Sexpension / Mühlheim a.d.R.

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von S7eben, 15. Februar 2014.

  1. Elathan

    Elathan Querdenker

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    261
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #21 Elathan, 13. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
    Gelungener Versuch

    Die Kleine von der Homepage - sie nennt sich Tiya - hatte es mir so angetan, dass ich trotz negativer Berichte und Warnungen in die Pension gefahren bin.

    Die Telefondame ist sehr freundlich und hat eine super sexy Stimme, die würde ich gerne mal kennenlernen. Ja, Tiya ist da, und ich hin.

    Nach dem Klingeln gegen 21:45 Uhr wurde sogar geöffnet, was wohl nicht immer der Fall ist, wenn alle Frauen Gäste haben. Ich also hoch, und (die für mich unbuchbare) Elisabet(a) öffnete mir. Tiya war Gott sei Dank frei und so ging ich in den Raum rechts. Dort lag Tiya nackt auf dem Bett und spielte mit ihrem Handy. Kurz vorgestellt (sie bevorzugt Englisch), 30 Minuten mit möglicher Verlängerung gebucht und ich erst einmal ab unter die Dusche. Im Adamskostüm, die Kleidung unter dem Arm, wieder zurück. Es war gelüftet worden und Tiya bat mich zu sich auf das Bett.

    Tiya
    Sie ist 21, könnte aber auch 2 bis 3 Jahre älter sein, hat bestimmt nicht Konfektionsgröße 32, sondern eher 36, wunderschöne B/C Cups, ein hübsches Gesicht, wirkt sehr gepflegt und musste jetzt nur noch den Eindruck im Bett bestätigen.

    Wir fingen mit einen PST an, ganz ruhig, erzählten, berührten uns :)paar:-Modus an), irgendwann kam der erste Kuss, dann der zweite, dann die Zunge, und langsam kamen wir in Fahrt.

    Ich durfte sie zuerst lecken (herrliche, enge Muschi, schmeckt nach Vanille, und wird sehr schnell sehr feucht), und danach fingerte ich sie "über'n Berg". Meine Güte, was ging die ab. Da war nichts gespielt. Danach war erst einmal 5 Minuten Pause angesagt. Dann FO, anschließend 69 und was soll ich sagen, sie schmeckte noch besser.

    Sie rutschte nach vorne und lochte im verkehrten Reiter ein. Diese Stellung änderte sie sehr variantenreich, ohne zu sehr auf die Tube zu drücken. Anschließend probierten wir vieles aus, relativ akrobatische Stellungen waren dabei, und sie war auch tantrischen Elementen nicht abgeneigt und ging gut mit. Von stehend bis sitzend, reitend bis liegend, alles war machbar und ich genoss es sehr. Im Lotussitz hatte sie noch einen Orgasmus, dem ich im Doggy bald folgte.

    Stillschweigend hatte ich verlängert, und es folgte ein echt toller Ausklang. :)paar:-Modus aus) Nach fast 70 Minuten verabschiedete ich mich, bekam noch einen dicken Schmatzer und ein "Thank you, Sweatheart" mit auf den Weg.

    Mit dem Mädel macht es Spaß, und ihr macht es Spaß, auch wenn sie am Anfang vielleicht etwas geschäftsmäßig rüberkommt. Sie ist aber nach eigener Aussage nur noch morgen dort und weiß nicht, ob sie zurückkommt.

    Mein Fazit: Mit Tiya immer wieder gerne

    Ein Wort zur Anwesenheit und zum Thema Termine.
    Die Mädchen dort nennen sich Escortgirls, und das machen sie auch. Sie werden auch für Hotelbesuche gebucht, sind dann aber wohl mindestens 2 Stunden plus Wegzeit unterwegs. Insofern kann es sein, dass nicht alle Mädchen im Haus sind. Dann muss man warten (das geht aber m.E. nicht in der Wohnung selber, sondern nur außerhalb) oder halt gehen. In-house werden jedenfalls nach übereinstimmenden Aussagen in Mülheim keine Termine gemacht. Offen haben die übrigens laut telefonischer Auskunft bis 1:00 Uhr.
     
    Cunt_Licking dankt dafür.
  2. Agent007

    Agent007 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    82
    Dankeschöns:
    78
    #22 Agent007, 13. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
    das ist das bild, das tiya in der setcard verwendet ;)

    [​IMG]

    den rest der fotosterecke, aus der das bild ausgeliehen wurde, könnt ihr hier sehen

    sie hat auch ein profil auf kaumich

    ich habe tiya auch mal vollgepumt. gvo problemlos möglich bei ihr.
    dabei ist ihr irgendeine art perücke abgefallen :)
    ende 20 ist sie.
    das war einer der schlechtesten ficks, die ich mit den mädels aus der sexpension/ses hatte ...

    ivon ist auch eine milf, aber sie weiß wenigstens wie fo geht und ficken kann sie auch! ;)

    noch was: ab 22 uhr ist der laden dicht. danach nur haus- und hotelbesuche
     
  3. Elathan

    Elathan Querdenker

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    261
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tiya

    DAS ist das Bild von der HP, aber es ist garantiert kein Bild von Tiya. Sie ist etwas stabiler. Auf der HP ist das Gesicht übrigens unkenntlich gemacht. Ehrlich gesagt sieht die Tiya von gestern viel natürlicher aus, die Schminke war echt dezent. Die Augen sind komplett anders, 24/25 würde ich durchgehen lassen, aber nicht Ende 20. Und eine Perücke hätte ich bemerkt ;)

    Wenn ich das so lese denke ich, dass es vielleicht mehrere Tiyas gibt :confused:

    Die Information über die Öffnungszeiten stammt übrigens von der Telefonzentrale. "Du kannst Tiya bei uns bis 1:00 erreichen"

    Was das Kaufmich-Profil angeht, tippe ich da auf zwei unterschiedliche Frauen.
     
