Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Tom-Yam-Gung, 2. Februar 2015.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    989
    Dankeschöns:
    8.781
    Das würde mich aber auch mal interessieren. Einen Tag mal das Handy überwachen... nicht zwecks Eifersucht...einfach nur mal zu sehen, was da so alles abgeht. Aber wie Du sagst, vielleicht sollte man das echt besser nicht wissen.
     
    albundy69 dankt dafür.
  2. Phallygula

    Phallygula Notphall

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    553
    Dankeschöns:
    2.534
    Ort:
    am anderen Ende des Staus - Colonia
    Yummie ! laß uns nicht hängen - wir sabbern nach der Fotzsetzung .... ;-)
     
  3. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    @ Phally
    ... kleine Championsleague Pause. Geht ja schon weiter ;-)



    Wenn wir nicht gerade miteinander gevögelt haben, stand die Tür zu Sa´s "Loom" ebenso wie die Türen zu dem Looms ihrer Freundinnen durchgängig auf. Wenn man sich dort mal ein paar Stunden aufhält ist es voll witzig zu sehen, das da Gott und die Welt einfach so reinspaziert, sich irgendwelche Sachen/KLamotten schnappt und die dann irgendwann später wieder zurückbringt. Ich lag einmal - bei angelehnter Tür - völlig nackt (Sa duschte sich derweil den Schock aus der Mösch), als plötzlich eine Nachbarin herein kam. Die erschrak zwar kurz und stiess einen spitzen Schrei aus als sie auf meinen Lores blickte, liess sich aber trotzdem nicht davon abhalten, eben nochmal Sa´s Iphone Ladekabel mitgehen zu lassen.


    Nun ... Nachbarinnen, deren Kinder, die streunenden Katzen ... alles von mir gerne gesehene und irgendwie unterhaltende Abwechslungen. Leider konnte ich dies von den Moskitoschwärmen, die am Abend in dem Wohnkomplex immer dichter wurden und sich zum Teil natürlich auch in Sa´s Loom niederliessen, nicht behaupten. An dem Abend war es sogar so belästigend, das sogar Sa reissaus nehmen wollte.

    Pattaya hat vermutlich noch mehr Bars als Nutten. Nee ... aber die sind schon kaum noch zählbar. Es gibt unendlichviele Möglichkeiten auszugehen und irgendwo ein Bier zu trinken. Ohne Sa gibt's für mich quasi unbegrenzt Spass (da meide ich im nüchternen Zustand nur die Walking Street um einem Aufeinandertreffen mit ihr aus dem Weg zu gehen), wenn wir allerdings etwas zusammen unternehmen, dann begrenzt sich die Auswahl der Bars auf ein Minimum. Zumindest scheidet die Walking Street schon mal auf Grund meiner Eifersucht aus, und in die Soi 7/8 - meine Lieblings-Sois - kann ich sie auch nicht mitnehmen, weil ich da inzwischen bekannt wie ein bunter Hund bin. Eine Garantie auf einen stressfreien Abend mit ihr, gibt's eigentlich nur in ihrer ehemaligen Bar auf der Soi Buakow. Ursprünglich war auch angedacht diese aufzusuchen, aber Sa war plötzlich komischerweise nicht mehr nach ausggehen und zog den Gang zum Hotel vor.


    Im Nachhinein muss ich sagen, das bereits hier wohl schon nicht mehr nur FriedeFreudeEierkuchen in ihrem Köpfchen war. Rückblickend hätte ich hier bereits auch wissen müssen, das mit ihr was nicht stimmen kann, wenn sie zu so früher Stunde (vllt 23.00 Uhr) das Hotel einer Bar vorzieht. Und im Unterbewußtsein sollte es mich sogar noch in der kommenden Nacht einholen. Erstmal überwog aber meine Freunde darüber, dass mein Lauf scheinbar anhielt. Ich liege weitaus lieber mit ihr im Bett, als mit ihr Nachts durch die Bars zu ziehen. Somit war ich natürlich glücklich darüber ein paar Baht gespart zu haben und meinem Spaß deutlich näher gekommen zu sein.


    ...


    Wir liefen die gut 12-15 Minuten von ihrem Loom bis zum Hotel König, kauften noch ein paar Kleinigkeiten im gegenüberliegenden Family Mart, duschten und lagen schon bald Movieschauend in der Kiste und kuschelten uns warm. Über den Sex mit Sa habe ich ja bereits sowohl in diesem Bericht als auch in den vorangegangenen Urlaubsberichten immer wieder was geschrieben. Ich habe schon längst alles mit ihr gemacht, was ich gerne mal mit ihr machen wollte, aber es ist auch nicht so als würden wie 2-3x am Tag für nen Dreh vor der Kamera stehen (ich bin aber auch weder großer Kunstturner, noch habe ich irgendwelche besonderen Fetische oder so). Letztlich würde ich es als schönen GF6 einordnen, der sich letztlich hauptsächlich in der Intensität unterscheidet (wie schon beschrieben in der Vornacht bspw.).

    Ich kenne Sa inzwischen auch viel zu gut um zu wissen, was sie gerne bzw. weniger gerne macht. Sie muss mit mir nicht bei jeder Nummer das übliche "Clubprogramm" durchgehen, das brauche ich auch nicht wenn ich mit ihr zusammen bin. Sie weiss allerdings auch was ich gerne habe und hält mich so hin und wieder immer mal bei Laune. In dem Augenblick wo sie unter die Decke kroch und mir ihren Arsch entgegenstreckte, wußte ich bereits was die Stunde geschlagen hat :) Sa zeigt ziemlich deutlich, wenn sie bereit zu mehr ist, und so tatstete, fingerte und leckte ich mich nach und nach immer mehr an meinen "Bonus" ran. Mit einem "Wait Baby" unterbrach sie meine wohl inzwischen doch ziemlich fokussierten Attacken, kramte in ihrer Handtasche nach einer Tube Gleitgel (nagelneu) die sie mir schliesslich mit einem "Slowly Baby" überreichte. Nun, ich hab mich nicht zweimal bitten lassen :)


    ...


    Die Nacht hätte liebend gerne für mich so weiter gehen können, aber irgendwie war Sa nach der Nummer weitaus weniger kuschelig als mir zu Mute. Ich glaube nicht das ich sie in irgendeiner Form zu heftig rangenommen hätte, aber man fragt sich dann schon ob ihre Stimmungsschwankung etwas damit zu tun haben könnte, das sie soeben in den Arsch gevögelt wurde. Sie kam nach einiger Zeit wieder aus dem Bad, zog sich sofort Slip und Hose an und unterstrich ihre Aufbruchstimmung nochmal mit einem "I feel hungry". So blieb mir dann auch nicht anderes überig, als mich auf die Schnelle anzuziehen, um mit ihr zu einer relativ nahegelegenen Garküche zu tigern, die gegenüber von diesem ...


