Institut Malbert, Essen

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von kawa, 16. April 2010.

  1. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    Hallo leutz!

    Mein Besuch im Studio www.malbert.de hier bei der z.Zt. dort werkelnden Zofe Nicole war auch mal wieder ein Erfolg.

    Nicole ist sehr nett, blond, schlank gut aussehend mit sehr schönen B-Cup-Brüsten, die sich auch hervorragend anfühlen.
    Ihr BlowJob allererste Sahne: tief, abwechslungsreich und gefühlvoll, inclusive Eierlecken, extrem wenig Handarbeit und gänzlich ohne Zeitdruck; hätte ich nicht gebeten das Finish mit Gel und Handmassage zu beenden, bin ich sicher, sie würde jetzt noch blasen und ich würde mich immer noch zurückhalten, weil es einfach so geil anzufühlen war.

    Danach noch nett unterhalten, auch ein paar Worte mit der Chefin gewechselt und ich trollte mich wieder, um Nicole jetzt hier vollends empfehlen zu können!!!

    cu
     
    Kiwi dankt dafür.
  2. Vaginator

    Vaginator Der stramme Leckfeldwebel

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    317
    Dankeschöns:
    440
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin Kawa,

    kennst du das Institut schon näher?

    Wie sieht die Preisgestaltung vor Ort aus?

    Würde mich über Info´s freuen......
     
  3. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    Hallo er26nrw

    Ja, ich kenne das Studio schon fast ewig und Madame noch länger;
    ich kenne die aktuelle Preisgestgaltung leider nicht, da ich wohl immer noch den Kurs entrichte wie eben schon ewig, weiß aber, dass man am Telefon auch unverbindlich den 1/2 bzw. 1-Stunden-Tarif genannt bekommt und der ist dann eigentlich all-in.
    Es sei denn es ist eine Gast-DL, die sich dann schon mal das eine oder andere Extra extra bezahlen lässt.

    Hoffe geholfen zu haben! cu
     
  4. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    Natalia im Institut Malbert in Essen-Kray

    Hallo leutz!

    Es geschah, dass ich mal wieder Gast im Institut Malbert sein wollte und Ziel meiner Begierde war aktuell Natalia.
    Sie ist ca. 1,75m groß, schlank, lange glatte blonde Haare, sehr nett und die Bilder a.d. HP oder bei Galerie de Sade sind nicht geschönt und absolut aussagefähig. Mit einem netten und ansprechendem Email-Austausch vorab, verabredeten wir folgendes Rollenspiel:

    Ich überrasche sie als Einbrecher in ihrem Wohnzimmer und verlange sexuelle Gefälligkeiten von ihr; vorwiegend in Form von französischer Zuwendung. Sie ist absolut erschreckt und echauffiert und ich begrapsche sie vor dem Spiegel.
    Sie muss für mich strippen und mir ihr bestes Französisch bieten, auch wenn sie nicht will, da sonst die Folgen für sie unabsehbar würden. Dementsprechend hat sie sich ins Zeug zu legen und muss machen was ich sage, was in diesem Fall Natalia hervorragend erledigte.
    Natalias Französisch ist erlebenswert und absolut zu genießen, ihre schauspielerische Leistung optimal und ich denke, der gewünschte Illusionsfaktor war von beiden Seiten gegeben.

    Natalia ist eine Bizarrlady par excellence und ich denke, hier wird es zu 100% eine Wiederholung, mit einem anderen Rollenspiel, geben!!!

    cu
     

    Anhänge:

    Kiwi, Vaginator, Tom-Yam-Gung und 3 andere danken dafür.
  5. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    #5 kawa, 6. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
    Kim im Essener Institut Malbert (Studio)

    Kim O. --- jung, bezaubernd, frech --- unter diesem Slogan wurde ich auf Kim aufmerksam und wollte sie natürlich im Rahmen eines halbstündigem Rollenspiels kennen lernen.
    So schickte ich ihr per Email meinen Rollenspielvorschlag und sie konnte es sich gut vorstellen und wir verabredeten uns für Montag, 11.30h.

