Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Tom-Yam-Gung, 2. Februar 2015.

  1. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Ralfs Abschiedsparty sollte gegen 21.00 starten. Er vertröstete mich aber auf etwas später, so daß mir noch Zeit blieb um zum zweiten mal an diesem Tage zur T.J Bar zu laufen. Anny und Fon ...

    [​IMG]

    ... saßen dort noch immer zusammen und luden mich sofort auf einen kleinen Snack ein...

    [​IMG]

    Ich habs ja schon einige Male in diesem Bericht erwähnt. Anny ist wirklich klasse und war auch an diesem Abend eine willkommene Abwechslung für mich. Die ist sowas von entspannt und witzig, dass man darüber hinaus völlig vergisst, dass man ja eigentlich depressiv seien möchte ;-)

    Ich hätte hier noch stundenlang sitzen können, aber Ralfs Abschiedsparty ging natürlich vor.

    ...

    Ich kam irgendwann zwischen 21.00 - 22.00 Uhr in der Soi made in Thailand an. Treffpunkt war eine kleine Bar direkt an Second Road, die sich genau gegenüber einer Bar aus der ununterbrochen klasse Live-Musik dröhnte befand. Den Namen der beiden Bars habe ich leider vergessen, ist auch nicht so wichtig .... solche Bars gibt's in Pattaya wie Sand am Meer.

    Ralf Boris und Yahoo waren bereits da und größer sollte unser Grüppchen auch nicht werden. Ich hatte zwischendurch zwar nochmal mit Michael telefoniert - der einzige meiner Bro´s den ich in den letzten Tagen noch regelmässig gesehen hatte, weil er auch sehr viel bei Lee verkehrte, aber dem war an diesem Abend nicht mehr wirklich nach weggehen, und er vertröstete mich auf meine Abschiedsparty am nächsten Tag.

    Von dem Abend selbst in der "Soi made in Thailand" gibt's nicht viel zu sagen. Das war halt so ein Abend an dem Ralf und ich, bei jeder Menge Promille im Blut, viele von den alten "Weisste noch ..."-Geschichten rauskramten, und sowohl Boris als auch Yahoo gezwungenermaßen zum zuhören verdammten :) Bei jedem Kurzen der mehr weggezogen wurde, vermisste ich auch Sa mehr. Ich versuchte sie mehrfach noch telefonisch zu erreichen, aber sie nahm nicht mehr ab.

    Ralfs Taxi sollte ihn und Yahoo bereits um 6.00 Uhr abholen. In früheren Zeiten hätte er den Koffer direkt mit in die Bar genommen und das Taxi zur Soi made in Thailand bestellt. Aber zwischen früheren Zeiten und heute liegen 10-20 Jahre, und heute hiess es "Schluss um 1.00" :) Ich war nicht böse drum, fühlte mich eh gerade wieder depressiv :) und lag so schliesslich auch ziemlich zeitig in der Heia ...
     
    Kevin Lomax, Barney Stinson und albundy69 danken dafür.
  2. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    989
    Dankeschöns:
    8.781
    Da ich die letzten 2 Wochen nicht aufs Forum zugreifen konnte, habe ich ja einiges hier verpasst. Du warst ja ganz schön fleissig am schreiben. Hat gerade Spass gemacht, die ganze Entwicklung am Stück zu lesen.

    Mit Silvester klingt ja schon ziemlich übel, wenn ich diese Menschenmengen dort sehe. Hatte eigentlich auch überlegt, den nächsten Jahreswechsel dort zu verbringen. Auf so überfüllte Straßen und Bars hab ich eigentlich aber keine Lust. Zumindest erfreulich, dass es die Tage darauf wieder abflacht. Werde es mir also nochmal überlegen, ist ja zum Glück noch bisschen Zeit. Feuerwerk am Strand wäre schon nicht schlecht.
     
    Tom-Yam-Gung dankt dafür.
  3. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Sollte man sich mal ein Bild von machen. Ich war schwer begeistert und betrauere jetzt schon, dass ich das beim kommenden Jahreswechsel urlaubsbedingt nicht erneut wiedersehen werde. Ist irgendwie krass Pattaya so platzen zu sehen, andererseits macht es dies aber auch so interessant.
     
