Ich eröffne mal einen Thread über Alexa aus dem Arabella. Ich berichtete bereits über sie musste aber feststellen dass sie noch gar keinen eigenen Thread hat. Da sie momentan den besten Service im Arabella bietet wäre ein fehlender Thread der Performance nicht angemessen. Meine Berichte über sie werden sicher bald von einem Admin hierein kopiert. Danke.
Verstehe ich nicht. Bis auf einzelne, verstreute Zeilen habe ich von Dir keinen Bericht über sie gefunden. Das Einkopieren kannst Du aber auch selbst, Dir fällt es mit Sicherheit leichter als einer Boardputze , da Du ja weißt, welche Passagen Du meinst. Außerdem gibt es hier schon eine Alexa. Oder ist das eine Andere? https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=27856 .
Es wäre auch nett, wenn im Erstbeitrag eines Mädelthemas immer eine wertungsfreie Beschreibung der technischen Eckdaten steht. Größe, Alter, Titten, Haare, Herkunft usw. Wer könnte das besser machen als, derjenige der mit ihr intim war.....
Zusammenfassender Bericht über Alexa, Arabella Ich fasse dann mal das wichtigste zusammen: Alexa ist ca 175 groß und ca. 24 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht und auffallend gute Zähne, schwarze Haare (zum Pferdeschwanz gebunden), Knackpo, Figur weiblich und nicht skinny, also mit kleinem Bäuchlein, (nicht falsch verstehen, sie ist schlank und nicht dick) Busen ohne Nachfüllung. Ich finde sie sticht durch Optik und Art heraus. Man darf sich nicht blenden lassen falls sie mal ernst guckt - das ist auf dem Sofa bei Buchung und auf dem Zimmer sowieso spätestens weg. Alexa spricht sehr gutes Deutsch und versteht es demnach natürlich auch. Erkennungsmerkmale: grosses buntes Schmetterlingstatoo auf dem Arm sowie ein Playboy-Hasen-Tatoo auf einer Brust Sie sitzt meistens auf der 1. oder 2. Coach rechts (also die vor der Sauna) Die 4 Zimmer die ich bisher mit ihr hatte war alle Referenz, für mich ist sie aktuell die klare Nummer Eins im Arabella. Habe sie trotz guter Besetzung beim letzten Besuch sogar doppelt gebucht. BEWERTUNG - hätte nieeee gedacht dass mal ein Girl sogar Gaby vom Thron stürzt: Zungenküsse = 1 Französisch = 1 (extra-Klasse, schööööön langsam mit viel Gefühl ohne ohne Handeinsatz) Verkehr = 1 (ist sie oben, bestimmt sie das Tempo, und das macht sie mit sehr viel Gefühl - man kann es genießen, es ist nicht so schnell vorbei, vollkommen ohne Zeitdruck) Wiederholungsfaktor = 1000 % So, nun ist das ganze fast zu einer Lobhudelei geworden, aber das sind nun mal meine Eindrücke. Umso mehr freue ich mich auf Eure Berichte. Abschließend mal meine aktuelle Arabella-Top-3: 1. Alexa (wie beschrieben) 2. Gaby (wie bekannt) 3. Katja (immer nett, immer gut) Schade, dass Rebecka nicht mehr da ist (vor allem dieser Traumkörper). Sie wäre sonst wohl auch eine Kandidatin für Rang 3. Zusammen mit Katja.
Die Beschreibung, insbesondere das Schmetterlinks-Tatoo, klingen nach der Alexa, die früher im La Luna/Moers war und zuletzt im M-Exclusiv/Rosendahl gesichtet wurde. Sie bietet immer einen tollen Service.
Genau diese Schwester Alexa ist es. Übrigens war sie auch im WoPu in der verbotenen Stadt und in Hagen wo ich letztes Jahr eine Audienz bei ihr hatte. Wir erfreuten uns beide heute über das überraschende Wiedersehen, allerdings heute noch ohne Zimmergang.
