Villa Romantica: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Romantica, Recklinghausen" wurde erstellt von Flaschbier, 8. September 2009.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #121 Freund, 25. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
    Mind Sex

    MIND SEX
    Klubbesuch und einige Gedanken zur beliebte AO/RTC Girls.

    Hallo,
    In 2015 werden warscheinlich weniger Klubbesuchen für mich möglich sein im Vergleich zur 2014 da ich viel unterwegs sein wird und daneben vielleicht mal öfters wieder in Großklubs gehen möchte wegen das generell bei unsere RTC Girls in Ermangelung sein von Mind Sex.

    Zwei Wochen früher als geplant bin ich jetzt mal wieder zurück in Deutschland und war schon wiederum mal geil nach nasse Spalten für den kleinen zwischen die Beinen baumelnden blanken Junger mann. Die Eier müssten unbedingt erstmal wieder bis zum Bodem leer! Aber in welchen Klub werde ich am meisten Spaß haben meine deftige portionen Hausmannskost Ficksahne mit Hotdog geschmack abzugeben.....Grimmi....nö: den Klub mag ich am wenigsten was Fickmäuschen betrifft, Arabella....nö: noch geschlossen, Verena....nö: noch geschlossen und auch zu weit vom Hotel, Venus....nö: zu oft gewesen und immer wieder diesselbe Gruppe und daneben, diese Franka ist dem Vernehmen nach nit so mein Fall; F39....Nö: zu viele Gummi ladies und darüber habe ich einfach kein Bock jede menge alte bekannte (d.h. schon gepoppte) Girls mal wieder zu treffen (fast 75% von alle Girls); hmmmm: bleibt nur Romantika übrig.....aber scheiße, der Freund hat mal wieder seine größe 40/42 Badelatschen nit dabei und in VR fängt es ja mit 45/46 an.......na ja geil blieb ich trotzdem und ich war vor allem auch Neugierig nach die große "Renovierungsarbeiten". VR war immerhin fast 3 Wochen geschlossen. Ich hab' mir also die "Renovierungsarbeiten" neulich angeguckt…..: 1 neue mini Lampe oben auf dem Wertfächer und das wars. :D

    Publik: nur Deutsche. Außer Venus, gibt es in die andere RTC Buden kaum Türken. Venus ist schon den einzigsten Klub wo man sie in der freien Natur treffen wird. Aber das heißt sicherlich nit das Venus einen hohen Anteil türkischer Kollegen hat. Dann würde ich sicherlich übertreiben. Zwar hab' ich wegen einige Umstände kaum mit andere Dreibeiner reden können, glücklicherweise gab es zumindest schon eine menge Dreibeiner, denn wenn es nur Zwo oder Drei in die Buden gibt, dann haben die Damen am Frühabend fast schon kein Bock mehr zum spaßmachen und dringt man manchmal auf die übergebliebene Dreibeiner, dass sie lieber mal Feierabend machen sollen und "das es besser sein wird wenn du bald nach Hause ("Casa") gehen würde". Na ja, Toll.

    Thekefrau am diesen Tag: Manuela.

    Das macht mich sowieso immer froh wenn entweder Manuela oder big Titten Agnes und ihrem geilen Knackarsch a.k.a. Fraulein immer locker flockig als TF werkelt, da es immer ein Katastrophe ist wenn die Betty TF ist.

    Denn....
    Mehr ->
    die Damen wird es dann erlaubt den ganzen Tag mit dem Handy und Make-up zu spielen und lange miteinadander in Rumänisch zu plaudern (ohne weiter viel Interesse in die Kunden zu zeigen): das ist schlecht für die generelle Stimmung und so haben viele andere Dreibeiner, meine Kumpels und ich es leider schon oft erlebt in verscheieden Klubs wo sie als Thekefrau tätig war. Auch sind Damen mit der Betty als Chef erlaubt mit nacktem Füßchen rund zu laufen oder mit ekelhaften Puschen. Lisa hat z.B. puschen die aussehen wie die Schuhe von Daisy Duck und ein paar die aussehen wie ein Auto (Farbe Rot/Weiß) :)

    Ne, Betty hat einfach ein schlechten Einfluß auf die Damen (und Kunden): ich verstehe nit warum der Chef sie nicht entsorgt oder wieso die Zwei andere Thekefrauen sich nit darüber beim cheffe beschweren, dass einer von denen alles verarscht. Meine Kumpels und ich sind sogar einige Male nach anderen Klubs gefahren nachdem wir am Telefon die Stimme von der Betty hörten (und im Hintergrund mal wieder das lautes Rumänisches geschrei). Das geht doch gar nit.

    Wie auch immer, wichtiger sind natürlicher die

    Girls, Girls, Girls



    Simona, Rumänien, blondgefärbtes mittellanges lockiges Haar,Mitte 20,ein bißchen Deutsch, ein bißchen English, 1.79m, Stämmig, Freundlich im Wohnzimmer, knutscht während die Pre-sales im Wohnzimmern immer ganz lange mit Dreibeiner (schön wenn man der Dreibeiner ist womit sie so lange knutscht, aber weniger toll für die geile Bengel die ihr auch mal poppen möchten und wenig Zeit haben um zu warten bis se fertig ist mit knutschen und zimmer machen mit der geknutchten). Ne, das stört mich wohl solche Typen die wie ein verliebten Goofy recht lange Pre-sales machen mit nem Braut obschon die Dreibeiner ahnen können das noch andere Kunden mal last ihren Braut poppen wollen.

    Ich würde die Simona warscheinlich gepoppt haben wenn sie etwa 15 Kilo weniger gewiegen hätte oder auf jeden Fall Monster Titten haben würde denn über ein Girl mit Monster Melonen kan man kaum kritisch sein.Viele Kilo's abnehmen ist nit unrealistisch: z.B. Katy aus der Grimmi hat immerhin auch etwa 10 Kilo oder so abgenommen und auch die Lily hat einige Kilo's abgenommen. Jungs, ich erinnere mich das Format Titten von der Simona irgendwie nit mehr so (ist auch normal wenn eine Dame generell nit so sein Typ ist), aber so groß wie die von Isabella oder Popo Sarah sind sie auf jeden Fall nit, sonnst hatte ich sie mir sicherlich gemerkt und jetzt darüber mehr detailliert erzählen können: es gibt ja viele geile Bengel wie der Gaucho die nur Titten im Kopf haben. :)

    Anita, Rumänien,blondgefärbtes mittellanges lockiges Haar,Mitte 20,ein bißchen Deutsch, ein bißchen English, 1.60m, dick (nach meinem Gesmach leider zu dick): also qua Figur und Gesicht wirklich genau so wie die Charlie a.k.a. Schoko Flori: diese Zwei kleine Fickferkelchen könnten definitiv Schwesterchen von einander sein, beiden dicken Arsch (dick ist in diesem Fall nit gut; muskulösen Knackpo wie von der Lisa da entgegen ist einfach nur Hammergeil!), Arschgewei?, Freundlich im Wohnzimmer, Hat so ihre Momente in dem sie Spaß macht mit Kunden, Kommt gerade aus F39 zurück aber wenn sie gesagt haben würde, sie hätte ein vorleben im Partytreff, Grimmi, oder im M-exclusiv I,II, oder gleich III (worin normalerweise die Küken werkeln die qua Aussehen nit so an der Spitze der Nahrungskette leben), dann hätte ich die Braut auch geglaubt. Aber wie schon öfters gesagt, finde ich in Klubs eigentlich nur die Girls interessant die mich draussen beim Diskothekbesuch auch einigermaßen reizen würden. Also juckt es mir nit am Schambereich, dann wird es schon nix im Zimmer.Vielleicht das es andere Kunden wohl im Schambereich jucken wird wenn sie die Anita sehen und der Pimmel so schnell wie Usain Bolt sofort als die Nummer Eins steht wenn sie mit ihr auf dem Couch reden.

    Lisa, Rumänien, Babyface, Blondgefärbtes mittellanges lockiges Haar, Mitte 20, Dem vernehmen nach: ex-Katalina MEX-I (Dülmen), Ein bißchen Deutsch, Ein bisschen Englisch, große B-Cup Tittchen, Hammergeilen Knackarsch!! wie von ein Latina im Miss Bum Bum Wettkampf:



    Definitiv ein neues Girl die man zufügen kann zur sogenannten "RTC knackarsch elite Liga" (andere Damen mit muskulösen Knackpo wie von der Lisa sind z.B.
    Gina (Verena)
    Sonja VV: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=30067 Maria AA: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=23308 (AA, zwar 1 Jahr her, jetzt nit mehr!!)
    Elena: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=26985(ex-AA).
    Julia (Mex-I, und Mex-II).

    Wie auch immer, ziemlich hübsches Gesicht (aber einige Mitstreuter fanden es mehr wie ein ----> Butterface?<----):eek:, Witzige süße Stupsnase, Piepstimme, Kein Anal, Pre-sales im Wohnzimmer: zu schüchtern und nix geiles oder besonderes, oben im Bettchen da entgegen: Tiefe sanfte Zungeküsse; Lipbeißen bei der Kunde während Zungeküssen, Kein Girl für ein Pornstar Experience aber ein Girl die man auswählt wenn man bock hat auf einem Girlfriend Experience, Viel nähe also definitiv mehr als den RTC-Standard und mehr als ich erwartete nach den mittelmaßigen Pre-sales im Wohnzimmer, Weiterhin kein Finger in Muschi erlaubt (schade), Kein Arschficken, CIP okay, CIM okay. Alles nach Bedarf.

    Alle positionen waren in ordnung und ich hab' sie manchmal im Doggy positioniert und ihr gefragt um die Lücke für Daddy zu öffnen woraufhin ich mal wieder tatkräftig die feuchte Schnecke mit dem blanken Pimmel von innen inspzierte. Daneben hab ich sie und ihren fetten geilen muskulösen Knackarsch öfters seitwärts gelegt und hab' sie dann ganz rrrrau und langfristig wie ein wildes Tier in Savannes Afrikas in der Löffelchenstellung in die naße Fotze gefickt. Boah! war das geil um mit Lambada Tanzmoves meiner beiden Hüften gegen ihrem fetten sanften Popo zu bewegen und ihr auf dieser Weise seitwärts auf lauten Ton zu penetrieren.
    Zack, zack, zack!

    Oft hab' ich dabei den Pimmel ganz raus geholt um mal wieder den immer größer geworden Lücke an zu sehen und dann ihm schnell wieder ins warmes Loch rein zu hauen. Ich wollte eigentlich das Penisfrischmilch hinter in ihre Möse injizieren während die beide Nüße nach Charlie Watts Art gegen ihrem Arsch drumms spielten, aber hab' dann doch beschlossen um das Mundchen mit Ficksahne zu kitten. Hatte immerhin ein netten Sechstagesladung.

    Wichtige Mitteilung: Lisa ist die einzigste Maus die ich bis jetzt im RTC's kennengelernt habe die nach das Mundspritzen mir stolz zeigte wie sie gern mit ihre Zunge mit der Männersoße in ihrem Mund spaß macht, aber leider schluckt sie nix durch. Sie benahm sich also leider nit wie der Winnie the Pooh mit seinem Honey. Ne, bei der Lisa verschwand die Quarkspeise leider nit in ihrem Bauchlein aber war es nach eine kurze Weile nachdem sie mit das Sperma fertig war zu spielen: zack, zack, und weg wars im Zewa. Aber trotzdem war er ganz nett das sie nit ihrem Kopf wegdreht hatte beim spritzen und einfach nur wie ein Dyson Staubsauger weiter machte um den letzten Spermatropf aus die Rakete zu saugen. Es wurde beinahe Schwarz vor den Augen.

