Eigentlich kennen wir alle das Problem: Ne DL ist lieb und nett und Du als Gast bist der Meinung Was Besonderes zu sein, aber sei es im Club, wenn die Horde junger Osmanen anrückt oder auch wenn Du nachts den Laden verlässt und siehst, Wer das Mädel gerade abholt - es sind immer wieder unsere Freunde mit Migrationshintergrund. Natürlich habe ich da meine Theorien, welche ich auch sicherlich noch einfließen lassen werde, aber ..... Warum stehen Nutten auf den Typ Osmane/Arab? Bin gespannt auf Eure Theorien!
du stehst ja auch auf "Huren" mit Migrationshintergrund, warum sollen sie nicht auf entsprechende gegenstücke stehen, langweilige deutsche die keine ahnung von ihrer kultur haben, müssen sie doch den ganzen tag lang ertragen und du wirst als Gast immer was "Besonderes" sein, denn du finanzierst Ihr und Ihrem Osmanen (?) schliesslich das leben und den tiefergelegten BMW Die Realität ist schon hart gelle der irru dieser post ist für mich schon hart an der schmerzgrenze, und dann regt sich hier einer über meine geliebten "Kohleneimer" auf
....ne, ne....ich steh´und komm besser mit deutschen oder deutschsprachigen Nutten aus, aber einen Ansatz haste ja schon mal geliefert. Wobei am Abend werden die Mädels immer von Osmanen abgefeiert, also hinkt Argumentation schon mal etwas
Man kann diese Theorie nicht verallgemeinern. Manche suchen sich auch einen Deutschen Luden. Eventuell sollte man mal eine Feldstudie machen, die den BMI von Türkischen und Deutschen Freiern in der für Girls fickbaren Altersklasse zum Thema hat. Das sollte uns der Lösung näher bringen. PS.: Das Ergebnis dieser Studie wird dann auch bewesisen, weshalb Multikulticlubs ein Widerspruch in sich sind.
Suedosteuropaeische Maenner Haben Sprachvorteile Mehr Machoallueren Sind juenger Mein Rentnertag in der Freude war schon abschreckend. Als juengster Freier ( in meinen Alter ) nur unter Rentnern ist schon aetzend. Man fuehlt sich beobachtet. Der deutsche Nachwuchsfreier im Alter von 21 bis 45 Jahren fehlt einfach.
@Zalando Lass uns doch auch mal was irgendwas gutes wiederfahren in diesem Land. Stimmt die meisten Deutschen in den Bordellen sind meistens älter. Stoßt euch mal die Hörner eher ab, bevor ihr dann mit 60 Jahren Mädels im Alter von 20 bespringt. Außerdem haben wir Osmanen RIESIGE PIMMEL und sind IMMER BEREIT ne Frau auf Wolke 7 zu ficken und ihr Multivaginale und anale Orgasmen zu besorgen. Eine natürliche Dominanz existiert bei Männern aus meinem Kulturkreis und falls eine Frau drauf steht, dann führt das auch zu einem gesteigerten Interesse. Stimme 007 zu. Ich hab in den Puffs auch kaum männliche Gäste deutscher Herkunft die max. 40 waren.
Ja, nee is klar. Dagegen sprechen eindeutig repräsentative Zeitmessungen vor Ort, nach denen Zimmerzeiten selten die 3 Minutengrenze überschreiten. Ganz im Gegensatz zu den Zeiten, die ein Osmane im Puff zur Vorbereitung der Verkolbung benötigt. Da werden die Ladies umgarnt, mit süsslichen Komplimenten überschüttet, genauso wie in einem Roman von Rosamunde Pilcher.
Mancher scheitert an seinen eigenen Ansprüchen. Es sind Mietmuschis. Daher erwarte ich für die Zeit der Miete alles. Danach....
Lange Zimmerzeiten stehen nicht unbedingt für lange Standfestigkeit . Viele Derer, die die Zimmerzeiten bis zuletzt auskosten, sind auch schon nach 3 Minuten fertig, kosten den AST aber oftmals noch auf dem Zimmer aus , gegen Bezahlung versteht sich, man ist ja schließlich ein GUTER DEUTSCHER .