  4. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    #184 Tom-Yam-Gung, 18. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015
    Es war mein letzter voller Tag in Pattaya. Am nächsten sollte ich bereits in den frühen Stunden von meinem Taxi (Mr. Dang) zum Suvarnabhumi gebracht werden. Überraschenderweise fand ich mit dem Aufwachen sofort einen SMS Eingang von Sa vor. "Hi Baby how r u" oder sowas ... Ich verschwendete keine Zeit damit sie anzurufen, und wollte mich mit ihr zum frühstücken treffen. Im Gegensatz zur Nacht zuvor nahm sie auch ab, druckste aber dann nur rum. "No Baby ... i can not ... maybe later ... blabla" ... Irgendwann hiess es, dass sie gerade einen Customer hätte, sie aber meine letzte Nacht in Pattaya mit mir verbringen wollte, wenn ich dies denn möchte.

    Baff! Ich war schlagartig sowas von sauer und gekränkt, dass ich ihr sagte, dass ich meine letzte Nacht mit Leuten verbringen wollte, mit denen ich gerne zusammen bin. Und ohne es auszusprechen beendete ich unser Telefonat so, dass Sa wusste, dass sie nicht zu diesen Personen gehörte. Mein letzter voller Tag des Urlaubs begann also wiedermal sehr dürftig und mich machte mich nach einer Dusche und einer extrem schmerzhaften Morgentoilette auf in Richtung Soi Buakow ...

    ...

    [​IMG]

    In der Soi Buakow war wieder gut was los. Von Party und Bars mal unabhängig betrachtet, ist dies meine Lieblingsstraße in Pattaya. Da steckt unheimlich viel "Leben" in dieser schmalen Strasse. Wirklich toll. Wie sooft kam ich auch diesmal an einem der vielen Obst und Gemüsehändler vorbei ...

    [​IMG]

    ... und wie immer wenn ich alleine unterwegs war, kaufte ich auch diesmal dort wieder nix. In Sa´s Begleitung hielt ich fast nur an sie. Garküchen, Marktstände ... hier von ein bisschen kaufen, das mal probieren ...all diese Kleinigkeiten machten für mich die Zeit mit ihr so schön. Wenn ich alleine unterwegs war, dann ernährte ich mich hauptsächlich von Burger, Schnitzel und Pommes ...

    [​IMG]

    Während ich so durch die Soi Buakow schlappte, ging mir eine ganze Menge Zeuchs durch den Kopf. Ich versuchte so eine Art Resümee zu ziehen, was mir aber nicht wirklich gelingen sollte. Wiedermal war der Urlaub anders als ich es mir zuvor erhofft hatte. Ich hatte tolle Tage in BKK, Lop Buri ... Weihnachten, Aom´s Verlobung und natürlich Silvester ... ich hatte viele coole Leute kennengelernt mit denen ich teilweise sehr viel Spass hatte, aber ... der erhoffte Romantikurlaub mit meiner Sa wurde es leider nicht.

    Emotional waren die 29 Tage bisher kaum bis gar nicht zu toppen. Es gibt Leute die mit gutem Recht sagen, dass das was ich dort erlebte nichts mit Erholung und urlauben zu tun hat. Aber wie definiert man das? Ich befand mich nun seit 29 Tagen in irgendeiner Mischung aus Drama und Tragikomödie und hatte in dieser Zeit mein Leben und meine Verpflichtungen in Deutschland vollkommen hinter mich gelassen. Ich hatte abgeschaltet. Ich hatte etwas vollkommen anderes erlebt und Dinge gefühlt, die mit meinem normalen Alltag überhaupt nichts zu tun haben. Und auch wenn der Film in dem ich mich befand nicht auf ein Happy End hinauslaufen sollte ... für mich ist das Urlaub!

    Wenn man dann aber mit seinem entzündeten Piss vormittags durch die Soi Buakow läuft und all die kleinen Ärsche ...

    [​IMG]

    ... auf ihren Motorbikes sitzen sieht, dann fragt man sich schon klammheimlich, ob man nicht vielleicht doch was in dieser Zeit verpasst hat ;-)
     
  5. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Es war irgendwann am Nachmittag. Vielleicht zwischen 15.00 - 16.00 Uhr. Ich hatte mich bereits bei 2-3 Whiskey über Sa in Lee´s Bar ausgekotzt, und kam nun gerade wieder vom Hotelpool zurück in mein Zimmer. Ich ging wie üblich erstmal ins Bad um mir Sonnenmilch und Schweiss abzuduschen, und stellte mich anschliessend vor die Schüssel um zu pissen ...

    Himmel! Zum ersten Mal brannte es so stark, das mein Kopf zu machte und mich nicht pissen lassen wollte. Nur schubweise pisste ich - ich war inzwischen Sitzpinkler ;-) - in die Schüssel und ich fing vor Schmerzen an zu schwitzen. Scheisse man, was hab ich mir da eingefangen??? Der Zipfel meiner Vorhaut färbte sich inzwischen schon leicht rot, was für mich auf eine Entzündung hindeutete. Vorsichtig zog ich meine Vorhaut nach hinten und entdeckte im inneren eine relativ kreisförmige wunde Stelle - kleiner als ein Cent Stück, aber schon ziemlich groß - die beim berühren sofort sehr schmerzte (ihr wollt nicht wissen wie mein Piss eine Woche später ausgesehen hat...)