    Ja, der Stock wurde ziemlich gut durch ihr verwöhnt. Vielleicht das diese Dame nur schlucken wird wenn man kein "Kilo Ficksahne" spritzt und sie also dann keine Ahnung hatte, dass der Bursche ihr im Mund gespritzt hatte. ;)

    After-sales im Bettchen: Zuckersüß (abgesehen von nit schlucken aber das ist igendwie auch gut so sonnst hätte ich sicherlich einen Herzinfarkt vom geilen Aufregung bekommen).

    After-sales im Wohnzimmer: ganz Okay: nach den poppen ist es bei ihr nit schluß um ihre viele ex-kunden Pimmelsteigerende Aufmerksamkeit zu schenken obschon sie weiß das der Kunde nit erlaubt is Zweimal mit ihr zu gehen (außer sie wird Nummer Eins und Nummer Drei/Vier sein), aber nit viele Guys machen 3/4 Zimmer.

    P.S. "Helene Fischer lookalike" (wie ich in ihrer Topic gelesen haben unter F39) würde ich sicherlich nit sagen.....sieht mehr aus wie Porno starchen Vania (AKA: Collie) (inklusiv Knackarsch + Stupsnase ).

    Mehr ->
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Lina[​IMG], Bulgarien, ende 20, 1.62m, halblanges braunes Haar mit blondgefärbte Highlights, Schönes Gesicht aber lacht irgendwie nie, Wirkt immer ganz kühl und unzufrieden und ist stets seriös, Schönes Körper und Tittchen, aber es ist Alles ein wenig schlaff (also kein sportliches Figur), Zänchen sind okay aber zwischen die Zwei vorderste Zähnchen sah ich etwas schwarzes aber das war nit so viel, dass ein Zimmergänchen nit mehr in Frage kommen könnte, Pre-sales waren ein wenig Standard, Spaß machen auf dem Coucho gibt es nit. Gelach noch weniger. Nach dem Katastrofemädchen Melissa II in der Arabella:https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=32261 War ich jetzt mit der Lina recht vorsichtig um sie zu erlauben mich auf dem Sofa zu küssen. Sie wollte es (das wollen die meisten;) ), aber ich hab' dann mal gesagt, dass ich erst mal etwas zu saufen brauchte und sie gefragt ob es was Schnapps in der Bude gibt: sie blieb freundlich aber spielerich ist anders und weg war ich aus ihrem Spinngewebe. Qua Benehmen finde ich sie wie Dilara (BUL/TURK)(ex-VV, F39); irgendwie finde ich bulgarische Mädels immer weniger locker flockig im Wohnzimmer während die Pre-sales und im Bettchen.......also kein Zimmer. P.S. Lina ist ex-VV (und ich glaub' auch ex-F39); unter welchen Namen weiße ich nit genau. Sie ist durch Barbara rausgeschmissen worden im Venus weil sich zu viele Kunden über ihr schlechtes Benehmen im Zimmer beschwert hatten.
    Also ein Zimmergänchen mit ihr wird nur für Wagehälse und Abenteurer sein. ;)

    Monika [​IMG] , Bulgarien, Mitte 20,ein bißchen Deutsch, ein bißchen English, mehr als stämmig (aber (noch gerade nit als Fett ein zu teilen), einfach nit mein Typ aber sonnst im Wohnzimmer freundlich. Ich kenne die Dame weitehin nit also wird auch sonst nix über sie sagen können, d.h. Servicebezüglich.

    Alexandra, Rumänien, Butterface, ende 20 aber eher anfang 30, lang und schlank = 1.70m, lange schwarze Haare, ihr Gesicht zeigt, dass sie warscheinlich ein hartes Leben hatte, gehabt hat oder noch immer hat, Seriös Typ aber kann sich manchmal auch locker benehmen, Tittchen: klein und leer gesaugt (durch die viele Kinder), Arsch sieht geil aus und ihr Körper ist (abgesehen von einige Pickels) ganz erotisch, also d.h. wenn man wie ich längere und schlanke Fräuleins bevorzügt. Zungeküssen sind "befriedigend" wird ich halt sagen und macht sie während die Pre-sales im Wohnzimmer, so wie auch oben im Bettchen aber leider nit so intensiv wie z.B. Sarah (macht Sarah nur mit die lucky few), oder objektiv mit z.B. der Narcissa, Lisa. Fans von nasse sanfte Zungeküssen sollen also Narcissa und Lisa zum Bettchen einladen. Alexandra's Zähnchen habe ich mir nit so Gut ansehen können (alle Zimmer -außer die Nummer Drei- haben das grottenschlechte doofe Rotes licht; aber wären ihre Zänchen grottenschlecht gewesen, dann hätte ich es mir wohl schon gemerkt.

    Service: Alles nach dem RTC-Standard: also Gut aber nix besonderes, also nicht so Gut, dass man zu Hause verrückt im Kopf wird und sie unbedingt so schnell wie möglich nochmal den Ständer anbieten möchte. Trotzdem ist sie meiner Meinung nach die ungekrönte Anal Queen von VR: wenn man sie am Tag des besuches nit launisch trefft, und sie also nit mit dem falschen Fuß aus dem Bett gestiegen ist, dann ist diese Frau ganz verrückt nach Analverkehr: sie mag es wohl ganz gern das den Hodenbeutel in Charlie Watts Art gegen das Popofleisch drumms spielen wenn man hart und Hodentief in und aus das Popo geht. Zack, zack, zack!

    [​IMG]

    Ne, ehrlich, diese Braut kann man in ihr kleines schmalles Popo bumsen mit der Kraft von ein Bohrhammer! Kein gemecker von ihr das sie sagt, "langsam, langsam, amigo". Ne, sie stöhnt viel und lacht viel dabei und ich schwitzte nur beim Popo ficken im Bett; es is fast dass sie dich auslaucht, dass du so ein "Schwachling" bist der nicht viel harter den Stock reinhaut. Ich hatte das gefühl, sie wollte so hard ins Arsch gefickt werden, dass es am Ende das Popo dampfen, qualmen und rauchen solle.....

    [​IMG]

    Leider hatte ich schon zuviele Maloche gemacht diesen Tag. Also kein Kaninchensex.

    P.S. Diese Frau ist ganz sauber! Nie hab' ich etwas faules gerochen während das lange Rohr im Arsch verlegen und abgesehen von nur einem kleinen mini Kötel auf meinem Schwanz (sicherlich mußte er einfach nur Hallochen zu mir dagen wegen das heftige Arschficken und draussen gucken was in Himmelswillen los war) wars alles einfach nun mehr als sauber und Alles Tutti Frutti! Weiterhin hab' ich sie ans Kotzlimit in den Rachen gefickt (nach ihrer eigene bitte) was mir auch Spaß machte, da sie einfach den Typ ist um mit nem Powerschanz das Maulchen sprengen zu lassen.

    Aber trozdem, trotzdem, wird es in Ermangelung von viel nähe warscheinlich kein zweites Zimmergänchen geben, sei es meine normalerweise bevorzügte (Dreiloch)ferkelchen gibt es am Tag des Besuches in der Bude nit. Harten Sex kann lecker sein aber ist noch leckerer wenn die Dame sich nit nur ficken lässt aber so wirklich rech hart dich zurück fickt (also in arderen Worten wenn Pornstar Experience Küken ihren Popos so richtig auf deinem Pimmel hauen und dich nit nur still mit nem Pimmel der Klempner spielen lassen.

    Da gibt/gab es eigentlich nur 4 "zurück-ficker" innerhalb meinem Geschmacksbeutel im RTC's:

    Gina (Ex?- Verena)
    Ruby (Ex- M-exclusive, Ex?-Verena, F39)
    Dana (Ex-VV, AKA: Aida, Ex?-AA).
    Aïda (Ex-VV: große blondgefärbten Mädel von einige Zeit zurück die jetzt in irgeneinen privat Bordell werkelt).
    Hellhäutige Laura auch (normalerweise) (ex-VV; MEX-II), aber bei ihr gibt es gleich wie bei der Alexandra zu wenig nähe und geile harte krasse und ganz verrückte Zungeküssen).

    Weiterhin, Schade das die Alexandra später beim gleihzeitig duschen nit viel bock hatte (oder auf jeden Fall keine mühe machte) zum Kundenbinding, also, d.h. z.B. ihrerseits anbieten meinem Hodenbeutel mit ihre süße Händchen sauber zu machen. :)

    Fazit Alexandra:



    Narcissa, mitte 20, ein bisschen Deutsch, ein bisschen Englisch (warum es in #228 geschrieben wurde das sie überhaupt kein Englisch oder Deutsch redet verstehe ich nicht), Lange schwarze Haare, Kleines Knutschmonsterchen von ungefähr1.62m, Schlank aber man sieht natürlich schon das sie 3 Kinder geworfen hat: Bauchlein + Tittchen sind wohl etwas schlaff. Aber ihr Benehmen macht Alles gut. Ganz wildes Mädel was betrifft Zungeküssen. Arschficken macht sie glaub ich nur bis ungefähr zum Frühabend, denn das Löchen braucht wohl etwas mehr ruhe nachdem ihrem Bunker schon einige Stunden seit Tagesanfang gepummt und vollgetankt wird. So wurde mir das auf jeden Fall durch ihr erklärt. Anal macht sie recht gut und das Löchen ist gleich wie ihr Körperchen recht klein aber nie hab ich gespürt, dass sie ein Katzenbuckel machtte als ich langsam oder schnell im Anus einlogte. Zimmer sind witzig und wenn sie mal wieder einige scherze macht, dann lege ich sie einfach mal wieder übers Knie um die Kleine den Hintern zu versohlen. Woroaufhin ich dann wieder ein Box bekomme. :D Ne, das sag ich ihr oft: ich weiß nit wer dein Freund ist aber er hat dich definitiv zu wenig den Hintern versohlen.....komm hier, du kleine und dann rennen wir rund das Bettchen und durch das Zimmer!!!!! :D

    After-sales im Bettchen:
    Z u c k s ü ß und ganz lange (beinahe zu lange für ein Bursche wie ich, die nit den ganzen Tag im Klub bleiben möchtet alsob er ingendwie ganz doof nur ficken im Kopf hat und nix wichtigeres zu tun hat.

    After-sales im Wohnzimmer: ganz Okay aber da hat sie wohl nie viel Zeit um nach das Zimmergänchen viel mit ex-Kunden rumzualbern denn sie sitzt nicht oft alleine ob der nächste Kunde setzt seinen haarigen Arsch schon neben ihr auf ihrem Sofa; aber das gilt eigentlich für die meiste Mäuschen im VR: da gibt es immerhin nur 6-8 jeden Tag und ebensoviele geilen Porn Stars die den Ständer befriedigend haben wollen. Ne, mit der Narcissa kann man wenig Falsch machen. Sie ist ne ganz liebe und wenn man nur Zeit hat eine Dame zum Bettchen ein zu laden dann würde ich sie definitiv empfehlen (oder die Lisa; je nach äußerlichen Geschmack der Kunde).

    Fazit Narcissa: Wild und spontat! So liebe ich es!
    Immer wieder!