Lieber Schuhverkäufer, du weißt doch garnicht, wie viele Orgasmen ein Türke einer Frau in 3 Minuten besorgen kann. Danach kann Sie meistens für 1 bis 2 Wochen garnicht an jemand anderen denken und versucht ihren Sexguru allein für sich zu behalten. Bis dieser sich wieder erholt hat, belagert Sie seine Seite und will um Alles in der Welt verhindern, dass ein andres Mädel auf dem Zimmer seiner Magie unterliegt. Durch das Belagern fühlt sich der türkische Mann natürlich wertgeschätzt und gibt dies mit dem von dir erwähnten Umgarnen an die Dame wieder. So ist das nämlich.
Da funktioniert ein Illusionskino noch nahezu perfekt. Also bei mir kommen sie auch im 5 Minuten Takt. Deshalb koste ich meist die halbe Stunde auch nicht komplett aus und lasse Gnade walten.
@avlover Da scheint ja jemand von nem Türken gelernt zu haben. Genauso ist es. Nachdem die Frau ihren Multiplen Orgasmus nach 3 bis 5 Minuten erlangt hat, gehört es sich für nen türkischen Puffbesucher sich rar zu machen (sprich das Zimmer zu beenden), damit die Frau wenn Sie wieder bei ihren vollen Sinnen ist, wieder nach diesem phantastischen Sex sehnen kann. Aus diesem Grund bleibt die Frau anschließend auch bei dem Liebesguru, um eine weitere Audienz mit ihm zu erhaschen.
Möglichweise verhüllt er deshalb danach selbst beim Duschen das waffenscheinpflichtige Werkzeug unter antikem Feinripp, dann nur das, was man nicht sehen kann ist begehrenswert.
Ich zitiere mal 2 mir näher bekannte Dienstleisterinnen: "Ich habe Lust mal was Kriminelles zu machen." ......ich grinz dann nur, aber da scheint nen System hinter zu stecken?
Sonst würdest du und all die anderen doch unter der Dusche grün werden. Dieses balistische Meisterwerk ist nur zur Ansicht der Frauen gedacht. Wenn dann die Buchse aufm Zimmer entledigt wird, dann sieht das etwa so aus wie beim Öffnen des Koffers bei dem Film Pulp Fiction. Die meisten türkischen Kollegen haben keine Lust mehr über solche Themen zu reden und deshalb gibts unter der Dusche keine Vorführung mehr. Ich bin auch schon mehrmals von deutschen Mitstechern unter der Dusche gefragt worden, ob das Ding echt ist, weil es mammutartig groß und eines der größten auf dem Erdenrund ist. Ich höre gerne Komplimente und find sowas auch gut fürs Ego deshalb bleibts bei mir ne offene Show. PS: Bitte keine Methaphern mit Waffen und Gewalt. Auch wenn mir und allen Türken das Wort "Waffenscheinpflichtig" schmeichelt, gibt das wieder nur Probleme bei Flugzeugkontrollen.
weil das vorhin jemand ansprach also in der Freude habe ich Männer mit Migrationshintergrund selten gesehen, ab und an verirrt sich mal einer, das ist dann aber meist ein ganz normaler Ficker wie wir alle. Ganz bestimmte Clubs lassen diese Migrationshinterhämmer aber hinein. ZB der Club in Pohlheim und manchesmal der in Burgholzhausen und der in Bad Lippspringe auch, ehrlich gesagt geh ich da nicht mehr hin weil mir das nicht so ganz geheuer ist denn ich hab bei den dreien mehrfach bemerken können, daß die mädels mit uns Normalos kurz ficken und sich dann wieder ihren Migrationshinterhämmern an den Hals werfen und sich in einer Sprache über "uns" unterhalten, und eigentlich aber garnicht wissen will , worums geht. Also Freude ist da sehr seriös, in der Grumberg war ich da mal nicht so sicher und Arabellchen...da war mir mal auch nicht so ganz wohl und bin lieber abgezogen. Wenn diese Migrationshinterhämmer in Scharen einziehen sind wir normalen Ficker eher Randerscheinungen. Ich bin ja tolerant und jeder kann und darf wie man möchte aber da ziehe ich mich lieber kommentarlos zurück. Ist nicht so meine Welt.
@Franz-Hans Du hast schonmal nen Türken in der Freude gesehen? Wow ich bin schonmal an der Tür abgewiesen worden. Noch nicht mal bis zur Theke gekommen.
Ich würde es an deiner Stellen ruhig nochmal versuchen. Mittlerweile wimmelt es da von Landsleuten. Wenn es nicht klappt muss es an der übergroßen Beule in der Hose liegen