  4. smith11

    smith11 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    51
    #24 smith11, 20. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2015
    Mein Bericht bezieht sich auf einen Besuch der Sexpension in Mühlheim an der Ruhr.

    Vor meinem Besuch hatte ich kurz angerufen und nach der Anwesenheit gefragt, weil mir von den Bildern eigentlich nur Samanta zusagte. Auskünfte werden jeweils nur für den gleichen Tag gegeben, was ich etwas komisch finde.
    Die Sexpension liegt mitten in einem Gewerbegebiet ganz in der Nähe eines Mediamarktes. Für Parkmöglichkeiten und eine Ausrede ist also gesorgt ;)
    Das Haus wirkt von außen etwas heruntergekommen und vor allem die Klingel sollte mal erneuert werden. An der Inneneinrichtung hatte ich jedoch nichts auszusetzen. Soweit ich das beurteilen konnte war alles sauber. Im Bad gab es Mundwasser, was eigentlich Standard sein sollte, ich aber in anderen Läden oft vermissen musste.
    Anwesend waren 3 Damen, von denen ich wie gewünscht Samanta für eine Stunde á 100€ gebucht habe. AO wäre inklusive gewesen. Extra berechnet werden nur Fotos/Filme und Anal, wie auch auf der Homepage angegeben. Allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen, dass die gelisteten Services auch angeboten werden.
    Insgesamt hat sie eine schöne Figur mit kleinen Brüsten, wobei der gute Eindruck durch eine Narbe auf dem Bauch und etwas weniger straffer Haut dort getrübt wird. Nach eigenen Angaben ist sie 29 Jahre alt. Darüber hinaus gestaltete sich die Kommunikation schwierig, da sie nur wenig deutsch und kaum englisch beherrscht. Wenn man Sonderwünsche hat ist es daher kompliziert ihr diese mitzuteilen. Ich hätte es z.B. gerne gehabt, wenn sie die Initiative übernommen hätte und mir während der Nummer auf sanfte Art gezeigt hätte wo es lang geht. Nach mehreren vergeblichen Versuchen auf Deutsch und Englisch habe ich es dabei belassen.
    Die Nummer braucht keine Wiederholung. FO gab es zwar mit schön viel Spucke, dafür waren die ZK für meinen Geschmack zu hektisch. GB war trotz anders lautender Angabe auf der Homepage nicht möglich. Nach dem ersten Abschuss gab es eine kleine Zwischenreinigung im Bad. Zurück auf der Matratze folgte dann ein viel zu lange dauerndes Kommunikations-Desaster. Erst nach mehreren Versuchen meinerseits wurde die 2. Runde eingeleitet zu der es wenig Erwähnenswertes gibt. 69 gefolgt von doggy, wobei sie nicht dagegen hielt und sich generell wenig bewegte. Irgendwann brach ich dann ab. Gefragt wie viel Zeit noch wäre? Frage nicht verstanden. Das war dann eine gute Gelegenheit um zu gehen, wobei es wohl eine gute Stunde gewesen sein wird.
    Eigentlich war alles ganz ok (auch wenn der Text durchweg negativ klingt), eine Wiederholung wird es aber definitiv nicht geben. Dazu gibt es zu viele andere Clubs, die ich noch ausprobieren möchte.
     
    Tomto, Superheb, Sexy Man und 3 andere danken dafür.
  5. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    303
    Dankeschöns:
    264
    Danke für deinen Bericht über den Laden.
    Hat sie auch schön tief geblasen und hat sie eine gewisse Ausdauer dabei?
     
  6. smith11

    smith11 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    51
    DT war es definitiv nicht.

    Ich war nicht geduldig genug, um das herauszufinden... habe ich schon erwähnt das GB nicht möglich war?!
     