    Sarah (A.k.a. Taylor Swift):
    Mehr ->
    [​IMG]

    Mitte 20, dunkelblond gefärbtes Haar,ein bischen Deutsch, sehr gutes Englisch, gutes Italianisch da sie fast jedermann erzählt dass sie längere Zeit in Perugia gewerkelt hat,Hm, Perrugia steht bekannt als das Epizentrum Europas von Ostblockstraßenutten die dort durch Menschenhändler verhandelt werden:http://www.nytimes.com/2004/05/25/news/25iht-women_ed3_.html und http://www.wikisexguide.com/wiki/Perugia ,aber man sollte nie mit die Girls über dasjenige reden was hinter den Fassade passierte oder jetzt passiert, denn das wird warscheinlich schlecht für den Gemütszustand sein und dich unangenehm traurig machen.Wie auch immer, hellhäutige Rumänin und deswegen steht sie meiner Meinung nach an der Spitze der Nahrungskette (wie z.B. auch ein Girl wie Laura I + II (beide ex-VV und die erste jetzt MEX-II), Anastasia (ex-Grimmi, ex-VR, F39), Anna (Grimmi). Allen passabel als Deutsche.Nur schon reden mit der Sarah macht die innenseite des Handtuches feuht durch die aus den leicht erregten Pimmel entkommende Lusttropfchen. Ich finde sie mitlerweile wirklich spitze aber verstehe ganz gut, dass ihr kühles Benehmen nit jedermann betören wird oder sogar abstoßen wird. Wie sie sich während die Pre-sales im Wohnzimmer benehmt, so wird sie dich objectiv und normalerweise auch im Bettchen benehemen. Ich sag' halt normalerweise, da ich erfahren haben, dass sie auch anders sein kann als die Icequeen I so wie sie durch jedermann gesehen wird. Sarah ist einfach ne ganz Liebe und sie ist einfach für die ganze 100% was ich qua Aussehen, benehmen, und Service in eine Klubfrau suche (aber vor allem Aussehen: +1.74m, Top Modell Girlie für ein RTC, Schlank, Big Titten, Hellhäutig, Generell enigermaßen reserviert verhalten aber trotzdem supergutem Service (mitlerweile bei mir auf jeden Fall). Wenn sie nur big Money hätte, dann würde sie recht supergut aussehen.

    Aber wie gesagt, objektiv wird sie für die meiste Männer nit empfehlenswert sein (so wie mein damaliges Knutschluder Rosa, die Icequeen II (Ex-Verena); ja, Knutschluder, das habt ihr richtig gelesen: Rosa so wie mitlerweile auch die Sarah sind (waren) meine 2 liebe Knutschmonster.

    Dreilochstuten:
    Momentan gibt es viele Dreilochstuten wie die Sarah in VR. Da können meine Kumpels und ich wohl sagen, dass die meisten die Anal anbieten das auch ohne Gummi machen. Nicht immer aber trotzdem. Ficksahne im Popo spritzen ist auch oft dabei. Aber das soll man selber mal testen und wird sicherlich irgenwie Chemieabhängig sein sowie ob die Dame gerade big Kacka gemacht hat, denn dann wird sie sich schneller schämen, dass der blanken Schwerd Braun werden könnte und wird siel also dann lieber für ein Gummi bevorzugen denn dann wird das big Kacka "nur" auf das Conti kommen.

    Ich erinnere mich irgendwie nit mehr wer was genau anbietet und wer ein "macht alles Girlie" ist und wer nit. Aber ich glaub' schon das die folgende fickmäuschen "Macht Alles Girlies" sind und auch Arschficken anbieten:

    -Narcissa (RUM): Macht Alles, inklusiv: CIM, COB, CIP + Arschficken (Eigene Erfahrung).
    -Alexandra (RUM): Macht Alles: CIM, COB, CIP + Arschficken (Eigene Erfahrung).
    -Sarah (RUM): Macht Alles, inklusiv: CIM, COB, CIP + Arschficken (Eigene Erfahrung).
    -Simona (RUM): Macht Alles, inklusiv: CIM, COB, CIP + Arschficken (bin ich mir fast sicher).
    -Anita (RUM): Macht Alles, inklusiv: CIM, COB, CIP + Arschficken (bin ich mir fast sicher).
    -Monika (BUL): Macht Alles, inklusiv: CIM, COB, CIP + Arschficken (bin ich mir fast sicher).

    -Lina (BUL): kein Arschficken aber CIM, COB, CIP sollte nach ihrer eigenen Aussagen kein Problem sein, aber das sagte die Melissa Zwo aus der AA mir auch lol.

    -Lisa (RUM): kein Arschficken aber CIM, COB, CIP (Eigene Erfahrung).

    Also 6 Popo Damen gibt es dort momentan und nur 2 die das nit machen. Guten Auskunft, neh?

    In anderen Worten:
    VR = Sugartown für Fans des Analverkehrs (auf jeden Fall momentan).

    Wie gesagt, manche Anal Damen möchten jedoch nit immer Blank ins Arschloch gefickt werden und haben nit immer lust nach Ficksahne im Arschleinchen, aber aus eigene Erfahrung kann ich jedoch sagen das viel abhängt von Chemie. Das gilt natürlich für jeden Klub und jede Frau. Oder.....mann kann natürlich auch mal so rundalbern mit nem Gummi das es nit funktioniert, so das die Dame manchmal selbst das Gummi runterholt da Arschficken ihrer Meinung nach mal wieder scheiße geht mit nem Gummi.;)

    Alle girls die jetzt dort werkeln machen AO. Es gibt keine Frauen die unbedingt nur mit Gummi poppen wollen und es gibt auch keine AO-light Damen, da man seinem Gewehr in alle Muschis kräftig leeren darf. Die Latina Luisa werkelt wohl nit mehr da.

    Objektive Empfehlungen VR:
    Narcissa, Lisa: da kann man meiner Meinung nach nichts Falsch machen.

    Subjektive Empfelungen VR:
    Alexandra a.k.a. die Analqueen (nur wenn sie auf den Tag des Besuches nit launisch ist)
    und
    Sarah (aber da verstehe ich ganz gut, dass sie nit für jedermann interessant sein wird durch ihr mehr als kühles Benehmen).Sicherlich ist se nicht für jedermann ein Top Star so wie sie das für mich ist.

    Andere Frauen darfen vielleicht die "absolute Top Superstars" vom Romantika sein, aber leider nit für mich da abgesehen von die Frauen die ich beschrieben habe, allen einfach nit so mein Fall qua Aussehen sind. Und wenn es nicht schon während das reden mit denen bei mir im Schambereich juckt, dann wird es einfach nix im Zimmer auf das Bettchen. Ich weiß, dass eine Dame mich und meinem kleinen Herrn interessiert wenn der Jungermann schon beim reden wie die Nummer Eins steht. Und das passiert nicht so ganz oft im RTC.

    Deutsche DL's.
    Ja, es stimmt. Es gibt oder gab? Zwei deutsche Stuten im VR. Einer Schlank und Blond. Jenny heißt die Braut glaub' ich und der Name von der anderen bin ich schon vergessen, irgendwie hab' ich der Name Jana in Kopf? Aber egal, diese braunharige Dame war mir sowieso zu dick. Ich glaub', beide sind warscheinlich schon wieder weg aus den Laden, da sie beiden? warscheinlich keinen bock hatten um die Fötzchen mit Männersoße vollgepumpt zu kriegen. Schade, denn Momentan kenne ich nur noch die Nadine aus der Venus als die einzigste Deutsche AO Braut in der RTC-Kette. Nadin hab ich schon viele Monate her im Klübchen kennengelernt und im Wohnzimmer ist sie eine ganz nette freundliche Jungedame. Kein Optikgranate, aber trotzdem sieht se nit schlecht aus und ist sie sicherlich nit unbumsbar.

    Mind Sex.
    Schade das ich zwischen die Zimmergänchen irgendwie wenig Gelegendheit hatte andere Burschen kennen zu lernen zum quatschen.

    Im AO Klubs/RTC's mit die Girls reden über andere Sachen als das Klubleben geht ja fast nie, sei es fast immer ziemlich oberflächlich (im Vergleich zu Girls die man z.B. öfters in Großklubs kennenlernent). Auch Daggi, Manuela, Agnes, Barbara usw. werden dir dasselbe sagen. Interesse um seinen Horizont erweitern zu wollen gibt es bei die beliebte RTC girls leider nicht oft. Die Welt in denen sie Leben und worin sie sich interessieren ist nun einmal ganz klein: durch den Zutti zum Klub gebracht werden, ficken, münzen bekommen, durch den Zutti abgeholt werden, und ab und zu "Ferien" entwegen durch STI oder entwegen Geld unter anderen abgeben an der Familie (Eltern,Kinder, Brudern/Geschwesten) in Rumänien/Bulgarien. Ad infinitum. Leider hab' ich noch nie ein Girl ohne irgeneinen Mann nach Hausse fahren gesehen.

    Mehr ->
    ****Das letzte Besuch mal wieder so ein *Schimpfwort gelöscht* oder Rumänische Zutti, Loverboy oder weiß ich was beim nach Hotel fahren nach Klubs Tagenschluß gesehen, der neben mir an der Apel in seinem Auto stoppte. Als ich nach rechts in das Auto guckte sah ich schon einige Girls aus dem Klub sitzen und schnell weggucken und das Gesicht schnell zur Seite drehen.......****

    Interessante persönliche fragen stellen um dich besser kennen zu lernen gibt es kaum. Dein Name, und die Stadt in den du Wohnst reicht wohl immer. Sonnst wird es immer fast nur rundgealbert, scherzen gemacht, und oberflächlich geplaudert/gequatscht über die unwichtige Sachen des Lebens und nach Manele gehört. Pink Floyd, Roling Stones, Beatles, Paul McCartney, Bryan Ferry & Roxy Music und manche legendarsiche Musikgruppen und Sänger hat man noch nie von gehört und wird man immer als "doof" bezeichnen. Auch Rock klassiker und die letzten Englischsprachige rap/R n B/Pop songs vom Billboard Charts aus Amerika und England und vom Bravo charts ist uninteressant. Ich würde mich einfach freuen wenn man im Missionär eine Dame poppt, Lieder mit schöne Texte anhört, und man in die Augen der Damen sieht, dass sie gerührt sind oder auf jeden Fall Spass hat und also versteht was gesungen wird und die Dame dann mitsingt mit die Texte. Ne, wie ich schon gesagt habe, die Welt in denen sie Leben und worin sie sich interessieren ist nun einmal ganz klein aber wenn die Damen also dumm gehalten werden durch die Zutti's dann denken die auch wohl das es nix anders oder wichteres gibt als Pimmel vernaschen für Kohle. ----> Ignorance is bliss<---.

    So etwas als die Illusion sich wirklich für meinem Person zu interessieren und mich etwas lernen wird über die Welt oder deren Welt/Heimatland, stadt, Erfahrungen dass ich noch nicht wusste oder die ich noch nicht kannte, so ein intelligentes girl mit Power macht ein Zimmer und den Sex machmal für mich auf jeden Fall intensiver. Solche Frauen enthalt man im Kopf in 20-30 Jahre wenn man in Alterheim lebt. Ich sehne mich manchmal nach Damen die was mehr als nur ficken im Kopf haben und auf jeden Fall die Fassade also die Mauer etwas runter lassen. Abgesehen das die meiste Girls kaum Englisch verstehen, gibt es einfach nit machmal geistliche befriedigung im RTC's. Also, das ist meine Meinung.

