Althuren, Altfreier und Gedöns

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Winnetou Kowalski, 7. Mai 2015.

  1. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.905
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    :eek::confused:

    Soll das heißen, dass sie wissen, dass Du ein Schreiber bist?
    Welche persönlichen Gründe mögen das sein?

    (Ich glaube nicht, dass sie Angst vor einer Scheiß-Service-Beschreibung haben, denn dann würdest Du sie ja nicht häufiger buchen) :D

    Im privaten Bereich sind sie ja wohl nicht zu erkennen.
    Dafür sind hier die Beschreibungen zu vage - außer: Sie hat auf der Stirn ein Tatoo ihres Sternzeichens, einen großen Löwen. :megalach:
    Und ändern könnten sie es sowieso nicht, da es auch "nicht bekannte Schreiber" gibt, die einfach ihre Meinung schreiben ... Gott sei Dank, daran partizipieren wir hier alle. :p:D

    Mir hat übrigens noch nie eine Einzige gesagt, dass ich nicht über sie schreiben soll. Bis auf 2-3 Ausnahmen (und die Chefin eines ungenannten Clubs - Neby:D OK, dadurch könnten es noch 5 Mädels mehr sein?) weiß auch keine, wer ich bin.
    Eine solche Zusage würde ich auch nicht geben.

    .
     
    klappi, zitteraal und pique danken dafür.
  2. Revieroldie

    Revieroldie Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Dankeschöns:
    232
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Winnetou Kowalski,
    ein gebranntes Kind scheut das Feuer. - Ich bin mit Berichten sehr vorsichtig, mir wurde auch
    schon unterstellt es sei nur Werbung für einzelne Frauen. Es wissen nur wenige Fragen, dass ich
    auch Berichte poste. Ein Weib hat mal mir meinem Bericht geprahlt und behauptet, ich wolle
    für den Bericht Sonderkonditionen haben. Ausserdem treffe ich im Salome mehrere Frauen aus
    "Freude39 alt", über die ich in anderen Foren schon mal gepostet habe.
    Meine grosse Fickzeit liegt gesundheitlich und altersbedingt hinter mir, manchmal zuckt der Lümmel
    aber und ich werde läufig. Ich habe mir angewöhnt die Huren zu fragen, ob ein Bericht für sie o.k. ist.
    Es gibt einige Frauen, die verheiratet sind oder in einer Beziehung leben, und der Partner weiss entweder nichts von dem Hurenjob (ja, diese Fälle gibt es !!) oder soll keine Servicedetails lesen. Einige bieten deutlich mehr Service als sie ihrem Partner erzählen. Für mich ist das Fair Play. Wenn ich verarscht würde, dann würde ich das ohne zu Fragen posten.

    LG Oldie


     
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #3 albundy69, 8. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
    Man kann es auch einfacher zusammenfassen:

    Die Frauen bieten durch die Bank Schweinereien an, die sich sich von spendablen Romantikern mit dem Glauben ans Gute in der Althure aufs dreisteste honorieren lassen. Denen verkaufen sie, dass dieser Spezialservice individuell ist.(<---Muharr) Nebenbei kassieren manche Sozialleistungen, haben oft einen spendablen CEM-Sponsor oder gleich mehrere an ihren wechselnden Wohnorten sitzen, denen gern das Märchen von schlechter Einahmesituation verkauft wird. Wenn offen im Forum steht, was die wirklich so treiben wirds einfach nur peinlich. Untereinander hetzen sie tragikomischerweise gern gegen Zigeunerinnen ab, weil die blank ficken und stellen sich selbst gern wie die heilige Jungfrau dar, die ihren Geldeseln mit der hohen Hurenillusionskunst die Flöhe aus der Tasche zieht. Was wirklich auf der Matte abgeht weiss zwar jeder, darf aber nicht ausgesprochen und schon gar nicht geschrieben werden. Daher diese teilweise panisch und aggro vorgetragene Abneigung gegen Berichte und Foren.