    [​IMG]


    ... Restaurant lag. Hätte jetzt auch Bilder von mir und meiner Tom-Yam-Gung, aber die beleuchteten Palmen da sind schöner ;-)


    Sa bestellte sich auch irgendeine Suppe, aß aber letztlich kaum was. Eigentlich war sie gut drauf, wir mussten sogar einige Male mit unserem "Koch" lachen, der sich alle Mühe gab seiner kleinen Tochter (Nachts um 1.00 !!!) die Bedienung eines Tablets zu erklären. Und trotzdem war mir komisch zu Mute als wir irgendwann dann doch schliesslich ins Bett gingen. Ich versuchte gar nicht erst noch einen weiteren Anflug zu starten und begnügte mich damit sie im Arm zu halten. Eigentlich war alles Bombe bisher, viel besser als ich es mir vorher auf Grund des ganzen Stress der letzten 6 Monate erwarten konnte. Ich verstand mich super mit Sa. Ich fühlte mich pudelwohl in ihrer Nähe. In der Quantität unserer Matratzenspielchen war sicherlich noch Luft nach oben, dafür hatte ich aber jetzt bereits schon 2 Übernummern für die ich im Club doch lange, lange hätte suchen müssen. Und last but not least lag an beiden Tagen richtig deutlich unter meiner täglichen Budgetgrenze, was mir für die weiteren Tage noch mehr Spielraum verschaffen sollte.


    Als ob ich aber eine dunkle Vorahnung gehabt hätte, schlief ich richtig beschissen. Ein schwachsinniger Scheisstraum jagte den nächsten, und alle drehten sich um Sa. Ich kann mir bis heute nicht erklären, warum ich nach 2 nahezu perfekten Tagen plötzlich im Schlaf von so einem Mist verfolgt wurde. Aber ich spürte tatsächlich schon mit dem Aufwachen am nächsten Morgen, dass mein "Lauf" ein Ende genommen hatte. Und doch begann der dritte Tag auch erstmal trügerisch schön ...
     
    pique, Tomto, albundy69 und 7 andere danken dafür.
  4. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Nun, wer so nüchtern und für Pattayaverhältnisse so zeitig ins Bett geht wie wir am Vorabend, der wird dann auch dementsprechend früh wieder wach. Ich könnte mich zwar auch nach dem vierten gemeinsamen Urlaub mit Sa zwar an keinen Morgen erinnern, an dem sie jemals vor mir zuckte, aber mir kams trotzdem so vor, als sei sie ziemlich ausgeschlafen neben mir aufgewacht. Zumindest wirkte sie einiges entspannter als ich, denn meine unruhige Schlaf - und Traumphase hatte mich mit dem Öffnen der Augen zunächst erstmal in ein "Alter, was war das denn für ne Scheisse - Nirwana" geschossen.

    Das vorübergehende Chaos in meiner Rübe sortierte sich wieder als mir auffiel, das ich ja noch immer Sa´s kleinen nackten Body im Arm hielt. Und nach ein bisschen Spielerei verhalf sie mir auch schliesslich zu meiner Entspannung. "Was für ne Scheisse man manchmal träumt ... läuft doch alles bestens", hab ich mir anschliessend noch gedacht.


    ...


    Großen Appetit hatten wir beide nicht. Wir beschlossen uns ein paar Kleinigkeiten im 7/11 zu besorgen und uns an den Strand zu hauen. Im Hinblick darauf einen Monat in Thailand zu urlauben, hatte ich mir eigentlich vorgenommen wie ein Chocolate Man (wie Sa dunkelhäutige Männer nannte) im Januar nach Deutschland zurückzukehren. Zum ersten Mal wirklich in der Sonne gelegen habe ich aber dann auch erst in der letzten Woche, soviel zu meinem Erfolg in Sachen Bräune ;-) Wie viele andere kommende Strandtage auch, wurde dieser komplett und ohne einmal das Wasser aufzusuchen, unterm Schirm verbracht.


    Der Strand von Pattaya ist wie bereits schon mehrfach beschrieben und überall nachzulesen wirklich keine Schönheit. Zum chillen am Wasser reichts dann aber allemal. Sa bestellte sich ein wenig - völlig überteuertes Thaifood - am Strand, und ich genoss meine erste Coconut des Urlaubs ...


    [​IMG]


    Sa war nicht wirklich gesprächig. Sie daddelte eigentlich durchweg auf ihrem Handy rum (Candy Crush, zum Glück gibts am Strand kein WiFi) oder pellte sich pennend in den Liegestuhl, der bei ihrer Größe fast schon wie eine Hängematte wirkte ...


    Auch ich hatte nicht gerade meinen Aktiven und beobachtete mehr oder weniger dösend nur das Treiben rund um den Jet Ski Verleih.


    [​IMG]


    Man bekommt ja auch nur minimale Ausschnitte aus dem Leben der Jetskiverleiher mit, aber irgendwie beneide ich die Beachboys da schon ein wenig um ihr Easy-Life. Den ganzen Tag bei 30 Grad am Strand rumzuhängen, alle paar Minuten selbst mal aufs Jet-Ski oder Speed Boat zu steigen um am Ufer mal den Larry raushängen zu lassen und quasi ganz nebenbei noch ein paar Baht zu verdienen. Der Andrang an diesem Nachmittag liess dann allerdings aber auch nicht auf die ganz große Kasse schliessen ;-)


    [​IMG]


    Wir chillten insgesamt vllt ca. 3 Stunden am Strand, zahlten schliesslich die Rechnung (das Essen war verhältnismässig teuer, Getränke, Coconut und Liegestühle aber dafür sehr günstig) und liefen zurück zur Beachroad.

    Sa war auf einmal ziemlich zickig. Wir standen quasi schon bereits vorm Central Festival und so schlug ich ihr vor einmal nach oben zu gehen, um zu schauen welche Filme denn derzeit liefen. Sie kam zwar mit, muffelte aber plötzlich nur noch rum. Es ist mir ein Rätsel welche Laus ihr da mal wieder über die Leber gelaufen ist, denn Stimmungsschwankungen wie diese gabs praktisch täglich. Die Erklärung dafür wird dann aber wohl abwechselnd oder kombiniert in zuvielem Drogenkonsum, zu vielen Typen, zu viel Family und zuviel BumBum zu finden sein. Die Spannungen zwischen uns spitzten sich auf jeden Fall so zu, das ich ihr vorschlug für ein paar Stündchen erstmal getrennte Wege zu gehen, damit sie sich wieder sammeln kann und Zeit hat das zu erledigen, was sie vllt zu erledigen hat.
     
    pique und albundy69 danken dafür.
  5. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Ich hatte nun also ein paar Stunden für mich, bevor ich mich wieder mit Sa treffen wollte, um mit ihr zum Theprasit Night Market in Jomtien fahren wollte. Klar hätte ich diesen Freiraum nun auch schon gut für eine Massage oder ne Shorttime nutzen können, aber noch waren die Spannungen zwischen mir und Sa noch nicht so weit vorangeschritten, das ich mich mit diesem Thema schon geistig hätte beschäftigen wollen. Vor allem waren mir die weiteren Tage mit ihr zu wichtig, als das ich zu diesem Zeitpunkt schon Öl ins Feuer giessen wollte. Ich bat sie, als wir uns verabschiedeten, in den kommenden Stunden wenigstens zu klären, wann ihr - imaginärer - Sponsor denn nun tatsächlich kommen wollte. Es war mir wichtig nun Klarheit für die nächsten Tage zu bekommen, da ich hinsichtlich Hotels und Transfer auch noch einiges zu planen hatte. Schliesslich wollte ich ja auch nicht mehr bezahlen, als irgendwie notwendig.