    Wenn man immer diese Erwartungen im Kopf behaltet beim AO/RTC Besuch (oder noch schlimmer: Partytreff, Pauschallklub,Gang-Bang) dann wird es machmal (fast immer) ein tollen Tag sein. Aber ab und zu erwarte ich offensichtlich mal wieder zu viel. Dann fahrt man alleine oder mit Kumpel(s) nachts zum Hotel und ist irgendwie geistlich leer.

    Es hat nicht immer damit zu tun das wir uns im Billigfickladen befinden!! denn noch weniger als ab und zu gibt es auch Girls im RTC-land die geistlich ganz schlau sind und über Gott und die Weld reden können/wollen. Vielleich das fast alle fatties solche Frauen sind womit man zwischen die Zimmergänchen ,wenn es nix in Klub los ist, auf eine bestimmte Art, weise und Niveau reden könne, aber die interessieren mich geschlechtlich nit. Und das ist eine Bedingung.

    In anderen Wörter.....

    Text zum laut mitsingen wenn du möchtest:
    http://www.azlyrics.com/lyrics/deadprez/mindsex.html

    ****MIND SEX****



    Viele Grüße,
    euer Freund.:bighand:
     
    mark284, albundy69, Pinguino und 16 andere danken dafür.
  2. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Alexandra, Lina und Sissy

    War in der letzten Zeit etwas schreibfaul - bin es immer noch -, hole daher jetzt in Kurzform die letzten Testberichte nach:

    Alexandra: echtes Original in der Romantica, zofft je nach anwesender Thekenladie auch gerne mal mit den anderen Mädels rum. Etwas herbes Gesicht, hängende Titties, aber von hinten eine 1a Figur mit einem Super heißen Ärschlein, dass sie auch bereitwillig zur Massage des Schwänzchens zur Verfügung stellt.
    So auch bei mir. Sie fragt "willst Du arschficken", "ja, von mir aus, aber ist er Dir nicht ein bißchen zu dick?" "Versuchen, wenn geht, dann geht, erst in Muschi, dann in Popo".:poppen:
    Gesagt, getan, nach dem üblichen Geknutsche und Gebläse wird die Gute erst mal missioniert, dann klappt sie ihre Beine auf dem Rücken liegend weit nach hinten, knallt noch eine Ladung Spucke auf meinen gummierten Dödel (mein Wunsch, der Gummi) und dirigiert ihn dann direkt vor die Schoko-Pforte. Mit viel Druck, aber schön langsam drücke ich den Dicken rein - und Alexandra nimmts gelassen. Dann fängt sie leicht an zu stöhnen und ermuntert mich, weiter zu machen. Nach ein paar Minuten verzieht sie aber dann doch ihr Gesicht und meint: "Doch viel dick, Popo kaputt" und dann geht´s munter in der Muschi weiter.
    Alos: Alexandra ist sicher keine Spitzen-Illusionistin (da wüßte ich in der Romantika auch keine zu nennen), aber sie ist unkompliziert und fair - und an den manchmal etwas rüden Umgang kann man sich gewöhnen. Ich mag sie!

    Lina: Von "Freund" gut beschrieben. Schöne schlanke Figur, sehr zarte Haut, aber nicht den Hauch von sportlich oder gar athletisch. Ich finde ihr Gesicht unheimlich schön. Im Kontakt nicht gerade fröhlich oder humorvoll, aber lieb, sanft und absolut korrekt. Reitet gut und dabei ihre kleinen Titties zu halten und ihr in die Augen zu schauen - schöööön.

    Sissy: neu, glaube ich, klein, zart, skinny. Kleine, schlappe Titties, schöne glänzedne schwarze Haare und ein wunderschönes schmales Gesicht. Bringt sie zum Lächeln und die Sonne scheint. Auf der Matte eher zurückhaltend, aber unbedingt bemüht, es recht zu machen.
    Nach einer Trainingszeit werde ich sie gerne noch mal besuchen.

    Beim letzten Besuch war da noch eine Neue, ebenfalls dunkle Haare, etwas kräftiger gebaut, obenherum eigentlich noch recht unauffällig, aber mit einer enormen Kiste und stämmigen Beinen. Die wollte dann der Freier von Jana als 3. im Bunde dabei haben, aber die hat sich so angestellt (nix kapitto), dass er sie schließlich genervt van dannen geschickt hat. :confused:. Dabei wäre das doch leicht verdiente Knete gewesen, denn Jana wird doch für ihren Service hoch gelobt. Ich glaube nicht, dass "Die Neue" noch da ist, denn auch die Thekenladie war sichtlich genervt.

    So, ich hoffe, dass ich bald mal wieder mehr Bock auf Schreiben habe, im Moment muss das hier reichen.

    Viel Spaß, wo und mit wem auch immer,

    Kalle :winkewinke::winkewinke:
     
    Tomto, HHansiate, 2cheapby und 5 andere danken dafür.
  3. grinsos

    grinsos Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    561
    #123 grinsos, 21. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
    Romantika am Donnerstag,den 19.02.15

    letzten Donnerstag hat es mich mal in die VR nach RE verschlagen.
    Um 10:45 Uhr aufgeschlagen und erstmal 60 Euro für ne Nummer bei der Netten und freundl. Thekendame Leila gelöhnt.
    Anwesend waren folgende Grazien:
    Dana(RO) aus der Verena
    Gina(27;RO)ebenfalls ex Verena
    Roberta(21,RO) auch Ferrari genannt,hier nennt sie sich Carla
    Narcisa(23,RO) ex Freude39,ex Verena,nun wieder in die VR
    Sofia(34;RO)ex Feude39,wieder VR
    Jana,die 39 jähr. Berlinerin,stammt eigentl. aus Sachsen-Anhalt(MD)
    Sissi(25;BG) ex Totalclub Selm
    Monika aus BG,seit längerer Zeit in der VR tätig
    Alexandra(28;RO)hat leider gegen Mittag die Villa verlassen(Gründe kann ich gerne ihren Fans per PN beantworten)
    Julia(BG)
    und noch eine mir unbekannte recht proppere Bulgarin,Kf 38-40

    Die Stimmung war unter den Frauen recht mies,weil über den ganzen Tag verteilt kaum Männer da waren.
    Ich habe versucht meine rum. Landsfrauen bei Laune zu halten und habe sie getröstet und als mir zu Ohren gekommen ist,dass ab nächsten Montag(23.2.)eine Werbewoche in der BILD eingeläutet wird,wo der Eintritt nur noch 10 Euro betragen soll,da war der Hoffnungsschimmer in der Augen der DLs mehr als deutlich sichtbar und auch deren Laune hat sich schlagartig verbessert.
    Das Gute an der Sache für uns Freier ist,dass wir nicht die BILD in den Club mitbringen müssen; d.h. die Anzeige ist nur rein informativ geschaltet.:)
    Gepoppt habe ich diesmal Sissi die Bulgarin,die ich vor 2 Wochen in Selm genommen habe.
    Ihre Küsse sind zwar noch etwas verhalten,aber man merkt,dass sie langsam aber sicher auftaut.
    Da ich irrsinng rattig war,habe ich aufs Gebläse verzichtet und habr sie zuerst ca. 4-5 min. in der Sauna genagelt bevor wir uns aufs Zimmer zurückgezogen haben um einen variantenreichen Zweikampf vollzogen haben.:poppen::love::sperm::doggy::4stern::huepf::bussi::danke:
    Ich hab gemerkt wie mehrmals richtig feucht an der Pflaume geworden ist und mind. 2x abgesquirtet hat:D:D
    Mann o Mann hats bei ihr in der Pflaume geplätschert,war richtig geil ihr Megasquirt,mein Prengel hat Schwimmen gelernt:poppen::D:D:D

    Die restl. Zeit habe ich mit meinen Landsfrauen in der Sauna,auf dem Sofa,neben der Sauna und sonstwo verbracht.
    Wir haben zu mehreren Personen über Gott und die Welt geredet, aber auch über Verbesserungsvorschläge in der VR und RTC allgemein.
    Zwischenzeitlich haben wir zusammen mit meinem Handy im Internet gesurft,denn ich hatte noch mal eben 3200 MB(leider nicht EURO) auf meiner ALDITALK Simkarte(nicht auf der Kreditkarte) dabei.
    Ich habe die Frauen geröstet,damit sie voreilig die Hoffnung aufgeben,denn einigen haben die Geduld verloren und wollten schon gehen.
    Leila muss ich aber auch hochgradig loben,denn auch sie hat vollen Einsatz mit Herz geleistet und hat sich hinter den Mädels gestellt.
    Der Höhepunkt des Tages war aber nicht das überraschend bestellte Pizza Partyblech,sondern die Ermässigung des Eintritts ab kommender Woche,was auf einen anwachsenden Gästezulauf und somit auf deutl. bessere Verdienstmöglichkeiten für die Mädels hinzielen soll.
    Die Mädels waren alle super nett und sehr sehr freundlich zu mir, obwohl sie schlecht gelaunt waren.
    Mit Roberta habe ich mich ausgiebig unterhalten(mehrere Stunden über den Tag verteilt)und sie hat mir hoch und heilig versprochen,dass sie den Ansprüchen der Gäste geloben wird und die Ferrari-5-min. -Nummern nun endgültig der Vergangenheit angehören werden.
    Mit einem Gast war sie schliesslich doch noch auf dem Zimmer,und der war m.E. sichtlich zufrieden mit ihr gewesen,was auf Einhalten ihres Versprechens hindeutet.
    Nach ihrer Cousine, Arabella-Carla, habe ich sie auch gefragt,und sie hat mir gesagt,dass sie sich in GB befindet und den Kontakt zu ihr abgebrochen hat.
    Das nächste mal werde ich auf jeden Fall kommende Woche der VR einen erneuten Besuch bei verbessertem Preiskonzept abstatten und meine 2 Favoritinne stehen schon fest: Gina und Dana,wie ich es den beiden schon am Do. versprochen habe,denn beiden waren sehr liebevoll und nett zu mir.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche und wünsche dem Club einen positiven Aufwärtstrend und den Mädels gutes Gelingen.
    Wenn jemand nächste Woche Di.,Mi. oder Do. Zeit hat mit mir und vor allem meinen Landsfrauen dort zu verweilen,der möge sich bitte melden(PN oder Verabredungsecke).
    Die Mädels haben mir auch gesagt,dass sie dort bleiben werden und die Entwicklungen abwarten werden.
    Das begrüsse ich persönlich sehr,denn nur wenn alle zusammenhalten und die Mädels nicht zu schnell die Geduld verlieren,dann wird der Club auch sicher laufen und den Damen Gewinne einfahren.
    Hoffe euch allen einen Ansporn gegeben zu haben und wünsche euch allen ein erholsames WE!
     
    klappi, Schatz, Winnetou Kowalski und 8 andere danken dafür.
  4. Pauldekut

    Pauldekut Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    4
    Gestern abend die VR besucht und es war wirklich sehr ruhig wann ich da war. Ich war die einzige dreibeiner im Club obwohl später sich noch einer gemeldet hat. Mus zugeben das ich spät da war, so um 21:30.

    Eintritt ist kein 10 Euro aber ich hatte diewahl aus 50/80/100, gleich wie jetzt in die Arabella.

    Ich hat es trotzdem nicht bereut, hab ein gute Zimmer mit Narcisa gehat.
     