  7. el.diablo

    el.diablo Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    319
    #27 el.diablo, 13. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
    Nicola

    In der Pension gibt es einen Neuzugang: Nicola
    Sie ist jung. Ihr Alter wird mit 21 angegeben. Ohne ihren Ausweis gesehen zu haben, glaube ich es.
    Kein Skinny, wie man auch auf dem Bildern sieht. KfG mit 34 angegeben, wie fast bei allen Girls ;)
    Kleine Titten, spitz, stehend. Arsch für KfG 34 zu groß.
    Keine Deutsch- oder Englischkenntnisse :(

    Weil ich schon mal da war, hab ich sie für 30 Min gebucht.
    Nachdem ich geduscht hatte, kam sie sofort ins Zimmer und warf sich auf mich. ZK, Schmusen und alles was zum GF6 gehört. Wenn man drauf steht ...
    Blasen kann sie m.M. nach gut, vielleicht sogar sehr gut! Keine Berührungsängste. Vollmundig, feucht.
    Sie streckte mit ihr Fötchen entgegen und ich fingerte sie gleichzeitig zuerst mit einem Finger. Feucht und heiß die Kleine, also noch einen Finger reingeschoben. Jetzt ging sie ab, vielleicht spielte sie es auch nur vor ...
    Sie setzte sich auf mich. Auch beim Sex keine Berührungsängste und keine Einschränkungen. Ich fand es super, wie sich siech bewegte. Um ihren Küssen besser ausweichen zu können, wechselten wir zu Doggy.
    Irgendwann ihre Beine nach hinten gezogen, sie auf den Bauch gelegt und sie im Liegen weiter bearbeitet.
    Anschließen kurz klassisch in der Missio, dann ihre Beine auf meine Schultern gelegt und Finish.
    Wenn sie mir ihre Lust vorspielte, dann sehr gekonnt! Den Sex mit ihr fand ich wirklich gut!
    Aufgrund ihrer Optik besteht für mich bei dem Girl keine Wiederholungsgefahr.
    Minuspunkt: Schwämmchen gefühlt
     
    Glasperlenspiel, Superheb, donald70 und 3 andere danken dafür.
  8. Malik

    Malik Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    18
    Nie wieder

    war letzte Woche im Ruhrgebiet unterwegs und dachte mir einen kleinen Abstecher nach Mülheim zu machen. Also per WA angefragt ob Lily da ist, und wie oft man entspannen kann bei 30 min Buchung. Die antwort war ja, 2 Mal entspannen. Also hingefahren, geklingelt und ab ins Obergeschoß.
    Lily und eine andere kamen ins zimmer, ich habe dann Lily gewählt. Das Geld hat den Besitzer getauscht und ich durfte Duschen. Die Dusche war so dreckig, es waren Schamhaare drin, richtig ecklig, also erstmal alles abgewaschen, geduscht und dann wollte ich mich abtrocknen, habe gemerkt dass alle Handtüscher schon benutzt waren und einfach wieder gefaltet und im Regal platz nehmen durften. also mein Unterhemd zum trocknen benutzt, ab ins Zimmer. Natürlich Schnellabfertigung! nach 1 min Reiten, hies es aua und was weiss ich, also mit der Hand weiter und Ciao. Gesichtsbesamung Züngenküsse etc wurden abgelehnt, nichts vom Service welcher auf der HP beworben ist wird da angeboten, voll die verarsche. Als Erinnerung durfte ich mir Fußpilz mit nachhause nehmen. Drecksladen!
    Die Bilder von den Frauen sind mit Photoshop Lexel Expert bearbeitet, keines der Anwesenden Ladys sah so aus wie auf den Bildern, Lily hat selber schrumpelige Haut und millionen von Sommersproßen, hinzu kommt dass sie niemals anfang 20 ist.
    Nie wieder!

    Kann mir jemand ein Club im ruhrgebiet oder Kölnerraum empfehlen wo Gesichtsbesamung Inkl ist?

    Grüße

    Malik
     
    Dirkk, Loewe1974 und Glasperlenspiel danken dafür.
  9. Dirkk

    Dirkk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    215
    Dankeschöns:
    1.397
    Hallo Malik,

    ich habe ähnliche Erfahrung,was die Hygiene angeht, mit dem Club gemacht. Gott sei Dank bevor ich das Geld übergeben habe.

    Ich kann dir sowohl das Schloss 145 in Essen als auch den Partnerclub EWP in Dinslaken empfehlen. Hygienisch einwandfrei und die Damen halten den Service den sie versprechen.

    Viel Spaß
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  10. trinitat

    trinitat Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    113
    Ort:
    Westfalen
    Daria, Sexpension Mülheim a.d. Ruhr

    Hallo zusammen,

    nach langer Abwesenheit hier noch einmal ein Nachtrag vom Erlebnis in der Sexpension mit Daria.

    Vor einigen Tagen wurde ich aufmerksam auf die Dame Daria, die auf den relaxten Seiten ansehnliche Fotos und umfangreichen Service anbietet. Nach den Bildern zu urteilen, ist sie schlank, ca 1,73 m groß und 28 Jahre alt.

    Gestern Vormittag habe ich angerufen und mit der Telefondame die Preise und Anwesenheit Darias besprochen. Sie sei wohl anwesend und die Preise passen auch - 60430, 100460.

    Ankunft:
    Ich entschloss mich, Daria zu besuchen und kam dann am gestrigen Nachmittag in dem Gewerbegebiet in Mülheim an; kurz an dem Zweifamilienhaus am Wendehammer vorbeigefahren und auf dem Parkstreifen gegenüber dem Autohaus geparkt.

    Nach 100m Fußweg habe ich dann erstmal an der Tür geklingelt - obere Klingel. Leider machte keiner auf. Dann kamen zwei Damen aus dem Hinterhof - wohl gerade angekommen - in Straßenkleidung bis zur Haustür - zwei blonde, eine jung die andere eher Milf. Die jüngere wirkte nuttiger und sah aus wie ein "BABE" mit großen Melonen unterm schwarzen engen Pulli - geiler Anblick mit aufgespritzten Lippen und wohl mit Silis. Sie sagte dann "Hallo ich bin Lilly, macht keiner auf?" in einem guten Deutsch und schloss die Tür auf.