    Ich war ziemlich erschrocken und spätestens jetzt war mir klar, dass ich mir bei Sa etwas eingefangen hatte. Warum Sa? Klar ... ich hatte auch ein paar andere Girls, aber mit denen lief alles mehr als safe ab. Das habe ich in diesem Bericht ja auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Theoretisch würde die Soi 6 Trulla mit ihrem KurzFO noch in Frage kommen, was aber später sowohl von dem Doc im Krankenhaus, sowie 2 verschiedenen Urologen ausgeschlossen wurde. Auch wenn bis heute keiner mit Sicherheit sagen kann, was ich mir da eingefangen hatte, waren sich alle darüber einig, dass ich mich damit schon sehr früh zu Urlaubsbeginn infiziert haben musste.

    Mir war aber schon ohne Doc und ärztlichen Befund klar, wer der Infektionsherd war. Ich wusste was ich in den 29 Tagen in Pattaya getrieben hatte, und bei gut 40 blanken Kontakten mit Sa, kam für mich auch niemand anderes in Frage. Ich machte ein Foto von meinem entzündetem Schwanz, und schickte dieses mit dem Kommentar "Look ... u give me something" über Line. Sa´s Reaktion liess nicht lange auf sich warten. Sie stritt ab krank zu sein, weil sie keine Schmerzen hätte, und warf mir im Gegenzug vor, dass sie sich bei mir nun angesteckt haben könnte. Es hat ein bisschen gedauert, bis sie verstand, dass ich ihr keine Vorwürfe machte, sondern dass ich sie vor einer Krankheit warnen wollte.

    ...

    Wir führten ein langes Gespräch, ausnahmsweise mal wie 2 Erwachsene. Sa schlug vor, dass wir sofort in ein Krankenhaus gehen sollten um uns checken zu lassen. der Grund lag aber nicht in der Vorsicht gegenüber ihrer Gesundheit, sondern darin dass ich noch vor Ort war um ihre Rechnung zu übernehmen. Ich hatte hingegen etwas besseres zu tun, als meinen letzten Abend in Pattaya in irgendnem thailändischen Krankenhaus zu verbringen. Für mich war klar, dass ich mich erst wieder in Deutschland - von Ärzten die meine Sprache sprechen - untersuchen lassen wollte.

    ...

    Wir diskuttierten hier ein wirklich übles Thema. Hätte ich die wunde Stelle unter meiner Vorhaut nicht entdeckt, dann Alter isch schwööör ey, hätte ich mich zu 100% nicht mehr bei Sa gemeldet. Die eine Nacht wäre ich nun auch ohne sie ausgekommen, und es wäre mir eine Genugtuung gewesen mich von allen außer von ihr zu verabschieden. da ich sie aber nun doch wieder ungeplant am Ohr hatte, fühlte ich mich dann doch wieder dazu aufgefordert etwas zu tun, was an Verantwortungslosigkeit wohl nicht zu überbieten ist. Ich habe lange überlegt ob ichs verschweigen soll, aber da ich den Bericht nun schon fast beendet habe, ziehe ich ihn auch voll und unbeschönigt bis zum Schluss durch.

    Nun war klar, dass ich krank war. Ich wusste es. Sa wusste es nun auch. Mir war klar, dass ich mir die Scheisse nur bei ihr eingefangen haben konnte. Es kann nicht anders sein, nur sie kam dafür infrage. Und selbst wenn ich der Infektionsherd gewesen wäre (was aber ausgeschlossen ist), dann müsste sie es auch nun auch haben. Und wenn wir nun eh beide die Pest hatten, dann konnten wir die letzte Nacht auch noch miteinander ficken. Jetzt wars eh zu spät, da würde eine Nacht Enthaltsamkeit auch nicht mehr helfen.

    Ich fragte Sa frei raus, was sie noch vor hätte und sagte ihr, dass ich die letzte Nacht nun doch mit ihr verbringen wollte. Sie fand das lustig, sagte mir dass ich doch nun eh nicht mehr ficken könnte, was ich wiederum mit einem"we can try" konterte ... Auch wenn sie zunächst zögerte, stellte sich dann aber heraus, dass auch Sa nicht viel Wert auf ihre eigene Gesundheit legt. "Okay Baby ... but i wait u in my loom ok? go with your friends and call me when u r back in Hotel ok?"