    An den geschätzten Oldie: In dieses Komplettbild passt auch, dass die Ladies ihre Termine selbst per Handy ausmachen. So kann man nebenbei ein paar Saunaclubkunden abgreifen und nebenbei sei eigenes Ding auch ausserhalb der Puffwände klarmachen. Spricht ja nix dagegen aus Freiersicht, ob man das jedoch an die Glocke hängen sollte sei einmal dahingestellt, du weisst ja...Cheffin liest hier auch und denkt sich ihren Teil:rolleyes:

    Kleiner Rat am Rande auch an den Häuptling Kowallek: Sie kennen jeden, ausnahmslos - somit auch dich.
     
    2cheapby, Pornozunge, pique und 4 andere danken dafür.
  4. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Verschiedene Themen stecken da drin, ziemlich interessant, deswegen habe ich es mal abgetrennt.

    Das eine ist, dass der Kollege auf Zuruf der Frau nichts schreibt. Das ist natürlich normalerweise der Tod eines Forums wie des Freiercafes. Bringen tut es auch nichts, weil es ja andere Wege der Kommunikation gibt. Der Kollege ist lange genug unterwegs, um zum Beispiel den früher gebräuchlichen Begriff „Flüstertipp“ noch zu kennen.

    Dass manche Frauen mit verschiedenem Erfolg versuchen, auf Schreiber Einfluss zu nehmen, ist auch nichts Neues. Es gibt die Möglichkeiten
    • Gar nix zu schreiben. Es war so einzigartig. Jede Weitergabe wäre geradezu ein Verrat
    • Ein bisschen zu schreiben. Aber what happens in the room, stays in the room
    • Drauf geschissen. Ich schreibe. Im schlimmsten Fall lässt die Miss sich nicht mehr buchen

    Die erste Gruppe bezeichne ich gerne als „Leecher“. Das ist ein Ausdruck aus der guten alten Filesharing-Community-Zeit. So wurden damals Leute bezeichnet, die gerne Contents (z.B. Filme) gesaugt haben, aber sich zu fein waren, mal selber was hochzuladen und eben das Risiko des Gesetzesverstoßes mitzutragen.

    Die zweite Gruppe sind die Leute, auf die Albundy sich in seinem Beitrag eingeschossen hat. Eine gute Hure kann ihre Gäste so manipulieren, dass der Gast sich in allem als was Besonderes fühlt. „Ich war mit ihr, man kann super mit ihr reden und auf der Matte hat auch alles gestimmt“.

    Die dritte Gruppe macht es eigentlich richtig. Führt zwar in Einzelfällen zu Zirkus aber wirklich viel seltener als man meint und viel weniger dramatisch als man meint. Ich persönlich glaube, dass die meisten Damen des Gewerbes sehr gut mit einem Schreiber leben können, wenn sie wissen, dass er korrekt ist, mitdenkt und nicht nachtritt. Wenn der Boyfriend voll im Bilde ist, sind die Servicedetails auch eher Werbung als Anlass, Stress zu machen. Das geht. Schlaue Frauen können das.

    Umgekehrt muss man als Freier auch soviel Empathie mitbringen, seine sexuellen Wünsche an die Frau anzupassen, auch wenn man eine Dienstleistung mietet. Bei einer 19jährigen Bulgarin bei Neby erwarte ich nicht, dass sie sich auf die 37er Füße pisst, ich das ablecke und mit dem Daumen in íhrem Arsch abspritze. Schade, weil Arsch, Fotze und Füße wie dafür gemacht aussehen.

    In dem Moment kann man nix verlangen, wenn es physisch nicht geht. Manche Freier vergessen das manchmal. Und treten dann hinterher öffentlich nach, weil ihre Wünsche nicht erfüllt werden konnten. Oder sie irgendwo danebengelegen haben, die Frau (versehentlich) beleidigt oder so. Und wir im FC haben dann ein Problem.

    Um den Bogen wieder zurückzuschlagen: FK Revieroldie ist ein sehr erfahrener Freier, der, wenn er will, vollmastig schreiben kann.