    Polly - die Gruseltrulla - schrieb mich schon einige Male über Facebook an, und als ob sie es geahnt hätte, dass ich gerade alleine unterwegs bin, bekam ich just in dem Moment als Sa sich zu ihrem Loom aufmachte, schon wieder eine Message von ihr. Ich hatte weder Lust auf sie noch auf "ihre" Pat Bar, aber erst dadurch kam ich vllt auf die Idee in der Soi 7 noch ein Bier zu tanken, bevor ich mich schliesslich im Hotel frisch machte.


    ...


    Natürlich war ich wieder eher als Sa gestylt und ausgehbereit und so blieb mir noch ein bisschen Zeit, um das erste Mal in diesem Urlaub über die Walking Street zu bummeln, bevor ich sie schliesslich an ihrem Loom abholen wollte.


    [​IMG]


    Noch ahnte ich nicht, das ich hier mehr oder weniger wider Willen schon einige Stunden später weitaus weniger nüchtern erneut hertorkeln sollte.


    [​IMG]


    Es sollte eine Nacht anstehen in der man auch gut mal sein Handy verlieren kann :), von daher bin ich im Nachhinein froh das mein Akku schon leer war als ich hier Nachts wieder herlief und ich diese Fotos schon vorher geschossen habe ...


    [​IMG]


    Vor der großen Beschallung liess es sich eigentlich noch laufen, später herrschte hier mächtig Gedränge. Von Tag zu Tag wurde es in Pattaya voller, aber dazu später mehr ...


    [​IMG]
     
    pique, Flötenschlumpf, Tomto und 4 andere danken dafür.
  6. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Ich hatte Tage mit Sa an die ich immer wieder zurück denke. Einen davon erlebte ich im zweiten Urlaub mit ihr, als wir mehr oder weniger ungeplant durch einen Slum Richtung Viewpoint liefen, uns den selben Weg im Dunkeln aber nicht mehr zurücktrauten und so irgendwie auf dem Theprasit Market in Jomtien gelandet sind. Sa liebt Märkte, für mich ists auch okay, weil ich viel lieber mit ihr spazieren gehe als mit ihr in irgendwo einer Bar abzuhängen. So hoffte ich leider dann auch irgendwo irgendwas nachstellen zu können, was leider nicht nachstellbar ist. Unverhofft schöne Tage, sind leider nicht geplant wiederholbar. Das wurde mir eigentlich schon in dem Moment klar, als ich sie erneut auf den - imaginären - Caretaker ansprach.


    Als ich an ihrem Loom ankam, wirkte Sa wieder vollkommen entspannt. Sie hatte sich auch ohne Salon ziemlich hübsch gemacht, und entsprach nun optisch wieder zu 100% dem was ich als "meine" Sa bezeichnen würde. Sie war wieder gesprächig und schien sehr viel Spass im Kreise ihrer Freundinnen zuhaben. Als wir in einer ruhigen alleine in ihrem Loom standen, sprach ich sie nochmal auf den Engländer an. Sie hatte angeblich bereits mit ihm gechattet und berichtete mir ziemlich trocken "Yes Baby, he comes Number 22" Ich musste tief schlucken, denn das war doch viel früher als ich erwartet hatte. Bisher ging ich vom 28ten aus, frühestens 25ter ... ich hatte das Asia Hotel in BKK bereits vom 19-23 gebucht ... wie soll das alles gehen?


    Sa schien meine Gedanken zu lesen "Don´t worry Baby. I stay with you Number 23, but i can´t go with you to Chiang Mai" ... Nun, Chiang Mai stand eh immer auf der Kippe. Ich hätte meinen Freund Alarich zwar gerne für ein paar Tage besucht, aber auch nur mit einer Lady im Schlepptau. So wichtig war mir Chiang Mai nicht, da ich Sonne, Strand, Bier und Weiber einem "Kultururlaub" immer noch vorziehe, auch wenn man dafür mal 3 Tage von einem Monat hätte opfern können. Das Thema wird aber später nochmal aufgegriffen und ich sollte beste Entscheidung meines Urlaubs treffen. Der eigentlich Grund warum ich gerne mit Sa nach Chiang Mai geflogen wäre war der, dass sie bisher noch nie in einem Flieger gesessen hat und ich hoffte das diese Erfahrung sie auf lange Zeit mit mir verbinden würde. Tja ... Pustekuchen ...


    ...


    Ich war ziemlich benommen als wir uns ins Bahttaxi Richtung Jomtien setzten und nun war ich derjenige der kaum einen Ton hervorbrachte. Jedes Wort das Sa nun über die Lippen kam empfand ich als Stichelei ihrerseits. In meinem Kopf suchte ich verzweifelt nach Möglichkeiten, ihr den Schlag, den sie mir soeben verpasst hatte, wieder zurückzugeben. Sie sprach mich immer wieder aufs Neue an "whats wrong with u Baby" .... "i don´t like if u look same like this Baby" ... "What r u thinking Baby" ... etc ... Kurz bevor wir am Theprasit Market ausstiegen sagte ich ihr, dass ich meine Pläne ändern werde und nicht mit ihr zu ihrer Familie fahre. Insgeheim hatte ich immer gehofft, dass Sa entgegen all ihrer Aussagen doch die gesamte Zeit mit mir verbringen würde, aber diese Hoffnung konnte ich während der Fahrt nach Jomtien nun vollends begraben. Auch wenn die ersten 2,5 Tage saugeil mit ihr waren, wirkte sie jetzt einfach nur noch stahlhart auf mich und schien mir noch nichtmal einen Schritt entgegen kommen zu wollen.


    Nachdem ich meine Worte ausgesprochen hatte, verschlugs auch Sa erstmal die Sprache und so liefen wir die erste Viertelstunde ohne Händchen zu halten und ohne mit einander zu quatschen über den Nachtmarkt. Keine Ahnung was mir dieses Plakat sagen wollte, aber ich habs mal fotografiert ...


    [​IMG]


    Dem Abend fehlte es gänzlich an jeder Klasse, aber immerhin sind die Bilder etwas Besser geworden als die, die ich vor einem Jahr geschossen habe ... zumindest ein bisschen, irgendwie vertragen sich die ganzen Lichter auf dem Markt nicht unbedingt mit meinem Samsung ...


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Es war mehr quälend als unterhaltsam und ich versuchte all meine Enttäuschung und den aufkommenden Hass in mir erstmal knipsend zu unterdrücken.
     
    pique, leckschlumpf und Barney Stinson danken dafür.
  7. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Wie auf fast allen thailändischen Märkten die ich bisher gesehen habe, gibt's auch hier hauptsächlich nur Massenware. Ich gehe da selten hin um etwas zu kaufen. Hauptsächlich geht's mir darum ein bisschen unters Volk zu kommen, einen Happen zu essen und die Atmossphäre (die aber an diesem Abend aus erwähnten Gründen nicht zu mir durchdringen sollte)aufzusaugen ...


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Sa findet im Gegensatz zu mir aber immer etwas das sie gerade gut gebrauchen kann, diesmal sollte es ihr vermutlich 100stes Paar Schuhe sein. Ich weiss das sie fest davon ausging, das ich ihr die Schuhe bezahlen würde und so wars für mich umso schöner aus sicherer Distanz zu beobachten wie sich hilfesuchend nach mir umschaute und schliesslich die Schuhe nachverhandelnd für 750 THB selbst bezahlte :) Es sollte für ihre Verhältnisse noch eine sehr teure Nacht werden ...