    Freund, Honeyslab und klappi danken dafür.
  5. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    827
    Dankeschöns:
    4.707
    Ort:
    Dortmund
    Dance Club Romantika

    Geänderter Bezahlmodus
    30 Eintritt, das erste Zimmer wird nicht mehr zusammen mit dem Eintrittsgeld bezahlt, stattdessen sind 30 je Zimmer direkt an die Frau zu übergeben

    Theke Leila, gutgelaunt alles im Griff,
    besonders positiv: immer wieder mal legt sie Musik auf, welche die Mädels zum tanzen bringt
    --> top Stimmung bei Mädels und Gästen

    10 Frauen anwesend

    Alina, makellos schlank, etwas herbes Wesen, aber erfahren und gut

    Anna, schöne weibliche Rundungen, Sex zum Wohlfühlen

    Bianca, hat inzwischen Küssen gelernt

    Diana, Bulgarien, wieder da, griffige knutschwillige Tanzmaus

    Julia, genussfähige Lady in Roma-Optik

    Karina, neuer Teeny, hinreißend unerfahren

    Madelina, bewährtes blondes Gift

    Narciza, schon ein GF6-Klassiker

    Sissi, zartes GF6-Pflänzlein

    Susi, knubbelige Knutschmaus
     
    Martin.nemecky, Heino, muaddib130 und 11 andere danken dafür.
  6. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Abstecher in den kleinsten RTC - Villa Romantika RE

    Mein Weg über die A2 war geprägt durch eine spontane Beule in der Hose, so bog ich RE-Süd ab, rechts, dritte rechts, Blitzkuhlenstraße 109 in die berichtetechnische Stiefmutter der RTCs. Quasi gegenüber der Pferderennbahn steht ein rotes Backsteinhaus mit genügend Parkplätzen am Haus und auch vor der Tür und drumherum. Man klingelt, durchschreitet das Metalltor und wird von einem zarten Nackedei barfuß begrüßt.

    Empfang an der Theke durch eine mir bisher unbekannte Dame, die ein wenig von der dominanten Aura einer Brigitte Nielsen hat, jedoch bei identischer Frisur dunkle Haare trägt und sehr freundlich und gleichzeitig souverän wirkt.

    Eintritt 30€ - Kein Fickzwang!!!

    D.h.: Location bereits vorgemerkt für meinen letzten Lebensabschnitt, denn: Oh Überraschung - Es gibt ein recht schnuckeliges kaltes einfaches Buffet bestehend aus frischen belegten Brötchen, Zitronenkuchen, kleinen Berlinern, Aldifrikadellen und Würstchen, haufenweise Ostereiern und Obst. Hinzu die oldscool Kaffekübel – Zapfanlage und ein Getränkeautomat mit Selbstbedienung.

    Ficken halbe Stunde 30€, wenn man denn will oder kann.

    Ich weiß nicht, ob irgendwas in den letzten Jahren an den Duschen gemacht wurde aber ich habe es geschafft, mit Drehreglern eine konstante Temperatur einzustellen die auch lange mit gutem Druck gehalten wurde. Sehr geil: Haufenweise Duschgels vorhanden.

    Ich wähle:

    Balea Dusche Sensitive Kokos mit zartem Duft und pflegendem Provitamin B5 schützt die sensible Haut. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Eine besonders milde Pflege für sensible Haut - optimal für die tägliche Dusche...und fühle mich danach beinahe so lecker wie Zalando und sein Meisterschüler aus Münster.

    Vermute, die Girls haben das teuflische Zeug mitgebracht.

    Nunja: Mein erster Gang geht in den Raum mit der sehr heißen geräumigen Sauna und der Fickliege ... oben rechts in der Ecke Beschallung aus Sonos Lautsprechern, gesteuert durch ein Volkspad: Eine Revolution in der Soundbeschallung jedoch Frevel für Antenne Bayern-Puristen.

    Frivol: Direkt vor meiner Nase übt sich ein ehemaliger FK, seines Zeichens Forenlegende in der Ausübung des Kamasutra, liefert anregende Inspiration, wie man so ne Klit korrekt wichst und könnte in jedem Oswald-Kolle Film eine tragende Rolle spielen. Sein Opfer: Eine knackige Bulgarische Milf, der das alles prächtig gefällt.

    Gegenüber ein anderer Kollege in der entspannten Mönchspose, immer ein Blick auf die Live-Show.

    Das Lineup:

    Wie in den Vorberichten erwähnt wird die Romantika auf kleiner Besetzung gefahren. Anwesend 6 Frauen, alles Bulgarinnen für Oppulentikfreunde, jedoch auch eine Anna im Spinnewipp-Format und eine zarte Sissy, der Traum eines jeden Freundes natürlicher Bauernmädels in der Brunft-Phase. Ihr wisst schon ...derzeit ist bei mir Piroschka-Synrom angesagt

    Zum Aufwärmen ein Gang in die Sauna, in der eine gut deutsch sprechende Bulgarin der rundlicheren Sorte aber mit 1A Möpsen ihre Kurven präsentiert und flirtet, danach 2 Ostereier, ein Brötchen mit Salami, 2 Frikadellen und eine Geflügelwurst vom sehr liebevoll angerichteten Buffet verputzt. Danach – Kaffee aus´m Pott. I love it!

    Im Raum neben dem Thekenhauptraum lasse ich mich zur Ruhe und beobachte die Girls und geilen Bubis im Hessendress beim Rundgang, bis ich mir die Lady heranwinke, die mich bereits so nett begrüßt hat.

    Sissy, 25 Jahre – Plovdiv Dorfschönheit
    Kf 34 mit B-Titten, welche eine leichte Babyschlaffheit aufweisen,
    schwarzes langes Haar,
    ansonsten makellos und mit diesem verzaubernden Blick,
    dessen Illusionskraft keine Profi-Bitch toppen kann.

    Kommunikation in Türkisch, nur minimalst Deutsch.

    Dieses Manko, das für mich eigentlich gar keines ist, da ich mittlerweile Münchhausenstories überdrüssig bin wird geschickt überbrückt durch fabelhafte zarte Küsse der Gänseblümchen-Liga. Was ich damit meine: Ich finde es wenig girlfriendlike, wenn einem die Lady die Elchzunge in die Kiemen drückt, sondern liebe dieses zarte Hauchen, anknabbern der Lippen und sanfte umkreisen der Zunge, das dezent an Intensität gewinnt aber keine Grenzen kennt. Nichts macht mich so rattig wie das. Es sorgt für Atemstillstand, Sternchen im Blick, Schmetterlinge im Bauch und Beule in der Bux . Premium-Liga und absolut authentisch.

    So folge ich ihr mit Vollmast nach oben, geile mich an ihrem Knabberpo auf, wie sie so vor mir her stolziert und mache auch auf dem Zimmer dort weiter, wo wir unten aufgehört haben. Die Lady schmeckt von oben bis unten lecker, mag Ohrknabbern und Hauchen und hat eine fabelhafte Schnecke mit geilen nassen geschwollenen Fotzenlappen.

    Blastechnisch macht sie keine Anstalten, so wird hineingeglitten in das nasse Vergnügen und in allen möglichen Stellungen tief im wohltemperierten Fickrhysthmus gekolbt.
    Sehr überzeugend: Ihre Reitperformance, in der sie ihre Dose so richtig heftig in mich hineingräbt, dann in der Hocke die Eichelkneife probiert...Ich muss von ihr ablassen um nicht schnellzuspritzen.

    Permanent weitere hauchende Küsse, irgendwann ins Koma genagelt, Fotze dauerklatschnass, kein künstliches Pornogehabe – Hochzeitsnachts-Illusion pur.

    Die Nummer dauert länger als eine halbe Stunde, 30€, Küsschen und mit Herzklopfen die nächste Kokosladung unter der Dusche auf den Hurenbockwanst gerieben und abgespült.

    Fazit:

    Der Laden ist recht kommunikativ und scheinbar ein Treffpunkt für sehr erfahrene Freier, die wenig Lust auf Hühnerjagen haben, stattdessen die intime Atmosphäre bevorzugen. Der Besucherdurchlauf während meiner 3 Stunden Anwesenheit war recht ordentlich. Ich vermute, dass die kleine Damenriege sich auch von der Ertragslage recht wacker schlägt.

    Der Laden an sich sieht noch exakt so aus wie vor 20 Jahren. Die barocke Theke, die rote Beleuchtung, neu sind an sich nur die Beschallungsanlage und die Duschköpfe. Dass kein Fickzwang besteht ist mir an sich wurscht, wird aber sicherlich den einen oder anderen anlocken. Langzeitzimmer dürften nach meinem Empfinden ohne Probleme möglich sein, da niemanden interessiert, was die Ladies so treiben.

    Angenehm überrascht war ich vom Essen, das Lineup weniger für Püppi-Freaks geeignet, da bauchlastig, die Nummer mit Sissy an Illusion und Herzklopffaktor kaum zu überbieten.

    Rüstiger Kollege aus dem Norden. Lass mal wieder was lesen.:winkewinke:
     
    Heino, Legio, barneygumble und 25 andere danken dafür.
  7. Rumbumser

    Rumbumser Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    162
    Villa Roma,find ich ok

    tach
    war an nem sonntag da,8 frauen fast keine 3 beiner,prima für mich schlecht für die Mädels stimmung war aber trotzdem ok.
    vorsicht beim duschen wenn 2 an sind da verbrennt sich einer beim wasserregulieren.

    Ertste zimmer ging an Alina der frau mit der magischenmuschi,herrlich fleischig.
    erfahrene dienstleisterung die ein wenig spröde,finde ich,rüberkommt.
    ein tolles gebläse bekommen bei der ich ihre herrliche muschi immer schön vor augen und hände präsentiert bekommen hab.wegen überdruck nich zum vögeln gekommen was nich schlimm war,es war klasse.
    wiederholung immer sehr gerne.

    2te zimmer ging an Sissy
    Al hat da nen schönen bericht geschrieben dem ich so nix hinzufügen möchte weil ich es auch so empfunden hab,tolle frau.
    wiederholung auch hier gerne wieder.

    3te zimmer ging an(glaub ich) Anna.
    herrliche rundungen einer frau große schwere titten eigentlich nicht mein ding aber mal antesten.
    aufm sofa tolle küsse anknabbern und ne schlittenfahrt also nix wie aufs zimmer.gebläse geknutsche geficke alles bestens,gutes zimmer.
    wiederholung warscheinlich.

    gruß Rubu

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
     
    Heino, klappi, Kevin Lomax und 9 andere danken dafür.
  8. Adrian Minune

    Adrian Minune Ölauge Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    784
    Dankeschöns:
    2.710
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    Romantika immer ein Besuch wert

    Gestern keinen Tanz in den Mai ,heute besser Fick in den Mai gegen 12Uhr angekommen Theke Tina Preise 30 Euro Eintritt durchgehend Zimmer 30 Euro 8 Dls anwesend fast alles in Bulgarischer Hand die Villa
    Anna , Bianca,Diana,Madelina,Narcia,Sissy,Susi,Julia
    und FK der Massage Doc:winkewinke:
    Von allen RTCs finde Ich die Romantika am Gemüdlichsten sieht zwar von außen aus wie Abbruchhaus aber drinnen wie Barock aus einer anderen Zeit.