    ...

    Ich war mir nicht sicher, ob Sa nun tatsächlich kommen würde. Darüber konnte ich mir in diesem Moment aber keine Gedanken machen, weil ich bereits viel zu spät für meine eigene Abschiedsparty dran war und auf die ich eigentlich erstmal gar keinen Bock hatte ...
     
    wilco1000, Bokkerijder und pussyfucker07 danken dafür.
  6. golite

    golite Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    99
    Was ist denn das da in der linken Tüte?
     
  7. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Maden :)

    Ziemlich "saftig" ... und ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
     
    pique dankt dafür.
  8. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Auch wenn man sich fest vor nimmt, so schnell wie möglich wieder nach Pattaya zurückzukehren, weiss man letztlich doch nicht genau, ob dies auch der Fall seien wird. Laufe ich nochmal durch die Soi Buakow? Feiere ich nochmal in der Soi 7? Esse ich nochmal in einer der vielen kleinen Garküchen? Halte ich die neuen Kontakte aufrecht? Werde ich überhaupt nochmal jemanden von denen wiedersehen? Es muss ja nicht immer nur was schlimmes passieren um das zu verhindern. Es können ja auch schöne Dinge in meinem oder im Leben der anderen sein, die dies nicht mehr möglich machen.

    Mein letzter Abend sollte in Lee´s Bar starten. Ich wurde von allen mit ziemlich viel "Mitgefühl" empfangen, weil ich eben an diesem letzten Abend ohne meine bessere Hälfte Sa dort aufkreuzte. Auch wenn ich dort einige Male auf einen Sprung auch alleine aufgekreuzt bin, war das "unsere" Bar, und die gesamte Belegschaft des Ladens hatte eigentlich erwartet, dass mich Sa trotz all dem Stress den wir hatten hierhin begleiten würde. Ich versuchte sie telefonisch auch nochmal dazu zu bewegen auch zu Lee zu kommen, aber sie blieb stur "Baby ... have fun with your friends. Call me when u r back in Hotel"

    Es war noch relativ früh und Lee´s Bar dementsprechend auch noch recht leer. Leer genug um zum ersten Mal an diesem Abend die Glocke zu läuten, was in Pattaya soviel heisst wie "Drinks für alle". Damit war der lethargischen Stimmung nun auch ein Ende gesetzt und es wurde mit dem Gehirnzellenmassaker begonnen. Das tolle bei Lee ist, dass sie mir nie das Gefühl gab "nur" ein Gast zu sein. Sie mochte mich, und sie mochte es noch viel mehr, mich mit Sa zusammen zu sehen. Sie zeigte mir es jedesmal wenn ich mit ihr an der Bar saß. Sie nahm sich immer Zeit für mich und hörte mir zu. Für jeden Drink den ich ihr ausgab, gabs einen wieder zurück und nachdem ich die Glocke geläutet hatte, waren für den Rest unseres Aufenthalts alle Drinks sowohl für mich, als auch für Michael, mein letzter verbleibender Bro, for free ...

    ...

    Ich wollte Lee´s Gastfreundlichkeit aber nicht überstrapazieren. Es war an der Zeit für den Abschied bei dem ich von allen noch mal herzlichst geknuddelt wurde, und dann zog ich mit Michael weiter in die Soi 7. Unser nächster Stop sollte die T.J. Bar sein. Schon gut 20 Meter vor der Bar, wurden wir bereits von Anny und Fon in Empfang genommen.

    Ich bin über den Urlaub hinweg super mit meinem Geld ausgekommen. Es war schon lä,nger absehbar, dass das was ich in den ersten Tagen umgetauscht hatte, kaum noch auszugeben war. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir an den letzten beiden Tagen meinen Unterarm in diesem Studio ...

    [​IMG]

    ... stechen zu lassen, da in den Motiven die ich mir dazu ausgesucht hatte sehr viel "Sa+Thailand" lag, und u.a. auch der Tag unseres Kennenlernens dort verewigt werden sollte, sah ich davon auf Grund der Entwicklung dieses Urlaubs ab. Hiess nix anderes als dass ich nun noch mehr Patte auf der Tasche hatte, die irgendwie unters Volk gebracht werden mussten.

    Im Laufe der nächsten beiden Stunden kaufte ich so ziemlich jeder der anwesenden Ladies ein paar Blumen, liess bei so ner Fototante Fotos von mir + Anny, mir + Michael und mir + Anny + Michael machen, erwarb ein paar neue Armbänder und läutete auch hier gleich 2x die Glocke ...
     