    Nun ... ich muss sagen das mich Sa´s widerwilliger Schuhkauf doch sehr amüsierte. Die brauchte die Schuhe nicht wirklich. Sie wollte das ich die bezahle und kaufte sie letzten Endes nur selbst um nicht ihr Gesicht zu verlieren. Leider war diese Szenerie aber auch schon das Highlight meines Abends. Eine weitere Kältewelle brach über uns hinein und ich war froh als wir schliesslich den Ausgang vor Augen hatten ...


    [​IMG]
     
    mushroom und pique danken dafür.
  8. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Die Stimmung liess also sowohl bei Sa als natürlich auch bei mir deutlich zu wünschen übrig. Ich hatte ihr bereits an Tag 2 einen Vorschuss gegeben, weil sie eigentlich heute 5000 THB zu ihrer Family schicken sollte (hätte sie lieber mal gemacht, hat sie aber nicht) und die kommende Nacht quasi schon bezahlt (sollte noch wichtig werden und mich bis ans Urlaubsende begleiten). Also schlug ich ihr vor den Abend noch anständig über die Bühne zu bringen, eine Nacht drüber zu schlafen und zu schauen was der neue Tag so bringt, kitzelte sie aber ein wenig damit das ich die Tage bis Bangkok noch nutzen müsse, um eine neue Begleitung zu finden. Sa wollte mir lieber jetzt als gleich einen Arschtritt verpassen, liess sich nach ein bisschen diskuttieren dann doch darauf ein, mit mir in ihre ehemalig Bar auf der Soi Buakow zu gehen.

    Ich hatte die kleine, chillige Bar im dritten Urlaub mit ihr lieben gelernt und fühlte mich dort pudelwohl. Vor allem kam ich auch bestens mit ihrer ehemaligen Mamasan Lee klar, der die ehrliche Freude mich zusammen mit Sa wiederzusehen wirklich im Gesicht abzulesen war.


    [​IMG]


    Ruckzuck standen gleich 3 Whiskey auf dem Tisch, für die entweder Lee oder die Bar aufgekommen ist. Keine Ahnung. War aber auch in den nächsten Wochen Regelfall. Das war mir schon manchmal peinlich. Sa hätte ruhig mal in dieser Bar bleiben sollen, hatte hier aber aufgehört weil sie keine Lust mehr darauf hatte ständig mit alten Knackern mitgehen zu müssen (wir reden hier von 35+ ... ich bin 38 ... eeek)

    Trotz allem ist Lee soetwas wie Sa´s Ersatzmama. Lee hat einen unglaublichen Einfluss auf Sa, das wurde mir jedes Mal aufs Neue deutlich. Und seit sie dort aufgehört hatte zu arbeiten, bin ich angeblich der einzige Customer gewesen, den sie ihrer Ersatzmama vorgestellt hat, sonst hätte sie dort nur alleine "Sawadee ka" gesagt. Das glaube ich sogar, um so ärgerlicher war ich gestern als ich hörte, das Sa mit einem angeblichen Fallang-Boyfriend (bezieht sich auf Nachfrage in einem anderen Forum) in dieser Bar bei Lee aufgetaucht ist.


    [​IMG]


    Dank der Gesellschaft von Lee lösten sich die Spannungen zwischen mir und Sa auch langsam. Wir tranken einige Whiskey (sie Mig Light), bestellten was zu essen und eine Shisha, spielten Pool und hatten Spass.

    Zur allgemeinen Erheiterung trug auch dieser Typ bei ...


    [​IMG]


    100 THB habe ich dem Vogel dafür gegeben, das er sich mit "meiner" Sa von MIR hat fotografieren lassen und somit unfreiweiwillig zum dritten Typen - nach mir und dem Russenarsch - in ihrem Facebook wurde. Es gibt anscheinend Tage, an denen einem nichts erspart bleibt ;-)


    ...


    Ich bekam mit, das Sa im Laufe des Abends immer wieder mit ihren Freundinnen telefonierte und chattete. Ich verstehe natürlich kein Thai, aber ich meine sogar an Lee´s Gesicht abgelesen zu haben, das sie nicht einverstanden mit dem war, was Sa da am Telefon so abliess. Es wurde später und später und irgendwann kam dann halt die Frage ob ich mit ihr und ihren Freundinnen zur Walking Street wollte.

    Nee ... wollte ich nicht, und das konnte sie sich auch schon vorher denken. So weit war ich noch nicht. Schon gar nicht nach dem Verlauf des bisherigen Tages. Ich bat sie drum noch eine Nacht ruhig mit mir zu verbringen und stellte ihr in Aussicht das ich bereit dazu wäre, wenn ich mir im klaren wäre wie es mit uns weiter geht. Sie liess sich tatsächlich erstmal darauf ein. Ich zahlte, wir verabschiedeten uns von Lee und fuhren nochmal zu ihrem Loom, weil sie irgendwas wichtiges noch holen musste ...
     
    Tomto, badura und pique danken dafür.
  9. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Weiter geht´s ... wir waren also auf dem Weg zu ihrem Loom um das zu holen, was sie angeblich dort vergessen. Sa wirkte auf einmal ziemlich überdreht, und machte keinen Hehl daraus das sie doch lieber auf die Walking Street wollte (schob betont charmant aber immer ein "I am joking, Baby" hinterher). Ihre Art ging mir wieder ziemlich gegen den Strich und meine Stimmung ging nun in Stromschnellen den Bach runter. Ich kenne sie inzwischen ja gut genug, und im Grunde war mir eigentlich was auf mich zukommt. Am dritten Tag also schon ...


    Als wir an ihrem Loom ankamen war ich wenig überrascht, al einige ihrer Freundinnen von der Sohle bis zur Haarspitze aufgepimpt auf uns bzw. vielmehr Sa warteten und anscheinend nie davon informiert worden sind, das Sa eigentlich mit mir zum Hotel zurück "wollte". Noch weniger überrascht war ich dann schliesslich davon, das ich just in diesem Moment nur die Wahl hatte mitkommen zu dürfen. Das sich Sa ihren Freundinnen anschliessen würde war eh klar ... mit oder ohne mir.


    Ziemlich perplex stand ich plötzlich alleine vor ihrem Loom. Ich kam mir so verarscht vor, das ich sofort in den Aggromodus schaltete und der Gang dort auch für die nächste Stunde stecken blieb. Du Drecksfotze hab ich mir nur noch gedacht .... das war das letzte Mal das Du mich verarschst, ab jetzt kannst Du mich mal kreuzweise! Ums vorweg zu nehmen ... es war nicht das letzte Mal das sie mich verarscht hat :), trotzdem war es der Zeitpunkt an dem ich für mich entschied meinen Urlaub nicht mehr nach Sa auszurichten, sondern von nun an das Leben in Pattaya zu geniessen. Auch wenn es in dieser Nacht noch an der Umsetzung hapern sollte ...