    1 Zimmer ging an Sissy eine ganz liebe was für die Kuschelnummer schöner gefühlvoller Sex mit allen was dazu gehört.

    Zwischendurch was Sauna gemacht und neu s mit dem Doc ausgetauscht.hat wieder einige Dls neben der Sauna durchgeknetet schön anzuschauen wo die Finger da unten so überall reingehen:D

    2 Zimmer Diana eigendlich wollte Ich heute nicht mit Ihr ,aber Sie schaft es immer wieder auf eine art mich geil zu machen hat ja zwei super geile natural Argumente:p
    Auf dem Sofa lochte Sie schon ein Ich wollte das eigendlich nicht, und machte etwas Fick show , ein neuer Gast kam rein war wohl noch nie hier, schaute nicht schlecht und fragte beim Bezahlen an der Theke ob es hier auch Zimmer gibt .:p
    Da Ich die Nummer nicht zu schnell zu ende bringen wollte gings eine Etage höher , Diana ist eher was für die was schnellere Fickeinlage.
    Gäste mäßig war es bis 18 Uhr als ich gefahren bin sehr ruhig.

    :winkewinke::winkewinke:
     
    Legio, Tomto, Nasgul und 14 andere danken dafür.
  9. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    War letzte Woche eher zufällig das erste Mal und ein paar Tage später zum Nachtest in der Villa und hier ist mein Bericht:

    Wie in den RTCs üblich, erfolgte die Türöffnung durch einen Nackedei, bzw. eine Nackedeiin wenn man das so sagen kann ;)

    Es erfolgte eine nette Clubführung, die bei dem kleinen Club auch nicht lange dauerte. Die Dusche sieht ja mit der Glaswand nett aus, das Problem mit der Temperaturregelung ist aber schon etwas nervig. Wenn man alleine ist mag es ja noch gehen, sind aber 2 oder noch schlimmer 3 Leute in der Dusche, gibt es eigentlich nur kalte oder knallheiße Duschen. Also im Zweifelsfall lieber warten und alleine duschen.

    Das Ambiente ist hier schon beschrieben worden. In einem Satz: in einer Minute kann man einen Rundgang durch alle Räume machen. Also relativ klein und intim. Die große und warme Sauna gefällt mir sehr. Man kann zum Abkühlen oder Relaxen in den Außenbereich gehen und sich im Schatten den Kaffee schmecken lassen und Kraft für das nächste Zimmer sammeln. Hat auch den Vorteil, dass man nicht ständig von den Ladies belauert wird ;)

    Zum Publikum: man kann sich gut unterhalten. Der Laden scheint etwas für Stammkunden zu sein. Die Eisbären kennen sich oftmals und miteinander reden ist normal.

    Die beiden von mir angetroffenen Thekendamen Agnes und Tina sind jede auf ihre Art sehr nett und immer bereit, Extrawünsche wie ein frisches Käsebrötchen zu erfüllen :)

    Nun jedoch zu den Ladies. Beim ersten Besuch waren 9-10 und beim zweiten Besuch 5-6 da. Wechselte zwischendurch.

    Am ersten Abend war ich sehr froh, die mir aus der Arabella bekannte Micky dort anzutreffen. Das führte dann auch zu zwei Buchungen, die mit GF6 UND Pornonummer zu beschreiben sind. Sehr zufriedenstellend und beim nächsten Mal auf der To-Do-Liste.

    Auch am ersten Abend hatte ich 2 Zimmer mit Sara. KF 38-40, ich bin da nicht so gut im Schätzen... Sehr schönes und gefühlvolles Gebläse, guter Einsatz ihrer Titten und eine lecker schmeckende Muschi haben mir sehr gefallen. Auch beim :poppen: ging sie richtig gut mit, so dass auch sie mit Wiederholungsbuchungen rechnen kann.

    Ich verließ den Club nach 4 Zimmern ziemlich ausgelaugt und freute mich auf den Folgebesuch :D

    Beim Zweitbesuch war Micky nicht da. War aber auch nicht schlimm, da mir beim Erstbesuch noch andere Mädels aufgefallen waren.

    Das erste Zimmer ging an die kleine und schlanke Alina. Auf der Couch schöne ZK und irgendwann die Zimmerfrage. Das Zimmer selbst war richtig, richtig gut. Erst weitere ZK und Streicheleinheiten und dann drehte sie sich auf den Rücken, so dass ich erstmal ausgiebig ihre süßen straffen Titten bearbeiten konnte. Im Laufe der Minuten führte mich mein Weg abwärts zu ihrer wie schon erwähnt herrlich fleischigen Muschi. Sie ließ sich richtig fallen und ließ sich ausgiebig oral und mit fingern verwöhnen. Sie gab auch leise Kommandos, wie und wo und in welchem Tempo sie verwöhnt werden wollte und das Äußere sowie der Geschmack der Muschi änderten sich immer mehr :D Sie stand eine ganze Weile kurz vor dem Orgasmus und war auch richtig bemüht. Es klappte dann leider doch nicht, war aber trotzdem sehr geil. Als das klar war, lochte ich auch direkt ein und eine heiße und klitschnasse Muschi empfing mich, so dass es keine 5 Minuten bis zum Abgang dauerte. Sie ging auch richtig gut mit, klemmte ihre Beine um mich und zog mich förmlich in sich hinein. Sehr geil und auf jeden Fall zu wiederholen. AST war auch noch sehr schön und zärtlich. Hätte glatt meine Freundin sein können. Insofern also topprofessionell. Das Zimmer hat fast ne Stunde gedauert. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber es war an dem Tag echt wenig los...

    Das zweite Zimmer ging an die "Zigeunerschönheit" (nicht abwertend gemeint!) Julia. Toller Body und ein echt verruchter Blick... Auf dem Zimmer dann aber leider nur Standardkost. Kurzes Gebläse und ein Fick erst in Cowgirl-Position. Sie wollte sehr schnell zum Ziel reiten. Da ich das nicht wollte, hab ich sie in die Missio gedreht und in Ruhe zu Ende gevögelt. AST gab es praktisch nicht. Fazit: nicht mit jeder Frau stimmt letztendlich die Chemie. Ist kein Problem für mich und heißt nicht, dass sie schlecht arbeitet. Sie hat mit Sicherheit ihre Stammkunden mit denen alles super läuft. Mit mir gibt es erstmal keine Wiederholung. Vielleicht in ein paar Monaten.

    Zum Club kann ich abschließend sagen, dass er eine echte Alternative zu den anderen RTCs ist. Ich komme jedenfalls demnächst wieder.
     
    Freund, HHansiate, 2cheapby und 10 andere danken dafür.
  10. Rumbumser

    Rumbumser Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    162
    tach
    Einfach geil und ich wollt nich lang fahren,Grimme parkplatz voll also richtung RE.
    naja da hätte ich heut auch inne grimme gehen können denn obwohl der parkplatz nur mit 2 autos belegt war iss der laden voll.
    9 frauen und immer mind genausoviel 3 beiner da,stimmung war prima kein wunder gute verdienstmöglichkeiten heut.

    erste zimer ging an eine neue dame frisch in NRW vorleben in bayrischen clups.
    wasserstoffblond mit ordentlich busen nem schönen runden arsch SEHR gutem deutsch halt sehr griffig,name leider mal wieder vergessen.
    gute sofa aktion von mir dann schnell der zimmer ruf.
    aufm zimmer ginds dann richtig schmusig weiter gute gf6 nummer mit gutem abschuss^^.
    wiederholung nicht ausgeschlossen.

    kleine ruhepause und die erkenntnis das es einfach besser ist IMMER vorher anzurufen wer so da ist da ich Alinagerne bearbeitet hätte.

    2te zimmer ging an Julia.
    reife dunkle herbe frau von hinten könnte man sie wie ich finde für ne latina halten.
    sofa action war ok und aufm zimmer gings auch prima weiter.
    bei meinem ersten zimmer mit ihr hab ich sie mal machen lassen dabei iss dann leider nur eine standart leistung ihrerseits rumgekommen.war diesmal etwas schlauer oder dominanter und siehe da ein gutes zimmer mit ihr heut gemacht.
    wiederholung nicht angestrebt aber auch nich ausgeschlossen.

    ach ja 9 frauen waren da leider kein bekanntes gesicht dabei und wie gesagt immer ne menge 3 beiner,richtig was los.
    leider kein skinny model da aber wer auf dralle frauen steht kommt hier auf seine kosten.
    Tina hat den laden im griff,macht immer frische brötchen und das buffed sieht gut und lecker aus.

    mfg rubu

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
     
    Tomto, HHansiate, Freund und 5 andere danken dafür.
  11. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    962
    Nachtest und Fauxpas bei der Anreise.

    Nachdem ich vor ein paar Wochen, die ständig wechselnde Damenriege und andere Kleinigkeiten dort kritisierte, ist ein Nachtest natürlich Pflicht.
    Ein wenig Kritik mir gegenüber, hagelte es hier von namenhaften Forengrössen.
    Aber lieber eine "Eigene" Meinung, als gar "Keine" Meinung.:D

    Anreise ohne Navi, weil der Weg schon im Stammhirn abgespeichert wurde.
    Gedanklich war ich leider sehr abwesend auf der Fahrt und so kam es, das ich vor der Grimme stand.:eek:
    Meine Lunten hatte ich auch vergessen und so hielt ich kurz beim Lidl, der sich auf derselben Strasse befindet und wollte dort noch das Nötigste besorgen.
    Gleich noch die Bild mit freiem Eintritt geschnappt und an ca. 10 Stelle an der Kasse mit zwei Kleinteilen angestellt.
    Die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft im Pott sucht seinesgleichen.
    Den Neun vor mir an der Kasse, die ihre Wagen rappelvoll hatten, war es zumindest scheissegal.:mad:
    Nun setzte auch noch eine massive Wasserlatte ein.
    Ich glaube meinen Blasenstand konnte man mir in den Augen ablesen.
    Wer mich gesehen hat hielt mich vielleicht für einen semiprofessionellen Stepptänzer, welches ich allerdings an dieser Stelle verneinen kann.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit bezahlt und nix wie raus aus dem Laden.
    Pinkeln war nirgendswo möglich, also die letzten 16km im Schweinsgalopp abgerissen.
    In der Romantica angekommen, wurde die Bild seitens der Thekendame kontolliert und akzeptiert.
    Hierfür wegen der Artikelgrösse und dem schumrigen Pufflicht dort, meinen Respekt.
    Ich hätte es selbst mit meinem Spekuliereisen und Lupe kaum hinbekommen.:D

    Es waren ca. 8 Mädels mehr oder minder am Start.
    Von einigen waren um 10.30 nur die ihre Pömps mit Pfennigabsätzen am Start.
    Der Einlauf der Thekenmaus bei ihrer Ankunft war jedenfalls nicht ohne.:D

    Mein erstes Zimmer hatte ich mit Sissi?.
    Ein ca. 1,40m keiner Fickfloh, die ich auf Mitte 20 schätzen würde.
    Schwangerschaftsspuren waren unverkennbar sichtbar.
    Eigentlich nicht mein Typ, allerdings war ihr Lächeln, wie ein Magnet für mich.
    Ich hatte sie zuvor noch nirgends gesehen und sie machte mich neugierig.
    Nach geilem Rumgzünle auf dem Sofa fragte sie nach Anblasen.
    Yepp, wenn ich schon mal hier bin.:p
    Das Wasser hatte ich zuvor abgestoosen, aber die Latte war geblieben.
    So denn entfernte sie meinen Lendenschurz.
    Ich liebe es, wenn Mädels kurz inne halten und würde dann gerne Gedanken lesen können.:p
    Auf dem Zimmer angekommen wollte sie gar nicht aufhören zu blasen.
    Vielleicht war sie etwas skeptisch bezüglich der Kompatibilität beim Ficken?
    Ich musste also ganz voooorsichtig in der Missio beginnen.
    Den Anfangstakt bestimmen dann meist die Mädels, indem sie sich feste in meinen Arschbacken festkrallen und ich seeeehr laaaangsam eindringen soll.
    Es war mit Stellungswechseln alles dabei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Am meisten gefixt hat mich ihr immer währendes Lächeln, obwohl es wohl kein leichtes Zimmer für sie war.