    Bokkerijder dankt dafür.
  9. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Kommentarlos gibt's hier einfach nochmal ein paar Bilder von diesem Abend ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bokkerijder dankt dafür.
  10. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    #190 Tom-Yam-Gung, 19. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2015
    Als ich mit Michael die T.J.Bar verliess brach für die hübschen, jungen Ladys eine Welt zusammen. Reihenweise kippten sie von den Bänken, brachen in Weinkrämpfen aus und spendeten sich gegenseitig Trost ;-) Nee ... ist natürlich Quatsch. Der Abschied aus der T.J. Bar fiel weit weniger emotional aus, als der bei Lee zuvor. Ich bekam nochmal ein Küsschen von Anny und Fon, und der Rest der Meute kreischte uns winkend hinterher, als wir die Soi 7 wieder hinauf liefen. Das wars dann aber auch schon.

    Unser nächster Stopp galt der kleinen Bar in der Soi made in Thailand, die ich nun schon den dritten Abend in Folge aufsuchen sollte. Ich weiss noch immer nicht wie diese Bar heisst ...

    [​IMG]

    ... aber sie lag gegenüber dieser Bar ...

    [​IMG]

    ... die uns auch heute wieder mit bester Live Musik beschallte. Scheiss auf den Namen, halt direkt zur Ecke Second Road, ganz in der Nähe von diesem Russenschuppen da.

    Der Grund dafür, dass ich/wir nun schon wieder dort aufkreuzten war auch nicht der, dass sie so herausragend toll war, sondern weil wir dort mit Boris verabredet waren, der ja ebenso wie ich heute seinen letzten Abend hatte und am nächsten Mittag schon im selben Jumbo wie ich sitzen sollte.

    Boris war cool. Im gleichen Alter wie ich, mit ähnlicher Pattayaerfahrung und dem gleichen LKS Problem. Der einzige Unterschied war der, dass seine Kleine doch wesentlich pflegeleichter als Sa war. Sie arbeitete in der Bar in der wir uns gerade befanden, und machte optisch doch schon ziemlich was her. Nettes Mädel, welches in Sachen Ladydrinks aber anscheinend auch einen Freifahrtschein von Boris bekam. Junge, Junge ... was hatte der an den drei Abenden dort für ne Asche gelassen ...

    Als Trupp passten wir (Michael, Boris und ich) gut zusammen und der Abend wurde alles andere als langweilig. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf, dass ich mich noch mit Sa treffen wollte. Lange überlegte ich, ob ich es lieber bleiben lassen sollte um mit den Junx weiterzufeiern, aber selbst die gaben mir den Rat die Nacht lieber mit ihr zu verbringen, weil sich unser Trupp aufgrund der unweigerlichen Rückreise am nächsten Morgen eh bald auflösen würde.

    Die Junx hatten recht, und ehrlich gesagt wollte ich es ja auch genauso. Also log ich Sa in meiner SMS vor, dass ich mich bereits im Hotel befände (ich wusste, dass sie ja ein bisschen Zeit benötigte und hatte kein Bock im Hotel noch auf sie warten zu müssen), verabschiedete mich von meinen letzten verbliebenen Bro´s (Boris sollte ich ja noch am Suvarnabhumi wiedersehen), und machte mich über die Second Road ...

    [​IMG]

    ... auf den Weg zum Hotel.

    ...

    Ich war kaum auf dem Zimmer als Sa auch schon anklopfte. Man ... was sah sie süß aus. Ich dachte, all ihre Klamotten bereits zu kennen, aber das orangene oder eher aprikosfarbene Kleid hatte ich an ihr bisher noch nie gesehen. Ich war schon schwer angetrunken. Irgendwie liess sich das an diesem Tag auch nicht vermeiden. Auf jeden Fall war ich so hacke, dass ich Sa erstmal Ewigkeiten auf dem Balkon zutextete, während ich meine letzten Kippen rauchte (bin eigentlich Nichtraucher, hatte in dem Urlaub aber nach 2 Jahren Abstinez wieder angefangen, es nach meiner Rückkehr aber wieder eingestellt). Irgendwann lagen wir dann aber schliesslich im Bett ...

    [​IMG]

    ... und begannen uns während der Fernseher lief langsam aber sicher für den letzten Spocht warm zu kuscheln.

    Wenn ich daran denke was wir dort getrieben haben, dann wird mir aus heutiger Sicht irgendwie schlecht. Wie es soweit kommen konnte, weiss ich noch immer nicht. Das wir es in den Tagen zuvor noch sooft bumsten, obwohl ich bereits Beschwerden hatte ist für mich noch immer irgendwo nachvollziehbar. Zum einen hatte ich keine Lust in meiner letzten Woche aufs ficken zu verzichten, zum anderen klagte Sa nie über irgendwelche Schmerzen und ich wollte mir eine STI auch noch nicht wirklich eingestehen, weil sie noch nicht sichtbar war.