    Ich würde den Kollegen Revieroldie als „Graue Eminenz“ einstufen, als einen, der alles gesehen, erlebt und probiert hat und jetzt auf bescheidenem Level noch mal hier und da unterwegs ist. Was der Kollege schreibt oder nicht, inwieweit er sich dazu hier äußert, das wird er selbst ausreichend einschätzen können.
     
    klappi, RanjeetMawari, mushroom und 2 andere danken dafür.
  5. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.905
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Evtl. einige mehr - durch Anwesenheit auf den heißgeliebten Forenfeten, oder weil mich einer in die Pfanne gehauen hat. Aber dann ahnen sie nur, dass ich ein Schreiber bin, aber wissen immer noch nicht wer.

    Und selbst wenn:
    Wenn etwas Scheiße ist (Mädel oder Club), werde ich es nicht verschweigen.
    Schon ein "abgezogener" FK ist einer zuviel.
    Gleiches gilt, wenn es für MICH gut war. Den Guten gönne ich die Kohle. Die arbeiten ja auch vernünftig und korrekt.

    Mir ist schon klar, dass die auch untereinander quatschen: Bisher war das von Vorteil für mich. :D
    Und es ist mir auch recht, wenn alle wissen, dass mit mir bei Abzockversuchen und Schlechtleistung nicht gut "Kirschen essen ist" und ich notfalls keinem Ärger aus dem Weg gehe. :D Kommt zwar selten vor, trotzdem hat mir noch keine ein Zimmer "verweigert", im Gegenteil. :p

    Meine Dollars sind nämlich genauso gut wie Eure. :megalach:

    Außerdem schreiben einige so wenig, die kennen sich selbst nicht. Wie sollen die auffallen? ;) :D


    PS: Nachtrag, weil es mir so gut gefällt, und ich es gerade erst gelesen habe von Bokki:
    .
     
    RanjeetMawari, Dongle und albundy69 danken dafür.
  6. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #6 albundy69, 9. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
    Ich bin ebenso der Ansicht, dass man sich keine Sorgen machen braucht, wenn man beim Berichten fair bleibt, sich an Absprachen hält, etwas selbstreflektiert schteibt, ein wenig die politische Wetterlage im Hinterkopf behält und Privatangelegenheiten und Sonderbehandlungen für sich behält.

    Dass irgend ein Vielschreiber aber auf Dauer seine Anonymität behalten kann geht nur dann, wenn man sie niemandem incl. der Forenkollegen auf die Nase bindet. Mir fallen nur 3 Vielschreiber ein, denen das gelungen ist. Umbi, Gaucho und Dongle :D Alle anderen Vielschreibern sind den Thekenfrauen, Klatschweibern auf der Matte und neugierigen Berichtelesern am Schreibtisch im Hinterzimmer bekannt.

    Und das erklärt sich ganz einfach:

    Ein Club Neby beispielsweise lebt von Forenkunden wie kaum ein anderer, die Chefin liest die Berichte wie ein Luchs, hat ein Gedächtnis wie ein Elefant, geht positiv mit Kritischen Berichten um, somit entsteht ein Kima, bei dem es niemanden juckt, ob der Nick bekannt ist. Sobald ein Bericht erscheint ist bekannt, welche Nase dafür verantwortlich ist. Ausnahmslos.

    Niemand wird anzweifeln, dass eine Magda, eine Linda oder Silikon-Melissa, die hier fleissig mitlesen, auch dich kennt.

    Wechseln sie den Laden ist auch dort automatisch die Identität bekannt. So geschehen durch den Wechsel in die Luderlounge oder den Wechsel einer Linda in die Freude/Salome. Bevor diese Ladies nicht gewechselt waren haben sich die betreffenden Läden einen Dreck um Berichte geschert, danach wurde das Klima für Schreiber eindeutig bleihaltiger.

    Nebenbei: Glaubt ernsthaft jemand, dass Nicks anonym bleiben kann, wenn eine allseits beliebte Thekenkraft von Marten-Ost nach Marten West wechselt?