    Zwischendurch noch ein nettes Freiluftgespräch mit einem Kollegen von hier geführt.
    Ich weiss allerdings nicht, ob er hier nur mitliest oder auch aktiv ist?

    Das geilste allerdings waren die beiden asiatischen Ficktouristen aus New York, die mittlerweile schon zur RTC Legenden mutieren.
    Sie machten mal wieder eine Sechstagestour im Fickparadies Germany und hatten sich wohl tagesweise vom nördlichen Ruhrpott runtergearbeitet.
    Verena und abschliessend Hennef liegen wohl in den kommenden Tagen noch an.
    Die beiden schlagen morgens auf , bleiben bis Feierabend und vögeln jeder jedes Mädchen einmal durch.
    Ich habe mich längere Zeit mit den Beiden unterhalten.
    Mit meinen eingerosteten Englisch hatte ich allerdings anfänglich so meine Probleme.
    Die Amis neigen dazu viele Worte bei der Aussprache halb zu verschlucken.
    Hinzu kommte diese grässliche rollene "R".
    Man muss nur Bon Jovi hören, dann wisst ihr was ich meine.
    Einer von Beiden erkannte meine Not und schaltete sofort auf ein langsames nahezu Akzentfreies Oxfordenglisch um.
    Die Freude kannten sie übrigens noch nicht.
    Wir lachten, als ich ihnen sagte, das sie bei 30 Frauen vielleicht einen Tag mehr einplanen müssten.
    Lustig fanden sie auch, als ich ihnen nach anfänlicher, vokabelsuchender Müh, erklären konnte, das ich spätestens nach dem dritten Tag keine Pelle mehr auf der Nudel hätte und ich meine Eier mit Besen und Kehrschaufel vom Boden aufsammeln könnte.:D
    Wir unterhielten uns noch über ihr sexuell verklemmtes Heimatland.
    Es gibt dort sogar Bundesstaaten wo selbst in Stripclubs oben ohne verboten ist.:confused:

    Leider musste ich dann kurzfristig aus beruflichen Gründen, mal wieder, die Heimreise antreten.

    Stimmung war gut, Gäste und Mädels gut drauf.

    Die Fickerei war Standard, aber in Ordnung und zufriedenstellend.

    Das was mich allerdings stört ist, das es dort keinerlei Serviceangaben mehr auf den Setcards gibt.
    AV schminke ich mir dort mittlerweile sowiso ab und frage auch gar nicht mehr danach.
    Allerdings machte ein Mädel bei meinem vorletzten Besuch auch kein FT.
    Ich habe es locker gesehen, allerdings könnte es bei dem ein oder anderen schon zu blankem Entsetzten führen.:eek:

    Mein nächster Besuch wird mich allerdings zu den Mädels führen die mein Herz bzw. Schwanz im Sturm erobert haben.
    Grimberg ich komme, ob ihr wollt oder nicht.:D

    Allseits Gut Stich,

    AV Lover :winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  12. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    962
    Alina EX Arabella / EX Partytreff Ambrosia

    Alina
    Ca. 25 Jahre Rumänien
    Ca. 1,55 m
    Langes rotbraunes Haar.
    Skinny Typ mit festen A-Cups und ausgeprägtem Apfelarsch.

    Ich kannte sie noch von der Arabella vor ca. 2,5 Jahren.

    ZK: Tief allerdings zu festes Zungenspiel und eher oberflächlich.
    FO: Eher sanft und nicht allzutief mit Eierlecken.
    GV: Erfahren, hält dagegen.
    Positionswechsel muss man allerdings selber ins Spiel bringen.
    Fingern nicht erlaubt.

    Alles in allem solide RTC Standartnummer.
    Wenn ich sie persönlich allerdings mit ihrem Service von früher vergleiche, hat sie ihre Veruchtheit im Blick leider fast gänzlich verloren.
    Anno dazumal suchte sie selbst im Doggy immer den Blickkontakt und heizte mich an.

    Gehört aber ohne Zweifel zur Top Body Fraktion.
    Testet selber.:D

    :winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
    Kevin Lomax, Schatz, Dan und 3 andere danken dafür.
  13. HHansiate

    HHansiate FC Gast! Sauna, Relaxen

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    384
    Ort:
    Von Norden, bis Westen, manchmal auch Osten
    #133 HHansiate, 11. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
    Heutiges (11.6.) Line-Up und Madalina

    Heute bei strahlendem Sonnenschein bescher(t)en 6 Girls einem gemischstem Publikum von Asiaten mit kurzen und langen Haaren bis Europäern mit grauen bis gar keinen Haaren Freuden in zwischenmenschlichen Aktivitäten :knuddel: :blasen: :poppen:.

    Line-Up - 6 Girls (Sedcards ohne Service-Angaben, Land, Merkmale)

    Alina(Bilder), RO, ca. 155cm, rote Haare, Knackapfelpopöchen und pralle Clementinen-Hupen
    Micky, RO, ca. 170cm, schlank, schwarze glatte Haare
    Madalina, RO, ca. 170cm schlank, hellblonde lockige Haare
    Michaela, RO, ca. 175cm schlank, brünette leicht gewellte Haare
    Sonia, BG, ca. 160cm schlanke MILF, schwarze Haare
    Susi, BG, ca. 160cm Opulentikfigur mit B/C Honigmelonen, schwarze lockige Haare

    kurzhaarige Thekendame Tina sehr freundlich !

    Jeweils 2 Mädels sitzen schön übersichtlich verteilt auf Vorder-/Theken-/Hinterraum.

    Eintritt: 30 Euro

    nach jedem Zimmergang zahlt man direkt 30 Euro an seine temporäre Geliebte


    Madelina
    ist nicht scheu, hat eine freundliche Art und beim Erstkontakt auf dem Sofa meldet die untere Antenne Kompatiblitätsignale :D.

    Küsse sind gut: innige Lippenknutscher, wenn die Zunge ins Spiel kommt eher ein fixer Brummkreisel.
    Blasen ist gut: sie kann einen mit ihrer gut dosierten Blastechnik, das Rohr leer blasen, wenn gewünscht mit Aufnahme also mit Aufnahme
    Ihre glattrasierte Pussy hat gut Grip
    Sex in diversen Stellungen ohne Probleme möglich, sie verträgt auch die sportlichere Art und kann einen gut zu/abreiten.
    Sie stöhnt auch leicht dabei, aber Achtung: "Schatzi"-Zurufe könnten einigen abtörnen.
    Fazit: war guter inniger Sex, WHL: ja

    Gehe mit Freude und komme auch gerne wieder HaHa :winkewinke:
     
    Hurensohn007, 2cheapby, Rumbumser und 9 andere danken dafür.
  14. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    3 Girls im Club...

    War am Freitag mal wieder in der Romantika. War ein sehr netter Nachmittag für mich: Tina nett, 2 lange GF-Zimmer mit Miicky und eins mit Alina, die ich nach einem tollen BJ schön im Doggy durchgenommen habe :D

    Was etwas befremdlich war: nur 3 Mädels anwesend. Jetzt kann man(n) sich fragen: sind so wenig Mädels da, weil keine Männer kommen, oder kommen so wenig Männer, weil so wenig Mädels da sind... Womit wir bei Henne oder Ei bzw. Sein oder Bewußtsein wären ;)

    Mir war es egal, da ich mit Micky und Alina nix falsch mache.

    Wäre trotzdem im Interesse des Clubs, wenn mehr Auswahl wäre.
     
  15. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Frollein Agnes und ihre notgeilen Verehrer

    Sonntagnachmittag, brütende Hitze. Wieso nicht dem Tipp eines Kollegen folgen, der von einem dort verborgenen Außenbereich berichtet. Nun ja. Am Einganstor befindet sich tatsächlich eine Mauer Richtung Pferderennbahn, dahinter ein paar Gartenstühle und Sitze. Der einzige Zugang geschieht durch die Haustür. Wer soll denn dort bitteschön die Nudel bei Sonnenschein versenken? Da finde dass im Verena und Arabella deutlich mehr Sommerfeeling aufkommt.

    Das ändert sich schlagartig an der Theke. Begrüßt werde ich von einem gazellenwesen Wesen aus der Arabella Names Andrea, wühle mich durch einen Pulk belagernder Liebeskaspare zur Theke durch und sehe SIE: Agnes, die fleischgewordene Reinkarnation der Loreley mit neugierigen Hessendressbubis - über polnische Nationalküche philosophierend. So müssen Thekenfrauen sein. Mit absoluten Traummaßen, Augen wie ein Bergsee und einer absolut knochentrockenden Art, selbst therapiewürdige Themen der Verehrer mit Ernsthaftigkeit zu behandeln, die ihres Gleichen sucht ... Extraklasse!

    30€ Eintritt in einem Laden, der neben Sahara-ähnlichem Klima, einem Minibuffet, Duschen bei denen man sich besser nicht mit 2 Leuten gleichzeitig darunterstellt, einer Klassesauna mit Ruhebereich und einem theoretischen Außengelände noch 7 mehr oder meist deutlich weniger reizvolle Damen vorfindet, die alle zu den RTC-üblichen Minimalkonditionen einen Rundumservice bieten.

    Das Lineup stellt sich bei nie mehr als 5 Mann gleichzeitig anwesenden Schwerenötern mit 7 Ladies ausgewogen dar. Vorn im Eingangsbereich sitzt die wunderhübsche und freundliche Andrea, daneben ein unsicher wirkender Neuzugang aus RO.

    Der Hauptraum gehört eindeutig der Unterhaltungskanone Alina, einer Fickfloh Bodyreferenz der Superlative mit leicht grenzdebilen Gesichtsausdruck aber einer fast comedyreifen Art, sich auf die plumpe Tour die Herzen aller Kerle zu sichern.

    Kernspruch ist: Alles Klar? Isch heute Blasen umsonst, wenn du müssen Spitz dann Zimmäh. Oder das dauernde vollkommen durchgeknallte Nachäffen der Thekendame: Guten Tag, Villa Romantika, was kann ich für sie tun? Sie ist entgegen meiner damaligen Beobachtungen im Arabella eine absolut bis zur Haarspitze schlagfertigen Profianimateurin geworden, die mit einer ganz eigenen Tour die Kerle auf die frisch-prollige Tour erheitert. Zuletzt habe ich so eine im Laluna gesehen: Fickfloh und Frohnatur Celine. Sie weiß, welche Leute auf sie stehen und dürfte alle herumkriegen.

    In ihrem Schlepptau eine etwas robuster wirkende Rumänin, ein stilles Wasser, das in ihrem Fahrwasser genau die Leute abbekommt, die Alina nicht will. Micky heißt sie – Ein stilles Wasser, gut gebucht.