    Ich war erstmal stinksauer. Sa hatte noch ein paar Schuhe (die sie für mich waschen wollte) von mir, und nicht zuletzt auch noch eine Nacht in Vorkasse erhalten. Ich wollte nie wieder was mit ihr zu tun haben und mein Zeuchs sofort zurück :) (ich weiss nicht wie oft Sa in den letzten beiden Jahren zu mir gesagt "U r same Baby" ... irgendwo hat sie wohl recht). Meine Anrufe und Messages ignorierte sie erstmal gekonnt, als ich sie dann aber wieder mal als Fuckin Bitch titulierte und ihr damit drohte ihr Zeuchs (das in meinem Hotel lag) in den Müll zu feuern, kam sie wutschnaufend wieder zu ihrem Loom zurückgetrabt. Sie gab mir die Schuhe zurück und überreichte mir triumphierend meine 1500 THB Vorkasse (nach dem Motto ich brauch Dein Scheiss Geld nicht ... und trotzdem wurde der Abend schon wieder ein Stückweit teurer für sie). Wir verblieben so, das ich ihre Klamotten die in meinem Zimmer lagen in eine Tüte packe und sie an der Lobby abgebe. Ein Problem, das später die Lobbylady im Hotel König lösen musste :) ... Fuck you! ... Fuck you, too! ... We finish ... und Tschüss :) ... Nun, das war einer unserer harmloseren Streits in diesem Urlaub ;-)

    ...


    Für mich begann der Urlaub in der dritten Nacht praktisch aufs Neue, jedoch nicht entspannt am Strand, sondern im Aggromodus auf der Walking Street. Richtig klar im Kopf war ich sicher nicht, sonst wäre ich niemals da hin gelaufen, aber ich hatte noch so einen Hass auf Sa, das ich wieder bereit war es mit Gott und der Welt aufzunehmen wenn sie mir denn doof kommen (irgendwann geht das mal fürchterlich schief) ... Ich bin noch 27 Tage in Thailand. Ich habe genug Geld um Spass zu haben. Und ich hab dich bereits vollgepumpt und in den Arsch gefickt, Du Bückstück ... ich brauche Dich nicht mehr ...


    Mein erster Weg führte mich in die Sapphire Agogo, einen Laden, den ich dank Facebook schon länger auf dem Schirm hatte. Die Mädels sind dort tatsächlich so hübsch wie auf den Bildern, auch wenn mir die Partyszenen doch ziemlich gestellt vorkommen. So heiss wie auf manchen Fotos geht's da nun wirklich nicht zu. Blöd war irgendwie auch, dass ich sofort eine Trulla die kaum Englisch sprach zu mir setzte. Ich hätte mich lieber erstmal von den tanzenden Girls in Ruhe bespaßen lassen um runterzukommen, und mir später gezielt eine auszusuchen. Aber so war mir das an diesem Abend irgendwie nicht möglich. Im allgemeinen gefallen wir Läden wie "Champagne" in der LK Metro oder das "Papaguayo" in der Soi Diana auch deutlich besser. Ich trank mein Bier ziemlich schnell auf, und zog über die Walking Street weiter.


    Versackt bin ich schliesslich in der Bar, in der ich Sa vor 2 Jahren kennengelernt hatte. 01.12.2012 ... inzwischen verfluche ich dieses Datum, vor ein paar Wochen wollte ich es mir aber noch auf meinen Unterarm tätowieren lassen ;-) Sa war den ganzen Abend wohl nicht dort gewesen. Ich unterhielt mich ne Zeitlang ein paar ihrer Freundinnen aus dem bereits beschriebenen "elitären Kreis", kippte mir einen Whiskey nach dem anderen wech und rauchte meine Shisha. Suki, die Thekenlady, war ein richtiges Geschoss und machte keinen Hehl daraus von mir gerne ausgelöst werden zu wollen. Es hätte mich zwar gereizt eine "Freundin" von Sa zu vögeln, aber während meines vierten Pattayatrips scheine ich endlich erwachsen geworden zu sein :)


    In meinem Zustand hätte ich im Bett eh nicht mehr viel auf die Kette bekommen, also zahlte ich, torkelte alleine und ohne noch irgendwo Krawall zu machen zurück zum Hotel König, gab Sa´s Klamotten zur Lobby und legte mich pennen ...
     
    Tomto, thaigirllover, Premiumtester und 6 andere danken dafür.
  10. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Ich wurde am Morgen von einem mir nicht zuzuordnenden Klingelton geweckt. Erst als es nicht mehr bimmelte schnallte ich, dass dies wohl das Hoteltelefon gewesen war. Erinnerungen an meinen ersten Urlaub mit Sa wurden auf einmal wach, und sollten mir als ich das Hotel später verliess von der Lobby bestätigt werden.

    ...


    Auflösung: Sa hatte in der Nacht wohl mächtig gefeiert und angeblich wegen dem Stress mit mir, kräftig einen über den Durst getrunken. In dieser Partynacht hat sie dann auch irgendwo ihr Handtäschchen verloren, in dem nicht nur das Geld steckte das sie schon längst ihrer Family hätte überweisen sollen, sondern auch der Schlüssel zu ihrem Loom. Einzig und allein ihr Iphone - mit dem sie inzwischen auch irgendwie verwachsen ist - befand sich noch in ihrem Besitz. Da war die Panik natürlich groß, als sie morgens stinkbesoffen vor ihrem verschlossenen Loom stand.

    Also sollte mein Hotel erstmal dazu dienen eine Schlafstätte für sie und ihren Rausch zu bieten, und vermutlich spukte sogar die Idee in ihrem Suffkopp, mich später mit einer Form von Versöhnungssex dazu bewegen zu können, für ihren Schaden aufzukommen. Andeutungen in diese Richtung gabs bis zum Urlaubsende viele, weil ich wie sie meinte der Grund für ihren Suff gewesen sei. Strange!

    Ihre ID-Card war sowieso noch im Hotel König hinterlegt, und so versuchte sie wohl - für jeden in der Lobby ersichtlich - torkelnd zum Aufzug zu gelangen, um mir entweder die Tür einzutreten oder mich aus dem Schlaf klopfen zu wollen. Die Lobbylady reagierte aber rechtzeitig, weil sie ja bereits Sa´s Klamotten an der Bar hatte, und sich deshalb schon dachte dass ich sie nicht sehen will. Kompliment!

    Es muss dann zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein, in der mich alle Beteiligten versuchten telefonisch zu erreichen. Mein Handy war seitdem wir die Bar in der Soi Buakow verlassen hatten platt, und das Hoteltelefon hatte ich einfach zu spät wahrgenommen.

    Sa dampfte dann schliesslich mit ihren Klamotten, aber ohne ihre ID-Card, wieder ab. Ziel war wieder ihr Loom, dessen Tür aber noch immer verriegelt war. Irgendwann scheint sie aber in ihrem Leben mal eine Ausbildung zur Polin genossen zu haben, denn sie hats dann letztlich tatsächlich geschafft, das ziemlich massive Schloss mit einer Eisenstange aufzubrechen. Scheisse man ... ich hätte 500 Euro dafür gezahlt um miterleben zu dürfen, wie mein sturzbesoffener Thaikrümel, mit ihren 39 Kilo, am frühen Morgen im Aggromodus ihre eigene Tür aufbricht :) In Pattaya gibt's soviele Kameras ... das muss doch jemand auf Film haben???

    ...


    Meine eigenen Erinnerungen an diesen Nachmittag sind ziemlich blass. Ich weiss das ich einige Mal mit Sa telefoniert habe. Ansonsten habe ich wohl zum letzten Mal Geld gewechselt und nichtssagende Bilder geschossen, die allenfalls belegen können das ich wohl mal an der Second Road ...


    [​IMG]


    [​IMG]


    ... und an der Beachroad gewesen bin, an der mir diese neue Shopping Mall aufgefallen ist.


