Freier laenderkampf Maankes.Freiertruppe Gegen Suedosteuropa Die Cdl entscheiden wer gewinnt !!!
Jou Jamessbond, das sollten Wir mal bei einem Bier --- vllt auf der nächsten Freier-Fete --- ausführlicher besprechen. CDL hätte ich da ein buntes Sammelsurium aus #beachte# Rum, Bul, Pol und De. Bei den Kerls hätte ich auch schon paar *Russe zählt ja als Deutscher, oder* und ein Niete gen. Schuhportal-Verteter ist auch schon fix. Und als Örtlichkeit begebe ich ich in die Höhle des osmanischen Löwens. Das SAMYA! Du siehst, ich wäre bereit! (IRONIE-Modus aus????) maanke
Mir hat ja die Schwanzgrößenkarte in Beitrag #27 zu denken gegeben. Von daher kommt der Traummann einer schwanzorientierten Dame des Gewerbes vielleicht eher aus Kolumbien oder dem Kongo.
Vielleicht ist an der Karte was dran. Mir haben allerdings verschiedene Damen - sowohl im Ruhrpott als aúch in Wien - schon gesagt, dass sie am liebsten in Clubs und Wohnungen arbeiten, bei den der Anteil an osmanischen und arabischen Kollegen nicht gar so größ ist. Und sie begründeten das damit, dass viele dieser Leute zu grob seien.
Und was sagen die den jungen osmanischen Gästen? Dass deutsche Freier immer nass, speichelnd und ekelig küssen wollen zum Beispiel. Und dass die Deutschen mit ihren wabbeligen, schwitzigen Altmännerkörpern, ihrem Mundgeruch und dem verliebten Getue Überwindung kosten, wohingegen ein strammer, junger, seinen beschnittenen Pimmel pumpender Osmane lecker rüberkommt. So ist das eben. Manche so, manche so und manchmal dieselben bei Hakan um 19.30 so und bei Horst um 19.41 wieder anders. Die Mäuse sind ja auch mehr dem Illusionsfaktor als der Wahrheit verpflichtet. Zur Ausgangsfrage: Körperkult und Geltungssucht haben Hakan, 28 und Hure, 19, gemeinsam. Die Altersklasse, im Fall der Turkbulgarinnen die Sprache und Kultur auch. Bei diesen Frauen wäre alles andere, als dass die auf Hakan und seinen Kuseng abfahren unlogisch, auch wenn es den Horsts in ihren weißen Blähbäuchen wehtut. Bei den inzwischen selten gewordenen nordosteuropäischen Frauen, Latinas, Thais usw. sieht das ganz anders aus und da würde ich die Ausgangsfrage auch nicht unterschreiben wollen. Gemeinsamkeiten gibt es da noch bei Frauen aus dem Aus- und Übersiedlermillieu, aber eher eingeschränkt, nicht über Kultur usw. sondern über räumliche Nähe und zusammenschweißende Armut, Bildungs- und Perspektivlosigkeit (aufwachsen in den ärmlichen Vorstädten, Jugendclubs, zusammen kiffen). Deswegen gibt es einige Olgas mit Hakans, aber die Mehrheit der Olgas liefert imho ihre Scheinchen und Liebe bei Vladimir und Boris ab. Wobei es da noch kaukasische Sonderfälle gibt, Moslems aus Tschetschenien, Dagestan, Grusen und Gedöns. Die treten wie Südländer auf, benehmen sich oft ähnlich, sprechen aber son "schmutziges" Russisch und werden von deutschen Freiern vermutlich oft als Türken oder Bulgaren wahrgenommen. Deutsche Huren, die Migranten lieben, schätzen das Archaische. Dass der Liebhaber doof wie Stroh ist, aber (deswegen?) bereit, einen unbequemen Menschen auf Zuruf zu vermöbeln oder wenn es sein soll, zu töten. Das Bedingungslose. Bei Latinas und Asiatinnen, die hier arbeiten, würde ich annehmen, dass die reichlich Erfahrung mitbringen und eh schon gebrochen sind. Ob ein Südländer, ein Deutscher, ein Chinese, eine zusammengerollte Ausgabe der Bild am Sonntag oder ein geräucherter Aal, abfahren tun die auf gar nix oder alles.