    Wir spielten, dass ich mal wieder ein Steuerfahnder oder Kriminalbeamter sei, der sie festzunehmen hat und sie sich dieser Festnahme zu entziehen versucht, indem sie mich betört und verführt. Ich als eiserner Beamter lasse mich dazu nicht hinreißen und sie muss schon sehr verzweifelt wirken, bevor ich ein Aussetzen der Festnahme überhaupt in Betracht ziehe.
    Trotzdem gelingt es ihr, meine Lust und Leidenschaft zu wecken und der Rest ist Historie.
    Sie strippt für mich, was übrigens sehr lecker aussah. Pirscht sich an mein bestes Stück heran und verpasst mir einen schönen BlowJob, in aller Ruhe, denn wenn ich den Eindruck bekomme, dass sie mich schnell abfertigen will, drohe ich erneut mit dem Leben im Knast und wie mies es ihr dort ergehen wird, dass sie ein sanft schnurrendes und megageil blasendes Kätzchen wird.
    Sie hat mir die Hoden abgebunden und als ich merkte, dass sie meint Oberwasser zu bekommen, habe ich sie erstmal wieder nieder gemacht:
    Sie musste aufstehen, sich von allen Seiten präsentieren. Mir zeigen, warum sie in Freiheit wertvoller ist, als im Knast und durfte sich dann wieder um Klein-kawa kümmern. So ging es fast 20 Minuten und endlich wollte ich abspritzen, was mir dann auch schnell gelang.

    Kim ist wirklich noch sehr jung, und vielleicht noch nicht wirklich eine O, aber sie ist nicht weit davon entfernt und mit den richtigen Anleitungen war es eine absolut geile Session, die ich durchaus empfehlen kann.

    cu
     

    Anhänge:

    • kim1.jpg
      kim1.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      802
    • kim2.jpg
      kim2.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      812
    leckschlumpf und Supertulu danken dafür.
  6. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    Sklavin Lola

    Hallo leutz!

    Letzte Woche besuchte ich die Sklavin Lola im Institut Malbert. Ich bekam Kontakt zu ihr über einen Blog zu bzw. von ihr, der dort eingerichtet ist, wo sich die Freier im Forum tummeln. Hier schrieb ich sie via PN, später via Email, an und schlug ihr 3 verschiedene Rollenspiele vor. Dann verabredeten wir uns für den vergangenen Freitag im Institut.
    Lolas Anzeige gibt es hier: http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Sklavin-Lola-a3732.html und wie gesagt, ihr Bloq im FF.

    Lola entschied sich für das Rollenspiel, wo ich Vertreter einer Behörde bin und sie in einer Zwangslage steckt, bei der ich ihr als Einziger helfen kann, obwohl ich auch erst mal ihre Bestrafung herbeiführen muss, in diesem Fall sollte ich sie mal wieder festnehmen.
    Als besonderen Gig habe ich mir gewünscht, dass Lola irgendwie eine Banane mit ins Spiel bringt. Also öffnete sie mir die Tür, wobei sie die Banane bereits angepellt in der Hand hielt, ich offerierte ihr die Festnahme und sie "fiel aus allen Wolken" Lasziv mich betörend versuchte sie mich umnzustimmen, wobei sie dann schon für mich als Französischfan geil an der Banane leckte und dann hineinbiss. Nachdem sie sich dann auch noch geil die Lippen leckte und ich mich lange genug sträubte, ging ich auf ihren Vorschlag, die Festnahme zu verschieben ein, wenn sie es mir denn gut besorgen würde und fläzte mich auf das Bett, um ihr beim Ausziehen zuzusehen. Dann nahm sie wieder die Banane, hockte sich auf meine Oberschenkel, kribbelte meine mittlerweile abgebundenen Hoden und aß die Banane, geil aussehend, zu Ende.
    Dann folgte ein absolut geiler, wirklich fühlenswerter Blowjob, bei dem ich noch mal meine Phantasie spielen ließ und sie hervorragend mitging und die halbe Stunde war zu Ende, wie dieser Bericht, aber nicht ohne Lola, ihre Art, auch der schriftlichen Vorbereitung und ihren BJ zu empfehlen.