    Nun wars aber so, dass selbst ne Klosterschülerin auf 10 Metern Distanz erkannt hätte, dass mein Schwanz alles andere als gesund aussah. Umso krasser eigentlich, dass sich dann ein Lady wie Sa - die tagtäglich mit Schwänzen zu tun hat - dieses Teil nimmt, und sich so bedenkenlos Muschi drückt ... Sa saß auf mir und war sehr vorsichtig, als sie sich selbst mit meinem Lores aufpflockte. Beim Eindringen spürte ich noch einen Schmerz, aber beim anschliessenden Ritt, spielte mein gut eingeschmierter Piss nach relativ Beschwerdefrei mit. Vllt war ich aber auch nur so besoffen, dass die Promille meinen Schmerz betäubten. Nachdem ich sie dann ein letztes Mal abgefüllt hatte, kann ich mich an nichts mehr erinnern. Anscheinend schien ich kurz darauf eingeschlafen zu sein ...
     
    Bokkerijder, pussyfucker07 und klappi danken dafür.
  11. reisender123

    reisender123 Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    27

    Müsste das Dew Drop In sein :)

    Und danke für den klasse Bericht!
     

    Anhänge:

    • ddi.jpg
      ddi.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      647
  12. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Jepp ... das isse :)
     
  13. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Es war der Morgen meiner Abreise. Der Wecker hatte bereits vor einer Viertelstunde gebimmelt und seitdem hielt ich Sa´s Arsch - die zu dreiviertel auf mir lag - in den Händen. Gott, was hat die für einen Arsch ... Auf irgendeine Art war ich noch Spitz wie Lumpi, aber an eine letzte Nummer vorm Flug war nicht mehr zu denken. Mein Löres schmerzte inzwischen schon ohne Berührung und ich begann langsam aber sicher Höllenqualen zu leiden. Damit wir uns hier richtig verstehen, das hat nix mit Weichei oder ähnlichem zu tun, ich litt unter einer heftigen Entzündung an der denkbar ungünstigsten Stelle. Sowas wünsche ich niemandem.

    Ich weiss nicht, wie lange ich es nun unterdrückt hatte zu pissen. Meine Blase war inzwischen randvoll und das Zeuchs musste raus. Keine Ahnung ob mir hier irgendwer ähnliches nachfühlen kann, aber diese und viele folgende Situationen in den nächsten Tagen, waren vielleicht das schmerzhafteste, was ich bisher in meinem Leben durchmachen musste. Man muss pissen, aber der Kopf lässt es nicht zu. Dann zwingt man sich dazu, stellt sich auf den kommenden Schmerz auch so gut es geht ein, aber der lässt sich leider durch überhaupt nixunterdrücken. Mir war fast zum heulen, und ich hatte noch lange - selbst als schon alles wieder besser war - eine regelrechte Angst auf die Toilette zu gehen und noch immer eine psychische Blockade die mich nicht pissen lassen wollte.

    ...

    Ich hatte ausgecheckt und wir warteten abfahrbereit auf mein Taxi. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass mich Sa wie sonst auch zum Flughafen begleiten wollte, und meine Vermutung wurde auf Nachfrage mit einem "No Baby i am tired. I want to sleep" bestätigt. Irgendwie passte das auch ganz gut zu dem, was ich in diesem Urlaub alles mit ihr erlebt hatte, aber diesmal habe ich auf ihre Gesellschaft am Flughafen auch geschissen. Ein kurzer trockener Abschied war mir selbst am liebsten, und so ging mir die Warterei schon fast auf den Senkel. Ich wollte nur noch weg.

    Ich hatte noch einen Haufen Patte übrig, so an die 10000 Baht, und verteilte fleissig Tips. Die Putze hatte ihren sowieso schon zurecht gelegt bekommen, aber auch die Junx + Mädelz von der Lobby, Der "Türöffner" und der Kofferboy sollten natürlich ihren Teil abhaben. In jedem meiner Urlaube hatte ich Sa zum Schluss (bis auf 1000 THB) immer mein restliches Geld geschenkt, aber diesmal vergaß ich sie absichtlich. Ich kann mich nur allzu gut an das Gespräch mit dem Ruhrpottindianer im Aca erinnern, als ich ihm von mir und Sa im dritten Urlaub erzählte. Auch dort wollte sie nach unserem großen Krach die letzte Nacht noch unbedingt mit mir verbringen. Der Grund für Winnetou war klar "das ist nur eine Nacht für sie, in der sie mehr Kasse machen kann, als mit jedem anderen Customer. Du fliegst mit nem guten Gefühl nach Hause, und sie weiss, dass sie immer wieder angeschissen kommen kann" .