    Anderes Beispiel: Die Kölner Läden Samya oder Babylon. Dort wurde über Jahre hinweg ein Klima gepflegt, in dem Schreiber sich sogar zu Geburtstagen verabreden oder wie im Falle Babylon, man sich persönlich mit Nicknamen vorstellen muss, bevor einem Vergünstigungen im eigenen Hausforum zuteil werden. Jeder der Läden hält sich in Foren 1-2 Ladies, die sich am Forenleben beteiligen, bei Treffen mittendrin sind ... absolut lachhaft, davon auszugehen, dass man dabei anonym bleiben kann.

    In Wopus, die sich aktiv der Forenwerbung bedienen sieht es ähnlich aus. Ladies tummeln sich im Chat rum, vereinbaren dort Termine, manche wie eine bekannte Rodenkirchener Forenheldin nimmt sogar Berichte als Kriterium, sich überhaupt mit den Kerlen zu treffen. Besagte Lady hät sich sogar einen Foren-LKS mit hohem Renommee, der dann hintenrum sein Unwesen treibt.

    Da braucht es noch nichtmal der Hilfe der oft kritisierten Frauenversteher, die nicht mehr wissen, auf welcher Seite sie stehen und sich bei Huren mit dem Teilen von Wissen lieb Kind machen können.

    Damals auf der Hornbachschleife beispielsweise gab es ein Lokal, in dem der Anti-Kollege der Superlative Namens Analliebhaber Überblick über alle Foren hatte, gleichzeitig aber traurige Berühmtheit errang, dass er dort Theke machte, ganz dicke mit den Banditenluden war und nicht einmal davor zurückschreckte, Nicks von Kollegen den ab und an anwesenden Ordnungshütern auf die Nase zu binden.

    Sein Adlatus, seines Zeichens Pufflexikon ist dann irgendwann Stammgast im Aca geworden, hat ein halbes Jahr später die Forenberichterstattung in der Freude kaputt gemacht, in dem er wie ein Speichellecker jeder Sofabekanntschaft, vertrauten Theke an seinem guten Namensgedächtnis teilhaben liess. Opfer war die Berichterstattung.

    Das tragikomische an der Sache ist folgendes:

    Ausgerechnet manche Golden Girls, die hier so gern als das Mass aller Dinge dargestellt werden verwehren sich gegen Berichte, instrumentalisieren auf der anderen seite jedoch gewisse naive Kollegen, die in einer Tour und quer durch die unterforen die Kollegen über deren Anwesenheiten informieren und aus meiner Sicht nichts als Hündchen sind, die sich zum Werbeaffen machen.

    Ich bin der Ansicht, deren Beiträge sind hier eindeutig verzichtbar.
     
  7. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.905
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Apropos Vielschreiber:
    Dem hochverehrten Freiherrn von Umbi habe ich noch vor 2-3 Wochen eine Profil-Nachricht reingeknallt, weil ich seit ca. 2 Jahren seine erfrischenden Berichte vermisste - wurde mir plötzlich so zwischendurch bewusst. :D

    Wieso sollten sie?
    Ich kenne sie ja auch nicht. :D
    OK, war vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber ich verstehe, was Du meinst.


    Den mächtigen RUMMMS,
    den Ihr alle gerade hörtet, verursachte übrigens meine Kinnlade beim Herunterklappen und ungehinderten Aufschlagen auf den Schreibtisch - beim Lesen der sonstigen Erklärungen. :eek:
    Mir stehen die Haare zu Berge. :scared:

    .
     