Nun fallen mir die vielen Städte die sie mir aufzählte auch wieder ein *lol* Ich freue mich am Wochenende wieder auf 1-2 Zimmer mit ihr
Werbung für Alexa? Ja sicher, mach ich auch mal. In den letzten Tagen habe ich sie mehr als einmal verkraften dürfen. Sie kommt mir sympathisch, freundlich und natürlich rüber. Die Beschreibung von TheBoy übernehme ich fast unwidersprochen. Zur Größe sagt mein Augenscan allerdings knappe 170 cm und mir genannte 25 Lenze. Bei ihr sehe ich leckere, spitzer ausladende stehende B Titties, andere Rundungen tendieren schon zu leicht griffig. Die Figur ist, für mich, fast perfekt nöppig. Der PST ist in Deutsch gut möglich. Die ZK sind erst züngelnd, nach klappi-update entwickelt sie Knutschprofi Ambitionen. Der BJ ist gekonnt und ausdauernd, abwechslungsreich von einfühlsam bis saug- und druckstark. EL hat sie gut drauf. GV haben wir in den üblichen Stellungen und einigen Varianten. Die Wechsel sind fließend möglich, ihr Stöhnen ist sehr dezent, mein Lustpegel bleibt gleichbleibend hoch. Sie hat guttrainierte Mu-muckis, diese kann sie bis hin zur Bolzenschneiderkraft einsetzen. Die außergewöhnlichen Kontraktionen überträgt sie mit erstaunlicher Häufigkeit und geilster Selbstverständlichkeit auf den eingezwängten Bolzen. ZK werden von ihr verlangt wenn die Position es ermöglicht. Ihre Performance war stark GF6 lastig, die Pornomaus in ihr habe ich nicht gefordert. Vllt. kann sie das ebenso. Die bisherigen Buchungen verliefen harmonisch und ohne Zeitraffern mit Nachkuscheln und nettem PST. Im Barbereich noch geübte Kundenbindung durch after Sex Präsentationen. Meine Erlebnisse mit ihr und der Service stimmten von 'vorne bis hinten'. + Eventuell war ich ihrem Idealbild eines Freiers ziemlich nahe: Im besten Mannesalter, halblange leicht ergraute blonde Locken, sportliche Figur und Normalosexler mit anständiger Hygiene dem die Bumstaler locker sitzen. Ohne solche Vorzüge ist auch dieser Beitrag nicht nachfickbar. Bis dann
Danke für den ausführlichen Bericht. Macht mir schon wieder Lust Ich hatte gestern aber auch wieder einen super Tag im Arabella, ein gutes Zimmer mit Gaby, ein sehr gutes mit Alexa (ich wollte Eigentlich zweimal aber Nadya war nach langer Zeit wieder da, da bin ich dann zu ihr gegangen, auch gut). P.S. Die Mädels sind nun einfacher zu identifizieren denn nun haben endlich alle Bilder in der Vitrine.
Arabella: Alexa - manchmal ist weniger mehr Alexa war am Samstag wieder in der Arabella. Weil ich sie zwar schon gesehen aber noch nie gebucht hatte, musste erstmal ein Probekuschel-/knutschzimmer (leider unten in der #7 ) dem forenkompatiblen™ Zimmer vorausgehen. Knutschen geht ganz toll mit ihr so macht das Spaß. Sie neckt einen immer mal wieder, so dass es nie langweilig wird. Bei mir war sie nicht kitzlig, ließ sich überall streicheln. Lecken/ Fingern habe ich nicht versucht. Im zweiten Zimmer wurde dann missioniert. Dabei unterstützte sie die GF-Illusion durch langes, tiefes Atmen, kein (!) aufgesetztes Stöhnen (sehr gut!). Sie kennt mich wohl. Das Auskuscheln nach Abschuss meinerseits war lang und zärtlich Wegen mir hätte das noch länger dauern können. Aber wegen der bekannten Regelung für 1h-Zimmer sind wir dann doch irgendwann aufgebrochen. Wiederholfaktor für mich: 100%
Ich bin sehr froh dass Alexa endlich wieder da ist. Gefühlvoller Sex mit viel Zeit, einfach Klasse, ansonsten schließe ich mich gerne dem "Vorredner" an. Klasse, Wiederholung 100 Prozent!!!!
Sitz still auf ein Couch und seht ein wenig traurig aus. Dass verzwindet gleich als mann sich neben ihm setzt. Auf Zimmer arbeitet die Dame alle 30 minuten daran die Kunde vergnügen zu geben. Suchtgefahr.