    Ambiete:
    Wir gingen zusammen die Treppe zum Dachgeschoss hinauf. Vor einem Sofa im Treppenhaus war der eigentliche Eingang zur Wochnung im Dachgeschoss. Die Einrichtung wirkte ordentlich und aufgeräumt und es roch alles nach Puff. Ich wurde dann von der anderen Milf in ein Zimmer gelotst, in dem ich auf die Damen warten sollte.

    Damenauswahl:
    Sie fragte mich, ob ich zu einer bestimmten Dame möchte. Obwohl ich eigentlich scharf auf Daria war, sagte ich trotzdem nein, um alle anwesenden Damen zu sehen. So kamen dann nacheinander bis ca 8-9 Damen in das Zimmer, gaben mir jeweils die Hand und stellten sich alle mit Ihren Namen vor. Wow - so viele Damen auf einmal hatte ich nicht erwartet. Sie blieben dann im Kreis aufgestellt im Zimmer bis ich mich dann für eine entschied. Es waren durchaus Optikkracher dabei - zwei bis drei - an die Namen kann ich mich nicht mehr errinern, bis auf Lilly, Anna und Daria. Lilly wirkte etwas zu künstlich, Anna hatte mehr Pfunde auf den Rippen, als auf den Bildern, auch das Gesicht von Anna entprach nicht meinen Vorstellungen. Ich entschied mich für Daria, da die Bilder auf der Homepage reel sind und sie mich auch mit ihrem Aussehen schon ansprach.

    Handlung:
    Alle Damen bis auf Daria verließen das Zimmer. Daria klärte mich noch über ihren Service auf und wir vereinbarten 60430 - ich überreichte Ihr das Geld und fragte mich ob ich duschen wolle - ja - und zeigte mir das Bad. Zurückgekommen im Zimmer war Daria auch wieder zurück. Wir entkleideten uns. Also einen geilen Körper hat die schon. Schöner Knackpo, etwas braungebrannt, zunächst war sie etwas zückhaltend.

    Im Stehen begann Sie mich zu küssen, leicht mit der Zunge, um den Hals herum, leichtes Stöhnen - nicht künstlich - ihre Hände waren warm, ihre Haut roch frisch. Ich berührte sie des Öfteren an Ihren Brüsten - Silikon, ca B-C Cup, gut gemacht und straff - küsste ihre Nippel und ihren Hals, streichete sie untenherum - alles ohne Probleme. Sie spricht wenig deutsch, mehr englisch, allerdings auch nicht alles. Dann ging sie in die Knie und verschlung meinen Schwanz - nicht gerade klein - in Ihrem Mund. Zunächst vorsichtiger Blowjob, danach schneller und tiefer. Wir gingen rüber aufs Bett, ich leckte ihre wohlduftende und geile Muschi, woran sie richtig gefallen hatte, weil ihre Muschi so richtig nass wurde und sie mich dann immer wieder zu sich heran zog und wir immer wieder geile ZKs austauschen. Zwei Finger versenkte ich stets in Ihrer Muschi. Ich fragte sie vorsichtig nach Anal, was Sie bejahte, allerding mit einem Aufpreis von 50 EUR - ich wollte allerdings keinen Anal, stellte nur aus Neugier die Frage. Mein Gott die wurde so feucht, dass sie nur noch stöhnte. Wir machten dann lauter Sachen wie Facefuck, DT, Muschilecken ganz Tief mit Zunge.

    Als wir in den GV wechseln wollten, fragte sie mich, mit oder ohne Gummi? Ich wusste, dass sie auch ohne Gummi fickt, ich bin aber eher der vorsichtige Typ und verneinte dies. Also fickte ich sie mit Gummi in der Missio richtig schnell und heftig ca 5 Min., dann Doggy, in der Hocke und klatschte dabei an ihren geilen Knackarsch - geiler Anblick.
    Nach ca 30 Minuten reiner Fickzeit nach ich das Gummi in der Doggy-Positon ab, kam heftig und spritzte mein ganzes Sperma auf Ihrem Rücken und Po ab - das war richtig geil. Dari stöhnte allerdings noch weiter - ich leckte weiter an Ihrer Muschi bis sie auch kam - das hatte ich bisher noch nie:p Ihr hat erkennbar richtig Spaß gemacht, gefickt und geleckt zu werden.

    Verabschiedung:
    Nach dem Anziehen wollte Sie einfach weiterknutschen und ließ mich gar nicht mehr los. Also knutschten wie ein paar Minuten weiter. Ich streichelte Ihre Titten - eigentlich hatte ich wieder einen Ständer, aber ich musste so langsam wieder los - und packte ihr noch ein paar Mal an ihren Prachtarsch, während sie ihre Muschi an meinem Oberschenkel rieb - die war noch heiß. Trotzdem verabschiedete ich mich von Ihr, sie brachte mich bis nach unten vor die Haustür. Ich sagte Ihr, dass ich sie das nächste Mal per Escort buchen werde.

    Fazit:

    Aussehen: 2+ schönes natürliches Lächeln, gepflegter Körper, Zähne und Haare, Top Figur
    Küssen: 1 mit Zunge
    GV: 2+ nicht zu schnell nicht zu langsam, lässt richtige Nähe zu
    Geilheit: 1

    Allerdings hatte ich mich vorher durch Berichtelesen erkundigt, in einigen dieser Berichte kamen sodann negative Eintragungen vor. Ich denke, dass die Handlungen der einzelnen Damen in Einzelfall auf Sympathie, Hygiene und Aussehen beziehen. Bislang war das einer meines postivsten Erfahrungen mit einer Dame in diesem Gewerbe. Ich möchte sie demnächst wirklich per Escort einladen und freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihr!

    Gruß trinitat
     
    1907, Dr. Rainer Klimke, klappi und 5 andere danken dafür.
  11. Tedachos

    Tedachos Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Hey,
    war mal jemand von euch bei Jesi? Die Bilder auf der HP sprechen ja für sich.. aber hat sie auch mal jemand getroffen und kann die Bilder bestätigen?
     
  12. Palau

    Palau Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    631
    Dankeschöns:
    1.751
    ...Papier ist schon geduldig, HTML noch mehr

    ...wo schon mal danach gefragt wird....
    1. Frage: Ja!
    2. Frage: stimmt!
    3. Frage: Nein!

    Mich hatte am letzten Samstag eine Art Kaffeekränzchen mit alten Bekannten in die Gegend von Essen gelockt.

    Die alten Bekannten waren relativ junge Frauen, deren Grund mich zu treffen leider nicht mit dem Grund zutun hatte der mir richtig Spaß gemacht hätte.

    Naturgemäß enden Kaffeekränzchen wenn der Nachmittag wegen anbrechender Dunkelheit nicht länger als solcher erkennbar ist.

    So stellte sich die Frage, was weiter tun mit dem angebrochenen Nachmittag.

    Dass ich die Zeit zuvor in einige nette, aber akut unerreichbare Décolletés geblickt hatte, war der Wunsch nach erreichbarem und vergleichbarem nicht fern.

    Dank WEB war auch erkennbar, dass in einer Sexpension nahezu um die Ecke ein paar leckere Mädels zu haben sein sollten.

    Mit einem Anruf war schnell geklärt, dass ich die Mädels die ich per Foto in Augenschein genommen habe, auch real zu Gesicht bekomme. Ein Bild und einen Namen hatte ich mir gemerkt: Jessi!

    So war ich dann an diesem Samstag, für eine kurze überflüssige Erfahrung diesem Haus in Mülheim a.d. Ruhr auf der Schultenhofstraße.

    Kurz, weil....

    Jessies reale Erscheinung ist der im WEB visualisierten nur vage ähnlich. Sie hat bei weitem nicht die Ausstrahlung die mit den Bildern suggeriert wurde.

    Lediglich eingeschränkte Ähnlichkeit mit den Bildern empfand ich übrigens für alle Mädels, die mir im Halbkreis aufgestellt offeriert wurden.

    So war ich schnell wieder allein mit dem Problem der Décolletés und fasste eine weitere Erfahrung ins Auge.

    Da ich schon mal im "Pott" war, lag die Freude39 auch gewissermaßen nahe.
    War noch nie dort....

    Gegensätzlich zur Sexpension mehrere sehr ansprechend wirkende Mädels, für die Mann leider eine Nummer ziehen müsste um zu einer Nummer zu kommen. Anders formuliert, die Hübscheren waren überbucht. Aber allein der Anblick der im Prinzip erreichbaren Décolletés waren 15 € Eintritt wert gewesen.
     
  13. Küstenknacki

    Küstenknacki Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    7
    Nicky, sehr gut aussehend ansonsten eine Niete

    Hallo zusammen,

    Vor einigen Tagen wurde ich aufmerksam auf die Nicky, die auf den HP Seiten ganz attraktiv aussieht.

    Vorgestern habe ich angerufen und mit der Telefondame die Anwesenheit Nickys am Samstagabend besprochen. Date abgemacht - 60430, 100460.

    Ankunft:
    Geparkt auf dem alten Praktiker Parkplatz (ausreichend Plätze vorhanden)
    Nach 50m Fußweg habe ich an der Tür geklingelt - obere Klingel (Pension). Sofort reagierte der Türöffner. Als ich oben ankam öffnete ich die Tür und stand im Flur. Laute Popmusik und Gelächter aus dem Aufenthaltsraum der Damen. Eine der Mädels führte mich gleich in den nächsten Raum. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Fremdkörper, so als ob ich die Damen gestört hätte.

    Damenauswahl:
    Nachdem alle 5 anwesende Mädels sich mit Namen und Handschlag vorgestellt hatten, wurde ich gefragt, ob ich zu einer bestimmten Lady möchte.
    Erst jetzt konnte ich erwähnen, dass ich mit Nicky einen Termin habe. Die anderen Mädels verliesen sofort den Raum.
    Nicky war wirklich ganz hübsch mit sexy Outfit. Also die Wahl schien richtig zu sein.

    Handlung:
    Nicky versteht nur wenig deutsch, Konversation also auf englisch. Sie fragte mich wie lange, 30 Minuten? Ich sagte, lieber gleich 45 Minuten - Sie verlangte 60 EUR, ich dacht noch ich hätte mch verhört, gab ihr aber gleich das Geld und dachte, mal sehen wie lange ich durchhalte.
    ich überreichte Ihr das Geld und sie fragte mich ob ich duschen wolle - ja - und zeigte mir das Bad. Zurückgekommen im Zimmer kam Nicky auch gleich nach mir ins Zimmer. Sie wollte sich gleich ausziehen, ich signalisierte ihr allerdings, daß ich das übernehmen möchte. Ich begann sie am Hals zu küssen. Als ich in Richtung ihres Mundes wollte, drehte sie sich weg. Na dann weiter, dacht ich, und öffnete ihren BH vor dem Spiegel stehend. Als ich ihr das Höschen runterstreife wollte, drehte sie sich wieder weg und entledigte sich selbst des Höschens.
    Dann sprang sie auf das Bett und zeigt mir ich solle neben ihr Platz nehmen. Ich mich also hingelegt. Sofort stülpte sie ihren Mund über meinen P, neben mir knieend. Nur mit Mühe konnte ich sie zu einer 69 Position überreden. Der BJ war sowas von schnell, dass ich schon dachte wir wären hier im Wettbewerb - völlig emotionslos, stupide Bewegungen. Keinerlei zärtliche Gestik, Streicheln oder ein Lächeln, auch kein Blickkontakt.
    Nach etwa 15 Minuten hatte sie mich derart stimuliert, dass ich der Handentspannung nicht mehr entkommen konnte.
    Anschließend reichte sie mir ein Kleenex rüber, ich könnte mich ja selbst reinigen und fragte nur noch ob ich nochmal duschen wollte.

    Ich war entsetzt und wollte abschließend doch noch mal duschen.
    Zurück im Zimmer Ankleide. Sie kam dann noch einmal ins Zimmer.

    Wir verabschiedeten uns emotionslos. So etwas habe ich noch nie erlebt.

    Verabschiedung:
    Good Bye ohne Küsschen.

    Fazit:

    Aussehen: 1 schönes Lächeln, gepflegter Körper, Top Figur
    Küssen: 5 hat nicht stattgefunden
    BJ: 5
    GV: 5 hat nicht stattgefunden
    Geilheit: 5


    Also ich war am Ende (nach 15 Min) enttäuscht. Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Für mich war das in dem Laden das letzte Mal.
    WDH 0%
     
    BeyondAverage, Dirkk, formiculus und 4 andere danken dafür.
  14. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.269
    Samantha, 22 Polen

    Diese Woche einen kurzen Abstecher zu den polnischen Mädels der Sex pension gemacht. 2 girls verfügbar, wobei das eine gril eher schon eine grilf war :D zumindest war der Lack extremst ab.

    Also Samantha gebucht, frisch gemacht, und für 100,- Euro eine Stunde Pension genossen :blasen::poppen:

    Der Laden ist sehr gut erreichbar, Parkplätze öffentlich massenhaft drum herum vorhanden, innen sehr dunkel und die Musik fast schon zu laut um zu entspannen. Aber so hört man wenigstens die anderen polnischen Weiber nicht brabbeln und kann sich aufs nötigste konzentrieren.

    Zungenküsse in Ordnung, aber definitiv steigerungsfähig. FO gut, in Auszügen polnische Referenzklasse, aber dafür nicht ausdauernd auf dem hohen Niveau. Vermehrter HE zwischendurch, liess sich unterbinden.

    Erste Nummer im Reiter zu Ende gebracht, dann wieder anblasen lassen (aber erst nachdem ich mich wieder komplett frisch gemacht hatte, ansonsten nichts wegen der "Bakteriääään, versteh duuuu?") und zweite Runde Reiter und finale Doggy.

    Alles in allem gut, 1 Stunde 100 Euro, war nicht ganz ausgereizt von mir, lag aber an mir.

    Optisch ist Samantha sehr ansprechend und der pfeiffen wohl einige Leute auf der Strasse hinterher. Ist noch eine Woche da, wenn ich das richtig verstanden habe, dann wieder in Polen und dann im Juni oder juli wieder hier für 1-2 Wochen.
     
  15. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.269
    Adela, Polin, Anfang 20, lange dunkle glatte Haare,

    Heute vormittag noch schnell einmal den guten alten Service geniessen, dachte ich mir so :D Vorgaben: gut erreichbar, Auswahl, früh geöffnet und junge und vor allem schlanke Hühner am Start. Nach dem ich die ganzen check ups der letzten Monate durchgegangen bin, blieb nur noch die Sexpension übrig.

    Dort um die frühe Uhrzeit leider nur 2 mal wach zur Auswahl gehabt, beide mit gar keinem bzw. zu wenig Deutsch Kenntnissen. Maya und Adela gefielen mir aber dennoch beide, mein Schwanz interessieren tatsächlich die Deutschkenntnisse am allerwenigsten :rolleyes: und schlussendlich nahm ich die schlankere und die für mich mit dem hübscheren Gesicht, Adela, von beiden und übergab 60 Teutonen Dollar.

    Erstmal alleine frisch gemacht unter der Dusche, Mundspülung etc. und dann ab aufs Zimmer, nach weiteren drei Minuten frisch machen kam auch Adela und machte sich nackig. Hammergeile Figur, genau mein Gusto. Kein Klappergestell, aber auch nicht ein Gramm Babyfett :cool:

    Nun aber zu den folgenden Mankos. ZK fielen komplett aus mit der Ansage "nie", obwohl auf der HP und gerade am Telefon etwas anderes suggeriert wird. Die ersten 3 Minuten beschränkten sich auf hoch wichsen und lustlos an die Decke starren.

    Um es kurz zu machen, das Blasen :blasen: war polnisch solide Wertarbeit, aber auf einer polnischen Werteskala auch nicht mehr wie 4 von 10 Punkten. Im Vergleich zu anderen europ. Leveln aber schon ganz gut.

    Nachdem meine Nudel schon kurz vorm brechen war, musste ich mal kurz ficki ficki machen und liess die Gute aufsitzen. Auch hier das Niveau eher sehr mau, kurzes reiten und dann die Ansage "jetzt weiter" und stieg ab. Sollte wohl heissen, dass ich Ihr mal den Hengst machen sollte und pferdsenkte meinen Pimmel per Doggy :poppen::poppen::poppen:

    Das war es dann aber auch, die Laichname zappelten noch, da hatte ich schon die Zewarolle zum Papierabreissen gereicht bekommen. Kurze Endreinigung im Bad, anziehen und Tschüss

    Fazit: Die letzten Male fand ich es besser, Service war heute kein Burner. Optisch dafür genau mein Fall. Habe schon schlechter gefickt für das Geld.

    Wiederholung? Adela eher nicht, die anderen müssen auch mal ausprobiert werden und in Summe war das bislang da immer recht in Ordnung.
     
  16. hot_stallion

    hot_stallion Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    332
    Da gibt man sich schon Mühe und spült seinen Mund und Rachen aus - und dann das noch !"Nein, kein Zünglein rein ":bigmotz:
    Das find ich echt ärgerlich !
     
  17. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.269
    Natalia, Polen, angeblich 24, 165cm, Titten maximal A

    Gestern mal wieder einen Frühstücksstich gegönnt, kam zeitlich und räumlich hin und so kurvte ich den grossen Gewerbeparkplatz vor der Tür an. Drei Damen zur Auswahl, Natalia, Vanessa und ich vermute Maya. Alle drei nicht komplett mein Gusto, aber da ich schon mal da war :D, Natalia zwecks Entsaftung geordert.

    Nach dem Ausziehen und vorheriger Geldübergabe 60430 die Dusche angesteuert. Immer noch Schimmel in den Ecken an der Decke, aber ich will ja auch nicht da wohnen :rolleyes: Also frisch gemacht, Mündchen mit Zahnwässerchen gepimpt und ab ins Zimmer.

    Natalia kam dann auch kurze Zeit später und machte sich nackig. KF32/34, 165cm, Titten ala Brett mit Warzen. Die waren dafür aber gut ausgeprägt. Auf dem Bett liegend macht Sie sich dann direkt über den Lörres her und hält das Zepter die ganze Zeit in der Hand, aber kaum merklicher HE, sodass ich das Gebläse als ordentlich einstufen würde. Mir fehlte aber die Tiefe dabei. Der Wunsch nach EL wurde sofort erfüllt, in tiefere Regionen stiess Sie dann aber nicht vor.

    Zum Ficken kam es dann auch und zunächst liess ich Sie dann reiten, bevor ich die Doggy in Angriff nahm und dann, aufgrund morgendlicher Erschöpfung, wieder in die Reiter gewechselt worden ist. Dort erfolgte der gesetzeskonforme Abschuss, Reinigung vollzog Sie perfekt und schon konnte ich mich wieder anziehen. Es war zwar noch genug Zeit auf der Uhr, aber irgendwie hatte mich das nicht angefixt und so war ich recht schnell wieder im Auto.

    Service: ZK nicht von alleine, dann aber OK, aber immer wieder ausgewichen. Kuschelfaktor gegeben, glaube die würde aber eher für einen Ausdauerficker das richtige sein. Beim Blasen erreicht Sie keine polnische Referenzklasse und beim Ficken geht Sie dafür aber gut mit und hat den Fickblues im Blut.

    Aussehen / Alter: Sie dürfte die 24 bereits seit knapp 10 Jahren in Ihrer Setcard verewigt haben, ansonsten kein Gramm Fett, kleine und damit meine ich wirklich kleine Titten mit ausgeprägten Warzen.

    WHF: Da gab es dort in der Umgebung immer wieder bessere Alternativen und somit eher zwischen 0-20% einzuordnen.

    Ich pfeiff euch was, bis die Tage
     
    Zalando, Superheb, Mr.Hyde und 7 andere danken dafür.
  18. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.269
    Samanta, 24 Polin

    Diese Woche hatte ich 4 girls zur Auswahl. Maya, Vanessa, Agata (zumindest vorher am Telefon, bei der Ankunft dann nicht gesehen) und Samanta, die seit dem frühen Sommer laut HP nun um 2 Jahre gealtert ist :D

    Also Samanta, hatte ich gut in Erinnerung, gebucht, frisch gemacht, und für 100,- Euro eine Stunde vertragliche vereinbarte Dienstleistungen empfangen :rolleyes:

    Zungenküsse waren besser wie beim ersten Mal, aber immer noch nicht top. :blasen: war auch besser und ausdauernder, HE musste wieder unterbunden werden. In der französischen Einheit wurde auch dann das erste Pulver verschossen und aufgrund der "Baaaaahhhktäääärriäään", ihr erinnert euch an meinen ersten Bericht zu ihr :D, reichte kein Feuchtuch oder ähnliches, sondern musste wieder die Badezimmerreinigung der Ordnung halber herhalten, damit mein sauberes Einsatzgerät erneut in Angriff genommen werden konnte.

    Zwischen den beiden Runden noch ein wenig, mehr schlecht wie Recht, unterhalten :p und dann genüsslich in die Liegeposition zwecks erneuter Bearbeitung :blasen: positioniert.

    Die eigentliche Fickrunde fand dann in der Missio, Doggy, Reiter, Löffelchen etc. statt und so zog sich die zweite Entsaftung reichlich hin, bis ich kurz vor Spielende den entscheidenden Schuss ins (Spritz)glück setzen konnte :poppen:


    Samanta will immer mal wieder kleinere Zeiteinheiten hier im Club verbringen, aber aufgrund privater Verpflichtungen ist sie wohl öfters in der Heimat. Optisch finde ich sie richtig gut, hat ein charmantes Lächeln und vor 10-15 Jahren hätte mir so ein Ding auf der Strasse den Nacken verrenkt :D

    WHF: 100%
    Optik: top für mich / 167cm, kleine B tits, 34er Rahmen, dunkle Haare

    Service: noch steigerungsfähig, wobei ich unsere Session im Nachgang als gut und Gf6 bezeichnen würde.
     
    Thomas027, klappi, moravia und 8 andere danken dafür.
  19. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.269
    Tütensuppe mit Vanessa, Polin, U30, 173cm, Kf38, 75D

    Es verschlug mich vor ein paar Wochen mal wieder in die Sexpension. Eigentlich echt gutes Preis- / Leistungsverhältnis für eínen WoPu. 30460,45480 und 604100.

    Diesmal entschied ich mich für:

    "Vanessa, Herkunftsland: Polen, 23 J. alt, 173 cm groß, Kf. 36-38, OW 75 D, 58 kg, glattrasiert, vielseitig und devot.
    Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.
    Ich bin gepierct."

    Altersangaben stimmen schon länger nicht mehr, ein paar KG hat sie auch mehr drauf. Da die anderen mir aber so gar nicht zusagten, nahm ich diesmal Vanessa, obwohl ich bei Ihr schon immer ein ungutes Bauchgefühl hatte.

    Und das trügte mich leider auch dieses mal nicht, nur leider war der Druck zu gross, sodass Schwanzgefühl vor Bauchgefühl ging und mich das 60 rausgeworfene Talerchen kostete.

    Wie immer nach der Geldübergabe geduscht und dann im Zimmer gewartet. ZK waren in Ordnung, aber kein Burner. Dann ging es aber sehr schnell mit den ungewohnten Handlungen los. Direkt, auf Halbmast, wurde das Gummi versucht zu montieren, hier normalerweise viel besseren Service gewohnt, und so nahm das Unheil sein Lauf.

    Mast stand zwar, aber Spaß machte es fortan keinen mehr. Schwanz und Hirn waren sich sehr schnell einig, dass wir nur auf das Abspritzen warten wollten und dann nichts wie weg.

    So eine lustlose Therapie habe ich dort noch nie bekommen. Vanessa war von Anfang an nicht darauf bedacht es dem Kunden schön zu machen, sondern zeigte lediglich die ganze Zeit eine absolute unmotivierte Art, alles war irgendwie einem Handlungsmuster folgend. Lächeln gab es zu keiner Zeit, guten Einsatz Ihrerseits leider genauso wenig.

    Nachdem der Mast dann mit :blasen: und :poppen: und zum Schluss wieder :blasen: unter dem nötigen Druck gesetzt worden war, gab es dann schlussendlich auch die Tütensuppe. Und genau das war das Resümee, lediglich Tütensuppenniveau erreicht.

    Das Zimmer dauerte, da ich es nicht länger geniessen wollte und auf schnelle Beendigung aus war, lediglich 15+ Minuten und dann war das schlechteste Zimmer in diesem Club Geschichte.

    Fazit: In dem Laden gibt es immer wieder nette Mädels mit guter Leistung. Vanessa gehört (für mich) definitiv nicht dazu. Absolute Warnung, da könnt Ihr euer Geld auch bei Lidl an die Kasse legen und ihr bekommt mehr Motivation von der Kassiererin, als von dieser, den Beruf verfehlten, lustlosen Frau :mad:
     
  20. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    Du, ääh, 007,
    ich glaube fast, du solltest da dann wohl besser nicht mehr hinfahren.

    Grüße,
    Bodo
     
    trinitat und JordanBelfort danken dafür.