    Genauso wars. Sa merkte anscheinend, dass das was sie sich erhoffte oder vllt bereits eingeplant hatte auf sich warten liess, und klopfte plötzlich ungeduldig meine Hosentaschen ab. Natürlich wusste ich was das sollte, trotzdem blickte ich sie naiv fragend an. "U know baby. Because i keep small Money for my son". Ja, sie hatte so eine Flasche bei sich im Zimmer stehen, die auch schon relativ gut mit Kleingeld gefüllt war, aber ob ihr Sohn jemals was davon sieht, bezweifle ich doch stark. Ich wühlte mich durch die Scheine in meiner Hosentasche zum Kleingeld, bekam dabei 15 Baht zu greifen und schmiss sie ihr in ihr Handtäschchen. Die Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben, und liess wohl diese Vermutung ihrerseits zu "I think we finish yes? I know u not talk to me again when u r back home". Ich widersprach ihr nicht, sondern fragte sie warum sie das denke. Sa würde niemals zugeben, dass es zwischen uns mal wieder Scheisse gelaufen ist, und so kam dann letztlich auch nur die ausweichende Antwort "I don´t know, i feel"

    Das Taxi kam, mein Koffer wurde eingeladen, Sa umarmte mich nochmal und gab mir einen Kuss, den ich aber so gut es ging NICHT erwiderte, dann stieg ich ein und schaute mich nichtmal mehr nach ihr um, als mein Taxi die Pattayaklang Richtung Sukhumvit hochfuhr.

    ...

    Wer gegen späten Nachmittag oder frühen Abend in Pattaya von einem Ort zum anderen möchte, der sollte prinzipiell etwas Zeit mitbringen. Zu Stosszeiten ist es dort teilweise doch sehr busy auf den Straßen, dazu muss man nicht unbedingt an Silvester vor Ort sein um das zu sehen. In den frühen Morgenstunden stellt der Verkehr aber weder in Pattaya, noch auf dem Weg zum Suvarnabhumi ein Problem da. Mein Flieger sollte um 13.15 starten, das kam bereits um 8.00 und gegen kurz vor halb 10 stand ich schliesslich schon vor der Eingangstür des Airports ...

    [​IMG]
     
  14. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Viel zu früh stand ich nun am Suvarnabhumi, aber glücklicherweise konnte ich meinen Koffer am Schalter der ThaiAirways bereits abgeben. Das klappt dort echt super. Ich denke die meisten von euch haben schon mal so einen Schalter gesehen, drum seis mir verziehen, wenn ich den letzten Post meines Urlaubsberichts nicht mit sowas zupflaster. Ich rauchte noch ein paar Kippen wähernddessen ich von Dutzenden Augenpaaren doof angeschaut worden bin, bis schliesslich mal einer auf die Idee kam, mich darüber aufzuklären, dass ich mich außerhalb der Raucherzone befand. Ups. Nun sah ich auch das Verbotsschild mit dem Hinweis, dass Missachtung des Rauchverbots eine Geldstrafe von 2000 Baht zufolge hat, und ich zogs vor mich dort zu verpissen, bevor mich jemand "wichtigeres" über meinen Frevel aufklärte.

    Apropos pissen. Jetzt geht der Spass erst richtig los. Ich stand vorm Pisspott im Herrenklo, schwitzend und fast unter Tränen beim Wasserlassen. Machte bei den Junx um mich herum sicher keinen guten Eindruck. Ich hatte Schmerzen wie Sau. Ich hätte mir den Piss auf der Stelle amputieren lassen, nur damit das wieder aufhört. Dazu eine fast 22 stündige Rückreise in Aussicht, ohne die Möglichkeit irgendwo im dunkeln abschalten zu können, geschweige denn einen Arzt aufzusuchen. Mir bleib nix anderes übrig als in eine Pharmacy zu gehen und meine Symptome so gut es ging auf Englisch zu schildern. Toll wenn da so ne süße Thaimaus vor einem steht, und man ihr erzählt, dass man gerade aus Pattaya kommt, und sich vorm Rückflug nochmal ein paar Antiobiotika einwerfen will, weil der Schwanz bereits abfault.

    "Ahhhh Gonorrhea" ... jo, schön wärs gewesen sag ich mal. Leider aber falsch geraten, und somit bekam ich dann von ihr auch Antibiotika die mir nicht helfen sollten. Ich frass, nach telefonischer Rücksprache mit Moneypenny/Bongo sofort 4 auf einmal ...