  8. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Ich wünschte mir Du hättest Recht, aber leider gibt es jede menge Leute, die sich entweder Vorteile bei der Lady erhoffen, oder einfach nur aus Neid Kollegen gegenüber (Warum auch immer), gerne mit Berichten anderer hausieren gehen, was zwar grundsätzlich nicht nett ist, aber noch zu verkraften wäre, wenn diese Freaks zumindest bei der Wahrheit blieben.
    Aber leider wird dann den Mädels aus Berichten "zitiert", natürlich komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
    Leider kann ein Forum seine Schreiber nicht vor solchen Leuten schützen, selbst wenn man es wollte.
    Heute noch werde ich immer wieder auf die von mir einmal geführte Mädelliste des Samya angesprochen, die ich leider aus besagten Gründen nicht mehr weiter führe.
    UND? Seit dem geht es mir im Club besser.
    TRAURIG, aber leider wahr!

    So siehts aus, da muss sich hier KEINER etwas vormachen!

    Sorry, aber hier kann ich Dir nicht wirklich zustimmen, denn:
    1. Wüsste ich nicht, welche 2 Mädels im Samya sich hier am Forenleben beteiligen, aber vielleicht kannst Du da ja mal Licht ins Dunkle bringen.
    2. Auf keiner einzigen Geburtstagsparty im Samya, und ich habe an vielen teilgenommen, musste sich jemals ein Gast mit seinem Forennick vorstellen, gibt ja schließlich auch genügend Gäste ohne Forennick ;).
    3. Die meisten Schreiber werden durch Forenpartys enttarnt, ob man das nun wahr haben will oder nicht.

    Zustimmung natürlich dafür, dass KEIN Schreiber auf Dauer anonym bleibt, sobald er sich jemandem anvertraut hat.
    VORSICHT: Die Feinde lauern meist da, wo man sie nicht vermutet!

    Volle Zustimmung, und es waren mehr als nur EINER ;),
    was für ein Katzenjammer ;).
     
    mushroom dankt dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich spiele da auf Getrud und Bärchen an. Ist aber schon lang her.
     
  10. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Getrud wurde aber nicht vom Samya dazu bewegt, sich am Forenleben zu beteiligen, schien mehr eine "politische" Entscheidung von ihr selbst gewesen zu sein, deren Rechnung am Ende NICHT aufging.
    Aus meiner Sicht war/ist das Problem mit Frauen im Forum, die sich dadurch eigene Vorteile verschafften/verschaffen, im Freiercafe doch sehr gering, in anderen Foren dagegen erheblich höher und bedenkenswerter!
     
  11. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich nehme es übrigens auch keinem Anbieter übel, sich hier personell einzubringen, solange man mit Kritik vernünftig umgehen kann ist das doch lustig. Hätte ich einen Puff, würde ich es genauso machen.

    Anlass der Diskussion waren ein paar vollkommen überbewertete Schachteln, die ohne Fickforen kein Mensch kennen würden, die es auf ihre alten Tage schaffen, ihre Pappenheimer so weit zu manipulieren, dass sich sich gegen den Sinn Community stellen. So nach dem Prinzip: Och Schatzi, mach mal ein wenig Schleichwerbung, dann darfste auch blank reinstecken oder länger bleiben... Aber bloss keinem weitersagen...oder bist du etwa kein Gentleman? :rolleyes:

    Nichts anderes war seinerzeit auch Anlass für solche Destruktiv-Ansätze wie "Whats happens in the Fickbox stays in the room". Man hätte diesen Unsinn viel deutlicher unterbinden sollen....
     
    mushroom dankt dafür.
  12. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Naja, zum Manipulieren gehören aber ja immer noch mindestens 2, oder?
    Und das Thema mit dem blank wegstecken und dafür hochgelobt zu werden, ist ein von Freiern hausgemachtes Problem, denn würden Freier ehrlicher miteinander umgehen, würde so manche LKS-Züchterin schnell entlarvt,
    denn so manchem würde schnell bewusst, wie b e s o n d e r s seine "Beziehung" mit einer DL ist.
    Daher habe ich mir abgewöhnt, Kollegen in den Clubs mit massenhaft Infos zu bedienen, wenn
    1. von ihnen selber so gut wie nichts kommt, oder
    2. wenn sie nicht offen und ehrlich sind.
    Soll heißen, wer ständig an AO Clubs oder AO Frauen hängen bleibt, sollte mir lieben nicht mit erhobenem Zeigefinger auf AO Ficker kommen.
    "Wer frei sit von Schuld, der werfe den ersten Stein"
    alle anderen bitte einfach mal die Klappe halten ;).
     
    albundy69 dankt dafür.
  13. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.905
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    Ich fand das voll in Ordnung: ;)

    Es muss ja nicht die ganze Welt wissen, dass ich der Größte, Schönste, Beste bin und außerdem
    einen Schwanz habe, wie ein Baby ...





