    [​IMG]


    Die restlich Zeit habe ich wohl an dem doch ziemlich schäbigen Hotelpool rumgegammelt, an dem ich wohl auch meine mir von Sa klitschnass wiedergegebenen Schuhe in die Sonne stellte und später vergessen habe ;-)


    An den Abend erinnere ich mich aber wieder sehr gut ... Elmar kommt :)
     
    pique, Tomto, mushroom und 2 andere danken dafür.
  11. Phallygula

    Phallygula Notphall

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    553
    Dankeschöns:
    2.534
    Ort:
    am anderen Ende des Staus - Colonia
    Oh Mann .... was Du Urlaub nennst .... :eek: das kann ja nur besser werden .... solly ....

    Aber spannender Bericht, kann kaum erwarten, wie es weitergeht ....

    Was mir einphällt:

    Schau mal auf meine Signatur. Das solltest Du beherzigen .... :winkewinke:
     
  12. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Vllt ist genau das mein Problem. Sie reitet hauptsächlich ... und ist dabei alles andere als tot :)))

    Unsere Achterbahnfahrt zieht sich ja jetzt nun schon über 2 Jahre, auch wenn sie in den letzten 14-15 Monaten erst richtig Fahrt aufgenommen hat. Langweilig ist die Zeit mit ihr nie (auch wenn sie mich doch ziemlich mit ihren Scheiss-Iphone langweilt, aber tun sich die Mädels in Pattaya mittlerweile alle nix das ist dort der Regelfall inzwischen), die schönen Phasen erlebt man auch irgendwie intensiver. Das Problem ist einfach, das der Stress auf Dauer sehr ermüdend seien kann.

    Meine Hassliebe zu Sa sollte sich auch noch den gesamten Urlaub durchziehen, trotzdem habe ich diesmal das Beste draus gemacht und den mit Abstand bisher lustigsten Urlaub in Pattaya verlebt ... Es wird schon sehr bald alles besser aussehen ...
     
    leckschlumpf dankt dafür.
  13. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    hello Phallygula
    Du hast vollkommen absolut recht...
    Deine Signatur passt absolut genau...
    Ich habe Tom-Yam-Gung in Pattaya oft das selbe gesagt...;)
    [BHabe ihn die besten Massage girls gezeigt,jung mit ganz dunkelbraunenHaaren,keinen aufgespritzten/aufgemalten Lippen...lol[/B]

    Habe ihn die vielen girls am Goldstrand gezeigt ca:2 Km nur girls und
    das jede Nacht 150 bis 200 girls...lol

    Habe ihn laufend die neusten knack Ärsche über Whats App geschickt und das ganz frisch von der Kamera...lol

    Er hat mich aber nie richtig für voll genommen.:megalach:
    Weil für mich die besten girls die Ladyboys waren..;)

    Tom - The House SOI 13/1/2 weist Du noch die Barkeeperin/Barkeeper 19 Jahre mit der kurzen Hose und dem Tattoo am Bein,ja/nein Du mustest ja wieder zu Sa....:)

    :winkewinke:
     
  14. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701

    Hehe ... und wie ich das noch weiss. Dein vorletzter Abend, oder? Wir wiederholen das nochmal pique. Ich bin im Mai und im August wieder da. Sieh zu das Du mitkommst :)


    btw ... spätestens nächste Woche kannst Du hier auch berichtend einsteigen. Dann bist Du auch in dieser Story angekommen ;-) hau in die Tasten :)
     
    albundy69 dankt dafür.
  15. MrPopper

    MrPopper Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    34
    Danke

    Tom, an Dich wirklich an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN für den umfangreichen und interessanten Urlaubsbericht, den ich förmlich verschlinge!

    Freue mich immer, wenn ich sehe, dass Du weiter geschrieben hast:) und bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung,;)
     
  16. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Sa rief mich über den Tag verteilt etliche Male an. Inzwischen kannte ich die gesamte Story - wie ich sie bereits geschildert habe - und wurde mit Vorwürfen nur so überschüttet. Schuld an ihrer Misere war selbstverständlich ich, wer auch sonst? Sie drängte mich immer wieder dazu in ihrem Loom vorbeizuschauen, um ihr ihre ID-Card wiederzubringen, die im Hotel König immer noch hinterlegt war. Sie selbst sei angeblich zu schüchtern, um nach den Vorfällen vom frühen Morgen dort wieder anzutanzen. Ja ... ich bin wie ein blöder Köter, der das Stöckchen zu Frauchen immer wieder zurückbringt egal wie weit sie es auch wegwirft, aber diesmal ließ ich mich auf ihr Spiel nicht ein. Also hol Deine Scheiss ID-Card gefälligst selbst ab, Du Schlampe!

    Ich kenne Sa inzwischen gut genug um zu wissen das sie die ID-Card nur als Vorwand benutzte um mich wiederzusehen. Egal wie besoffen sie war, die hatte sie absichtlich im Hotel König liegen lassen. Sa stellt überall einen Fuss in die Tür. Sie ist da Profi genug. Dahinter steckt System. Die denkt sich sowas auch nicht spontan aus. Das ist Routine und Schema F, wenn man solange im Job ist wie sie. Ich wäre mit der Karte zu ihrem Loom gekommen. Sie hätte mich schnell wieder weichgeklopft. Ich hätte mich vermutlich sogar noch bereit erklärt ihren Schaden ein wenig auszugleichen und ihr somit vermutlich ihre schöne Partynacht ohne mich finanziert. Neee ... auf keinen Fall, Du Miststück! Du sollst schon spüiren was Du da letzte Nacht angerichtet hast.

    Unzählige Male hatte sie mich auf 10000km mit einem "Wait Baby", "Soon Baby" oder "I call u back, Baby" versetzt. Immer mit der Ausrede "Solly, I am too busy", die ich dann auch zu Schlucken hatte. Nun war ich endlich mal derjenige der sie mit "Wait honey", "Soon honey" oder "i call u back, honey" warten liess. Und dabei hatte ich nicht ein einziges Mal vor, wirklich bei ihr vorbeizuschauen. Durch ihr Pech fühlte ich mich gut. Ich hatte mich erholt und inzwischen geistig damit abgefunden, heute Nacht ein richtiges Geschoss mit ins Bett zu nehmen. Eine bei der Sa zusammenzucken würde, wenn sie mich mit ihr sähe. Und ich sollte sie finden :) ...


    ...


    Die einfachste und angenehmste Möglichkeit sich eine Lady zu besorgen besteht für mich rund um die Soi7/8. Dort gibst gleich viele kleine Beerbars, die gerade zur Highseason randvoll mit jungen, hübschen Ladies "bestückt" waren. Eine riesige Auswahl! Also wartete ich auf ein Baht Taxi an der schwer befahrenen Second Road ...


    [​IMG]


    ... um mit diesem zu meinem Ziel zu gelangen. Als ich ihn sah ...


    [​IMG]


    ... meldete sich sofort mein Magen. Da er mir aber mit seinem Grill davon lief, wartete ich bis mich mein Taxi zur Soi 8 gebracht hatte, um mir dort im Sailor 8 den Bauch vollzuschlagen.


    [​IMG]


    Das Sailor 8 hatte ich ja bereits auch schon in anderen Berichten beschrieben. Vielfältiges Essen zu vernünftigen Preisen. Die Portionen könnten ein bisschen größer sein, aber ansonsten ist der Laden schon ein Besuch wert. Mein Forenfreund pique sollte sich dort noch durch die halbe Speisekarte arbeiten. Trotz nervösem Darm ;-) Respekt !