    [​IMG]

    ... und trotzdem bliebs bei 0 Wirkung. Irgendwie ahnte ich bereits schon beim einschmeissen, dass die Teile nix taugen und so schickte ichauch Sa das Foto mit der Frage ob sie die Dinger kennt, über Line. Selbst nach einer Viertelstunde gabs ihrerseits keinerlei Reaktion, so daß ich sie nocheinmal anrief. Sa nahm ab und gab nur murmelnd ein "Baby i sleep. I call u later" zum besten, bevor sie wieder auflegte. Was???? Wann willst Du mich denn später anrufen Du blöde Fotze, ich sitze gleich im Flieger ...?!?

    ...

    Während ich, diesmal in der Raucherzone, meine letzten Kippen vorm Flug rauchte - auch die letzten bis heute - erhielt ich einen Anruf von meinem Freund Alarich aus Chiang Mai und seiner Meaw. Trotz meines 30tägigen Thailandaufenthalts hatten wir es nicht ein einziges Mal geschafft uns zu treffen. Schade. Auch für den Mai wird's wohl wieder nicht so aussehen.. Trotzdem wollten die beiden es nicht verpassen, mir einen guten Heimflug zu wünschen. Tat gut, das waren die einzigen beiden die an diesem Morgen an mich gedacht hatten, wenn ich mal vom Sa´s "Have good flight yes" absehe.

    ...

    Mein Jumbo und Boris (der zufällig in dem Riesenteil auch nur eine Reihe von mir entfernt sitzen sollte) warteten bereits auf mich, als ich noch über die Rollbahn zum Terminal lief. Das letzte Kurztelefonat mit Sa hatte mir schliesslich den Rest gegeben. Es war gerade mal Mittag, ich hatte die gesamte Reise noch vor mir, mein Piss pocherte unaufhörlich schmerzend vor sich hin und ich war bereits jetzt schon völlig im Arsch. Ich hatte so einen Hass und so eine Wut auf Sa, dass ich ihr noch während des Laufens eine Nachricht mit dem Inhalt schickte, dass sie eine Scheiss Schlampe sei, die ich niemals wiedersehen möchte. Ihre Antwort kam prompt ...

    "Now u know why i not want to stay with u. Because u r a shit man!"

    ...

    Ein Sa 5.0 wird's nicht geben. Finish!


    [​IMG]
     
    Liebling, Martinez, ndhkig und 10 andere danken dafür.
  15. lupo

    lupo Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    271
    Na, was mach ich den jetzt, wenn ich ins Forum sehe und es nichts Neues von Dir und Sa und LoS und ... gibt?

    Tom-Yam-Gung, Deine Berichtereihe war großes Kino. Hat richtig Spaß gemacht, fast jeden Tag wieder was Neues zu lesen!

    Vielen lieben Dank, viel Spaß im Mai in LoS und wäre echt schön, wenn es wieder was zu lesen gäbe von Dir!

    lupo
     
  16. Kevin Lomax

    Kevin Lomax Any lovin is good lovin

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    275
    Dankeschöns:
    671
    Ort:
    Im Westen ein Stück zu weit östlich
    Ja, ich schließe mich an. Ein sensationell guter Bericht, das kann man gar nicht genug hervorheben. :daumenhoch:

    Außerdem eine sehr offene Schilderung der Geschichte mit Sa und wirklich interessant geschrieben. Mir wird auch ein bißchen was fehlen, wenn ich jetzt keine Fortsetzung mehr lesen kann...

    Vielen, Vielen Dank für den Bericht. Hätte für mich einen eigenen Eintrag in der Hall of Fame verdient...
     
  17. LittleJoe

    LittleJoe Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    5
    #197 LittleJoe, 20. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
    Ein Sa 5.0 wird's nicht geben. Finish!

    Ich glaube dich nicht!
     
  18. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    989
    Dankeschöns:
    8.781
    Schade, dass es schon vorbei ist. Dass es kein Happy End gegeben hat, war irgendwie bereits absehbar.

    Trotzdem hoffe ich, auch vom Mai Urlaub einen Bericht lesen zu können. Ich denke, da wird sich doch bestimmt eine neue Gespielin finden lassen.
     
  19. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Ich finde, das schreit nach einer Verfilmung.

    [​IMG]
     
    Superheb, LarsK, Winnetou Kowalski und 2 andere danken dafür.
  20. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.896
    Ort:
    Mitten in'n Pott


    Noch präziser hätte ich es nicht schreiben können. :megalach: :megalach::megalach:

    ... obwohl ich es Dir von Herzen gönnen würde. :(

    .