    Ich buche immer die halbe Stunde bei Mme. Malbert und bitte alle Neugierigen doch bitte selbst die Studiopreise zu erfragen, sie dürften sich zwischen 110,- und 130,-€ abspielen. Die Frauen sind am Telefon sehr nett und geben gerne Auskunft.

    cu
     

    Anhänge:

    • lola1.jpg
      lola1.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      676
    • lol1.jpg
      lol1.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      705
    Kiwi und trans-lena danken dafür.
  7. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    Zofe Saphira im Institut Malbert in Essen-Kray

    Hallo leutz!

    Saphira aus dem Institut Malbert, die schon seit geraumer Zeit auf meiner ToDoListe stand, sollte es vor 2 Wochen sein, als ich Naomi aus Unna nicht erreichte und Sandra in Gelsenkirchen einen Termin cancelte.

    Saphira war da und hatte Zeit, sie ist ca. 1,70m groß, schlank mit niedlichen B-Tittchen und langen dunklen Haaren, gepierct und etwas tättowiert. Sie durfte zwischen 3 Rollenspielen auswählen und entschied sich für die Einbruchsgeschichte.

    Nach dem Waschen wurde ich dann von Lynn aus dem Bad und zur „Wohnungstür“ Saphiras geleitet und brach in ihr Zimmer ein. Sie war sichtlich schockiert und „vor Angst wie gelähmt“ Sie musste mir zu Willen sein und mich französisch verwöhnen, was sie wirklich gut beherrschte. Gegen Ende der Session bzw. in Richtung meines Orgasmus´ sagte ich ihr noch, dass meine transsexuelle Freundin es ihr jetzt anal besorgt und Saphira ging dermaßen ab, als würde sie tatsächlich anal penetriert.

    War mal wieder eine super Session und Saphira ist für das Spiel der verbalen Erniedrigung absolut gut geeignet!!! Dies wird irgendwann wiederholt!!!

    cu
     

    Anhänge:

  8. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    Bizarrlady / Bizarrärztin / Zofe Sarah im Essener Institut Malbert

    Hallo leutz!

    Es wurde vor 10 Tagen mal wieder Zeit für eine bizarre Session und die nach Möglichkeit in meinem Lieblingsstudio der Mme. Malbert in Essen-Kray. Ich rief an und fragte, wer im passiven Bereich anwesend wäre, Sarah war anwesend und hatte auch Zeit, so dass ich 1 Stunde später vor der Tür stand und um Einlass bat, der mir auch gewährt wurde.

    Es sollte ein kleines Rollenspiel sein (als Einleitung für die Blasorgie mit der ich verwöhnt werden möchte) und ich war ein amerikanischer Sheriff und Friedensrichter, der über Sarah, die als deutsche Touristin zu schnell gefahren ist, befinden muss. Grundsätzlich müsste sie für 10 Tage ins Gefängnis und davor hatte sie tierisch Angst, so dass sie mir offerierte, alles zu tun, wenn sie sich das Gefängnis ersparen könnte.
    So ließ ich sie, nachdem ich jetzt bereits entkleidet und entspannt auf dem Bett lag, für mich strippen und dann musste sie um ihre Freiheit blasen und dies tat sie extrem gut (!!!) und ausdauernd. Wähzrend ich ihr absolut angenehmes Blasen genoss, erzählte ich was mit ihr passieren wird, wenn sie sich nicht anstrengt und dann erzählte ich ihr, dass mich jetzt noch jemamnd unterstützt um es ihr zu besorgen...
    Auf diese Regieanweisung und Geschichte stieg sie voll ein und wir steigerten uns so bis zu meinem Höhepunkt. Es war wieder ein total tolles Erlebnis im Haus Malbert und sarah kann ich voll und ganz empfehlen!!! Sie ist ein Naturtalent und eignet sich innovativ immer mehr Phantasieanregendes an, will heißen, dass sie auch total gut an der Geschichte mitgewirkt hat.

    100%ig empfehlenswert!!!

    http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Sarah-a4257.html
    http://www.malbert.de/team_ausgabe.php?who=sarah

    cu
     

    Anhänge:

    Bokkerijder, Schnauzer und Kiwi danken dafür.