    [​IMG]


    Und wo wir schon mal bei pique sind ... ich habe nicht umsonst die "Bro´s" mit in den Titel genommen. Vllt sind genau diese "Bro´s" der Grund gewesen, warum ich trotz meiner wiederholten Achterbahnfahrt mit Sa nicht eingeknickt bin. Urs hatte das Feld (Pattaya) ja leider schon bereits nach meinem ersten Abend räumen müssen, somit stand ich zunächst erstmal ziemlich alleine da. Klar kenne ich inzwischen jede Menge Leute in Pattaya, aber das sind halt alles Ladies an ihren Bars, Mamasans oder Barbesitzer. Alles an fixen Plätzen und natürlich auch mit Kosten verbunden.


    In Pattaya ist zwar jede Menge los, aber es kann mitunter trotzdem ziemlich langweilig werden, wenn man nur alleine unterwegs ist. Mit einem Kumpel machts einfach viel mehr Spass. Es ist auch irgendwie günstiger, weil man sich nicht jederzeit gezwungen fühlt, sich von einer Lady bespaßen lassen zu müssen.

    In meinem ersten Urlaub hatte ich leider nicht das Glück einen "Kumpel" in Pattaya zu finden. Glücklicherweise kam mich aber sowohl meine Exfreundin asl auch mein Freund Alarich für ein paar Tage besuchen, zudem hatte ich in diesem Urlaub mit meiner Sa auch eine wirklich tolle Longtimelady an meiner Seite (man was hat sich die Kleine verändert in den letzten beiden Jahren).

    Im zweiten Urlaub hatte ich das Glück relativ frühzeitig Leute wie Urs und Pattaya Markus kennengelernt zu haben (Alarich kam später auch wieder) in deren Gesellschaft ich meine "Sa-freien-Tage" gut überbrücken konnte.

    Im dritten Urlaub hatte ich von Beginn an zum Glück meinen Freund und faulenzenden Berichteschreiber Moneypenny/bongobongo dabei, ohne den ich im Mai sicher zum Amokläufer oder Selbstmörder geworden wäre ;-)

    In diesem vierten Urlaub, sollte ich dann aber gleich eine ganze Reihe an coolen Junx treffen und kennenlernen. Einen davon quasi just in dem Moment als ich das Sailor 8 verliess.

    "Kommst Du aus Deutschland?" ...
     
    Dorian.Gray, pique und Superheb danken dafür.
  17. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    #37 Tom-Yam-Gung, 24. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
    Vor mir stand plötzlich ein 2 Meter großer, als kiffender Backpacker getarnter Sextourist aus München, der der falschen Annahme war er könne sich über 3,5 Wochen mit Minimalbudget durchs Land vögeln, weil in Thailand ja alles billig sei :))) Er war - bei seinem ersten Thailand Trip - nun gerade mal vor 10 Stunden in Bangkok gelandet, seit 7 Stunden in Pattaya und hatte bereits - unabhängig davon das ihm wie er sagte bereits 2000 THB gezockt wurden - schwer über seine Verhältnisse gelebt :))) Ich erinnerte mich an meine ersten beiden Tage in Pattaya, die ich zusammen mit der Schnapsdrossel Pat verbrachte (aktuell gehe ich übrigens davon aus, das ich meinen 5ten Pattayatrip im Mai mit ihr beginnen werde. Auch wenn sie optisch -trotz selber "Größe" - längst nicht mit Sa mithalten kann, lag sie in Sachen Service eigentlich 100% auf meiner Wellenlänge) ...


    [​IMG]


    ... und daran, das ich damals auch dachte ich hätte Löcher in der Hosentasche. Das waren doch einige tausend Baht Lehrgeld. Irgendwie brachte mich Elmar - so hiess der Kollege - zum schmunzeln und er war mir auf anhieb sympathisch. Schnelle stellte sich heraus das er auch alleine in Pattaya unterwegs war und überhaupt keinen Plan hatte wie das in Sin City so läuft. Also beschlossen wir gemeinsam durch die Soi´s zu ziehen. Sa´s Anrufe und Messages ignorierte ich inzwischen völlig. Die war mir plötzlich sowas von scheissegal. Ich hatte einen neuen Kumpel und war froh ihm "Pattaya so wie ich es sehe" zeigen zu können.


    Wir zogen in die Soi 7, in der Polly vergeblich versuchte uns in ihre Pat Bar zu ziehen. Ihre Avancen gingen mir ziemlich auf den Sack und so machte ich ihr wohl ein bisschen uncharmant klar, dass sie sich keine Illusionen davon machen sollte, von mir ausgelöst zu werden. Vermutlich flog ich schon eine Sekunde später aus ihrer Friendlist bei Facebook, aufgefallen ists mir aber auch erst ein paar Tage später ...


    Nun hatte ich mit Elmar (35) einen Kollegen an meiner Seite, der keinen Hehl daraus machte was junges, frisches ficken zu wollen. Somit konnte ich ihm meine geliebte Minny Bar mit ihren alten Schabracken natürlich vorenthalten. Die benachbarte Bar war allerdings die T.J. Bar. Die Bar, die letztlich zu "meiner" neuen Bar in Pattaya werden sollte.


    ...


    [​IMG]


    [​IMG]


    Als wir an der Minny Bar vorbeizogen, hatte ich einige Probleme mich den Klauen von Rose und Jessica zu entreißen und landete schliesslich in den Armen von Hai die animierend auf der Straße stand um Customer für die T.J. Bar zu gewinnen. Denjenigen die "Pattaya rocks, Bulle tilt" gelesen haben, wird das "YoutubeGirl Hai" evtl noch ein Begriff sein. Da den aktuellen Bericht aber nun noch in einem anderen Forum schreibe, erinnere ich an sie nochmal mit dem YoutubeVid ... Hai ist die tanzende Kleine mit den dicken Titten (Fotos kommen später) ...





    Ich freute mich richtig das ich Hai im Gedächtnis geblieben bin. Wir hatten in meinem 2ten Urlaub nur eine gemeinsame Shorttime, aber an die erinnere ich mich gerne zurück. Der hatte ich doch zum Abschluss ordentlich die Zunge glasiert :) Hai war zwar keine hinter der sich Sa hätte verstecken müssen, trotzdem wäre sie sicherlich in die Auswahl für die anstehende Nacht gekommen, wenn ich nicht plötzlich ihre Freundin erblickt hätte ...


    Da stand sie. Anny! Sa´s Alptraum der kommenden Wochen ...


    [​IMG]


    Auf den Millimeter genauso klein wie Sa, dafür aber deutlich weiblicher und gesünder. Genau der Topschuss den ich gesucht hatte! Ich habe in diesem Urlaub von Anny annähernd genauso viele Bilder gemacht wie von Sa, dabei auch einige wo sie mir ungeschminkt in die Kamera schaut. Ungeschminkt sieht sie noch um einiges besser aus ...


    Hai faselte mir einen Knopf an die Backe, aber ich hatte nur Augen für den Top Schuss an der Bar. Unglücklicherweise war Anny bereits von einem Typen belagert und somit war für mich kein rankommen. Ich wollte mir bei ihr allerdings nichts verbauen indem ich mit Hai eine Lady mitnehmen würde, die ich eigentlich gar nicht wollte. Ich wollte Anny, sollte sie erst 8 Tage später mit meinem Forenfreund pique wiedersehen ...