    Schräge aber charakteristische Beobachtung: Der RO/BG-Konflikt. Ein älterer Herr erweist sich als Stinkfisch, wird charmant in die Bulgarenecke vermittelt – danach wird die Abreiher-Pantomimenshow gestartet. Ich finde zwar weniger gut, dass der fast rassistisch anmutende Konflikt offen vorgeführt wird, jedoch empfinde ich die selten erlebte Ehrlichkeit im Umgang positiv erwähnenswert. Wer damit nicht umgehen kann soll sich einfach ein Mundwasser einwerfen.

    Im Hinterzimmer sitzen 3 Bulgarinnen: Die von mir zuletzt hervorragend bewertete Sissy, die üppige aufdringliche Susi mit den dicken Titten, Vorbauch und dank feurigem Blick positiven Ausstrahlung sowie eine sehr herb wirkende Milf, deren Name ich nicht kenne.

    Für Freunde sehr schlanker junger Damen somit 3 hervorragende Optionen, die anderen zumindest hinsichtlich Optik nur eingeschränkt vermittelbar.

    Buchungen:

    Andrea, ehemals Arabella
    21, Rumänin
    KF 32 mit sensationellem Miniarsch
    Etwa 170 groß, Blick kühl
    Zahnlücke oben, Traum A-Titten

    Fixt mich wegen ihres Bodys an. Bereits das Anknutschen geschieht hektisch, so dass meine Erwartungshaltung einzig in Richtung Versenken meiner dicken Gurke in ihrer knallengen Spalte geht.

    So kommt es dann auch. Ob wegen der Hitze, oder etwa weil ich vielleicht selbst öle wie ein Puma kommt keine Innigkeit auf. Blaseinlagen werden in hektischer Weise zwar korrekt aber abgehackt vorgeführt, die Möse wird mit Flutschi eingepumpt, so ergibt sich eine flotte Nummer, die ein wenig an Angie in der Grimbergsauna erinnert, aber rein gar nichts an Herzklopfen bereitet.

    Eher eine Empfehlung für Skinny Bodyfetischisten , die sich an einer wirklich wunderschönen Lady erfreuen, und sich durch eine hektische Art nicht einknicken lassen. Ja, ich knicke auch ein und lasse mich dann aber zu Ende blasen. Aufnahme geschieht trotz Spritzwarnung aus eigenem Antrieb der Dame hinaus. Ich denke, es wird ein einmaliges Rendezvous zwischen uns bleiben.

    Susi, ca. 25, Bulgarien
    KF 40 mit fetten C-Titten, einer kleinen Wampe
    aber einer guten Ausstrahlung mit geilen Augen
    Ihre offensive Art ist mir sympathisch

    So wird auf dem Sofa recht heftig herumgeknutscht und öffentlich angeblasen, auf dem Zimmer sinkt die Intensität ihrer Küsse jedoch dramatisch. OK, ihre ziemlich fette dehnbare Fleischfotze reizt zu tieferen Fingererkundungen, da sie jedoch mit Betreten des Zimmers auf Routineabmelkung umschaltet wird einfach in der Missionarstellung georgelt, was die Kondition hergibt und gepflegt ein einen oppulenten wallenden Body mit schönen Titten abgelaicht. Auch hier – keine Wiederholung. Ihr ist technisch wenig vorzuwerfen, kann aber in Puncto Intensität nicht mit dem Clubkettenstandard mithalten.

    Kurz vor Toreschluß mache ich eine Sicherheitsbuchung mit Sissy, der von mir zuletzt wegen ihrer aberwitzig intensiven Küsse gelobten Lady.
    Sie ist nach wie vor entzückend, natürlich und hübsch (Piroschka-Feeling)

    Ich merke jedoch, dass sie an diesem Tage eindeutig überfickt ist. Mangels Sprachkompatibilität bringt sie nicht rüber, dass ihr einfach die Mumu wehtut, beim Ficken unterbricht sie die Küsse, weil eindeutig irgendetwas nicht stimmt, schließlich verkrampft sie den Eingang und ich schnalle, dass Damen nicht immer auf Knopfdruck funktionieren. Sie selbst will mich nicht aus der Koje lassen, ohne dass sie mir die Suppe entnommen hat, so lasse ich es geschehen und freue mich, als es vorüber ist. Für diesen Tag keine Wertung: Sie war eindeutig nicht mehr fit.

    Tja, so beende ich den Abend mit recht netten Gesprächen, beteilige mich an der Massenbebaggerung der Thekendame Agnes und habe einen Heidenspaß beim Beobachten des türkischen Stammgastes, der in einer rolligen Gockeltour, quer über die Sofas schleimt, dass man entweder vor Schmerzen schreit, oder an die Wiedergeburt einer ehemaligen österreichischen Foren-Offtopic-Legende denken muss, die mittlerweile als Anbieter in der Rotlichtszene die Herzen und mehr zum Brechen bringt.

    Fazit: Ficken war eher durchwachsen, umso geiler der Unterhaltungswert in dieser familiären Bude, deren Gäste aus meiner Sicht verstärkt aus Stammis besteht, die dort in bevorzugt die Thekendame belagern und nebenbei mal einen wegstecken. Ich rege an, dass man ihr und ihrer Kollegin einen Altar baut.
     
    kalle56, Martin.nemecky, Freund und 18 andere danken dafür.
  16. Shark01

    Shark01 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    9
    War heute auch mit der Bild unter dem Arm in RE
    Wollte Susi sehen, war leider enttäuscht, da sie nicht Susanna ehemals Grimme, Alina oder SS ist.
    Suche Susanna weiter, finde sie nicht
    Hatte aber das Vergnügen mit Denisa, sozusagen gerade angekommen
    Da heute Mittag erst angekommen, erspare ich jetzt einen für Denisa negativen Kommentar.
    Auf dem Sofa geile Küsse mit ner Schlittenfahrt, Frage von ihr auf dem Sofa zu f..... Wurde natürlich von mir vehement verneint, im Zimmer ging es genüsslich weiter (frz. Geht besser :)) lt. Ihrer Aussage kommt sie gerade aus Spanien (hätte sie doch mal einen längeren Stopp in Frankreich gemacht) ist Rumänin, 22 J alt, wollte den GVG im Reiter schnell beenden, dem habe ich ein Ende bereitet, umgedreht, und mit meinem Schw... Ihr in der Mission (bloß nicht in die Muschi) die volle Ladung in diese ausbaufähige frz. Melke in ihren Rachen gespritzt, welches sie mit den Worten kommentierte, "seit Wochen das erste Mal" wenn sie wüsste....
    Bin danach weg, da ich meine Susanna, leider auch in diesem Club nicht fand
     
    HHansiate, Schatz und albundy69 danken dafür.
  17. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    War letzte Woche bei Affenhitze dort und hatte ein paar nette Stunden. Zwei Zimmer mit Oana waren absolut top. Sie hatte sich trotz der Hitze sehr bemüht und es gerade bei meinem dritten Zimmergang geschafft, mich mühelos und streßfrei zu entsaften :D Sowohl auf der Couch als auch auf dem Zimmer Note 1a!

    Das zwischenzeitliche zweite Zimmer mit Nicoletta war leider nix. Lag wohl vor allem daran, dass sie kaum verstanden hat, was ich wie wollte. Und irgendwie war dann bei der ganzen Erklärerei bei mir die Luft raus. Sie hatte sich aber wirklich bemüht das muss ich schon sagen. Vielleicht, wenn sie mal besser Deutsch oder Englisch kann und es nicht so heiß ist, gibt es einen Nachtest.

    Die Mädels waren übrigens trotz Hitze gut gebucht :D
     
    Honeyslab und barneygumble danken dafür.
  18. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Neulich in der Romantika u.a. mit Simona, schwarze Haare und KF36, auf dem Zimmer gewesen. Sie ist 20 Jahre, hat ne Brille auf und einen leicht verruchten Blick. Besonders wenn sie einem einen bläst und dabei über die Brille hochblickt, sieht das echt geil aus.

    Auf dem Sofa im vorderen Raum blies sie mir bestimmt 10 Minuten in aller Ruhe den kleinen sexlover und vergaß auch die Kronjuwelen nicht. Irgendwann schaute sie fragend hoch. Als ich lächelnd nickte, sattelte sie gleich auf und machte einen kleinen Ausritt. Da es mir und wohl auch ihr nicht bequem genug war, begaben wir uns aufs Zimmer. Dort wollte sie direkt weitermachen und sattelte direkt auf. Irgendwie hatte ich immer noch ihr wirklich phantastisches Gebläse im Kopf, so dass ich sie absitzen ließ und den letzten Rest des Tages in ihren Mund feuerte. Es war doch noch mehr als ich dachte und sie würgte dann doch ganz schön. Schade dass sie nicht geschluckt hat, vielleicht nächstes mal.

    Insgesamt ne gute Pornonummer, es war mein drittes Zimmer und damit genau richtig. GF6 hätte vielleicht nicht zu so befriedigendem Resultat geführt. Wer auf junge, knackige, freche und ein wenig abspritzorientierte Dinger steht, wird seine Freude an ihr haben.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen, und zwar auch wieder zum Schluß.
     
  19. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Micky und Alina: Gegensätze ziehen sich aus

    Nun habe ich - Bild sei Dank - beide mal "getestet":

    Zuerst Micky, deren Name mir durch Berichte im Forum im Gedächtnis war.

    Figürlich kann sie mit der knackigen Alina nicht mithalten. Auch ist sie eher der ruhige Typ, aber zugewand, sehr lieb und wirklich kundenorientiert. Ihr lag eindeutig sher daran, dass ich mich mit, auf und in ihr wohlfühlte.
    ZK zwar eher züngelnd, aber durchaus senisbel, nicht stürmisch, sondern ehr zärtlich: passt zu ihr.
    Gebläse ebenfalls sanft, sehr schön - könnte ich ewig haben.
    Der Ritt war toll, nicht wild und zügellos, aber abwechselungsreich und durchaus intensiv.
    Reinigung wie zu erwarten vorsichtig.

    Ein nettes Mädel, das mich gerne wieder mal beglücken darf.


    Alina:

    Was für ein super knackiges Figürchen. Dazu ihre extrovertierte, spaßorientierte Art. Das hat schon was.

    Aber im Kontakt, ob ZK, Gebläse oder beim Poppen (was sie alles wirklich gut beherrscht) , scheint sie mir weniger zugewandt, fast schon etwas mechanisch.
    Ich habe Sie im Doggy :doggy:genommen, denn dieser Knackarsch ist einfach super antörnend, und eine Illusion von Nähe kam eh nicht auf.

    Wiederholung, weil sie lustig ist und mich ihr Wanhnsinns-Body total antörnt.


    Beim nächsten Mal stehe ich vor einer schweren Entscheidung ;), zumal da auch noch Simona ist, die ich noch kennenlernen muss.

    Viel Spaß, mit wem auch immer,

    Kalle :winkewinke:
     
    Tomto, Martin.nemecky, Freund und 4 andere danken dafür.
  20. Apfel

    Apfel Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    1
    Madelina und Michaela

    Gutentag zusammen,

    Letzte samstag war ich wieder in der Villa Romantika, mit guten wetter ist es da für mich immer toll! :cool:

    Zwei von meinen favoriten von früher waren leider nicht mehr da - Madelina (blonde haare, 30+) und Michaela (schwarze haare, ~26). Die thekefrau Tina sagte sie sind einfach verschwunden und sie hat nichts gehört. Weisst jemand vielleicht was mit die beide passiert ist?

    Grüsse :winkewinke: