Tester / Qualitätsmanager (Bordelle) (m/w) gesucht Für den geübten FK mit Berichterstattungs-Hintergrund scheint sich hier eine Gelegenheit zu bieten, aus dem Amateurlager in den Profibereich zu wechseln .
Nen fake ist die Anzeige nicht (obs aber nicht nen aufmerksamkeit erhaschender kauf-mich-Gag ist - naja...): http://www.kaufmich.com/magazin/stellenausschreibung-bordelltester-gesucht/ (mit weiteren 'Infos' in den Kommentaren)
Private Pellen-Polizei!!! Wer finanziert das? Die CSU? Die Kirchen-Ultras? Die Alice Schwarzer als Rache???
Zumindest ist außer der einprägsamen Tel.-Nr.: 12345 die Anzeige AGG-konform konzipiert. Tester / Qualitätsmanager (Bordelle) (m/w) .
..auch der Hinweis auf die gewünschten Fremdsprachenkenntnisse (bevorzugt französisch) ist sicher bierernst zu nehmen Aber geil wie sich in den Kommentaren dort alle aufregen und steil gehen.
Leute, Leute, Leute... Es ist KEIN FAKE!!! Hobby zum Beruf machen!!! Guckst Du hier: http://www.kaufmich.com/about/contact?_ver=0 Leider habe ich einen anderen Job aus dem ich nicht weg kann und nach Berlin will ich auch nicht. Wenn die in 3 Monaten noch mal jemanden fürs Ruhrgebiet suchen, dann überlege ich mir ganz stark, ob ich mir den Streß als Anwalt weiter antuen muss...
Aahch whatt! "Aufregen" tut da nix mehr. Ich stelle fest, stelle Fragen oder filletiere ggf. den Mist! Wunderschön iss das Erscheinen bei "teutschen startups". Finde ich immer wieder Klasse, was für Welt-bewegende Ideen heutzutage so hierzulande kreiert werden! Einfach geil! Hoffe, das Bundes-Wirtschafts-Ministerium übersieht das nicht für die nägste Runde Orden und Urkunden für Innowattiejohnen.
Das geilste ist sind ja die Anforderungen Ein Freier mit FH-Studium-Abschluss kann besser die Bordelle vergleichen als einer ohne
Auch schon in der BLÖD http://www.bild.de/news/inland/bordell/erotik-netzwerk-sucht-bordell-tester-40193092.bild.html @ aachen61 .
Körperlich vielleicht nicht - aber evtl. kann er es besser formulieren und niederschreiben. Gerne erinnere ich mich - in diesem Zusammenhang - an die kürzlich erschienene Doktorarbeit von tonys aus dem Panthera. .
das nenne ich denn mal wieder eine gelungene PR - Aktion ... Für die Macher der Seite Kaufmich ein Erfolg der nicht bezahlbar ist ... bin gespannt ob uns der "Tester" dann auch mal irgendwann vorgestellt wird.
Na natürlich nicht, denn dann iss er ja bekannt wie ein bunter Hund! Also auc h bei denen, die er prüfen soll.
Karierreschub ? Klar ist dies Werbung Aber mal so gedanklich einfach aus Spaß mal ernstgenommen. Was machst Du, da es ja nicht unendlich viele Clubs gibt die Du getest hast, wenn deine Aufgabe erledigt ist und Du dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehst mit einem sicherlich auch guten Arbeitszeugnis als Tester Da wird die Karierre als Akademiker ernst so richtig beginnen