    ...


    Elmar und ich zogen also weiter. Soi 7. Soi 8. Soi Buakow und LK Metro. Schliesslich versackten wir in der Champagne Agogo in der vor allem Elmar seinen Spass hatte. Ich war hingegen schon so angeschlagen, das ich nun die zweite Nacht in Folge alleine ins Bett ging.
     
    badura, Premiumtester, Superheb und 5 andere danken dafür.
  18. FHAC

    FHAC traveler

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    286
    Dankeschöns:
    438
    Hallo
    sehr interessanter Bericht, der auch die "Missverständnisse" :rolleyes: gut beschtreibt !
    ... na die ist ja wohl kein Vergleich zu Deiner Sa (also dem was ich bis jetzt gesehen habe) denke nun sollte Sa in diesem Bericht nicht mehr vorkommen.... hoffe ich für Dich :daumenhoch:
    -> aber 8 Tage sind auch ne LAAAAAAANGE Zeit
     
  19. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701

    Naja ... also Sa´s Arsch ist schon göttlich ;-)


    Aber ... Anny ist nicht nur 6 Jahre jünger als Sa, sieht auch 10 Jahre jünger aus ;-) Im Normalooutfit sind sie beide süß, der große Unterschied besteht halt dann, wenn sie sich Salonmässig aufbrezeln. Was bei Anny sexy und edel aussieht, wirkt bei Sa halt bitchig.


    Anny könnte eine jüngere Ausgabe von Lung sein. Sie weiss auch ziemlich genau was sie will und hat gleich 2 Sponsoren die ihr den Weg dorthin erleichtern. Lung ist das einfach schon ein bisschen weiter. Lung ist nicht einfach nur sexy ... Lung hat klasse ;-)
     
    pique und thaigirllover danken dafür.
  20. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Viel schlimmer als alleine ins Bett zu gehen war es, alleine wieder aufzuwachen. Und das nun zum zweiten Mal in Folge. In Pattaya. Eeeeek! Rückblickend hatte ich meinen letzten Stich am Morgen des dritten Tages, und das war nun ziemlich genau 48 Stunden her. 48 Stunden kein Bums. In Pattaya. Eeeeek! Geht gar nicht. Da hätte ich auch auf die Schinkenstraße zum Ballermann fliegen können. Gegen meine Morgenlatte musste auf jeden Fall angegangen werden. Ich war drauf und dran mir einen selbst von der Palme zu wedeln, konnte mich dazu aber nicht überwinden. Nä ... das geht gar nicht. Nicht in Pattaya. Eeeeek! Also beschloss ich es mir, stilvoll hinter einem Vorhang, auf einer abgewixxten Matratze in der Soi Honey (Für NichtPattayaler: Damit ist die Massagestraße gemeint) besorgen zu lassen.


    Ich befand mich gerade auf der Second Road in einem Baht-Taxi, als ich eine Whatsapp von Elmar erhielt (der hatte zu diesem Zeitpunkt noch weder Thai-Sim oder Internet-Flat, und wählte sich nur von überall ein wo er Free-Wifi bekam). Bock auf Frühstück? Hmmm ... ok. Dann muss die Massage halt noch warten. Wir verabredeten uns in der Nähe der Soi 7 und trafen uns zufällig vor einem deutschen Restaurant in der Second Road, das wirklich ein erstklassiges Frühstück bot. Warum sind wir da eigentlich nicht mal hin, pique? Der Laden hiess Brauhaus oder so ...


    [​IMG]


    [​IMG]


    Auch Elmar hatte die Nacht alleine verbracht. Gerade in der Champagne Agogo hatte er zwar rumgesaut als obs kein Morgen gäbe, sich letztlich dann aber doch nicht getraut eine auszulösen, weil er die Befürchtung hatte abgezogen zu werden. Erschwerend kam wohl noch hinzu, dass er bis dato noch nie in seinem Leben für Sex bezahlt hatte. Der Junge brauchte auf jeden Fall eine weitere Einweisung, vor allem aber auch mit Thai-Sim und Internet ein Must-Have für die anstehenden Tage in Pattaya. Also beschloss ich die Massage weiter aufzuschieben, um mit Elmar den Weg zum Elektronik Center Tukcom durch die Soi Buakow (Pattaya Kenner aufgepasst ,... ich weiss das gehört nicht zur Soi Buakow, aber auf welcher Straße liegt denn Tukcom?)zurückzulegen.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Ui ... es kostete mich einige Überredungskünste Elmar von der Notwendigkeit einer Thai-Sim + Internet zu überzeugen. Der wurde fast ohnmächtig als er hörte, das er dafür 699 THB (damals ca. 17,50eus) bezahlen sollte. Das passte in sein Backpackerbudget aber mal so überhaupt nicht rein :) Ich glaube er war der erste Fallang überhaupt, der mit der jungen Thailady (Verkäuferin) über den Preis der Flatrate verhandeln wollte, und dabei auch noch ziemlich tief ansetzte :) Auf jeden Fall wirkte sie ein bisschen überfordert ;-) Es dauerte ewig bis die beiden zueinander gefunden hatten hatten, mit dem Ergebnis das Elmar nun fast bereit war, auf der Beach Road anschaffen zu gehen :)


    Wir schmiedeten schon wieder neue Pläne für den weiteren Nachmittag als mich, mehr oder weniger unerwartet, plötzlich Sa anrief. Bruder geht vor Luder, und gerade Elmar war eigentlich ein gottgegebenes Geschenk um die Fotze endlich in den Arsch zu treten, aber leider übernahm mein Trieb wiedermal die Kontrolle über mein Hirn. Als ich ihren Namen auf meinem Handy las, hatte ich sofort ein Brett in der Hose. Es wäre gelogen gewesen wenn ich gesagt hätte, ich hätte nicht mehr an sie gedacht. Ich wußte inzwischen, dass sie ihre ID-Card am Vorabend selbst aus dem Hotel König abgeholt hatte und quälte mich eigentlich in jeder ruhigen Sekunde mit der Frage, ob sie inzwischen einen neuen Customer hat. Umso mehr freute es mich aber, dass sie sich die selbe Frage auf meine Person bezogen stellte. Nun ich bin - ich hoffe ich war - nun mal ihr Fotzenknecht und berichtete fast wahrheitsgemäß das ich nun auch in der zweiten Nacht ohne sie, keine andere Lady hatte, weil ich nur wegen ihr in Pattaya sei und auch ausschliesslich sie wolle. Erspart euch Spott und Häme, so eine Scheiße mache ich nie wieder. Ich versuchte es auch in der anstehenden Nacht zu korrigieren.


    Immerhin war es genau das, was sie hören wollte. Sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte bei ihr vorbeizuschauen um nochmal über alles in Ruhe zu reden, und natürlich war ich sofort bereit Elmar stehen zu lassen um wie ein blöder Hund zu ihr hinzudackeln. Als ich dort ankam, war eine Art "Hausmeister" gerade dabei dabei, das Scharnier ihrer Tür zu auszutauschen. Sa hatte am Eingang zu ihrem Loom doch einigen Schaden angerichtet :) ...
     
    pique, Tomto, albundy69 und 7 andere danken dafür.