    ... 49 cm groß und 5 Pfund schwer.

    Sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen. :megalach:

    .
     
    haiskin, mushroom und maanke danken dafür.
  14. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    spätestens damit haste dich überall geouted:p
     
  15. klappi

    klappi Leser

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    199
    Dankeschöns:
    3.596
    Winnetou's Baby


    Nö Al, deswegen ist er nicht enttarnt.

    Ich habe sein "Baby" vor einigen Tagen gesehen als es auf einer Couch von einer süssen DL inhaliert wurde. W. K. hat stark übertrieben, ich gestehe ihm höööchstens 33 cm zu, Gewicht konnte ich nicht genau einschätzen.

    Und wie mal vom Bokk lilafarben beschrieben war es diesmal auch nicht, eher mausgrau.
    Ich dachte erst es wäre ein Stückchen Gürtel von seinem Bademantel. :D

    Aber gut, bei dem schummerigen Licht sehe ich auch nicht mehr so genau.:peinlich:

    :winkewinke:
     
    Martin.nemecky, pique, Zalando und 2 andere danken dafür.
  16. Bergtester

    Bergtester Guest

    Enttarnt

    @ W. Kowalski

    Da bist du wohl enttarnt worden.:D

    Aber ab jetzt bestechen dich die Ladys mit überragenden Leistungen.:eek:

    Wenn deine Berichte zu rosa rot werden, schreibe Ich dir.
    Wo für sind denn Freunde da?:winkewinke:
     
  17. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    924
    Dankeschöns:
    3.738
    Ort:
    Rheinland
    Nach meinem zweiten Besuch des Samya und Bericht war ich schon von einer DL namens Paloma (die erste Version. Deutsche) enttarnt worden.

    Damals kannte ich noch keinen Forumskollegen persönlich.

    Mittlerweile scheint mein Steckbrief unter jeder Theke eines Sauna - und FKK-Clubs zu liegen.

    Wenn eine DL mich bittet, keinen Bericht über unser Erlebnis zu schreiben, dann tue ich es auch nicht. Was solls.. Es kommt nur sehr selten vor und ich mache mir auch keinen Kopf drum.

    Bärchen ist eine Frau? Ach :D
     
  18. Feuerspieler

    Feuerspieler Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    704
    Liegt vielleicht an der ähnlichen Frisur vom Profilbild. Hier noch schön dunkel... ;)

    Jetzt such mal nicht das Haar in der Suppe :cool: :winkewinke:
     
  19. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    924
    Dankeschöns:
    3.738
    Ort:
    Rheinland
    Nöh, damals hatte ich noch eine anderes Profilbild :D

    Es gibt viele DLs, die die Foren durchlesen. So auch am vorletzten Samstag, als mich eine für mich neue DL bat, nichts über sie zu schreiben. Warum auch immer, ist mir auch egal. Ich habe nichts drüber geschrieben und das Zimmer mit ihr von vorgestern, sie ist richtig gut, wird auch nicht beschrieben.. Amen :)

    So was brauche ich nicht erst lange zu suchen ;)
     
  20. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.905
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    Du solltest Dir schon die Zeit nehmen, abzuwarten, bis er sich ganz mit Blut gefüllt hat.
    Dann hat er auch wieder seine frische Farbe und es kommt Leben rein.
    Deine Wanne zu Hause ist auch nicht in 3 Sekunden voll. :D :p

    .
     
    klappi dankt dafür.